Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 530 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 529 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 528 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 527 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 526 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 525 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 524 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 523 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Überrumpelt (MagentaTV+)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1321) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1883 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Gerhard_1956 schrieb am 07.03.2019, 11.04 Uhr:
Xenia!
Plötzlich aufgetaucht.
Wo?
In Hamburg.
Zeit: 10:40
Bei. Notruf Hafenkante.
Gleiches Rollenklischee.
und ganz ordentlich rübergebracht.
Anmerkung: Alter macht SexyGerhard_1956 schrieb am 07.03.2019, 16.05 Uhr:
Manche Forum - User sind nur hier um sich an den roten Daumen Button, genüsslich zu tun.
Empfehlung: Lieber einen konkreten Kommentar schreiben.Soeckchen schrieb am 07.03.2019, 16.13 Uhr:
Mein Kommentar :
Du schreibst meist nur Sch....!
Somit sind die roten Daumen gerechtfertigt.Teichmolch schrieb am 08.03.2019, 11.06 Uhr:
Hallo Soeckchen,wir müssen genug , in der Serie erleben , was man als das bezeichnen kann, was du mit Sch. angibst,da muss man sich doch nicht unter den Usern noch schlecht machen oder beleidigen,das ist nicht schön.
Eine Frage habe ich noch insgesamt,wenn ich schon mal im Kommentar bin,wie kommt das Handy in den
Spülkasten einer Toilette außerhalb des Zimmers., aber Xenia wird wieder mal davon kommen, sicher.
Arsinoe schrieb am 07.03.2019, 10.46 Uhr:
Schade, dass Boris und Tobias gehen, aber natürlich wie immer erst nach der obligatorischen Hochzeit. Wie lange kennen sich die Beiden? Die Geschichte ist auserzählt, wie einige der anderen Serienfiguren auch, die aber bleiben dürfen, warum auch immer.
In Bayern zählt fetter Schweinebraten und täglich Bier zur gesunden Ernährung, von daher ernährt sich Alfons also mehr als gesund.
Ob das zwischen Robert und Eva nochmal was wird? Die Zweifel werden immer stärker. Ist aber auch nicht nachvollziehbar, warum Robert nicht seine Familie einpackt und den FH verlässt, wie es jeder normale Mensch tun würde.
Das neue Traumpaar kommt nicht in Schwung, Joshua und Denise sind langweilig und farblosAnanas schrieb am 07.03.2019, 13.46 Uhr:
Versteh ich auch nicht, warum Robert und seine SchnutenEva nicht zumindest ausziehen. Aber mit Roberts Mißtrauen werden wir erstmal noch weiter gequält, dazu die dämlichen Traum- und Vorstellungssequenzen, was sein könnte...wenn jemand so in sich erstarrt, ins leere blickend, vor mir stehen würde, ich würd einen Arzt rufen. Sowas bescheuertes hab ich im wahren Leben noch nicht erlebt, dass jemand plötzlich wegtritt.
Leoni schrieb am 07.03.2019, 14.03 Uhr:
Das "Ins-Leere-Starren" mit gleichzeitigem Einblenden von Fantasie- oder Erinnerungsbildern kennen wir auch schon von Denise. Wäre nicht so doll, wenn das immer mehr üblich wird.
Schneff schrieb am 07.03.2019, 14.15 Uhr:
Sag ich doch. Wenn er ein richtiger Kerl wäre, würde er seine Familie nehmen und retour nach Verona. Nee er sinniert und rennt weg. Tolle Konfliktbewältigung. So behandelt man ne Frau, die man liebt. Also wirklich.
Leoni schrieb am 07.03.2019, 14.18 Uhr:
Dann wäre er incl. Familie weg vom Fürstenhof. Es wird bestimmt keine Veronakulisse aufgebaut, um diese Story weiterzuführen.
Schneff schrieb am 07.03.2019, 14.28 Uhr:
Aber muss die Story weitergeführt werden? Ist ja eh schon der 2. Aufguss. Bei Tobi und Boris hat man ja nun auch ein schnelles Ende hergezaubert.
