Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1919

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41919 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• anka123 schrieb am 26.07.2017, 10.34 Uhr:
    Alfongs zu Lodde: Kann ich Dich mal allein sprechen? Und fängt sofort an zu sabbeln, Christopf ist natürlich noch im Zimmer, lach
    • Rote_Pfote schrieb am 26.07.2017, 11.45 Uhr:
      Das musste er doch gehört haben. So nah wie er war.
    • Siri schrieb am 26.07.2017, 13.04 Uhr:
      Hat er doch auch....er fragte doch gleich die Lodde, wo das is...
      Soviel dazu, dass der Alfongs die Diskretion in Person is😂
    • Rote_Pfote schrieb am 26.07.2017, 14.00 Uhr:
      Wie ich sagte, genauso diskret wie Willi. Räusper, räusper....Janny hat das gut beschrieben.
    • Daria schrieb am 26.07.2017, 19.49 Uhr:
      Also, wenn Alfongs diskret sein soll - er ist die Tratsche in Person.
    • Rote_Pfote schrieb am 27.07.2017, 09.56 Uhr:
      Genauso habe ich es gemeint, Daria. Alfons und Willi - versprechen, den Mund zu halten, und tratschen es im nächsten Moment weiter.
  • Lucia schrieb am 26.07.2017, 08.26 Uhr:
    Bei Tina finde ich die Schwangerschaft ziemlich realistisch dargestellt. Bei der Hexe weniger, wächst der Bauch überhaupt? Ihre ganzen Bewegungen und ihr Rumgehopse passen für mich auch nicht, zumal sie auch nicht mehr die Jüngste ist.
    Hoffentlich wird die Namensuche für den Teufelsbraten nicht noch wirklich zum Thema.
    • anka123 schrieb am 26.07.2017, 09.27 Uhr:
      Vielleicht hat die Hexe eine längere Austragungszeit als wir Normalos. Dafür wird der Teufelsbraten in Rekordzeit gross, so wie Fabiennn
    • Rote_Pfote schrieb am 26.07.2017, 10.37 Uhr:
      Das war gut, Anka...lach. Aber SPOILER . Es wird wohl eher eine kürzere Austragungszeit werden.
    • Daria schrieb am 26.07.2017, 19.50 Uhr:
      @Rote Pfote, ich warte auch auf den nächsten Abgang.
    • Rote_Pfote schrieb am 27.07.2017, 09.58 Uhr:
      Diesmal scheint daraus aber nichts zu werden, es sei denn Tina verliert ihr Baby, denn Beas Baby, das wurde inzwischen hier bekannt, kommt ja auf die Welt. Ich finde auch, man sollte die Zuschauer in der Hinsicht nicht überstrapazieren. Der Verlusst des Purzelchen hat mir schon leid getan. Man ist ja kein Unmensch.
  • Stuey schrieb am 26.07.2017, 07.31 Uhr:
    Kessler Ella trägt auch im Wald 🌳 Stöckelschuhe 👠.
    Na dann Hals und Beinbruch
    • Rote_Pfote schrieb am 26.07.2017, 18.39 Uhr:
      Das machen doch alle Damen am Fürstenhof einschließlich Charlotte und Beatrice. Letztere stolpert wenigstens ab und zu.
      Heute fuhr Rebecca mit dem Fahrrad los und Nils sammelte sie ohne Fahrrad wieder ein. Nanu?
    • Daria schrieb am 26.07.2017, 19.52 Uhr:
      Das Topf-Model Tina trägt zu jeder Lebenslage Stiefel, oder vergucke ich mich?
    • Nudel68 schrieb am 26.07.2017, 22.16 Uhr:
      Ella: es ist alles egal, denn sie stöckelt bei der "Arbeit" mit dem wedel träumerisch und langsam vor sich hin. So eine Besetzung als Zimmermädchen und Selbständige; auweiaaaa. Nur Gestammel und immer der gleiche Dackelblick. Mit wenig text kommt man auch an eine Serienrolle.
