Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1883

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51883 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• mona1 schrieb am 05.03.2019, 20.54 Uhr:
    Ob Denis ihrer Mutter verzeihen kann?Xenia hat wirklich Nerven! Sogar jetzt denkt Xenia hauptsächlich nur an sich,sonst würde sie Denise nicht so bedrängen. Traurige Mutter 😨.
    Denise ist ja wirklich eine sehr liebe Person, ich finde sowas ist nicht zu verzeihen!
    Hoffentlich denkt Denise auch mal an sich!
    • Krabbenfischer schrieb am 05.03.2019, 21.20 Uhr:
      Denise ist so gestrickt, eine alles Vergebende. Respekt, wer so was kann. Aber dass sie fast verblutet wäre, ist doch reichlich übertrieben von Joshua, bei diesem kleinen Kratzer. Der Schock war sicher größer, und das war wirklich ausnahmsweise keine Absicht von Xenia
    • Leoni schrieb am 06.03.2019, 06.54 Uhr:
      Denise ist so eine grundgute Person, und sie kämpft mit ihren widersprüchlichen Gefühlen. Sie wird ihrer Mutter irgendwann verzeihen nach dem Motto: Sie ist doch meine Mutter. Aber sie wird diese Aktion niemals vergessen und das wird ihr Verhältnis zur Mutter prägen.
    • Siri schrieb am 06.03.2019, 09.28 Uhr:
      Und ich denke,  der Chrisdoooof wird DummDenise dazu  benutzen, dass Xenia ihr ihre Anteile als " Wiedergutmachung " überschreibt
    • colibri schrieb am 06.03.2019, 11.41 Uhr:
      Denise als "grundgut" zu bezeichnen, ist ... äh ... höflich. Ich finde sie (die Rolle Denise, nicht Helen Barke!!!) strunzdumm, und ihr ebensolcher Gesichtsausdruck passt perfekt dazu. Warum muss diese Rolle so blöde geschrieben werden? Es gibt doch auch freundliche Menschen mit gutem Charakter, die nicht so dümmlich rüberkommen.
    • Feli schrieb am 07.03.2019, 07.24 Uhr:
      Auch Henning Winters Tod war nicht beabsichtigt, ebensowenig wie Tobias' Unfall. Xenia ist sozusagen eine, die unfreiwillig noch Böseres schafft als sie wollte. Mit Ausnahme von Alicias Ungeborenem, das Xenia bewusst getötet hat.
    • Feli schrieb am 07.03.2019, 07.27 Uhr:
      Loewen-zahn, ich gebe die Hoffnung nicht aus, dass sich Denise im Laufe der Staffel noch entwickelt.
  • Domspatz schrieb am 05.03.2019, 20.48 Uhr:
    Grid 1959: Dazu hat Romylein von Anfang an nur ein paar Schuhe, immer die gleichen schwarzen, das ist ja zum Weinen... Dann diese Hosen von Annabell, Bezugsstoffe von alten Sofas oder Vorhänge, die keiner mehr braucht, und dann noch von Denise diese gestreiften Pullis... für eine junge Frau einfach zum Abgewöhnen...
    O mei is des a Graus...
    • User_Karin schrieb am 05.03.2019, 21.21 Uhr:
      Genau den Gedanken hatte ich auch heute bei Romy
      ihren Schuhen auch. Das kann man sich ja nicht mehr ansehen.
    • carlita2 schrieb am 06.03.2019, 07.54 Uhr:
      Na ja .... die letzte Kollektion vom großen Karl ist komplett kariert. Insofern ist SdL modisch doch weit vorne. :-))   Sorry - Karl, der Vergleich hinkt natürlich ....
    • Barbara schrieb am 06.03.2019, 08.34 Uhr:
      Bei Romy würde es vielleicht schon helfen, wenn die Oberteile etwas halsferner wären und nicht immer in die Röcke gestopft würden.
    • stahlberg schrieb am 06.03.2019, 09.11 Uhr:
      Stimmt, sie wirkt dadurch noch kleiner und gedrungener.
    • UnschuldvomLand schrieb am 06.03.2019, 11.57 Uhr:
      Annabell würde auch besser ausschauen, wenn sie sich an die Regel halten würde: entweder Kleidung oben schmal und unten eng oder umgekehrt. Diese weiten Hosen und dann noch weite Mäntel.... furchtbar!
      Der alternative Look von Denise ist auch schauderhaft.
      Die Millionärstöchter sehen aus wie Lumpensammler.
    • colibri schrieb am 06.03.2019, 11.59 Uhr:
      Beim Karl brauchst du dich nicht mehr zu entschuldigen, carlita. Das hört er nicht mehr! :-)
      Aber recht hast du: Karo war im Winter total trendy!
