Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Joyn PLUS+)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 529 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 530 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 526 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 528 (ARD Mediathek)
- Platz 5
1883 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri schrieb am 05.03.2019, 08.09 Uhr:
Boeh, wenn ich immer diesen scheußlich zusammen gebundenen kleinen Knoten in den Haaren der EntenschnabelEva sehe, könnt ich kotzen .... das geht gar nicht :((
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Krabbenfischer schrieb am 04.03.2019, 17.45 Uhr:
Genauso lustig wie das Studium der Liniennetze der Berliner U-Bahn, was haben wir gelacht
Luise4482 schrieb am 04.03.2019, 10.38 Uhr:
Wie Zeitnah die Macher doch sind.😃
...Andre' zu Werner ...hast du keinen Appetit.???
Soll ich das( Brötchen ) noch mit Blattgold belegen ??? Zu gut.!😂😂😂
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
stahlberg schrieb am 04.03.2019, 10.49 Uhr:
Außerdem hätten wir dann auch nichts mehr, worüber wir so herrlich lästern und uns amüsieren können.
Feli schrieb am 04.03.2019, 11.34 Uhr:
Andere unterstützen mit ihrem verdienten Geld schließlich auch die vielen informativen und kulturell hochwertigen Fernsehsendungen, die sie nie sehen, weil sie seichte Unterhaltung bevorzugen. Das ist ja das Schöne: für jeden ist was dabei.
Mehr sage ich nicht zu diesem Kommentar, es lohnt sich nicht.Luise4482 schrieb am 04.03.2019, 11.35 Uhr:
Meinetwegen , kann hier ...Jeder...das schreiben was er will.👍
Aber wenn der ...Jemand ..aber alles schlecht findet ,
braucht der/ die sich das doch nicht anzuschauen.😉
Das hat mit Akzeptanz gar nichts zu tun.
Das ist Logig.307.
Ist ja nicht böse gemeint.💕Leoni schrieb am 04.03.2019, 11.47 Uhr:
Da is ja mal wieder jemand richtig sauer auf irgendwas. Und das Forum kriegs ab. Na ja, man hilft ja gerne😆
Luise4482 schrieb am 04.03.2019, 14.00 Uhr:
Wer hat sich denn erzürnt Stachus. Alles Gut.
😉😉😉
Ich liebe diese Emogies.derScout schrieb am 04.03.2019, 18.05 Uhr:
Ab und zu taucht hier so ein Zahlenfuzzi mit Tourette-Syndrom auf - sowas muß man wirklich nicht kommentieren...
Barbara schrieb am 05.03.2019, 11.45 Uhr:
Sethos' Kommentar oben wurde redaktionell entfernt. Hat meiner Meinung durchaus seine Berechtigung: Es gibt andere Worte, mit denen man seinen Verdruss ausdrücken kann.
Melanie Henseler schrieb am 04.03.2019, 07.44 Uhr:
Ich muss sagen, ich frage mich wo die die ganzen hässlichen Klamotten her haben 😂😂
Teilweise aus dem bordell für die bronkhorst und der Rest aus Omas aussortierten Sachen. O man. Bin immer wieder erstaunt*Myrna schrieb am 04.03.2019, 09.00 Uhr:
Nicht mal Omis tragen diese Sachen.
Finde aber, das "Tschässie" kann das tragen. Sie ist gross und hat eine Topfigur.
Die Frisuren, wenn man sie als solche überhaupt bezeichnen kann, sind genauso grässlich. Meine Logik: Wenn alles immer hinten nur fahlässig zusammengeknödelt wird, kann man sich doch gleich eine schöne gepflegte Kurzhaafrisur zulegen...
Jaja, ich weiss, das ist heute so Mode. Aber Mode ist nicht immer schön. Gleiches gilt für die Klamotten.Ananas schrieb am 04.03.2019, 09.45 Uhr:
Tschässi macht der Tina erstmal schöööne Augenbrauen ! Der Kracher, wie bescheuert das aussah. 😂
colibri schrieb am 04.03.2019, 13.24 Uhr:
Jessis Outfit ist ziemlich speziell, aber das Schrille passt bestens zu ihr. Und wie Myrna schon sagt, sie kann das tragen. Immer noch besser als z. B. die trutschigen Klamotten von Romy, und auch Eva ist meistens grauslich ausstaffiert.
