Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neuer Kommentar: Siri: Mich nervt Toni langsam mit ihrem * ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Hormone und Frust sollte keiner unterschätzen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Warum antwortet ihr auch immer wieder auf die ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Drum lasst das Schreiben einfach sein und stürzt ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Der Humor fehlt hier im Forum so einigen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: 1818465: heiner ohne, du machst ständig Anspielungen, die ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich provoziere nicht. Ich messe nur an euren ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Vielleicht hat er Kindheitstrauma von ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: H ohne h ist immer provokativ hier im Forum ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Soviel Selbsterkenntnis hätte ich nicht vom ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Wenn es persönlich wird, wird es immer ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Carlita, vielleicht hat ja bei ihm nicht nur das ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Carlita, auch von mir bzgl H......👍😂 vom Wiener ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: 0815: Carlita 😂
- 16.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Das Geld bei Familie Berger-Richter wird ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Nicht zu vergessen, Simon, Klaas und Noah ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Typisch heiner ohne hirn.
- 16.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Na, laberste wieder Stuss, alter Mann? Je ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Nein, Heiner_ohne! Mit einem Pinsel macht man ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Spoiler: Die Bettszene am Montag ist bestimmt ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na dann mal schnell löschen!
- 16.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Demnach ist Noah ein Kommunist.
- 16.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Glaubst du die Wände werden mit einem Pinsel ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Auch bei Prinzessin Valerie ist der rote ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Valerie gönne ich von Herzen diese Aktion ...
- 16.05.: Neue komplette Folge: Geheimnisvolles Herz-Emoji (4031) (ARD Mediathek)
- 16.05.: Neuer Kommentar: Paderwalli: Arthur ist sowieso ein seltsamer Kauz.Ablöse ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich finde trotzdem, dass Noah viel zu smart und ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Bei Valerie wird es keine tiefgreifenden Gespräche ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: NaDannMal: "Artur ist gut anzuschauen" ? Na ja, vielleicht, ...
- Platz 5
1192 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1612043 schrieb am 27.11.2020, 08.17 Uhr:
Thomas wird beim Liebesspiel mit der tiger dame immer die Augen von Johanna vor sich haben, ganz ehrlich das ist doch köstlich. Ich gönne es dem kleinen aufschneider.Tatjana will ihr altes Leben wieder, aha, nun geht es also in die 2 Runde. Rein in die Betten raus aus den Betten. Nun verstehe ich auch den Sinn seines Jobs...Bettwäsche verkaufen. Den größten Umsatz hat er wohl selber.Als Vater 3 er Töchter weiß ich nicht ob Söhne so ticken, aber ist das normal wie devot und immer noch anhimmelnt David Amelie gegenüber Auftritt? Ich würde ihn am liebsten schütteln und in den Allerwertesten treten und Gut Frau Britta hat Verständnis für ihre kriminelle Schwester. Geht s noch?
Rosilein schrieb am 26.11.2020, 21.02 Uhr:
Was war das heute wieder ein Schmarr'n. Thomas mit Alptraum und Andreas mit Wunschtraum. Ich fürchte schon Schlimmes. Sex im gelben Pullover auf der Theke vom Carla's und ein flotter? Dreier im Rosenhaus. Da gibt es genug Stoff für einen neuen Roman von Johanna! Titel: In Lüneburg gibt es keineTabus. Gerne auch andere Vorschläge! Und dann das arme talentfreie Lilliykind. Warum tut man das der Kleinen an. Bitte streicht diese Rolle und schickt sie in ein Internat für Hochbegabte und den Wäschefuzzi in die Wüste. Diese Mimik ist unerträglich. Schaue morgen wieder rein, es könnte ja besser werden, schlimmer geht ja nimmer oder etwa doch? 😜
Vanillekipferl schrieb am 26.11.2020, 18.13 Uhr:
Sascha ist ein wirklich lieber und sympathischer junger Bursche. Sehr sensibel und verständnisvoll, gefällt mir gut, diese Rolle.
