Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neue komplette Folge: Konstantin lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Joyn PLUS+)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Joyn PLUS+)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Date mit Überraschung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Spuk muss getestet werden (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Seven Entertainment)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kein gutes Image (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Sat.1 emotions)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Einweihungsparty (Seven Entertainment)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 539 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 540 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 538 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 533 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 534 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 535 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 536 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 537 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 529 (ARD Mediathek)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Episode 530 (ARD Mediathek)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Episode 526 (ARD Mediathek)
- Platz 5
1884 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
UnschuldvomLand schrieb am 01.03.2019, 14.05 Uhr:
Jessi wird jetzt im Forum ganz schön in Schutz genommen, weil sie so eine böse "Freundin" hat. Haben alle vergessen, was sie bisher schon angerichtet hat? Nicht genug, dass sie ihr Kind einfach so weggegeben hat und dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen hat, wurde der Kindsvater (sowie im übrigen alle anderen) angelogen, sie hatte schon Geld gestohlen/unterschlagen (bei Bichlers) und jetzt will sie auch noch ihr eigenes Kind verschachern. Sie sollte froh sein, dass so liebevolle Eltern das Kind aufgenommen haben (auch wenn die mich zurzeit brutal aufregen).
derScout schrieb am 01.03.2019, 14.19 Uhr:
Hast recht - die Hohlbirne ist schon ein echtes Rabenaas...
Luise4482 schrieb am 01.03.2019, 15.09 Uhr:
U.v.L.Recht hast du Jessy ist genauso Durchtrieben wie ihre Freundin.
Bin auch gespannt wann sie sich zu Erkennen gibt.
Aber erstmal will sie unbedingt den Beautysalon.
OHNE Rücksicht auf Verluste.derScout schrieb am 02.03.2019, 01.50 Uhr:
Die wird sich nicht "zu erkennen geben", Luise, die kleine Blödkröte verquatscht sich irgendwann...
UnschuldvomLand schrieb am 01.03.2019, 13.49 Uhr:
Was bitte hatte Annabelle gestern bei dem Spaziergang an und warum stapfen die schon wieder alle bei Regen über die Wiesen? Annabelle in der Pampa aber mit Handtäschchen.... wirklich unglaublich...
Ananas schrieb am 01.03.2019, 12.12 Uhr:
Haha, die Nadine läuft rum wie ein magerer, gerupfter schwarzer Marabou. Schrecklich. Hu, da kriegt man ja Angst. Den Spinnenvergleich neulich fand ich gut.
Lufizitas hatte auch was, Jessi ist echt verrückt.
Und das Pöpelchen von Lufi... hab ich jetzt auch entdeckt, was ihr alles seht!!Janny schrieb am 01.03.2019, 13.26 Uhr:
Jo, Ananas, gerupfter schwarzer Marabu ist ein guter Vergleich. Da hatte das Casting ein gutes Händchen und sie ist wie geschaffen für diese Rolle :))
UnschuldvomLand schrieb am 01.03.2019, 13.39 Uhr:
Ein schöner Kontrast zu der bunt gefiederten Jessi. Mein lieber Schwan, das sind zwei Vögel.
mona1 schrieb am 01.03.2019, 20.50 Uhr:
Stachus wenn schon Dialekt dann richtig. 😄
A greislige Henna is des (bayrisch)mona1 schrieb am 01.03.2019, 20.55 Uhr:
Stachus, wenn schon Dialekt dann richtig. 😄
Bei uns heißt das :
A greislige Henna is des.
Ich komme aus dem schönen Bayern.Krabbenfischer schrieb am 01.03.2019, 22.00 Uhr:
Gesprochen ist Dialekt authentisch wo es passt, aber geschrieben doch total bescheuert. Einer hatte sich bereits hier im Berlinern versucht, ging auch in die Hose. Wenn hier einer Plattdytsch oder gar altfriesisch zum Besten gibt, versteht keiner mehr auch nur ein Wort. Was soll das also? Originell um jeden Preis? Funktioniert nicht, wie man sieht
stahlberg schrieb am 02.03.2019, 07.03 Uhr:
Mäi gefellt doas ganz sehr. Do kumme glatt geschwatz, bi inn dr Möschel gewosse is. Hotte mich all verstanne??? :-))) Auweia gleich kracht`s mit roten Daumen.
colibri schrieb am 01.03.2019, 11.40 Uhr:
Absolventen des Musikinternats müssen musikalisches Talent mitbringen. Singen können müssen sie wohl nicht. Bei Fabiens La, le, lu haben sich mir die Zehennägel gekräuselt. :-O
derScout schrieb am 01.03.2019, 14.22 Uhr:
Das ging mir auch so - wie kann ein angebliches "Musikgenie" dermaßen falsch singen???
