Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: "Logische" Erklärung, Delia Luana: Er will das ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Theda: Vielleicht, damit er mit einer Partnerin den FH ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Warum nimmt Georg das Risiko auf sich, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Warum hätte sie sonst dem Doc gestanden, dass ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schorschi scheint tatsächlich ein Einzelgänger ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Ribarski war mir sooo unsympathisch! So eine ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnelle Antwort Kreisch: Schorschi hat einen an der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Bei Anja bin ich mir auch nicht sicher, ob sie dem ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: "WARUM haben Sie so lange mit der Rache ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Glaube ich leider nicht, Athena. Warum? Henry ...
- 17.09.: Neue komplette Folge: Mandy und Xaver gestehen (Joyn PLUS+)
- 17.09.: Neue komplette Folge: Kein Alibi für Werner (Joyn PLUS+)
- 16.09.: Neuer Kommentar: Athena: Leute, ich habe die nächste Folge vorab gesehen, ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Aber Novak und Ribarski waren auch SUPER! ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: katinka1: Spannender Showdown! Was, wenn Christoph ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Bravo Kreisch! Gut analysiert und wir kommen beide ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: *Berni: Hey RReserl! Herrn Altenkopfs Frau kenne ich gut ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Berni, ich find ihn auch als Schauspieler ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1821435: der hat ja auch nichts zutrinken bekommen, ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: twinny: Der Ansicht bin ich auch, Delia. Sie ist immerhin ...
- 16.09.: Neue komplette Folge: Episode 684 (ARD Mediathek)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Episode 683 (ARD Mediathek)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Episode 682 (ARD Mediathek)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Episode 681 (ARD Mediathek)
- 16.09.: Neuer Kommentar: Nostra: Echt irre, wie die Entführten in diesen Soaps ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: Nö, er hat doch noch alle Trümpfe in der ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: Kenne bisher niemand, der scharf drauf wäre, das ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Für ihr Alter sieht sie noch gut aus, ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Das ist bei Entführungen immer so, nicht nur ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Haha, Georg - wie HP, der Junge, der ...
- Platz 1
1976 Fans - Serienwertung4 13174.35von 844 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
talenta schrieb am 23.06.2016, 15.18 Uhr:
.
Die hinger de Gardinge
stonn und spinxe,
dat sin de schläächste Mingsche...HERRLICH ROMANTISCHE SZENEN
GLEICH ZU ANFANG DIESER OETKER-
GRÜTZEN-GENUSS-KLAMOTTE...
.Lucycora schrieb am 23.06.2016, 17.06 Uhr:
Hallo Bobby, dahn Spruch hoad ons aller Chef ümmer gesuint, bann he neuschierige Lüd gesiehnt hoad.
talenta schrieb am 23.06.2016, 20.43 Uhr:
.
Hallo Lucycora,
hier ist noch einer aus Sachsen:Däde isch einen Daler haben,
däde isch mir eine Duude gauwen
un däde auf ter Duude sooo longe duud'n
pis tie Duude nisch mär duuden däde....SOLLTEN DIE HÜPFBURG-KINDER
ZUSAMMEN MIT ONKEL UND TANTE BICHLER
DOCH MAL AUSWENDIG LERNEN UND
BEI DER BEVORSTEHENDEN TRAUMHOCHZEIT
VORTRAGEN, FALLS DEN MACHERN MAL WIEDER
NICHTS ANDERES EINFÄLLT...
.
Siri schrieb am 23.06.2016, 11.36 Uhr:
Oha....wenn diese missratene Melli jetzt neben Alexander auch noch erbberechtigt ist....wird die ewig Geldsorgen habende Marie aber dumm aus der Wäsche gucken.....dann muß sie aufpassen, daß ihr Henrik nicht langsam den Bogen überspannt. ....lach weg
goerlima0103 schrieb am 23.06.2016, 14.04 Uhr:
Wer hat sich das bloß ausgedacht, diese Melli gar so dümmlich darzustellen? Ist ja schon peinlich. Diese Frau ist 47!!! Man glaubt ein kleines Mädchen vor sich zu haben.Aber vielleicht liegt das ja daran , dass ihr der Alfons als Papa gefehlt hat .Möge er ganz schnell nacharbeiten, sonst wird es unerträglich.
talenta schrieb am 23.06.2016, 14.28 Uhr:
.
