Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.09.: Neue komplette Folge: Konstantin stört (Joyn PLUS+)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Doris lässt Werner schmoren (Joyn PLUS+)
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Sprichs aus: Bullshit ! Sicher, aber in SdL-World ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Ich konnte nicht anders, ich musste heute die ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: immer wenn die SdL Autoren (mwd) denken sie ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ein wenig verwirrend ist das schon mit dem ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: der Hammer war ja wieder mal, dass Werner der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Landmausi: Muss heißen: Nächstfliegende.
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Aber lasst sie doch spielen, solange es sie freut ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, in der Not frisst der Teufel Fliegen und der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der einzige Punkt, dem ich zustimmen kann, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: chalice? Einfach ignorieren.😎
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Greta und Miro bzw. Greta werden den FH ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: was? Tom kam "leider" nicht zurück? also wenn ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: nach dem irren Tom nun der irrsinnige Georg, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ob Greta und Miro die Nachfolge der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: jetzt habe ich die heutige Folge auch gesehen ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: XXL: Der Butler ist der verbrecher . Also nichts Neues ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ja, die Hagens Antje ist alt, sehr alt sogar ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: da geht es mir wie dir. Er wird wohl ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich hatte gestern auch gegoogelt und nur ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Voller Vorfreude, dass Niederbühl ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: "Logische" Erklärung, Delia Luana: Er will das ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Theda: Vielleicht, damit er mit einer Partnerin den FH ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Warum nimmt Georg das Risiko auf sich, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Warum hätte sie sonst dem Doc gestanden, dass ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schorschi scheint tatsächlich ein Einzelgänger ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Ribarski war mir sooo unsympathisch! So eine ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnelle Antwort Kreisch: Schorschi hat einen an der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Bei Anja bin ich mir auch nicht sicher, ob sie dem ...
- Platz 1
1977 Fans - Serienwertung4 13174.35von 844 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Platon schrieb am 15.06.2016, 21.00 Uhr:
Ich hoffe die Liebe zur Rote_Pfote wird nicht Dein Verhängnis werden, lieber Bobby.
Denk dran, als kostenlose Zugabe hast du Mikado_Trinchen, Eier_Siri, Anzillus_Bazillus und den treudoofen Schwertkämpfer mit an der Backe.Aber dank Deiner wunderbaren Textinterpretation herrscht hier nun zumindest mehr Liebe als in den letzten 11 Jahren des Wirbelsturms der Nieten und Kasperle vom Deppenhof. Mit denen geht es aber leider erst morgen weiter, wie mich die gestrenge Oberin der Pfoten_Partei zurechtwies.
talenta schrieb am 15.06.2016, 19.28 Uhr:
.
ACH PFOTE, PFOTE, PFOTE, PFOOOOOTE,
ICH HAB JA NUR AUS LIEBE ZU DIR,
JA NUR AUS LAUTER LIEBE ZU DIR
SO VIEL GETRUNKEN...
......................................................................Den kompletten Text gibt's
bei Friedel Hensch & den Cypri
bei YT !
.
Siri schrieb am 15.06.2016, 17.40 Uhr:
Ich schmeiß mich weg....der Meister in der Geschlossenen hat ne neue Taste gefunden. ..😂......den Pfeil nach oben...das sieht dann so⬆aus.....und den Pfeil nach unten....das sieht dann so ⬇....bravo Meister...und das trotz Eierlikör👏👏👏
karinsche schrieb am 15.06.2016, 18.32 Uhr:
Hat doch noch eine pfeilschnelle Auffassung, das Schnapsglas auf zwei Beinen :D
Siri schrieb am 15.06.2016, 18.54 Uhr:
Jep.....dank der bunten "Bonbons", die es drei mal am Tag gibt......😂....und immer schön den Farben und der Größe nach nehmen.....dann klappt's auch im Höschen 😂
talenta schrieb am 15.06.2016, 17.34 Uhr:
.