      Ich wünsche mit Rebecca als zukünftige Frau an Williams seite. Die Tranfunsel Ella passt nicht zu ihm, sorry Leute
    • Rote_Pfote schrieb am 27.07.2017, 09.59 Uhr:
      Topf_Model.... auch gut....lach.
  • Lucia schrieb am 25.07.2017, 16.37 Uhr:
    Jedes Mal, wenn Gottfried auf der Bildfläche erscheint, sehe ich in ihm den ehemaligen Kommisar von "Soko München" Jetzt ist er 76 Jahre alt und spielt den Gottfried sehr gut.Die Schauspieler der alten Garde haben es einfach drauf.
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 16.39 Uhr:
      .... jawolllll ... Lucia
    • Poppy schrieb am 25.07.2017, 16.48 Uhr:
      Mir geht es genauso, ich sehe in ihm auch immer den Kommissar.
      Schön, dass man den Schauspieler hier in dieser Gastrolle sieht!
      Wenn Adrian seine Anteile verkaufen würde, könnte die Susann nicht mehr Chefin spielen und das würde ihr nicht gefallen!
      Vielleicht könnte sie wieder im Bräustueberl als Bedienung anheuern !
    • Daria schrieb am 26.07.2017, 19.53 Uhr:
      Gottlob ist Gottlob ein so guter Schauspieler. Immer wieder toll, immer wieder klasse.
    • Heideecho schrieb am 26.07.2017, 21.42 Uhr:
      War der früher nicht bei SOKO ? In den 80ern mein ich?
    • Nudel68 schrieb am 26.07.2017, 22.03 Uhr:
      Ich finde es auch super. Eine Gastrolle mit 76 J. hat er sich verdient. Ein guter Schauspieler.
    • Rote_Pfote schrieb am 27.07.2017, 12.56 Uhr:
      Auch Dr. Niederbühl senior war ein Kommissar im ZDF gewesen.
    • Heideecho schrieb am 27.07.2017, 16.01 Uhr:
      Jo rote Pfote..der alte gelle ?
    • Rote_Pfote schrieb am 28.07.2017, 10.47 Uhr:
      Stimmt; Heideecho. Wo die sich doch schon zur Ruhe gesetzt hatten. Vielleicht brauchten sie Geld, dass sei sich nochmal auf ein paar Folgen eingelassen hatten. Die Dreharbeiten sind doch angeblich so stressig.
  • Rote_Pfote schrieb am 25.07.2017, 16.28 Uhr:
    Kasimir Tassilo - potentielle Namen für den Stahl-Spross. Köstlich,, dazu das Mutter-Monster und der hinterlistige Vater. Den Jungen möchte ich mal in 20 Jahren sehen.
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 16.53 Uhr:
      Wie sagte Frau Stahl?? Diese Namen klingen nach sozialem Selbstmord und werden auf dem Schulhof verprügelt ...
      Ach wie gut, daß niemand weiß, daß er ..... (ACHTUNG SPOILER) .... Frederic oder Frederik oder Frederick .... heißt / heißen wird :)
    • Rote_Pfote schrieb am 25.07.2017, 18.01 Uhr:
      Allen Frederics zutrotz, nehmt es mir nicht übel, aber den Namen finde ich kaum besser. Erinnert mich an Piggeldy und Frederick. Dann schon lieber Tassilo. Erinnert mich allerdings an einen Bösewicht aus der Reihe Die Wanderhure oder ähnliches.
      So ist es halt mit Namen. Was dem einen gefällt, gefällt dem anderren Nicht. Bea und ich haben da nicht den gleichen Geschmack.
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 18.29 Uhr:
      Namen sind doch Schall und Rauch .... sollten aber trotzdem wohlüberlegt sein, denn den hat man ja seine Leben lang !!
      Bei der Fa. Stahl !! find´ ich den Namen gut, weil ... Friedrich = Frederic
      .... oder doch lieber Beafried :)))
    • Rote_Pfote schrieb am 25.07.2017, 19.02 Uhr:
      naja, klingt allerdings abgehobener als Thomas, Werner, Nils oder Oskar. Oje, jetzt beleidige ich schon fast alle Männernamen. Das liegt mir fern, aber Tassilo, Kasimir und Frederick? Dann lieber ChrisTOPF.
