Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1680

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11680 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • katinka1 schrieb am 18.04.2024, 20.08 Uhr:
    Hildegard macht sich Sorgen um Tom. Das wäre ja nachvollziehbar, wenn sie das mit Alfons besprechen würde. Schon die offenen Vorwürfe an Christoph fand ich heftig. Aber nun wiegelt sie auch noch die Mitarbeiter auf - vor Christophs Geburtstagsparty.
    Hat Katja selber Meyser verständigt, oder hat sie ihr Wissen im Kollegenkreis rumerzählt?
    Beim Sturm hat man wohl den 55. Geburtstag der Figur Christoph verbunden mit den Glückwünschen zum 60. von Dieter Bach. Schöne Idee!
    Den Durchblick hat hier Werner! Mit Kriminellen hat der ja viel Erfahrung.
    Aber muss Christoph im Wald Feuer machen????????
    • Shirley? schrieb am 18.04.2024, 20.46 Uhr:
      Ja, das muss er. Die Drehbuchautoren haben nicht mehr "alle Latten am Zaun".
    • Mimoma schrieb am 19.04.2024, 16.16 Uhr:
      Hab mich auch gefragt wieso Werner oder Christoph den hölzernen Kerzenleuchter nicht einfach in einen der Kamine am FH geworfen haben…🤔
    • Perlenkette schrieb am 19.04.2024, 17.56 Uhr:
      Ja,ab in den Kamin damit und alles wäre erledigt gewesen.Das wiederum hätte Katja dann auch garantiert gepetzt.
      Dumme Geschichte.
    • User 1804939 schrieb am 20.04.2024, 13.31 Uhr:
      Die Kamine am FH sind nur künstliche!
  • Trobanerin schrieb am 18.04.2024, 19.56 Uhr:
    Ich finde die ganze Geschichte um Tom unverständlich. Er hat kein Auto oder Fahrrad, kein Handy, taucht aber dauernd am Fürstenhof oder in der Nähe auf. D.h.:
    er muss irgendwo im Umfeld unterkom-
    men. Wieso hat weder Meiser, noch Lexi,
    noch Christoph die Hütten im Wald abge-
    sucht?  Wenn einer den Heiligenschrein von Lexi gesehen hätte, wüsste er, dass Tom ein Stalker und Psycho ist.
    Keine der Geschichten ist schlüssig.
    Dümmer geht nimmer!!!
    • Tehua Tahara schrieb am 18.04.2024, 20.07 Uhr:
      Klar, ist Tom in irgendeine der Hütten in der Nähe des FHs.
      Wann war eine Geschichte bei SDL schon schlüssig?
      Für dich ein SPOILER - im Abspann der kommenden Folge sieht man, dass jemand zu der Hütte kommt
    • User 1823098 schrieb am 20.04.2024, 07.20 Uhr:
      Die Serie ist in der Zwischenzeit an schwachsinnigen und unlogischen Handlungen nicht mehr zu überbieten. Vor allen Dingen nervt der Dart-Klamauk.
  • Kobold schrieb am 18.04.2024, 19.26 Uhr:
    SPOILER !!! Sie hat! Ich konnte nicht mehr warten und habe ausnahmsweise vorab geschaut. Die Petze konnte nicht stillhalten, KHK Meyser verständigt und der hat Christoph anhand von seinem Handy geortet und gleich zugeschnappt. Gut, dass die taffe Alexandra die Verteidigung übernimmt. Aber die Indizien sind zu arg (Fingerabdruck auf dem Holz). Jetzt ist die Ka...kao am Dampfen. Leute, es wird spannend. Nur noch das dazwischen geschobene Darts-Gedöns kann mein Nerven entspannen. Ununterbrochen Kriminelles wäre zu anstrengend für mein Gemüt 😵‍💫
    • Shirley? schrieb am 18.04.2024, 21.02 Uhr:
      Ob die Meise weiß, dass  Chemikalien wie Ninhydrin verwendet werden, um Fingerabdrücke auf Holz überhaupt zu erkennen? Glaube ich nicht.
    • Tehua Tahara schrieb am 19.04.2024, 09.14 Uhr:
      Wenn wir schon dabei sind, zu spoilern: Und her hämische Gesichtsausdruck von Meise, weil er Christoph überführt hat.
    • Cruella schrieb am 19.04.2024, 10.01 Uhr:
      Hämisch, ja, aber an Christophs Häme samt Ausdruck kommt er lange noch nicht ran....
