Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1701: Ein Sieg mit Folgen (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1702: Marlene lernt Veit kennen (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1693: Michael zweifelt an Marlenes Liebe (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1694: Michael träumt (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1695: Marlene nimmt Michaels Antrag an (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1696: Charlotte lässt sich untersuchen (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1697: Genug Zeit für eine Aussprache (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1698: Xaver findet Kiras Album (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1699: Charlotte bricht zusammen (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1700: Konstantin will Gonzalo schlagen (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1703: Wer ist Veit? (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1704: Schlechte Nachrichten für Veit (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1705: Sabrina hilft Nils (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1706: Die Übergabe (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1707: Alles nur gelogen? (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1708: Alfons geht fremd (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1709: Natascha auf Spurensuche (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1710: Alte Gefühle (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1711: Eine schwere Entscheidung (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1712: Der Entschluss steht fest! (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1713: Konstantin sorgt sich (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1714: Die Verehrerin (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1715: Zölibatsbruch (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1716: Martin zieht die Konsequenzen (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1717: Neuer Konkurrent (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1718: Dunkle Geheimnisse (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1719: Das ominöse Bild (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1720: Die Situation eskaliert (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1721: Entführt (ARD Plus)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Folge 1722: Verfolgt und gejagt (ARD Plus)
- Platz 6
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
talenta schrieb am 28.04.2016, 19.04 Uhr:
.
HALLO, LIEBE ALENA,
MENSCHEN MIT DEM BILDUNGSNIVEAU
EINER BILLIGPRODUKTION
WIE DEM ABGEWIRTSCHAFTETEN
ARD-KLAMAUK NACH DREIsollte man doch gar nicht ernst nehmen
geschweige dieser Bagage antworten.Die sind ja noch auf dem miesen Tuschkasten-Level
hängengeblieben, können nicht mal Gelaber von Gelabber unterscheiden und schmeißen ihre Gebühren offenbar gern aus dem Fenster.alena, da stehen wir doch drüber, wir drei von der Tankstelle, hab ich recht ?Freuen wir uns lieber auf den (nie wiederkehrenden) Tag, an dem dieser Seriendreck endlich auf der Müllkippe gelandet sein wird und sich nicht nur Schlodde & Co, sondern auch auch diese Quertreiber aus dem Forum vom Acker machen müssen.Wer zuletzt lacht, lacht am besten..........!UND ANDERE BLAMIEREN SICH
TÄGLICH AUF'S NEUE, DIESE SCHREIBERLINGE
AUS ALLEN BEREICHEN...
.talenta schrieb am 28.04.2016, 21.04 Uhr:
.
SO BLAMABEL UND PEINLICH
WIE DIE QUERTREIBER
IN DIESEM FORUM UND DER
TÄGLICHE SERIENMURKSverhalten sich nach wie vor auch diese "Spezialisten" von der DVD-Reklame:Da werden doch tatsächlich bei den Sturm-Darstellern für die Folgen 1 - 10 (!) immer noch Leute wie
Lucy Scherer (!) und Moritz Tittel (!)
genannt.... Kein Aprilscherz ! --- Findet Ihr rechts >Unglaublich - und sowas von liderlich, schlampig
und dilettantisch ! Wie auch die täglichen Folgen...WAS WOHL DIE BEIDEN DAMALIGEN
TV-LIEBLINGE LAURA UND ALEXANDER
ZU DIESEM SKANDAL
FÜR EINE MEINUNG HABEN...?
.
Siri schrieb am 28.04.2016, 17.01 Uhr:
Der Tuschkasten hat ja heute wieder den Vogel abgeschossen. .......sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. ....lach weg.....aber was die Giftnatter da mit der Todesanzeige abgezogen hat....geht gar nicht....die gehört langsam weg gesperrt....
Platon schrieb am 28.04.2016, 21.35 Uhr:
Eine ernste Frage: was sollen diese vielen Punkte immer? Den Lesefluss beeinflussen diese nicht besonders positiv.
talenta schrieb am 28.04.2016, 21.42 Uhr:
.
Ganz einfach lieber Platon, da holen diese vergesslichen Leute
(die ohnehin aus nur e i n e r einzigen Person bestehen) tief Luft..........und versuchen, den Satz ........ zu beenden, von dem sie ........ den Anfang ..... bereits vergessen haben....... lach weg...... keuch ..... schmeiss weg ...... hoffentlich für immer ....... tricks aus ...... piss off......
