Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 26.08.: Neuer Kommentar: Christian 0210: Ja die Szenen für den Sturm sind längst ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mein Gefühl ist, dass Adam bei Olivia gerne ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Ananas: Hab heute festgestellt, dass der Darsteller von ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: katinka1: Die Versöhnung zwischen Adam und Werner fand ich ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: katinka1: Sophia gefiel mir in schwarz-weiß. Die Haare sind ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: katinka1: Folge vom Montag: Da bin ich also wieder drin ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, du kannst es aber auch recht gut und hast ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1581278: Ich mochte ihn von Anfang an nicht. So ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Habe das zwar nicht mitgekriegt, was Elias ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Ihr beiden.🤣 Agapi hat recht, und ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich glaube, Erics Sturm vom Rad hatte man ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Muss 193 zustimmen, das Oliverl hat eine Mimik ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Englisch ist Allerweltssprache und wird gut ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Alles richtig geschrieben über Antony Pauls ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ja war schon etwas gemein von mir 🤭 Beim ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : ja Agapi-Mou so einen Sturz spielen ist nicht ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Dieser Leo regt mich total auf. Da bekommt das ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ui, Wienerle. Das Urteil ist aber wirklich hart ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich glaube nicht, dass Fanny unbedingt ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Oder gleich jemanden aus dem Telefonbuch nehmen ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Da kann ich dir nur zustimmen, Delia. Es gibt ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : Mir war sofort klar, dass der "Sturz" nicht ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Heute ist mir wieder aufgefallen - kein ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : Ja mei..
- 25.08.: Neuer Kommentar: 1937708: Lumi, er hat noch was gesagt: "Teamwork makes the ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Ich spule auch weiter, über Geschmack lässt ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: 1937708: "I guess" 😁 Wahnsinn!!
- 25.08.: Neuer Kommentar: 1937708: Olivia ist oft "drüber", vor allem mit ihrer ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Sehr gut erkannt!
- 25.08.: Neuer Kommentar: h Gerry : Ihr wisst aber schon liebe Autoren, dass bei ...
- Platz 1
2221 Fans - Serienwertung4 13174.33von 859 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 21.11.2019, 15.33 Uhr:
Augerechnet Paul gibt Tim Liebes Ratschläge...ausgerechnet Er.😉
Bei ..Romy ..war Paul wie die Axt im Walde.😨Werner ist auf den ..Hund... gekommen.🐶
Der soll ..die Mio...erschnüffeln.Die Annabel versteckt hat.😂
Wieso , weiss er denn , dass das Geld versteckt ist
?? Annabel könnte es ja auch irgendwo im Schließfach haben.😉Werner will Christoff mal wieder übers Ohr hauen ...Der Olle Patriarch ...kann es nicht lassen.Dieser Gierlappen...😨Selbst Robert möchte Frieden.
Grid1959 schrieb am 21.11.2019, 13.14 Uhr:
Ich mag ja die Eva Darstellerin aber das ständig gagernde blöde Lachen ist nervig
LadyPerle schrieb am 21.11.2019, 09.17 Uhr:
@Altenburg
Die Boxen enthalten Produkte zum Pflegen und Verschönern wie z.B. Cremes und Schminke.User_nonna_1429457 schrieb am 21.11.2019, 11.26 Uhr:
Die Beauty-Boxen sollten ursprünglich an die Drehbuch-Autoren verteilt werden, um bessere Scipts zu liefern - dieses Angebot wurde wohl abgelehnt, sonst würde diese aktuelle Schmieren-Komödie vielleicht mit mehr Witz und Kreativität Erholungspausen vom Alltag bringen
Teichmolch schrieb am 21.11.2019, 09.04 Uhr:
Der 2.Hochzeitstag von Robert und Eva finde ich überflüssig und Zeitverschwendung für wichtigere SzenenKann mich Mal einer aufklären,was Beautiboxen sind
Die Lucia im Sprint hordet.
Soeckchen schrieb am 20.11.2019, 19.32 Uhr:
Tim fragt Franzi, ob sie sich in ihn verliebt hat.
Warum sagt sie nicht einfach ja, und er merkt dass er sie auch liebt.
Kein langes Blabla, Staffel zu Ende, neues TP her, fertig.LadyPerle schrieb am 20.11.2019, 19.43 Uhr:
Ja, warum sagt sie nicht einfach ja.....wäre soooo schön!
