Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1863

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21863 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Opernfreundin schrieb am 11.04.2016, 11.40 Uhr:
    Auch wenn es albern rüberkam, irgendwie doch süß, was Natascha für "Werni" getan hat! Zugegeben, auch ich habe mich manchmal gefragt, was ein Mann wie Werner mit so einer dussligen Frau wie Poppy anfgangen kann, aber irgendwie hat sie ihm auch gutgetan! Der absolute Knaller ist natürlich Poppys Todesursache, da kann man sich nur noch an den Kopf fassen, obwohl, zu Poppy passt es irgendwie!
    • Siri schrieb am 11.04.2016, 12.05 Uhr:
      Fragt sich nur....wer die Kokosnuss hat fallen lassen. .....oder ....lach.....war die Aufhängung etwa nicht in Ordnung?
    • Joachim2 schrieb am 11.04.2016, 16.55 Uhr:
      ...genau, die Todesursache paßt genau zu Poppy. Sie war in ihre Rolle sehr einfach gestrickt, aber für mich eine der liebenswertesten Rollen dieser Serie. Schade, daß sie wahrscheinlich keine Lust mehr hatte, diesen Schwachsinn mitzumachen ...wirklich schade. Ich werde sie jedenfalls sehr vermissen.
      LG
    • Lucycora schrieb am 11.04.2016, 19.02 Uhr:
      Ganz meiner Meinung. Liebenswert und menschlich, eine Ausnahme in dieser bösen Welt, hat sie die Rolle verkörpert.
    • Joachim2 schrieb am 11.04.2016, 19.43 Uhr:
      Hy Lucycora,
      ich wünsche mir nur diese sehr sympatische Schauspielerin mal wieder im Fernsehen zu sehen. Sie war eine von denen, die diese Serie ähnlich wie die Charlottem, der Werner und auch die Sonnbichlers oder Niels und Tina sehr bereichert hat.
    • Lucycora schrieb am 12.04.2016, 12.13 Uhr:
      Habe auch gelesen, dass sie Psychologie studiert hat, vielleicht hat ihr die Filmerei als Anschauungsmaterial der wunderlichsten Charaktere gedient und sie will gar nicht mehr spielen. Wäre aber eigentlich schade.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Siri schrieb am 11.04.2016, 07.55 Uhr:
      .......Illusion of truth. .....
  • Beitrag entfernt
    • talenta schrieb am 10.04.2016, 19.44 Uhr:
      .
      Kommando zuruck:
      Sie passen doch besser
      in die Opposition mit dem markanten Strich !
      .
  • Platon schrieb am 10.04.2016, 18.37 Uhr:
    Der Marktanteil der letzen Folgen liegt wieder unter 20 %, das lässt mich weiter hoffen.....
    • Platon schrieb am 10.04.2016, 22.02 Uhr:
      Ausschlaggebend ist der hiesige Marktanteil....und da geht es bergab....hoffentlich immer wieder.....
  • Beitrag entfernt
    • talenta schrieb am 10.04.2016, 18.40 Uhr:
      .
      Oberlehrerrinnen dieser Coleur sollten sich doch lieber die Verantwortlichen fur diesen Schwachmaten-Klamauk zur Brust nehmen oder sich gleich als Anstandsdamen im Nietenhof anmelden...
      .
    • talenta schrieb am 10.04.2016, 20.01 Uhr:
      .
      Wie waers als Ersatz
      fuer die bekloppte
      :
      KLEISTER-TRIXE,
      :
      die von anderen (_) immer so liebevoll
      als Tuschkasten tituliert wird...
      .
    • Lucycora schrieb am 11.04.2016, 10.59 Uhr:
      Sehr richtig, Alena.
  • serien_kenner schrieb am 10.04.2016, 14.47 Uhr:
    Wer diese Mutter hat braucht keine Feinde mehr. Ich hoffe die Alte fegt endich auf. Aber sie bekommt ja immer Oberwasser. David tut mir langsam leid.
    • Rote_Pfoten schrieb am 10.04.2016, 17.17 Uhr:
      Was um Himmels willen, haben Sie immer mit einem Strich?. Hören Sie bitte auf, andere User, die zufällig meiner Meinung sind, und mich zu beleidigen, sonst muss ich mich an die Redaktion wenden, damit sie Ihre Beiträge löscht. Es ist ja nicht mehr auszuhalten, wie Sie dieses Forum kaputtmachen. Sie sind eindeutig psychisch krank.
  • Beitrag entfernt
    • Platon schrieb am 10.04.2016, 13.58 Uhr:
      Wenn auf einer Mehlpackung M ü s l i steht, oder eine riesige Packung nur zur Hälfte gefüllt ist, wäre das ein Fall für den Verbraucherschutz, die freuen sich über jede Meldung über eine M o g e l pa c k u n g.