    • Mathilda schrieb am 19.04.2024, 15.06 Uhr:
      Den Blick hat Dieter Bach voll drauf. Das macht er wirklich gut. ;)
  • User 647086 schrieb am 18.04.2024, 18.20 Uhr:
    Es dauert schon zu lange,dass Tom auffliegt.Ich hoffe,dass dieser unsympathische Typ bald im Gefängnis landet und Christoph seine Lexi kriegt. Die Sonnbichlers gehören schon längst in Pension.Die wären auch im richtigen Leben schon  viel zu alt. Ana soll sich bald auf ihr Gut vertschüssen und endlich zum Friseur gehen. Philipp passt besser zu Ihr.Der nette Vincent spielt ohnehin in einer viel höheren Liga wie sie.
  • Mexi schrieb am 18.04.2024, 17.20 Uhr:
    Katja ist doch die Cousine von Charlotte, ja? Na also, man merkt, dass die beiden verwandt sind! Die selben moralinsauren Geschöpfe! Markus sollte dort bleiben, wo er ist, denn sich mit Katja zu verbandeln, beschert ihm eine Zukunft, wo er ständig mit Röntgenaugen betrachtet wird und sich dauernd verteidigen müsste, falls wieder mal eines seiner Haare in die falsche Richtung gekämmt ist.
    Werner Saalfeld hat mir heute gut gefallen, wie er Christoph unterstützt hat. Warum aber haben sie den Holzleuchter quer durch die Gegend geschleppt und nicht gleich weit in den See geschmissen?
    KHK Meyser wurde wieder mal "anonym" informiert oder hat Katja ihn doch angerufen?
    • Matzeli schrieb am 18.04.2024, 17.29 Uhr:
      Zutrauen würde ich es ihr.
    • Mexi schrieb am 18.04.2024, 17.40 Uhr:
      Ich auch Matzeli ! Katja könnte ja nicht mehr schlafen, wenn nicht alles gesetzestreu abläuft.
    • SIRI schrieb am 18.04.2024, 17.45 Uhr:
      Aber woher soll Katja gewusst haben, wo genau Christoph den Kerzenständer verbrennen will ?
      Das hat doch nur der PsychoTom genau beobachtet ...
    • Tehua Tahara schrieb am 18.04.2024, 17.51 Uhr:
      Und dann kommt so schnell das ganze SEK?
    • Perlenkette schrieb am 18.04.2024, 18.01 Uhr:
      Katja hat....weil doch die Wahrheit ans Licht muß.
      Also diese Rolle gewinnt auch immer mehr an gouvernantenhaftigen Eigenschaften.
      Überflüssig.
    • Schaudrauf schrieb am 18.04.2024, 18.06 Uhr:
      Schrieb ich doch. In den See damit, das wäre die beste Lösung gewesen. Aber weit weniger spannend.
  • Tehua Tahara schrieb am 18.04.2024, 16.51 Uhr:
    Ich sage hoffentlich nicht wieder was, was noch keiner hören will.
    SPOILER
    Hilde fährt zu Käthe und Nora, die jetzt aus Asien zurückkommt.
    Meine Vermutung ist, dass Hilde zurückkommt und Alfons erzählt, dass Nora ihr irgendetwas über Tom gesagt hat, was Hildegard verwundert. Ich erinnere daran, dass Tom Angst davor hatte, Nora über seine Beziehung zu Alexandra zu erzählen.
    Aber, wie gesagt, reine Vermutung.
    • Bingo2018 schrieb am 18.04.2024, 16.58 Uhr:
      Schade,
      ich hätte Hildegard noch gerne in Action gesehen! Ich habe gesehen
      das Tom bei den Hauptrollen auf der offiziellen ARD Seite aufgelistet
      ist! Das bedeutet das er fest im Team von SDL ist!
    • User Sigrid schrieb am 18.04.2024, 17.13 Uhr:
      Ab und zu ist er ja auch zu sehen!
    • Tehua Tahara schrieb am 18.04.2024, 17.25 Uhr:
      Aber nicht im Vorspann.
    • Schaudrauf schrieb am 18.04.2024, 18.07 Uhr:
      Tom ist noch ziemlich lange aufgelistet. Frage mich, was da noch alles passieren soll.
    • Kobold schrieb am 18.04.2024, 21.58 Uhr:
      Tehua, Tom muss schon öfter Stalking betrieben haben, was Muttern weiß. Deshalb wollte er ihr nichts verraten, dass er schon wieder eine Neue ins Auge gefasst hat.
