Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Aber lasst sie doch spielen, solange es sie freut ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, in der Not frisst der Teufel Fliegen und der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der einzige Punkt, dem ich zustimmen kann, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: chalice? Einfach ignorieren.😎
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Greta und Miro bzw. Greta werden den FH ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: was? Tom kam "leider" nicht zurück? also wenn ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: nach dem irren Tom nun der irrsinnige Georg, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ob Greta und Miro die Nachfolge der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: jetzt habe ich die heutige Folge auch gesehen ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: XXL: Der Butler ist der verbrecher . Also nichts Neues ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ja, die Hagens Antje ist alt, sehr alt sogar ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: da geht es mir wie dir. Er wird wohl ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich hatte gestern auch gegoogelt und nur ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Voller Vorfreude, dass Niederbühl ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: "Logische" Erklärung, Delia Luana: Er will das ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Theda: Vielleicht, damit er mit einer Partnerin den FH ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Warum nimmt Georg das Risiko auf sich, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Warum hätte sie sonst dem Doc gestanden, dass ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schorschi scheint tatsächlich ein Einzelgänger ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Ribarski war mir sooo unsympathisch! So eine ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnelle Antwort Kreisch: Schorschi hat einen an der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Bei Anja bin ich mir auch nicht sicher, ob sie dem ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: "WARUM haben Sie so lange mit der Rache ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Glaube ich leider nicht, Athena. Warum? Henry ...
- 17.09.: Neue komplette Folge: Mandy und Xaver gestehen (Joyn PLUS+)
- 17.09.: Neue komplette Folge: Kein Alibi für Werner (Joyn PLUS+)
- 16.09.: Neuer Kommentar: Athena: Leute, ich habe die nächste Folge vorab gesehen, ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Aber Novak und Ribarski waren auch SUPER! ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: katinka1: Spannender Showdown! Was, wenn Christoph ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Bravo Kreisch! Gut analysiert und wir kommen beide ...
- Platz 1
1977 Fans - Serienwertung4 13174.35von 844 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
talenta schrieb am 17.06.2016, 22.29 Uhr:
.
SO WIE SICH EINST
GÜNTER NETZER
ERFOLGREICH SELBST
EINWECHSELTE,werden sich aus Mangel an geeigneten Personen
wohl bald Tante Bea und Onkel Süß höchstpersönlich
als "Mega-Traumpaar" opfern müssen, um den ard-IRRSINN NACH DREInoch ein paar Wochen über die Runden zu bringen.JEDOCH WIRD BEREITS DER ERSTE AUFTRITT,
WENN SIE SICH BEIDE IM WALD HINTER EINEM BAUM VERSTECKEN MÜSSEN, DANN ERST RECHT DAS VORZEITIGE ENDE DIESER HIRNVERBRANNTEN
BLÖDELSERIE UND BILLIGKLAMOTTE
EINLÄUTEN...Da wird dann noch nicht einmal mehr Zeit sein für
die abgenudelte Frage: "Was machst DU denn hier ?"
.Platon schrieb am 18.06.2016, 01.57 Uhr:
Ich finde diese Bäume liefern
schauspielerisch eine erstklassige Leistung,
denn sie stehen immerzu perfekt und grazil
im Bichlheimer Forst und warten auf diese Schar an
Anspielpartnern, welche wahlweise verkleidet sind als
Beinahe-Astmörder,
Heimlich-Telefonierer oder wahlweise
Lösegeld-Erpresser.
Neustens sogar als Briefschreibende-Neu-Waldschrate mit Smartphone. Ein Bäumchen muss wohl Sendemast spielen, denn auch heute hatte die Hexenmutter wieder erstklassigen Empfang in Mitten dickstem Dickicht natürlich. Und Tante Bea hat sich doch schon längst selbst verewigt, lieber Bobby. Als "Beatrice Hofer". Und Onkelchen Süß-Sauer als Dauer-Page "Peter". Aber du hast wahrscheinlich trotzdem Recht, beim großen Finale des Letztem im Ersten geben sich die Schuldigen wohl höchstpersönlich die Ehre.
Und beweisen, dass beinahe 11 Jahre Dauerschrott nur der schmale Gipfel des riesigen Eisbergs aus Niveaulosigkeit, Kehricht und Ramsch war.
Peter Süß wird Hoteleigner und Bea Schmidt persönlich löst Mutti Schlodde ab.
Hei, das wird ein Spaß!talenta schrieb am 18.06.2016, 03.42 Uhr:
.