Leoni schrieb am 04.03.2019, 13.54 Uhr:
Es gibt Leute, die können eigentlich machen (und an Klamotten tragen), was sie wollen - ich mag sie einfach. Jessi gehört dazu. Sie fällt so oft auf die Schn...., dass es wirklich schmerzt und sie rappelt sich immer wieder hoch. Weiß, wo ihre eigenen Stärken liegen und weiß aber auch, wo sie sich Hilfe holen kann. Egal, was passiert, es gibt immer einen Weg und "es wird schon".
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Krabbenfischer schrieb am 03.03.2019, 17.31 Uhr:
Liebe Luise, es sei jedem gegönnt, der es mag. Ich kann leichten Herzens darauf verzichten
derScout schrieb am 02.03.2019, 03.13 Uhr:
Das war richtig subtil eingefädelt von Christoph: Beim Hüttenzauber verhält er sich tatsächlich gentlemanlike - vertrauensbildende Mapßnahme! Eva hat trotzdem ein schlechtes Gewissen, belügt weiter ihren cholerischen Küchenzwerg - der Dorn ist gesetzt und der Spaltpilz wird seine Wirkung tun. Amüsiert kann Christoph beobachten, wie die beiden sich in die Haare geraten und sich weiter entfremden!
Die Nummer mit dem angeblich bestochenen Richter ist allerdings eine Farce; denn die verhängte Bewährungsstrafe entspricht durchaus dem denkbaren Strafmaß für Robert's Faschaussage - wahrscheinlicher wäre wohl eine Geldstrafe. Aber die doofen Saalfelds werden's schon fressen...Sethos schrieb am 02.03.2019, 12.43 Uhr:
Wie kann, wie soll es auch anders sein, als dass "Subtilität" dem Allgott "Superschlau" zugebilligt wird. Solch naive Blauäugigkeit kann ja auch nur funktionieren, wenn man denn redaktionell alle anderen für superdämlich agieren lässt. Es wäre mir ein innigliches Vergnügen, den "Erhabenen" ganz schnell und mit sehr realen simplen Mitteln über die Klinge springen zu lassen.
Nixe schrieb am 02.03.2019, 14.30 Uhr:
Ich will aber nicht, dass Christoph "über die Klinge springt" denn er ist das Salz in der faden SdL-Suppe, die todlangweiligen anderen Handlungsstränge samt dem blassen kindlichen Traumpaar kann man doch vergessen
Sethos schrieb am 02.03.2019, 16.32 Uhr:
So hat eben jeder seine Vorstellung bzw. sein Ziel. M.E ist es schon zu lange viel zu viel "Salz" durch diesen bakteriösen Keimling im FH. Eine opportune Gegenfigur mit einer großen Portion Cleverness sollte her, ohne permanent mit verbrecherischen Straftaten zu agieren. Dafür aber mit Nutzung eines tiefgründigen Profilings des selbstgerechten "Erhabenen".
Luise4482 schrieb am 02.03.2019, 17.08 Uhr:
Sethos ..vllt solltest du ...Regie ...führen.
Wer weiss was dabei raus kommen würde.
😂😂😂😂mona1 schrieb am 02.03.2019, 19.39 Uhr:
Hallo Sethos,mich würde mal interessieren -
bist du ein Professor? - du schreibst so hochintelligent.
Deinen Text überlese ich meist😆-macht leider keinen Spaß.Barbara schrieb am 02.03.2019, 19.48 Uhr:
Hallo Mona1, mir ging es lange Zeit ähnlich, bis ich merkte: Sethos kann nicht anders. Man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Seine kurzen Kommentare lese ich allerdings immer, die sind manchmal sehr treffend.
Hallo Stachus, von Dir würd ich gern mehr lesen, das macht richtig Laune!Minka schrieb am 03.03.2019, 11.55 Uhr:
Luise, gar nichts käme dabei raus. Keiner würde mehr SDL sehen wollen. Dann würden alle so geschwollen daher labern und letztlich Serie aus Programm geschmissen!