Krabbenfischer schrieb am 01.03.2019, 16.58 Uhr:
Wann ist das "Genie" Fabien denn überhaupt in der Schule? Für einen angeblich Hochbegabten benimmt er sich ziemlich dumm, Online-Pokern zum Geld verdienen, Superidee
colibri schrieb am 01.03.2019, 20.20 Uhr:
Fabien ist ja auf diesem Internat, WEIL er musikalisch hochbegabt (= Musikgenie?) ist! Ein Ohr für die richtigen Töne hat er aber wohl nicht. Oder er hat alles verlernt, weil er nie in der Schule ist.
derScout schrieb am 02.03.2019, 02.06 Uhr:
Hochbegabung (in einem bestimmten Gebiet) ist durchaus nicht automatisch mit normaler Intelligenz verknüpft, aber daß ein begabter Musiker völlig falsch singt, ist völlig undenkbar... Dieses verzogene "Vatersöhnchen" ist ein fauler Sack, der ständig andere Leute für seine abstrusen Ideen einspannt, ähnlich wie seine ähnliche gepolte Freundin!
Luise4482 schrieb am 28.02.2019, 23.11 Uhr:
Na Sowas ?? ...Fabienne.... in Verona mit der Ferres und dem Lauterberg.👍
Netter Spielfilm .( was für ein Zufall.)😉Lucia schrieb am 01.03.2019, 08.21 Uhr:
Wer ist die Fabienne? Muss man die kennen? Und wer ist Lauterberg?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
stahlberg schrieb am 01.03.2019, 09.06 Uhr:
Wünsche Dir gute Besserung. Scheint im Moment Volkskrankheit zu sein. Alles liegt krank darnieder.
stahlberg schrieb am 01.03.2019, 11.37 Uhr:
Aber genau, hab gestern in der Sonne bald einen Hitzschlag gekriegt. Too much für´ne alte Uroma.
Feli schrieb am 01.03.2019, 12.23 Uhr:
Die Gespräche über Wetter und Krankheiten sind nicht ganz so lustig, Einwürfe wie der von Stachus umso mehr. :-))
*Myrna schrieb am 28.02.2019, 21.13 Uhr:
Und Tante Schweinsbraten backt in der FH-Küche mal ihren Apfelkuchen. Natürlich auf Kosten des FH's. Die futtern sich beide da schon ihr Leben lang durch. Somit müssten sie doch gewaltig am Essen gespart haben, machen aber einen Hype um diese alten Satteltaschen. 250 €, Mei😱!
UnschuldvomLand schrieb am 01.03.2019, 13.41 Uhr:
Warum hatte sie eigentlich von der Tina das Vanilleextrakt verlangt. Der Kuchen war doch schon fertig ???
*Myrna schrieb am 28.02.2019, 20.54 Uhr:
Also im Moment zweifele ich bei den meisten Rollen an deren Verstand! Sorry. Aber wie dumm ist das denn von der Diva, diesem Test zu glauben, ihrem Mann nichts zu verraten und das im Alleingang - mit Hilfe vom Koch - durchziehen zu wollen!
Wie dümmlich benehmen sich Denise und Joshi. "Wir sind doch Freunde... und, wenn Du reden möchtest.." Worüber? Über die Tagträume und den Liebeskummer von Denise? Da ist ja Joshua genau der richtige Ansprechpartner.
Und zuletzt Eva! Naiver geht's wirklich nicht mehr. Sie "kämpft" um ihre Familie. Sie legt alles so zurecht, damit sie ja als die Hochmoralische und Anständige gilt. Dabei weiss sie nicht, was sie will. So war sie früher schon, und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Robert und Eva sind für mich sehr anstrengend im Moment.
Puhh, das musste mal raus!derScout schrieb am 28.02.2019, 22.39 Uhr:
Also liebe Myrna, Rollen haben überhaupt gar keinen Verstand - ebenso wenig wie der Schmierfink, der für das Drehbuch zuständig ist.
Inhaltlich hast Du allerdings völlig recht - dümmer gehts nimmer! Das dachte ich schon so oft - und war stets im Irrtum; denn es wurde immer noch dämlicher ;-)Freddy#114 schrieb am 01.03.2019, 03.23 Uhr:
Hallo Scout, mir scheint auch, dass die Drehbücher aus irgendeiner Physiatrie kommen.
151219201997 schrieb am 28.02.2019, 19.13 Uhr:
Das Kapitel Christoph und Eva können wir wohl bald abschließen, der Fall ist erledigt! Nun sind die Satteltaschen das große Thema!
mona1 schrieb am 28.02.2019, 19.28 Uhr:
Als ob sich jemand für Satteltaschen interessiert😅.
Ich jedenfalls nicht.Nixe schrieb am 28.02.2019, 19.32 Uhr:
Alfons "darf" sich nicht mal ohne Rücksprache mit Hildegard Satteltaschen kaufen, der steht so was von unterm Pantoffel
karaju schrieb am 28.02.2019, 21.54 Uhr:
Warum kann man das Kapitel Eva und Christoph bald abschließen? Ist mir etwas entgangen?
151219201997 schrieb am 28.02.2019, 22.15 Uhr:
@karaju, nun ich denke Christoph wird bei dem Dinner checken, dass er bei Eva keine Chance hat, dann wird er wohl aufgeben, das bringt nichts, es wird für ihn uninteressant, genauso wie für die Zuschauer am Bildschirm!
karaju schrieb am 28.02.2019, 22.31 Uhr:
Das wäre ja schade, Yoko, irgendwie unbefriedigend. Aber wir werden ja sehen.
