Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Delia Luana ich danke dir für .. ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du hast recht. Identifizieren sollte man sich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Westi, auch Regenschirme bleiben lieber trocken ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Lieber Elyas, ich wünsche Dir und allen Usern auch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Hallo, Delia Luana, ich danke Dir für Deine Worte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich mag diese SdL- fremden Themen nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Landmausi, wollte vorhin auch schreiben, wir ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Seven Entertainment)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, im Laufe der Zeit wurde hier in diesen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich schrieb oben, dass ich es nicht für sinnvoll ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Gerry. Man braucht nur einmal, nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Westi: Wie immer, exzellen und richtig ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Sat.1 emotions)
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Dein Versuch,mich mundtot zu ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1649: Doris degradiert Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1650: Martin verletzt Nils (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1651: Michael sucht Marlenes Nähe (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1652: Gab es einen Mordanschlag auf Doris? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1653: Die Schlinge um Werner zieht sich zu (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1654: Kein Alibi für Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1655: Mandy und Xaver gestehen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1656: Doris lässt Werner schmoren (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1657: Konstantin stört (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1658: Sind Marlene und Michael ein Paar? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1659: Jamal braucht Asyl (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1660: Kira und Martin ziehen an einem … (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1661: Alfons muss singen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1662: Doris verzweifelt (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1663: Hilfe für Jamal (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1664: Ein Kuss … (ARD Plus)
- Platz 3
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Platon schrieb am 21.04.2016, 00.33 Uhr:
Da das Erste den Bildungsauftrag hat wurde uns heute diese Kaffeelektion erteilt.
Aber ich bin schockiert über Knallfons uns sein heiliges Hildchen! Kaffee schüttet man doch nicht einfach weg, nur weil er nicht mehr so exzellent mundet! Kann man die Zwangsgebühren nicht noch sinnloser verpulvern??
Als Blumendünger soll Kaffee doch gut sein....oder war es Kaffeesatz?
Mauseohr schrieb am 20.04.2016, 22.07 Uhr:
Also was ich nicht verstehe: dieses Forum besteht aus etwa 4 Personen, die mehrmals am Tag über die Sendung lästern. Warum schaut Ihr eigentlich überhaupt? das würde mich echt interessieren. Ich habe jedenfalls über 40 Sender zur Auswahl und wenn mir langweilig ist, finde ich irgendwo immer etwas.
Beitrag entfernt
Rote_Pfoten schrieb am 20.04.2016, 16.51 Uhr:
Diese Gully-Tuppes-Mutti heißt Saskia Valencia und ist eine gestandene Schauspielerin, hat eine Staffel bei Rote Rosen als Hauptperson mitgespielt. Warum soll sie sich also ihre berufliche Zukunft kaputtmachen? Die kriegt sicherlich noch andere Rollen und wenn es Rosamunde Pilcher wäre. Ich fand sie bei RR ziemlich blass, heute erschien sie mir etwas lebhafter.
Rote_Pfoten schrieb am 20.04.2016, 18.39 Uhr:
Warum, warum ist die Banane krumm?. Vielleicht bot man ihr einen Haufen Kohle. Konnte sie sicherlich gebrauchen, nachdem sie ihren Freund Torsten Nindel (der Zorro aus der Lindenstraße) bei seiner schweren Krankheit unterstützte. Vielleicht fand sie ja die Rolle auch interessant soll ja vorkommen. Nicht jeder hat so eine schlechte Meinung von SdL wie Sie, Alena und Platon. Darum geht es auch nicht, dass man bei jedem Darsteller hinterfragen muss, warum er eine Rolle annimmt.
Siri schrieb am 20.04.2016, 19.07 Uhr:
Ein Psychologe sagte mal sehr treffend: " Wer immer über alles und jeden ablästert, ist mit sich selbst unzufrieden. ...".....könnte was dran sein. .....lach.....
Rote_Pfoten schrieb am 20.04.2016, 19.43 Uhr:
Nanu, erst vor kurzem von Ihnenein Friedensangebot an Ihre Kritriker, war wohl kurz vor dem Kirchgang am heiligen Sonntag, denn schon am Nachmittag war es wieder gelöscht. Was hatte sie bloß geritten bzw. welcher Beichtvater hatte sie unter Druck gesetzt?. Jetzt sind Sie wieder auf der Spur. Nach altem boshaften Muster.
Platon schrieb am 20.04.2016, 13.57 Uhr:
Sebbo Wegener der alte Gauner krallt sich unbemerkt die Taler aus der Schublade und heute geht es aber umgehend zum Beichten, die goldene Gans schaut dann mit aufgerissener Kinnlade schockiert durch die Gegend.
Diesen Morbus Geiger sollte man verklagen, einst machte er den armen Wegener zum Berufskriminellen und nun der Rückfall nach fast vollständiger Genesung zum Gutmenschen.
Da kann ich es nur der Löckchen-Schnattascha gleich tun: ich breche theatralisch und laut jammernd zusammen, denn das was ich ohne die Vorschau zu lesen vor mir sehe, ist schlimmer als alles Gewesene. Frei nach dem Motto: Nietenhof-Schlimmer geht immer.
