Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe Victoria/Caroline Schreiber in der ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Ist dieses entzückende Baby, das man in den alten ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Ich hoffe nur, dass diesem verklemmten und ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Kaul, die meisten Quapperln wurden von die Fisch ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Lauf Forrest, ääh ,Noah, lauf !
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: So viele Nicknamen für EINE Person. Braucht auch ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Kauli+Quapp, nachdem du schon im SdL-Forum erfolglos ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Haus noch nicht fertig immerhin schreiben wir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter und Oswald ihr seid gemein🤣😂🤣
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Igelchen, er sagt, er ist verliebt in sie ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Heiner kann , was keiner kann.
- 10.05.: Neuer Kommentar: dufte: nich dufte, ein traumatisches Erlebnis für Till, ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ihr Arbeitsbereich sind nun anatomische Studien von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Mein Gott, ist Tony kompliziert 🙄 Noah, such dir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo, ihr kennt doch die 🌹🌹 Die Damenwelt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Aber nicht den Meeresspiegel kaputt machen ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mein Haus ist fertig, das Feld bestellt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Aus verschmähter Liebe haben schon andere ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Diese Auszeit übt sie bis jetzt aus. Sie hat ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Heute gibt es keine Roten Rosen. Bitte gebt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ursel nachdem Tod ihres Mannes war Btitta ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Was sollte die übertriebene Fürsorge von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Lilly hatte überhaupt keinen Grund, Till zu ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Spoiler: Lüder nennt seine Gitarre an der Wand ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: 23690, vielen Dank für deine freundliche ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Andaluz, das wissen andere auch. Das ist ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eli nun schreiben wir wieder brav zur Serie, ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Heide, früher haben wir sehr darüber ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Ursel: Lange nicht hier mitgelesen, darum meine Frage, ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: @ Heidekraut 17:32h, der richtige Witz zu ...
- Platz 8
1187 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 14.10.2020, 14.51 Uhr:
Also Carlas Haarwuchsmittel hätte ich auch gerne. Die Wirkung ist ja umwerfend. 😀
Evi56 schrieb am 14.10.2020, 14.03 Uhr:
Die neue Rose macht vielleicht ne Eisdiele auf?!?
Mit Spaghetti Eis!?
Evi56 schrieb am 14.10.2020, 14.02 Uhr:
Also mir gefällt amelie mit ihrer integranten Art! Die Frau weiß was sie will und geht über Leichen! Hoffe, es geht gut aus.
Carlas Haare sind nicht über Nacht gewachsen! Sie hat doch noch kurz vor knapp von vivi ne haarverlangerung bekommen!
Hab doch was im Kopf behalten! Hihi
NoRR schrieb am 14.10.2020, 13.38 Uhr:
Der zweite RR freie Tag und ich habe keinerlei entzugs symptome, aber ich verfolge weiter die RR community, ich finde die krassen gegensätze hier in den beiträgen interesanter wie die Serie selbst, also geht mit euren meinungen schön aufeinander los, wer wird gewinnen? Es werden noch wetten angenommen pro & contra RR!
Cor?Knot schrieb am 14.10.2020, 12.40 Uhr:
Geschafft! Neues Spiel, neues Glück? Der neue Rosenmann wirkt nicht wie ein Aufreißer, hat es aber scheinbar faustdick hinter den Ohren. Hoffentlich haben sich die Autoren mit der neuen Staffel mehr Mühe gegeben als vorher. Seien wir gespannt, erwartungsvoll und fahren unseren Ärger zurück auf null
Coco-Loco schrieb am 14.10.2020, 10.56 Uhr:
Oh män, schon wieder so eine kleine Frau. Gut zu sehen im Vorspann - die laufen nicht mit Merle an der Hand rum.Leider muss ich sagen, ich kenne schon wieder gar keinen dieser "Schauspieler".... Ja, letzte Runde, daher auch richtig günstig eingekauft.
Lustig finde ich immer wieder, wie sich Geschichten so schnell erledigen: Der halslose Dicke von Henning, Die Putze fliegt zum König nach Bhutan - hab mich weggeschmissen - Brunos Hof ist wie von Wichteln leer und alles eingepackt.... Frage mich, was die GEZ eigentlich mit den Geldern macht? Lindenstrasse weg, bald auch RR, Verbotene Liebe weg..... Nicht, dass das fehlt, aber dann?
Perle schrieb am 14.10.2020, 09.48 Uhr:
Der Freund von Mona, ist das der - der wegen Hotelwäsche mit Flickenschild und Amelie verhandelt hat???