151219201997 schrieb am 07.03.2019, 14.50 Uhr:
Also mir würde Robert nicht fehlen, ich finde ihn trotz seiner temperamentvollen Auftritten langweilig, immer die selben Bewegungen, Knopf auf, Knopf zu ! Mir würde auch Konopka als Küchenchef besser gefallen als Tina ! Ui, das gibt jetzt rote Daumen !
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
stahlberg schrieb am 07.03.2019, 10.31 Uhr:
Dankeschön, komme aus einer Generation und einem Land, wo die Frauen entsprechend gewürdigt und nicht nur am Frauentag mit Blumen beschenkt wurden.
Feli schrieb am 07.03.2019, 10.38 Uhr:
Meine Meinung: 1) Blumen sind für den Valentinstag, Geburtstag, Hochzeitstag oder einfach so. Beim Weltfrauentag geht es nicht um Liebe, sondern um Politik.
2) Es heißt ja WELTfrauentag. Der Fokus liegt für mich daher eher in anderen Ländern.
Entschuldigung, hat mit sdl nichts zu tun.Feli schrieb am 07.03.2019, 10.44 Uhr:
Mir ist nicht ganz klar, warum man seine eigenen Einträge löscht, also Gesagtes zurücknimmt.
Krabbenfischer schrieb am 07.03.2019, 11.23 Uhr:
Der Weltfrauentag ist morgen Feiertag in Berlin, alle anderen Bundesländer müssen arbeiten. Da haben jetzt auch wir Männer was von. Gegen die Einführung dieses neuen Feiertages in Berlin hat vor allem Bayern in der Presse gegiftet, obwohl dies das Bundesland mit den meisten Feiertagen überhaupt ist. Weißwurstlogik
colibri schrieb am 07.03.2019, 11.52 Uhr:
Zum obigen Beitrag von Semmel:
Warum die Redaktion einen Beitrag löscht, in dem das auffällige zeitgleiche Verschwinden von Palim und Stachus erwähnt wird, und manche User das gut finden, erschließt sich mir nicht. Es stimmt doch?
Was mir allerdings auffällt ist, dass es hier wenig schreibende, sich jeder Diskussion entziehende User gibt, die mit ihren Giftspritzen und Unterstellungen viel mehr Unfrieden stiften als der User 1438686 mit dem angesprochenen Kommentar.stahlberg schrieb am 07.03.2019, 11.52 Uhr:
Leider in der Vergangenheit entschwunden, nicht ordentlich geführt und daher nun eingemeindet.
Schneff schrieb am 07.03.2019, 14.20 Uhr:
Frauentag hin oder her. Wenn ich Blumen will, kauf ich sie mir. ⚘
Feli schrieb am 07.03.2019, 17.25 Uhr:
Klar, da steht entweder "Beitrag vom Autor entfernt" oder "redaktionell entfernt"
Feli schrieb am 07.03.2019, 17.52 Uhr:
Genau. Wenn mein Liebster so gar keinen Sinn für das "Grünzeug" hat, gönne ich mir die Blumen eben selbst. Soviel Selbstliebe muss sein.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Lucia schrieb am 07.03.2019, 09.41 Uhr:
Hallo Yoko,
möchte ich schon immer gerne wissen, wie man seine eigenen Beiträge löschen kann.
Würdest du mir das bitte schreiben, wäre klasse.
151219201997 schrieb am 07.03.2019, 08.31 Uhr:
Dem kleinen Millionärstöchterlein sind die Anteile natürlich nicht wichtig !
Luise4482 schrieb am 07.03.2019, 08.28 Uhr:
Xenia ist so durchtrieben.
Ihr Knie muss behandelt werden.(Wahrscheinlich hat sie das Bein zu lange gestretscht.) Diese Hexe fällt immer wieder auf die Füsse.😱Dann immer noch ihr rumgeheuchel ( Ekelhaft )!!!