    • Ananas schrieb am 25.07.2017, 22.38 Uhr:
      Besser nicht, denn der Christopf tummelt sich ja schon bei awz rum.
    • Poppy schrieb am 26.07.2017, 00.59 Uhr:
      Kevin Stahl
    • Siri schrieb am 26.07.2017, 09.30 Uhr:
      Janny hat schon recht....es wird ein Frederik ;))
    • Rote_Pfote schrieb am 26.07.2017, 11.46 Uhr:
      Das weiß ich nicht, weil ich es nicht schaue, aber der Darsteller kommt mir irgendwie bekannt vor.
    • Rote_Pfote schrieb am 26.07.2017, 14.04 Uhr:
      David gefällt mir viel besser. Kevin Stahl - nein, denn Bea und Stahl wollen ja, dass er was wird.
    • Daria schrieb am 26.07.2017, 19.54 Uhr:
      Friedebea.
  • Domspitze schrieb am 25.07.2017, 16.05 Uhr:
    Soll er doch springen und Charly hinterher...ist ja nicht mehr zum anschauen
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 16.32 Uhr:
      aber, aber, Domspitze, was wäre der Fürstenhof ohne die "gute" Lotte ??? Und der Gottlieb ist doch ganz drollig und spielt hervorragend ... jedenfalls das, was er spielen MUß :))
    • Rote_Pfote schrieb am 25.07.2017, 16.51 Uhr:
      Nett ist das nicht gerade. Charlotte wurde dazu auch schon einmal heruntergesprungen bzw. gestürzt. Hat aber nichts genützt. Die Darstellung von Gottfried mag ganz gut sein, aber mich nervt dieser Typ. Ich könnte verstehen, wenn man Angst vor einer OP hat, aber der hat Angst vor dem Sohn und denkt nur an Feuerland. Was für ein Waschlappe.
      Natascha: Überlass doch der Monroe den Song: I am through with love. Glaub mir, sie kann es besser.
    • Rote_Pfote schrieb am 25.07.2017, 16.54 Uhr:
      ich meinte, Domspitzes Äußerung, nicht dich, Jannny.
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 17.03 Uhr:
      Hab´ mich auch nicht angesprochen gefühlt, RotePfote :)
    • Heideecho schrieb am 26.07.2017, 21.45 Uhr:
      Kann die schweizer singen?
    • Daria schrieb am 27.07.2017, 12.05 Uhr:
      Ich fand ihre Singerei vor dem zigsten Saalfeld ziemlich schräg
    • Heideecho schrieb am 27.07.2017, 16.03 Uhr:
      mein Freund geht immer aus dem Zimmer wenn die schweizer singt und guckt ob die Milch sauer wird...
  • Rote_Pfote schrieb am 25.07.2017, 16.05 Uhr:
    Langsam muss ich meine Sympathien für Willi überdenken. Ebennoch verspricht er Rebecca, den Mund zu halten, kurz darauf plaudert er das Nils gegenüber aus. Wie Alfons, der auch gleich pflichtsschuldig Charlotte über ihren Bruder benachrichtigt, obwohl der ihn gebeten hatte, dies niccht zu tun, eine Tratschtante.
    Der Bruder selbst - wie ein Kleinkind. Sollte schleunigst wieder ins Altersheim gehen.
    Und sein Sohn - Selbstmitleid wie Cosima Zastrow.
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 16.37 Uhr:
      Der Willi MUß doch was erzählen. Er hat ja kaum noch Text in der Serie. Und bei Alfongs war´s schon immer so. Von ihm erfährt es keiner zuletzt. War schon immer eine Tratsche ... räusper ... räusper ... Revers zurecht rück ... Manschetten zurecht rück ... nochmal räusper .... lmw :)
    • Ananas schrieb am 25.07.2017, 16.39 Uhr:
      Christoph ist ätzend. Was sich da gerade entwickelt gefällt mir überhaupt nicht.