ES W I R D NICHT,
SONDERN ES
I S T
SCHON VIEL ZU LANGE
MEHR ALS
UNERTRAGLICH !
.Rote_Pfoten schrieb am 23.06.2016, 16.20 Uhr:
Sie hatte ja Adoptiveltern gehabt. Trotzdem ist es wirklich eine Zumutung, wie sie dargestellt wird und dazu die bodenständigere Tochter. Aber die beiden bestimmen nunmal die neue Staffel. Wann die beginnt? Wenn das Klärchen uns an ihren Gedanken teilhaben lässt.
Zu der Träumerin, James Bond alias Fritze werde sie befreien. Tatsächlich gönnt man ihr den Aufenthalt im Kerker voll, wobei der Gattenmord dabei natürlich noch nicht gesühnt ist. Diese Szenenfolge fand ich gut, allerdings hätte Bea über den noch lebenden Sohn noch erstaunter sein müssen.
Rote_Pfoten schrieb am 23.06.2016, 10.27 Uhr:
Lieber Schwertkaempfer,
Sie waren vermutlich einige Tage abwesend, sonst kann ich mir ihre Beiträge nicht erklären. Zwischenzeitlich scheint bei uns eine Art Waffenstillstand eingetreten zu sein, d.h. wir lassen einander in Ruhe - vorläufig. Soll nicht heißen, dass ich den Inhalt, den die drei verzepfen, akzeptiere und die anderen sicher auch nicht, aber wir sollten wieder vorrangig über die Serie diskutieren und das war zuletzt nicht mehr möglich.talenta schrieb am 23.06.2016, 20.03 Uhr:
.
##########################################Sie stichelt ja schon wieder,
und das deutlich und unübersehbar,
diese Frau_Pfoten...Ach, nur eine Art Waffenstillstand...!
Und nur vorläufig...!Und Schwertkaempfers
zum Glück gelöschtes Geschmiere,
das sie sich nicht erklären kann,
da einige Tage abwesend,
scheint gar nicht von diesem Schwertkaempfer zu sein...Und welche Inhalte sollen wir Drei,
alena, Platon und Bobby,
denn verz e pfen, damit die Rote_Zensur auch zufrieden ist ?Wie hätten Sie's denn gern, Frau_Vorsitzende ?Und was w i r vorrangig behandeln, überlassen Sie
doch bitte ganz allein u n s.ZUM GLÜCK LEBEN WIR
IN EINEM RECHTSSTAAT
UND HABEN MEINUNGSFREIHEIT,die wir uns wieder von Ihnen noch von irgendwelchen
ScH-wE,rt'kaE-mpFE-rS madig machen lassen.MERKEN SIE SICH DAS GEFÄLLIGST !
UND HÖREN SIE AUF
MIT DIESEN BEDIENUNGSANLEITUNGEN,
DANN WERDEN WIR AUCH SIE IN RUHE LASSEN.alena ● Platon ● Bobby##########################################PS: BEDIENUNGSANLEITUNGEN
FÜR DIE PERFEKTE PRODUKTION EINER
TELENOVELA SOLLTEN SIE LIEBER
DIESEN RATLOSEN BAVARIA-FUZZIS SENDEN,
FALLS SIE DAS FERTIG BRINGEN.....
.
.Platon schrieb am 23.06.2016, 22.37 Uhr:
Schenkst Du mir heute auch einen aus, liebe Siri? Und bitte, keine Grabenkämpfe mehr, ich bitt euch, mei!
