Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2059

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12059 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Siri schrieb am 04.01.2018, 15.57 Uhr:
    Also doch .... die Susan war's 🤗🤗
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 16.24 Uhr:
      Was wollt ihr denn diskutieren? Dann fangt doch mal an.
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 16.35 Uhr:
      Wir sind doch schon dabei, Dulcinea. Es geht nur darum, daß es immer neue Beiträge zum selben Thema gibt und man sich nicht entscheiden kann, WO man antworten sollte ... stimmt´s Siri ?
    • Siri schrieb am 04.01.2018, 16.47 Uhr:
      😨ups ... mein Kommentar is weg 😨
      Na egal ... du hast recht Janny ...es werden immer " neue " Kommentare oben hin geschrieben, obwohl das Thema weiter unten schon aufgegriffen wurde.... da frage ich mich manchmal, ob nur wahllos Kommentare geschrieben werden oder auch mal nachgelesen wird, wer was schon geschrieben hat ;))
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 17.07 Uhr:
      Da hast du recht. Habe auch schon festgestellt, dass meine Gedanken später nochmal geäußert werden, als ob sie neu wären.
    • Siri schrieb am 04.01.2018, 17.17 Uhr:
      Genau das meine ich .... kommt dann iwie ein bissl oberflächlich rüber ;))
    • anka123 schrieb am 04.01.2018, 17.38 Uhr:
      Dulcinea, ist mir auch schon so gegangen.. Finde ich aber nicht schlimm, wenn noch ein User die gleichen Gedankengänge hat. Im gelben Forum sind oft mehrere Beiträge mit unterschiedlichen Inhalten, ehe man eine Antwort schreiben kann. Dadurch gibt es ein Durcheinander. Im blauen Forum kann man nach jedem Beitrag eine Antwort schreiben, aber das mag ich nicht so
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 18.11 Uhr:
      Es schreiben eben viele User hier, die ihre Gedanken liswerden möchten. Jedesmal runterscrollen, um auf die Stelle zu antworten, auf die man antworten will, ist auf die Dauer ziemlich mühsam. Deshalb finde ich es auch nicht so schlimm.
  • Ananas schrieb am 04.01.2018, 15.54 Uhr:
    Ein Wespenstachel bleibt nicht stecken, dass solte die großartige Ärztin aber wirklich wissen. ...Susans Schleimerei macht mich heut echt sehr wütend.
    • Schoko schrieb am 04.01.2018, 16.07 Uhr:
      Sehe ich genauso! Susans Art geht einen echt auf die Nerven , schade das sie nicht geht muss sagen Beatrice ist in jeden Gedanken immer sehr unterhaltsam.
    • Neptuns-Mutter schrieb am 07.01.2018, 15.48 Uhr:
      Richtig! Die ist nur blöde die Alischias als Ärztin sie solkte mit Wanja knutschen der ist geil
  • Ullsch schrieb am 04.01.2018, 15.51 Uhr:
    Gut gemacht Taifun, aber so nimmt die Frau Dr bestimmt nicht zu.
    • Oma-Hildchen schrieb am 04.01.2018, 16.00 Uhr:
      Ist mir schleierhaft, warum Alicia und Christof überhaupt heiraten wollen. Die sind sich doch nur am streiten. Gerne zusammen ist sie doch nur mit dem Pferdefreund
  • Ullsch schrieb am 04.01.2018, 15.32 Uhr:
    Dramaqueen, der war gut von Viktor. Wo seid ihr denn alle? ? Jetzt geht die Kuh auch noch Wäärner an. Der ist aber auch doof, lässt sich wieder bequatschen.
  • Ullsch schrieb am 04.01.2018, 15.17 Uhr:
    Ne, wenn Werner der blöden Kuh glaubt, werdsch bleede. Na klar, sie wollte ihm helfen.JJetzt hab ich richtig Wut
    Kommt, wir bauen uns nen neuen FH.Da wird es spannender.
    • Ananas schrieb am 04.01.2018, 15.32 Uhr:
      Kann ja wohl nicht angehen, wiiiie blöd ist Werner??? Boahh.