Sethos schrieb am 03.03.2019, 13.12 Uhr:
Glückwunsch zu den hellseherischen Fähigkeiten. Mal öfters bei Goethe nachlesen, z.B. "es irrt der Mensch, solang erstrebt". Ganz bescheiden gesagt, vielleicht käme ja dann endlich mal intelligenter Schwung in die Bude.
Krabbenfischer schrieb am 03.03.2019, 13.16 Uhr:
Ne, bei dessen "Geistesleitung" tippe ich auf einen frühpensionierten frustrierten Lehrer oder Beamten, der sich den ganzen Tag Soaps reinzieht, Falschparker aufschreibt, wegen Kinkerlitzchen aus reiner Rechthaberei mit Nachbarn prozessiert und den jeder am liebsten von hinten sieht. Wer derart aufdringlich bewusst geschwollen in allen Foren daherkommt, heischt damit um Aufmerksamkeit, und sei sie auch nur negativ, mehr schein als sein. Hochintelligente Menschen haben das nicht nötig und halten sich eher bewusst zurück
Minka schrieb am 03.03.2019, 13.38 Uhr:
Dann solltest dein Goethe Zitat endlich mal nachlesen!!!!! Es irrt der Mensch solang ER strebt!!!! Weiß man, wenn so auf den Putz haut!
Feli schrieb am 03.03.2019, 13.45 Uhr:
Lieber Sethos, da antworte ich mit Goethe: hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.
Feli schrieb am 03.03.2019, 13.49 Uhr:
Oder es käme eine tolle Soap-Satire dabei heraus. Meine Idee war ja schon der homophobe Übervater mit den 3 schwulen Söhnen. Und jeder redet gestelzt daher...
colibri schrieb am 03.03.2019, 15.55 Uhr:
So oder so - das pseudointellektuelle Gelaber zeugt eher von Minderbegabung als von hoher Intelligenz. Und über fehlendes Talent, sich verständlich auszudrücken, täuscht klugscheißendes Geschwafel auch nicht hinweg.
Krabbenfischer schrieb am 03.03.2019, 17.24 Uhr:
Klare Worte, aber den Geist, den keiner gerufen hat, wird man leider auch nicht los ;-))
Sethos schrieb am 03.03.2019, 19.50 Uhr:
Solche überschwänglichen Darstellungen geben Kraft . Also bis auf Weiteres !
mona1 schrieb am 03.03.2019, 19.58 Uhr:
Sethos,ich kenne NIEMANDEN in meinem Arbeitsumfeld oder im privaten der so formuliert wie du.
Du hast leider meine Frage nicht beantwortet.
Bist du jetzt ein "Professor" oder nur ein "Klugredner" ???Sethos schrieb am 04.03.2019, 12.04 Uhr:
Nein, diesen akademischen Titel habe ich nicht, aber eine solche Ausbildung. Ich kenne dein soziales Umfeld nicht und maße mir darüber auch kein Urteil an. In meinem Umfeld ist man schon der Meinung, das es noch genügend zu tun gibt, ob der Defizite, die hier mittels Unflätigkeiten, durch einige auszugleichen versucht wird.
Krabbenfischer schrieb am 04.03.2019, 12.46 Uhr:
... "dass es noch genügend zu tun gibt" - Korrekte Rechtschreibung sollte aber schon drin sein, war sicher wieder nur der schnelle Finger auf der Tastatur ;-)
Krabbenfischer schrieb am 04.03.2019, 17.43 Uhr:
Wer sich hier als intellektueller Überflieger verkaufen will, und sich über "Deppengewäsch" lustig macht, dem darf dieser grobe Schnitzer nicht passieren, und beweist nur, was für eine Mogelpackung der Möchtegern-Professor mit dessen angeblicher Ausbildung ist. Der sollte den Ball einfach flacher halten und sich nicht immer so aufplustern
derScout schrieb am 04.03.2019, 17.53 Uhr:
... so richtig armselig wird es, wenn man anfängt, seine eigenen Beiträge zu kommentieren.