      Alfons, die alte Plaudertasche ist wirklich daneben. Macht mir gerad keinen Spaß zu schauen. Im Vorspann für morgen trällert die Diva mal wieder. Geht einem echt auf den Keks. Meine Sympathie für Willjäm hält sich auch inzwischen in Grenzen. Gefallen hat mir, als Desi den Brautstrauß ihrer widerlichen Mutter einkalt in den Mülleimer donnern ließ.
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 16.58 Uhr:
      .... am besten hat mir heute gefallen, als die angetüddelte Bäcci zu Willi sagte: Desiree findet die kacke !!!
      Also, ich mußte laut lachen :))
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 17.07 Uhr:
      ... findet DICH ....
    • Ananas schrieb am 25.07.2017, 17.51 Uhr:
      Was für ein schöner "Verschreiber", Janny! Bin gerad in einer Situation, wo ich froh bin, mal lachen zu können. Danke dafür!!
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 18.21 Uhr:
      ... bitte sehr, Ananas :))
      Es war zwar ein Versehen ...
      aber trotzdem ... gern geschehen :))
    • Rote_Pfote schrieb am 25.07.2017, 19.39 Uhr:
      Gut und detailliert beschrieben, Janny. Und stimmt, William muss fast nur noch sexy gucken, obwohl ihm bei den beiden Dutt-Frauen sicher nicht danach ist. Wie schön war es doch, als er mit Clara in der Hütten übernachtete und er ihr allerliebst Gutenacht sagte. Das war zwar kindlich, aber musste jedes Frauenherz berühren.
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 20.28 Uhr:
      Haaaaach jaaaa, da kamen noch Gefühle rüber .... obwooooohl die 12. Staffel schon ziemlich flach geschrieben war :(
      und ich hoffe täglich, daß sich die aktuelle Staffel bessert ... wohl vergebens ... den schlimma geht imma !!!
  • Stuey schrieb am 25.07.2017, 15.47 Uhr:
    Was soll man noch sagen.... jetzt fällt selbst Werner auf die dahergelaufene Verwandtschaft rein.... die sind einfach unbelehrbar.
    Darauf ein Würgerbräu
    Kann Wachs-Willi eigentlich noch einen geraden Satz herausbringen??
    Und dann die Herrin der Augenringe und ihr Mr. Wrong/Right Märchen? Gehts noch?
    Alles ausgemachter Schwachsinn!
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 16.13 Uhr:
      Die Handlung in der Serie ist im Moment sehr schwer zu ertragen, um nicht zu sagen : Es tut weh!! Um so erfrischender finde ich die Kommentare im Forum :)
      darauf 1 Würgerbräu und 1 Fürstenhof-Royal !
  • Stuey schrieb am 25.07.2017, 15.21 Uhr:
    Oh man,
    Diesem Gottfried wurden die Zähne auch vom lieben Gott persönlich in den Mund geworfen!
    • Daria schrieb am 25.07.2017, 15.46 Uhr:
      Eins muss ich Oppa Gottlob lassen, spielen tut dieser Schauspieler den wütenden Alter super.
    • Trobanerin schrieb am 27.07.2017, 11.58 Uhr:
      dieser Schauspieler hat früher sehr anspruchsvolle Rollen ge-
      spielt.
  • Nordlicht schrieb am 25.07.2017, 13.55 Uhr:
    Nach dem Frühdienst ist SdL mittlerweile das beste Einschlafmittel. Früher war es gut zum Entspannen, jetzt ist es so öde, dass ich regelmäßig dabei einschlafe.
    Gääähn, immer dieselbe Story wird abgenudelt. Das Budget scheint knapp zu sein, denn die Schauspieler werden immer schlechter und unerträglicher.....
    Und schickt Mal endlich die Sonnbichlers in Rente, klatschsüchtige besserwisserische Gutmenschen
    Diese aus dem Nirwana sich ständig vermehrende Verwandtschaft.....
    Herr, wirf den Autoren Hirn vom Himmel, bitte!!!!!!
    • anka123 schrieb am 25.07.2017, 15.31 Uhr:
      Sehe ich genauso, Nordlicht. Dafür lese ich die Kommentare hier sehr gerne und hab meinen Spaß daran.