WIE ERST JETZT
ZU ERFAHREN WAR,
HAT KNALLFONS
FRÜHER MIT BRILLEN GEHANDELT:Er hat schon viel durchgemacht.......................................................................Frei nach dem
großen Heinz Erhardt
.Lucycora schrieb am 18.06.2016, 08.56 Uhr:
Das Putzige dabei, ist der Baum auch noch so dünn, ich passe immer hin, dass mich niemand sieht. Frei nach Rumpelstilzchen.
Rote_Pfoten schrieb am 18.06.2016, 11.07 Uhr:
Das hat mich auch gewundert, dass sich Dawitzchen hinter dem Baum verstecken konnte, obwohl seine Muttre noch extra in die Richtung blickte.Ist der Baum auch noch so klein, einer passt immer rein.
Platon schrieb am 17.06.2016, 18.21 Uhr:
Die Geburt einer Witzfigur aus dem Bichlheimer Gruselkabinett wird doch tatsächlich mit der
legendären Mondlandung
verglichen und sogar auf eine Stufe gestellt.
Langsam aber sich verlieren diese Stümper-Autoren jegliche verbliebene Bodenhaftung.
Es wird immer peinlicher, ich dachte das wäre gar nicht mehr möglich.
Die Berufsbezeichnung "Autor" ist nicht geschützt, so wie die Bezeichnung "Schönheitschirurg". Das erklärt einiges.
goerlima0103 schrieb am 17.06.2016, 17.46 Uhr:
Haben Charlotte und Nils ihre jobs geschmissen? Sie haben ja jede Menge Zeit, um gemeinsam Hand in Hand durchs Leben zu “wandern“
talenta schrieb am 17.06.2016, 23.04 Uhr:
.
Darf aus einem anderen Forum
sicher mit Genehmigung von Tanjafan
zitieren:"CHARLOTTE, CHARLOTTE,
JETZT HAST DU BALD ALLE DURCH !Alter schützt vor Geilheit nicht...
.Rote_Pfoten schrieb am 18.06.2016, 13.41 Uhr:
Charlotte hatte doch schon immer Zeit für ausgiebige Spaziergänge und die Rosenzüchterei. Überarbeitet hat sie sich bis jezt nicht.
Dem guten Platon muss ich diesmal auch recht geben - die Betonung auf die Geburtsminute der Tochter - kurz vor der Mondlandung - als ob dem Alfons dadurch klarer wird, dass er der Vater ist... Der soll sich lieber Gedanken machen, wie er seiner Frau die Nachricht von seinem neuen Vaterdasein verklickern soll. Dass ein Baby mit der Gerti unterwegs war, wenn auch angeblich verstorben, wusste er ja bereits, hätte das seiner Hildegard schon längst erzählen können.Platon schrieb am 19.06.2016, 00.19 Uhr:
Wenn nicht einmal diese jahrelange Idylle im Hause der Bichlers aufrichtig war, ist es spätestens j e t z t an der Zeit die "Liebe" aus dem Titel zu streichen. Am besten Schweinsbratenhilde wendet sich bald von ihrem wilden Knalli ab und dem Brillen-Opi Saalfeld zu, das gäbe Zündstoff und Knallfons' Cholesterinspiegel würde sich auch wieder einpendeln.Die Quoten werden aber hoffentlich bald, mit oder ohne diese angestaubten Inventargestalten, in nicht mehr messbare negative Sphären abdriften.
talenta schrieb am 17.06.2016, 17.15 Uhr:
.
BEWEGUNGSVIELFALT
BEI DER EM IN FRANKREICH,BLUTARMUT
BEIM PLEMPLEM
IN BICHLHEIM:Täglich neu - und nur für Hartgesottene:
Mit und ohne Fruchtgrütze...
.
talenta schrieb am 17.06.2016, 15.12 Uhr:
.
Auch heute wieder:Lieber
EM
statt
PLEM-PLEM !Wir wählen die Spannung
und nicht den Schwachsinn...
.talenta schrieb am 17.06.2016, 16.57 Uhr:
.
++++++++++++++++++++++KEIN ALTHERREN-KICK
BEI DEN ITALIENERN,wie man sieht, sondern kurz vor Schluss
noch ein Feuerwerk der Aktionen.BEIM MÜDEN SDL DAGEGEN
ÜBERTREFFEN SICH
DIE ALTEN DAMEN UND HERREN
AN TROSTLOSIGKEIT.Einer ist sogar schon Bankpenner geworden.