Sethos, Du bist ein "Unwortgenerator"!Ama schrieb am 04.03.2019, 20.59 Uhr:
Glaub i net, Mona, koa Professor, höchstens, allerhöchstens a Dipl. Ing. Die Syntax is niad immer einwandfrei und manches vermeintliche Fremdwort fehl am Platze.
Mehr Schein als Sein.Bunto schrieb am 05.03.2019, 11.40 Uhr:
Bitte. Bitte seht über seine Trilliarden Rechtsschreibfehler hinweg! Ihr werdet dann alle nur als "häusliche Sekretärinnen" betitelt. Ihr ... habt ... keine ... Chance! :-/
Sethos schrieb am 05.03.2019, 11.41 Uhr:
Es ist schon sehr interessant, wer ich bin, was ich sein soll, was ich alles darf und muss. Augenscheinlich ist dabei vor allem, dass das Formelle Priorität hat und nicht der Inhalt. Insofern bleibt man eben meist an der Oberfläche.
Aber danke, dass man sich so intensiv mit mir beschäftigt.Sethos schrieb am 05.03.2019, 11.47 Uhr:
Bitte schön gut differenzieren. Ich kommentiere nicht meine Beiträge, sondern die darauf folgenden defizitären Anmerkungen, die man so nicht immer stehen lassen kann.
Und schon habe ich ganz ohne Aufforderung einen schönen neuen Titel bekommen, -danke !Leoni schrieb am 05.03.2019, 12.26 Uhr:
Finde es ohnehin völlig überflüssig, dass im Forum auf Rechtschreib- oder Tippfehler hingewiesen wird. Diese Art "Fehler" macht schließlich jeder - mal mehr, mal weniger - und auch die "Korrigierer" und "Auf-Fehler-Hinweiser" sind von diesen Schwächen nicht frei. Und sie sind keineswegs klüger, nur weil sie mal wieder nen Tippfehler entdeckt haben. So - das wollte ich einfach mal loswerden!!
Sethos schrieb am 05.03.2019, 14.17 Uhr:
Jetzt möchte ich auch pingelig sein, - "Rechtsschreibfehler", aber nichts für ungut. Und die Zahl stimmt, - und ich dachte, es sind bereits wesentlich mehr.
Bunto schrieb am 05.03.2019, 16.39 Uhr:
zu 14:17 - Sorry. Da war er. Der schnelle Finger auf der Tastatur
Minka schrieb am 01.03.2019, 21.55 Uhr:
Es gibt eine Serie : CLUB DER ROTEN BÄNDER aber hier ist der CLUB DER ROTEN DAUMEN. Sehr amüsant
Lucia schrieb am 01.03.2019, 18.38 Uhr:
@Janny
Danke für deine (un)freundliche Unterstellung.Kenne weder den Verona Film, noch einen Lauterberg oder Lauterbach und was eine Fabienne für ein Rolle darin spielt, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Ob das eine Bildungslücke ist, weiß ich nicht.
Aber mal ganz generell, finde ich es von den Machern von SDL dämlich den Darstellern französische Vornamen zu geben, die zudem noch so irreführend sind. Nicht jeder ist des französischen mächtig. Der Koch hat ja auch einen französichen Vornamen, den die FHler unterschiedlich aussprechen;-).Xiri schrieb am 01.03.2019, 21.24 Uhr:
Liebe lucia,
ärgere dich nicht! der name fabien,männlich,wird meistens,falsch ausgesprochen.deswegen man auch nicht ganz sicher ist,ist es männlich oder weiblich!
in SDl sprechen sie den namen auch nicht richtig aus!
ich schreibs jetz mal so,wie man es richtig aussprechen sollte: Fabiän! und „än“ wird nasal ausgesprochen!
jetz krieg ich sicher rote daumen😂
ps.meine mami ist französin!Feli schrieb am 01.03.2019, 21.50 Uhr:
Und der weibliche Name spricht sich so ähnlich aus wie Fabjenn, oder?
colibri schrieb am 02.03.2019, 11.25 Uhr:
Viele Vornamen aus anderen Ländern werden heute "eingedeutscht". Die Drehbuchschreiber wollten anscheinend, dass Fabien deutsch ausgesprochen wird. Ihre Entscheidung. Also wozu die Aufregung?