WÄHREND UNSERE
FREUNDE AUS DEN NIEDERLANDEN
LEIDER BEI DER EM 2016nicht mitmischen können und die Spiele
mehr oder weniger nur mit der Fernbedienung
verfolgen,WIRD ES FÜR DIESE DRITTKLASSIGE
MANNSCHAFT AUS DER TIPPELBRUDER-ABSTEIGE
WOHL KEINE NEUAUFLAGE MEHR GEBEN...Da wird sich der Küchenlappes
nur noch mit Garibaldi, dem Erfinder
des Schnellkochtopfes, befassen können...
.
.karinsche schrieb am 15.06.2016, 18.29 Uhr:
Patient B., auch wenn ich mich wiederhole, sie sollen mit den Pillen nicht Mikado spielen sondern sie SCHLUCKEN!!
talenta schrieb am 15.06.2016, 16.10 Uhr:
.
DAS SOLL ZU DDR-ZEITEN
GEWESEN SEIN, ALS DIESER WERNER KONOPKA
SABINE LADEN UMGEBRACHT HAT:Die war die Ex-Frau von Bin Laden...↓
Siri schrieb am 15.06.2016, 15.17 Uhr:
Also....aber erst mal den SPOILER.....wie ich gelesen hab, soll Werner in der kommenden Staffel einen Mörder decken, der vor 30 Jahren einen Gast in die ewigen Jagdgründe geschickt hat....hört sich ja spannend an😎
Platon schrieb am 15.06.2016, 14.32 Uhr:
Wie wunderbar,
noch
ein weiterer
Tag ohne
Seefried-Schlodde.
Dann kann
ich mich ja nun
ganz beruhigt
in die Sonne legen
und morgen
die abartigen
Verrenkungen
dieser steifen
Horrorpaarung,
mit Mutti Seefried-Schlodde
in der dominanten
Position,
einfach großzügig
überspringen.
Genießt alle den Tag
ohne den Serienschund,
wir haben es uns verdient!
Platon schrieb am 15.06.2016, 13.05 Uhr:
Heute gibt es also die
Seefried-Schlodde
mit Sachertorten-Akzent.Und wir sollen
alle
schön laut lachen.Über soviel Talent,
den Heimatdialekt
mal kurz zu sprechen,
kann ich nur staunen.Das können nur die ganz Großen,
die Großen in Film-TV-und Theater.
Und so auch die Seefried-Schlodde.Ich ziehe jetzt schon meinen Hut,
das wird großes Kino werden.
Endlich kann sie mal zeigen,
was sie so kann!Ba-ba, liebe Grusel- Schlodde
Dein PlatonRote_Pfoten schrieb am 15.06.2016, 13.36 Uhr:
Nein,lieber Platon, selbst Sie können sich mal irren -oder sind Sie so vernebelt, dass Sie nicht wissen, dass Fußball kommt? Ba-ba.
Rote_Pfoten schrieb am 15.06.2016, 14.26 Uhr:
Über die Bedeutung von ba ba konsultieren Sie doch bitte Ihren Schlaumeier-Bruder oder Ihr Anderes Ich. Ist ja schlimm, was Sie, der Klugscheißer, alles nicht wissen.
Platon schrieb am 15.06.2016, 14.34 Uhr:
Lieber Bobby,das ist die Mühe nicht wert, was Hänschen nicht lernt...lernt Pfoten_Siri nicht mehr.
Ich wünsche Die einen schönen schundfreien Tag!Platon schrieb am 15.06.2016, 14.36 Uhr:
Und heute biedert sich also Siri-klein der Pfoten_Mutti an, wird Zeit, dass das rote_Karinchen wieder auftaucht und uns wieder alle leidenschaftlich klüger macht.
talenta schrieb am 15.06.2016, 14.45 Uhr:
.
DANKE,
LIEBER PLATON,
AUCH DIR
UND ALENA.Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel,
wie schon Sepp Herberger wusste.DA KÖNNEN DIESE DAHERGELAUFENEN
PFOTEN_BESSERWISSER
DOCH GAR NICHT MITREDEN...
.Platon schrieb am 15.06.2016, 15.26 Uhr:
Wen oder Was? Schon mal was von Akkusativ gehört?
