Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, manche Beiträge sind einfach ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na dann mal, der Mann heißt Noah und woher ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hat Luis nicht Tina gefragt, ob Ben ihm ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Der kleine Jokke wurde doch als letztes von ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Vermutlich haben schon einige User den besagten ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich ignoriere den Hirnlosen schon lange ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Er verabschiedet sich immer, wenn es ihm an den ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: @ 1812276 habe ich nicht gesehen 🫠 ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Doch, das wissen wir. Er sagte vor kurzem ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: Wir wissen doch überhaupt nicht ob ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Logopädie wäre optimal für Luis🥴
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Vorher muss Louis noch in die Schule, bei der ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ben hat neben Lilly und Louis noch einen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Grüner Faden und 501, in so einem Forum kann jeder ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: @ Grüner Faden, vielleicht bist du ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: So, Leute, da andere sich daran erfreuen, ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Germanistikstudium ?
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Die Schnüffelmafiosos im Forum. 🤣
- 17.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: @ Grüner Faden, du hast mich mal ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Was ist denn hier wieder los? Früher hat man ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich kann mich an ein Auto erinnern, davon hat ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Motorrad war klar. Auto? Kann sein. Aber zum ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Grüner Faden hat ja recht, Findus. Deinen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Man kann nur hoffen, dass der Abgesang der ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Stella: Das Gefühlschaos mit Ben und Tina nimmt ja wohl ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Ja Grüner Faden, mit Namenwechsel weisst du sicher ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ich weiß gar nicht, wie jemand hier tickt (außer ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1824631: Grüner Faden du weisst doch selbst, dass heiner ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Auch das können einige User gut, sich selbst ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1824631: Carlita einsicht was es nicht, sondern volle ...
- Platz 7
1192 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Vanillekipferl schrieb am 08.12.2020, 15.03 Uhr:
Zu David fällt mir nur noch ein: Der Papa wird´s schon richten....Und dann das Männergespräch: Dialog Gunther und David, nachdem Papa Gunther am Bauamt eh alles wieder gerade gebogen hat. David: "Aber Du hast Dich sicher nie von einer Frau hinters Licht führen lassen." Aha - sehr aufschlussreich. Also von einem Mann hinters Licht geführt zu werden macht nix oder nicht so viel? Von einer Frau aber ein No go? Oder wie?
Mensch, was für ein Frauenbild wird hier beschrieben? Das ist ja voll retro meiner Meinung nach.
Cor?Knot schrieb am 08.12.2020, 11.19 Uhr:
Die 11jährige möchte ich sehen, die nicht gerne rosa Shirts shoppen oder Eis essen geht und deswegen beleidigt ist. Das chronisch maulige Lilly Kind ist wirklich außergewöhnlich.
Wellentanz schrieb am 08.12.2020, 08.22 Uhr:
Sagt mal, gibt`s da neue Autor*innen? Ich hab mich köstlich amüsiert über die Dialoge!
Ellen: "Was machst du da?"- Simon:"Ich hab ein neues Hobby." Hahahaha
Ellen zu ihrem Vater: "Wir haben grad rausgefunden, wie man ein Buch einschaltet." Bitte, ich will mehr davon! So macht eine Telenovela Spaß! Gut, dass sich Mona getrennt hat, ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich hab von euren Berichten gelesen, dass der Darsteller von Andreas seiner Rolle sehr ähnelt und jetzt hab ich Angst, die Beiträge anzuschauen. Vor Menschen, die derart ichbezogen sind, fürchte ich mich fast. Übrigens glaube ich, dass es tatsächlich viele gibt, die sich vor Entscheidungen drücken, insofern hatte Mona Recht mit "Sei froh, dass ich dir diese Entscheidung abgenommen habe."
User 1551380 schrieb am 08.12.2020, 07.54 Uhr:
Ich glaub's nicht Öko-Merle pack ein Fertig-Sandwich aus der fetten Plastikverpackung aus....na sowas....🤪🤪🤪
User 1535766 schrieb am 07.12.2020, 21.38 Uhr:
Britta, die Übermutter! Warum soll es denn nicht mal erlaubt sein, etwas Süßes zu naschen.
Vegetarische Leckereien sind auch super! Wer weiß, was darin so für Giftstoffe enthalten sind....
🤪
Nordlicht_ll schrieb am 07.12.2020, 19.07 Uhr:
Man kann über Amelie denken und schreiben was man will, aber ein schlechtes Gewissen braucht sie Torben gegenüber nicht zu haben.