    • Oma-Hildchen schrieb am 04.01.2018, 16.01 Uhr:
      Werner war doch früher nicht so leichtgläubig. Diese Rolle hat eigentlich Charlotte inne
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 16.27 Uhr:
      Der Wärna ist halt ruhiger geworden und Lodde hat ihn geläutert. Aber trotzdem, so blöd kann man doch nicht sein ...
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 17.09 Uhr:
      Immerhin ist sie die Mutter seines Sohnes. Viktor ist ein Fremder. Aber wer weiß, ob er seine Meinung nicht noch ändert.
    • Siri schrieb am 04.01.2018, 18.05 Uhr:
      Wääärnaa wird der Susan schon bald auf die Schliche kommen .....
      SPOILER
      Nicht umsonst ist die Susan bald die Frau an seiner Seite, obwohl die Lodde aus dem Gefängnis kommt😎
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 19.17 Uhr:
      Wollte das nicht vorwegnehmen, aber du sagst es. Glaube, dass das ein Manöver von ihm ist, um Susan zu überführen.
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 07.57 Uhr:
      Wird aber auch Zeit
  • Ullsch schrieb am 04.01.2018, 14.48 Uhr:
    Ehrlich ihr Lieben. Eure Beiträge sind sooo herrlich. Es macht richtigen Spaß. Auch wenn ich mich zum Obst mache vor fremden Leute, wenn ich laut los lache und die wissen nicht warum. Ich bereue keine Sekunde, dass ich mich mit ins Forum eingeklingt habe.Bis später, auf ein Neues. Ich bin ja so auf die Antwort von Suse gespannt.
  • Siri schrieb am 04.01.2018, 12.37 Uhr:
    Oh man ... ich komm mit lesen gar nicht hinterher. ...bissl unübersichtlich alles :((
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 14.02 Uhr:
      psssssst .... Siri liest noch :) :) :)
    • Siri schrieb am 04.01.2018, 14.26 Uhr:
      ....oh man , Janny ....du wieder 😂😂ich kann nimma mehr 😂😂
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 14.38 Uhr:
      nee, nee, Siri .... kann nimma mehr - gib´s nicht :) bin wie immer gespannt auf deine Kommentare :))
      gestern ist gelaufen. Hoffentlich gibt´s heute reichlich "Stoff" zum schwätzen :))
  • Luise4482 schrieb am 04.01.2018, 08.23 Uhr:
    Typisch FH..Natascha hat die Ohren offen um flugst im Personalraum ,-Ihr gehörtes zu Verbreiten.
    Klar ,dass Susi zufällig auch dabei ist.Victors Plan geht auf.😉😉
  • Dorle schrieb am 04.01.2018, 07.57 Uhr:
    Wie der Werni den Meyser ausgelacht hat, als er sagte- ihm entgeht nichts. Und die Jessica hst ihn auch ordentlich veräppelt. Als sie ihm erklären wollte, wo die Tasche angeblich gestohlen wurde. Der ist so blöd, und merkt es nicht. Köstlich
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 11.27 Uhr:
      Diese Dialoge von Werni und Meyser sollen die einstigen Dialoge mit Frieder ersetzen. Gut gemeint und teils gut gemacht :)
      Die Jessi kommt in Fahrt (Taschenklau) .... aber an Daysis Darbietung kommt um Längen nicht ran. Die Frau hat einfach keine Ausstrahlung ...
      Man sollte zwar nicht immer mit den alten Darstellern vergleichen, aber die letzten Neuzugänge sind eine Zumutung für Auge und Ohr :(
  • Ullsch schrieb am 04.01.2018, 07.53 Uhr:
    Habt Ihr mal gesehen, dass beim Toopp-Moodel alle Kleidungsstücke an den Ärmeln zu kurz sind. Ja, ja Schönheit die von außen kommt.
    • Myrna0102 schrieb am 04.01.2018, 08.16 Uhr:
      Ullsch, DAS ist mit auch schon aufgefallen. Besonders gestern, als sie den grauen Mantel anhatte. Genauso ihre Hose in der Klinik und der Kittel....