      "Sturm der Liebe" führt den Konsumenten täglich, bewusst und perfide in die Irre, nach 48 Minuten kein Sturm , geschweige denn eine Brise Liebe, sondern eine XXL-Packung Lügen, Intrigen, schlechter Klamauk, Schweinsbraten, Mauscheleien, miesepetrige Mienen, Erpressung, Börsenzockereien und Zickereien aus der Alten-WG. Ganz klar ein Fall für den Verbraucherschutz.
    • Rote_Pfoten schrieb am 10.04.2016, 16.47 Uhr:
      Die die Sie meine Opposition nennen, bedürfen meiner nicht. Sie können durchaus für sich selbst sprechen. Und PEINLICH sind Sie-
  • Platon schrieb am 09.04.2016, 21.32 Uhr:
    Regel Nummer 1 einer Erfolgs-Telenovela: Die Böse lauscht hinterm Gebüsch, hinter Bäumen und neuerdings auch unterm Bett, nur die Guten lauschen niemals nicht. So schafft man es eine primitive, gehaltlose Soße unter dem Tarnmantel der L i e b e schon über 10 Jahre lang zwangsfinanziert immer wieder zu erwärmen. Wer da nicht würgen muss....
    Was diese Woche so alles im Nietenhof los war? Ich erinnere mich kaum mehr dran, nur noch an das:
    eine per Superexpress verschipperte Leiche, eine verunglückte Karikatur eines Klischee Amerikaners, die Böse ist wie immer böse, die Guten leiden wie immer (vor allem an ihrer eigenen Doofheit). Das war es schon. Könnte auch die Zusammenfassung eines Monats/Jahres sein.
    • Rote_Pfoten schrieb am 10.04.2016, 10.27 Uhr:
      Stimmt nicht ganz. Die Lauscherei gilt nicht nur für die Bösen, auch die Guten, z.B. Luisa und Charlotte haben schon das ein oder andere Mal mitgehört, was sie nicht sollten. Wenn das im richtigen Leben auch so wäre, dass man immer mit einem Mitlauscher rechnen muss, nicht auszudenken.
    • Platon schrieb am 10.04.2016, 14.04 Uhr:
      Und haben diese Gutmenschen Konsequenzen daraus gezogen? Also Luisa Naiva nicht, die torkelt weiterhin blind vor Menschenliebe im Gewächshaus umher. Und Mützenschlotte braucht trotz Lauscherei immer mehrmals den Holzhammer um etwas zu schnallen, da muss der Ehegatte schon vor ihren Augen die Schwester durchknattern.
    • Rote_Pfoten schrieb am 10.04.2016, 16.44 Uhr:
      Das habe ich auch keineswegs behauptet. Ledigliech, dass die Lauscherei für alle gilt. Es ist ein in dieser Serie eingesetztes Mittel, das aber wie die Weinkeller-Wegsperrszenen, die Entführungen usw. nervt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Siri schrieb am 09.04.2016, 20.46 Uhr:
      Über manche Dinge sollte man eben lachen. .....um nicht darüber weinen zu müssen. ....
    • Siri schrieb am 10.04.2016, 09.33 Uhr:
      .....und dann noch. ...wie immer. ....im Majestätsplural .....lach weg
  • User 1162930 schrieb am 09.04.2016, 13.46 Uhr:
    B-O-B-B-Y Get a life!
  • Beitrag entfernt
    • Rote_Pfoten schrieb am 09.04.2016, 11.30 Uhr:
      Sehr gute Einschätzung, was die Anonymität in diesem Forum mit manchen Usern macht- Drei Daumen hoch für Ihren Beitrag. Ein Daumen runter, weil Sie das Forum vrelassen und damit das Feld Usern überlasssen, die mit ihrer einseitigen Häme negative Stimmung verbreiten..
  • dodoandyferdi schrieb am 09.04.2016, 03.32 Uhr:
    wie kommt der Tuschksten denn immer in Sebastians Zimmer?
  • dodoandyferdi schrieb am 09.04.2016, 02.26 Uhr:
    10 000 000 €= 20 000 Scheine a, 500 € = ca, 24 Kg. plus diverser Koffer und
    Casetten, und das will der Tuschkasten alles schleppen? Hahahahahahaha
  • Beitrag entfernt
    • User_1024034 schrieb am 08.04.2016, 20.23 Uhr:
      Der besondere Wunsch, Bobby, ist wohl nur ihr eigener. Wie unausgefüllt wäre wohl Ihr Leben ohne diese Seifenopern. Wohin dann mit Ihrer geifernden Häme?
  • Lucycora schrieb am 08.04.2016, 20.12 Uhr:
    Bobby, sorry, langsam gehen Sie mir auf den Geist mit Ihren Pamphleten.
    • User_1024034 schrieb am 11.04.2016, 12.17 Uhr:
      Vielleicht ist auch die Panflöte gemeint. Ich sags ja immer: wenn man nicht weiß, wie sie geschrieben werden und was sie bedeuten, sollte man Fremdwörter meiden.