Er ist nicht mehr da, was sehr schade ist aber nicht zu ändern und mit wem sie Ihre menschlichen Bedürfnisse teilt, kann doch egal sein.Nur die Kamera und uns geht es was an. 😄😄😄
Ich freu mich für Simon das er ganz romantisch zu viert essen gehen darf. Habt Ihrs bemerkt??Das Essen war nicht heute oder ist morgen, sondern wegen Vorbestellung nächste Woche. Jede Weltreise ist sonst immer bei RR beginnent "heute".
Es wird also an der Realität gearbeitet. 👊😬Andreas, auch eine IsoMatte ist sehr kuschelig, dass passt schon. Britta ist etwas Oberlehrerhaft, dass stimmt. Aber mit der früheren Tina kein Vergleich. Tina war einfach nur wie eine 12 jährige, während Britta ein bisschen Substanz mitbringt. Inzwischen hat sich aber Tina sehr verbessert. Wie lange will Ben noch Mutti trösten??
Lucia schrieb am 07.12.2020, 18.40 Uhr:
Eigentlich wollte ich mich äußern, aber ich muss einfach mein Entsetzen herauslassen.
Wie kann man einem Kind in Lilys Alter Rassismus unterstellen, nur weil es gewagt hat zu fragen, woher er dunklhäutige Mitschüler kommt?
Es ist doch eine ganz normale Frage. Das würde bedeuten, dass man niemanden, der in unser Land kommt fragen darf, wo er herkommt, sonst wird sofort die Rassismuskeule geschwungen. Wie bescheuert ist das denn?
Wurde mich interessieren, wie man den Kindern in Lilys Klasse erklärt, dass die Frage rassitisch ist.Britta wird jeden Tag blöder. und unsympathischer, es würde ihr gut anstehen, kleinere Brötchen zu backen. Sie ist eine besserwisserische alte Jungfer und eine lausige Mutter.und hat Zeit, mit Tina dauernd um den Kotzbrocken Walter hermzushleimen. Warum machen die so ein Gedöns um diesen Blödmann und stochern in seinen Exfamilien herum?Simon ist wahrlich nicht der Sympathische, aber diese Ellen mit ihrem schwarz-weißen Plastikrucksach ist mindestens genauso unsympathisch.Nordlicht_ll schrieb am 08.12.2020, 18.46 Uhr:
Ich finde Simon an sich ganz nett.
Er hatte David sehr, in seiner dunklen Stunde, beigestanden. Und das obwohl er ihn kaum kannte !!Von Beruf Sohn wurde ihm von der Wiege auf beigebracht und nun plötzlich soll er was tun !!! Da währe ich auch überfordert.
Domspatz schrieb am 07.12.2020, 17.46 Uhr:
Perle: Vielleicht ist das ja der Sohn vom Fischers Fritze Graubart, er wird doch ab und an mal erwähnt....
Aber wie gesagt, ich vermute das nur...
Luise4482 schrieb am 07.12.2020, 17.21 Uhr:
Heute haben wir gelernt, dass Streiten sich doch lohnen kann.
Leckere Donats gegen rohe Karotten.
The Winner is ???
Britta rennt nur noch mit erhobenen Zeigefinger rum .(olle Spaßbremse.)
Das ganze hat die Hälfte der Serie gedauert.😴🥱🥱
So nun hat der Miese Frauenbetrüger auch noch den Laufpass von Tatjana bekommen.
Wive blöd, dass er sich Outet vor ihrem offenem Fenster...Seine Mimik...war Super gespielt...von ihm.😜👍
Tja nun muss er wohl auf seinem Klappbett im Büro Nächtigen. STRAFE muss sein.😁😁Der Student hat seine Prüfung bestanden...😉Aber die ..Angehimmelte.. will nicht so wie er.
Schiet auch.🙃😂
Jens wird sich jetzt wohl um Mona bemühen, ich hoffe, Mona wird ihn erhören.🥰Strandlaeufer schrieb am 08.12.2020, 08.36 Uhr:
Andreas muss natürlich seine Leidensgeschichte ( es ist nicht einfach, sich nur für eine Frau zu entscheiden ) mitten auf der Straße vortragen, obwohl er mit seinem "Freund" bei Carla's gewesen ist.
derScout schrieb am 07.12.2020, 15.22 Uhr:
Der Dialog nach dem Büro-Quickie war ja völlig bescheuert - frei nach Dieter Nuhr: "Einfach mal die Fresse halten..."
Botox-Barbie hat plötzlich das "Gefühl", sie hätte den toten Tooorm betrogen - ach-herrjeh ;-(
Pappi's Liebling ist zum Arbeiten einfach nicht gemacht - was für eine Flachpfeife ;-(( "Romantisches Dinner" mit Ninja-Turtle ist ja wohl eher eine Strafe ;(((
Mona schickt den "Lakentarzan" in die Wüste - hoffentlich findet er auch den Weg ;-)
Hackfresse versucht, die andere Hälfte seiner Beziehungen zu retten, sein Geschwafel ist einfach unterirdisch... (me and you & a dog named Boo) Ein belauschtes Gespräch mit Jens für den nächsten Eklat: die Wüste lebt...
