Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1863

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61863 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• talenta schrieb am 28.04.2016, 19.04 Uhr:
    .
    HALLO, LIEBE ALENA,
    MENSCHEN MIT DEM BILDUNGSNIVEAU
    EINER BILLIGPRODUKTION
    WIE DEM ABGEWIRTSCHAFTETEN
    ARD-KLAMAUK NACH DREI
    sollte man doch gar nicht ernst nehmen
    geschweige dieser Bagage antworten.
    Die sind ja noch auf dem miesen Tuschkasten-Level
    hängengeblieben, können nicht mal Gelaber von Gelabber unterscheiden und schmeißen ihre Gebühren offenbar gern aus dem Fenster.
    alena, da stehen wir doch drüber, wir drei von der Tankstelle, hab ich recht ?
    Freuen wir uns lieber auf den (nie wiederkehrenden) Tag, an dem dieser Seriendreck endlich auf der Müllkippe gelandet sein wird und sich nicht nur Schlodde & Co, sondern auch auch diese Quertreiber aus dem Forum vom Acker machen müssen.
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten..........!
    UND ANDERE BLAMIEREN SICH
    TÄGLICH AUF'S NEUE, DIESE SCHREIBERLINGE
    AUS ALLEN BEREICHEN...
    .
    • talenta schrieb am 28.04.2016, 21.04 Uhr:
      .
      SO BLAMABEL UND PEINLICH
      WIE DIE QUERTREIBER
      IN DIESEM FORUM UND DER
      TÄGLICHE SERIENMURKS
      verhalten sich nach wie vor auch diese "Spezialisten" von der DVD-Reklame:
      Da werden doch tatsächlich bei den Sturm-Darstellern für die Folgen 1 - 10 (!) immer noch Leute wie
      Lucy Scherer (!) und Moritz Tittel (!)
      genannt.... Kein Aprilscherz ! --- Findet Ihr rechts >
      Unglaublich - und sowas von liderlich, schlampig
      und dilettantisch ! Wie auch die täglichen Folgen...
      WAS WOHL DIE BEIDEN DAMALIGEN
      TV-LIEBLINGE LAURA UND ALEXANDER
      ZU DIESEM SKANDAL
      FÜR EINE MEINUNG HABEN...?
      .
    • Platon schrieb am 28.04.2016, 21.33 Uhr:
      Liebling "Laura" möchte doch gar nicht mehr mit dieser Serie in Verbindung gebracht werden.
      Und "Alexander" spielt nun bei den Roten Rosen, immerhin ist das Niveau dort um einiges höher.
  • Siri schrieb am 28.04.2016, 17.01 Uhr:
    Der Tuschkasten hat ja heute wieder den Vogel abgeschossen. .......sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. ....lach weg.....aber was die Giftnatter da mit der Todesanzeige abgezogen hat....geht gar nicht....die gehört langsam weg gesperrt....
    • Platon schrieb am 28.04.2016, 21.35 Uhr:
      Eine ernste Frage: was sollen diese vielen Punkte immer? Den Lesefluss beeinflussen diese nicht besonders positiv.
    • talenta schrieb am 28.04.2016, 21.42 Uhr:
      .
      Ganz einfach lieber Platon, da holen diese vergesslichen Leute
      (die ohnehin aus nur e i n e r einzigen Person bestehen) tief Luft..........und versuchen, den Satz ........ zu beenden, von dem sie ........ den Anfang ..... bereits vergessen haben....... lach weg...... keuch ..... schmeiss weg ...... hoffentlich für immer ....... tricks aus ...... piss off......
      .
    • Siri schrieb am 28.04.2016, 22.28 Uhr:
      Laber net....Schweine labern auch net
    • Platon schrieb am 28.04.2016, 22.34 Uhr:
      Oder sind Sie etwa Siri, der bekannte Sprachassistent? Dann wird wohl die Software einen Macken haben und Sie können gar nichts dafür. Ein Update könnte helfen.
    • talenta schrieb am 29.04.2016, 06.07 Uhr:
      .
      MANCHE LEUTE
      SIND JA SOOO VERGESSLICH,
      DIE VERGESSEN IMMER
      DREI VERSCHIEDENE DINGE:
      1) Gutes Benehmen,
      2) Originelle Texte,
      und
      3) auch schon wieder vergessen...