Feli schrieb am 01.03.2019, 16.15 Uhr:
Auch wenn ich mir rote Daumen wegen Klugscheißerei einhandele: der junge Mann heißt "Fabien", die französische Form von Fabian.
" Fabienne" ist ein weiblicher Vorname, der sich anders schreibt und auch anders ausgesprochen wird.Leoni schrieb am 01.03.2019, 16.37 Uhr:
Feli, das hatten wir schon. Es wird wohl ein Tippfehler sein.
Luise4482 schrieb am 02.03.2019, 10.53 Uhr:
Ich glaube ,....ich werde meinen Beiitrag
löschen.Lucia😉
Ob nun Fabian / Fabien/ Fabiän oder Fabienne.Ist mir Egal .( ich kann kein Französich.) Meine Mutter kam aus SH.👍😀Barbara schrieb am 02.03.2019, 19.54 Uhr:
Hallo Luise, SH ist das Schleswig-Holstein? Sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich bin erstens neugierig und zweitens lerne ich gerne was dazu.
Sethos schrieb am 01.03.2019, 16.05 Uhr:
Vertrauen und keine Lügen, - die ehemaligen Grundpfeiler der nunmehrigen Moral-Bitch Eva. Wie heißt es doch so schön„ "was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem andern zu", Auf die Lösung dieses Konflikts bin ich echt gespannt.
Leoni schrieb am 01.03.2019, 16.45 Uhr:
Mir gefällt folgende Abwandlung: Was du nicht willst, das ich dir tu, das füg ich einer/m andern zu.
Krabbenfischer schrieb am 01.03.2019, 16.52 Uhr:
Wie wäre es dann damit: Was du verdienst, dass ich dir tu, das füg ich dir auch zu.....
Sethos schrieb am 01.03.2019, 17.33 Uhr:
Sehr aufmerksam, aber nicht weil es schöner heißt, sondern weil im Spruch selbst natürlich ohne "t". Der redensartliche Gebrauch ist jedoch heute mit dem "t" und weniger des Reimes wegen. Der inhaltliche Aspekt sollte meinerseits eigentlich die Dominanz haben.
Feli schrieb am 02.03.2019, 13.42 Uhr:
Aber bezüglich der Botschaft geht doch nichts über das Original!
Siri schrieb am 01.03.2019, 16.02 Uhr:
Hä 😨 ? Wo hat denn die Diva so schnell das Geld her? Welche Bank gibt ihr Geld ohne Sicherheiten ? Und warum merkt Doc Wallemähne nicht, dass plötzlich 35 Riesen fehlen? ??😨
Und die scheinheilige Eva darf natürlich dem Robert mitten ins Gesicht lügen....war es nicht genau das, was sie beim Robert angeprangert hat 😇Siri schrieb am 01.03.2019, 18.23 Uhr:
Ui ..... und der Geheimdienst SdL hat bei der Bank für ihn gebürgt😨
Teichmolch schrieb am 03.03.2019, 23.16 Uhr:
Liebe Syri,hat denn Konopka der Natscha nicht das Geld geborgt.Von Doc hats.sie es nicht, der weiss
doch gar nichts davon..Ich nehme an, dass Fabian ,bei der Mutter Geld suchen wird und auf den Brief stößt,der sicherlich in der Wohnung versteckt ist.Naiv genug auf einen Test,einzulassen,den Jessika ja abgegeben hat bei ihrer angeblichen Freundin,warum wurde nicht die Geburtsurkunde verlangt und
dann erst das geld.?Schlimm genug dass sich eine Mutter so gehen läßt wie Jessiak,und Anabell als Mittäter schweigt.Was ist das nur für ein sinnloser Ablauf geworden.Ama schrieb am 04.03.2019, 21.24 Uhr:
Geburtsurkunde bei einem im Wald ausgesetzten heimlich geborenem Kind?????
