Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Findus*, wenn du nicht deinen Namen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Gelle, Nr. 1824631 😅 Bist du heiner ohne_h ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Auch das können einige User gut, sich selbst ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1824631: Carlita einsicht was es nicht, sondern volle ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1824631: Grüner Faden da hast du dich gut ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Siri: Naja ... lehn dich mal nicht zu weit aus dem ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Andaluz, unsere Antworten haben immerhin ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Tja, Findus mit *. Auf Hetzen hat fast jeder ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Lieber Sternengedöns als so eine dumme ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Siri: Mich nervt Toni langsam mit ihrem * ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Hormone und Frust sollte keiner unterschätzen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Warum antwortet ihr auch immer wieder auf die ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Drum lasst das Schreiben einfach sein und stürzt ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Der Humor fehlt hier im Forum so einigen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1818465: heiner ohne, du machst ständig Anspielungen, die ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Vielleicht hat er Kindheitstrauma von ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: H ohne h ist immer provokativ hier im Forum ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Soviel Selbsterkenntnis hätte ich nicht vom ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Carlita, vielleicht hat ja bei ihm nicht nur das ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Carlita, auch von mir bzgl H......👍😂 vom Wiener ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: 0815: Carlita 😂
- 16.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Das Geld bei Familie Berger-Richter wird ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Nicht zu vergessen, Simon, Klaas und Noah ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Typisch heiner ohne hirn.
- 16.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na dann mal schnell löschen!
- 16.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Auch bei Prinzessin Valerie ist der rote ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Valerie gönne ich von Herzen diese Aktion ...
- 16.05.: Neue komplette Folge: Geheimnisvolles Herz-Emoji (4031) (ARD Mediathek)
- 16.05.: Neuer Kommentar: Paderwalli: Arthur ist sowieso ein seltsamer Kauz.Ablöse ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich finde trotzdem, dass Noah viel zu smart und ...
- Platz 5
1192 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
ArthurSpooner schrieb am 30.11.2020, 16.42 Uhr:
Miss Gletschereis ist wirklich zu bedauern und hat sooo
viel durchgemacht.
Statt selbst tot zu sein, hat Sie den Tooooooorm verloren
und dann hat Sie soooooo hart gearbeitet für "ihr" Hotel,
wochenlang !
Dann wollte man Sie schamlos hintergehen und ihr
die versprochenen Anteile nicht mehr verkaufen !
Wie soll ein einzelner Mensch das alles verkraften ?
Nein, unmöglich, das kann keiner !
Dazu die Last der 4 Millionen Euro, dem Vermächtnis
von Toooooooooooooooooooorm.
Der Normalverdiener macht sich ja überhaupt keine Vorstellung,
welch eine Last so etwas ist.
Ein Glück ist ihr unter all denen, die Sie hintergehen, noch
ihre gute Schwester Britta geblieben, die immer mit Rat
und Tat zur Seite steht.
Ein neues Logo und Werbekonzept für das 3K musste her, mit 50.000 Euro
geradezu ein Schnäppchen, aber die morsche Bausubstanz macht ihr
wieder einen Strich durch die Rechnung !
Geradezu eine Katastrophe............1 (in Worten: Ein) Ziegel ist heruntergefallen !
Um eine Sanierung des kompletten Daches wird Sie nicht herumkommen.
Manch einer hätte hier einfach ein,zwei neue Ziegel einbauen lassen,
aber wer sind wir, das zu beurteilen.
Jedenfalls eines ist klar, Amelie ist schon wirklich gebeutelt
vom Unglück und wird sich gegen die fiesen Flickenschilds
allein durchsetzen müssen............in welch einer
Welt leben wir eigentlich !!
Rosilein schrieb am 30.11.2020, 15.15 Uhr:
Ich will nicht mehr.... und kann auch nicht mehr diesen fiesen Typ sehen. Mir fehlen die Worte. Jetzt geht das Theater von vorne los. Was finden die Rosen an dem Wäschefuzzi. Da hilft nur ein Gewicht an sein "bestes Stück" und dann ab in die Ilmenau.
