Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Hallo, Gerry! Hoffe, dass auch Du einen schönen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, ich hoffe auch auf Nie und Nimmer ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Sat.1 emotions)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Die Zwangsversteigerung droht! (Sat.1 emotions)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: @Gerry Mein Gedankenspiel vom 5.6. geht in eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Fürstenhofera finde ich lustig. Was ist das? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Wickel: @Westi: Gestern habe ich einen langen Kommentar zu ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Treffend Delia! Mir würde das irre auf den Keks ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Chris und Sofia - eine neue F ürstenhofera? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Huch Gerry! Glaubst du wirklich? Prost Mahlzeit, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: ich denk dass Christof mit Sophia eine neue ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Delia Luana ich danke dir für .. ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du hast recht. Identifizieren sollte man sich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Westi, auch Regenschirme bleiben lieber trocken ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Lieber Elyas, ich wünsche Dir und allen Usern auch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Hallo, Delia Luana, ich danke Dir für Deine Worte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich mag diese SdL- fremden Themen nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Landmausi, wollte vorhin auch schreiben, wir ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Seven Entertainment)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, im Laufe der Zeit wurde hier in diesen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich schrieb oben, dass ich es nicht für sinnvoll ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Gerry. Man braucht nur einmal, nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Westi: Wie immer, exzellen und richtig ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Sat.1 emotions)
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Dein Versuch,mich mundtot zu ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1649: Doris degradiert Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1650: Martin verletzt Nils (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1651: Michael sucht Marlenes Nähe (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1652: Gab es einen Mordanschlag auf Doris? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1653: Die Schlinge um Werner zieht sich zu (ARD Plus)
- Platz 3
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri schrieb am 26.04.2016, 19.21 Uhr:
Wenn alle Ärzte mit ihrem Latein am Ende sind....kann man nur noch sagen:" Dr. Wallehaar. ...bitte übernehmen Sie..."....denn der Bichlheimer Landarzt is eine Koryphäe auf allen Gebieten. ...lach weg....
talenta schrieb am 26.04.2016, 18.46 Uhr:
Zack meint:Auch Schlotte hat ein Telefon,
der Nils hat ihre Nummer schon.
Und unter 1,2,3,4,5,6,7,8
geht es rund die ganze Nacht...*)Dämlicher Serienquatsch im Ersten,
in dem sich hilflose Damen und Herren
nur die Füße plattsteh'n,
dummes Zeugs quasseln
und uns Zuschauer langweilen.Zack und weg mit dem Bichlheimer
Sperrbezirk, aber flott !
Denn der 'Klamauk nach Drei'
ist wirklich das Letzte...
..................................................................*) frei entnommen aus den originellen
Texten der berühmten Spider Murphy Gang
und ihren affengeilen Songs [YouTube].
Jungs, ich bin sicher, Ihr seid einverstanden...
.
talenta schrieb am 26.04.2016, 16.41 Uhr:
.
UND AUF DIESEN SCHRECK
ERST MAL
EIN RENTNERGEDECK !Der Brillen-Oppa kommt zu spät:
Tante Schnatter hat ihn schon wieder mal
eingeschläfert...HOFFENTLICH
KEIN BÖSES OMEN
FÜR DIESE PRIMITIVE
EINSCHLAF-SERIE AUS
DEM HAUSE ARD-BAVARIA.....?
.
Rote_Pfoten schrieb am 26.04.2016, 16.17 Uhr:
Wie heißt es: Tausendmal berührt, tausend mal ist nix passiert ...? Charlotte, lass die Finger von Nils. Du bist ein Supertalent, nämlich darin, dich ins Unglück zu stürzen.
ICH habe gar nichts gegen SPEKULATIONEN, was zukünftige Ereignisse von SdL betriff, sofern sie vernünftig vorgetragen werden.
talenta schrieb am 26.04.2016, 15.53 Uhr:
.
Spielkind Bichler macht sich
wieder mal zum Affen:"WIR MUSSEN DOCH
MIT DER Z E I T GEHEN,
HILDCHEN !"Recht hat er, der weise Onkel:DIESER SERIENMURKS
WIRD GEHEN, MIT DER ZEIT.
JE EHER DESTO BESSER...
.
Da helfen auch die depperten Grinsegestalten beim ach so aufregenden Fottoschuhting nix mehr...
.
talenta schrieb am 25.04.2016, 23.21 Uhr:
.
DIESER ARD-
KLAMAUK NACH DREI
PFEIFT DOCH
AUS DEM LETZTEN LOCH.Das wissen sogar schon
die fur diesen bescheuerten
Serien-Murks
Verantwortlichen und deren armselige Marionetten in der Glotze.WARUM NICHT AUCH MANCHE,
ALLZU ERWARTUNGSFREUDIGE
USER, DIE IHRE ROSAROTEN BRILLEN PARTOUT NICHT
ABSETZEN WOLLEN...?