    • Kobold schrieb am 18.04.2024, 22.00 Uhr:
      Viel Schaudrauf! Der Kerl wird uns noch einige Nerven kosten. Ich mag sein Gesicht gar nicht mehr sehen und das irre Grinsen.
    • Matzeli schrieb am 18.04.2024, 23.43 Uhr:
      Wer war denn gleich Nora?
    • Mathilda schrieb am 19.04.2024, 10.15 Uhr:
      Matzeli, Nora ist die Tochter von der Käthe, also Toms Mutter.
      Frau Hagen braucht ihre Auszeit, ist ihr auch gegönnt. Deswegen fährt Hildegard mal wieder zu ihrer Schwester Käthe. Aber es ist so unlogisch, dass Hildegard zu ihr und Nora fährt. Wenn eines meiner Kinder oder einer meiner Enkel verschwunden wäre, würde ich hastdunichtgesehen dahin fahren, wo er vermisst wird und nach ihm suchen. Erst recht, wenn ich annehmen würde, dass ihm was zugestoßen ist und er nicht "nur" mal kurz untergetaucht ist. Auf keinen Fall würde ich als Mutter oder Oma Hunderte Kilometer entfernt zu Hause sitzen und warten, dass meine Tante/Schwester zu mir kommt und Bericht erstattet. Da würde doch wohl jede Mutter und auch Oma zum Ort des Geschehens fahren!
    • Tehua Tahara schrieb am 19.04.2024, 11.15 Uhr:
      Koboldchen, das vermute ich auch.
    • Tehua Tahara schrieb am 19.04.2024, 11.18 Uhr:
      So ähnlich war auch mein Gedanke. Käthe, Nora oder der Bruder müssten nach Bichlheim kommen und nicht umgekehrt, aber dann bräuchte man wohl neue Darsteller.
    • Matzeli schrieb am 19.04.2024, 16.15 Uhr:
      Danke Mathilda, jetzt bin ich wieder auf dem laufenden.
  • User 1804939 schrieb am 18.04.2024, 16.02 Uhr:
    Kann sich eigentlich noch jemand an die Helen erinnern? Die hat alles getoppt was jemals in SDL aufgetreten ist!
    • ijustcametosayhallo schrieb am 18.04.2024, 16.14 Uhr:
      nö, was hat die denn gemacht?
    • User 1779041 schrieb am 18.04.2024, 16.24 Uhr:
      Helen Marinelli war bis gestern auf mdr zu sehen - hat jetzt eine eigene Massagepraxis aufgemacht
    • SIRI schrieb am 18.04.2024, 16.25 Uhr:
      Die hat doch damals die schwangere Laura entführt , oder?
    • User 1779041 schrieb am 18.04.2024, 16.31 Uhr:
      war danach einige Zeit in Therapie und als sie als geheilt entlassen wurde hat sie für den Doc gearbeitet - sorgte für Eifersucht bei Charlotte
    • ijustcametosayhallo schrieb am 18.04.2024, 16.33 Uhr:
      jetzt weiß ich ... so eine rothaarige
    • SIRI schrieb am 18.04.2024, 16.33 Uhr:
      Ich mochte die Helen Marinelli😊
    • User 1804939 schrieb am 18.04.2024, 17.38 Uhr:
      Die hatte aber schwer einenn an der Waffel!
    • Schaudrauf schrieb am 18.04.2024, 18.08 Uhr:
      Na ja, bei SdL haben ziemlich viele ihre "Waffel' auf uns gerichtet.
  • Matzeli schrieb am 18.04.2024, 15.59 Uhr:
    Dieser dumme Meiser.
    • SIRI schrieb am 18.04.2024, 16.15 Uhr:
      Jo Matzelie ... die dumme Meise rückt natürlich im Wald gleich mit dem SEK an, nachdem Tom denen wohl einen anonymen Hinweis gegeben hat ... nur noch lachhaft 😂
      ... ich frage mich eh, warum der olle Saalfeld den Kerzenständer nicht einfach sauber geschrubbt hat?
      Was sollen diese Rituale von auffälligen Verbrennungen im Wald ?
    • Perlenkette schrieb am 18.04.2024, 17.20 Uhr:
      Das beweist doch wieder mal ,wie hirnrissig die ganze Geschichte zusammengeschrieben wurde.