    • Daria schrieb am 25.07.2017, 15.33 Uhr:
      Da mein TV den Geist aufgegeben hat, gucke ich nur noch Mediathek. D.h., ich kann spulen aber nicht mehr einschlafen!! Charly hat ganz fürchterlich geschnieft, au Backe, hellwaches spul, spul, spul... Ich glaub´, ich schlaf im Sitzen.
    • anka123 schrieb am 25.07.2017, 15.39 Uhr:
      Ich verstehe nicht, wer in dieser Trauergeschichte das Sagen hat. Wenn gute Schauspieler (David,Frieder) sagen, ich gehe, dann lassen sie ihn davonziehen, auch wenn eine tolle Geschichte dadurch keinen guten Abschluss findet, siehe David. Andere Schauspieler, die immer schlechter spielen (Charlotte...) dürfen hier ihr Gnadenbrot bekommen. Da, sagt keiner, nu is aber genug...
    • anka123 schrieb am 25.07.2017, 15.41 Uhr:
      Dafür darf sie zur Strafe nicht zum Frisööööööööööööör und kriegt lumpige Kleidung angezogen
    • Nordlicht schrieb am 25.07.2017, 16.04 Uhr:
      @daria: wie ist das mit dem schniefen? was ist damit gemeint?
      Lottchen hat vielleicht schon ein bisschen Altersdemenz. Denn, wer zum x-ten Mal trotz besseren Wissens auf diesen alten Kater Werner reinfällt, der kann nur gaga im Kopf sein....
    • Rote_Pfote schrieb am 25.07.2017, 16.14 Uhr:
      Sie können doch Darsteller nicht mit Gewalt festhalten.
    • anka123 schrieb am 25.07.2017, 16.23 Uhr:
      Aber sie könnten immer schlechter spielende Schauspieler rauswerfen und nicht endlos Gage zahlen. Der Handlung tut das nicht weh, ist doch sowieso alles ein totales Durcheinander
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 16.27 Uhr:
      Wie heißt es doch so schön?? Wenn´s am schönsten ist, soll man gehen ...... laaaaach .... aber sie machen es richtig!! Man sollte rechtzeitig die "Fliege" machen, bevor man in ein bestimmtes Klischee gerückt wird, die eine Anstellung in anderen Rollen erschwert.
      Ein Hoch auf die Darsteller, die uns leider verlassen :(
    • Rote_Pfote schrieb am 25.07.2017, 19.48 Uhr:
      Ich habe an den Darstellern der langen Rollen bzw. des Stammpersonals nichts auszusetzen. David festzuhalten, wäre keine gute Sache, denn vielleicht überlegt er es sich doch noch einmal und kehrt zurück. SPOILER Friedrichs Abgang ist nicht so sicher. Ein guter
      Drehbuchschreiber könnte ihn zurückkehren lassen.
      Ich glaube, dass ein Darsteller sich schon etwas leisten muss,wenn man ihn entlässt, obwohl seine Geschichte noch weiter läuft. Soviel ich weiß, verstehen sich die Leute am Set doch recht gut-
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 20.37 Uhr:
      Über die Gründe des Weggangs kann man eigentlich nur spekulieren. Daß der ein oder andere wiederkommt kann man nicht ausschließen uuuuuund, man kann sogar Tote wieder erwecken :))
      Irgendwann geht aber das Stammpersonal (sie werden mir fehlen) in die "Serienrente" und dann müssen wir uns mit den Neuzugängen "rumplagen"
      Heute wurde bekanntgegeben, daß SdL und ich glaube auch RR lt. ARD bis vorerst 2019, 400 Folgen produziert werden. Dann heißt es: entweder durchhalten oder abschalten ... mal sehen :)
    • anka123 schrieb am 25.07.2017, 20.41 Uhr:
      Vielen Dank für die Info, jetzt weiß ich auch, warum einige Schauspieler spielen, bis sie 100 Jahre alt sind
    • Daria schrieb am 27.07.2017, 12.06 Uhr:
      @Nordlicht, diese Schnieferei (tja) ist doch nicht zu überhören.
