Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: RReserl, danke für deine aufbauenden Worte, sind mir ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnokus und Konsorten! Ich muss SEHR interessant ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Auf jeden Fall macht sich Massimo strafbar, dass er ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: In der geschlossen Psychiatrie haben sie ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie fühlt es sich an bald wieder auf der harten ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Und jetzt geht spielen ihr Babys.🤣🤣🤣 Und ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Buschwindröschen mit dem süßen Nick erinnert mich ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das macht es ja gerade so spannend, dass man ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein zum kommentieren höre ich erst auf ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Verdeckter Ermittler mit krimineller Energie ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 👍👏🤣👋
- 06.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Buschwindrösschen du bist schon nicht ganz sauber ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimme zu. Kann ja auch mal ein Guter ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Cor🪡Knot: Was regt ihr euch auf? An der ganzen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr habt keinerlei Anhnung von der ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 👏👏👏👏👏👏👏👏
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schön, dass mal nicht so offensichtlich ist, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: @Elyas: Ich schrieb über 4 Personen, die immer ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Meine Eulen sind auch das Produkt einer Kettensäge ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Leider ist bei SDL jetzt Pause und über die ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Berni, hab jetzt nach längerer Zeit ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Nale und Fritz sind sehr süß zusammen. Ich ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Was machst denn dann wertes Buschwindröschen,wenn ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, bin lieber ein Schmuseschreiber als so ein ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lol
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Den Plan könnt ihr vergessen mit anderen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Stimmt genau Schnokus, es war viel Zeit übrig, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, ganz einfach: Mexi ist eine liebe alte ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Das Lachen wird euch noch vergehen,als ...
- Platz 5
2140 Fans - Serienwertung4 13174.33von 853 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Nixe schrieb am 06.09.2019, 13.19 Uhr:
Der Mardergestank wird heillos übertrieben, doch nicht über zwei Stockwerke. In der Nacht viel Krach mit Getrippel, Gerumpel und Kratzen
Domspatz schrieb am 06.09.2019, 13.16 Uhr:
Es könnte doch auch sein, dass Diva Natascha in die ewigen Jagdgründe eingeht,
sie hustet ja nun schon länger.... Oder aber das kleine Entenschnütchen in Evas Bauch.....
Kann mir beides vorstellen..Siri schrieb am 06.09.2019, 16.20 Uhr:
Nö .... die Diva wird weiterhin in der Vorschau erwähnt, außerdem gibt es ein Foto von der Trauerfeier, bei der die Diva unter den Trauergästen ist 😎Siri schrieb am 06.09.2019, 16.25 Uhr:
Und .... man sieht einen " ErwachsenenSarg" , eine männliche Hand mit Ehering, die eine Rose auf den Sarg legt, leider ist das Foto so aufgenommen, dass man nicht erkennen kann, wer es ist 😎Nordlicht? schrieb am 07.09.2019, 13.05 Uhr:
Die Geschichte von Paul und Romy ist auserzählt und das Luna-Baby muss auch irgendwie rausgeschrieben werden, von daher kann es eigentlich nur Romy treffen und Paul, Henry und Jessica verlassen den FH.Siri schrieb am 07.09.2019, 13.51 Uhr:
Ich kann mir auch iwie vorstellen, dass der Paule nach seinem " Verlust " die Tschässie mit anderen Augen sieht und sie für ihn plötzlich interessant wird, weil sie mit dem ViehDoc anbandelt .... die Drei verlassen bestimmt als glückliche Family den Fürstenhof ;)Teichmolch schrieb am 07.09.2019, 19.11 Uhr:
Hallo Nordlicht,
so wird es auch vielleicht kommen. Das Problem Luna ist wie bei allen anderen gezeigten
Filmkindern, in dieser Serie.Ewig im Korbwagen,dann in Tragetasche,in dieser bereits ablaufenden
Zeit, es wird bald wieder Winter kommen, es müsste lange sitzen , sich der Umgebung aus dem
Kinderwagen heraus erfreuen oder in der Krabbelbox spielen.
Sie werden heiraten und dann weggehen, denn der Stoff von Paul und Romy ist wirklich
ausgelaugt und kostet bei jeder Folge viel Geld, der Tierarzt und Jessika kommen zusammen.
Lucia schrieb am 06.09.2019, 12.18 Uhr:
Genau UvL, es ist zu schön zu sehen, wie gut gelaunt und unbeschwert sich Robert verhält, wahrend Christoph durch die Schuld seiner Tochter um sein Leben kämpft. Was für ein Charakterschwein.Wenn ich ihn und seinen hinterhältigen, kriminellen, verlogenen Sohn sehe, wird mir schlecht.