      .
  • goerlima0103 schrieb am 28.04.2016, 16.36 Uhr:
    ANZILI hat mir aus dem Herzen gesprochen. Platons u BOBBYS Beiträge SIND des Öfteren daneben , nicht mal witzig. ICH glaube sie sonnen sich in. Ihren ach so klugen Boshaftigkeiten. Nehmen sie doch endlich den Rat an u schauen ein anderes Proramm
    • Rote_Pfoten schrieb am 28.04.2016, 17.11 Uhr:
      Das ist leider hoffnungslos.
    • Lucycora schrieb am 28.04.2016, 19.00 Uhr:
      Sehr richtig.
  • talenta schrieb am 28.04.2016, 00.59 Uhr:
    .
    IN ACHT MONATEN
    IST WEIHNACHTEN SCHON
    WIEDER VORBEI.
    Ob wir uns dann immer noch mit diesen gescheiterten und depperten Dauerveranstaltungen in einem heruntergekommenen Landgasthof abgeben werden, wer weiss es...
    SICHER WIRD OLD SHAKY
    SEINE MISS SCHLODDE ZUM LETZTEN MAL UBER DIE HOLPRIGE
    SCHWELLE TRAGEN - UND FINITO...
    Und wir atmen tief durch:
    Endlich mehr Montag bis Freitag
    fur uns alle !!!
    .
    • Lucycora schrieb am 28.04.2016, 08.56 Uhr:
      Sehr richtig. Schade um die vertane Zeit.
    • Rote_Pfoten schrieb am 28.04.2016, 09.02 Uhr:
      Das wirds sein. Manche finden den Knopf zum Ausschalten bei ihrem TV einfach nicht ... Zitat Siri: (weil es mir gefällt): lach weg......
    • Jupp_Trobolski schrieb am 28.04.2016, 10.28 Uhr:
      Yo, ich hab' ihn gefunden...den Knopf zum A....(lach weg)
    • Mauseohr schrieb am 28.04.2016, 15.12 Uhr:
      Manche schauen eben nur zu dem Zweck, Fehler und Unzulänglichkeiten bei anderen zu entdecken und zu kommentieren. Das ist wirklich krank auch wenn ihnen die Kommentare witzig und originell vorkommen.
    • talenta schrieb am 28.04.2016, 15.25 Uhr:
      .
      DIESER KRANKE
      UND KAPUTTE SCHWACHSINN
      AUS DEM BICHELHEIMER
      IRRENHAUS
      IST WIRKLICH NICHT
      MEHR HEILBAR.
      Da helfen auch keine
      Zweitmeinungen irgendwelcher
      Spezialialisten oder das Geschrei und
      Gebrabbel von Saalfeld, Bichler und anderen Witzfiguren.
      BLAMABLER GEHT ES
      KAUM NOCH, DIESEN MURKS
      ABZUSERVIEREN...
      .
    • talenta schrieb am 28.04.2016, 15.42 Uhr:
      .
      War das nicht gerade Opa Honecker vor seiner Abschiebung ?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Platon schrieb am 27.04.2016, 22.38 Uhr:
      Vielen Dank ein hervorragender Schauspieler!!!!
    • Platon schrieb am 27.04.2016, 22.51 Uhr:
      Wiederholung:
      Do, 28.04. um 14:00 Uhr
      Fr, 06.05. um 13:45 Uhr
  • Platon schrieb am 27.04.2016, 19.21 Uhr:
    Was tat mir heute wieder Antje Hagen in ihrer Rolle als Hildegart leid. Die einzig souverän spielende Schauspielerin unter diesen Laientheaterkapsern musste sich wieder für Kasperszenen mit ihrem unsäglichen, schaurigen Knallfongs hergeben. Wann schreibt man dieser Frau endlich mal gute Geschichten?
    • talenta schrieb am 27.04.2016, 19.45 Uhr:
      .
      LEIDER MUSSTE ES
      JA SO KOMMEN
      und aus dem Vorzeige-Ehepaar sind (dank der 35 Schreiberlinge)
      Onkel und Tante Plem-Plem geworden:
      KITSCHIG UND ARMSELIG
      GEHT ER - WIE ZU ERWARTEN WAR - ZUGRUNDE, DIESER ‘LIEBESREIGEN‘
      OHNE SINN UND VERSTAND...