      Die Rechnung von Tom ist aufgegangen,er hat mit den falschen Spuren Christoph in UHaft gebracht.Nur auftauchen kann er ja nun auch nicht mehr.Also was soll das Ganze.
      Nun wird er wohl als nächstes Alexandra entführen müssen, sie gewaltsam verschleppen und mit ihr untertauchen.Sie weiß sich wohl hoffentlich zu wehren.
      Nur wie lange zieht sich das Ganze nun wieder hinaus.
      Einfach nur unlogisch und beinahe lächerlich zusammengestpckelt.
  • real ist schrieb am 18.04.2024, 15.50 Uhr:
    So eine bescheuerte u.geistig limitierte Person wie Ana hat es bei SdL noch nie gegeben.
    Bitte entfernt diese Person.
    Es wird immer unrealistischer.
    • Ananas schrieb am 18.04.2024, 21.18 Uhr:
      Ich kann sie und ihr "Gedenke" auch nicht mehr ertragen. Es ist alles so dumm und vorhersehbar. Und wenn ihr vergötterter Philipp immer beim fast-ertappt-werden so eine blöde Fluppe mit der Unterlippe zieht, offener Mund dabei, kann ich nicht mehr hinschauen. Neulich seine spröden und aufgesprungenen Lippen in Nahaufnahme waren echt eklig und Ana mußte ihn paarmal abküssen. Schüttel😬...
  • User 1822875 schrieb am 18.04.2024, 15.45 Uhr:
    Ich kann es bald nicht mehr sehen. Man sollte erstmals die Sonnenbichlers rausnehmen. Der Produzent ist wahrscheinlich auch so alt. Solch blöde Serien habe ich noch nie gesehen, die Folgen sind total unrealistisch.
  • Matzeli schrieb am 18.04.2024, 15.36 Uhr:
    Selbstüberschätzung und Egomane haben einen neuen Namen: Dr. Niederbühl
  • Matzeli schrieb am 18.04.2024, 15.19 Uhr:
    Der Mary Roos-Verschnitt (Katja) schlägt voll in die Kerbe von Hildegard. Genauso voreingenommen.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 18.04.2024, 15.29 Uhr:
      Hildegard ist aktuell aber wirklich nicht zu toppen
      so kennen wir die Bichlerin jedenfalls nicht
      wirkt schon sehr an den Haaren herbeigezogen
    • Tehua Tahara schrieb am 18.04.2024, 15.46 Uhr:
      Versucht die doch tatsächlich, die Klees daran zu hindern, sich an einem Geschenk für Christoph zu beteiligen. Aber sie wird ja von jedem geshützt - von Werner, Alexandra und Alfons.
      Ist Katja schuld an der letzten Szene?
    • Schaudrauf schrieb am 18.04.2024, 16.01 Uhr:
      Das ist schon möglich. Ich frage mich allerdings, warum Christoph das Teil nicht einfach im See versenkt hat. Wer wollte ihm das nachweisen?  Die blöde Meyse müßte sich auch langsam mal fragen, wer die telefonischen Hinweise gibt
       Christoph wird eingekreist und Tom sitzt dicht daneben und schaut zu. Wie dämlich ist das alles. Was wird Hildegard jetzt tun, wo man davon ausgehen muss, das Tom etwas zugestoßen ist? Bin gespannt, wie diese krude Story aufgelöst wird.
    • Matzeli schrieb am 18.04.2024, 16.03 Uhr:
      Vor allem bezeichnet sie Christoph in aller Öffentlichkeit als Verbrecher. Was glaubt sie wer sie ist, dass sie die Belegschaft daran hindern kann, ein Geschenk zu seinem Geburtstag zu er betteln.
    • User 1804939 schrieb am 18.04.2024, 16.10 Uhr:
      S'Hilde muss aufpassen , dass sie keine Anzeige bekommt wg übler Nachrede! Der Klee ist aber auch ein Geizkragen 1 Euro geben für ein Geburtstagsgeschenk als Geschäftsführer und dann noch den armen Hanno übers Ohr hauen!
    • ijustcametosayhallo schrieb am 18.04.2024, 16.16 Uhr:
      Vllt. sollte Hildegard sich mal in eine Nervenheilanstalt begeben. Da gibt es bestimmt auch Tagesplätze.