Also, am besten nachlesen und dann einEN Eierlikör trinken, liebe Siri_klein.Rote_Pfoten schrieb am 15.06.2016, 16.50 Uhr:
Das kann Ihren Faux-pas von heute auch nicht mehr wettmachen, wenn Sie andere Leute wegen der Grammatik rügen.
talenta schrieb am 15.06.2016, 16.53 Uhr:
.
Akkusativ, wattis datt denn ?
Glaubst Du an Wunder, lb.Platon ?DAS PFOTEN_KIND
KENNT DOCH HÖCHSTENS
DEN VERSCHLUCKTEN
A K K U.Den aus Pfoten_Muttis Babyphon...
.Rote_Pfoten schrieb am 15.06.2016, 18.22 Uhr:
Meine Mutter hatte nie ein Babyphon, Herr Klugscheißer.
Mauseohr schrieb am 15.06.2016, 18.45 Uhr:
Irrtum Platon, das war grammatikalisch richtig. Es kommt immer auf den Kontext an. Aber jeder blamiert sich eben auf seine Weise, Herr Halbgebildeter!
talenta schrieb am 15.06.2016, 18.56 Uhr:
.
ABER PFOTEN_BAZILLI,
DU KANNST DOCH ERST RECHT
NICHT MITREDEN UND WEISST DOCH
GARNICHT, WAS EIN KONTEXT IST.Kuck doch lieber Fussball und klau nicht immer
fremde Redewendungen...!AUF EURE VERBALE PFOTEN_RANDALE
KÖNNEN WIR ALLE GUT VERZICHTEN !
.Rote_Pfoten schrieb am 15.06.2016, 19.15 Uhr:
Und noch etwas; lassen Sie gefälligst meine Mutter aus dem Spiel. Wiie weit wollen Sie eigentlich in Ihrer dummen, selbstgefälligen, hirnverbrannten Art noch gehen? Saufen Sie sich eins hinter die Binde und gut isses.
Siri schrieb am 15.06.2016, 19.55 Uhr:
Der is wieder völlig fernab von gut und böse....und merkt nix mehr....der Alki...säuft sich eben den Rest Verstand wech......wenn da überhaupt noch was is....lach weg
Rote_Pfoten schrieb am 16.06.2016, 06.32 Uhr:
Pfoten-Mutter kann man so und so verstehen, aber das verstehen Sie ja nicht.
Jupp_Trobolski schrieb am 15.06.2016, 08.35 Uhr:
(SPOILER) Nach Poppy kommt jetzt (Kara)Melli und das als neue Protagonistin wow und Dawitzchen und noch jemand buhlen um Tinchen wow2
...wie sang einst Hildegard Knef in einem Lied
....von nun an ging's bergab
Joho
...immer schön fröhlich bleiben und durchhalten oder besser völlig abschalten
PS: Die Quoten gehen schon mal bergab und werden weiter bergab gehen wegen der EMSiri schrieb am 15.06.2016, 09.43 Uhr:
Nun hat das Image von Alfongs aber einen gehörigen Knacks bekommen. ....so langsam muss man sich ja fragen:" Wer hat eigentlich noch kein uneheliches Kind am und um den Fürstenhof?" Der angeblich früher so schüchterne und stets korrekte Knallfongs hat es wohl auch ganz schön krachen lassen......lach weg
Rote_Pfoten schrieb am 15.06.2016, 11.14 Uhr:
Und Hildegardchen wird das wohl wieder akzeptieren, war es wohl vor ihrer Zeit, weil die Tochter selbstL schon eine Tochter hat. Ich finde das Ganze ziemlich das letzte, zumal SPOIER dann noch eine neue Rosalie (Desiree) auftaucht, mit der der Neue auch wieder schläft (wie Leonard mit der Patze). Und dann hat der Fürstenhof plötzlich eine Million Schulden - warum nur? Gibt es doch drei Aufpasser bzw. bisherige Eigentümer. Auch wenn ich nach wie vor die Serie gern sehe, Volksverdummung praktizieren die Macher gerne. Man kann sich jetzt schon fragen, wer am Ende der nächsten Staffel wieder bleibt - der Tuschkasten und das Dawitzchen werden gehen, Desiree bleibt.