Cor?Knot schrieb am 27.11.2020, 13.49 Uhr:
Der Junge lispelt auch, wie Lilly und der Schnöselarzt, spielt aber glaubwürdig und besser als viele der Erwachsenen
User 1594275 schrieb am 27.11.2020, 22.51 Uhr:
Ja, der Junge hat eine Fehlstellung des Oberkiefers und zwei hervorstehende Schneidezähne, deshalb spricht er etwas seltsam. In dem Alter und bei den 2. Zähnen gehört da dringend eine Zahnspange rein. Aber vielleicht hat er eine und macht die, während er dreht, ab. Hoffen wir's mal.
Rosinante schrieb am 26.11.2020, 16.17 Uhr:
Die schwarzweiße Garderobe des Manga Neards ist katastrophal. Ein Gruß an die Gaederobe!
derScout schrieb am 26.11.2020, 15.33 Uhr:
Klimbimfamilie Berger war wieder absolut unerträglich (ausnahmslos) bei der "Nicht-Hochzeits-Nachfeier" - dazu kam natürlich noch der Gartentroll ;-(
Ninja-Turtle bringt andere Leute zu unkontrolliertem Herumhampeln - die Frage nach ihrer sexuellen "Erscheinungsform" würde ich mal als "androgyn" bezeichnen ;-) Da ihr "Schwarm" David nicht anspringt, kommt BWL-Trottel Simon als devote Zweitbesetzung ins Spiel!?Der Brüller des Tages war Thomas' Alptraum - Ödipussy läßt schön grüßen - Gunter ist belustigt und Pumuckl als seelischer Mülleimer sofort zur Stelle ;-)
Zum gelben Pullover fehlt ihm noch ein Hundehalsband mit Reitgerte... wuff ;-)
"Erstfrau" Mona ist inzwischen jegliche Selbstachtung abhanden gekommen - "Zweitfrau" ist stolz, aber verzweifelt - das Theater wird nun wohl wochenlang aufgeführt, und alle Welt fragt sich, was beide an dem verkniffenen Sackgesicht finden ;-(((
Die sonst so "moralische" Britta kommt hinter Amelie's Schweinereien, nimmt sie aber wie eine Löwin gegen Carla in Schutz ;-(
Zu Thomas' Schrecken geht die PR-Walküre im Carla's zur Atacke über - sie will endlich Sexxx mit dem Waschlappen (gleich auf dem Tresen?) - das wird ein lustiger Dreier mit "Mutti"!!!Cor?Knot schrieb am 27.11.2020, 13.55 Uhr:
Die Ansprache und Abfuhr der PR-Dame an Thomas war aber auf den Punkt, wie kann eine Frau dieses Muttersöhnchen interessant finden?
User 1594275 schrieb am 27.11.2020, 23.00 Uhr:
Genau! Ich kann mir nicht helfen, aber in dieser Serie tummeln sich jede Menge notgeiler Typen. Die Tiger-Lilly will auch gleich Sex! Leute dieser Generation (sie ist doch auch schon in "gesetzterem" Alter) gehen dieses Thema doch nicht so schnell an. Spontanen Sex und Quickies schreibe ich eher der jüngeren Generation zu. Mal wieder eine Geschichte zum Kopfschütteln.
Luise4482 schrieb am 26.11.2020, 15.15 Uhr:
Armer ..THOMAS..solchen Alptraum möchte wohl keiner haben.🤣🤣
Die eigene Mutter im Schlafzimmer...und dann noch ..Johanna..
Da würde wohl jeder vor Schreck erstarren.hihi.😂
Dieser Bigamist mit 2Frauen im Bett...!!Der pimmt doch immer noch Beide..( 🤮)
An Mona's Stelle würde mir seine .
Schleimerei...auf den Wecker gehen.Klar 30.Jahre zusammen,ist schwer zu verdrängen ,aber 15.davon betrogen zu werden und ein Kind mit der Geliebten zu haben , dass kann Mona doch nicht so abhaken.???
