Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1788

SOKO Wien

(SOKO Donau) 
A/D, 2005–

SOKO Wien
Serienticker
  • Platz 1561788 Fans
  • Serienwertung4 13673.90von 62 Stimmeneigene: –

SOKO Wien Episodenguide

Staffel 10

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 124.1001Solo für Beck
    ZDF, 13.02.2015
    Ein alter Mann wird samt Rollstuhl tot aus der Donau geborgen. Im ersten Moment sieht alles nach einem Selbstmord aus, denn bei der Leiche wird ein Abschiedsbrief gefunden. Doch schnell wird klar, dass es sich um Mord handelt: Auf dem Abschiedsbrief befinden sich keine Fingerabdrücke des Opfers. ...
  • 125.1002Perfekte Welt
    ZDF, 20.02.2015
    Was anfangs wie ein Autounfall aussieht, stellt sich doch als Mord heraus: Die Frau, die tot in ihrem Wagen aufgefunden wird, wurde mit Stechapfeltee vergiftet. Ihr Bauernhof in Oberösterreich ist Wohnsitz einer nur auf den ersten Blick idyllischen Hippie-Kommune, die vom Mann der Toten, dem ...
  • 126.1003Und raus bist du
    ZDF, 27.02.2015
    Bei einer nächtlichen Heimfahrt hat Wohlfahrt einen schrecklichen Unfall, ein toter Junge liegt auf der Straße. Wohlfahrt ist ziemlich sicher, er lag da schon, als er ihn überrollte, doch solange das nicht bewiesen ist, scheint er schuld am Tod des Kindes zu sein ...
  • 127.1004Mörderspiel
    ZDF, 06.03.2015
    Krimi-Autorin Clarissa Christensen lädt Oberst Otto Dirnberger, dessen Frau Barbara und weitere Gäste zu einer Schnitzeljagd der besonderen Art ein: Die Anwesenden sollen einen vermeintlichen Mörder finden. Clarissas Mann Anatol Schwartz spielt das Opfer. Am Ende der Schnitzeljagd gibt es jedoch ...
  • 128.1005Gute Gesellschaft
    ZDF, 13.03.2015
    Eine mit Seiler befreundete Journalistin soll sich umgebracht haben. Für ihn völlig absurd, deshalb bittet er unsere Leute den Fall inoffiziell zu untersuchen. Das führt die SOKO zum Löwe-Imperium und deren junger Chefin und Helmuth als Bodyguard under cover mitten hinein ins Geschehen. Buch ...
  • 129.1006Letzte Vorstellung
    ZDF, 20.03.2015
    Romina Nadar, die Schlangenfrau des Zirkus Marconi, wird erstochen aus der Donau geborgen. Unter dem Wohnwagen von Rominas Ex-Freund, dem Messerwerfer Tommy Stravinsky, wird ein blutverschmiertes Messer gefunden. Dessen Griff wurde zwar abgewischt, aber auch die Spuren am Tatort weisen darauf hin, ...
  • 130.1007Unter Haien
    ZDF, 27.03.2015
    In Wien explodieren seit einigen Monaten Dutzende von Sprengsätzen. Vor der Villa eines Immobilienspekulanten stirbt eine junge Frau aufgrund eines Anschlages. Vermutet wird ein politisches Attentat, das den Falschen getroffen hat. Auch der übereifrige Staatsschutz mischt sich ein und behindert die ...
  • 131.1008Jausenstation Hödlmoser
    ZDF, 10.04.2015
    Auf der Suche nach Informationen über ein Mordopfer ist Penny Lanz verschwunden. Ein Radarfoto zeigt, dass die Polizistin ganz in der Nähe der Raststätte der Familie Hödlmoser geblitzt wurde.
  • 132.1009Trauriger Sonntag
    ZDF, 17.04.2015
    Christian Ridler steht unter dem Verdacht, seine Frau erstochen zu haben. Auf der Suche nach der Tatwaffe stoßen die Polizisten auf einen Mann, der Beweisstücke von Verbrechenstatorten sammelt.
  • 133.1010Ausgebremst
    ZDF, 24.04.2015
    Mike Brunner ist bei einem illegalen Autorennen ums Leben gekommen. Jemand hatte seinen Wagen manipuliert. Verdächtigt wird eine verfeindete Streetrace-Gang, aber auch ein Mitarbeiter Mike Brunners.
  • 134.1011Asche zu Asche
    ZDF, 01.05.2015
    Der Bestattungsunternehmer Stocker ist verbrannt. Laut Testament erben seine drei Halbgeschwister zwar das Unternehmen, das Vermögen geht aber an Martha Jaga, Stockers Haushälterin. Das führt zu Neid.
  • 135.1012Lara K.
    ZDF, 08.05.2015
    Carl Ribarski ist entsetzt, als er erfährt, dass die 16-jährige Lara ermordet wurde. Er hatte das junge Mädchen unter seine Fittiche genommen, weil ihr Schicksal ihn an seine Nichte erinnert hatte. Die wäre fast von einem jungen Mann zur Prostitution gezwungen worden ...
  • 136.1013Alte Gräber
    ZDF, 15.05.2015
    Der Mord an einem Star-Archäologen führt die SOKO nach Schärding. Offenbar hatten alle Kollegen des Opfers ein Tatmotiv. Die Ermittler findet heraus, dass der Tote wohl jemanden erpresst hat.
  • 137.1014Gottes innerer Schweinehund
    ZDF, 07.10.2016
    Als die Cops gerade eine Frauenleiche untersuchen, wird Helmuth von einem Espresso am Mexikoplatz angerufen: Der Pfarrer der dortigen Kirche stammle von einem Mord, den er hätte verhindern können.
  • 138.101514 Jahre tot
    ZDF, 14.10.2016
    Die Leiche, die am Ufer der Donau entdeckt wird, erweist sich als physikalisches Phänomen: Trotz sommerlicher Temperaturen ist der Mann tiefgefroren. Die Ermittler gehen der Sache nach.
  • 139.1016Der Tag an dem Penny Lanz starb
    ZDF, 21.10.2016
    Eine ehemaliger Kollege, der undercover ermittelt hat, ist tot. Schon bald wird ein zweiter Polizist ermordet. Die Morde haben anscheinend mit einem alten Fall von Penny Lanz zu tun.