.
goerlima0103 schrieb am 28.04.2016, 16.36 Uhr:
ANZILI hat mir aus dem Herzen gesprochen. Platons u BOBBYS Beiträge SIND des Öfteren daneben , nicht mal witzig. ICH glaube sie sonnen sich in. Ihren ach so klugen Boshaftigkeiten. Nehmen sie doch endlich den Rat an u schauen ein anderes Proramm
talenta schrieb am 28.04.2016, 00.59 Uhr:
.
IN ACHT MONATEN
IST WEIHNACHTEN SCHON
WIEDER VORBEI.Ob wir uns dann immer noch mit diesen gescheiterten und depperten Dauerveranstaltungen in einem heruntergekommenen Landgasthof abgeben werden, wer weiss es...SICHER WIRD OLD SHAKY
SEINE MISS SCHLODDE ZUM LETZTEN MAL UBER DIE HOLPRIGE
SCHWELLE TRAGEN - UND FINITO...Und wir atmen tief durch:
Endlich mehr Montag bis Freitag
fur uns alle !!!
.Rote_Pfoten schrieb am 28.04.2016, 09.02 Uhr:
Das wirds sein. Manche finden den Knopf zum Ausschalten bei ihrem TV einfach nicht ... Zitat Siri: (weil es mir gefällt): lach weg......
Jupp_Trobolski schrieb am 28.04.2016, 10.28 Uhr:
Yo, ich hab' ihn gefunden...den Knopf zum A....(lach weg)
Mauseohr schrieb am 28.04.2016, 15.12 Uhr:
Manche schauen eben nur zu dem Zweck, Fehler und Unzulänglichkeiten bei anderen zu entdecken und zu kommentieren. Das ist wirklich krank auch wenn ihnen die Kommentare witzig und originell vorkommen.
talenta schrieb am 28.04.2016, 15.25 Uhr:
.
DIESER KRANKE
UND KAPUTTE SCHWACHSINN
AUS DEM BICHELHEIMER
IRRENHAUS
IST WIRKLICH NICHT
MEHR HEILBAR. Da helfen auch keine
Zweitmeinungen irgendwelcher
Spezialialisten oder das Geschrei und
Gebrabbel von Saalfeld, Bichler und anderen Witzfiguren.BLAMABLER GEHT ES
KAUM NOCH, DIESEN MURKS
ABZUSERVIEREN...
.
Platon schrieb am 27.04.2016, 19.21 Uhr:
Was tat mir heute wieder Antje Hagen in ihrer Rolle als Hildegart leid. Die einzig souverän spielende Schauspielerin unter diesen Laientheaterkapsern musste sich wieder für Kasperszenen mit ihrem unsäglichen, schaurigen Knallfongs hergeben. Wann schreibt man dieser Frau endlich mal gute Geschichten?
talenta schrieb am 27.04.2016, 19.45 Uhr:
.
LEIDER MUSSTE ES
JA SO KOMMENund aus dem Vorzeige-Ehepaar sind (dank der 35 Schreiberlinge)
Onkel und Tante Plem-Plem geworden:KITSCHIG UND ARMSELIG
GEHT ER - WIE ZU ERWARTEN WAR - ZUGRUNDE, DIESER ‘LIEBESREIGEN‘
OHNE SINN UND VERSTAND...
.Platon schrieb am 27.04.2016, 22.42 Uhr:
Bei den niedrigen Renten kann ich es noch verstehen, dass man fürs Alter vorsorgt. Aber wenn ich mir jetzt schon vorstelle was da auf die arme Antje Hagen in der nächsten Staffel zukommt, das kann kein Geld wert sein. Willkommen zurück!
Platon schrieb am 27.04.2016, 23.57 Uhr:
Das wären ja bei 20 Drehtagen pro Monat für die Hauptakteure schlappe 7000 Ocken das kann kaum sein.
User_1167850 schrieb am 27.04.2016, 18.56 Uhr:
Wie ich gerade erfuhr, soll jetzt
Poppys Schwester unheilbar krank
sein, haben da etwa nach Birtes Ausstieg noch mehr vor zu gehen?Platon schrieb am 27.04.2016, 19.20 Uhr:
bitte gerne und bitte schnell, würde mir gar nicht auffallen, wenn diese Löckchenschnatter Schnattascha weg wäre.
talenta schrieb am 27.04.2016, 19.31 Uhr:
.
ist das nicht die, die von oben befohlen kriegt, uber ihr deppertes Gegacker auch noch zu kichern...?