    • Rote_Pfote schrieb am 27.07.2017, 13.00 Uhr:
      Es wird eben immer wieder verlängert. Aber selbst bei Forsthaus Falenau und der Landarzt (wo dre x.te Doktor gestorben ist) war irgendwann Schluss). An dem Alter der Darsteller kommt niemand vorbei. Und sollte es einen erwischen, stehen dann die Macher schön da.
  • Daria schrieb am 25.07.2017, 10.17 Uhr:
    "Sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen". Kotzen könnte ich!
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 10.25 Uhr:
      einfach nicht hinsehen, Daria :) .... aber es ist wie ein Autounfall: Man kann einfach nicht wegsehen !!!! Super Spruch von der Desi - ein drei mal hoch :))
    • Rote_Pfote schrieb am 25.07.2017, 11.02 Uhr:
      Lustig ja, aber irgendwie ein Verrat an Dawitzchen.
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 11.10 Uhr:
      Hhm ... äh ... ja ... aber ... ich hätte es auch besser gefunden, wenn sie dieser Alptraumhochzeit ferngeblieben wäre !!!
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 11.21 Uhr:
      ... und außerdem war ja nichtmal ihre Schwester Lotte anwesend. Da hätte BeaTricks ja wenigstens ihre Knastschwester Jutta einladen können. Die ist doch immer fix zur Stelle :)
      .... und was waren das für fremde "Hochzeitsgäste" ??? na ja, Alptraumhochzeit eben ...
      Darauf ein Würgerbräu :)
    • Siri schrieb am 25.07.2017, 11.42 Uhr:
      Uuund kein Kind vom Frieder war dabei...aaaaber Janny...vllt war Jutta ja unter den Gästen. ...wer weiß. ..wer weiß 😎
    • Siri schrieb am 25.07.2017, 11.54 Uhr:
      ....dafür sprach der Vofelkäfig, in dem geheiratet wurde, doch Bände....grins grins. ...der Stahl is an die Kette gelegt worden....lach😂.....Tuschi dagegen hatte ihre ja abgelegt, die schnürte ihr wohl die Kehle zu bei der Vorstellung, dass der Frieder doch wieder einen Rückzieher macht....deshalb liess sie wohl auch nach dem Jawort beim Abgang von der Alm die Stöckelschuhe befreit durch die Luft wirbeln😂😂
      Apropos. ...hatten nicht auch Sebastian und Louisa in einem solchen Teil geheiratet?
      Alles rosaroter Vogelbauer
    • Siri schrieb am 25.07.2017, 11.55 Uhr:
      * Vogelkäfig *
    • Rote_Pfote schrieb am 25.07.2017, 12.48 Uhr:
      Ganz genau. Wo bleibt die Jutta, Komplizin in allen kriminellen Angelegenheiten`? Dafür ein paar fremde Hochzeitsgäste. Überhaupt fand ich die Örtlichkeit etwas armselig, irgendwie verloren in der Gegend, als ob man es anderswo untersagt hätte, diese Albtraumhochzeit statffinden zu lassen. Dafür durfte dann Fritz (unter seiner Würde) mit seiner immerhin schwangeren Angetrauten den Berg hinunter hopsen.
    • Daria schrieb am 25.07.2017, 15.36 Uhr:
      Apropos "Vogelkäfig". Was war das für ein Teil in klein, als die beiden Dutt-Putzen die Stühle zusammen trugen? Kein Vogel drin, aber wofür war der?
  • Flurfunk schrieb am 24.07.2017, 19.11 Uhr:
    Also Kleinkind Ella und Schnarchzapfen Willjäm machen es einem total einfach nicht mehr zu schauen. Gab es je ein schrecklicheres Paar? Schlechtes Schauspiel, mieses Drehbuch, da ist einfach Schrott.