  • *Myrna schrieb am 05.03.2019, 19.40 Uhr:
    Eva will/soll Christoph aus dem Weg gehen. Wie soll das gehen, wenn die alle in der selben WG hausen? Wenn sie das wirklich möchte, würde sie Robert drängen, dass sie sich mit Valentina eine eigene Bleibe suchen. Die Bequemlichkeit wäre dann natürlich dahin. 

Aber... ich kann Eva's Verhalten insgesamt sogar ein wenig nachvollziehen, obwohl sie nicht meine Lieblingsrolle darstellt.... wie schon erwähnt
  • *Myrna schrieb am 05.03.2019, 18.33 Uhr:
    Ich freue mich über jeden neuen Schreiberling hier. Egal ob's im Dialekt geschrieben ist, oder da einige Fehler ( Autokorrektur..) im Kommi sind. Jede Meinung  kann hier doch - wie auch immer - gesagt werden. Aber bitte beschimpfen oder beleidigen wir uns doch nicht untereinander. 
    Das macht doch keinen Spass. Lasst uns "senfen" und gut ist. 🤗
    • Gerhard_1956 schrieb am 05.03.2019, 18.53 Uhr:
      Blut--Urin-- Massaker!
      das sang schon eine bekannte Philosophen Band.
    • Feli schrieb am 05.03.2019, 18.57 Uhr:
      Recht hast du, Myrna!
    • Gerhard_1956 schrieb am 05.03.2019, 19.09 Uhr:
      X es aus
    • Krabbenfischer schrieb am 05.03.2019, 19.13 Uhr:
      Das provokante Trüppchen hat sich von RR wegen der Zensur nach hier verzogen, um sich gegenseitig zu beklatschen, merkt doch jede/r. Das bajuwarische Gestammel von Stachus hat doch mit Sdl zu 90 % nicht das Geringste zu tun. Resi/Stachus brabbelt nur Blödsinn vor sich hin. Das nervt weit mehr als die SdL-Zusammenfassungen von Luise, und nicht nur mich, wie man liest
    • klein-my schrieb am 05.03.2019, 22.34 Uhr:
      Ich hab zwar kein Wort verstanden Stachus, aber gebe dir in allem vollkommen Recht👍
    • Barbara schrieb am 06.03.2019, 08.38 Uhr:
      I mog Stachus.
  • Lucia schrieb am 05.03.2019, 18.03 Uhr:
    Christoph und die Frauen:
    Xenia hat den Pool -Boy vorgezogen
    Das Pferd hat seinen Sohn vorgezogen
    Eva mit einem Sex Appeal einer Butterstulle, die wird ihm keiner wegnehmen.
    Apropos Robert, der spielt egal, was passiert das HB Männchen.
    Ekelhaft, wie affig sich der eingebildete Gockel nach dem Urteil wieder aufgeführt hat. Er hält sich einfach für den Größten.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Luise4482 schrieb am 05.03.2019, 17.39 Uhr:
      Tja ..Schnurz...da haben Sie es mir aber gegeben.
      ....Nervensäge... ( absolute) ...Das tut schon weh.
      Gott sei Dank habe ich mir trotz meines Alters und etlichen Erfahrungen , mein kindliches Gemüt erhalten.. Danke für Ihre Meinung .Werde mich bemühen , Ihnen nicht mehr auf die Nerven zu gehen.
      😭😭😭
    • Gerhard_1956 schrieb am 05.03.2019, 18.10 Uhr:
      Bruno!!
      Lass uns was tun
    • Leoni schrieb am 05.03.2019, 18.19 Uhr:
      Ach, Luise, jetzt haste aber richtig Senf abgekriegt😖. Schnurz hats dir geschnurzelt - aber: Der Name ist Programm😣. Ich hoffe, dir ist das Schnurzeln total schnurz. 😉 In diesem Sinne:🍺
    • schnurz schrieb am 05.03.2019, 18.28 Uhr:
      Ja, Ja da haben wir sie alle wieder müssen sich gegenseitig die Stange halten und können es nicht ertragen wenn mal jemand anders nicht "schleimt".
      Das war alles schon einmal in Form von R.Pf oder Dul. oder Ja und Si usw.usw.
    • mona1 schrieb am 05.03.2019, 18.36 Uhr:
      Luise nichts gegen dich persönlich.
      Aber deine TÄGLICHE ZUSAMMENFASSUNG DER FOLGE NERVT WIRKLICH.
      WIR ANDEREN HABEN DIE FOLGE JA AUCH GESEHEN und kennen sie bereits.........
      Deshalb erübrigt sich diese Zusammenfassung......