Wenn der schon so Ertappt schaut und ihm eine Träne die ..Backe ..😉 runterläuft. Oh man.😝Barby hats Verbockt👍..ihre Selbstgefälligkeit fliegt ihr langsam um die Ohren.
Gunther ist gut mit seiner Stichelmethode👍
Nun pummt sie Britta und Carla an.
Aber ihre Skrupelosigkeit..wird ihr hoffendlich das Genick brechen.🤪
David kann ich nicht verstehen.. Was will der mit dieser gebotoxten Amelie.
Wie oft will er sich bei der noch ein blaues Auge holen ,???☹Die ändert sich nicht.!!
Evi56 schrieb am 26.11.2020, 14.29 Uhr:
Mit der Garderobe muss ich einigen recht geben. Hab heute mal drauf geachtet.
Die Jacke von lilly ist tiefster Osten. Armes Mädchen. Chick ist anders.
In diesen abgefransten Klamotten zu heiraten - Bens Jeans - hat wohl schon drin geschlafen - und dieser bunte Poncho seiner zukünftigen - neee. Never!Ilona Schmidt1 schrieb am 26.11.2020, 17.29 Uhr:
@Evi56 , schon wieder wird der Osten beleidigt .
Die Jacke von Lilly stammt eindeutig aus dem Westen .
Zum Glück haben Ben und Tina nicht geheiratet ,die Klamotten waren echt unterirdisch.Evi56 schrieb am 27.11.2020, 15.06 Uhr:
Ilona ich bin ossi. Finde das nicht als beleidigung. Nur gab es solche Jacken mit teddyplüsch hier viele....
User 1612043 schrieb am 26.11.2020, 13.29 Uhr:
Auf der offiziellen Fan Seite macht sich der neue angebliche Traummann und Wäsche Verkäufer darüber lustig das er täglich einen Corona Test macht und dies im Selbstversuch raus findet in dem er sich die Kante gibt und seinen Geruchssinn dadurch nicht verliert. Gestern gab es in Deutschland 400 Tote die an Corona verstorben sind, ich finde es geschmacklos und auch nicht richtig das die offizielle Fan Seite solche Pots in Zeiten wie diesen erlaubt und gut heißt. Anscheinend ist der Charakter des Schauspielers doch sehr identisch mit dem seiner Serien Rolle.
Grill-King schrieb am 27.11.2020, 11.06 Uhr:
an User 1612043:Waaaas? Witzigkeit kennt seine Grenzen, aber genauso wirkt der fiese Kerl auch. Dumm und Dümmer.Es würde tatsächlich zu ihm passen, so ein Vertreter Hansel zu sein. In meiner Zeit früher habe ich auf vielen Veranstaltungen nach Messen, etc. solche Kerle erlebt. Keine Feier ohne Meier und immer wenn sie was gesoffen hatten, wurde sie übergriffig und haben Frauen begrabbelt und anzügliche Witze gemacht. Wo gibt es dieses "Interview" von dem Meister denn? Würde ich gern mal lesen. SCHADE, dass man sowas wohl nicht kommentieren kann!
Resi_Berghammer_2 schrieb am 27.11.2020, 18.23 Uhr:
Sag ich Euch doch schon immer, mir ist der DARSTELLER genau so unsympathisch, wie Anreas Muschko.
Rosilein schrieb am 27.11.2020, 22.48 Uhr:
Das wäre doch der perfekte Grund den Wäschefuzzi aus der Staffel zu entfernen.
User 1594275 schrieb am 27.11.2020, 23.20 Uhr:
Eine Nachmittags-Serie wie diese sollte m.E. den Zuschauer - erfreuen
- ihn vielleicht entspannen lassen
- auch Romantik verbreiten
- am Glück der Personen teilhaben lassenAber was sehe ich Tag für Tag: Intrigen, kriminelle Handlungen, unwirklich Abläufe und Handlungen, die es im realen Leben so nicht geben kann. Alles an den Haaren herbeigezogen.Und wenn ich schon den schrecklich widerlichen Wäscheheini sehe und dann auch noch MUSCHKO höre, werde ICH anstelle der doofen Mona mittlerweile agressiv. I am not amused! Ist das der Sinn so einer Soap?