RosaRot schrieb am 14.10.2020, 09.47 Uhr:
Kaum ist Astrid weg, wird schon über die neue gemeckert, sie redet zu laut, Merle ist magersüchtig. Merle war immer sehr schlank, sie ist einfach älter geworden und ich fand ihren Ausschnitt nun nicht wirklich übertrieben. Wieso lässt man die neuen Darsteller nicht einfach zunächst einmal ankommen. Ich persönlich bin einfach nur froh das die Geschichte um Astrid und ihren Alex ein Ende gefunden hat. Mona finde ich sympathisch, allerdings hoffe ich auch nicht dass ihr Lebens Partner der aktuelle Traummann wird, den finde ich auch einfach nur unsympathisch und schleimig. Der Feuerwehr Kollege von Ben dagegen sehr. Den neuen Einspieler mag ich auch, endlich mal ein anders Bild und für Britta gibt es ja anscheinend auch eine neue Liebe, würde mich freuen.
zicke-zacke schrieb am 14.10.2020, 11.27 Uhr:
Einspieler modern. Passt mal. Somit weiss man, wer noch bis zum Ende bleibt.Rest - wie immer. Vor allem wieder so eine Packung von nie gesehenen Menschen.
Allenfalls, wenn man ein gutes Ohr hat, Synchron-Sprecher.Der eine Typ aus RR macht viel, ebenso "Torben".Seifensusi schrieb am 14.10.2020, 15.05 Uhr:
Magersüchtig ist nicht Merle, sondern war Gitte. Eindeutig zu sehen, als sie die Oberarme, keiner weiß, warum, gern frei trug und die Oberschenkel ... ist egal.Und woher kommen plötzlich Carlas Haare? Die waren doch für diese fürchterliche Kreation eindeutig abgeschnitten gewesen.
Artagnan schrieb am 14.10.2020, 17.39 Uhr:
@Seifensusi, es gibt noch mehr Menschen mit schlanken Oberarmen und Oberschenkel! 🤔
Diese sind genauso wenig Magersüchtig wie Gitte.
Es gibt halt Menschen die auf ihre Ernährung achten! 🤤
Aber es ist schon erstaunlich, dass es so viele Experten hier gibt, ich sich angeblich mit Magersucht auskennen. 🤨
Wahrscheinlich alle nur Neidisch! 😝
Gloria schrieb am 14.10.2020, 09.25 Uhr:
Also so gelacht: Carla hat über Nacht lange, lange (zu lang für ihr Alter, wenn auch schön) Haare bekommen. EIN WUUUUNDER in Lüneburg. Nur da möglich. Carrrla Ssarrravakos. Dieses R..... ein bisschen viel alles.
Und Merle, die alters lüsterne Gärtnerin sagt in einer Unterhaltung 2x ...."Du weißt schon, dass ich...." Das finde ich richtig toll vom Script her.
Hat man doch gelernt, dass das nicht so schön ist.
Die Nummer mit der Verhaftung habe ich nicht so geschnallt, zumal das Gespräch der Denunziation durch Amelie in der Erinnerung ihrerseits anders war, als dem Zuschauer gezeigt.....
Die neue Rose.... naja... schon wieder so eine überambitionierte Frau. Und sie soll der Babysitter von Grau(s)-Schöpfchen Thomas´ Kinder gewesen sein.? Soll das heissen, sie ist noch 30? Oder war sie noch mit 30 Babysitter? Schon wieder alles sehr undurchdacht. Und ohne Sinn....Ilona Schmidt1 schrieb am 14.10.2020, 11.05 Uhr:
@Gloria , Carla hat nicht über Nacht lange Haare bekommen .Vivien hat eine Haarverlängerung vorgenommen .
carlita2 schrieb am 14.10.2020, 12.24 Uhr:
Carla hatte einen Termin mit Vivien, die hat ihr Extensions "eingebaut". Also kein WUUUUDER.
Brigitte ? schrieb am 14.10.2020, 14.19 Uhr:
Entschuldigung Gloria, aber mit dem Rechnen, das Üben wir nochmal. 😉
Thomas ist inzwischen mindestens so ca 63, seine Töchter Anfang bis Mitte 30.
Das würde doch heißen, das die Babysitterin so 45 + ist.
Oder sehe ich da was falsch ?
Ich lass mich gerne belehren.zicke-zacke schrieb am 14.10.2020, 14.44 Uhr:
Carla, jaaaaaa, tolle lange Haare 😂 unfassbar daneben.man o man. Geht über Nacht! PrimstensÜberhaupt wieder grenzenlos schlechter Übergang - alles zack zack abgebrochen. Hochzeit, Rollstuhl Pia weg, Bruno und der braungebrannte Knick-Kopf nach Dänemark zum "Sommerfest".... Hof nach Jahrzehnten mal so eben abgegeben - und vorher der ganze Budenzauber. Der Stalker - nix mehr gehört - Zabel, der sich nicht mal nach vorne beugen konnte - weg.... alles normal.
Und wupps sind neue Leute da: der Bettwäsche-Futzi, , die 100 Jahre alte Babysitterin, Papp-Knast - das war ja wohl nicht wahr - und dann freut man sich auf eine neue LETZTE lahme Staffel mit Leuten, die man wirklich noch nie sah!Ach, ich glaube, i lass das jetzt sein. Bringt ja nix.
