Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Huch Gerry! Glaubst du wirklich? Prost Mahlzeit, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: ich denk dass Christof mit Sophia eine neue ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Delia Luana ich danke dir für .. ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du hast recht. Identifizieren sollte man sich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Westi, auch Regenschirme bleiben lieber trocken ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Lieber Elyas, ich wünsche Dir und allen Usern auch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Hallo, Delia Luana, ich danke Dir für Deine Worte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich mag diese SdL- fremden Themen nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Landmausi, wollte vorhin auch schreiben, wir ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Seven Entertainment)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, im Laufe der Zeit wurde hier in diesen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich schrieb oben, dass ich es nicht für sinnvoll ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Gerry. Man braucht nur einmal, nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Westi: Wie immer, exzellen und richtig ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Sat.1 emotions)
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Dein Versuch,mich mundtot zu ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1649: Doris degradiert Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1650: Martin verletzt Nils (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1651: Michael sucht Marlenes Nähe (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1652: Gab es einen Mordanschlag auf Doris? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1653: Die Schlinge um Werner zieht sich zu (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1654: Kein Alibi für Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1655: Mandy und Xaver gestehen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1656: Doris lässt Werner schmoren (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1657: Konstantin stört (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1658: Sind Marlene und Michael ein Paar? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1659: Jamal braucht Asyl (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1660: Kira und Martin ziehen an einem … (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1661: Alfons muss singen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1662: Doris verzweifelt (ARD Plus)
- Platz 3
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
talenta schrieb am 24.04.2016, 19.42 Uhr:
.
"LACH DOCH,
WENN'S ZUM WEINEN
NICHT GANZ REICHT."Gerhard Wendland wäre am 19.April
100 Jahre alt geworden.
Er tanzte 1961 erfolgreich in den Morgen und schenkte uns viele weitere wunderschöne Schlager.WIE AUCH DIE SÜSSE
JAQUELINE BOYER ("MITSOU" 1963 usw.):
SIE FEIERTE GESTERN
IHREN 75.GEBURTSTAG. Herzliche Glückwünsche an die
w i r k l i c h e n Stars,
an die man sich auch später noch gern erinnert....[YouTube !]
.
Siri schrieb am 24.04.2016, 06.13 Uhr:
Die ganze Geschichte um Nerv Norman und seine Frau Mama ist ein bißchen. ...too much.....vom supertaffen Luxusweibchen zur armen Kirchenmaus......von einer um die Welt reisenden Journalistin.....zu einer Frau....die extra zum Speed...ähm...dingsdabumsda nach Bichlheim kommt. ....is doch nur noch zum Lachen. ....
talenta schrieb am 24.04.2016, 00.27 Uhr:
.
DA FRAGT DOCH
EINE SCHWARZHAARIGE DAME U.
IN EINEM ANDEREN FORUM
UNTER DER # 1976tatsächlich nach der Tasche, die Nina, die Mutter des Norman*, gepackt hat, "ob wir eine Ahnung haben, wo sie da nachfragen kann, was das für eine war..."UND ACHTET DOCH MAL AUF DIE HAND,
MIT DER SICH DIESE DAME U.
WOHL SELBST IHREN MUND VERBIETET... Sorgen haben manche Leute......! Unglaublich !
Gut, dass wir uns bei unserer wunschliste nicht auch noch um die Beantwortung solcher weltbewegenden Fragen kümmern müssen...
...................................................................
* [ gemeint ist unser Gully-Tuppes ]
Platon schrieb am 23.04.2016, 22.59 Uhr:
Geschwafel der Nieten,
dieser Schwachsinn am laufenden Band, in Serie, ist zu einem Zirkus für Arme verkommen, in dem der Kleister-Clown durch die Manege stakst und ihre Spielchen mit den Berufsdoofen spielt.
Aber die Zuschauer, die Liebe suchen, wie es auch der Titel seit über 10 Jahren verspricht, haben die Schnauze voll. Der Marktanteil fällt und fällt und auch die Quoten purzeln immer weiter nach unten....wenn es Gerechtigkeit gibt, wird der Sendeplatz um zehn nach drei bald frei.
talenta schrieb am 23.04.2016, 17.00 Uhr:
.