Platon schrieb am 24.06.2016, 00.05 Uhr:
Prost und danke!Wir werden schon sehr deutlich, lieber Schwertkämpfer, da haben Sie volkommen recht!
Aber: wir, das Dreigestirn, beleidigen keine User.
Wir kritisieren die Serie, die Autoren, die Soapies,..
Das ist ja wohl erlaubt. Und wenn Sie loben wollen, tun Sie es doch.
Soviel Meinungsfreiheit herrscht hier.
Mir scheint, als wollten Sie unbedingt streiten,
schade.Rote_Pfoten schrieb am 24.06.2016, 08.43 Uhr:
Geht das jetzt schon wieder los? Was ist dabei, den Zustand, den Sie jetzt wieder aufgehoben haben, einen vorläufigen Waffenstillstand zu nennen? Das war genau die richtige Bezeicbnung. Der Wein oder Eierlikör hat Ihnen wohl zuviel gemundet. Es ging doch in den letzten Tagen einigermaßen friedlich zu. Belassen wir es dabei.
Rote_Pfoten schrieb am 24.06.2016, 08.50 Uhr:
Falls Sie nicht lesen können, Herr Schreiber, dies ist ein Forum mit dem Titel Sturm der Liebe. Darum geht es deshalb VORRANGIG um die SERIE, sonst gehören Sie nicht in dieses Forum,.
EPlaton schrieb am 24.06.2016, 10.37 Uhr:
Dass ich nicht über Sturm der Liebe schreibe, das können Sie mir nicht vorwerfen. Nur wohl nicht das, was Sie hören wollen. Aber das ist nicht mein Problem. Sie sind ein freier Mensch und m ü s s e n nicht lesen, Sie d ü r f e n.
Und w e r hier schreiben darf, entscheiden S i e nicht, auch wenn ich das Gefühl habe, Sie pochen hier auf Ihr Hausrecht.
Und nun war es das von meiner Seite, Waffenstillstand ja, Kommunikation nein. Das dürfte auch Ihren Vorstellungen entsprechen.Siri schrieb am 24.06.2016, 10.38 Uhr:
Manchem steigt der Alkohol bei der Hitze eben zu Kopf....wech lach
Siri schrieb am 24.06.2016, 12.22 Uhr:
Tja, so ist das.....man hat so viele Kleider im Schrank hängen....nur nicht in der richtigen Größe 😂
Rote_Pfoten schrieb am 24.06.2016, 13.03 Uhr:
Da ich nicht der Redaktion angehöre, kann ich Ihnen auch nichts VORSCHREIBEN, nur sagen, wie ich das verstehe, warum es in einem Forum geht.: Noch einmal<. Lassen wir es bei einem Waffenstillstand - zu einem wirklichen Frieden gehören zwei und dazu sind Sie nicht wirklich bereit, folglich auch ich nicht.
Platon schrieb am 24.06.2016, 13.05 Uhr:
Die blonde Kleisterhexe wird wohl in ihrem düsteren Kabuff erfrieren müssen, so ganz ohne Designer-Mütze von der neuen Traumtrulla.
Platon schrieb am 24.06.2016, 14.12 Uhr:
"Da ich nicht der Redaktion angehöre, kann ich Ihnen auch nichts VORSCHREIBEN."Na das ist ja mal eine Einsicht, zu der ich nur gratulieren kann. Apropos Waffenstillstand, da zitiere ich doch gerne Ihre Worte an den Schwertkämpfer: "....scheint bei uns eine Art Waffenstillstand eingetreten zu sein, d.h. wir lassen einander in Ruhe - vorläufig".Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei?Die fehlende Bereitschaft für einen Friedensvertrag ging ja demnach glasklar von Ihnen aus. Und dann schreiben Sie das nicht mal uns direkt, sondern hetzen unterschwellig. Waffenstillstand: genehmigt.