Feli schrieb am 01.03.2019, 08.26 Uhr:
Köstlich, Alfons' Reaktion, als Hildegard ankündigt, eine weniger gefährliche Motorradroute ausfindig zu machen.
Feli schrieb am 01.03.2019, 10.53 Uhr:
Doch, ist doch tragisch, dass Alfons die sich heimlich selbst gekauft hat, wo andere so viel Mühe darauf verwendet haben, ihn mit solchen zu überraschen.
Das muss eine Riesenenttäuschung werden, da fühle ich schon mit Hildegard&Co!
Sicher haben manche von uns schon ähnliche Situationen erlebt.Feli schrieb am 01.03.2019, 16.21 Uhr:
In einem Film, den ich kürzlich gesehen habe, sagt eine Frau: einer der Vorteile am Alleinsein ist, dass da niemand ist, der einem keine Blumen schenkt.
Leoni schrieb am 01.03.2019, 17.25 Uhr:
Feli, das ist eine große Enttäuschung, wenn eine Überraschung verpufft, weil der Betreffende sich etwas selbst gekauft hat. Und besonders traurig ist es dann immer, wenn die Enttäuschungen möglichst klein gehalten werden sollen: Macht doch nichts / Konntet ihr ja nicht wissen /
mona1 schrieb am 28.02.2019, 19.02 Uhr:
Ich hoffe, Jessica und ihrer noch skrupelloseneren Freundin wird bald das Handwerk gelegt. Andre hat mich heute positiv erstaunt, als er so großzügig Natascha 30.000 Euro leihen wollte.Bei so einem Baby fühlt sogar Andre Anteilnahme. Wenn er doch Geld hat, warum schorrt er sich durch sämtliche Wohnungen. Andre ist und bleibt ein Geizkragen!
Barbara schrieb am 28.02.2019, 16.26 Uhr:
Einfach mal so ein bisschen schwärmen: Annabelle sah wundervoll aus heute in dem weißen Plüschmantel, beinah königlich.
Leoni schrieb am 28.02.2019, 16.41 Uhr:
Als Annabell zu Joschua sagte: Sie ist meine Schwester - Pass ein bisschen auf sie auf - ok? - bilde ich es mir ein, oder erschien am Firmament ein goldener Schimmer, der sich zu einem Heiligenschein formte😇?
Barbara schrieb am 28.02.2019, 17.39 Uhr:
Leoni, das könnte sogar sein und passt zu Annabelles heutiger Erscheinung in Reinweiß. Jetzt, da sie sich Joshuas Liebe sicher und Denise (vorerst) keine Konkurrentin mehr ist, kann sie für ihre Schwester Mitgefühl zeigen. Ist durchaus verständlich. Zudem kommt mit dieser Nebelkrähe Nadine eine neue "Böse" - da kann Annabelle doch mal eine Weile liebenswert sein.
Nixe schrieb am 28.02.2019, 19.10 Uhr:
Annabelle gibt sich großzügig und freundlich zu Denise, weil sie weiß, dass das bei Joschi gut ankommt. Ehrlich meint sie das aber sicher nicht
derScout schrieb am 28.02.2019, 20.38 Uhr:
Nee - Annabelle heuchelt Fürsorge für ihre Schwester... Die ist hübsch, rücksichtslos und egozentrisch - empathische Regungen Fehlanzeige!
Ihr strunzdämliches, naives Schwesterchen informiert sie ja immer brav über den Stand ihrer Bemühungen um den lappigen Schönling. Die ist wirklich nicht von dieser Welt!Feli schrieb am 01.03.2019, 11.01 Uhr:
Leonie, Annabelle hat eigentlich das Gegenteil gesagt, nämlich "pass ein bisschen auf" im Sinne von "halte Abstand, um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen". Das ist ganz raffiniert!
Luise4482 schrieb am 28.02.2019, 16.01 Uhr:
Nadine betrügt Jessika.
Kassiert das Geld und will verschwinden.😨😨😨
Aber.....Michael lässt Natascha nicht allein gehen, nun hat sie den Salat.
Jetzt muss sie sich was Einfallen lassen.😂😂😂
Andre'soll helfen.
Joshua zieht die Notbremse.Aber Denise hat damit ein Problem.😣
Die letzten 5 Minuten.....😨
Christoff und Eva in der Karwendel Hütte.
Ausser Spesen nichts gewesen.!!!😂
Siri schrieb am 28.02.2019, 15.17 Uhr:
Boeh ... und schon wieder hat das FelicitasLunaPurzelchen nen dicken fetten Popel in der Näääse :((
Janny schrieb am 28.02.2019, 16.35 Uhr:
Es ist immer der selbe Popel, Siri ... es wurden wohl mehrere Einstellungen an einem Tag gemacht, die hier nach Befindlichkeit von Felicitas eingeblendet werden :(
stahlberg schrieb am 28.02.2019, 17.11 Uhr:
Mein erster Blick zu dem kleinen Näschen. Egal ob es immer der selbe Popel ist, er nervt uns halt.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.