Christoff und Werner ,-Ein Kaliber....Anteile , Anteile.was anderes scheint nicht von Interesse.Toll Boris kommt zu uns nach HH.( freu)
Vllt legt man die beiden Serien doch noch zusammen.
....Fürstenhof zur roten Rose ...😂😂😂🌹
Ama schrieb am 06.03.2019, 22.39 Uhr:
Wenn ich der Fonsi wär, hätt ich schon längst eine Schweinsbratenvergiftung!
Frau_Sonnenbichler schrieb am 06.03.2019, 16.18 Uhr:
Wie findet ihr, dass Boris und Tobias jetzt die Serie verlassen, dafür Xenia aber plötzlich wieder da ist. Ich bin traurig und entsetzt.
Poppy schrieb am 06.03.2019, 19.25 Uhr:
Ja schade, Boris geht !
Sie sollten lieber die Tina ziehen lassen ......Schneff schrieb am 06.03.2019, 19.50 Uhr:
Wahrscheinlich denken die, dass die Geschichte der beiden auserzählt ist. Wenn man nur bei manch anderen Serienfiguren genau so viel oder wenig den Spruch: in der Kürze .... anwenden würde.
*Myrna schrieb am 06.03.2019, 20.03 Uhr:
Ja, Sonnbichlerin. Die Tobias/Boris-Story hätte man weiterschreiben können. Hat mir sehr gefallen. Aber vllt. haben die Schauspieler jetzt anderes vor.
Ich hätte gern auch auf andere verzichtet.
Übrigends: Die Göre Valentina kann ruhig noch auf der Karlsbrücke bleiben. Sie fehlt mir überhaupt nicht...151219201997 schrieb am 06.03.2019, 20.22 Uhr:
Das sehe ich genauso! Auserzählt ist auch die Story um Romy und Paul, manche bleiben 10 Jahre und länger und Boris und Tobias werden rausgeschrieben. Boris ist ein absoluter Sympathieträger in der Serie, ich denke ihn mag jeder !
klein-my schrieb am 06.03.2019, 20.27 Uhr:
Tinas Story is auch schon ewig zuende... Boris und Tobias hätten für mich gerne einen festen Platz in der Serie bekommen könnten.. Die schwulen Sonnenbichlers.. Wie romantisch💞💖
Schneff schrieb am 06.03.2019, 20.28 Uhr:
Solange das mit Felicitas nicht aufgeklärt wurde, werden uns Romy und Paul wohl noch erhalten bleiben. Der armen Frau muss es doch gruseln, sich jeden Tag in solchen Klamotten zu zeigen. Die hätte sogar meine Oma dem DRK gespendet.
stahlberg schrieb am 07.03.2019, 09.10 Uhr:
Vielleicht für den Shredder, um später Putzlappen daraus zu machen. :-)
UnschuldvomLand schrieb am 07.03.2019, 09.39 Uhr:
Ich finde es sehr schade, dass die beiden gehen. Auf Xenia kann ich gerne verzichten.
Leoni schrieb am 07.03.2019, 12.06 Uhr:
@Sonnbichlerin, dass sich Boris und Florian aus dem Fürstenhof verabschieden, finde ich sehr schade. Die beiden sind z. Z. mein Lieblingsliebespaar. Aber es sind wenigstens gute Abschiedsgründe und dass die beiden noch heiraten, freut mich besonders. Für Papa Christoph ist die Hochzeit natürlich ein ablosutes No-Go, aber da muss er jetzt einfach mal durch.
Feli schrieb am 06.03.2019, 16.12 Uhr:
Eva sah schön aus mit offenem Haar und in dem roten Kleid. Ich hätte mir gewünscht, die beiden wären sich wieder nah gekommen.
Feli schrieb am 06.03.2019, 16.51 Uhr:
Das wäre eine Erklärung, warum man Eva vorher so eine schreckliche "Frisur" gemacht hat: damit später der Effekt "Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling" entsteht, wenn sie sich schön zeigt.
