Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ich war dann mal kurz weg . Ich habe die Katja im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ist doch völlig wurscht, ob Larissa ihr Erbe ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: @Lucia: "Das Problem mit dem schwulen Fußballer ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Galileo11: Ach Elyas, es macht doch so viel Spaß hier zu ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 272 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 108 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Elena, Nils und Tanja halten zusammen (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 222 (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Herrschaftszeiten 23690, warum löscht du immer so ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ich schließe mich Deiner Meinung ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Von meiner Seite ist auch alles gut 😉 und ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Alles gut Ist ja auch mal interessant ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Er ist den Eingeweihten gegenüber nicht ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Buenos Dias Kollegas! Komplettiere das ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Ja was ich nicht verstehe Leo ist den ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: twinny: Ergänzend dazu möchte ich lediglich an dieser ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Aus Liebe macht man so einiges aber ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Ist Dir aufgefallen wie sein Vater ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Warum?
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 23690, träum weiter!
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: Die Geschichte um Larissa ist wirklich ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: 😂😂😂 Dicker Tauber! Ich schnall ab! Sicher kein Werk ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: @ijustcame... und @Delacroix macht mal ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Eine Kundin von mir beabsichtigt seit rund ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Larissa dreht nun komplett durch, das sehe ich ...
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
*Myrna schrieb am 25.06.2019, 18.08 Uhr:
Wer kann mir bitte sagen, was Ragnar da in Island mit seinem Geschäftspartner baut? Ich dachte, er macht in Fahrrädern?..
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 25.06.2019, 17.24 Uhr:
Angeblich wird sich Robert demnächst mit Romys Schwester Lucy trösten. News von T-Online.
Luise4482 schrieb am 25.06.2019, 16.01 Uhr:
Joshua schaut fassungslos zu....👀😭
Denise und der Doc geben sich das ...JA..WORT.!!
Was nun ???😉Ryderbyte schrieb am 25.06.2019, 16.24 Uhr:
Ja-Wort ist wohl stark übertrieben....Ja-Farce ist wohl eher angemessen
Luise. Zu schade, das die Freude dem Achleitner bald hochkommt, und
das verdient dieser Lügner und Komplize der Kriminellen auch nicht an-
ders. Wie ich schon sagte, diese Hochzeit findet sowieso nicht statt, -warum also darüber aufregen... Ich freue mich auf den Gesichtsaus-
druckdieses Windeis, wenn er das auch merkt, das macht für mich diese
Staffel immerhin noch einigermassen reizvollKarlWendel schrieb am 25.06.2019, 16.50 Uhr:
Ryderbyte, deine übertriebenen Beschimpfungen von Henry erinnern mich (wie vieles andere auch!) doch stark an die von dem alten Ägypter an Christophs Adresse. Zufall oder Absicht?Ryderbyte schrieb am 25.06.2019, 17.41 Uhr:
Als ob das jetzt neu wäre Tanzbaerchen! Wurde auch früher schon
von Anderen gesagt. Übertrieben? Also ich finde sie eher zahm, ich
war schon mal deftiger würd ich sagen. Da er die Braut von J mani-
puliert ist von mir nichts anderes zu erwarten... Sethos und ich sindwohl ähnlich gepolt...Ich bin für was, er gegen etwas, und das eben
mit Engagement, klar, das da eben auch mal Fetzen fliegen
Nixe schrieb am 25.06.2019, 15.58 Uhr:
Was war denn das heute für ein Sch......????? Sommerblues oder wie?Magalie schrieb am 25.06.2019, 16.09 Uhr:
Ja Nixe, ein kleiner Vorgeschmack wie es ohne Christoph wäre!Ryderbyte schrieb am 25.06.2019, 16.41 Uhr:
Wobei ich finde, das in dieser 15. Staffel oder kurz zuvor zuviele
gute Charakter abgegangen sind und nicht adäquat ersetzt wur-
den. Das merkt man, weil die Handlungsmöglichkeiten momen-
tan eher schmal sind. Es müßten mal richtig gute neue Leute kommen, nicht so Klallköppe wie dieser Bela
Ryderbyte schrieb am 25.06.2019, 12.27 Uhr:
Wo von Island und Elfen die Rede ist: Mir geht dieser Island-Scheiß auf die
Nerven. Mit dem Typen [Ragnar] könnte ich mich ja noch abfinden, was ich
onehin bestimmt muß: Diese Beziehung ist sichtlich VIEL stabiler als die
vom Freund Achleitner, er hat vor allem keinen starken Rivalen. Am Liebs-ten wär mir, alle Zwei ab nach Island und gut ist. Wie kommen die DB-Leu-
te eigentlich darauf, das interessierte hier Jemand?Morieke schrieb am 25.06.2019, 13.06 Uhr:
Ich mag den Ragnar auch. Zumindest muss er sich nicht dauernd die Haare von hinten nach vorne rum kämmen, um die drohende Glatze zu verbergen, wie viele andere hier.UnschuldvomLand schrieb am 25.06.2019, 13.56 Uhr:
Die seit letzter Zeit überdimensionierte Tolle auf Henwris Kopf ist auch recht seltsam
Luise4482 schrieb am 25.06.2019, 11.35 Uhr:
Wieso liest Joshi der Annabel denn vor ??? Sie kann doch sehen .Und dann noch ..Krieg und Frieden.😁
Er sollte lieber ..Grimms Märchen..vorlesen😎.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Mauseohr schrieb am 25.06.2019, 10.18 Uhr:
Schönen Urlaub! Du kannst nachher sicher wieder einsteigen ohne dass du etwas versäumt hast.Nixe schrieb am 25.06.2019, 10.22 Uhr:
Am Meer -beneidenswert. Heute sollen es hier 40 Grad werden, 28 sind es jetzt schon....
