Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Dorabella: Naja, hin und wieder spielt man ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Ananas: Aha, so ein simples Lippen aufeinanderpressen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Lady Chat..terley!
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Null Problemo Delia
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Er züngelt von früh morgens bis spät in die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Es gibt keine Autoren!
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: Mexi, die Filmmusik zu Love Story wurde nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ja wer war denn die geheimnisvolle Lady? Bitte ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Dorabella, nein zur Melodie wurde nicht gesungen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Ist mir auch schon aufgefallen User 1002879! Und es ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: @Willi Madrid: Klassik - auch sehr gerne Barock ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Lesen die Autoren etwa mit? Der Doktor bringt gar ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Elias spielt seine Rolle so gut ,dass ich mir ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1002879: Hallo zusammen, seit vielen Folgen beobachte ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Olivia hängt die Geschichte mit Adam ganz schön ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Der Kuss der Wahrheit 😚 Berührt hat mich die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sorry, dan habe ich dich mit Elyas ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: @Dorabella: Natürlich liebe ich auch nach dem ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: Mexi, "Schicksalsmelodie" hat doch Karel Gott ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: @Mexi: Nein, eine elegante Dame hatte ich nie ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Aber alles auch realistisch. Solche Menschen gibt ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Ist Christoph wirklich nach Spanien gereist? ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Delia, ich dachte auch, Du weißt noch viel von ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, das stimmt. Sie ha sich äußerlich sehr ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der Kuss der wahren Liebe, wie es in ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Und Du, liebe Agapi-Mou? Habe ich mich getäuscht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Dein Profilbild ist reizend, liebe Dorabella ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach was, diese stoppelbärtige Lippenberührung ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Dorabella: @Willi Madrid, bei mir ist es vor allem die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: *Mexi: Katja benimmt sich immer so devot ihrem Fratzen ...
- Platz 2
2187 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ananas schrieb am 25.10.2019, 12.23 Uhr:
Einen Menschen erkennt man an seinen Schuhen...hab ich das richtig verstanden? Na, da wird Henwrys Muttertier aber mit Jessi so ihre Probleme haben👠...
Feli schrieb am 25.10.2019, 11.42 Uhr:
Wie sich Lucy über das Essen gefreut hat, einfach unglaublich.
Ich wage es mal, einen ganz gemeinen Gedanken aufzuschreiben, der mir durch den Kopf geschossen ist (und vielleicht nicht mir allein) und erwarte dafür schwarze Daumen im zweistelligen Bereich:
Es gibt Huhn!?Feli schrieb am 25.10.2019, 13.58 Uhr:
Korrektur, sorry!!! Ich meine natürlich rote Daumen nach unten wegen des Tabubruchs. Wer die Andeutung nicht versteht, dem wollen wir auch nichts erklären. ;-))
LadyPerle schrieb am 25.10.2019, 09.08 Uhr:
Während der VernissageEröffnungsrede von Werner küssen sich D und J.......wie unpassend!
Warum hat A denn nicht geschossen? D stand doch supergünstig vor ihr.Schneff schrieb am 25.10.2019, 11.49 Uhr:
Weil dann Feierabend wäre, aus die Maus, Ende Allende. Futschikato TraumpaarLucia schrieb am 25.10.2019, 12.27 Uhr:
Erstens ist es ein Fauxpas zu einer Vernissage in kurzen Hosen zu erscheinen und zweitens die Küsserei zwischen den zwei Doofen, zeigt nur wieder, dass die ganze Bagage kein Benehmen hat. Das ist aber nichts neues.
Das Treffen von Valentina, Christoph und der Mediatorin, find ich einfach nur ein Farce und zudem äußerst kitschig mit einem total unglaubwürdigen Christoph
Annalotta schrieb am 25.10.2019, 08.55 Uhr:
Ich glaube nicht, dass Robert und Eva wieder nach Italien zurück gehen. Irgendwann wird Werner altersbedingt aufhören und da muss ja ein Nachfolger da sein..... Jemand anders aus dem Saalfeld-Clan hat ja keine Ambitionen, bisher....
Hase_2019 schrieb am 25.10.2019, 07.22 Uhr:
Wie ein kasperl Theater 🎭
Versucht doch mal in einem 5 Sterne hotel zum Fenster hinein zu schauen.... In diesen Klamotten von annabel......Kroko schrieb am 25.10.2019, 12.03 Uhr:
In diesen Klamotten wie Annabelle wirst du sofort vom Hof gejagt im Dunstkreis eines Fünf Sterne HotelsAnanas schrieb am 25.10.2019, 12.28 Uhr:
Und keiner, wirklich keiner der Deppen bemerkt die zauselige Gestalt am Fenster! 🙄 Ist immer das gleiche, jemand steht lauschend hinter einem dünnen Baum, seine Schultern ragen meilenweit links und rechts heraus, aber da sind alle vollkommen gestört in ihren Wahrnehmungen.
elisa123 schrieb am 24.10.2019, 21.14 Uhr:
also das wäre jetzt der erste Gentest, der einfach so stimmt und alles wird gut. es wurde ja erwähnt, dass nur Christoph getestet wurde. da wäre eine Manipulation nicht so schwer gewesen. wenn, dann wars wohl Werner...