    • Süsser Däumling schrieb am 04.01.2018, 09.07 Uhr:
      Stimmt total das germanische Topfmodel hat immer Hochwasserstand! Ärmel an Mäntelchen immer zu kurz. Sieht immer aus wie geklaut, sehr plump. Tja Geschmack und Stil kann man nicht kaufen.
    • Süsser Däumling schrieb am 04.01.2018, 09.15 Uhr:
      P.S. Und da mir diese Ärztin tierisch auf den Zeiger geht und ich dieses gestakste Laienspiel nicht mehr ertragen kann habe ich eine Riesenidee:
      Löst den Vertrag und verschafft als Trost eine Unterbringung bei APASSIONATA...wiiiiiieeeeher
    • Sillie schrieb am 04.01.2018, 09.32 Uhr:
      In der schwarzen Hose hat Alicia Beine wie Streichhölzer, das sieht überhaupt nicht aus. Ich finde sie zu dünn.
    • anka123 schrieb am 04.01.2018, 09.54 Uhr:
      Das liegt daran, dass die Macher kein Geld in Kleidung und Frisuren investieren. Der kleine Tom muss ein Leben lang den gelben Strampler tragen, Lodde und Alicia bedienen sich aus der Mottenkiste usw. Die Einzige, die immer gut angezogen war,war Tuschi. Wie sie aussah, hochschwanger, im engen Kleidchen und mit Stöckelschuhen, das waren noch Zeiten. Auch als Gespenst im Knast sah sie super aus 😜
    • Süsser Däumling schrieb am 04.01.2018, 10.27 Uhr:
      Ich glaube eher, die haben keinen Geschmack...so billig sind die Klamotten nicht!!!! Kleben nur an den falschen Leuten. Romy das Schwarzkäppchen! Dieser Poncho und dann dieser Schmachtblick. Schrecklich....wiiiiehhher sieht immer seltsam aus...alles zu klein
    • anka123 schrieb am 04.01.2018, 10.48 Uhr:
      Und die Knödelfrisuren? Sehen so ungepflegt aus, sowas macht doch kein richtiger Friseur...
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 11.05 Uhr:
      SüsserDäumling ... Alischia bei Apassionata ... lach mich weg :)
      Einen Flügel kann sie sich beim Doc abholen ... den anderen muß sie sich verdienen :))
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 11.15 Uhr:
      Ihr habt ja alle sooooo recht. Klamottenmäßig sind die letzten Staffeln eine Katastrophe. Allen voran das Schwarzkäppchen. Der best gekleidete Mann für mich Tom. Zwar keine große Auswahl, aber topp :))
      Bei den weiblichen Darstellern ist/war es Tuschi .....
    • Luise4482 schrieb am 04.01.2018, 14.07 Uhr:
      Nee Janny.Chrustoff und Boris sehen auchimmer gut aus .Werner mit dem braunen Sacko,-sah gestern auch chic aus.
      Nur bei den weiblichenDarstellern ist alles Schrott.😉😆
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 14.15 Uhr:
      Stimmt Luise, deine genannten Herren sind bestens gekleidet :) Aber der Kleiderschrank der Damen läßt zu wünschen übrig :(
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 07.59 Uhr:
      Bei den Männer finde ich es schlimmer. Die kann man doch nicht ernst nehmen
  • Ullsch schrieb am 04.01.2018, 07.23 Uhr:
    Sorry meine Lieben, ich dachte es wird spannend. Paul, ein absoluter Ar..., der Dok bissel sehr doof, zu dem sollten Patienten nicht mehr gehen, Spüle und Mell ohne Worte, Christoph und's Hottehüh diskutieren sich blöd, Meiser hat ne Meise und die Suse wird sagen "Wäärner, ich wollte dich retten". Das einzige was mich noch interessiert ist, ob Taifun den Ausbruch unbeschadet übersteht.