Siri schrieb am 15.06.2016, 08.28 Uhr:
Wie gut, dass der Starnberger See mal eben so ums Eck vom Fürstenhof liegt. ......und der Tuschkasten schnurstracks auf ihren Stelzen durch 'n Wald zum Unglückssteg gelangen kann. ....auf dem natürlich nur noch die höchst verdächtige Pillendose steht......aber.....wo war HK Mayser, der schlaue Fuchs, der bestimmt sofort kombiniert hätte, dass Isabelle den Dawitt umgebracht hat, um sich an Bäääha zu rächen.....lach weg
talenta schrieb am 15.06.2016, 01.49 Uhr:
.
Und hier das ard-sdl-bavaria-
Gewinnspiel:WIE HEISST DAS BERÜCHTIGTE
5-STERNE-HOTEL AUS DER SERIE
"STURM DER LIEBE" ?a) Fürstenhof
b) Würstchenhof
c) Nietenhof
d) Salmonellen-Bunker
e) sdl-Geisterbahn
f) Schloddes Rentner-Stift
g) Bichlheimer Tippelbruder-Absteige
h) Schwachmaten-KarussellJEDE RICHTIGE ANTWORT
KOMMT IN DEN LOSTOPF UND
WIRD AM SERIENSCHLUSS VOM
SENDER
IN FORM EINER GEZ-JAHRESPRÄMIE
AN DIE RESTLICHEN PAAR ZUSCHAUER
ZURÜCKERSTATTET.
.
Platon schrieb am 15.06.2016, 00.23 Uhr:
Nietenquizfrage des Tages:
WO werden Helm-Schlodde und Schmerbauch-Nils endlich ihr dringendes Vorhaben umsetzten können?
A) In Nils' Wohnung
B) In der Alt-Herren-Deppen-WG
C)In einem Gästezimmer
D) In einer Romantikhütte, natürlich unter falschem Namen (Bödefeld statt Saalfeld, wie originell)
Platon schrieb am 15.06.2016, 00.06 Uhr:
Im Lügenmärchen um zehn nach drei
trägt das Fitness-Heinzelmännchen
sogar stolz einen Schmerbauch,
während es vorzugsweise den Damen
Ü 60
auf der Yoga-Matte ordentlich einheizt.
Und das blonde Cremedöschen
mit dem Dauer-Pferdeschwänzchen,
schafft es noch immer nicht,
der staksenden Hexe einzuheizen.
Frei nach der Devise doof bleibt doof.
Die drei Duzend Pfuscher-Literaten
aus der Amateur-Schreibbude
lassen ihre Schützlinge aka Soapies
aber ganz schön alt aussehen.
Die Karriere wird durch diesen Müll
eher einen Gang rückwärts einlegen,
als einen Sprung nach vorne zu schaffen.
Denn jeder wird sich doch fragen,
wieso tut man sich diesen Schwachsinn an
und verhökert seine Visage
für so einen dilettantischen Murks?
talenta schrieb am 14.06.2016, 23.20 Uhr:
.
WÄHREND DIE KLÄFFER
AUS DEN CHEFETAGEN UNS
WIEDER DAS BLAUE
VOM HIMMEL VERSPRECHEN,was natürlich wieder nichts anderes
als Lügenmärchen sind, wie Platon feststellte,ZEICHNEN SICH ANDERE
DURCH 'PERFEKTE KOORDINATION'
AUS:Nach Dr.Oetkers Grütze-Nachschlag
bieten andere Strategen gleich danach
ein Mittel gegen Verstopfung an.DER DENKAPPARAT
DIESER REKLAME-SPEZIALISTEN
WURDE WIEDER DEAKTIVIERT:Ähnlich wie bei den SdL-Dilettanten
als Dauerzustand...
.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Shakespeare & Hathaway": Ermittler-Duo nach drei Jahren Pause mit Staffel 5 zurück
Neueste Meldungen
- "Eine Geschichte aus zwei Städten": BBC bestellt Charles-Dickens-Adaption mit Kit Harington ("Game of Thrones")
- "Drei Prinzessinnen": Neuer Märchenfilm über gefährliche Prüfungen und die Kraft des Zusammenhalts
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Tommy & Tuppence": Neue Agatha-Christie-Verfilmung komplettiert Cast
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.