    • Siri schrieb am 24.07.2017, 20.34 Uhr:
      Auch wenn es mir schwer fällt. ....ich muss dir sowas von recht geben. ....grottiger geht's nimma :((
    • Janny schrieb am 24.07.2017, 21.00 Uhr:
      Einfach nur grauslich anzuschauen und anzuhören ... Die schlechteste Traumpaar-Konstellation ... ever ... schrottiges Drehbuch ... grottenschlecht gespielt ... und ein Hingucker sind die beiden Dutt-Putzen auch nicht gerade ... und dazwischen der turtelnde Willi ... zum gääääääähnen !!!
    • Heideecho schrieb am 25.07.2017, 09.51 Uhr:
      Ach Leute..bald kommt shirin David mit ihren 100 haarteilen...das wird laaaangweilig!!
    • Rote_Pfote schrieb am 25.07.2017, 10.07 Uhr:
      wohlgemerkt DIE David, nicht DER David.
    • Janny schrieb am 25.07.2017, 10.13 Uhr:
      .... schon verstanden, RotePfote :) :) :)
    • Rote_Pfote schrieb am 25.07.2017, 11.03 Uhr:
      Vielleicht kann sie ein paar davon Charlotte abgeben.
    • Siri schrieb am 25.07.2017, 13.39 Uhr:
      Ne ne ne Heideecho. ....das wird ne haarige Angelegenheit 😂😂
  • Siri schrieb am 24.07.2017, 16.12 Uhr:
    😨was war das denn für ne Hochzeit 😨???
    Kindergartenlike....was für ein albernes Gehopse die Alm hinunter vom Frieder und Tuschi nach der Trauung....man man man...und dann das rauschende Fest mit den vielen vielen Gästen...monstermässig
    Tja die Daisy hat schon recht.....is wie beim Autounfall. ...man kann einfach nicht weg sehen. ...eben ne Hochzeit der Hölle😂😂
    Aaaaber der Chrischtopf hat sich schon böse umgeschaut, als er seinem Sohn verklickert hat, dass der Fürstenhof wieder in Saalfeld Besitz kommen muss....alles nur eine Frage des Geldes....tja nun kommt die Tuschi/Dawiitt Story noch mal in grün...
    Alles Fürstenhof Royal
    • Rote_Pfote schrieb am 24.07.2017, 16.20 Uhr:
      Nee, es gibt noch einen jüngeren S. Fischer.
      ja, das Hehopse fand ich auch ziemlich albern, obwohl ich das vorige Stolpern der Braut ganz nett fand.. Und vorher wieder Musik abgekupfert von Tatsächlich Liebe wie schon beim Liebeslied von Ella. Wenigstens durfte die Tuschi nochmal leiden, bevor sie Frau Stahl wurde.
    • Mellifreund schrieb am 24.07.2017, 18.50 Uhr:
      God Only Knows!
    • Janny schrieb am 24.07.2017, 21.11 Uhr:
      Zum Teufel nochmal .... sie haben sich "getraut" .... das Brautpaar aus der Hölle :)
      Ja - Werni und Desi haben immer einen guten Spruch drauf :))
    • Daria schrieb am 25.07.2017, 03.09 Uhr:
      Im wievielten Monat soll sie sein? Sie hatte ja immer noch Model-Maße. Tina auch nur knapp drüber.
    • Heideecho schrieb am 25.07.2017, 09.53 Uhr:
      Hat die töpfler nicht mal Kekse vetbuddelt um abzunehmen ?
    • Daria schrieb am 25.07.2017, 10.18 Uhr:
      Oder um einen Abgang zu haben, Heideecho.
  • Siri schrieb am 24.07.2017, 13.34 Uhr:
    Uijuijui. .........aber erst einmal ein dicker fetter SPOILER. .....
    Es kommt ja demnächst der "velorene Sohn" an den Fürstenhof. .....
    .....Viktor Saalfeld. .....der Bruder vom Boris. .....der wird wohl der nächste Traummann ;))
    • Rote_Pfote schrieb am 24.07.2017, 14.14 Uhr:
      Nanu, die Verwandtschaft nimmt ja kein Ende. Vielleicht ist das der mit dem Tatoo, das Ella gesehen hat..´´
    • Siri schrieb am 24.07.2017, 14.21 Uhr:
      Hui....das könnte sein...er soll ja an den Fürstenhof kommen und gleich seiner Traumfrau über den Weg laufen...