UnschuldvomLand schrieb am 25.06.2019, 09.22 Uhr:
Ich wünsche mir:
dass Tina mit dem Elfenkönig nach Island entschwebt und die blaue Decke mitnimmt
dass die Diva nach all dem Fastfood platzt
dass Robert und Valentina ein neues Leben in Italien beginnen
dass die Frau Bichlerin eine neue Frisur bekommt
dass Romy und Bela ein Paar werden (sie passen gut zusammen)
dass der Paule und dat Jessica ein Paar werden. Des Kindes wegen und weil sie beide nicht die hellsten sind
dass Annabelle Joshi kriegt, dann wird sie nämlich schnell die Lust an dem Langweiler verlieren
dass Eva und Christoph zusammenkommen
So, ich freue mich auf rote Daumen und wünsche allseits einen schönen Tag :-)Janny schrieb am 25.06.2019, 10.16 Uhr:
Sehr gut, U.v.L., treffen wir uns alle zu einem Wunschritual im Bichlheimer Forst ?? oder am Wunschbrunnen und schmeißen ein paar Steine hinein :) :) :)Mauseohr schrieb am 25.06.2019, 10.20 Uhr:
Suuupi, das wünsche ich mir alles auch. Du sprichst mir aus der Seele!Ryderbyte schrieb am 25.06.2019, 10.36 Uhr:
Ich auch-bis auf den mit J...Allerdings: Dann wäre die "Platte" so
geputzt, das kaum mehr jemand übrig ist-das würde mehr Sen-
dezeit für die Sonnenbichler bedeuten-und das ertrüge ich nichtRyderbyte schrieb am 25.06.2019, 21.05 Uhr:
ich bleibe dem Rituak lieber fern, nicht das ich und der Ägypter
noch in den See geschmissen werden...Janny schrieb am 25.06.2019, 21.49 Uhr:
Keine Bange ... der Umwelt zuliebe wird das nicht passieren. Die Schadstoffbelastung wäre zu hoch, denn Mumien gehören zum Sondermüll oder in einen hermetisch abgeriegelten Glaskasten ins Museum :))Ryderbyte schrieb am 25.06.2019, 22.37 Uhr:
Tja, wir sind eben die unbeliebtesten User, das schafft eine gewisse
Nähe, trotzdem wir auch schon mal aneinandergerieten und jeder
sein Ding allein macht. Und wenn DER morsch ist, frage ich mich, um
wieviel morscher einige User dann sind, die banalste Zusammenhängenicht begreifen können, weil sie logische Prinzipien an sich schon ver-
achten, aber sich für superschlau halten. Dem Ägypter halte ich jeden-
falls zugute, DAS er zweifellos sehr viel "drauf" hat, und wenn jetzt 20
Negativbewertungen kommen sage ich: Gut,war lange nicht mehr da
User 1477092 schrieb am 24.06.2019, 23.31 Uhr:
Wie peinlich ist das den dass Anabel mal links, mal rechts Augen klappe trägt. Peinlich, peinlich, peinlich!!!!