User 1612043 schrieb am 30.11.2020, 11.13 Uhr:
Dem kleinen noch ungeborenen Joe Berger wird eine grandiose Karriere als Schlagerstar bevor stehen, dank seiner wundervollen Eltern die diesen wohlklingenden Namen für ihren Sprössling wählten. Sascha ist ein netter Junge der mich aber eher an einen 12 jährigen erinnert. Der Bett Wäsche Verkäufer sieht immer aus als hätte er 3 Tage durch geheult oder getrunken. Mir gehen grade beide Herz Damen auf den Senkel, ganz ehrlich, welche Frau würde sich 15 Jahre veräppeln lassen und dann noch um diesen Typen kämpfen?Nach Astrid war man ja über jede Neuerung glücklich, aber mein Glücksgefühl entschwindet immer mehr.
Strandlaeufer schrieb am 30.11.2020, 10.20 Uhr:
Ein Spitzkohl als Mitbringsel ist mal was anderes und starker Konkurrent zu Merles Blumenstrauß !
Luise4482 schrieb am 30.11.2020, 07.32 Uhr:
Anteile ..🤪 jetzt fangen die hier auch schon damit an.
Die Amelie hält sie fest in der Hand.(Rücksichtslos)🥱😉
Gunther hat den Kampf angenommen und blüht richtig auf.😆
Vanillekipferl schrieb am 29.11.2020, 22.59 Uhr:
Wo ist Betty, die beste Darstellerin von RR? Ich vermisse sie schon!
Heidjer schrieb am 28.11.2020, 10.46 Uhr:
Gunter hat das Dach des Hotels über Jahre verfallen lassen und freut sich jetzt wie ein kleines Kind, das er damit Amelie eins auswischen kann. Also mit diesem Charakter möchte man nicht befreundet sein.
Seine ganzen Wesensveränderungen von Trunkenbold über Bauer über Auswanderung etc pp... und jetzt hängt er permanent wie ein Quertreiber im Anzug im Hotel rum und ergötzt sich am stänkern.
Was macht er denn danach? Sein Sohn luchst Amelie durch eine Intrige Anteile ab. Und dann? Hängt er dann immer noch im Hotel ab und boykottiert wo er kann? Oder wird er dann Hanfzüchter auf einer Alpakaplantage in Ecuador?Ilona Schmidt1 schrieb am 30.11.2020, 08.16 Uhr:
@Heidjer, Gunter hat das Dach nicht mutwillig verfallen lassen . Wie kommt man auf so ein Blödsinn ? Hätte er die Anteile nicht verkauft , ,hätte er jetzt den Schaden .Deswegen ist er noch lange kein Quertreiber.
Amelie hat das Hotel ,ohne jegliche bauliche Kontrolle gekauft . also ihr Fehler!Andreas_Hermann schrieb am 30.11.2020, 15.11 Uhr:
Hier muss ich mich anschließen, ob Flickenschild und Sohn beide grenzwertig auch skrupellose, Versprechen brechen un den Sohn den man nie gesehen hat in den Sessel zu heben auch unverständlich die Bauangelegenheiten, Jahre-langer Nachlässigkeit und korrupter Verbindung zur Bank so auszunutzen zeigt die Unfähigkeit als Mann gerade stehen zu können. Auch bei den beiden Ärzten und der Krankenschwester als Jungfohlen kommt einem zu denken was will die ARD da rüberbringen und vermitteln.
Perle schrieb am 30.11.2020, 19.06 Uhr:
Hat sie da ihrre ganzen 4 Mille bezahlt und hat jetzt gar nix mehr??? Schön blöd, wäre sie doch mit dem Erbe in den Süden gegangen, da gibt es auch Hotels. (bin auch blöd, was mache ich mir da Gedanken darüber, ist doch nur ein Film) :)
Rosa Rot schrieb am 02.12.2020, 08.07 Uhr:
Mir wird übel, wie toll der Deutsch-Afrikaner sich selbst findet.
Und die Frauen finden ihn angeblich auch noch so toll - zumindest in der Serie ..
Ich spule immer weiter, wenn der schwarze Doktor im Bild erscheint.
Übrigens sagt man SCHWARZ und nicht farbig (bunt?)
Barbara Becker sagt: Wir Schwarze, black or white black and white The Black, The White
User 1594275 schrieb am 27.11.2020, 22.43 Uhr:
Habe mal eine Frage: Die Carla hat doch mit Gregor mal ein altes abgelegendes Gasthaus gekauft, das sie sanieren/umbauen wollte und in dem Sie ein Restaurant eröffnen wollte. Was ist denn daraus geworden???