    • Tehua Tahara schrieb am 18.04.2024, 16.29 Uhr:
      Diese Katja hatte so lange die Absicht, dass es sicher sie war. Aber niemand sieht Tom, obwohl sich die Kriminaler überall hinter den Bäumen versteckt hatten.
      Jetzt wird Hildegard erstmal überall verkünden, dass sie Christoph endlich dingfest gemacht haben.
      Nach Ende gut - Alles gut wird Christoph sicher wieder großmütig Hildegard verzeihen.
    • Perlenkette schrieb am 18.04.2024, 17.26 Uhr:
      Absurde Geschichte ohne jede logische Grundlage.
      Und jeder Fachmann von der Spurensicherung würde die Reste des Klebebandes finden,zumal auf Holz,mit dem die Fingerabdrücke aufgebracht worden sind.
      Also blöder geht's wohl kaum noch.
    • Matzeli schrieb am 18.04.2024, 17.33 Uhr:
      Hildegard hätte ich schon lange eine Anzeige wegen Rufschädigung angehängt.
    • Matzeli schrieb am 18.04.2024, 17.35 Uhr:
      Offiziell wird er ihr vlt verzeihen, aber in seinem Hinterstübchen hat sich das illoyale Verhalten von ihr fest eingenistet. Verständlich.
    • Schaudrauf schrieb am 18.04.2024, 18.12 Uhr:
      Nachdem, was Christoph sich schon alles geleistet hat, kann ich Hilde in Teilen verstehen. Aber sie sollte schon auch mal wieder ihr Hirn einschalten. Sie kann sich ja denken, was sie will,  aber ihre Anschuldigungen in aller Öffentlichkeit gehen dann doch zu weit.
  • Geckoo schrieb am 18.04.2024, 14.59 Uhr:
    Mir gefällt Ana optisch definitv besser als Eleni!! Auch wenn ich ihr Wesen nicht so mag.
    Auch sind Ana und Phillip ein viieel schöneres Paar als Eleni und Leander. Letztere waren ja zu 90% nur verkrampft miteinander. Bei Ana und Phillip geht es viel entspannter zu und es herrscht mehr Vertrauen zueinander!! Sie sind einfach das PERFEKTE (Alb-)traumpaar!
    • User 1822204 schrieb am 18.04.2024, 15.15 Uhr:
      Das sehe ich nicht so.Am Ende bekommt sie den Doktor und geht mit ihm nach Gut Thalheim
    • ijustcametosayhallo schrieb am 18.04.2024, 15.34 Uhr:
      Ana und Phillip sind in der Tat glaubwürdiger als VollnarkoseEleni und MorpheusLeander.
      Was nicht heißt, dass Ana und ihr Phillip gut zusammen wirken.
      Besser aber als Ana und der TierDoc.
    • real ist schrieb am 18.04.2024, 15.53 Uhr:
      Ich glaube, Du schaust eine andere Serie.
      Total ahnungslos.
    • User 1804939 schrieb am 18.04.2024, 16.14 Uhr:
      Ana ist ne sehr gut aussehende junge Frau! ich denk dass viele im Forum es mit Sympathie verwechseln! Da ist noch Luft nach oben! Eleni ist ne graue unscheinbare Maus genauso wie die bissl tolpatschige und unvorteilhaft gekleidete Josy Klee!
    • ijustcametosayhallo schrieb am 18.04.2024, 16.18 Uhr:
      Die Josi Darstellerin hat aber ein verhältnismäßig gutes Schauspiel geliefert.
      Was man von Ana und vor allem Elenie nicht sagen kann.
      Optisch würde ich Josi auch vorziehen.
    • Schaudrauf schrieb am 18.04.2024, 16.20 Uhr:
      Eleni und Leander hatten so gut wie keine Chance, irgendwie miteinander zu harmonieren. Die letzte Staffel war eher auf den Schwarzbach/Saalfeld- Konflikt zugeschnitten Eleni war mit ihrem Chauffeur auch lockerer drauf.
    • Matzeli schrieb am 18.04.2024, 17.37 Uhr:
      Ich auch.... hallo., trotz ihrer Zappelei.
  • Dr Pepper schrieb am 18.04.2024, 10.57 Uhr:
    Steckt die alte Hildegard in eine zwangsjacke und dann ab in die Nervenheilanstalt ich kann sie nicht mehr ertragen
    • SIRI schrieb am 18.04.2024, 11.14 Uhr:
      ... ich bin sofort dabei ...