User 233724 schrieb am 24.06.2019, 21.11 Uhr:
Nur der Ordnung halber: Annabelle trägt die Augenklappe links, in der nächsten Einstellung rechts🥴Und in der Küche von Tina hängt seit Monaten!!!
das gleiche grüne Geschirrtuch (mit Punkten)
Poppy schrieb am 24.06.2019, 19.21 Uhr:
Cool, wie Christoph die Mappe mit den Bewerbungen auf den Schreibtisch geschleudert hat !
*Myrna schrieb am 24.06.2019, 17.27 Uhr:
Annabelle's Gemaule ist langsam nicht mehr zu hören "ich bin entstellt, alle schauen mich an, ich will dies nicht und ich will das nicht"... und alle buhlen noch herum, wir könnten dies und das machen aber... NEIN. Spätestens jetzt hätte ich meine Hilfe eingestellt. Immerhin kann sie ja wieder sehen, zumindest mit einem Auge. (Nur wir wissen, dass sie ja mit beiden wieder sehen kann.) Henwry durchschaut's langsam...bei Denise scheint ihm der Durchblick allerdings zu fehlen. Sie liebt Henwry nur solange, wie er ihr nicht zu nahekommt und er Verständnis für ihre Ablehnung/ihr verhaltenes Benehmen zeigt.
Und dieser Elfenschwachsinn wird jetzt langsam unerträglich!
Zur Göre Valentina mag ich mich nicht mehr äussern....
Siri schrieb am 24.06.2019, 17.09 Uhr:
Henwry is keinen Deut besser als Annabelle .... das wäre das ideale Gruselpaar🥵Leoni schrieb am 24.06.2019, 17.21 Uhr:
Henry und Annabelle sind mein Traumpaar. Beide haben ihre jeweils individuelle Vorstellung vom Partner und scheuen sich nicht, diese zu manipulieren. Und beide stören sich nicht so wahnsinnig daran, dass ihre Traumpartner nicht dieselben Träume haben wie sie selbst. Frei nach dem Motto: Egal - das wird schon. Annabells Lüge ist ja im Moment offensichtlich, aber Henrys Lebenslüge schmort noch im Verborgenen.Berghammer_Resi schrieb am 24.06.2019, 19.03 Uhr:
Zwölfjährige spielen sogar Billiard Turniere und das SEHR gut !!!!!!!!Ananas schrieb am 24.06.2019, 19.34 Uhr:
Oha, was hat er angestellt? Konnt nicht gucken. Dass manche nach Bedarf fies geschrieben werden, ist auch schon lange sehr einfallslos. Annabells Teeniegeheule gestern beim Papi, dass Denise und Joschi sich geküßt haben, nuuur um sie zu hintergehen....boah, ich kanns nicht mehr ab. Krönung: "Ich will nichts mehr! Ich will niiiee meeehr was". Oh mann....Berghammer_Resi schrieb am 24.06.2019, 21.41 Uhr:
Wer sich noch nie vertippt hat, der werfe den ersten Stein.Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 24.06.2019, 22.42 Uhr:
Dachte immer int unserer Altersklasse würden wir nicht mehr geschulmeistert.Leoni schrieb am 25.06.2019, 12.58 Uhr:
"Es ist leider überhaupt nicht möglich, sich auf Smartphone und Co. zu vertippen, weil es schließlich an den Buchstaben selbst liegt, wenn sie an einer falschen Stelle stehen. Da sind die selbstbewussten Schlingel, obwohl nicht getippt und nicht gewollt - sie! entscheiden, wo sie stehen wollen. Und dann gibt es die andere Buchstabengruppe, die sogenannte Mäuschen-Liga, die - obwohl sie angetippt wurden, so scheu und schüchtern sind, dass sie einfach nicht erscheinen wollen und wieder verschwinden. Es gibt eigentlich nur eine einzige Lösung, wie die beiden Gruppen miteinander auskommen können: Man darf sie nicht erwähnen! Nicht über sie sprechen, also nicht über die, die da sind, wo sie nicht hingehören und auch nicht über die, die eigentlich irgendwo sein sollen. Genauso ist es mit den Kommata, einige sind irre frech und die anderen scheu und schüchtern. So einfach ist es mit Texten, wenn man sie einfach mit ein bisschen Liebe betrachtet. Es sind doch alles nur unschuldige Buchstaben und Zeichen und wir können uns daran erfreuen, dass wir sie haben."KarlWendel schrieb am 25.06.2019, 16.34 Uhr:
Die Anführungszeichen übersehen, Letterman?