    • Myrna0102 schrieb am 04.01.2018, 08.17 Uhr:
      Seeehr gut zusammngefasst👍
    • Süsser Däumling schrieb am 04.01.2018, 09.10 Uhr:
      Ich finde die Sendung momentan so langweilig, ich spule (spüle😂) nur nich vor. Zumutung ist das gerade. Ich steig da ne Weile aus und les nur hier. Ist lustiger...
    • Sillie schrieb am 04.01.2018, 11.06 Uhr:
      Es ist auch nicht schlimm, wenn man mal eine Folge verpasst. Ich schaffe das auch nicht immer zu gucken. Man ist aber so wieder drin, weil eh kaum etwas passiert.
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 11.36 Uhr:
      .... und rischtisch SüsserDäumling .... und Ullsch prophezeit Spannung pur ..... Taifun büxt aus .... wiiiiieheeeeeerrrr :)))
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 13.30 Uhr:
      Hat der Viktor und Ali schon so satt, dass er weg will? Ich könnte es verstehen.
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 13.45 Uhr:
      Ich meinte Taifun, ob er die beiden schon so satt hat.
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 14.09 Uhr:
      Der muß ja ausbüxen, der Taifun: Vom Viktor wird er laufend angestiert und Allischia zeigt ihm dauernd die Zähne :) :) :)
    • Luise4482 schrieb am 04.01.2018, 18.15 Uhr:
      Janny!!....ich muss so lachen.😂😂😂
    • Süsser Däumling schrieb am 04.01.2018, 19.56 Uhr:
      Wäre ich Taifun würde ich auch weghoppeln....aarrghh All-ischias Anblick verwirrt ihn ist sie Mensch oder Pferd Aaaaaapassionataaaa
    • Süsser Däumling schrieb am 04.01.2018, 19.56 Uhr:
      Gröl
    • Süsser Däumling schrieb am 05.01.2018, 11.00 Uhr:
      Sillie ich guck gar nicht mehr, lese nur eure Kommentare..bin im Bilde 👍🏻 Die Sendung läuft sich tot. Wenn ich sie sehe schlafe ich ein
    • Süsser Däumling schrieb am 05.01.2018, 11.01 Uhr:
      Armer Taifun
  • dodoandyferdi schrieb am 04.01.2018, 02.41 Uhr:
    Was sind das denn für Geschmacklose Lampen? Die sehen ja aus wie Wasserspender.
    • Malute schrieb am 04.01.2018, 06.13 Uhr:
      Ja, ich hatte mich schon gefragt was das sein soll. Erst gestern habe diese Dinger als Lichtquelle erkannt. Die Athmosphäre in diesem Raum hat eher den Charme eines Wartesaals.
    • Dorle schrieb am 04.01.2018, 07.59 Uhr:
      Die ganze Einrichtung ist geschmackslos, da gibts null Wohlfühlatmosphähre.
    • Luise4482 schrieb am 04.01.2018, 09.17 Uhr:
      Oje...Dodo...wo du das erwähnst.
      Dachte auch an Wasserspender.
      Heute ist mir noch aufgefallen, wasfür ein Macho..
      .,-Christoff ist.-- er hat Ali gnädig verziehen.
      Die Hochzeit wird vorgezogen.Wird Explosiv.💥😲
      Der Spruch von Natascha....,-
      Der Patient hat Rache an den Doc genommen ,-mit dem Erbe .,(Flügel .)haha.😂
      Na mal hören was Susi sich einfallen lässt , zu ihrer verteidigung .(und was wollte Sie mit dem Messer.)
    • Janny schrieb am 04.01.2018, 11.58 Uhr:
      Die vorherige Einrichtung war ja noch von Barbara ... die hatte Stil !!!!
  • Lucia schrieb am 03.01.2018, 20.39 Uhr:
    Noch schlimmer als Romy und Melli finde ich die im Gegensatz zu den Beiden die schleimige Susan, die nicht davor zurückschreckt Werner anzugraben und die liebe Freundin spielt, obwohl seine geliebte Charlotte unschuldig im Gefängnis sitzt. Sie ist eine ganz charakterlose, berechnende Person. Dagegen sind Melli und Romy nur naive Hühner.