Ylvie_Anjali schrieb am 20.11.2019, 17.47 Uhr:
Valentina will also bei Fabien Projektarbeit für die Schule machen. Wie soll das denn aussehen?Mit ihm durch Leipzigs Kneipen ziehen, sich an ihn kuscheln und Kuchen essen und die Nacht mit ihm verbringenß Der Frau (?) fällt offenbar die Schule ziemlich leicht - in U-Haft sitzen, Wochentage beim Freund verbringen... Hallo, bald ist Abi.
Und woher weiß Hildegard, dass Valentina Projektarbeit machen muss? Ach, ich vergaß.Die Sonnbichlers haben die Augen und Ohren überall..
Ylvie_Anjali schrieb am 20.11.2019, 16.29 Uhr:
Diese Franzi ist ja genauso eine Heulsuse wie seinerzeit Clara.Sie beansprucht Tim ganz für sich. Anfangs wirkte sie erwachsener als sie sich jetzt gibt. Ihr Verhalten unmöglich. Auf der Bank zu sitzen und in Tränen auszubrechen, weil der eine andere Frau abschleppt und dann frech zu ihm zu sein. Wenn er sie betrogen hätte, wäre es etwas anderes. Aber man ist ja nur Freunde. Diesen Spruch verbuche ich auch unter den meist gehörten Sprüchen genau wie Lucys Süsse. Süße - schon bei Pauline tausendmal gehört.
LadyPerle schrieb am 20.11.2019, 16.05 Uhr:
Dies Liebespaar mit Hochzeitstag geht mir gewaltig auf die Nerven!
Luise4482 schrieb am 20.11.2019, 13.49 Uhr:
Wie Peinlich , ...Franzi muss zugeben , mit einem geliehenen Kleid zum Ball gekommen zu sein.
Schiete nur , wenn der Gast , dem es gehört auf der Feier erscheint..😂😂😂
Obwohl , ich fand Franzi etwas ...Overdresst...
Die anderen Gäste waren ganz leger gekleidet.Ansonsten war es ja mal ein Tag mit ...nur ...positiven Einstellungen.
Eva und ihr zahmer ..Schreihals..machen ein neues Ehe Gelübte, Alle haben sich lieb.Wie angenehm.😉
Die ...Lucy ..entwickelt sich zu einer Liebesberaterin für Franzi und der pummelige Bela mischt sich auch überall ein.😨
Es ist ja ..Modern ...überall Turnschuhe zu tragen,- aber Valentina im leichten Sommerkleid und dann diese plumpen Wanderturnschuhe ... geht gar nicht.😲
Naja ...ist ja Geschmacksache.😉
Bin heute gespannt , auf Annabel.
Krabbenfischer schrieb am 20.11.2019, 13.34 Uhr:
Eva ist also die Liebe des Lebens für Robert? Die selben Worte hat er auch zu Miriam gesagt. Diese zur Schau gestellte Einigkeit hat einen schalen Beigeschmack, natürlich dürfen die Sonnbichlers dabei nicht fehlen.
Franzi schmeißt sich dem neuen Saalfeldsohn offensiv an den Hals. Männer sind Jäger Mädchen, das gezeigte Frauenbild in SdL ist aus dem letzten Jahrhundert und einer modernen Frau von heute nicht würdig
Lucia schrieb am 20.11.2019, 10.29 Uhr:
Zuerst möchte ich anmerken, dass Dr, Niederbühl keine langen ZOTEN hat, wenn, dann lange Zotteln. Zoten haben mit Haaren nichts zu tun.
Da SDL auch in Italien gesendet wird, frage ich mich, ob die Franzi, die das verliebte Dummchen spielen muss, dort auch Krummbiegl heißt.Krabbenfischer schrieb am 20.11.2019, 13.38 Uhr:
Seit dem Bäumchen wechsel dich Spiel des Doc, der plötzlich die Fast-Schwiegermutter liebt und seine junge Verlobte wiederum an deren jungen Liebhaber weitergibt, kann ich den nicht mehr ernst nehmen. Ein Friseurbesuch wäre in der Tat nicht schlecht
Domspatz schrieb am 19.11.2019, 21.34 Uhr:
Dieser Dr. Miederwühl mit seinen schrecklich langen Zoten trägt den Kopfhörer so schief - an einem Ohr und hinter dem anderen Ohr. Ist mir jetzt schon 2 x aufgefallen, oder muss das so sein??? Aber wahrscheinlich geht es nicht anders, weil er ja den Kopf auch immer schief hält. Der Knallfrosch ist so tablettensüchtig, dass er einem schon leid tun kann...