Aber stimmt, der Text ist gut! 👍 Auch wenn es nicht immer leicht fällt, die Kommentare mancher User "einfach mit ein bisschen Liebe" zu betrachten. 😉EdgarWallace schrieb am 25.06.2019, 18.15 Uhr:
Tatsächlich: Anführungszeichen übersehen. Schade, dass Leoni die Quelle nicht genannt hat. Bitte nachholen, wenn möglich.
Lucia schrieb am 24.06.2019, 16.49 Uhr:
Das Schöngetue und Gekuschel zwischen Eva und Valentina finde ich etwas seltsam. Immerhin war es Valentina, die das ganze Schlamassel ausgelöst hat. Könnte es gut verstehen, wenn Eva stocksauer auf die selbstgerechte, allwissende, Großklappe Valentina wäre und das zu Recht.
Unerträglich finde ich, dass sie ständig ihren Eltern irgendwelche Versprechen abpressen will.Möchte gern wissen, wie man mit einem Choleriker wie Robert ein klärendes Gespräch führen soll, wo der doch jedes Mal an die Decke geht und wenn er nicht weiter weiß, seine Frau einfach stehen lässt.Nixe schrieb am 24.06.2019, 17.09 Uhr:
Valentina darf sich alles erlauben und ihr wird alles verziehen, von Erziehung keine Spur. Wenn alles nach deren Kopf geht und sie ordentlich mit Geldscheinen gefüttert wird, ist alles in Ordnung, dann sind alle "die Besten".
Seit wann bezahlt Joschi im Restaurant? Das war das erste Mal überhaupt zu sehen, da hat er 20 Euro für nicht angerührten Rotwein bezahlt475068 schrieb am 24.06.2019, 19.48 Uhr:
Ich kann einfach den Groll gegenüber der Valentina nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach reagiert sie nicht anders als manch anderer Jugendlicher. Die sind eben noch unausgegoren und müssen eben ihren Weg erst finden.Dieses sprunghafte mal lieb mal gnatzig ist doch genau deren Reaktion.Und ich glaube Erziehung hin oder her das ist ja wohl in ihrem Alter vorbei.
Also wie gesagt man sollte relaxter und gerechter sein.So denke ICH.Ryderbyte schrieb am 24.06.2019, 20.43 Uhr:
Ja, aber wir wußten uns zu benehmen! Hätten wir uns so be-
nommen, hätts was auf die Ohren gegeben475068 schrieb am 24.06.2019, 20.44 Uhr:
Ja, habe es schon öfter mal erlebt das so mancher vergessen oder verdrängt hat wie er in seiner Jugend selbst war. Kenne hier niemanden persönlich aber manchmal fände ich es besser wenn nicht immer auf das Mädel draufgehauen wird sondern sich vielleicht mal reinversetzt wird.
Jugend bedeutet eben nicht erwachsen sein und selbst Erwachsene sind manchmal-na ja..*Myrna schrieb am 24.06.2019, 20.55 Uhr:
Ist ja Quatsch! Knicks und Bückling. Das verlangt kein Mensch. Aber etwas Respekt vor anderen und auch gegenüber den Eltern und Pflichtbewusstsein, ist das heutzutage unmodern? Geht die irgenwann mal zur Schule? Odet hat eine "Saalfeld" das nicht nötig. Ihr fällt eh' alles in den Schoß. Aber woher soll dieses wohlstandsverwarloste Mädel (Schatz, Mäuschen, Pricipessa) das wissen...
So und jetzt haut drauf!!!475068 schrieb am 24.06.2019, 21.32 Uhr:
Aber das ist doch jetzt wirklich sehr überzogen. Ja na klar kann man Respekt usw.verlangen.
Es wäre sicher auch langweilig wenn täglich gezeigt wird wie Valentina zur Schule geht, da halten die Macher andere Themen für wichtiger.Aber auch mir ist es nicht fremd die Kinder mit Mäuschen, Schatz o.ä.anzusprechen.
Weshalb sollte draufgehauen werden, dabei gehts nämlich schon los- die Meinungsfreiheit.475068 schrieb am 24.06.2019, 21.36 Uhr:
Also Entschuldigung aber dieser Spruch, wir wussten uns zu benehmen, gehört in die Mottenkiste.*Myrna schrieb am 24.06.2019, 21.56 Uhr:
Doch, wir mussten uns benehmen. Das ist nicht "Mottenkiste". Aber wir sind wohl die aussterbende Spezies...