Beitrag entfernt
Mauseohr schrieb am 20.04.2016, 10.39 Uhr:
Ich werde jedenfalls keine Nüsse mehr essen.- zu gefährlich.
Die Frisur von Isabelle finde ich übrigens angemessen! Eine energische Frau, die sich durchboxen musste umd Die das Leben hart gemacht hat. Alles andere würde nicht passen.Rote_Pfoten schrieb am 20.04.2016, 11.11 Uhr:
Warum hat dann der energische Tuschkasten längeres Haar? Isabelle mit längerem Haar wäre mir jedenfalls vom Charakter nicht sympathischer. Und sie wird ja nicht durch und durch negativ gezeichnet. Wie gesagt, mit Mütze gefällt sie mir besser - rein äußerlich.
Beitrag entfernt
Platon schrieb am 20.04.2016, 14.05 Uhr:
Lieber Bobby und liebe Alena,das kann nicht euer ernst sein. Plastik-Helena, die Berg aus dem Gruselkabinett für Arme und auch den jammrig-singenden Clown, der es auf Deutsch versucht, möchte ich nicht im Nietenhof sehen müssen. Trotz all meiner Schimpftiraden, halte in die drei genannten Dam-und Herrschaften für eine der größten Katastrophen, die je verursacht wurden. Wenn nicht sogar die größte. Da kann man über die Nieten des Bavarialandes nur angeheitert den Kopf schütteln (so ähnlich schwungvoll wie die Mützenschlotte immer)
Rote_Pfoten schrieb am 19.04.2016, 16.36 Uhr:
_Wo gibt es denn das, dass sich die Giftnatter als Pausenclown ins Krankenzimmer des Jungen einschleichen kann? Und wie kann es sein, dass sich der Seppl unbemerkt in das Schlafzimmer des Hotelches einschleichen kann? Und wie will der Seppl eigentlich seinen neuen Reichtum erklären? Ist doch alles Blödsinn. Überhaupt, ich habe es vielleicht schon einmal gesagt, einen Jungen einfach so sterben zu lassen, weil die Eltern das Geld nicht auftreiben können - vielleicht bei einer Operation in den USA. aber in diesem Fall? Da müsste es doch andere Möglichkeiten geben. Vielleicht wären die 500 Euro, die man schließlich der Giftnatter geschenkt hat, ein Anfang gewesen? Aber nein, dafür veranstaltet man lieber eine Scharade mit Brunftschrei.
Siri schrieb am 19.04.2016, 19.45 Uhr:
Es wäre auch ein leichtes für die dumme Gans oder den Frieder....einen Kredit aufzunehmen. ...die ganze Zeit wurde nur so mit dem Geld um sich geworfen, aber wenn welches benötigt wird...kommt man an nix ran....alte Fürstenhof Krankheit. ....lach weg
Platon schrieb am 20.04.2016, 13.50 Uhr:
Die laufenden Kosten der auswärtigen Kosmetik-Produktion kann die goldene Gans ja auch ohne Probleme bezahlen. Und das obwohl nur durchschnittlich weniger als 2 Kunden pro Woche im Lädchen sind.
100 000 Taler vom Brillen-Heini gingen in die Sanierung der Kakaopflanzen, von was die Arbeiter und sonstige Kosten der Plantage dort bezahlt werden, bleibt ein Rätsel.
Soweit darf der Zuschauer auch gar nicht denken, nur bis zum grünen Nietenhoftor, aber nicht weiter.
Siri schrieb am 19.04.2016, 09.11 Uhr:
Das wärs doch noch.....der Alfongs ist ja im Moment Wachs in den Händen von Bäääha......er wird doch nicht noch mit dem Tuschkasten anbandeln und Tante Schweinsbraten fremd gehen...? Dann dreht der Frieder aber völlig am Rad.....lach weg. ...
Platon schrieb am 19.04.2016, 08.23 Uhr:
Verkehrte Welt im Nietenhofland. Die Berufsböse als rettender Engel, jedoch die Berufsdoofen doof wie eh und je. Da stellte die Kleister-Hexe folgerichtig fest, die Ex-Ex vom Gauner-Traumhampelmann stellt mit ihrer "Intelligenz" bald alle in den Schatten. Und Knallfons huldigt nun beide Hofer Schwestern und nicht nur "ich will aber keine Hofer sein-Mützenschlotte-Saalfeld".
Löckchen-Schnattascha krümmt sich gequält von all der Hellseherei und all den Vorahnungen, ahnt sie endlich, dass das Nietenhofende langsam aber sicher naht? Wie lange muss sich der zahlende Zuschauer noch vor Schmerzen krümmen, während er diesem Kinderlaientheater täglich folgen muss??
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- "The Morning After": Partygirl sucht in ARD-Serie am Strand von Kapstadt nach sich selbst
- "Étoile": Amazons Prime Video macht vorzeitig kompromisslos Schluss
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.