Hoffentlich kommt die Wahrheit bald ans Licht. Wenn Denise erfährt, was ihr geliebter Joshua für ein übler Charakter ist, sollte sie ihn auf den Mond schießen, aber ihr war auch egal, dass der Langweiler vorher ständig vor ihren Augen mit ihrer Schwester rumgemacht hat.
Allerdings kann man Denise sonst was erzählen, die ist so doof, die glaubt alles.Feli schrieb am 06.09.2019, 12.35 Uhr:
Joshua hat halt immernoch kriminelle Energie, auch wenn es ihm dabei nur um Valentina ging. Die Idee war gar nicht so schlecht. Obwohl er sich mit der Aktion höchst verdächtig gemacht hätte - ohne Beweise hätte die Unschuldsvermutung gegolten, oder? Zum Glück für unseren Gerechtigkeitssinn hat ihm ja Annabelle den Plan durchkreuzt.Brighton-Ryderbyte schrieb am 06.09.2019, 14.17 Uhr:
Natürlich wird J nun von Annabelle erpreßt, das dürfte der Fortgang der
Sache sein.[Soll wohl Denise aufgeben?] Die hat also alles, nur nicht eine
"Rechtspflege" im Sinn. Selbstverständlich wird sich J die Würgerin aber
vom Halse schaffen und Denise behalten- also Sieger bleiben-Wie immerschon gewesen... Die Frage unten von U 1438686 ist leicht zu beantwor-
ten: Sie bleibt ihm treu. Wer hat, der hat, wie er selber sagt. "perfider" seh
ich nicht so. ER hat kein egoistisches Motiv. Zumindest das eben nicht.Siri schrieb am 06.09.2019, 16.45 Uhr:
Ich glaub eher, die Annabelle hat nicht alle Tassen im Schrank
UnschuldvomLand schrieb am 06.09.2019, 11.07 Uhr:
Robert macht sich Gedanken was er kochen könnte und seine Tochter hat Christoph ins Koma gefahren - das ist so krank!Resi__Berghammer schrieb am 06.09.2019, 19.25 Uhr:
Zum Beispiel einen Eierlikörgugelhupf, der ist sooooo guuut und saftig !!!*Myrna schrieb am 06.09.2019, 21.03 Uhr:
Oh ja Reisi, Eierlikörkuchen. Soo lecker und saftig. Bringt mich auf die Idee, mal selbst wieder einen zusammenzurühren...aber mit allem. Lach😃😋Siri schrieb am 07.09.2019, 01.42 Uhr:
Bitte keine Kuchenrezepte ... wir sind hier schließlich nicht im RRForum ;)
Magalie schrieb am 06.09.2019, 08.58 Uhr:
Eva ist nur noch wichtig, ihre heile Welt aufrecht zu erhalten! An Christoph denkt sie keine Minute!Ylvie_Anjali schrieb am 06.09.2019, 11.40 Uhr:
und sie soll Christoph in Wahrgeiut lieben, wie alle früher gesagt haben? Nee, so nicht. Als sie schluchzte, dachte ich noch, vielleicht chwegen Ch., aber das war nicht der Fall. Auch wenn Ch. sie manipuliert hatte, nachdem iwe er in den Karpaten war, häätte sie doch ein bisschen mehr Anteilnahme zeigen können.Sethos schrieb am 06.09.2019, 12.01 Uhr:
Ich hoffe sie hat es nun endlich geschnallt. Wenn sie es denn so will, dann muss sie auch nicht an den Fehltritt denken. Und das ist doch sehr gut so.Sethos schrieb am 06.09.2019, 12.04 Uhr:
Anteilnahme vielleicht, aber bitte doch nicht über das Normale hinaus. bei seinen egoistischen Intrigen hatte er auch keine Anteilnahme im Sinn. Jedem das Gleiche !colibri schrieb am 06.09.2019, 12.24 Uhr:
Für Christophs "Anteilnahme", als es um Valentinas Leben ging, müsste Eva ihn bis ans Ende aller Tage verachten.Ylvie_Anjali schrieb am 06.09.2019, 12.51 Uhr:
Aber er hat ihr in den Karpaten das Leben gerettet und sich wegen Valen. entschuldigt. Da war sie ihm angeblich noch zugetan.Nixe schrieb am 06.09.2019, 13.24 Uhr:
Dass Eva um den im Koma liegenden Vielleicht-Vater ihres Kindes sich keine Gedanken macht ist verwunderlich. Aber was ist, wenn die Überkorrekte von Roberts Aktion erfährt? Wir sind ehrlich zueinander? O-Ton Robert....das Lügen geht aber weiter und weiterYlvie_Anjali schrieb am 06.09.2019, 13.36 Uhr:
Klar würde ihr das nicht gefallen. Aber auch sie möchte Vale beschützen.Brighton-Ryderbyte schrieb am 06.09.2019, 14.33 Uhr:
Diese Art Geschichtsrevisionismus und Herstellung der "Familienidylle"
dürfte kaum in der von ihnen erhofften Form stattfinden, auch wenn es
momentan danach aussieht. Sie vergessen das kleine "Malheur" Evas,
dessen Herkunft nicht feststeht, ganz zu schweigen vom Bösen, der jalängst nicht ausgeschaltet ist. Ihre Unterschätzung von dessen Energie
und Möglichkeiten hat für mich nachgerade etwas Kindisches an sichSethos schrieb am 06.09.2019, 14.52 Uhr:
Kann man nun endlich mal die Karpaten-Story abhaken , - und wer da wen gerettet hat, darüber kann man wahrlich streiten. Und was war das vermeintliche Motiv des "Heiligen! , - doch wohl nicht Eva als Person selbst, sondern sein rein egoistisches Ziel sie zu besitzen.