    • Janny schrieb am 05.03.2019, 19.07 Uhr:
      Wo bleibt denn deine viel gepriesen Akzeptanz ??? schnurz-User .... 307 ????
    • mona1 schrieb am 05.03.2019, 20.00 Uhr:
      Stachus, WARUM sollte ich froh sein ,dass jemand den "Kas " schaut?????
      So ein Schwachsinn Stachus !!!!!!!!!
      Einfach nur Blödsinn !!!
    • klein-my schrieb am 05.03.2019, 22.26 Uhr:
      Lass sie doch mona.. Es macht Louise halt spaß.. Sei doch nicht so streng 💖
    • Barbara schrieb am 06.03.2019, 08.44 Uhr:
      Hallo Resi! Wieder gesund? Das freut mich!
      Hallo Luise, noch einmal an dieser Stelle: Weiter so!!
  • Gerhard_1956 schrieb am 05.03.2019, 16.43 Uhr:
    Morgen!! Endlich wieder mit Xenia.
    Spannung Pur ist angesagt.
    • Feli schrieb am 05.03.2019, 16.58 Uhr:
      Richtig spannend wird es für mich, wenn Alfons Motorrad fährt. Hoffentlich passiert ihm nichts.
    • Barbara schrieb am 06.03.2019, 08.45 Uhr:
      Vielleicht ist wieder Alexander dabei, der passt auf ihn auf, Feli!
    • Barbara schrieb am 07.03.2019, 18.28 Uhr:
      Resi, ich guck SdL von Anfang an, also seit 2005. Damals hab ich auch noch gearbeitet und sah deshalb meistens nachts die Wiederholungen vom Nachmittag. Als es mir eine Zeitlang sehr schlecht ging, war das ein echter Trost.
  • Feli schrieb am 05.03.2019, 16.03 Uhr:
    Das mit den "Sotteltoschn" scheint sich ja zum Guten zu wenden, da bin ich aber froh.
    • derScout schrieb am 06.03.2019, 01.37 Uhr:
      Gehe mit und will sehen!
  • Luise4482 schrieb am 05.03.2019, 15.54 Uhr:
    Da hat der Robert dem Christoff doch voll eine reingehauen.( Hat mich gewundert , dass er so hoch zielen konnte ?? ) hahaha 😂Hat aber gewirkt .
    • Nixe schrieb am 05.03.2019, 15.58 Uhr:
      Christophs Plan funktioniert doch hervorragend. Wie ein Steinschlag in der Wundschutzscheibe, die Risse werden immer größer und irgendwann ist alles kaputt, da glaubt doch keiner mehr dem anderen
    • Leoni schrieb am 05.03.2019, 18.54 Uhr:
      Nixe, dein Vergleich mit der Windschutzscheibe gefällt mir. Es ist ein sehr schöner Vergleich - selbst wenn es gelingt, die Totalzerstörung irgendwie aufzuhalten - die Scheibe wird niemals wieder heil.
    • Krabbenfischer schrieb am 05.03.2019, 19.22 Uhr:
      Ganz schön vermessen von Robert die Wahrheit einzufordern, nachdem er wochenlang alle nur belogen hat, aber das war natürlich was gaaaaanz anderes. Werner säuft nur noch, man sieht es ihm immer deutlicher an. Herzkrank und Alkohol - Superkonstellation, da freut sich der Bestatter
    • colibri schrieb am 05.03.2019, 19.44 Uhr:
      Der Werner sieht langsam echt gruselig aus! Die Autoren sollten sich mal mit dem Gedanken anfreunden, ihn rauszuschreiben, solange er sich noch halbwegs in/mit Würde verabschieden kann.
  • Grid1959 schrieb am 05.03.2019, 15.52 Uhr:
    Ist schon jemand aufgefallen was für eine grosse Nase und grosse Zähne Denis hat. Dann ist sie unmöglich gekleidet.
    Eva hat immer eine unmögliche Frisur. Die Maskenbildner meinen es nicht gut mit den beiden auch nicht mit Jessica. Verblödete Kosmetikerin.....na umd Romy eine noch blödere Friseur und die Kleidung erst. Kaum zu überbieten....
    • stahlberg schrieb am 05.03.2019, 17.38 Uhr:
      .... und das Mützchen noch dazu. Ob das die ehemalige Küchenchefin vergessen hat???
    • anka123 schrieb am 05.03.2019, 17.58 Uhr:
      Wir haben uns einen neuen Fernseher mit großem Bildschirm zugelegt. Dass Denise ständig die Nasenflügel aufbläht, habe ich vorher schon gesehen. Aber dass sie sogar mit den Nasenflügeln zittern kann, sehe ich erst jetzt. Sieht schrecklich aus.