RR-Fan schrieb am 30.11.2020, 18.05 Uhr:
soweit ich mich erinnere, hatten Carla und Gregor wiedermal Streit oder es war schon die Anfangszeit ihrer Krebserkrankung -> wie auch immer - das Gasthaus wurde verkauft ... Gregor an Carla und die dann an einen anderen oder so ähnlich :)
Maja-Sarah schrieb am 30.11.2020, 18.17 Uhr:
Nichts, denn Carla konnte sich nicht mit Gregor einigen. Wir kennen ja ihren temperamentvollen, dominanten Charakter, Misses Domina.
Cor?Knot schrieb am 01.12.2020, 09.10 Uhr:
Soweit ich mich erinnere, hat Carla das olle Haus als Museumshaus mit Torbens Hilfe in seiner Funktion als Stadtverordneter an die Stadt Lüneburg verscherbelt, es wurde ja unter Denkmalschutz gestellt. Carla soll nicht immer so einen auf Moralapostel machen, die hat Gregors Betrügereien auch gedeckt, da hat Britta leider Recht. Jetzt verteilt Carla wieder übertrieben kopfwedelnd und wie immer hektisch ihre Haare in der Küche, igittt
Vanillekipferl schrieb am 27.11.2020, 19.03 Uhr:
Maaah, diese Geschichte mit den Hotelanteilen zwischen Gunter, Amelie und David zieht sich nun schon länger als der längste Strudelteig. Wieviele Folgen dauert dieses Theater noch?
Brigitte ? schrieb am 28.11.2020, 00.32 Uhr:
Montag wird es nochmal interessant mit den Hotelanteilen.
Bei Interesse schon mal in der Mediathek nachschauen.
Da wird Botox-Barbie doch etwas blass. 👏👏👏Cor?Knot schrieb am 29.11.2020, 16.01 Uhr:
Das ist doch Pillepalle im Drei Könige, ihr solltet den Fürstenhof betrachten. Da werden die Hotelanteile schneller verschachert, als Eigner Werner seine Desserts schlabbern kann. Gunter dagegen ist relativ stabil, auch wenn er scheinbar immer seniler wird, kein Vergleich zu früher
Vanillekipferl schrieb am 30.11.2020, 11.03 Uhr:
Jaja, der liebe David ist nun doch nicht nur das arme Unschuldslamm. Wer hätte das gedacht? Er trickst Amelie aus, das finde ich auch nicht gerade fair.
Und da man immer so gerne Amelie kritisiert, möchte ich eine provokante Frage stellen: Würde man sich über diese Vorgangsweise ebenfalls derart echauffieren, wenn es sich um einen männlichen Darsteller handeln würde? Oder würde man einem Mann nur "Durchsetzungskraft" bescheinigen?User_inkaa schrieb am 30.11.2020, 18.25 Uhr:
Amelie hat es nicht besser verdient, sie hat David sehr übel mitgespielt.David hat Amelie zu lange geschont und sie sehr fair behandelt. Sie hat ihn aber nur ausgenutzt. Schön, dass die von sich sehr überzeugte Amelie sich so verschätzt hat!
Maja-Sarah schrieb am 27.11.2020, 17.37 Uhr:
Die Oberlehrerin Britta nimmt ihre intrigante kriminelle Schwester in Schutz, sie ist selbst nicht besser, die zwei Schwesterherzen haben sich verdient. Ihrer Rolle wird immer unerträglicher, seinem die Barbie in Lübu aufgetaucht ist, das färbt ab. Wissentlich ihrer Intrige sollte Carla der hochnäsigen Ziege noch Geld leihen, Frechheit, sehr unterirdisch von Britta, die immer unbeliebter wird.Wann kommt Gregor Pasch eigentlich wieder? Jetzt reicht es aber auch mit seiner Abwesenheit.
Dass man nichts mehr über ihn hört, scheint bei Carla schon vergessen zu sein.Dieses 3er Gespann, Jammerfrau Mona, Garstige Tatjana u. Blödmann Blassi.-Biga...nerven, diese Szenen spule ich immer vor-lächerlich.Die Bergersippe, naja,...Merle gefällt mir gut, u. der Anton hat sich zum Vorteil um 360 Grad gedreht. Aber er kommt wieder.Cor?Knot schrieb am 28.11.2020, 08.13 Uhr:
Wer sich um 360 Grad dreht, ist wie zuvor, was ist daran anders?
derScout schrieb am 27.11.2020, 17.05 Uhr:
Der Gutsbesitzer und verblödete Ex-Hoteldirektor verfolgt jetzt die geniale Idee, "sein Hotel" zu ruinieren, um Amelie wieder auszukaufen...