Magalie schrieb am 06.09.2019, 08.41 Uhr:
Wenn Alfons oder Werner im Koma liegen würden, hätten die beiden Vertuschungsgauner auch alle Beweismittel vernichtet? Wäre da auch fröhlich gekocht und getanzt worden?
Luise4482 schrieb am 06.09.2019, 08.29 Uhr:
Muss man nicht schnell Handeln , bei einem Hirntrauma.??
Liegt es dann nicht in den Händen der Ärzte ???
Zum Wohle für den Patienten ???
Annabel dürfte darauf doch keinen Einfluss haben ...Oder ???
Morieke schrieb am 06.09.2019, 08.20 Uhr:
Vielleicht sollte man die Serie mal umbenennen in "Sturm des Hasses". Wo ist denn hier noch Liebe ?
Ylvie_Anjali schrieb am 05.09.2019, 17.39 Uhr:
Lucy wird wohl die Nachfolgerin von Romy sein, mehme ich an.Ylvie_Anjali schrieb am 06.09.2019, 11.42 Uhr:
nach Tines Weggang und möglichem Tod von Romy fehlt wieder eine naive Person auf der unteren Leiter des FHs. Jessica ist vielleicht auch bald weg.Ylvie_Anjali schrieb am 06.09.2019, 17.53 Uhr:
Denise ist doch die Traumfrau und bald weg, die zählt nicht, wenngleich ebenfalls naiv. Nein, ich meine eine auf der unteren Zimmermädchen-, Pagenebene, die nicht die Hauptrollen spielen.Leoni schrieb am 06.09.2019, 19.18 Uhr:
Oftmals ist Eva für mich die Naive. Sie glaubt immer an das Gute jeweils in demjenigen, dem sie sich gerade zuwendet. Schwierig wird es natürlich immer bei gleichzeitiger Anwesenheit der beiden Jeweiligen. Die Entscheidung, zu wem sie sich nun wenden soll, bereitet Stress. Nicht gut für das Baby - ob von dem einen oder anderen "Guten".
XXL schrieb am 05.09.2019, 17.18 Uhr:
Ich glaub dass es Irreführung ist. Wäre zu offensichtlich. Wirklich widerlich und verabscheuungswürdig ist wie sich Robert wieder an Eva ran macht nachdem seine Tochter Christoph ins Koma gefahren hat. Auch wenn dieser öfter mies ist. So etwas ist letztklassig. Hoffe dass Christoph und Eva irgendwann zusammen kommen. Die Chemie passt 1000x mehr als miträt RobertLuise4482 schrieb am 05.09.2019, 20.37 Uhr:
Gemach, gemach werte/r Sethon.
XXL.hat doch recht.
Robert hängt sein Wohlwollen je nach Laune in den Wind.
Mal ist er Eva gewogen , dann träumt er den Traum der Träume und Eva darf wieder leiden.
Robert ist als ...Ehemann...das Letzte.!
Nur seine ...Prinzipezza...darf sich ...alles...erlauben.!Ylvie_Anjali schrieb am 06.09.2019, 07.11 Uhr:
ich finde es schlimm, dass er gerade jetzt auf Freiersfüsen ist, wo s das Opfer seiner Tochter im Koma liegt. Da veranstalte ich nicht ein fröhlichesAbendessen mit intimen Tanz. Da wären meine Gedanken woandrers. Ansonsten ist es doch schön, wenn die beiden sich wieder annähern. Beide wollen es doch. Und den Ev-Ch, Fans sei gesagt, sie interessiert der Zustand Christophs auch nicht groß. Sie hatte gerade mal mit Denise gesprochen, das war alles.
Abba234 schrieb am 05.09.2019, 16.50 Uhr:
Auch wenn es Annabell leider in die Karten spielt, gönne ich es auf der anderen Seite J und R, dass sie wegen der Sache nun in die Mangel kommen. Das haben sie sich schön selber eingebrockt. Dann will Joshu auch noch mit dem selben Auto gegen die Wand fahren, auffälliger geht es wohl nicht mehr. Da würde ja sogar der stümperhafte Laienkommisar Mayser misstrauisch werden. Bestimmt wird er jetzt behaupten, dass er es selber war und sie von Blondie erpressen lassen, der Joshi.