      .
    • Platon schrieb am 27.04.2016, 22.42 Uhr:
      Bei den niedrigen Renten kann ich es noch verstehen, dass man fürs Alter vorsorgt. Aber wenn ich mir jetzt schon vorstelle was da auf die arme Antje Hagen in der nächsten Staffel zukommt, das kann kein Geld wert sein. Willkommen zurück!
    • Lucycora schrieb am 27.04.2016, 23.07 Uhr:
      Meines Wissens 350 EURO pro Drehtag.
    • Platon schrieb am 27.04.2016, 23.57 Uhr:
      Das wären ja bei 20 Drehtagen pro Monat für die Hauptakteure schlappe 7000 Ocken das kann kaum sein.
    • talenta schrieb am 28.04.2016, 00.17 Uhr:
      .
      FUR DIE VIELE KOHLE
      muss Frau Hagen halt hinnehmen, dass ihr auf der Strasse die Kinder hinterherrufen:
      "KUMMA MUTTI,
      DA HINTEN
      GEHT TANTE SCHWEINSBRATEN !"
      .
    • Lucycora schrieb am 28.04.2016, 08.58 Uhr:
      Doch.
  • User_1167850 schrieb am 27.04.2016, 18.56 Uhr:
    Wie ich gerade erfuhr, soll jetzt
    Poppys Schwester unheilbar krank
    sein, haben da etwa nach Birtes Ausstieg noch mehr vor zu gehen?
    • Platon schrieb am 27.04.2016, 19.20 Uhr:
      bitte gerne und bitte schnell, würde mir gar nicht auffallen, wenn diese Löckchenschnatter Schnattascha weg wäre.
    • talenta schrieb am 27.04.2016, 19.31 Uhr:
      .
      ist das nicht die, die von oben befohlen kriegt, uber ihr deppertes Gegacker auch noch zu kichern...?
      .
    • talenta schrieb am 27.04.2016, 20.55 Uhr:
      .
      WILLKOMMEN ZURUCK,
      WIR HABEN SIE
      SCHON SEHR VERMISST,
      LIEBE ALENA.
      Jetzt hat die schwache Opposition
      noch weniger zu lachen als unsere Gackertascha aus der bescheuerten
      ARD-KLAMAUK-SERIE
      NACH DREI.
      WETTEN DASS ...?!
      .
    • Platon schrieb am 27.04.2016, 22.47 Uhr:
      Das Gackern wird dem Bar- Gackerinchen jetzt ja erstmal vergehen welch Freude für mein Gehör.
    • Rote_Pfoten schrieb am 28.04.2016, 16.24 Uhr:
      ich glaube, da täuschen Sie sich und werden enttäuscht. Allerdings finde ich es auch ziemlich seltsam, dass man die Natascha, nachdem man ihr schonungslos sagte, was sie hat, einfach so allein hat gehen lassen, als hätte sie nur einen Schnupfen. Habe ihre Krankheit im Internet nicht gefunden, wird wohl wieder eine Erfindung sein, damit eine plötzliche Heilung wieder möglich wird.. -.
  • talenta schrieb am 27.04.2016, 18.55 Uhr:
    .
    ...und noch etwas an den
    User Anzili:
    Halten Sie sich doch wenigstens bei der Anrede an die Spielregeln des guten Benehmens und bleiben Sie beim "Sie", wenn Sie sich (hoffentlich bald !) mit Ihrer Entschuldigung hier
    zu Wort melden !
    Bobby
    .
  • Platon schrieb am 27.04.2016, 18.31 Uhr:
    Achtung SPOILER, damit ich euch nicht die unfassbare S p a n n u n g nehme
    Nun wird also dem Moralapostel vom Dienst eine Tochter angehängt. Stahl und Brillen-Saalfeld haben nun wohl doch erstmal genug Samen verschossen.
    Und da der depperte Knallfongs nicht mehr der Jüngste ist, hängt man ihm gleich noch ein Töchterlein an die Backe, die dann bald, juhuuu juheee die neue Traumsuse gibt. S p a n n u n g !!!!