... sein Söhnchen hechelt immer noch der Botoxbarbie hinterher ;-(Bei dem sexuellen Verbalangriff der resoluten PR-Tante erscheint auf's Stichwort "ihre Impertinenz", das kunterbunte Muttertier...
... seine absolute Demütigung verkauft der Pinscher Freund Gunter gegenüber als genialen Plan, die Walküre loszuwerden ;-(((
Die albernen Einfälle der Schmierfinken zur Denunziation an der Uni und Mobbingtherapie im Krankenhaus bedürfen keiner "Würdigung" - völlig abstrus und außerirdisch dämlich!!!;-( bis zur finalen Lösung: >>>der zerknitterte Wäscheheini wird Mormone, damit er mehrere Frauen (nebst Anhang) dauerhaft "beglücken kann<<< wird noch viel isolierte Coronazeit vergehen ;-(((
Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
Luise4482 schrieb am 27.11.2020, 14.42 Uhr:
Jetzt muss die Barby wohl mal wieder ein paar ...Bilder..fälschen.
Mal sehen, ob sie dann mal auffliegt.😉Diese Tigerlili..will Sex .Thomas ist total üerfordert mit der Situation.🙄
Ich finde .
Jill..sehr Aufdringlich...!!!😜
Johanna grätscht zum Glück dazwischen.😇
Super Abschreckung für die forsche Lady.
Thomas macht was ..Mutti..will🤣🤣🤣
User 1214427 schrieb am 27.11.2020, 14.34 Uhr:
Ameli hat 4 Millionen geerbt. nun macht sie sich Gedanken wie sie die Reparatur für Renovierungsarbeiten zusammen bekommen soll.Ich fasse es nicht
Grill-King schrieb am 27.11.2020, 10.59 Uhr:
Ach Du lieber, lieber Gott: Diese hämmernde low budget Musik (bloß damit keine Gema-Gebühren anfallen – da ist ja Fahrstuhl Musik attraktiver) und das kindliche Gehampel von Suzy Wong und Simon-nichts-in-der-Birne-Jüngelchen..... zuvor das Riesen-Manga-Cartoon-Augen-laber-nur-Mist-Mädel.... 🙄Ganz schlimm auch die hausbackene Mutti „PR“ im Polyester Negligee..... Jill 😂 😂 Der Name schon!! so heißen die "Damen" im Tiger Look Hemdchen in der Roten Mond Bar auf St. Pauli auch 😜 Oh Hilfe, jetzt geht der Sex los ..... ICH MÖCHTE NICHT WISSEN WAS BEI GRETI UND PLETI UND OMA PUDELICH IM BETT UND IN DER FANTASIE ABGEHT. NEIN, NEIN, NEIN!!Mega nervig ist auch die keifende Tatjana. Ewig nur giftig.Hänge-Auge-Andreas ist zwar ein Weichei, aber eben abgebrüht.Ich schmeiß mich schon immer weg, wenn er sagt: weißt Du noch.... oder habe ich extra gekauft...." Wie ein kleiner Junge, der sich bei der Mutti lieb Kind machen will.Britta ist auch ätzend. Diese olle Labertasche. Was für ein widerlicher Charakter! Wie ein altes Weib kümmert sie sich dauernd um Angelegenheit anderer. „Hab ich da was verpasst???“ Jahaaaa, hast Du und das geht dich auch alles nix an.
Kann die nicht für ´n Jahr zu einer „Studie“ in den Kongo fliegen!!!!??? Ärgert sich über den "Doktor", den SIE doch am liebsten selber in die Kiste gezogen hätte.Ich könnte über 10 Beete „brechen“. Einer nerviger und unsympathischer als der Andere.Maja-Sarah schrieb am 30.11.2020, 18.30 Uhr:
Ja und die beiden Jammer Mona und Keif Tatjana rennen auch noch hinter dem Wäsche Heini hinterher, u. heulen rum, was bildet er sich ein, er ist jetzt der Tollste. Die Frauen sind von Dummheit nicht mehr zu überbieten.Er wird niemals auf eine seiner Frauen verzichten, wie naiv sind Mona u. Tatjana. Dann kann es ja so wie vorher bleiben.
Meistgelesen
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.