DIESE ABGESTANDENE
HILFSNOVELA
IST DOCH SCHON
SEIT JAHREN
AUF DEM ABSTELLGLEIS
GELANDET.Da helfen weder Detailbeschreibungen
und Lobhudeleien fur die ausrangierten Seifenluschen
noch Erinnerungen an angeblich bessere Zeiten.Aus die Maus - und nach Drei
einfach mal Phoenix weiterkucken, denn Bildung is doch nix im Nietenhof, wie der Name schon sagt...KAPIERT DOCH ENDLICH:
DER STURM
HAT SICH AUSGELIEBT
UND IST NICHT MAL MEHR
EIN LAUES LUFTCHEN...
.
Jupp_Trobolski schrieb am 23.04.2016, 08.04 Uhr:
Für alle Liza Tzschirner-Fans:Liza ist am Sonntag um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen.Ich weiß, ich weiß. Es gibt einige, die Liza/Pauline nicht mochten. Aber immerhin fand ich sie tausendmal besser als "Sleeping Pill" Lusa.
....und immer schon locker bleiben
PS: Freut mich für Liza, dass sie nach dem Schund der Dauer Luschen noch gecastet wird.Mauseohr schrieb am 23.04.2016, 11.54 Uhr:
Danke für den Tipp. Werde es einspeichern. Habe auch schon einen Film mit Nadine Warmouth und Jan Hartmann gesehen, wo sie eine ganz Liebe im Kloster spielt. Leider musste ich aber dabei immer an die wahnsinnige Patricia denken. Det wurde 2014 gedreht, während sie im "Koma" lag.
talenta schrieb am 23.04.2016, 22.08 Uhr:
.
FEURIGE HENGSTE
IN FORM VON ALTEN UND
JUNGEN WITZGESTALTEN.Dieses lächerliche Dilettanten-Kabinett
aus dem Bichelheimer Tollhaus
steigert sich von Tag zu Tag
mit immer neuen hilflosen Versuchen,
dem eigentlichen Titel der in die Jahre gekommenen Auslaufserie gerecht zu werden
und scheitert täglich kläglich aufs Neue
und auf der ganzen Linie:Bekanntlich dank des absurden "Drehbuchs" einer (von uns finanzierten) Riesenmeute ratloser "Autoren", die mit ihrem Latein schon seit Jahren am Ende sind und sich gegenseitig mit ihren "Ideen" im Wege stehen,
und wo der eine nicht weiß, was der andere gerade für einen Mist verzapft. Und der Oberhirte von det Janze hat inzwischen überhaupt keinen Durchblick mehr, wie man in den einzelnen "Folgen" tagtäglich mit Grauen feststellen muss: Eine Zumutung am laufenden Band für die letzten paar durchhaltewilligen Zuschauer !LASST ES LIEBER BLEIBEN, SPART UNSERE GEBÜHREN UND HAUT DIESEN SERIEN-DRECK ENDLICH IN DIE TONNE. DIESER MURKS IST NICHT MEHR ZU RETTEN !DIE LAUFENDE BLAMAGE FÜR DIE MACHER, MARIONETTEN UND DEN ö-r SENDER
HAT BEKANNTLICH DAS VERFALLDATUM LÄNGST ÜBERSCHRITTEN...
.talenta schrieb am 24.04.2016, 03.59 Uhr:
.
Ohne Vorschuss-Lorbeeren geben zu wollen, werde ich mir heute abend im ZDF die "Pauline" gern mal anschauen.Auf dem Bild der Collage "EIN DOKTOR & DREI FRAUEN" sieht sie ja ganz süß und adrett aus.Unabhängig von meiner separaten, negativen SDL-Allgemein-Kritik freue ich mich für die Schauspielerin Tzschirner, dass sie sich beruflich offenbar so gut weiterentwickelt und vor allem niveaumäßig einen solch gewaltigen Sprung absolviert hat und in eine höhere Liga aufgestiegen ist.Hoffentlich taucht nur nicht der Wunderdoktor mit seiner Kräuterschnepfe auf... !
.Platon schrieb am 24.04.2016, 15.59 Uhr:
Den gewaltigen Sprung auf ein angeblich höheres Niveau musst du mir aber näher erklären, es sein denn es war Ironie und ich habe es nicht verstanden, lieber Bobby.
talenta schrieb am 24.04.2016, 17.18 Uhr:
.
PSSSST, LIEBER PLATON,
FEIND HÖRT DOCH MIT.......!Du weißt doch, wie es gemeint war; wo wir beiden uns die Bälle immer so perfekt zuwerfen...Im Übrigen möchte ich mir Pilcher's "höhere Liga" heute abend erst mal zu Gemüte führen, o.K. ?