Friedensvertrag: wird vertagt.Siri schrieb am 24.06.2016, 14.23 Uhr:
So Meister. ...nu hör mal auf zu stänkern.....das Feuer geht nur aus, wenn man es nicht dauernd schürt.....
Platon schrieb am 24.06.2016, 18.38 Uhr:
Wen du das der Pfote auch noch sagst, denn die hat die Kohlen wieder eingeworfen, bin ich dazu bereit.
Rote_Pfoten schrieb am 25.06.2016, 10.51 Uhr:
Danke, habs gelesen. Aber da ist einfach Hopfen und Malz verloren. Außeredem habe ich nie gesagt, ich sei zu einem Frieden bereit. Mit solchen Leuten ist ein friedliches Miteinander nicht möglich. Das Dreigestirn (ist wiriklich keine Beileidigung) soll mich einfach in Ruhe lassen, nicht provozieren und fertig.
Platon schrieb am 25.06.2016, 13.14 Uhr:
Die Pfote soll mich ein für alle mal in Ruhe lassen, denn sie ist zu keiner Friedensschließung bereit - plötzlich.
Gestern war i c h noch der Schuldige, der den Frieden angeblich ablehnte.
Das schrieb die rote Pfote:
"zu einem wirklichen Frieden gehören zwei und dazu sind Sie nicht wirklich bereit, folglich auch ich nicht".
So wie Sie die Tatsachen immer verdrehen brauchen Sie sich nicht wundern, wenn ich das nochmal aufgreifen muss.
Wirklich clever wie Sie durch Angriff und falsche Tatsachen sich immer reinzuwaschen versuchen, fast so clever wie die Kleisterhexe.
Sie sind die Wurzel des Unfriedens hier im Forum, Hopfen und Malz, wie passend. Sie pochen hier sichtbar auf Ihr Hausrecht und fühlen sich gestört, nachdem sie wohl nach Jahren hier nicht mehr alleine das Sagen haben. Leider sind Sie nicht der Nabel der Welt.
Zudem sparen Sie auch nicht mit Kritik an der Serie oder den Figuren. Aber da Sie sich selbst einen Persilschein ausstellen, ist das erlaubt. Kritik von anderen Schreibern aber seltsamerweise nicht.
Stänkern Sie doch weiter, ich ignoriere Sie einfach. Und Schwertkämpfer: überlesen Sie doch einfach meine Zeilen in Zukunft, so wie ich Ihre überlesen werde. Dann ist allen geholfen.Beste Wünsche, Platontalenta schrieb am 25.06.2016, 14.20 Uhr:
.
Diese Pfoten- und Schwertkaempfer-Nörgler
und auch gewisse andere, lieber Platon,
stammen doch alle aus demselben Tuschkasten....IGNORIEREN UND GARNICHT DRAUF ANTWORTEN.
DENN NUR U N S E R E 3ER-ARGUMENTE HABEN
HAND UND FUSS, AUCH WENN DAS ARROGANT KLINGT.Andere leben mit ihrem Geschreibsel dagegen
nur von der Hand in den Mund...
.
..Platon schrieb am 25.06.2016, 14.35 Uhr:
Ja, ich ignoriere das Gefasel dieser User in Zukunft. Aber es ist einfach so dreist, wie sie sich immer durch irgendwelche Schlupflöcher reinzuwaschen versuchen, so dass wir als die Bösen gelten. Das ist einfach unfassbar, dieses Opfergejammer.
Wer Schlottes Frisur schön findet soll das tun. Als hätte ich das jemals verboten.
Aber ich sagte ja schon mal, diese Pfote ist die Wurzel jedes Streites. Es scheint, sie fühlt sich sonst nicht mehr wohl. Warum sonst hat sie wieder angefangen zu provozieren?
Aber wer will, kann ja alles nachlesen und den Ursprung des Streits nachvollziehen. Da hoffe ich einfach auf die Intelligenz der User und Mitleser.
Wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag,
Platon
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
alena schrieb am 23.06.2016, 06.34 Uhr:
Leider können Sie uns mit diesem schlimmen Wortdurchfall die Gemütlichkeit nicht mehr verderben. Wir diskutieren NUR über TV Serie Sturm der Liebe (im ARD um 15.10) und freuen uns, dass es uns gelungen ist, Frieden in diesem lustigen Forum zu haben. Danke für Ihr Verständnis.
talenta schrieb am 23.06.2016, 00.20 Uhr:
.=====================================Herr Schwertkaempfer,
lassen Sie's doch endlich bleiben
und schreiben Sie weiter
im ard-Kinderforum !Merken Sie nicht,
dass Sie hier überflüssig sind ?Unseren Frieden lassen wir uns durch
Querulanten wie Sie nicht kaputtmachen !=====================================
.
Platon schrieb am 22.06.2016, 23.19 Uhr:
Knallfongs' Brut:
die Mayo-Melli und
das Grinse-Clärchen
haben ja die arme Hildegard
ganz schön auflaufen lassen.
Wobei Mayo-Melli noch die Schlimmste ist.Da muss die eigene Tochter dieses gelbgrüne Mama-Kind
noch darauf hinweisen,
wie schmarotzend es sich benimmt.Da hört sich doch alles auf.
D a s hat Hildegard nicht verdient.
Dieser Knalli läuft ja den Sperminatoren
vom Null-Sterne Versagerhof,
Werni und Knatterfritz,
noch den Rang ab
wenn es so weiter geht.
talenta schrieb am 22.06.2016, 16.24 Uhr:
.
Heute mal ein positiver Aspekt:ENDLICH MAL EINE PERSON,
DIE ALLE ANDEREN DERWEIL IN DEN
SCHATTEN STELLT:Die 38jährige Schauspielerin Viola Wedekind
macht ihre Sache (mit und ohne Brille) bisher sehr gut
und lässt den Doktor wie einen Hanswurst erscheinen.WÄRE ZU WÜNSCHEN,
DASS FRIEDERIKE ENDLICH MAL
EIN BISSCHEN SCHWUNG
IN DIE SERIE BRINGT, SOFERN DAZU
IN DER RESTLICHEN LAUFDAUER
ÜBERHAUPT NOCH ZEIT IST.....
.
Siri schrieb am 22.06.2016, 13.55 Uhr:
Wer zahlt denn nun das gemopste Geld an den Frieder zurück? Die dumme Gans, die doch ihr Geld für die Ausbildung der ausgenutzten Kinderarbeiter ausgeben wollte.....oder der Sepp, der noch seine eigene Therapie an ihn abstottert.....oder Isabelle, die iwie gar kein Einkommen hat......oder der Tuschkasten.....der alle dazu angestiftet hat....oder alle zu gleichen Teilen.....hmm....
talenta schrieb am 22.06.2016, 02.54 Uhr:
.
EIN HOCHVERDIENTES TOR
VON UNSEREM SUPER-MARIO !Eine Mannschaft von Format,
die bestimmt weitere Erfolge erzielen wird
bei der EM -- und darüber hinaus.Ein ganz besonderer Coach sorgt für die nötigen
Voraussetzungen und den positiven Teamgeist.LEIDER HABEN ES DIE VIELEN UNFÄHIGEN
SDL- "TRAINER"
UND DIE SCHWACHEN SCHAUSPIELER
BIS HEUTE NICHT GESCHAFFT, SOWOHL GUTE
UNTERHALTUNG ALS AUCH ZUFRIEDENE
ZUSCHAUER ZU PRODUZIEREN:Ganz im Gegensatz zu unserer Supertruppe in Frankreich...