XXL schrieb am 24.10.2019, 19.50 Uhr:
Haha Eva und Robert sind nur noch lächerlich. Die beiden passen überhaupt nicht mehr zusammen aber klammern sich wie zwei Klebebänder aneinander. Einfach nur noch peinlich. Zumal das Kind rein rechnerisch gar nicht von Robert sein kann aber die Serienmacher wollen uns wohl veräppeln. Entweder es ist eine linke Aktion von Werner oder das ganze wird eine Farce. Zum Doppelgänger will ich gar nichts mehr schreiben. Ist besser so.
Morieke schrieb am 24.10.2019, 19.00 Uhr:
Es hat mich sehr überrascht, in der Zeitung zu lesen, dass Annabelle und Joshua privat tatsächlich ein echtes Liebespaar sind.Siri schrieb am 24.10.2019, 19.36 Uhr:
Nö nö nö ... alles mit nem Fragezeichen ... ein öffentliches Statement der beiden dazu gibt es nämlich nicht 😎
Luise4482 schrieb am 24.10.2019, 16.55 Uhr:
Der olle Werner hat was gemauschelt bei dem Gentest .
Wieso wusste er denn , wie es ausgeht.
Als Robert ihm sagte , das es sein Kind wäre.???Annabel zefressen von Eiffersucht...(gut gespielt.!!)
Immer auf der Lauer.Siri schrieb am 24.10.2019, 17.43 Uhr:
Aber .... was ging bei Annabelle heute? 😳 Erst mit ungeschminkten Lippen beim Lauschangriff auf DummDenise und Prinz Valium am See .... dann mit rot geschminkten Lippen im Pavillon des Fürstenhofs .... und zum Schluss wieder abgeschminkt mit SchalldämpferPistole 😳
Abba234 schrieb am 24.10.2019, 16.19 Uhr:
Ein freundlicher Christoph? Was war das denn?
Nordlicht? schrieb am 24.10.2019, 15.41 Uhr:
Mein Zwerg? Sind Zwerge jetzt 2 m groß?Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 24.10.2019, 16.43 Uhr:
Hallo Nordlicht, so große Zwerge gibt es bei uns nicht. :-))
Luise4482 schrieb am 24.10.2019, 15.40 Uhr:
Ist er nicht Süüüß...??
Christoff gibt der Liebe eine Chance.
Verzeiht Valentina und lässt Fabienn und sie allein.
Man merkt , dass er Vater von Töchtern ist.
😉😀Nixe schrieb am 24.10.2019, 16.06 Uhr:
Christoph konnte schon öfter nett, muss aber das Scheusal geben.
Annabelle stehen die braunen Haare besser, aber jeder müsste die sofort erkennen. Rache ist ein Gericht, das besser kalt genossen wird, aber dann gäbe es keine Dramatik wie immer kurz vor einer Saalfeldschen HochzeitYlvie_Anjali schrieb am 24.10.2019, 16.30 Uhr:
ja, er war nett, fragt sich nur wie lange, denn Werner sorgt wieder für ein neues Zerwürfnis mit der Anteil-Geschichte. Außerdem weiß man nie, ob Ch. nicht auf Vales Versprechen, alles für ihn zu tun, zurückkommt. Dass er Valentina mit Fabien zusammenkommen ließ, finde ich echt unglaubhaft. Was Werner betrifft, so glaube ich einfach nicht, dass er mit dem Gentest etwas gemauschelt hat. Dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte. Er hat so viele uneheliche Kinder, dass ihm ein untergejubelter Enkel auch egal wäre. Außerdem war er völlig mit dem Anteilskauf beschäftigt.Henry - Zwerg,,,, Da ist der Hase (Doc) ja noch besser. Der Hase hatte heute übrigens ziemlich graue Haare.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
Neueste Meldungen
ZDF-Serie "Ein Heim für Tiere" kehrt ins Fernsehen zurück
"Slow Horses": Dann kehrt Gary Oldman mit Staffel 6 zurück
"In höchster Not: Bergretter im Einsatz" geht mit neuer Bergwacht weiter
Kanadische Upfronts: Neuauflage für Hunde-Drama "Der Vagabund", Bärenbändiger-Comedy und Meerjungfauen-Dramedy bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.