Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 11
1221 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
RR-Fan schrieb am 09.02.2021, 16.13 Uhr:
die heutige Folge war echt gelungen - so viele Stimmungen von "jetzt" = Coronazeit eingefangen, wenn auch in anderem Kontext
... nur der Titel der Folge war ein bisserl am Thema vorbei .... :(
Strandlaeufer schrieb am 09.02.2021, 16.06 Uhr:
Wie selten sind die Momente, wo Tina mit ihrem Baby "spricht" und gute Laune hat...
Andreas_Hermann schrieb am 09.02.2021, 16.00 Uhr:
Also ich finde die jetzigen Themen sehr interessant, Schauspieler werden ihren Aufgaben gerecht mit guten Leistungen...Nun mit dem Herrn Lüder oder wie der sich schreibt, kann ich mich nicht so anfreunden, Alternative waren nie mein Ding und dieses nuscheln von Lüder und David nervt etwas. Ansonsten finde ich die Serie interessant....man kann ein weiter so geben.
Meine persönlichen Meinung...muss niemandem interessieren...Prof_Bienlein schrieb am 09.02.2021, 17.50 Uhr:
Unnötiger Hinweis, das hat mich auch so nicht interessiert.
Schoki schrieb am 09.02.2021, 18.22 Uhr:
Geht's noch Baltus?? Was soll denn das?? Sind Sie nur zum Stänkern hier? 2 Beiträge - beide unnötig, frech, ohne Niveau
Rosilein schrieb am 09.02.2021, 20.46 Uhr:
Mein Lieblingssatz von Dieter Nuhr: "einfach mal die F....e halten!"
So User wie Baltus braucht das Forum hier nicht.carlita2 schrieb am 09.02.2021, 22.02 Uhr:
Rosi, nicht aufregen ... denk an unser Gespräch :) über Gisela. :-) Ignorieren.
Schoki schrieb am 10.02.2021, 12.02 Uhr:
Bravo, Rosilein🤗!, Baltus hat seinen Namen geändert - nennt sich jetzt Prof😄.....
Neutron schrieb am 10.02.2021, 20.40 Uhr:
Dieter Nuhr bringt generell alles auf den Punkt - wenn der ECHTE gemeint ist - und seine Show ist der Wahnsinn -wenn MANN/FRAU dem geistig folgen kann
Viehban schrieb am 09.02.2021, 14.26 Uhr:
Jetzt können sich die solventen Käufer in Europas Metropolen endlich auf Monas Sperrmüll freuen. Einen Kamin haben die mit Sicherheit alle !
-Mondey_Lisa schrieb am 09.02.2021, 09.16 Uhr:
Was hat Gisela denn verbrochen, das interessiert mich jetzt!?
carlita2 schrieb am 09.02.2021, 09.33 Uhr:
Dümmlich provozierende Posts - alles selbst wieder gelöscht. Tenor: "Das Forum muss wieder geschlossen werden". Hoffentlich war es das. 😎
Rosilein schrieb am 09.02.2021, 11.49 Uhr:
Da gibt's aber noch mehr dümmliche und provokante Kommentare hier. Viele meinen, dass nur die eigene Meinung zählt und sind oft mit ihren Posts schon unterhalb der Gürtellinie.
Und dann gibt es immer wieder solche, die sich leicht provozieren lassen.
Aber Schuld allein tragen die Schreiber, die so einen unrealen Mist produzieren, dass sich die User hier in die Wolle kriegen.
Alles ein bisschen mit Humor sehen. Oder mal über Positives schreiben. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. 😉carlita2 schrieb am 09.02.2021, 12.20 Uhr:
Rosi, hast Du die Posts von Gisela gelesen? Ich hatte das "Vergnügen". :-)
Rosilein schrieb am 09.02.2021, 12.45 Uhr:
Die letzten (leider) nicht. Schade! Mich hat sie ja auch mal persönlich angegriffen (ich wäre zu alt, hätte Angst vor Männern usw. )
Da bin ich ja von lieben Usern hier unter Schutz gestellt und verteidigt worden. Aber was gestern ablief bekam ich nicht mit. Wollte ja auch nichts mehr Posten.🤐 Fällt aber verdankt schwer😉carlita2 schrieb am 09.02.2021, 15.43 Uhr:
Rosi, geben wir ihr einfach keine Aufmerksamkeit und falls sie nochmal "rumsülzt" ignoriere ich sie.
Luise4482 schrieb am 09.02.2021, 08.17 Uhr:
Flüster...David nimmt sich das Recht, seinem Vater die Freundschaft zu kündigen.
(Was bildet der sich ein.??)
Barby und Gregor reiben sich die Hände.😉Das Beste...🤣🤣.da klauen sie dem Onkel das Motorrad unter dem Hintern weg.