Hillerman schrieb am 26.11.2020, 10.44 Uhr:
Was mich eigentlich wundert, das man als Bettwäsche-Vertreter so viel verdient, das man 2 Familien unterhalten kann und noch satt Geld zurücklegen kann... wie oft kaufen wohl Hotels komplett neue Wäsche ?! Ich könnte mir eher vorstellen, das das ein ziemlich mühseliger Job ist.
User 1612043 schrieb am 26.11.2020, 07.54 Uhr:
Die Einsicht kommt ja nun ein bisschen spät, erst verzeiht sie ihrem Bettwäsche Begamisten, kann ihm nicht schnell genug verzeihen und hüpft wieder mit ihm ins Bett. Ich liebe Frauen mit Rückrad und stolz. Aber nicht nur die Frauen werden bei rote Rosen völlig realitätsfremd dargestellt, auch die Männer werden entweder als dämliche Mutter Söhne oder ekelige, notgeile Halbgötter in weiß dargestellt. Wie wäre es mal mit ein wenig mehr * reale Welt * und Alltagsgeachichten in denen man sich wiedererkennt. Ich kann immer wieder nur sagen, wie leid mir das tut. Ich kanns nicht mehr hören, Jaa mir tut's auch leid.
User 1594275 schrieb am 25.11.2020, 22.49 Uhr:
Thomas zur vollbusigen Jill "...- Welches Tier würdest Du in mir sehen (sehen, wenn Du mich an
schaust)???? 👀👀👀😱❓- es kam keine Antwort. 👍- ICH: Ein notgeiles Erdmännchen!!! 😝😝😝- obwohl Erdmännchen sind ja eigentlich niedlich! Nichtwahrrrrrrrrrrrrrr!Mann o Mann, das Drama mit dem Weißkopf-Hobbit nimmt kein Ende.Rosinante schrieb am 26.11.2020, 11.34 Uhr:
Das Erdmännchen triffts, sowohl in der Haltung als auch im Gesichtsausdruck👌😂 super
Grill-King schrieb am 27.11.2020, 11.26 Uhr:
Nein, User 1594275 Erdmännchen ist nicht schön. Eine Beleidigung für diese zauberhaften, wachen und schlauen (!!!) Tierchen.Mir fällt allerdings gar kein Tier an, das Thomas sein kann. Weil man alle Tiere damit beleidigen würde.Der soll mal einfach arbeiten gehen. Meinetwegen als Meeres Biologe, dann kann er sich mal See-Kühe ansehen und dabei träumen, dass eines davon ein Leo-jäckchen trägt 😝😝😝Aber eines muss man der Putzfrauen-PR Tante lassen: sie kommt zumindest gleich auf den Punkt!Sollte Britta auch mal machen 😝😝😝
Vanillekipferl schrieb am 25.11.2020, 16.54 Uhr:
Die Szene mit dem gelben Pulli - dass sich ein erwachsener Mann so vorführen lassen kann, ist mir unverständlich. Und dann noch der geistreiche Kommentar: "Thomas, Du bist wirklich ein Pullovertyp!" - Dem ist nichts hinzuzufügen.
carlita2 schrieb am 25.11.2020, 21.03 Uhr:
Mir blieb "die Spucke weg". Ich glaube, kurz danach bin ich eingeschlafen. :-))
Cor?Knot schrieb am 26.11.2020, 08.42 Uhr:
Johanna führt Thomas bei jeder Gelegenheit vor und erniedrigt ihn genüsslich. Dies allein ist bereits verachtenswert, dass er sich das wie ein Kleinkind und nicht wie ein Fast-Rentner von "Mama" gefallen lässt, ist erbärmlich Der Typ ist ein Waschlappen
Rosinante schrieb am 26.11.2020, 11.32 Uhr:
Dazu hat Johanna ihn ja erzogen "ach mein Junge" und dann dieses süffisante Grinsen, widerlich 🤨 und er ihr immer hinterherwedelnd... Dann dieses schmollen 😡 richtig unattraktiv!! Da würde ich sofort das Weite suchen. Sollen doch Johanna und Jil ne Kultur- WG aufmachen.