Und sonst so??? Bei den momentanen E r e i g n i s s e n bleibt mir nur müde zu lächeln. Nun muss der Pfuscherdoktor also bald an der eigenen Gattin rumpfuschen, ach ist das zum Gäääääääähnen.
    • Rote_Pfoten schrieb am 27.04.2016, 19.17 Uhr:
      Woher haben Sie diese Info?
    • Platon schrieb am 27.04.2016, 19.23 Uhr:
      Vorschau gelesen
    • Platon schrieb am 27.04.2016, 22.45 Uhr:
      Dass es Daumen runter für die Antwort auf eine Frage gibt das verstehe wer möchte. Ich habe diese Vorschau ja nicht geschrieben Herr/Frau Rote Pfoten und Liebe/r Unbekannte/r.
    • Rote_Pfoten schrieb am 28.04.2016, 08.53 Uhr:
      Ich habe auch keinen Daumen runter für die Antwort gegeben.
  • User_1167850 schrieb am 27.04.2016, 17.48 Uhr:
    Sturm der Liebe ist in die Jahre
    gekommen, es reicht inzwischen aus,
    zumeist bei 'Das Erste' die Handlung
    der aktuellen Folge nur zu lesen.
  • Mumuchen schrieb am 27.04.2016, 16.19 Uhr:
    SPOILER - Denkt ihr das David und Clara Morgenstern das nächste Traumpaar werden?
  • talenta schrieb am 27.04.2016, 15.41 Uhr:
    .
    "DAS GEHT SO
    NICHT WEITER...!"
    nuschelte der Brillen-Opa
    zur tatterigen Schnatter-Gacker.
    Und welch ein tolles Paar, dieser
    Fitness-Bubi und seine Traumfrau mit dem aufgesetzten Grinsen und dem ewigen Hmmm...
    Und die Lesbe ist von der Resttruppe
    schon nicht mehr zu unterscheiden...
    DIE LETZTEN RESERVEN
    AN KOMBINATIONEN
    SIND AUFGEBRAUCHT.
    UND DAS WAR'S DANN WOHL...
    Ach, da gibt es ja noch eine
    Traumfrau par exellence, diese
    Tante Raspe im Oma-Look !
    Und die passt doch so perfekt zum feurigen Gully-Tuppes...
    .
  • Lucycora schrieb am 27.04.2016, 08.55 Uhr:
    Sehe ich das eigentlich richtig? Forum besteht fast nur noch aus B-O-B-B-Y. Hat er alle anderen vergrault? Ist doch etwas einseitig und langweilig.
    • Mauseohr schrieb am 27.04.2016, 09.23 Uhr:
      Wenn das so weiter geht verziehe ich mich auch. Allerdings sind in den letzten Tagen einige nette Leute dazu gekommen.
    • Rote_Pfoten schrieb am 27.04.2016, 09.27 Uhr:
      Späte Erkenntnis.
    • Opernfreundin schrieb am 27.04.2016, 10.27 Uhr:
      Ich nehme mal an, das liegt einfach daran, daß viele diese Serie einfach nicht mehr sehen möchten! Wem soll man da einen Vorwurf machen? Auch ich habe schon wochenlang nicht mehr geguckt, weil mir die Storys einfach zu doof werden!
    • Mauseohr schrieb am 27.04.2016, 11.20 Uhr:
      Aber Leute denkt einmal ans Theater. Da wird auch vieles nur angedeutet und Die Intriganten sind auch immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Regt sich jemals wer bei Mozart oder Shakespeare auf? Da gibt es auch feste Charaktere (der Tölpel, der immer auf die Nase fällt ((Andre )) der Meister, der alles kann ((Michael )) der Brave, der Böse.
      Für mich ist es Entspannung nach der anstrengenden Arbeit.