      ... und zwar soll die Hildegatt mit ihrem über alles geliebten Tom Hand in Hand eingeliefert werden . ... 🤣🤣🤣
    • Perlenkette schrieb am 18.04.2024, 11.28 Uhr:
      Denkbar unangebrachte Äußerung,Jameson.
    • Perlenkette schrieb am 18.04.2024, 11.30 Uhr:
      Siri,welch positiven Einfluß soll das Ganze dann haben.
    • Tehua Tahara schrieb am 18.04.2024, 11.58 Uhr:
      Es war drastisch ausgedrückt, aber Hildegard ist wirklich zur Zeit übergeschnappt.
      SPOILER Jetzt fängt sie schon an, die Angestellten gegen Christoph aufzuwiegeln.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 18.04.2024, 15.35 Uhr:
      Da wird einem die sonst so patente und gerechte Hildegard total
      unsympathisch geschrieben. Warum eigentlich?
    • Perlenkette schrieb am 18.04.2024, 15.41 Uhr:
      Will man uns so ganz langsam darauf vorbereiten,daß sie bald ausscheidet.
      Man sieht ihr schon an,daß die Dreharbeiten ihre Spuren hinterlassenhaben.
      Andere genießen in dem Alter schon lange ihre Rentnerzeit.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 18.04.2024, 15.46 Uhr:
      Das wäre aber echt unfair von den Schreiberlingen.
      Die können Hildegard doch nicht so abtreten lassen.
      Dann haben wir sie nur noch als unangenehme alte Person in Erinnerung.
    • User 1822204 schrieb am 18.04.2024, 15.57 Uhr:
      Hildegard muss bleiben die erholt sich wieder
    • ijustcametosayhallo schrieb am 18.04.2024, 16.02 Uhr:
      aber ob wir uns von Hildegard erholen
      ist eine andere Frage
    • Matzeli schrieb am 18.04.2024, 16.06 Uhr:
      Warum unangebracht? Die Erklärung hätte ich gerne, es gibt nicht einen einzigen Beweis, dass Christoph schuldig ist.
    • Schaudrauf schrieb am 18.04.2024, 16.25 Uhr:
      Hilde muss bleiben und wird bleiben. Im Moment ist sie allerdings nur sehr schwer zu ertragen. Es zerrt arg an den Nerven, weil man die eigentlich liebenswerte und patente alte Dame, die immer für alle ein offenes Ohr hat und jederzeit hilfsbereit ist, so nicht sehen will. Angst essen Seele auf, so sagt man. Dass sie einen derzeit mit ihrer Art so erdrückt, zeigt mir aber auch, dass Frau Hagen ihr Fach versteht. 👍
  • Cruella schrieb am 17.04.2024, 23.29 Uhr:
    "Christoph ist kein Mörder!" behauptet ausgerechnet DER Mann, der selber zum Opfer geworden wäre, wenn nicht - wie er vor einigen Tagen selber noch erklärte - Robert ins Zimmer getreten wäre.
    Diese ganze Story ist inzwischen zu dämlich geworden. Da müsste das Zuschauen bestraft werden.
    • Schaudrauf schrieb am 18.04.2024, 11.46 Uhr:
      Das habe ich auch gedacht. Und er ist sogar darauf zugekommen, als Christoph seelenruhig zusah, als seine Ex unter Drogeneinfluss vom Balkon des FH springen wollte. Der seinen Sohn würgte und auf ihn schießen ließ.  Soviel unglaubwürdiges Zeug. Aber es reicht ja, wenn Christoph betont, dass er sich damals nicht mit Ruhm bekleckerte, um ihm zu vergeben und seine Wandlung mitzugehen und Werner alles vergibt unter dem Deckmantel der Altersmilde. Wenn Tom wieder da ist, werde ich ihm auch alles vergeben, wenn’s kein Mord ist, denn Altersmilde darf ich auch sein.
    • Cruella schrieb am 18.04.2024, 17.22 Uhr:
      Es wird wieder ganz toll. Wie zu erwarten übernimmt Lecksie die Verteidigung von St. Christoph.
      Und wieder könnte ich mich hinschmeißen, wenn sie ihr Anwaltsgesicht aufsetzt. Genauso wie Lieschen Müller sich eine Staranwältin vorstellt, nämlich völlig überzogen. Die ganze Sendung wird immer peinlicher. Zum Glück beginnt bald die Sommerpause. Vielleicht reicht diese um sich ein Einschalten danach ab zu gewöhnen.