.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
talenta schrieb am 25.04.2016, 22.51 Uhr:
.
WAS ERWARTET IHR
EIGENTLICH NOCH ALLES
VON EINER SERIE,die schon seit Jahren im Koma liegt
und nur noch durch u n s e r e Zwangsgebuhren kunstlich beatmet wird...?DA SIND DOCH SPEKULATIONEN
UBER IRGENDWELCHE TECHTELMECHTEL IN DER ZUKUNFT
NUR VERLORENE ZEIT...Denn die kalte Dusche fur die verarschten Zuschauer wird wieder folgen, so wie immer...
.
Mumuchen schrieb am 25.04.2016, 17.54 Uhr:
Mich würde interessieren wer das neue Traumpaar wird! Finde das mit Sebastian und Luisa ist schon wieder so ausgelutscht, möchte endlich das neue Paar sehen. Hoffe David, mag ihn voll! xDDD
Siri schrieb am 25.04.2016, 18.16 Uhr:
Ich könnt mir auch das Muttersöhnchen als neuen Traummann vorstellen. ...und dann wohl die von Rote Pfoten angekündigte "Hotelerbin".. ....
Rote_Pfoten schrieb am 25.04.2016, 19.32 Uhr:
Exakt auch meine Meinung - so wird es wohl kommen. Tina und Norman - sind festgelegt auf Nebenfiguren - lächerliche versteht sich. Charlotte und Nils? Ganz genau, hahaha. Wo Charlotte ja noch sooooo jung ist .....
Siri schrieb am 25.04.2016, 20.50 Uhr:
@xanthippe: Ganz tapfer sein....aber erst mal den SPOILER.....Norman...findet zwar seine Traumfrau....mit der er in den Sonnenuntergang reitet.....sprich...den Fürstenhof verlässt. .....aber....dabei handelt es sich nicht um Tina.....nicht weinen.....ansonsten....Taschentuch reich.....
talenta schrieb am 25.04.2016, 16.44 Uhr:
.
AUF DEN HUND GEKOMMEN
IST DOCH DIE GANZE SERIEbzw. das, was davon noch
ubriggeblieben ist...
.
Mauseohr schrieb am 25.04.2016, 16.30 Uhr:
Ich habe das mit dem Hund anders gelesen. Die Schauspielerin war nur in der Jury beim Hunde Casting. Das heißt aber nicht, dass sie automatisch weiter spielt. Vielleicht hat mir aber auch meine Hoffnung einen Streich gespielt.
talenta schrieb am 25.04.2016, 16.04 Uhr:
.
"BABYBREI AUF DER BLUSE"
UND, WIE IMMER, EINE LANGE WEILE
NUR LANGEWEILE...Dazu die ubliche Kitschmusik
und das obligatorische
"Was machst D u denn hier ?"DA IST UNS ABER HERBERT'S
"CURRYSOSS' AUF DER HOS'
TAUSENDMAL SYMPATHISCHER...
.
Sonnhilde schrieb am 25.04.2016, 15.58 Uhr:
Im heile-Welt-Bichelheim gibt's eine obdachlose Säuferin! Und Beatrice kennt sie natürlich alle! :D
Was mich allerdings mehr beschäftigt: wieso will Beatrice immer noch Luisas Beziehung zerstören? Die hat doch kein Geld mehr...
Opernfreundin schrieb am 25.04.2016, 15.57 Uhr:
Irgendwie kommt mir Beatrice immer mehr wie eine alternde Barbiepuppe vor! Und dann dieser doofe Schmollmund, ich zumindest kann den Gesichtsausdruck dieser Frau schon nicht mehr ertragen!
serien_kenner schrieb am 25.04.2016, 15.45 Uhr:
Das geht jetzt schon seit 9 Monaten so , es muss doch langsam ein Ende mit dieser Beatrice geben. Irgend jemand muss ihr doch mal das Handwerk legen.
Rote_Pfoten schrieb am 25.04.2016, 14.26 Uhr:
Achtung SPOILER - es soll eine neue Traumfrau geben - ein Zimmermädchen, das glaubt, das Hotel gehöre ihr. Hatten wir das nicht schon einmal mit der Zuckerbäckerin Pauline?
Mauseohr schrieb am 25.04.2016, 15.20 Uhr:
Oder könnte das eine neue Böse sein? Ich hoffe sehr, dass Bea bald zur Strecke gebracht wird. Sonst überlege ich mir, ob ich weiter schaue.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.