Nordlicht? schrieb am 14.10.2020, 08.01 Uhr:
Tja, die liebe Amelie, was Torben wohl dazu sagen würde? Es war ein Riesenfehler von Gunter, dieser intriganten und skrupellosen Frau wieder zu vertrauen, und der Ton, den sie Gunter gegenüber anschlägt, ist herablassend und unverschämt.
Die neuen Rosenmänner? Geschmacksache. Und Carla verteilt wieder wedelnd ihre Haare in der Küche, igitt.
Immer wieder faszinierend, wie schnell in Lüneburg Häuser und Wohnung geräumt werden
Luise4482 schrieb am 13.10.2020, 18.52 Uhr:
Jau..Nun sind die Käsetante mit ihrem Koch und Anhang ..Fertig...😃👍
Alles wieder auf Anfang.
Die ...Neue...kennt Alle Lüneburger von Früher.
Da braucht sie ja keine Eingewöhnung.😉😆
Ihr langzeit Lover..betrügt sie schon jetzt.!!Das Aaas von Amelie spielt weiter mit gezinkten Karten.Wie Gemein -, Gunther und seinen Sohn zu Entzweien indem sie falsch Aussagt.🧐
Aber ...die Frankfurter Gang...🤠😎wird sie in die Mangel nehmen.Wo kommen wir denn hin, wenn Jeder machen kann was er will.🤣🤣🤣
Dann muss sich Barby warm anziehen.Geteert und Gefedert wird sie aus Lübu vertrieben.♠️
Leider sind das nur böse Gedanken von mir.🙈😈....Aber wäre nur Gerecht.!!!
Thomas...hahaha 😆 wie er sich Gebumfiedelt gefühlt hat als die ..Neue..ihn bewundert hat, 🤣was er alles in den Jahren vollbracht hat.😜
Er tut so, als wenn das Gut von Gunther ihm gehört.Dieser Strolch.
So nun genug gelästert.😉👍
.Coco-Loco schrieb am 14.10.2020, 11.03 Uhr:
Thomas hat doch immer im NACHBAR-Haus gewohnt. Seit wann haben die denn dasselbe Haus.Und überhaupt.... Gunther hat alles verkloppt? Wo sind denn die Reste nach ?Zudem: auch hier wieder die Frage - wie schnell Geschichten eingestampft sind, als seien sie nie passiert.Lächerlich.
ArthurSpooner schrieb am 13.10.2020, 18.06 Uhr:
Da hat der knorrige Bruno doch tatsächlich seinen
Maiwald-Hof (=Maiwald "Wohn"küche) zusammengepackt
und geht zusammen mit seinem Ex-Mannequin auf grosse
Fahrt.
Eine Sache war klar, vorher hat er nicht viel gesagt
und jetzt hat er schon nicht mehr viel zu sagen,
die kleine, gebräunte Madame hat das Regiment fest
in der Hand.
Aber Bruno ist glücklich, wer weiss wie lange noch !
Überhaupt der Maiwald-Clan, schwupps, waren Sie alle weg.
Kaum hat der Wurzelkoch sein Stint eröffnet, wars auch schon
wieder vorbei...........das Wendland ist halt viel, viel besser !
Und beim Bau-Mogul geht es nun auch wieder bergauf, in Frankfurt.
Tja, Lüneburg ist ja sooo schöööön
und trotzdem verschwinden sie dann alle fluchtartig.
Warum nimmt sich nicht endlich mal Amelie ein Beispiel daran.
Ich befürchte, die wird im Leeeeeeem nicht geeeeeeen.
Fraaaaang Sie, Herr Flickenschild, Dawitt wird wohl
im Knast bleiiiiiim müssen. Ich kann nur wiedergeeeeem,
was der Staatsanwalt gesagt hat.
Sie dürfen nicht den Glauuuuum an ihn verlieren.
Wir werden die Dateien prüfen, Dawitt hat mir das Passwort gegeeeeeem,
kooooomm Sie.Ach herrlich, wie sich diese beiden Ochsen am Nasenring rumführen lassen.
Und überhaupt, Lüneburg.............nicht nur ein Paradies für Existenzgründer
mit Aushilfengarantie, nein, auch Denunzianten kommen hier auf ihre Kosten.
Ein anonymer Anruf bei der Polizei, und schon stehen sie mit Haft- und Durch-
suchungsbefehl auf der Matte, ein Träumchen !
Laura_4 schrieb am 13.10.2020, 17.20 Uhr:
Die Merle finde ich im Moment ja mal ganz angenehm. Wenn sie nicht so extrem viel Sendezeit bekommt( bitte nie mehr beste Freundin spielen).
Ihre positives Gemüt finde ich ganz angenehm, im Gegensatz zu den Nörglern und Jammerlappen.😃
Brigitte ? schrieb am 13.10.2020, 17.07 Uhr:
Die erste neue Rose ist doch mal recht sympathisch, im Gegensatz zu Astrid.
Hoffentlich ist bei Frau Schmutzler angekommen, das sie ihre Rolle nicht gerade gut gespielt hat.
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.