    • Sillie schrieb am 04.01.2018, 11.03 Uhr:
      Das stimmt, Susan ist die Hinterlistigste und Romy ist für mich die Nervigste, danach kommt Melli. Wie Romy ständig dem Paul hinterher schmachtet, das hat schon psychopathische Züge.
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 13.32 Uhr:
      Es ist aber nichts Neues. Clara hat sogar geheult, weil der Angebetete einer anderen hinterherschaute. Ella trieb es auf die Spitze. William gehörte nur ihr, sonst keiner.
    • UnschuldvomLande schrieb am 04.01.2018, 15.09 Uhr:
      Meine Vermutung ist ja, dass Susan die Auftragsmorde begangen hat und nicht Hagen :-)
    • Trobanerin schrieb am 04.01.2018, 16.03 Uhr:
      Hallo zusammen, was haltet ihr denn von der Theorie, dass Susan
      schon früher die Auftragskillerin war und nicht ihr Ehemann.
      Sie hat Beatrice ermordet, um Charlotte in den Knast zu bringen.
      Hinterhältig genug ist sie - vielleicht hat sie Charlotte nach dem
      Mord auf ihrem Spaziergang angerufen und sie in die Bar gelockt?
      Sie liebt Werner schon immer und geht für ihn über Leichen.
      Sie manipuliert ihn schon die ganze Zeit und wenn ihr die Vorschau lest, serviert Werner Charlotte ab und ist mit Susan
      zusammen. Mich würden eure Theorien mal interessieren.
    • Oma-Hildchen schrieb am 04.01.2018, 17.00 Uhr:
      Hmmmm. interessante Frage. Aber hieß es nicht, dass der Ex-Mann Hagen immer geschäftlich auf Reisen war (so ein Berufskiller ist sicher dauernd unterwegs) und Susan alleine mit den zwei Kindern zu Hause hockte? Melli war doch die ehemalige Nachbarin und deshalb Klara und die Jungs auch Freunde. So meine Erinnerung jedenfalls.
      Aber.... nichts ist unmöglich
    • Luise4482 schrieb am 04.01.2018, 18.25 Uhr:
      Oja....unschuld vom Lande..Du kombinierst gut.
      Das würde ich der Susann sogar zutrauen.
      Die hat bestimmt noch mehr Leichen imKeller.
      Wer Weiss ,-wer Weiss.😉😨
  • Tabsi schrieb am 03.01.2018, 19.40 Uhr:
    Wieso hat denn Fabiän auf einmal kein Interesse mehr an den Flügel? Bestimmt weil dieser kein Ton raus bringt. Die Melli hat bestimmt einen Drogentrunk zu sich genommen, weil sie den Russen so anmacht. Zur sanges Diva hat sie doch gesagt das sie noch nicht mal mit ihm im Bett war. Wundert mich aber, denn im FH geht doch jeder mit jeden ins Bett. KHK Meysers Wachhund war heute bestimmt warmen Leberkäse besorgen.
  • Teichmolch schrieb am 03.01.2018, 19.36 Uhr:
    Also ich bin der Meinung, dass Suusen, Angst hatte als Täterin erkannt zu werden,und den
    Zeugen beseitigen wollte, vielleicht hat sie Werner gar nicht erkannt, von hinten.
    Dass sich Meisser so austricksen ließ, einfach ein Lacher. Werner wollte sie nie umbringen,sie
    will ja zu ihm zurück.Sie hoffte auf den Zeugen zu stoßen.
    Mal sehen, ob Werner und Viktor wenigstens die Polizei gerufen hat.
    • Dulcinea schrieb am 04.01.2018, 10.40 Uhr:
      Werner nicht erkennen? Glaube ich nicht. Vielleicht wollte sie ihn nur verletzen. Vielleicht aber hasst sie ihn mittlerweile auch und wsill sich an beiden Saalsfelds rächen. Wir werden es irgendwann erfahren.