Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sailor Moon
Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) J, 1992–1997

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.06.: Neuer Kommentar: Blauer Stern : Bitte im TV ausstrahlen uns ist langweilig! ...
- Platz 589
4067 Fans - Serienwertung4 35614.00von 456 Stimmeneigene: –
"Sailor Moon"-Serienforum
Shampie�[X]�[AC]� schrieb am 02.06.2004, 00.00 Uhr:
Hm ich heiß au Anke, aber bin nich 28 sondern 14 ^^" ich möchte, dass ihr Sailor Moon wieder bringt! Ich vermiss es voll! Manche möchten vielleicht behaupten es sei Kinderquatsch, aber was für Kinder gut ist, kann für uns ja nicht verkehrt sein! *selbst noch ein Kind bin* °-°
Bittöööööö bringt es wieder!! Aber, dass ihr mir Yu-Gi-Oh! ja drin lasst! Sonst seh ich den Marik nichmehr (naja am PC hab ich 10000 Pics von ihm aber trotzdem...)!
nina schrieb am 28.05.2004, 00.00 Uhr:
hi ihr lieben
bin ein totaler sailormoon fan!
bin zwar schon 16 aber es ist immer wieder schön diese folgen zu sehen suche die ganzen folgen habt ihr viellicht eine adresse wo man die folgen runterladen kann???
mein lieblingsfilm war gefärliche blumen sehr dramatisch und traurig :-) meine lieblingszene ist die wo sailormoon stirbt hört sich hart an aber es ist eben so der kuss ist der schönste :-) wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet :-) danke schon mal im vorraus mfg nina
Tsukiakari schrieb am 26.05.2004, 00.00 Uhr:
Oh ja... alte Erinnerungen... *träum* mit dieser Serie bin ich aufgewachsen und war ca. 6 Jahre lang Fan... und ich mag sie noch immer... wie so tiefsinnige Werte in solch einfacher Art und Weise an Kinder vermittelt werden, das gibt es heut nur noch selten...
@eve - Es gibt drei Filme ("Gefährliche Blumen", "Schneeprinzessin Kaguya" und "Reise ins Land der Träume", wobei die Reihenfolge meiner Meinung nach die Skala von 'Sehr gut' bis 'geht so' anzeigt ;) ).
Hotaru schrieb am 24.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich liebe Sailor Moon genauso wie ihr. Obwohl ich auch schon fast 17 Jahre bin. Hab oben gelesen das Sailor Moon auf Tele 5 ausgestrahlt wird. Kann mir jemand sagen um wie viel Uhr? Ich darf es nicht verpassen! Danke!
Jan Dahmen schrieb am 18.05.2004, 00.00 Uhr:
Sailor Moon soll mit den alten und neuen Folgen auf RTL 2
laufen. Aber RTL 2 soll das Zeichen wieder oben links tun.
In den Neuen Folgen soll Sailor Moon gegen Cutey Honey
kämpfen
Alex schrieb am 18.05.2004, 00.00 Uhr:
Als ich die Serie das erste mal gesehen habe wars um mich geschehen, ab da hab ich alle Artworks etc. und so weitergesammelt. leider fehlen mir einiege Folgen aus der letzten Staffel. Naja ich würde die Serie leibend gerne wieder sehen, vorallendingen wie sich Bunnie und ray immer streiten. Zu lustig :D ! Außerdem kein Premiere, also wiede rim öffentlichen Fernsehen senden BITTE !!!!!
Serena15 schrieb am 12.05.04 schrieb am 12.05.2004, 00.00 Uhr:
Hi,
ich war auch mal ein sehr großer Sailor moon fan, doch später dann als ich älter geworden bin, hatte ich die meisten Folgen, wo ich aufgenommen hatte überspult und jetzt, da ich davon wieder total begeistert bin, bereue ich es fürchterlich!
Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn es wenigstens mal wieder eine Wiederholung geben würde!! Bitteeeee!!!!
Sailer moon ist doch soooo toll!! Es währe gemein ihr keine Chance mehr zu geben! *schniff*
Kira schrieb am 09.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich behaupte immer ich mag kein sailor Moon aber wenn ich es sehe kann ich einfach nicht umschalten.Ich hätte noch eine Frage an MOGT: was ist ein Otaku?
eve schrieb am 19.04.2004, 00.00 Uhr:
Ich bin 25 und steh totall auf anime filme und serien. Sailor Moon war echt super und schade das es nur auf junior ausgestrahlt wird.
ich hätte mal ne frage es gibt ja auch filme von sailor moon wieviele gibt es ? Habe alle serien + 2 filme steht leider nur r, s auf der hülle . darum würde ich gerne wissen ob es noch andere filme dvds gibt ? würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten würde ! mfg eve
MOGT schrieb am 16.04.2004, 00.00 Uhr:
Als ich Sailor Moon 1995 kennen gelernd habe, ist es um mich geschehn. Ich wurde zu einen Otaku. Später kamen noch sehr viele andere Serien dazu, aber Sailor Moon bin ich immer treu geblieben. -bis Heute-
Die Anime Serie könnte Tele 5 ruhig mal wiederholen, aber noch besser währe es, wenn Pretty Guardian Seilormoon im deutschen Fernsehen laufen würde.
Melanie Sertic schrieb am 15.04.2004, 00.00 Uhr:
ich liebe sailor moon ok sailor kriegerinnen am meisten die sailor merkur aber trotzdem wann werden sie wieder im fernsehen spielen ich hab mir welche vor 3-4 jahren aufgenommen ich bitte sie jeder liebt sailor moon trickfilm wir wollen das es wieder spielt und meine 5 jährige cousinne liebt es am meisten weil ich es schon lange aufgenommen hab und sie schaut sich es jeden tag an
schreiben sie bitte zurück
bussi melanie
Anke schrieb am 15.04.2004, 00.00 Uhr:
Ihr werded es nicht glauben, ich werde dieses Jahr 29 hatte alle Sailor Moon Folgen auf Video aufgenommen und sie jetzt vor Kurzem per Computer überarbeitet und sie mir auf CD gebrannt. Habe immernoch alle Mangas und jetzt sogar meine fast 7-jährige Tochter damit angesteckt. Bin aber auch so ein grosser Anime-Fan. Tschau Anke
trunksw schrieb am 13.04.2004, 00.00 Uhr:
das geht mir genauso wie dir mond prinzessin. ich hatte voll viele sailormoon hefte und mein ganzes zimmer war voller poster. und später hab ich die hälfte verschenkt und den rest weggeschmissen. es war mir dann ab einem gewissen alter irgendwie peinlich. aber heute (auch 15)hätte ich gern ein paar hefte. hoffentlich wiederholt irgendein sender diese serie....
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.