    • Joachim2 schrieb am 27.04.2016, 11.45 Uhr:
      ...ich denke, daß liegt einfach daran, daß inzwischen viele
      "normalempfindende" ehemalige Fan's dieser Serie einfach die Schnauze voll haben von diesen unerträglichen Intrigen und die Hoffnung begraben haben, daß solche Leute wie die Beatrix oder auch Friedrich mal zu gut deutsch eins auf die Fresse kriegen (ich mein das im übertragenen Sinn). Stattdessen werden in meinen Augen durchaus liebenswerte Rollen wie z.B die Poppy, oder auch Sabrina mit all ihren Schwächen rausgeschrieben. Sie sollten das endlich mal mit der Beatrix machen ...aber diese Schauspielerin braucht offensichtlich das Geld aus dieser Rolle. Sie hätte ja auch nein sagen können zu dieser Rolle. Aber offensichtlich macht es ihr schon Spaß, den Freunden dieser Serie die Freude daran zu nehmen nachmittags einzuschalten. Für mich ist diese Frau jedenfalls ünerträglich und ich hoffe nur, daß ich einem solchen Menschen nie im realen Leben begegnen muß.
      Eigentlich hatte ich mich hier schon verabschiedet, aber wenn ich die tollen Kommentare der letzten Wochen verfolge, so fühle ich mich doch bestätigt, daß die Serie langsam wirklich von den Autoren kaputt gemacht wird. Die, die früher hier ihre oft emotionale Meinung über die Serie hier ausgetauscht haben sind jedenfalls zu 99% weg aus dem Forum.
      ...naja, schaun wir mal wie lange das noch gut geht.
      Manch einer wird sagen, Du kannst ja ausschalten, aber es gibt eben auch Darsteller, die man im Lauf der Jahre ins Herz geschlossen hat.
      LG
    • Rote_Pfoten schrieb am 27.04.2016, 14.19 Uhr:
      Wie Annalena sagt, die Serie lebt leider von IntrigantINNEN und Mördreinnen, die dann je nach Engagnement ein oder zwei Jahre ihr Unwesen treiben düfen. Es wird aber nicht besser werden, denn die Serie ist mittlerweile zu ausgelutscht. Manche anfangs gute Serien haben sich selbst durch ihre Länge kaputtgemacht, z,B, die Waltons. Sabrina hat sich sebst herausgeschrieben und war meiner Meinung auch nicht liebenswert, Ich fand sie unmöglich. Von Poppy weiß ich leider nicht, was sie getrieben hat auszusteigne.
    • Opernfreundin schrieb am 27.04.2016, 14.36 Uhr:
      @Anzili: Du willst doch wohl hier nicht ernsthaft so einen Stumpfsinn wie Sturm der Liebe nur in geringster Weise mit den Werken von Mozart oder Shakespeare in Verbindung bringen? Da würden ja unsere alten Klassiker im Grabe routieren!
    • Mauseohr schrieb am 27.04.2016, 15.17 Uhr:
      Wenn Mam es ganz ehrlich und nüchtern betrachtet ist die reine Handlung genauso doof, z. B.Jemand setzt nur einen anderen Hüt auf und schon wird er von seinem Liebespartner nicht mehr erkannt. ich weiß schon dass das provokant klingt.
    • talenta schrieb am 27.04.2016, 16.07 Uhr:
      .
      NA, DANN ZEIGT MAL,
      WAS IHR DRAUF HABT,
      und lasst doch bitte Unterstellungen und Beleidigungen wie die mit dem
      "HASS GEGEN ALLES UND JEDEN."
      Diese Vokabeln passen doch ausschliesslich zu den miesen Inhalten dieser heruntergekommenen Intrigen-Klamotte nach Drei
      und nicht in dieses vorbildliche Forum...
      Ich erwarte eine Entschuldigung !
      Bobby
      .
    • talenta schrieb am 27.04.2016, 16.42 Uhr:
      .
      Bevor Sie sich verziehen, User
      Anzili, sollten Sie sich aber unbedingt bei mir fur Ihre Beleidigungen vom 26.4.16 entschuldigen.
      Darauf lege ich Wert !!!
      Bobby
      .
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Mauseohr schrieb am 27.04.2016, 07.50 Uhr:
      Es ist einfach krank und sollte nur unser Mitleid wecken.
  • talenta schrieb am 26.04.2016, 21.07 Uhr:
    .
    DIE KOSTENLOSE
    PLASTIKTÜTE
    WIRD ZUM AUSLAUFMODELL...
    Die Skandalserie "Klamauk nach Drei"
    ist es schon lange.
    Und kostet dazu noch unser Geld...!
    .