Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4070

Sailor Moon

Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) 
J, 1992–1997

Sailor Moon
Naoko Takeuchi/PNP/Toei Animation
  • Platz 11324070 Fans
  • Serienwertung4 35614.00von 456 Stimmeneigene: –

"Sailor Moon"-Serienforum

• alina schrieb am 07.07.2004, 00.00 Uhr:
    access du sprichst mir aus der seele,
    hat rtl2 überhaupt die vorstellung welche anschalquoten sie haben werden, wenn die wieder sailor moon senden,
    und leute stimmt hier für sailor moon, sie ist schon auf´m 18 platz gerutscht
  • Access schrieb am 05.07.2004, 00.00 Uhr:
    Jede X-Beliebige Scheiß-Sendung kann RTL2 bringen und mit Scheiß Sendung mein ich diesen sinnlosen und einfach nur lächerlichen Kram, wie zB ONE PIECE. Der Schrott wurde nun gottseidank durch Kamikaze Kaitou Jeanne ersetzt, worüber ich erstmal dankbar bin.
    Allerdings sollte die Mutter der Anime nicht vergessen werden und das ist Sailor Moon. Wenn ihr kein Platzt für die Sendezeit habt, dann macht Platz. Es gibt genug Serien, die raus können und (aus meiner Sicht) für Grundschulkinder weniger geignet sind!
    Access
  • Pisike schrieb am 03.07.2004, 00.00 Uhr:
    in Estland ist sailormoon auch seht belibt! :) ich habe darum auch deutsch mehr gelert......
  • Samba schrieb am 28.06.2004, 00.00 Uhr:
    Sailormoon ist zwar nicht so mein Fall. Aber nur Dank Sailormoon sind Animes erst bei uns bekannt geworden. Also seit nicht so ungerecht und streicht Sailormoon nicht so einfach aus dem Programm. Dieser Serie haben wir's überhaupt zu verdanken, dass Anime bei uns jetzt der Renner ist! Also bringt gefälligst die alten Serie wieder!
  • Madeleine schrieb am 22.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Ich bin ein alter "Fan" von Sailor Moon und habe die Serie schon sehr oft gesehen aber mein größter Wunsch - bringt die Serie noch mal.
  • jule schrieb am 18.06.2004, 00.00 Uhr:
    ich war eigentlich nie son großer trickfilm-fan, aber sailor moon musste man irgendwie einfach gucken! also, ich denk, wenn das jetzt noch mal wiederkommen würde würden ziehmlich viele der alten fans es noch mal schaun. und das müsste RTL2 doch eigentlich auch gefallen! ich mein, was da zur zeit so läuft kann ja nicht grade viele zuschauer vor den bildschirm locken, oder? also, wenn das hier mal einer von RTL2 lesen sollte - ihr wisst was zu tun ist!!!
  • isi schrieb am 18.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Sailor moon ist eine wirklich fantastische serie durch die ich erst auf animes gekommen bin.Es wäre wirklich super wenn ein Sender Sailor moon bringen würde(natürlich zu einer guten Sendezeit)!!!!!!!!! Dieser Sender würde damit bestimmt millonen Fans glücklich machen!!!!!!!!!!! Denn Sailor moon ist bald unübertreffbar !!! ALSO BITTE BITTE BITTE WIEDER SENDEN!!!!!!!!! Das wär MEGA TOLL
  • alina schrieb am 17.06.2004, 00.00 Uhr:
    also echt, sendet jetzt wieder SAILOR MOON; wie lange müssen wir das noch aushalten???????????
    weiß jemand ob es wieder gesendet wird?? :-)
  • Yvonne & Ariane schrieb am 14.06.2004, 00.00 Uhr:
    Großartige Idee!!!!!!!!!!!!!!
    nächstes Jahr ...dann genau vor 10 Jahren ist Sailor Moon in Deutschland eingetroffen da müssen alle Sailor Moon Fans von Deutschland zusammenhalten und dieses Jahr feiern. Und die Sender müssen uns dabei helfen sie werden Sailor Moon noch einmal bringen und zwar tag täglich zu einer zeit wo es jeder sehen kann. Wir nennen das Jubiläum!!!!!! Und um das nochmal klar zu machen Sailor Moon hat hier in Deutschland den Animewahn ausgelöst. Dank ihr haben wir hier soviel spaß an Anime sendungen!!!!!!!! Sonst haben alle Sender Deutschlands uns Sailor Moon fans endtäuscht das werden wir nicht vergessen!!!!
  • Ariane schrieb am 14.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hallöchen,
    Ich bitte euch bringt Sailor Moon wieder wir sind doch damit groß geworden und vermissen sie. Wir weinen heute noch an den traurigen stellen und lachen bei den witzigen wir sind zwar jetzt schon jugendlich aber die kindheit bleibt unvergessen!
  • Bunny schrieb am 13.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo auch^^
    Ich spreche jetzt im namen aller Sailor Moon Mitglieder unseres Clubs: " Sailor Moon ist die beste Serie die es gibt und um die erinnerungen aufrecht zu erhalten mit denen wir aufgewachsen sind haben wir diesen Club gegründet."
    Wer das auch tun möchte soll mich einfach anschreiben und bei uns eintreten weitere Informationen erhaltet ihr bei mir.
    Schreibt mich an: bunny@sailormoon-club.de
    Wir freuen uns auf euch^^
  • Makoto schrieb am 12.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich glaube langsam,RTL 2 liegt garnix mehr an seinen zuschauern....Die wünsche des publikums werden nicht wahrgenommen,das sieht man ja hier bei Sailor Moon,Wedding Peach und auch DB GT....Als ich einen brief an RTL 2 schrieb,um zu fragen,wann GT endlich gesandet wird,meinten die nur,das sie es ja längst im lager haben und bloß keinen geeigneten sendeplatz finden...also das können sie uns wirklich nicht erzählen....
    Ich vermisse Sailor Moon so doll....das ist der beste Anime den ich je gesehen habe....SENDET IHN WIEDER !!!!!
  • Steffi schrieb am 12.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Sailormoon war eine der ersten und einzigen Trickfilme bzw. Anime Serien / Filme die ich geschaut habe.
    Ich habe früher nie viel Fernsehen geschaut aber bei Sailormoon habe ich jeden tag pünktlich eingeschaltet.
    Noch heute obwohl ich aus den Kinderschuhen raus bin, würde ich bei sailormmoon immer wieder einschalten.
    Bingtes mal wieder ihr lieben!
    Greetz steffi
  • Sonchichi schrieb am 07.06.2004, 00.00 Uhr:
    Sailor Moon war der erste Anime, den ich auch wirklich als Anime wahrgenommen habe. Ich war nicht so ein fan, der sich dann alles von Sailor Moon gekauft hat, aber 2 meiner Freundinnen haben eine gehörige Sammlung. Ich hoffe, dass Sailor Moon bald wieder im FreeTV kommt. Läuft es überhaupt bei Premiere noch? Naja ist ja auch egal.
  • alina schrieb am 07.06.2004, 00.00 Uhr:
    also, wird SAILOR MOON wieder ausgestrahlt oder nicht?????
    das ist die frage, ???????????????????!!!!!!!!!