.F
Platon schrieb am 22.06.2016, 01.11 Uhr:
Wenn schon des Doktors Rote Grütze
diese Seriengrütze präsentiert,
dann kann das nur heißen:Der N i e t e n e x i t ist nahe.Aber bevor es soweit ist,
wollen uns die Kreativen
aus der süßen
Versagerschreibstube
noch einmal kräftig am
Nasenring durch die
nicht enden wollende
Schundmanege
führen.
Am besten noch in der Endlosschleife
und in der Wiederholung, der Wiederholung der Wiederholung!
Aber nicht mit uns!
Da werden plakativ massenweise neue,
strengfrisierte Böse
und kindisch grinsende
Kindchentrullas eingeführt,
um so kurz vor Schluss
noch mal
einen draufzusetzen.
Ist zwölf nicht die vollkommene Zahl?
Das wäre doch d i e Gelegenheit.
Schluss, endgültig mit diesem Rotz,
spätestens im nächsten Jahr!
Das wäre ein wirkliches Sommermärchen!
Wem soll man auch noch die unendlich vielen unehelichen Kinder andichten?
Dem Papst oder gar dem Dalai Lama?
Damit diese saure Soße noch weitere 11 Jahre aufgetischt werden kann?
So nicht! Nietenexit! Aber flott!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
talenta schrieb am 21.06.2016, 19.56 Uhr:
.
Willkommen zurück,
liebe Alena,
Du warst sicher auch das Glücksmaskottchen
für unsere siegreiche Mannschaft.BITTE BLEIB UNS ERHALTEN !Ob diese sdl-Truppe irgendwann
auch mal ein Erfolgserlebnis haben wird,
dürfte eher zweifelhaft sein...
.Platon schrieb am 21.06.2016, 20.26 Uhr:
Willkommen zurück, liebe Alena.Ja, hier herrscht Frieden unter den Schreibern und ich finde es wunderbar!Hast Du alle Folgen schon nachgeholt, oder wirst Du Dir das gar nicht erst antun?Verpasst hast Du jedenfalls so gar nix.Wenn dann nur die zwölftausendste Wiederholung
des prügelnden Astes.
Die kanariengelbe Knallfons-Trulla
werden wir noch lange an der Backe haben
und sie wird uns gnadenlos reizen bis aufs Blut.talenta schrieb am 21.06.2016, 21.37 Uhr:
.
Köstlich, Deine Ideen, lb.Alena !
Vielleicht klappt's ja irgendwie...Und was diesen ach so schrecklichen Schnatter-Papagei mit
Grinse-Tochter betrifft, so werden wir diese beiden Ausgrabungen
sicher auch noch überstehen.Wichtig ist doch, dass diese Kirmestruppe aus dem Bichlhof
jeden Tag ihrem blamablen Ende näher kommt und sich alle
verkackeierten Zuschauer über den Sturmex freuen werden...
.
talenta schrieb am 21.06.2016, 17.45 Uhr:
.
MELLI-PINELLI,DIE KINDFRAU, FÜR DIE DER
BAVARIA-SUCHTRUPP
SICHER EINEN
WAHNSINNS-AUFWAND
BETRIEBEN HAT.Und erst für die Grinse-Tochter aus dem
Smiley-Programm !!!GRATULATION, DENN ES DÜRFTE IMMER
SCHWIERIGER WERDEN, FÜR DIESEN
ABGEWIRTSCHAFTETEN KLAMAUK
NOCH LEUTE ZU FINDEN, DIE SICH IHRE
BERUFLICHE ZUKUNFT KAPUTTMACHEN
WOLLEN...
.
Platon schrieb am 21.06.2016, 17.16 Uhr:
Ob die dauergrinsende Mützen-Tochter
den gelben Knallfrosch
auch beim täglichen
großen Geschäft begleiten muss?
Nicht, dass sich dieser lebensunfähige
gelbe, grelle Lolly
selbst dabei hinunterspült? Arme Hildegart,
dass kann man ihr und uns doch wirklich nicht antun.