.talenta schrieb am 24.04.2016, 21.51 Uhr:
.
Pilcher-Klamauk
am Sonntagabend im ZDF.
Warum eigentlich immer nur
den "Sturm" hochjubeln...?EIN ATEMBERAUBENDER MISCHMASCH
AUS DER VERSTAUBTEN STURM-WÜHLKISTE
UND DEN ROTEN ROSEN,
DAZU DER RÖCHELNDE DIRTY HARRY
MIT SEINEN WEHWEHCHEN UND PUFF-PUFF-KNARREN...Und auf den "Star des Abends", unser Paulinchen,
ließ man uns genau 1 volle Stunde warten.
Und das Ganze wäre auch o h n e sie nicht besser
geworden, da sie ja kein Arabisch konnte (oder Persisch ?) Und Strapse tragende Männer
und Frauen, die Frauen lieben, wurden erwähnt.
Wie aufregend !Die hätten auch in den ARD-"Klamauk nach Drei"
gepasst...Das war wohl nix, liebe Leute, denn es scheint, man hat irgendwelche, nicht benutzte Restszenen aus dem SDL-Jubiläums-Grusical zusammengerührt und als Pilcher verkauft...Da fehlten bei den Massentreffen nur noch Tante Schlodde hinten im Rolls-Royce, der zwielichtige Koch
sowie Onkel und Tante Bichler mit ihrem Laber-Anhang...DA HABEN WIR UNS LIEBER WIEDER
UNSERER GELIEBTEN SCHALLPLATTENBAR IM WDR.4 GEWIDMET:
DENN DA WEISS MAN, WAS MAN HAT...
.talenta schrieb am 25.04.2016, 02.37 Uhr:
.
Gehe ich also recht in der Annahme, dass
auch Du diese Klamaukaner-Pilcherer lieber zum Mond geschossen hättest...Wenn ich ehrlich bin, ich hab's mir fast gedacht, und zwar schon nach der ersten Viertelstunde.Doch belassen wir's mit dieser Kontramethyse der Analyse, sonst fragen uns "andere" gleich wieder, was das mit SdL zu tun hat....Ich glaub, eine Menge...! --- Oder ?
Man sollte halt zwischen den Zeilen lesen können, stimmt's, lieber Platon...? Diese Kunst beherrscht leider nicht jede... !
.
Rote_Pfoten schrieb am 22.04.2016, 16.37 Uhr:
Was ist das eigentlich für eine Mutter, diese Nina? Vergnügt sich mit der Liebsten auf den Weltmeeren, während ihr Sohn um sein Leben kämpft, kurz danach wird sie offenbar von ihrer Liebsten betrogen. Dann der One-Night-Stand, von dem sie schwanger wird, und jetzt muss Andre als nächstes Opfer herhalten und der Sohn muss ihr Unterschlupf gewähren. Kein Wunder, dass der Normanne so geworden ist, wie er ist.
Jupp_Trobolski schrieb am 22.04.2016, 15.10 Uhr:
...mal was Gutes...
Nur 1,58 Mio Zuschauer gestern bei dem schönen Wetter.
...denn merke:
Schönes Wetter genießen ist besser als die SauDoofeLangweilerkaugummituschkasterlintrigoteleklamauka ansehenin diesem Sinne immer schön locker bleiben
Rote_Pfoten schrieb am 22.04.2016, 10.43 Uhr:
Ist das zu glauben? Täuschen sich meine Augen? Oder wurde mein sehnlichster Wunsch endlich erfüllt? Das Forum endlich befreit? Wir werden es sehen, die Herrschaften kommen wieder. Erstmal ein dreifach donnerndes HURRA und tausend Dank an die Befreier.
Jetzt hat Andre wieder eine Dame, die er anschmachten kann. Mit der großen Liebe zu der Norddeutschen war es wohl nichts. Und mit dieser wird es wieder nichts, dazu muss man nicht groß in die Zukunft sehen können.
Warum erzählt der Sepp seiner Liebsten nicht, warum er sich von ihr trennen muss. Immerhin weiß sie von seinem kriminellen Machenschaften, die sie ja bemerkenswert cool hingenommen hat, dann dürfte er ihr doch sagen können, dass die Bea ihn gefilmt hat? Also, ihren Vater und andere frech anlügen, passt jedenfalls nicht zu dieser Gutfrau.Rote_Pfoten schrieb am 22.04.2016, 11.29 Uhr:
Schade, aber wusste, dass Sie und ihr Schoßhündchen wiederkommen. Aber sobald habe ich wirklich nicht damit gerechnet. Aber wenn es eine Lehre für Sie gewesen wäre....
