Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4070

Sailor Moon

Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) 
J, 1992–1997

Sailor Moon
Naoko Takeuchi/PNP/Toei Animation
  • Platz 6944070 Fans
  • Serienwertung4 35614.00von 456 Stimmeneigene: –

"Sailor Moon"-Serienforum

• alina schrieb am 25.07.2004, 00.00 Uhr:
    ja aber das ist nicht das gleiche, es soll schon im tv laufen, wieso sind die so sturr
  • Sven schrieb am 23.07.2004, 00.00 Uhr:
    Bitte gebt uns Sailor Moon wieder RTL2 wenn es geht bitte auch ohne Werbung dazwischen.Das wäre so super bin zwar schon 15 finde Sailor Moon immer noch gut.BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE............
  • Lord X schrieb am 23.07.2004, 00.00 Uhr:
    An alle Fans, die nicht mehr ohne Sailormoon leben können
    (wie sailor moon: siehe unten).
    Auf folgender Internetseite gibt es die original Folgen zum download. Japanisch mit englischen untertiteln. Die Videos sind im Real-Player Format und als zip Datei gepackt.
    Alle 2 Wochen macht der eine andere Folge dran, aber diesmal stehen 2 Folgen zum download (der hat sich wohl erst vertan ?!).
    Hier die Adresse(am besten kopieren und einfügen):
    http://www.anime-manga
    world.de/SailormoonMovies/Sailordownload.html?
    PS: Sorry, dass ich das so spät sage, aber ich habs halt auch jetzt erst gefunden.
  • Naty schrieb am 22.07.2004, 00.00 Uhr:
    Mir ist es egal wann es kommt ich will es nur sehen.Morgen kann man es ja aufnehemen.
  • alina schrieb am 20.07.2004, 00.00 Uhr:
    sag mal spinnst, am morgen sind wir in der schule, wie sollen wir das anschauen, und nur am wochenende klingt genauso bescheuert, es soll schon jeden tag oder mo-fr laufen, so ist es
  • ThyPee schrieb am 19.07.2004, 00.00 Uhr:
    Boah jaaa ich will auch Sailormoon x_x !!!!
    Da kommen erinnerungen hoch.... hach!! löl wusste gar nicht das es immer noch so viele sm fans gibt! Also ich bin auch dafür das es ausgestrahlt wird! Wie wärs denn mit ner Ausstrahlung im Morgenprogramm? Oder nur am Wochenende? oder abends? von mir aus auch nur ein mal in der woche! Ich würd mich supi freuen!!!
  • alina schrieb am 17.07.2004, 00.00 Uhr:
    es ist schon fast seit einen jahr, das tele 5 sailor moon abgesetzt haben, und verkauft, WIESO NUR????????????????????????????????????????????????????????????
    ICH ES IST NICHT ZU FASSEN ; WIE SOLLEN WIR EUCH NOCH ANFLEHEN; DASS IHR WIEDER SALOR MOON ZEIGT;
    BITTE BITTE BITTE BITTE;
    ICH HAB IN 4TAGEN GEBURTSTAG; DAS WÄR SO EIN SCHÖNER GESCHENK; BITTE BITTE BITTE BITTE
  • sailor moon schrieb am 17.07.2004, 00.00 Uhr:
    RTL2 bitte hört mir jetzt mal genau zu! ich bin jetzt schon 17 geworden und warte schon seit millionen Jahren auf sailor moon. wie könnt ihr nur so egoistisch sein. es tut mir leid aber seid ihr vielleicht blöd im kopf ihr wisst ja gar nicht wie ihr vor allem mich und viele andere damit verletzt. ihr wisst ja gar nicht wie es ist wenn einem seine lieblingsserie abgestrahlt wird ihr wisst es einfach nicht. wenn ich euch jetzt beleidigt hab dann tut es mir leid aber ihr müsst auch mich verstehen denn ich bin so verzweifelt. ich denke fast jeden tag an sailor moon. bitte erfüllt mir diesen wunsch und sendet alle folgen von sailor moon aber wirklich alle! und zwar auch die Spezialfolgen z.b. gefährliche blume oder so. ihr könnt von mir aus auch die japanische version ausstrahlen auch wenn ich nix davon verstehe. aber hauptsache ich sehe wieder sailor moon. und ich verspreche euch dass ihr mit sailor moon und mit uns (Zuschauer) einen mega Gewinn machen werdet.sailor moon ist weltweit so beliebt dass könnt ihr euch ja nicht vorstellen. und schafft endlich mal die serien von digimon oder vor allem von POKEMON ab diese serie geht mir so auf die nerven. da verstehe ich euch überhaupt denn diese serie schaut kein schwein mehr an aber ihr sendet sie trotzdem ihr tut genau das gegenteil. denn anstatt sailor moon zu senden und mega gewinn zu erzielen