Die armen "verfeindeten" Kinder
"müssen sich jetzt vertragen" - Britta ist als streitsüchtige Zimtziege
kaum noch von Tina zu unterscheiden (muß wohl an Ben liegen) ;-)
Ich beantrage hiermit die Umbenennung der Serie in "Spontane Sexualgymnastik" unter Freunden und Feinden!Rosilein schrieb am 07.12.2020, 21.00 Uhr:
Die Wüste muss warten. Hackfresse, der Matratzentester, bleibt uns bestimmt erhalten.. Der findet wieder ein weiches Lager.! Blöde gibt es immer wieder.
Ansonsten war ja nicht viel los. Geschnitztes Gemüse ./. überzuckerten Süßkram. Da hat Frau Doktor dem [rassistische Bezeichnung redaktionell entfernt] mal gezeigt wo der Hammer (Gurke)🥒🥕🌶 hängt. Diese Spaßbremse!!
Das war mal wieder gequirlte 💩
50 Minuten für einen Schreibtischequickie und eine Bettszene ohne Quickie und nicht zu vergessenen einen Votrag über gesunde Ernährung. Prost🥂🍾
Marie2020 schrieb am 07.12.2020, 14.57 Uhr:
Warum haben eigentlich fast alle Frauen diese überlangen Haare, passt manchmal garnicht zu ihnen und sehen wir uns im Alltag mal um, gemischt und viel schöner, zum Glück ist Ellen eine angenehme Ausnahme! Meine Meinung, jeder sieht das anders, kurz gesagt, ich finde es doof!
User 1612043 schrieb am 08.12.2020, 08.22 Uhr:
Öhm. ... Merle hat kurze Haare, Ellen auch. Frau Jansen halb lang und rötlich. Carla endlich ihre schönen langen Haare wieder in brünett, Britta gepflegte lange, blonde Haare, Amelie einen glatten long Bob, Sarah einen gewellten long Bob und Tina.. ach lassen wir das....brauchen sie noch mehr Vielfalt?
Lucia schrieb am 07.12.2020, 12.32 Uhr:
Kann das ewige maulige Gesicht der Fährmann nicht mehr sehen. Britta gegenüber meinte sie, dass sie mit David "Spaß"hatte, sonst nichts. Ob sie beim Sex auch so verbiestert guckt? Hoffentlich endet der Spaß nicht wieder in der Abtreibungsklinik.
David ist ein naiver, hormongesteuerter, sentimentaler Dödel und befreit von jeglicher Menschenkenntnis.
Wenn es ganz dumm läuft, wird das Miststück doch noch eines Tages Flickes Schwiegertochter. wer weiß.
Cor?Knot schrieb am 07.12.2020, 09.54 Uhr:
Mona, Jens und.... Merle (!) sind für mich im Moment die sympathischsten Serienfiguren. Britta wird täglich unerträglicher, Sara und vor allem die arrogante Helen mit ihrem immer gleichen emotionslosen Gesichtsausdruck und überheblichem Gehabe sind einfach nur furchtbar, von daher ist das Mandelauge auch nicht anders als der faule Simon
Resi_Berghammer_2 schrieb am 07.12.2020, 18.39 Uhr:
Ja, Merle ist gerade sehr sympathisch, weil sie so selten da ist 🙂
Rosilein schrieb am 07.12.2020, 23.13 Uhr:
Auch Carla gefällt mir. Liegt daran, dass sie nur noch Gastauftritte hat.
Diese Staffel kann nur besser werden, wenn
die Hobbits nach Mittelerde reisen,
die Barbie und der Hotelerbe für 2 Wochen im Büro eingeschlossen werden,
der Ruhrpottclan sich zum Sippentreffen in Essen trifft,
die Frau Doktor am Ärztekongress in den USA teilnimmt,
der Herr Doktor in einer Klinik in der Schweiz zum Skinbleaching eincheckt,
die zwei Rosen bei "Bauer sucht Frau" teilnehmen und
der Lakentarzan als Qualitätstester bei Schlaraffenland anheuert!
Für den Rest der Sippe wird mir noch was einfallen!
Perle schrieb am 07.12.2020, 09.15 Uhr:
Im Vorspann - sieht man auf der Brücke die beiden Damen und zwei Männer, wer ist eigentlich der eine mit Brille, - den hat man doch noch nicht gesehen, ist neu - oder - weiss das jemand von Euch????
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Ringlstetter. Das große Finale": Diese Gäste sind in der Abschiedsshow dabei
Neueste Meldungen
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.