.talenta schrieb am 27.04.2016, 20.55 Uhr:
.
WILLKOMMEN ZURUCK,
WIR HABEN SIE
SCHON SEHR VERMISST,
LIEBE ALENA.Jetzt hat die schwache Opposition
noch weniger zu lachen als unsere Gackertascha aus der bescheuertenARD-KLAMAUK-SERIE
NACH DREI.
WETTEN DASS ...?!
.Platon schrieb am 27.04.2016, 22.47 Uhr:
Das Gackern wird dem Bar- Gackerinchen jetzt ja erstmal vergehen welch Freude für mein Gehör.
Rote_Pfoten schrieb am 28.04.2016, 16.24 Uhr:
ich glaube, da täuschen Sie sich und werden enttäuscht. Allerdings finde ich es auch ziemlich seltsam, dass man die Natascha, nachdem man ihr schonungslos sagte, was sie hat, einfach so allein hat gehen lassen, als hätte sie nur einen Schnupfen. Habe ihre Krankheit im Internet nicht gefunden, wird wohl wieder eine Erfindung sein, damit eine plötzliche Heilung wieder möglich wird.. -.
talenta schrieb am 27.04.2016, 18.55 Uhr:
.
...und noch etwas an den
User Anzili:Halten Sie sich doch wenigstens bei der Anrede an die Spielregeln des guten Benehmens und bleiben Sie beim "Sie", wenn Sie sich (hoffentlich bald !) mit Ihrer Entschuldigung hier
zu Wort melden !Bobby
.
Platon schrieb am 27.04.2016, 18.31 Uhr:
Achtung SPOILER, damit ich euch nicht die unfassbare S p a n n u n g nehmeNun wird also dem Moralapostel vom Dienst eine Tochter angehängt. Stahl und Brillen-Saalfeld haben nun wohl doch erstmal genug Samen verschossen.
Und da der depperte Knallfongs nicht mehr der Jüngste ist, hängt man ihm gleich noch ein Töchterlein an die Backe, die dann bald, juhuuu juheee die neue Traumsuse gibt. S p a n n u n g !!!!
Und sonst so??? Bei den momentanen E r e i g n i s s e n bleibt mir nur müde zu lächeln. Nun muss der Pfuscherdoktor also bald an der eigenen Gattin rumpfuschen, ach ist das zum Gäääääääähnen.
User_1167850 schrieb am 27.04.2016, 17.48 Uhr:
Sturm der Liebe ist in die Jahre
gekommen, es reicht inzwischen aus,
zumeist bei 'Das Erste' die Handlung
der aktuellen Folge nur zu lesen.
Mumuchen schrieb am 27.04.2016, 16.19 Uhr:
SPOILER - Denkt ihr das David und Clara Morgenstern das nächste Traumpaar werden?
talenta schrieb am 27.04.2016, 15.41 Uhr:
.
"DAS GEHT SO
NICHT WEITER...!"nuschelte der Brillen-Opa
zur tatterigen Schnatter-Gacker.Und welch ein tolles Paar, dieser
Fitness-Bubi und seine Traumfrau mit dem aufgesetzten Grinsen und dem ewigen Hmmm...Und die Lesbe ist von der Resttruppe
schon nicht mehr zu unterscheiden...DIE LETZTEN RESERVEN
AN KOMBINATIONEN
SIND AUFGEBRAUCHT.
UND DAS WAR'S DANN WOHL...Ach, da gibt es ja noch eine
Traumfrau par exellence, diese
Tante Raspe im Oma-Look !
Und die passt doch so perfekt zum feurigen Gully-Tuppes...
.
Lucycora schrieb am 27.04.2016, 08.55 Uhr:
Sehe ich das eigentlich richtig? Forum besteht fast nur noch aus B-O-B-B-Y. Hat er alle anderen vergrault? Ist doch etwas einseitig und langweilig.
Mauseohr schrieb am 27.04.2016, 09.23 Uhr:
Wenn das so weiter geht verziehe ich mich auch. Allerdings sind in den letzten Tagen einige nette Leute dazu gekommen.
Opernfreundin schrieb am 27.04.2016, 10.27 Uhr:
Ich nehme mal an, das liegt einfach daran, daß viele diese Serie einfach nicht mehr sehen möchten! Wem soll man da einen Vorwurf machen? Auch ich habe schon wochenlang nicht mehr geguckt, weil mir die Storys einfach zu doof werden!