Sozusagen einer der von uns erwähnten Tippelbrüder...ARMSELIG GEHT DIESER VERSUCH
EINER LIEBESSERIE ZUGRUNDE.Die neu herangekarrten Trullas verstärken diesen
Eindruck noch zusätzlich...
.
.Platon schrieb am 17.06.2016, 18.30 Uhr:
Angekarrt direkt von der Resterampe, vom Schlussverkauf ergattert.
Und diese Neuen agieren genauso blutleer und ferngesteuert wie die Alten.
Letztere spielen diese fantasielosen Drehnotizen der süßen und sauren Kreativ-Mischpoke auch nur noch so runter, bis endlich die Feierabendglocke bimmelt und man endlich nach Hause kann.
talenta schrieb am 17.06.2016, 00.21 Uhr:
.
SEHR RICHTIG,
DAS GANZE IST UND BLEIBT
EIN LIEBLOS UND
SCHLAMPIG ZUSAMMENGESCHUSTERTES,
PRIMITIVES MACHWERK OHNE NIVEAU.Und die unbelehrbaren und starrköpfigen Dilettanten
denken nur an die Kohle und
versuchen nach wie vor, das Publikum
mit Ammenmärchen wie das von der
"beliebten Erfolgstelenovela" abzuspeisen.DA MÜSSEN SICH DIESE SCHWACHMATEN
VOR UND HINTER DER KAMERA
ABER NOCH MÄCHTIG ANSTRENGEN,
UM AUCH NUR ANNÄHERND DIE QUALITÄT
EINES SOMMERMÄRCHENS ZU ERREICHEN...Wenn unsere Mannschaft so scheiβe spielen würde
wie diese vollgestopfte Rote-Grütze-Truppe,
dann hätten wir uns erst gar nicht für die EM qualifiziert...
.
Morieke schrieb am 16.06.2016, 23.16 Uhr:
Die todkranke Natascha sieht aus wie das bluehende Leben und vergisst auch keinen Tag ihren Lippenstift... wie unglaubwuerdig! Wer zeigt denn den Autoren mal endlich, wie so ein Armgurt richtig angelegt wird ? Das Gewurschtel kann man ja gar nicht mehr mit ansehen !
OWL schrieb am 17.06.2016, 08.50 Uhr:
1. Natascha ist nun mal eine - allerdings - sympathische "Diva" und das Make-Up gehört irgendwie dazu.
2. Vielleicht möchte Natascha ja auch nicht bei jedem Anblick in den Spiegel an ihre Krankheit erinnert werden und verzichtet deshalb nicht auf ihr Make-Up.
3. Außerdem hat Natascha ja keine Krankheit, wo sie wie der bleiche Tod aussehen muss.
Siri schrieb am 16.06.2016, 19.25 Uhr:
Ich fass es nicht. ....Alfongs neue Nichte macht in Mützen....selbst gehäckelt.....und sowas von hässlich. . .da hätten sich die Autoren wirklich was besseres einfallen lassen können. .........ne Friseurin wär doch mal nicht schlecht gewesen. .... aber Knallfongs in Strickmütze ....war schon ne Witzfigur.....lach weg
talenta schrieb am 16.06.2016, 17.11 Uhr:
.
IN DIESER GESCHEITERTEN SERIE
SIND ZUM ÜBERLEBEN AUSSCHLIESSLICH
PROFIS GEFRAGT,UND KEINE ABGETAKELTEN AMATEURE
UND KLEINKINDER AUS DER BAUMSCHULE...!Das gilt vor allem für die glücklosen und unnützen
Tüftler rund um die vornehmen "Chefetagen",
die mit unserem Geld scheinbar auf dem Bolzplatz
Fußball spielen...
.
.
.
Rote_Pfoten schrieb am 16.06.2016, 16.14 Uhr:
Die neue Tochter von Alfons, auf den ersten Blick genauso uninteressant wie ihre Tochter. Da kann ich nur hoffen, dass die Desiree etwas Zündstoff in die neue Staffel bringt, sonst wird es arg fade.
Die Tine wird auch immer blöder. Abgesehen davon, dass ihr die neue Mütze nicht besonders gut stand (Geschmacksache9, wie die mit ihrem Chef umgeht, das würde man sich in anderen Firmen nicht gefallen lassen.talenta schrieb am 16.06.2016, 16.31 Uhr:
.