Feli schrieb am 05.09.2019, 16.06 Uhr:
Den (schönen) Traum Romys fand ich erschreckend: Todes-Vorahnung? Das weiße Gewand, das Pferd, das sie in eine andere Welt abholt?Janny schrieb am 05.09.2019, 16.23 Uhr:
So könnte es sein, Feli und Siri, es war ja auch kein Prinz auf´m weißen Pferd in ihrem Traum vorgekommen ....Gregory schrieb am 05.09.2019, 17.53 Uhr:
Fast in jeder Folge die Rückblende auf das Dorffest mit allen Teilnehmern in Nahaufnahme, die was von dem selben Getränk genommen haben, ist auch sehr verdächtig.UnschuldvomLand schrieb am 06.09.2019, 11.11 Uhr:
Stimmt, der Traum von Romy war schon komisch; auf der anderen Seite hat die Diva immer noch Schnupfen und lässt sich kein Blut nehmen :-0
Sethos schrieb am 05.09.2019, 16.06 Uhr:
Ist es nicht prima, harmonisch und konstruktiv, dass der fiese Typ nicht mehr in den Findungsprozess von Eva und Robert hineingrätschen kann. Und es geht dadurch ja nun endlich vorwärts.
Da kann man nur stauen, ob der vielen Kanonenkugeln, die da gegen Valentina geschossen werden. Wo waren denn die vielen Kanoniere als der permanent kriminelle Typ agiert hat , - oder waren da gerade zufällig keine Geschosse mehr vorhanden ? Das ist für mich nur heuchlerisch !
Da haben sich ja der Gestelzte und der Pflaster-Doc als wahre Deppen erwiesen. Als wenn man der Giftzicke nicht Paroli bieten könnte.Ylvie_Anjali schrieb am 05.09.2019, 16.27 Uhr:
Wer hat denn das Handeln von Christoph verteidigt? Lobeshymnen gab es doch hnur, weil man die Beziehung von Christoph und Eva besser fand.Sethos schrieb am 05.09.2019, 17.43 Uhr:
Zwischen Lobeshymnen und kritische Verurteilung können sie doch bestimmt noch unterscheiden?! Also bitte nicht die Sinnhaftigkeit verschandeln.Brighton-Ryderbyte schrieb am 05.09.2019, 19.47 Uhr:
Auf mich kann das jedenfalls nicht gemünzt sein, da ich immer konsequent
den Nichtswürdigen verabscheut habe. DAS macht aber den Konopka-Saal-
feld-Zweig nicht automatisch symphatisch, nur zum Feind des Feindes, das
ist alles. Die Unruhe, Hektik und Nicht-Souveränität dieser Familie macht siezum Objekt des Kopfschüttelns, und um gegen Christoph anzukommen muß
man sich um 100% steigern und vor allem mal eine Strategie entwickeln.Brighton-Ryderbyte schrieb am 05.09.2019, 20.57 Uhr:
Da muß ich 1438686 ausnahmsweise beispringen, denn er sagt ja dasselbe
wie ich, nämlich das Christoph verdammen noch lange nicht heißt, die fal-
schen Saalfelds in den Himmel zu heben, da diese auch nicht wesentlich
moralischer sind. Da ist auch viel falscher Schein, von der allgemein inextis-tenten Durchsetzungskraft ganz zu schweigen. Die würden schon-wenn sie
bloß könnten, aber dazu sind sie viel zu blöd.
Nixe schrieb am 05.09.2019, 16.02 Uhr:
Angeblich soll Bela auf vielfachen Wunsch wieder zurück kommen? Zu lesen im Netz, eine Ente?475068 schrieb am 05.09.2019, 17.27 Uhr:
Das fehlt noch das - sorry- dieser lächerliche Typ wiederkommt. Der war doch Gottseidank nur ein überflüssiger "Pausenfüller".
So habe ich ihn jedenfalls gesehen.475068 schrieb am 05.09.2019, 19.20 Uhr:
Nixe, wo im Netz stehen diese vielfachen Wünsche bzgl.Bela ??
Sollte das etwa nur wunschdenken sein??Leoni schrieb am 05.09.2019, 21.16 Uhr:
Habe die Möglichkeit mit Freude gelesen: bunte.de, daserste.de, liebenswert-magazin.de
Ich würde mich riesig freuen, wenn Bela wiederkommen sollte.derScout schrieb am 06.09.2019, 00.13 Uhr:
Ich auch nicht - die anfangs erwähnte Ente wär mir lieber ;-)
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.