Abba234 schrieb am 19.11.2019, 20.03 Uhr:
Wie viele Bäume würden für Roberts Ehegelöbnis unschuldig geholzt?
Ylvie_Anjali schrieb am 19.11.2019, 19.40 Uhr:
Das erneuerte Ehegelöbnis scheint leider zur Gewohnheit geworden zu sein Als ob man dem Ehepartner nicht über den Weg trauen könnte Bei Robert und Eva macht es nur Sinn, weil sie so eine tiefe Ehekrise hatten. Und Christophsieht mit Bedauern zu. Zum Glück war Pfarrer Rimpel nicht dabei. Der hätte gepredigt bis dass der Tod euch scheidet.Was nicht heißen kann, man muss auf Gedeih und Verderb zusammenbleiben, aber ein Eheversprechen hat keine zeitlich begrenzte Gültigkeit.
Das Angeschmachte von Jessica nervt jetzt schon. Und schon ist sie eifersüchtig, weil Tim sich zu ehr um die beklaute Person gekümmert hat. Erfrischend ist nur Margit.Ylvie_Anjali schrieb am 20.11.2019, 09.33 Uhr:
Es ist Franz, die schmachtet, Myrna. ich muss das nicht die ganze nächste Staffel seen, aber ich werde es wohl sehen müssen.*Myrna schrieb am 20.11.2019, 12.13 Uhr:
Weil Du Jessica geschrieben hast... Aber es stimmt, ich war froh, dass die beiden Schlaftabletten nach Paris abgedüst sind. Aber Franzi und ihre Geschichte lähmt mich auch. (Wobei die Schauspielerin schon eine tolle bemerkenswerte Berufsvita aufzuweisen hat.) Die Rollen sind einfach zu blöde angelegt.
Im übrigen finde ich - nach dem 1. Traumpaar Laura und Gregor - das derzeitige auf ONE Konstantin und Marlene am bis jetzt am besten. Was danach noch kommt kenne ich noch nicht. Bin erst während Clara und Adrian eingestiegen...Ylvie_Anjali schrieb am 20.11.2019, 13.26 Uhr:
Du hast natürlich recht ich meinte Franzi. Konstantin und Marlene habe ich nur kurz gesehen, die letzten Folgen vor der Hochzeit und zwischendurch einmal. Marlene hatte mir gar nicht gefallen. Sie lächelte immer nur schüchtern und war sonst sehr zurückgezogen, soweit ich si ikannte. Konstantin hat mir wegen des Verhaltens zu seinem Zwilling nicht gefallen - ihn einfach in den Fluss schubsen und dann abhauen, pfui Teufel.
Franzi gefiel mir anfangs, aber ihr Geschmachte und ihre Eifersucht, nein danke. So toll ist Tim auch nicht.
Pauline und Leoinard waren mit am besten. Julia und Niklas gingen gar nicht, Luisa und Sebastiaan halbwegs wegen David und Beatrice.
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
- "Die Düsteren": Neue deutsche Mystery-Thrillerserie erhält Starttermin
- "Trigger Point": Weitere Staffel von britischer Thrillerserie am Start
- Quoten: "Grill den Henssler" und Reimanns feiern bärenstarke Rückkehr
- Neue "Club der roten Bänder"-Generation: Die Magie der Freundschaft fesselt auch 2026
Neueste Meldungen
"Terra Xplore" erforscht: Warum lieben wir Schlager?
"Only Murders in the Building": An diesem Tag kehrt das Ermittlertrio auf Disney+ mit Staffel 6 zurück
"SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
Update "True Detective"-Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson freut sich über Start seiner neuen Comedyserie "Brothers"
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "True Detective"-Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson freut sich über Start seiner neuen Comedyserie "Brothers"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Woody-Harrelson-Links-Und-Matthew-Mcconaughey-Machen-Erstaunliche-Entdeckung_195071.jpg)