Ja, Lüders ..Buttertee..hat es in sich.👍😁
zicke-zacke schrieb am 09.02.2021, 08.13 Uhr:
Schaute mal einige Folgen mit Schnell-Durchspülen an.Mir ist aufgefallen, dass doch in den Folgen immer viel "getrunken" wird.
Lustig: es gibt aber offenbar nur Espresso, Tee, Wasser und Champus bei RR. Absurd und lässt einen den Kopf schütteln.
Hier wurde oft zu David geschrieben: er hat wohl zu viel Bruce Willis oder Keanu Reeves in John Wick gesehen. Es steht dem kleinen Jungen aber nicht, so eine coole Socke zu spielen, es wirkt doch eher lächerlich.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 09.02.2021, 08.03 Uhr:
Hammer, im wahrsten Sinne des Wortes.... die kleine Pimpf-Werkstatt mit Frau Selten-Fröhlich, die zappelnd mit dem Video Call Handy übers Kopfsteinpflaster eiert. Tolle Qualität für das "Gegenüber"....Und dann Onkel Walter.... geht permanent pinkeln nach einem Schluck Tee von Hannes. Ich fasse es nicht.Aber die Krönung: er kommt vom WC, macht die Tür auf und man hört die Spülung noch. Damit wir auch alle begreifen, er war penökeln... Aber so haben wir auch alle verstanden, dass er sich NICHT DIE HÄNDE GEWASCHEN HAT. Pfuiiiii, Herr Lebensmittel-Buden-Verkäufer!
Serien-Junky schrieb am 09.02.2021, 07.32 Uhr:
So langsam geht einem der Golfplatz auf den Sack!Aber es fällt ihnen nix Besseres ein, denke ich.Wenn aber schon so irre viel Öde im Schreib-Kontor herrscht, könnte man wenigstens mal auf Details achten.Ich wusste nicht, dass man Kartoffelsalat aus geschälten Kartoffeln macht. Der kleine Pott da ist doch wohl auch ein Witz! Das ist mal gerade was für eine Familie, aber sicher nicht für den Fisch-Stand. Oder baut er den alle 5. Stunden? Ausserdem sollte der doch bitte auch durchziehen, damit er überhaupt schmeckt. Ja, Profis unter sich..... Auch Speck - ist ja lecker, aber für einige nicht.Auch wusste ich nicht, das man das Wort Alternative Alternatiefe ausspricht...... Gunter, Gunter, ich hatte mehr erwartet..... neulich wurde auch Oliefe gesagt.... 🙈Zu David: völlig emotionslos. Stimme, Gesicht, keine Bewegung oder Schwingungen. Was für ein Darsteller.
User 1612043 schrieb am 09.02.2021, 06.59 Uhr:
Ah schau an, Gisela hat einen Clown gefrühstückt bezw. zum Abendbrot. Na mal sehen wie lange man unter diesen Voraussetzungen das offene Schreiben genehmigen wird. Ein hoch auf Gisela.
Confectorarius schrieb am 08.02.2021, 20.45 Uhr:
Finde ich auch schon länger blöd...aber wer aus gekochten Kartoffeln einen Kartoffelsalat macht, sieht vor lauter Regalen den Wald nicht mehr.
Hupsala schrieb am 09.02.2021, 08.19 Uhr:
Wie jetzt....? Kartoffeln koche ich Dümmerchen auch vorher ab um Salat der Erde machen zu können. Schmeckt denn Kartoffelsalat aus rohen Kartoffeln??????? und gibt es dazu auch ein Rezept?????
Heiteres Forum hier und so lehrhaft.....Rosilein schrieb am 09.02.2021, 13.14 Uhr:
So, jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Jetzt habe ich doch den Kartoffelsalat seit fast 60 Jahren aus gekochten und geschälten Kartoffeln gemacht. Aber aus rohen Kartoffeln Kartoffelsalat??? kenne ich nicht!!!
RR-Fan schrieb am 08.02.2021, 20.41 Uhr:
ich finde RR gut - diese Staffel ist besser als die vorletzte und viel besser als die letzte
Schauspieler bemühen sich und zum Großteil überzeugen sie auch in der Darstellung
inhaltlich kann immer gemeckert werden - mach ich aber nicht, verbesserungswürdig ist einiges - aber was soll's -> RR ist so "leichte Kost", dass nebenher gut die Wäsche zusammengelegt oder gehandarbeitet werden kann -> also ist der Auftrag zu unterhalten voll und ganz erfüllt!!!
schade um das Rosenpaar, das sich gefunden und wieder verloren hat - aber gut, das haben sie ja alle ;)
der tolle Mann, der zwei Frauen beglücken konnte, kam, nervte und verschwand wieder -> auch das gab's schon mal z.B. der Mann/Freund von Sidney, der nur wenige Folgen lang spielte, aber die ganze Staffel im Vorspann zu sehen war
ich finde RR gut - !
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- "Der Alte": Drehstart zur 50. Staffel und zusätzlicher Sendeplatz
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.