Schneff schrieb am 06.03.2019, 21.43 Uhr:
Damit die beiden sich wieder näher kommen, muss Robert sein Kopfkino ausschalten. Er lässt sich viel zu leicht von Christoph manipulieren, anstatt seiner Frau zu glauben.
Feli schrieb am 07.03.2019, 06.57 Uhr:
Ist aber schon realistisch, das mit den störenden Gedanken im unpassendsten Moment.
Leoni schrieb am 07.03.2019, 07.15 Uhr:
Kopfkino ausschalten. Schöne Idee. Das ist so unglaublich schwer und braucht oft lang, bis es wenigstens teilweise klappt. Und da Christof auch in real immer wieder auftaucht, wirds kaum möglich werden. Für Robert aber auch für Eva. Dass es nicht "zum Äußersten" gekommen ist, spielt hier keine Rolle, aber Eva hat sich Christof gegenüber in einer Form offenbart, von der Robert noch gar nichts weiß.
Schneff schrieb am 07.03.2019, 08.21 Uhr:
Wenn Robert nicht wie ein eingeschnapptes Kindergartenkind, dem man sein Spielzeug geklaut hat, rumrennen würde, würde er sehen, dass Eva ihm nur den Knast ersparen wollte. Und wenn ihm seine Frau wichtiger als der FH wäre, würde er sie schnappen und zurück nach Verona gehen . Meine Meinung
Feli schrieb am 06.03.2019, 16.07 Uhr:
Das Smartphone in der Nudelpampe war so schön eklig!
Auf morgen bin ich gespannt.stahlberg schrieb am 06.03.2019, 16.14 Uhr:
Warum hat der Doc die Polizistin nicht gebeten sein Handy anzurufen? Schon wäre die eingebildete Kranke aufgeflogen. Weiß ja, stand so nicht im Drehbuch.
Feli schrieb am 06.03.2019, 16.53 Uhr:
Schön schön schön...Entschuldigt die unschönen Wiederholungen, habe nicht aufgepasst.
Sethos schrieb am 06.03.2019, 16.03 Uhr:
Na, da hat ja der moralische Supersack mal wieder sein ganzes Inneres nach außen gekehrt. Bei soviel Edelmütigkeit kann man sich doch nur mitfreuen und voller Lobes sein. Den Rest können ja die hiesigen Märchentheoretiker und Fabelflüsterer hinzufügen und erklären.
*Myrna schrieb am 06.03.2019, 20.11 Uhr:
Sethos, der Christoph kann nicht aus seiner Haut. Dad macht ihn gleich wieder hässlich. Aber ich nehme ihm sogar ab, dass er sich für Eva interessiert. Aber nur so lange, bis er sein Ziel erreicht hat. Ich kann ihm wahre Liebe einfach nicht glauben. Eva ist so langweilig..und unterwürfig. Er hätte in kürzester Zeit kein Interesse mehr....
(Meine Meinung)
Nixe schrieb am 06.03.2019, 15.57 Uhr:
Die Zimmermädchen haben einst die Hochzeit in einem Tag organisiert, drei Wochen sind doch ewig, warum aber immer gleich heiraten?
SIM-Karte sofort sperren wäre für den Doc eine Möglichkeit, eine neue kann Xenia sicher nicht kaufen. Außerdem sollte ein Arzt sein Handy mit einem Passwort sichern, macht jeder heutzutage.
Joshua hat das mit Abstand halten nicht so recht verinnerlicht.
Ojeh, Alicia im Anmarsch .... auch das noch
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
- "Beavis und Butt-Head": Starttermin und Trailer zur dritten Comeback-Staffel
- "Percy Jackson: Die Serie": Trailer und Starttermin für Staffel 2 enthüllt
- "Remnick": Termin und erster Trailer für neue Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
- Alan Tudyks "Resident Alien" nach vier Staffeln endgültig abgesetzt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.