Was ist gegen Höflichkeit und gutes Benehmen einzuwenden?Feli schrieb am 25.06.2019, 07.21 Uhr:
Ich finde es unerträglich von Valentina, zuerst Robert massiv zu bedrängen, ihr die Wahrheit zu sagen, und ihm dann daraus einen Strick zu drehen!
Dagegen war Werners Hinweis klug: wenn Valentina Robert nicht verzeihen kann, wie sollte es ihrer Meinung nach dann Eva können?Ryderbyte schrieb am 25.06.2019, 08.12 Uhr:
Bauzis, Ich habe geschrieben wies in meiner Jugend war, aber nicht
das mir das gefallen hätte [Schläge] Das IST das Allerletzte und eine
Bankrotterklärung für jede Erziehung.Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 25.06.2019, 09.21 Uhr:
Wir hatten eine ganz kleine Oma. Wenn wir Unsinn veranstalteten, gab´s kollektiv was hinter die Ohren. Sie hat gar nicht erst gefragt, wer der Schuldige war. Jedenfalls hat sie eine tolle nachhaltige Erziehung praktiziert, wir werden sie nicht vergessen und sind ihr sehr dankbar.Nixe schrieb am 25.06.2019, 10.17 Uhr:
Meine Omi hat uns nie geschlagen, sie hat unsere blutigen Knie versorgt, wenn wir hingeschlagen waren, getröstet, wenn wir schlecht geträumt hatten, unser Lieblingsessen gekocht, ein zweites Eis gekauft, uns Höflichkeit und Respekt der Natur und anderen gegenüber gelehrt, war einfach immer da - ohne jemals laut zu werden. Eine tolle Frau, ich vermisse sie noch heute jeden TagFeli schrieb am 25.06.2019, 12.05 Uhr:
ZwergausdemBerg, das finde ich interessant, auch wenn ich es ganz und gar nicht nachvollziehen kann! Wie schafft man es, jemanden zu lieben, der gewalttätig und ungerecht gegenüber dem Einzelnen ist? Die Kinder als Kollektiv hat es wohl zusammengeschweißt.Feli schrieb am 25.06.2019, 12.09 Uhr:
Nixe, eine solche Oma hatte ich auch. Nur ein einziges Mal ist ihr "die Hand ausgerutscht", aus mir nicht ersichtlichen Grund, da war ich noch klein. Es hat mich irritiert und erschreckt. Ich dachte, eine Hexe hätte sie verzaubert.Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 25.06.2019, 12.13 Uhr:
Nein das ist falsch rübergekommen, Oma war weder gewalttätig, noch ungerecht. Wir waren 7 an der Zahl und immer an jedem Unsinn alle beteiligt, so dass sie davon ausgehen konnte, jeder hatte seinen Anteil daran.KarlWendel schrieb am 25.06.2019, 16.46 Uhr:
@ 475068
Wenn die SdL-Drehbuchautoren junge Menschen und besonders Valentina derart übertrieben darstellen (und es ist ganz schön übertrieben, wenn eine 17-Jährige sich ihren Eltern und auch anderen gegenüber ständig so dermaßen herablassend, respektlos, besserwisserisch und fordernd verhält), dann gibt es halt - nicht nur in diesem Forum - auch mal übertriebene Kommentare dazu. Das muss "User" eben auch mal aushalten!@ Bauzis
Wer sagt denn, dass alle sieben Kinder Geschwister waren? Könnten ja auch Cousins und Cousinen in etwa einem Alter gewesen sein ... Abgesehen davon finde ich aber auch solche Kollektivstrafen voll ungerecht und fies. Und jede, aber auch wirklich jede Strafe, die einem anderen und vor allem einem Kind psychisch oder physisch weh tut, ist einfach nur übel!475068 schrieb am 25.06.2019, 18.20 Uhr:
@Tanzbaerchen, eigentlich sehe ich die Darstellung der Valentina überhaupt nicht übertrieben dargestellt, da gibt es wirklich viel schlimmere Parts bei SdL. Auch im wirklichen Leben gibt es Jugendliche die so auftreten.Das muss überhaupt nicht richtig sein, wollte aber mit meinem Post sagen man solle die Valentina nicht so total abkanzeln und verurteilen-denn oft kann man mit Besonnenheit ,Verständnis ,Ruhe mehr erreichen als "Aburteilung".
Und wie hier schon oft erwähnt bzgl.Erziehung, das sind ja nun mal die Eltern-die machen das aus ihren Kindern was sie sind.
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.