sendet ihr pokemon und macht bankkrott. ich flehe euch im namen der ganzen weltweiten sailor moon zuschauer an : WIR WOLLEN SAILOR MOON: SENDET WIEDER SAILOR MOON : BITTE BITTE BITTE .ich hoffe ihr wisst jetzt wie ich mich und millionen andere sich fühlen. bitte verletzt und enttäuscht uns nicht. denn wir glauben an euch denn ich weiss dass ihr die kraft habt sailor moon wieder auszustrahlen. ihr würdet so viele sailor moon zuschauer wieder neue fröhlichkeit schenken. ihr glaubt ja gar nicht wieviel uns sailor moon bedeutet. mit der kraft von uns und mit der kraft von sailor moon :-) werdet ihr es schaffen. ich vertraue euch vom ganzen herzen. was ich hier alles geschrieben hab kommt alles tief von meinem herzen dass könnt ihr mir glauben. also dann wenn ich das nächste mal in meine e-mail schaue möchte ich den serienstart von sailor moon sehen. bitte gebt euch mühe. die fröhlichkeit der sailor moon zuschauer liegt in eurer hand. tief in meinem inneren weiss ich dass ihr uns nicht enttäuschen werdet.
    viel viel glück eure sailor moon fanatikerin.
    Ps: wenn ihr sailor moon wieder ausstrahlt werde ich euch mein größten geheimnis verraten und zwar hat das mit sailor moon was zu tun. und zwar ist das ein großer Traum von mir.
  • Bunny schrieb am 15.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo auch liebe Sailor Moon Fans^^
    Ich bin genau wie ihr ein Sailor Moon Fan ein großer sogar und möchte alle Folgen auf Video aufnehmen...nur sie laufen ja nicht im Fernsehen. *meck*
    Und wiso nicht.......weil RTL II zu feige ist sie zu bringen sie haben ja Angst wegen ihren dummen Einschaltquoten.
    Halloho Sailor Moon ist doch der Auslöser des Animewahn ^^
    Also wirklich bringt es gefälligst wider.
    Liebe grüße eure Bunny^^
  • alina schrieb am 15.07.2004, 00.00 Uhr:
    ja genau, die meisten serien, was sag ich denn alle außer jeanne, sind für jungs gedacht, spielt da etwa gleichberechtigung keine roll??????
  • Meli schrieb am 11.07.2004, 00.00 Uhr:
    Oder Sendet doch wenigstens einen Film von Sailor Moon wie zum Beispiel Reise ins Land der Träume oder Schneeprinzessin Kaguya! Das wär doch wenigstens etwas und wen rtl2 sehen würde wie viele zuschauer eingeschaltet haben senden sie vielleicht die serie wieder. Meli
  • Meli schrieb am 11.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir auch das Sailor Moon wieder zurück kommt! RTL 2 bringt echt nur noch scheiße! Wer will schon Pokemon und den ganzen Scheiß sehen außer vielleicht 7-jährige jungs?? Auserdem macht RTL 2 nur serien die jungs interessiern!! BITTE BITTE gibt uns Sailor Moon wieder zurück!!!! Meli
  • alina schrieb am 11.07.2004, 00.00 Uhr:
    also ich weiß echt nicht was wir noch alles anstellen müssen um sailor moon wieder im tv zu sehen, wieso sind die nur so stur??????? das ist nur dumm, und wenn sie noch mal yu-gi-oh oder digimon usw.von diesen kramm wiederholen, dreh ich durch, die sollen auch was für mädchen zeigen, zum glück ist wieder jeanne zu sehen, aber sailor moon müsst ihr unbedingt wieder rein tun!!!!!!!!!
  • sarah schrieb am 10.07.2004, 00.00 Uhr:
    ich kann meinem vorgänger nur zustimmen. alles wird wiederholt. außerdem hat sailor moon im gegensatz zu pokemon (vielmehr als 200 folgen) weniger.....
    ich vermisse die serie total und weil es nicht von allen folgen dvds gibt, kann man die serie nur noch im tv ganz sehen...
  • Nicole schrieb am 08.07.2004, 00.00 Uhr:
    Huhu, :)
    also einige hier haben es ja schon auf den Punkt gebracht:
    Undzwar, dass wir Sailor Moon zurückwollen!
    Ich habe es, als ich so 7, 8 Jahre alt war gesehen... und nun mit 15, vermisse ich die Serie so sehr!
    Anstatt Inu Yasha und all das Zeug, wiederholt doch nocheinmal Sailor Moon!
    Es wird jeder Mist ständig wiederholt (z.B. Pokemon, Digimon etc.), außer SM. :(
    Stimmt, 200 Folgen sind viel, aber es lohnt sich!
    Bitte, bitte bringt Sailor Moon wieder zurück...
    so viele schönen Errinerungen weckt diese Serie.