DER FITNESS-FUZZI
UND SEIN BLONDES GIFT
SCHEINEN SICH WOHLZUFÜHLEN,so ganz ohne Gardinen und mit offener Tür...ABER TANTE BEA WILL IN DER
NEUEN STAFFEL JA WIEDER MAL
FÜR ECHTE ROMANTIK UND SPANNUNG
VOM FEINSTEN SORGEN.Viel Wind (statt Sturm) um nichts,
und wie immer,
nur leere Versprechungen.DIE ALTE KARRE SPRINGT EINFACH NICHT MEHR AN...
.
karinsche schrieb am 16.06.2016, 13.59 Uhr:
Habt ihr das eine SPOILER Hochzeitsfoto gesehn wo Luisa den Brautstrauß wirft und Tina und Clara bereit stehn fürs fangen? sweeeeet :)
talenta schrieb am 16.06.2016, 14.39 Uhr:
.
DA DÜRFTE ABER
VIEL MEHR SPANNUNG
UND UNTERHALTUNGaufkommen, wenn beim Fußballmatch
ein Ball von der Seitenlinie
eingeworfen wird und dieser von einem Könner
(und nicht von irgendeiner Clara oder Tine)
"gefangen" wird und gleich danach ein Tor entsteht:STATT LANGWEILIGEM HOCHZEITSFOTO
MIT DÜMMLICHEN SPIELKINDERN
DANN LIEBER EIN GEGENSEITIGES ABSCHMATZEN
DER SIEGREICHEN SPIELER...
.
talenta schrieb am 15.06.2016, 21.24 Uhr:
.
VIELLEICHT
TREFFEN WIR UNS JA
A L L E
IRGENDWANN MALnach dem Rausschmiss dieser penetranten
Versager-Serie mit dem aktuellen Namen-----------
WIRBELSTURM
DER
KASPER UND NIETEN
AUS DEM DEPPENHOF,
-----------und wir begraben dann nicht nur
den ard-Schlamm nach Drei,
sondern auch das Hick-Hack
zwischen den
Pfoten und den Gelehrten...: )ALLES IST DOCH MÖGLICH ---
UND DANN GEHT'S ZUR SACHE:Überlegt schomma, wer dann den Eierlikör
und wer die Smarties mitbringt...!!!Und die Schnatter-Diva soll dahin verschwinden,
wo der Pfeffer wächst.
Irgendeine Sängerin wird doch unter uns sein...Und zum Knutschen suchen wir uns dann
die geeigneten Personen selbst aus und verzichten
auf Hmmm-Schlodde oder Knoten-Tine...Und Ober Schwertkaempfer wird uns dann alle
bestens bedienen, denke ich.
Wir lassen die Sammelbüchse für ihn rechtzeitig rumgehen. AUF BESSERE ZEITEN !UND BITTE AB SOFORT GEGENSEITIG
KEIN BÖSES WORT MEHR, DENN
NUR DIE BESEITIGUNG DIESES
SERIEN-DRECKS BRAUCHT SCHLIESSLICH
UNSERE KRAFT...!BOBBY
.
Platon schrieb am 15.06.2016, 21.05 Uhr:
"sooo guuuut" findet Eier_Siri die Ausrufe der Mikado_Trine.Wenn der Serienschund auch mal "sooo gut" wäre, wäre ja zumindest mal allen geholfen. Den Anhängern der Pfoten_Partei und auch allen anderen.
Platon schrieb am 15.06.2016, 21.00 Uhr:
Ich hoffe die Liebe zur Rote_Pfote wird nicht Dein Verhängnis werden, lieber Bobby.
Denk dran, als kostenlose Zugabe hast du Mikado_Trinchen, Eier_Siri, Anzillus_Bazillus und den treudoofen Schwertkämpfer mit an der Backe.Aber dank Deiner wunderbaren Textinterpretation herrscht hier nun zumindest mehr Liebe als in den letzten 11 Jahren des Wirbelsturms der Nieten und Kasperle vom Deppenhof. Mit denen geht es aber leider erst morgen weiter, wie mich die gestrenge Oberin der Pfoten_Partei zurechtwies.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "The Night Agent": Rose-Darstellerin verlässt überraschend Netflix-Serienhit
Neueste Meldungen
- "Eine Geschichte aus zwei Städten": BBC bestellt Charles-Dickens-Adaption mit Kit Harington ("Game of Thrones")
- "Drei Prinzessinnen": Neuer Märchenfilm über gefährliche Prüfungen und die Kraft des Zusammenhalts
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Tommy & Tuppence": Neue Agatha-Christie-Verfilmung komplettiert Cast
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.