    • Rote_Pfote schrieb am 24.07.2017, 14.32 Uhr:
      Aber besonders sympathisch erscheint er zunächst nicht. Er ist nämlich in Geldnöten und da braucht er seine Verwandtschaft. Und da soll Ella zu ihm passen?
    • Siri schrieb am 24.07.2017, 14.52 Uhr:
      Uuund. ...der Schauspieler is Jahrgang 66....eigentlich ein bissl alt für das KesslerKücken ;))
    • Daria schrieb am 25.07.2017, 03.11 Uhr:
      Irgendeiner ist wohl Bäckchens Bruder. Sie hatte ja Pflegeeltern. Da steht uns noch ein Familien-Gewurschtel ins Haus! Bruder/Schwester... hatten wir das nicht schon 7-8 mal?
  • Siri schrieb am 24.07.2017, 09.20 Uhr:
    Was mich immer wieder fasziniert. ....die schnellen Hochzeits - und Scheidungstermine😨..zack...so schnell wie die Pastete im Gefängnis den Bierpatscher geheiratet hat und Reiter hiess....so schnell war sie Knall auf Fall geschieden und heißt wieder Kessler.....ohne ein Trennungsjahr einzuhalten😨..und um eine Hättefallscheidung hat es sich ja auch nicht gehandelt, zumal der Hopfenknödel schon vor der Hochzeit wusste, dass das Baby vom Hofer is 😎🤗
    • Siri schrieb am 24.07.2017, 09.24 Uhr:
      * Bierpantscher *
      * Härtefallscheidung *
      Blöde Autokorrektur :(
    • Rote_Pfote schrieb am 24.07.2017, 09.45 Uhr:
      Sie haben es aber wieder so gedeichselt. Diese einfache Scheidungen (ich will dich nicht mehr - Zack -
      wir sind geschieden) sind mir schon lange ein Dorn im Auge-
    • Siri schrieb am 24.07.2017, 11.06 Uhr:
      Dafür gibt's heut mal wieder ne super super tolle Hochzeit. ...auf die Schnelle von unseren Super-Dutt-Putzen aufs Feinste ausgerichtet 😂
      Alles Supergirls
    • Rote_Pfote schrieb am 24.07.2017, 11.22 Uhr:
      bei Blitzhochzeiten sind sie immer ganz groß, bei Naomi wird es SPOILER wohl nicht klappe.
      Alles Dutt-Putzen
    • Siri schrieb am 24.07.2017, 11.38 Uhr:
      Hmm....der Frieder will ja nicht kirchlich heiraten....wie war das noch? Hat man bei seiner Schwester nicht "den Teufel austreiben wollen" und sie so in den Selbstmord getrieben? *grübel grübel *
      Hatte er nicht auch deshalb ärgste Probleme damit, dass sein Sohn Martin Pfarrer is?
      Dem Frieder wurden als Kind der Glaube doch buchstäblich eingeprügelt....hatte er nicht mal sowas erwähnt?
      Komisch , dass Tuschi nix davon weiß. ...sie hat doch sonst einen Geistesblitz nach dem anderen 😂
    • Rote_Pfote schrieb am 24.07.2017, 12.54 Uhr:
      Bei dem 1. Hochzeitsversuch war das alles doch kein Thema, warum jetzt kirchliche Trauung? Stimmt, das Problem, das Fritz mit der Kirche hat, hatte ich schon ganz vergessen.
      Aber wie könnte jemand, der kein Kirchenangehörigermehr ist, kirchlich heiraten`? Na ja, bei SdL ginge alles, Hauptsache man verbringt die Nacht davor in getrennten Betten. Das ist immer superwichtig. Die Bea sollte froh sein, so kann er nachts nicht noch abhauen.
    • Daria schrieb am 25.07.2017, 03.16 Uhr:
      Richtig! War der Martin, der zeitweise in eine verknallt war, nicht Frieders Sohn? Lang, lang ist´s her. Kenne mich bei denen bald besser aus, als bei meinen eigenen Verwandten.