Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sailor Moon
Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) J, 1992–1997

- Platz 465
4072 Fans - Serienwertung4 35614.00von 455 Stimmeneigene: –
"Sailor Moon"-Serienforum
MondPrinzessin schrieb am 11.04.2004, 00.00 Uhr:
ich war ein sehr sehr großer sailor moon fan,ich hatte ziemlich alle comics,die bücher,cd,alle folgen im tv aufgenommen...aber dann habe ich alle meine sachen verkauft,weil ich dachte das es kindisch sein,wenn ich mit damals13 jahren noch sailor moon gucken würde.aber jetzt bin ich 15 und bereue das total das ich alles verkauft habe=( jetzt möchte ich wenigstens sailor moon im tv sehen!!! bitte, sailor moon is die geilste serie überhaupt!..mfg...
riesengroßerfan schrieb am 10.04.2004, 00.00 Uhr:
ich bin schon 16 und bin immer noch besessen nach sailor moon. ich versteh einfach nicht wie ihr sailor moon einfach absetzen konntet. ich habe sailor moon immer angeguckt egal ob es wieder die wiederholung war oder nicht ich war einfach verrückt danach mir ist es egal wo sailor moon erscheint hauptasache sie erscheint überhaupt nochmal. ich bitte euch vom ganzen herzen zeigt wieder sailor moon das ist meine erste und letzte lieblingsserie ich werde sie nie vergessen. und mein größter wunsch wäre es mal einmal genau so wie sie zu sein so mit zauberkräften und so einmal wenigstens. außerdem habe ich immer ihre hefte gekauft obwohl sie so teuer waren . wie ihr seht bin ich ein fanatiker. bitte bitte bitte sendet sailor moon wieder. ich liebe euch alle
Ramona Altmeyer schrieb am 07.04.2004, 00.00 Uhr:
ich habe mir die Serie jeden tag angeschaut.Meistens war ich draußen und habe mit feunden gespielt.seit dem ich sailor monn gesehen hatte,schaute ich es jeden tag.Hoffentlich kommt es bald wieder auf rtl2 oder tele 5
sailor mars schrieb am 04.04.2004, 00.00 Uhr:
Leider ich habe keine Sat1
ich mochtesailor moon auf tv schon vieder sehen
evi schrieb am 03.04.2004, 00.00 Uhr:
ich finde sailor moon richtig klasse und ich will sie wieder im fernsehen sehen und nicht auf tele 5 oder junior (premiere)
die sender bekommen wir nämlich nicht. sailor moon ist echt toll!!!!schade das sie SM im moment nicht im tv bringen:-(
susi schrieb am 25.03.2004, 00.00 Uhr:
EMA überlegt, die "Sailor Moon"-Mangaserie neu aufzulegen. Die neue Ausgabe soll neu übersetzt und neu gelettert werden und wird in japanischer Leserichtung erscheinen. Möglicherweise will EMA weitere Veröffentlichungen von Naoko Takeuchi-Werken vom Erfolg dieser Neuauflage abhängig machen.
EMA plant, die Neuauflage von "Sailor Moon" der neuen japanischen Ausgabe dieses Manga anzupassen, die dort in 10 Tagen startet. Diese japanische Neuausgabe veröffentlicht die bisher 18 Bände "Sailor Moon" in 12 knapp 300 Seiten dicken Bänden mit neuen Coverbildern in Naoki Takeuchis heutigem Zeichenstil.
sailor jupiter fan schrieb am 21.03.2004, 00.00 Uhr:
ich bin jetzt 15 jahre alt und sailor moon ist noch immer die beste anime-serie!!sie hat mich durch mein ganzes leben geführt,die story ist einfach wunderbar.es ist die richtige welt für mädchen zum abschalten.bitte lasst sie wieder die welt retten,bittteee!!!!
manu schrieb am 08.03.2004, 00.00 Uhr:
sailor moon war und ist die geilste anime serie!! lasst sailor moon bitte wieder im fernsehen laufen! aber nicht auf tele 5 ich kenn den sender nähmlich gar nicht.............:-)
smilie schrieb am 06.03.2004, 00.00 Uhr:
sailor moon ist mein Lieblingserie gwesen und jetzt eigndlich noch immer. Sie wird nur leider nich mehr ausgestrahlt, oder? Es stimmt schon das nur noch sachen für Jungs gezeigt werden (Bayblade, Yu-gi-oh...) und das finde ich erlich gesagt doof. Ich finde man sollte die alten serien (sailor moon etc.) unbedingt wieder senden. ciau smilie
smilie schrieb am 06.03.2004, 00.00 Uhr:
sailor moon ist mein Lieblingserie gwesen und jetzt eigndlich noch immer. Sie wird nur leider nich mehr ausgestrahlt, oder? Es stimmt schon das nur noch sachen für Jungs gezeigt werden (Bayblade, Yu-gi-oh...) und das finde ich erlich gesagt doof. Ich finde man sollte die alten serien (sailor moon etc.) unbedingt wieder senden. ciau smilie
Natsue schrieb am 05.03.2004, 00.00 Uhr:
Wirklich ist das wahr? Sailor Moon wird 2004 noch mal auf Tele 5 wiederholt? Würde mich auch wundern, wenn nicht. Immerhin kriegen die ja auch andauernd Briefe deswegen ( Man muss nur mal Z.B. im Teletext bei Fragen an eine gewisse 'SUSY' nachsehen. In fast jedem Brief steht da was von 'wiederholt Sailormoon.!' ^-^ ) Also: da müssen wir Fans wohl weiter Mails, Briefe ect. an Tele 5 schreiben!!!!!! Hoffentlich bringen sie es wieder im April, Mai oder so. :-(( Bitte SCHREIBT; MAILT U.S.W!!!!!!!!
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.