Evi56 schrieb am 25.11.2020, 16.38 Uhr:
Gregor ist gar kein Thema mehr! Weder von Carla und auch sonst nicht. Liest er vielleicht dieses forum hier und hat verstört das Set oder gleich RR verlassen, weil ihm das alles zu blöd ist?
Dann stirbt er vielleicht einen serientod....
Vanillekipferl schrieb am 25.11.2020, 16.34 Uhr:
Sara, die auch einmal Medikamente verwechselt und das selbst gar nicht so tragisch sieht, besteht natürlich den Test mit Bravour - was sonst? Sie ist ja sooo top im Job, ja sicher....
Vanillekipferl schrieb am 25.11.2020, 16.29 Uhr:
Einfach grässlich dieses Tigeroutfit von Frau Jaspers. Diese Jacke - oder was immer das sein soll - scheint auch viel zu eng zu sein.
Dieses Textil passt doch überhaupt nicht in die Serie.Brigitte ? schrieb am 25.11.2020, 20.36 Uhr:
Genau Vanillekipferl,, diese Tigerjacke verursacht Augenprobleme.
Da ist doch der David mit seinem nackeligen Oberkörper viel ansehnlicher, findest du nicht auch ? 😉😉😉carlita2 schrieb am 25.11.2020, 21.12 Uhr:
Was passt denn in die Serie? Nix. Wenn man sie in eine Fischpelle steckt ... auch nicht ... oder ..... :-))
User 1594275 schrieb am 25.11.2020, 22.53 Uhr:
Ja, nicht nur zu eng sind die Oberteile von Tiger-Lilly; sie streckt auch mit Ihrem viel zu hoch eingestellten BH ihre volluminöse Oberweite auffallend in die Gegend. Sieht nicht schön und etwas unnatürlich aus.
Vanillekipferl schrieb am 26.11.2020, 11.34 Uhr:
Nein, David gefaellt mir trotzdem immer noch nicht, sorry!
Rosinante schrieb am 26.11.2020, 11.46 Uhr:
.... Und den Hintern zuweit nach hinten wegen der 👠, sieht plemm plemm aus. Auch die Babe mit ihrem Lametta Ohrgehänge und den wasserstoffgefärbten Haaren wirkt einfach nur billig auch wenn sie tut, als sei sie Coco Chanel. Dass Britta dieser falschen Schlange immer noch besteht. Schwester hin, Schwester her! Der sich immer von innen an den Lippen nagende Daviiiiid hat sie auch nicht mehr alle. Nach allem, was ihm angetan wurde Amelieeeee noch hinterherzuschleimen. Ich fürchte mich schon vor der Folge, in der sie zusammen in der Kiste landen und die kommt bestimmt!!!!! Ich kann dieser Person nichts mehr abgewinnen, soviel Karrieregeilheit. Ich habe ihr das mit Thooorm auch nicht abgenommen. Wenn es die Liebe ihres Lebens gewesen wäre, hätte sie mit dem Geld eine Stiftung gründen können. Ich hätte mich sowas vor den Angehörigen geschämt mit Millionen aus einer 4 Wochen Beziehung herauszugehen und meine Hotelanteile zu kaufen. 🤮
Vanillekipferl schrieb am 26.11.2020, 13.48 Uhr:
Nein, Brigitte, finde ich nicht. Mir ist David (die Rolle) nämlich überhaupt nicht sympathisch. Seine gesamte Art ist nicht mein Fall. Da kann er noch so oft halb angezogen durch das Bild laufen. Mir gefällt er immer noch nicht, aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Lob und Dank.Den Käse-Werner find ich hingegen klasse, auch Gregor, Torben und Hendrik (oder so) mochte ich.
Meistgelesen
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.