    • Krabbenfischer schrieb am 05.03.2019, 21.17 Uhr:
      Zum Geschirr spülen setze ich mir auch immer meinen Zylinder auf, wenn schon zur Hausarbeit verdonnert, dann bitte mit Stil
    • UnschuldvomLand schrieb am 07.03.2019, 09.47 Uhr:
      manche Sachen möchte man gar nicht sehen :-)
  • Morieke schrieb am 05.03.2019, 15.49 Uhr:
    Und warum macht man aus Romy so eine Oma?  Das ist doch noch eine junge Frau, oder irre ich da ?
    • Feli schrieb am 05.03.2019, 16.09 Uhr:
      Vielleicht, damit wir was zum genüsslichen Lästern haben?
  • Morieke schrieb am 05.03.2019, 15.46 Uhr:
    Kann Eva eigentlich auch andere Mimik als ihr ewiges Leidensgesicht?  Das geht mir  einfach auf den Nerv. So eine Frau im Haus zu haben, ist ja eine Strafe. Armer Robert ...
    • *Myrna schrieb am 05.03.2019, 17.10 Uhr:
      Ja, stimmt. Ich kann ihre ewige Leidensmine auch nicht mehr ertragen und diese hauchende Stimme mag ich auch nicht mehr hören. Diese strenge "Frisur" noch dazu....

Ob dieser Riss nochmal zu kitten ist? Das Vertrauen, auf das gerade sie immer pochte, ist beiderseits dahin. Sie nehmen sich beide nichts....
  • Luise4482 schrieb am 05.03.2019, 15.41 Uhr:
    Alles wiederholt sich.Die Karohose von Denise gabs schon vor 30.Jahren.😉
    Tina als Model von Jessika.😂😂😂
    Wie die Augenbrauen aussehen , nach dem Färben.
    O m.G.😨😨😨
    Jessy sollte noch mal üben.
    Diese Hexenmutter Xenia ....schreibt ihren Kindern aus dem Knast.😱
    Denise hat daran ganz schön zu knabbern.
    Annabells Hose macht ..Dick...!! Zur Zeit sieht die sowieso so abgehalftert aus.😁
    Der olle Werner brüllt auch aus dem letzten Loch.
    Anteile , Anteile.was anderes hat den nie interessiert.😨
    Oh Mann , was soll die Trauermusik.🎶😢
    • Leoni schrieb am 05.03.2019, 17.55 Uhr:
      Als Tina diese Pads auf ihren Augenbrauen hatte, dachte ich so, es wäre wohl besser, wenn sie ihr Minenspiel etwas einschränken würde. Das Ergebnis sieht ja auf den ersten Blick leicht grauselig aus, mit den schwarzen Brauen. Aber andererseits könnte das für Jessi eine gute Chance sein, Tinas "Typ" irgendwie anzupassen.
    • derScout schrieb am 06.03.2019, 16.52 Uhr:
      Groucho Marx läßt schön grüßen...
  • Annalotta schrieb am 05.03.2019, 10.14 Uhr:
    Was reizt Christoph nur an Eva? Ihr Unschuldslammgetue? Diese Figur ist völlig fad und lahm, im Wesen, die Bewegungen, die Klamotten, der Blick.... 
    Christoph kann charmant sein, hat er beim Essen bewiesen. Zu ihm passt eine Figur, wie Beatric! Selbst Alicia war nichts für ihn, finde ich.
    • Bunto schrieb am 05.03.2019, 11.28 Uhr:
      Ich fand die Darstellerin Ute Kargel schon seinerzeit bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten grenzwertig. Sympathisch, aber nicht die beste Schauspielerin
    • Krabbenfischer schrieb am 05.03.2019, 13.54 Uhr:
      Christoph reizt die spröde vermeintliche Zurückhaltung von Eva, er ist ein Jäger. Eva würde ihn bald wieder langweilen. Er wird sie kriegen, da bin ich sicher
    • Nixe schrieb am 05.03.2019, 14.47 Uhr:
      Alicia war auch so eine lahme Tante, die war aber meist in der Klinik, da fiel das Christoph nicht so auf
    • Feli schrieb am 05.03.2019, 16.06 Uhr:
      Die beiden ersten Sätze würde ich unterschreiben, den letzten nicht.
  • Lucia schrieb am 05.03.2019, 08.23 Uhr:
    Alfongs und die Sotteltoschen, spannend!;-)
    • Siri schrieb am 05.03.2019, 09.22 Uhr:
      Du sagst es,  da knabbert man sich vor Spannung sämtliche Fingernägel ab 😎