Siri schrieb am 04.03.2019, 22.26 Uhr:
Du hast schon recht, Altenberg, es ist nur immer wieder erstaunlich, wie schnell die Bank plötzlich soviel Geld rausrückt , wo sie sich vor kurzem noch strikt geweigert hat und das Köchlein deshalb die Versicherung mit dem selbstgelegten Brand im Bräu Stüberl prellen wollte
mona1 schrieb am 01.03.2019, 15.37 Uhr:
Robert platzt ja gleich aus seinem blauen Anzug 😂.Gibt dem Robert bitte mal Klamotten die passen......
Ich bin mir sicher das Eva mit Christoph noch zusammenkommt😍💖💙💗💟💜.
Es sind schon viel zuviele Geheimnisse zwischen Eva und Robert.151219201997 schrieb am 01.03.2019, 16.32 Uhr:
@mona, ich glaube nicht, dass sie zusammenkommen, die Drehbuchautoren hat wohl der Mut verlassen, wenn man andere Kommentare liest auf Instagram, gibt es tausende Fans die Christoph und Eva als Paar möchten, aber es gibt auch tausende die an dem Paar Robert und Eva festhalten! Es hat alles sehr gut angefangen , aber man merkt deutlich, dass die Story Eva -Christoph zu Ende geschrieben wird, das sogenannte Traumpaar vor 10 Jahren muss anscheinend unbedingt bleiben!
Krabbenfischer schrieb am 01.03.2019, 17.03 Uhr:
Wenn Christoph zum "Guten" an Evas Seite mutiert, wer soll denn dann den Bösen geben? Aber noch ist nicht aller Tage Abend
colibri schrieb am 01.03.2019, 20.01 Uhr:
Genau, Christoph muss der bad boy bleiben. Im wirklichen Leben mag ich softe Jungs, aber nicht als Protagonisten bei SdL! ;-))
derScout schrieb am 02.03.2019, 01.46 Uhr:
Da jeder weiß, daß die Folgen dieser Märchenserie Monate vor der Ausstrahlung gedreht werden, ist es völlig naiv zu glauben, daß Diskussionen und Zuschauergesülze (in welchem Forum auch immer) Einfluß auf die Handlung haben könnten ;-)
Übrigens: ich würde alles Mögliche drauf wetten, daß "Tugendbolzen" Eva irgendwann dem Charme des "Ungeheuers" erliegt!!!
mona1 schrieb am 01.03.2019, 15.31 Uhr:
Alfons ist so ein Schisser mit seinen blöden Satteltaschen.
Hildegard könnte ja mit dem Kochlöffel hinter der Küchentür stehen! Die neugierige Hildegard bekommt das eh raus. Alfons verzieh dich schon mal in deine Werkstatt.Krabbenfischer schrieb am 02.03.2019, 09.03 Uhr:
Alfons und Hildegard haben ein bezahltes Haus, besitzen eine Brauerei und arbeiten beide Vollzeit trotz langem Überschreiten des Renteneintrittsalters, was sowieso alleine schon lächerlich ist. Wo ist also das Problem 250 Mücken auf den Kopf zu hauen für was auch immer?
Luise4482 schrieb am 01.03.2019, 15.28 Uhr:
Ach Eva...der Christoff ist doch ein Gentleman.👍😉
Jetzt kannst du nur noch Träumen.
Er weiss genau , wie er dich bekommt.😀
( oder nicht ???)Leoni schrieb am 01.03.2019, 16.41 Uhr:
Jetzt geht wirklich meine Fantasie mit mir durch: Wie könnte Eva reagieren, wenn Christof absolut keine Annäherungsversuche unternimmt, sondern ausschließlich einen freundlichen Abend mit ihr verbringen möchte - warum auch immer. Denn was so wirklich in seiner Gedankenwelt passiert, kann nur vermutet werden, ist ist oft etwas anderes, als erwartet. Ich bin supergespannt.
Arsinoe schrieb am 01.03.2019, 19.28 Uhr:
Das war geschickt, Christoph hat Eva am Haken, sie will es sich nur noch nicht eingestehen
Leoni schrieb am 01.03.2019, 19.47 Uhr:
Schade, dass Eva den Blick nicht gesehen hat, den Christoph ihr hinterhergeschickt hat, als sie die Treppe hinaufging. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er nur "taktische" Gefühle für sie hat. Da ist viel mehr.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.