Hoffentlich hat sie ein Sparabo
nach London.
Da sind ja selbst der Bogen-Depp
und die Pechmarie
erträglicher.Und die Olle mit dem pechschwarzen
Pony
hechelt nun wohl
dem Spaghettihaar-Doc hinterher.
Was nur alle an diesem Silberblick finden?
Er muss wohl im Bett noch größere
Wunder
vollbringen als auf dem OP-Tisch.talenta schrieb am 21.06.2016, 17.35 Uhr:
.
EIN GANZ BESONDERER
DREHMOMENT UND TYPISCH
FÜR DIESEN SERIENMURKS:Da stand doch die rückkehrende Tante Hilde
als Horch-und-Guck-Oma,
plötzlich, und wie von Geisterhand, fast neben den Tuschelnden, Gevatter Knallfons und seiner neuentdeckten Tochter, Madame Butterfly (auf gut sächsisch: Genossin Schmädderling)...NEIN, WELCH EIN ZUFALL !
UND DIE TUSCHELNDEN
MERKTEN'S NICHT MAL. UND WARUM ?Damit diese lahmarschigen und müden
Geschichtchen aus dem Würstchenhof
möglichst noch lange im alten Trott,
und mit möglichst geringem Aufwand
weitergeh'n bis in alle Ewigkeit...KNALLI
HÄTTE DOCH AUCH SAGEN KÖNNEN:"Aber Hilde, was machst du denn hier...?"
.talenta schrieb am 21.06.2016, 21.12 Uhr:
.
WIE WÄR'S MIT EINEM
KNALLROTEN GUMMIBOOT
ALS GESCHENK
FÜR DEN KNALLFONS ?Die kleinen und großen Mädchen aus der Sturmbrigade
sorry Laue-Lüftchen-Absteige
werden sicher extra shoppen geh'n, um die Zeit totzuschlagen...WERNER HÖFER VOM EINSTIGEN
"INTERNATIONEN FRÜHSCHOPPEN" WÜRDE SICH SICHER
IM GRABE UMDREHEN, WENN ER DAS EWIGE
UNWORT VOM "SHOPPEN GEHEN" HÖREN KÖNNTE...
.
alboP schrieb am 21.06.2016, 16.57 Uhr:
(ACH) Alfons:"Man muß ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.Ich red' mit der Hildegard, die wird sich bestimmt darüber freuen!" Natürlich Fonsi, wer freut sich nicht über NOCH ein uneheliches Kind samt erwachsener Tochter? Erst gibt's ein bißchen Streß und dann wird Hildchen wieder handzahm. "MEI, Alfons!! Früher, da gab es Vaterschaftstests, sowas gibt es doch heut nicht mehr, was haben wir für ein Glück!!!Und die Marie erst, die wird sich freuen, jetzt hat sie doch noch ein (Stief) schwesterchen." Ois is guatt!!
Rote_Pfoten schrieb am 22.06.2016, 09.35 Uhr:
Sehr gut beschrieben. Ja, die Marie erst, die wird sich freuen, wird sie doch ihre Schwester nie kennenlernen, weil sie ohne Geld in Londen und die andere ohne Geld am Fürstenhof ist und außer Alfi und Hildchen niemand zu ihr nach London reist. Auch die anderen Geschwister oder Halbgeschwister hatten bisher keinen Ehrgeiz, die Geschwister näher kennenzulernen, z.B. Robert die Zwillinge oder Niklas die goldene Gans.Die neue Tochter von Alfi hat tatsächlich was von Poppy, ist aber nur ein jämmerlicher Abklatsch.Erstaunlich, dass Friedrich seiner Tochter so schnell verziehen hat. Hat sie ihn doch ohne große Gewissensbisse betrogen. Außerdem: die Mila bleibt wohl auch für immer verschwunden.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "The Night Agent": Rose-Darstellerin verlässt überraschend Netflix-Serienhit
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.