Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sailor Moon
Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) J, 1992–1997

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.06.: Neuer Kommentar: Blauer Stern : Bitte im TV ausstrahlen uns ist langweilig! ...
- Platz 694
4070 Fans - Serienwertung4 35614.00von 456 Stimmeneigene: –
"Sailor Moon"-Serienforum
Nicole Werkmeister schrieb am 27.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich bin jetzt 20 Jahre alt und trotzdem bin ich noch immer ein absoluter Sailor Moon - Fan. Ich bin echt traurig darüber, das Sailor Moon nicht mehr gesendet wird und ich würde sogar alles dafür geben, dass ich Bunny und ihre Freunde wiedersehen könnte. Ich habe immer noch einige Folgen auf Video und ich schaue sie mir regelmäßig an und dabei muss ich immer heulen. Mich würde es glücklich machen, wenn sie Sailor Moon wieder auf RTL2 bringen würden!!!
Katharina schrieb am 27.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich kann mich da nur anschließen. Meine beste Freundin und ich haben auch die guten alten Zeiten wieder "aufleben" lassen.
Ich versteh eigentlich auch net wirklich weshalb die die Folgen nicht irgendwann zwischen 24 und 6 Uhr bringen können. Da die meisten Sender eh nur Müll bringen den keiner schaut, wäre das doch ne Lösung.
Zumindest wäre es dann nicht im Nachmittagsprogramm und diese Sender hätten ihre Einschaltquoten trotzdem. Wo bitte wäre der Unterschied zw. Geldshows und Sailor Moon ???????
Davon abgesehen, dass Sailor Moon mehr wert hat !!!!!!!!!!!
alina schrieb am 27.08.2004, 00.00 Uhr:
oh lieber gott ich kann nicht mehr ohne sailor moon,
dieser animer ist einfach GOLD wert!!!!!
ich kann an fast nichts mehr anderes denken als an diese serie, kann mich nicht konzetrieren, biittte biiiitte zeigt wieder sailor moon
Susi schrieb am 24.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich muss sagen, mit Sailormoon hat mein Interesse an Animes angefangen. Diese Serie is einfach Kult!!!
Ich persönlich würde ja zu einer Fortsetzung der Serie plädieren!!! Wenn sich diese Zeichner dazu überwinden, Sailormoon nochmal auferstehen zu lassen!!
Bunny schrieb am 23.08.2004, 00.00 Uhr:
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR habt TOTAL RECHT SAILOR MOON IST TOTAL GENIAL;ICH VERSTEHE Z:B: AUCH NICHT WARUM RTL2 POKEMON UND DEN ANDEREN MÜLL WEGNIMMT;RTL2 IST NUR NEIDISCH WEILSAILOR MOON VIEL BESSER IST ALS DIE ANDEREN ANIMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TOTAL SCHEIß AKTION VON RTL 2;DASS KEIN SAILOR MOON MEHR LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P:S: DASS GROßER SAILOR MOON FAN
alina schrieb am 20.08.2004, 00.00 Uhr:
gestern hab ich 2letze folgen von sailor moon bei mir auf´m video geschaut, oh gott die trännen liefen mir ins augen,
ich finde die letze staffel am schönsten, sie sollte lieber mit saya bleiben
Jane schrieb am 18.08.2004, 00.00 Uhr:
hey ich finde Sailormoon auch voll cool..
Hab glaub gar keine Folge verpasst!!
Ich hab Sailormoon auch geliebt und fände es jetzt voll geil wenns jetzt wieder kommen würde. Und Pokemon und der Mist sollte wegkommen!!!!!!
André schrieb am 18.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich wünsche mir sehr bald eine Fortsetzung von Soilormonn aber natürlich bin ich auch mit den Wdh. zufrieden nur..........bitte Sendet sie wieder...........BITTE. Über wenn kann man sonst so Herzhaft lachen als über Bunny/Sailormoon?? Ich fand und finde SailorSaturn richtig klasse;-}
Markus schrieb am 17.08.2004, 00.00 Uhr:
Bitte votet alle für sailor moon!
Sailor Moon ist der allerbeste Manga und Anime!
Ich würde mich so darüber freuen!
Ich bin wie viele anderen mit dieser serie aufgewachsen,und liebe sie immer noch!
Ich möchte sie so gerne wieder sehen!
Bitte zeigt nicht mehr dieses schrottige pokemon,sondern SAILOR MOON
Franziska schrieb am 16.08.2004, 00.00 Uhr:
Hallo!!!
Hört mir zuuuuuuuuuuu,es gibt eine SAILOR MOON zurück zu holen,wie wärs wenn man probieren würde,bei dem Sender an zu rufen,wo man es gerne sehen möchte und FRAGT, WARUM NICHT MEHR SAILOR MOON LÄUFT,macht dochhhhh ALLE mit,dass macht RIESIGEN SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SENDER RTL 2: Telefon(von der Zuschauerredaktion)-0138/12 12
SENDER TELE 5: Telefon ---------------------01805/755155
VIELEN DANK fürs MITMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luo schrieb am 16.08.2004, 00.00 Uhr:
Mein Vater ist Japaner und deswegen habe ich einen ganz besonderen Draht zu Anime und vorallendingen zu Sailor Monn.Nur ist die Sendung seit Jahren überall zu sehen nur nicht auf RTL2.Wir haben leider kein Premiere Junior und bei Tele 5 habe ich nichts davon gewusst.Also bitte macht was das Sailor Moon wieder kommt.Denn das wäre doch schwachsinn die Serie nicht mehr zu Senden.Es bringt doch super viele Einschaltqoten.Oder etwar nicht?
Nanami schrieb am 16.08.2004, 00.00 Uhr:
Hi Leute!
Ich muss zugeben, ich habe ziemlich viel an Merchandise gekauft und die Sammlung liegt jetzt ziemlich vergraben in der letzen Ecke meines Zimmers!
Aber Sailor Moon hat in Deutschland den absoluten Anime-Boom ausgelöst. es gab natürlich schon früher andere Animes, aber der wirkliche Boom kam echt erst durch Sailor Moon! Wie hab ich die Serie geliebt. Peinlich, aber jedes Mädchen wird das nachvollzehen können: Wer wollte nicht an Sailor Moons Stelle sein? ich wollte immer eine Sailor Kriegerin sein, bis ich älter wurde...
Ich glaube, es gibt eine bestimmte Generation, die mt Sailor Moon aufgewachsen ist, und als wir alle älter wurden, haben wir das vergessen, und die Jüngeren, sind halt nicht so auf Sailor Moon abgefahren, dafür halt eher auf Pokémon ect. Schade, aber wahr....LIebe Grüße an alle und schaut mal nach meinem Kommentar bei Mila Superstar (Gilt nämlich für alle "alten Animes") ich werd mich bal an die Mail setzen und hoffe auf eure Unterstützung!!!!Nan
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.