Mauseohr schrieb am 27.04.2016, 11.20 Uhr:
Aber Leute denkt einmal ans Theater. Da wird auch vieles nur angedeutet und Die Intriganten sind auch immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Regt sich jemals wer bei Mozart oder Shakespeare auf? Da gibt es auch feste Charaktere (der Tölpel, der immer auf die Nase fällt ((Andre )) der Meister, der alles kann ((Michael )) der Brave, der Böse.
Für mich ist es Entspannung nach der anstrengenden Arbeit.Joachim2 schrieb am 27.04.2016, 11.45 Uhr:
...ich denke, daß liegt einfach daran, daß inzwischen viele
"normalempfindende" ehemalige Fan's dieser Serie einfach die Schnauze voll haben von diesen unerträglichen Intrigen und die Hoffnung begraben haben, daß solche Leute wie die Beatrix oder auch Friedrich mal zu gut deutsch eins auf die Fresse kriegen (ich mein das im übertragenen Sinn). Stattdessen werden in meinen Augen durchaus liebenswerte Rollen wie z.B die Poppy, oder auch Sabrina mit all ihren Schwächen rausgeschrieben. Sie sollten das endlich mal mit der Beatrix machen ...aber diese Schauspielerin braucht offensichtlich das Geld aus dieser Rolle. Sie hätte ja auch nein sagen können zu dieser Rolle. Aber offensichtlich macht es ihr schon Spaß, den Freunden dieser Serie die Freude daran zu nehmen nachmittags einzuschalten. Für mich ist diese Frau jedenfalls ünerträglich und ich hoffe nur, daß ich einem solchen Menschen nie im realen Leben begegnen muß.
Eigentlich hatte ich mich hier schon verabschiedet, aber wenn ich die tollen Kommentare der letzten Wochen verfolge, so fühle ich mich doch bestätigt, daß die Serie langsam wirklich von den Autoren kaputt gemacht wird. Die, die früher hier ihre oft emotionale Meinung über die Serie hier ausgetauscht haben sind jedenfalls zu 99% weg aus dem Forum....naja, schaun wir mal wie lange das noch gut geht.
Manch einer wird sagen, Du kannst ja ausschalten, aber es gibt eben auch Darsteller, die man im Lauf der Jahre ins Herz geschlossen hat.LGRote_Pfoten schrieb am 27.04.2016, 14.19 Uhr:
Wie Annalena sagt, die Serie lebt leider von IntrigantINNEN und Mördreinnen, die dann je nach Engagnement ein oder zwei Jahre ihr Unwesen treiben düfen. Es wird aber nicht besser werden, denn die Serie ist mittlerweile zu ausgelutscht. Manche anfangs gute Serien haben sich selbst durch ihre Länge kaputtgemacht, z,B, die Waltons. Sabrina hat sich sebst herausgeschrieben und war meiner Meinung auch nicht liebenswert, Ich fand sie unmöglich. Von Poppy weiß ich leider nicht, was sie getrieben hat auszusteigne.
Opernfreundin schrieb am 27.04.2016, 14.36 Uhr:
@Anzili: Du willst doch wohl hier nicht ernsthaft so einen Stumpfsinn wie Sturm der Liebe nur in geringster Weise mit den Werken von Mozart oder Shakespeare in Verbindung bringen? Da würden ja unsere alten Klassiker im Grabe routieren!
Mauseohr schrieb am 27.04.2016, 15.17 Uhr:
Wenn Mam es ganz ehrlich und nüchtern betrachtet ist die reine Handlung genauso doof, z. B.Jemand setzt nur einen anderen Hüt auf und schon wird er von seinem Liebespartner nicht mehr erkannt. ich weiß schon dass das provokant klingt.
talenta schrieb am 27.04.2016, 16.07 Uhr:
.
NA, DANN ZEIGT MAL,
WAS IHR DRAUF HABT,und lasst doch bitte Unterstellungen und Beleidigungen wie die mit dem "HASS GEGEN ALLES UND JEDEN."Diese Vokabeln passen doch ausschliesslich zu den miesen Inhalten dieser heruntergekommenen Intrigen-Klamotte nach Drei
und nicht in dieses vorbildliche Forum...Ich erwarte eine Entschuldigung !Bobby
.
Meistgelesen
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.