Siri schrieb am 22.04.2016, 12.16 Uhr:
Ich hatte mich auch schon sooo mega gefreut, den Schreihals mal nicht hören zu müssen. .....zu früh gefreut. ....schluchz
Siri schrieb am 22.04.2016, 13.22 Uhr:
.....fehlt nur noch das Gekläffe vom Schoßhündchen....lach weg
Rote_Pfoten schrieb am 22.04.2016, 18.37 Uhr:
Nein, ich bin es nur. Sie bleiben zum Glück nicht lange im Forum, die Löschung Ihrer letztenBeiträge war wohl nur der erste Schritt. Dass Sie jetzt ihre ersten Beiträge wieder dazu benutzen, gegen mich und andere, die nichts mit mir zu tun haben, zu stänkern, zeigt nur dass Sie große Probleme mit sich selbst haben. Sie gehen nicht nur krankhaft gegen die Serie vor, Sie zeigen sich auch auf gleiche Weise rachsüchtig gegen diejenigen, die Sie kritisieren. Gleicher Rat wie an Norman - Werden Sie erst mal erwachsen.
talenta schrieb am 24.04.2016, 02.52 Uhr:
.
DIE SCHÖNSTEN FRAUEN
DER ERDE, BESONDERS DIE MIT
DEN PRALLEN AUGENBRAUEN,gehen bekanntlich immer ein und aus in diesem
Luxushotel in der Bichelheimer Vorstadt.Und deshalb schauen besonders wir Kerle
uns diese internationale und mondän angehauchte Erfolgsserie jeden Tag rauf und runter an:Manche aber lieber
ohne Ton und Bild........................................................................................UND OBER-INDIANER SAALFELD,
DER MANN MIT DER FIELMANN-PROBIERKOLLEKTION AUF DER NASE,
SOLL NUN AUCH EIN NEUES
HUT-SORTIMENT PRÄSENTIEREN:Der Werbeslogan wird dann heißen:"BRUMMI HAD A HAT ON HIS HEAD".Aber erst, wenn der liebe Onkel ihn wieder abgenommen hat, den Hut....
.Rote_Pfoten schrieb am 24.04.2016, 11.13 Uhr:
Danke, lieber User, für den gutgemeinten Rat. Ist aber schwer zu beherzigen, wenn man über Monate hinweg den unanblässigen- jetzt benutze ich mal das Wort - Dreck ertragen muss. Das Forum ist für alle da, aber man muss sich auch mässigen können und nicht von morgens bis abends nur an der Schmähkritik an der Serie und Usern, die einem nicht passen, sitzen,. Magengeschwüre bekomme ich aber nicht. Wie schon gesagt, die langen Schmutzpassagen ignoriere ich ziemlich.
Platon schrieb am 21.04.2016, 22.51 Uhr:
Es ist offiziell, der Nietenhof geht in die neue Runde. Mit frisch eingeflogenen Soapies, die ihr Glück versuchen wollen, ehe sie ein Jahr später wieder abreisen müssen.
Da haben es die vier Urgesteine "besser". Die bleiben wohl bis zum absehbaren Ende, ist doch egal, ob die Geschichten sinnlos und zum in den Restmüll werfen sind.
SPOILER
Eine neue Böse ist wohl nicht im Anmarsch, also wird die Kleisterhexe weiter ihre Spielchen spielen. Solange Knatterfrittrich ausgehungert ist, kann sie zumindest weiterhin im Nietenhof fleißig herumspinnen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
alena schrieb am 21.04.2016, 22.34 Uhr:
Ich schließe mich an, es ist zu mühsam diese ewige Beleidigungen von diesen zwei primitiven Personen zu lesen. Adieu Bobby, adieu Platon, Euch werde ich vermissen.
Jupp_Trobolski schrieb am 21.04.2016, 19.17 Uhr:
...MEGA-SPOILER...heute zufällig bei Brisant gesehen:
Das Beatuschkasterl alias Isabella H. durfte sich bei einem Casting einen Partner für die nächste Staffel (ja, sie kommt leider) aussuchen....
und zwar einen Hund....Naja, immer schön locker bleiben ...ich halte Wort und schaue mir noch nicht mal im SchnellDurchLauf den SchundDauerLäufer an...
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.