Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Chefkritiker: Zugegeben: er war ja wohl ...
- 18.09.: Neue komplette Folge: Konstantin stört (Joyn PLUS+)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Doris lässt Werner schmoren (Joyn PLUS+)
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Sprichs aus: Bullshit ! Sicher, aber in SdL-World ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Ich konnte nicht anders, ich musste heute die ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: immer wenn die SdL Autoren (mwd) denken sie ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ein wenig verwirrend ist das schon mit dem ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: der Hammer war ja wieder mal, dass Werner der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Landmausi: Muss heißen: Nächstfliegende.
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Aber lasst sie doch spielen, solange es sie freut ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, in der Not frisst der Teufel Fliegen und der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der einzige Punkt, dem ich zustimmen kann, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: chalice? Einfach ignorieren.😎
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Greta und Miro bzw. Greta werden den FH ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: was? Tom kam "leider" nicht zurück? also wenn ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: nach dem irren Tom nun der irrsinnige Georg, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ob Greta und Miro die Nachfolge der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: jetzt habe ich die heutige Folge auch gesehen ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: XXL: Der Butler ist der verbrecher . Also nichts Neues ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ja, die Hagens Antje ist alt, sehr alt sogar ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: da geht es mir wie dir. Er wird wohl ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich hatte gestern auch gegoogelt und nur ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Voller Vorfreude, dass Niederbühl ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: "Logische" Erklärung, Delia Luana: Er will das ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Theda: Vielleicht, damit er mit einer Partnerin den FH ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Warum nimmt Georg das Risiko auf sich, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Warum hätte sie sonst dem Doc gestanden, dass ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schorschi scheint tatsächlich ein Einzelgänger ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Ribarski war mir sooo unsympathisch! So eine ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnelle Antwort Kreisch: Schorschi hat einen an der ...
- Platz 1
1977 Fans - Serienwertung4 13174.35von 844 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Platon schrieb am 12.06.2016, 16.48 Uhr:
Deutschlandweit kein Ende in Sicht - Schauer, Schauer, heftige Schauer, immer und immer wieder.Und auch die Fernsehlandschaft kündigt keine Besserung an.
Punkt zehn nach drei wochentags breitet sich ein gewaltiger Schauer aus und horcht und guckt unentwegt doof aus der Wäsche.Der Duden führt folgende Synonyme zu "Schauer":Angst, Entsetzen, Furcht, Grauen, Graus, Grausen, Grusel, Horror.Wie passend.talenta schrieb am 12.06.2016, 18.05 Uhr:
.
....und aus den von Dir erwähnten
Dauer-Schauern wird dann leider sehr oft
ein Sturm oder gar ein Orkan.IN VERBINDUNG MIT DER TÄGLICH ERNEUT
GROSS ANGEKÜNDIGTEN ***LIEBE***
SPIELT JEDOCH DER ***STURM*** NICHT MAL
EINE NEBENROLLE...Den anderen Wetter-Begriff könnte man allerdings
mit der Serie ideal verbinden:ORKAN DER SCHIESSBUDENFIGUREN...
.Platon schrieb am 13.06.2016, 17.16 Uhr:
Orkan der Schießbudenfiguren, wie passend!
oder wie wäre es mit:EKT: Entführung, Koma, Todesfall.
SdDuI: Schaulaufen der Deppen und Idioten
DLdS: Das Leiden der Schlodde
AAiA: Achtung! Autoren in Ausbildung
NAadN: Neues Altes aus dem Nietenhof
HuG: Horch und Guck
AsaS: Alle stehen auf Schlodde
IWdgkS: Im Würstchenhof da gibt's koi Süd
SSuda: Schauer, Seefried und die anderen
DWSaR: Der Wunderheilerhof: Schweinsbraten auf Rezept.talenta schrieb am 13.06.2016, 17.31 Uhr:
.
E I N
KÜRZEL BESSER
ALS
DAS ANDERE !!!Ob diese AAiA-Truppe für die allerletzte Deppen-Folge
(SdDul) Deine Ideen abkupfern wird....?
Denn wenigstens im Klauen sind die doch Europameister !Das wär doch endlich mal was --- zum Serien-Aus
ein Geschenk für uns alle....!
..
Lucycora schrieb am 12.06.2016, 09.23 Uhr:
Herrjeh Bobby, gehe mal mit Deiner Frau im schönen Thüringer Wald spazieren, als Deine Zeit mit diesem Mist zu verschwenden.
talenta schrieb am 12.06.2016, 07.21 Uhr:
.
DIE FRUCHTZWERGE
AUS DEM KINDERHOF
GEBEN SICH AB MORGEN
WIEDER DIE EHRE.Viel Spaß mit den neuen Traumpärchen,
Milchschnitten und Knallfröschen
in den verschiedensten Altersstufen.Da wird wieder der eine den andern zigmal fragen:"Was machst Du denn hier ?"
oder
"Bist ja schon so früh hier !"
oder
"Dich hab ich ja schon überall gesucht,
ach hier bist du !"und andere ach so wichtige, ausgeleierte Fragen mit einer Riesen-Auswahl von Variationen, und nur vom Feinsten.Vielleicht demnächst auch als Schleichwerbung
für die Oetker-Onkels und Tanten:"Ist noch Grütze da ?"ALLE TYPEN WERDEN WIEDER
DAFÜR SORGEN,
DASS DEM VÖLLIG UNPASSENDEN
TITEL DIESER KONZEPTLOSEN UND MINDERWERTIGEN ANEINANDERREIHUNG DÜMMLICHSTER GESCHICHTCHEN UND LÄCHERLICHER ROHRKREPIERER
VOLL RECHNUNG GETRAGEN WIRD:Bei diesem extra geschulten Spitzenteam
von über 30 Autoren,
wo der eine nicht weiß, was der andere gerade
für einen Mist verzapfen will,
ist das ja auch kein Wunder....DOCH HEUTE VERGESSEN WIR
ERST MAL DEN
SCHROTT NACH DREI
UND WIDMEN UNS LIEBER DEM
PROFI-FUSSBALL NACH ACHT,
DENKE ICH...Da ist gute Unterhaltung und Spannung
garantiert --- im Gegensatz zum o.g. ARD-Pausenfüller
mit der 2. Reservemannschaft voller Pausenclowns...
.talenta schrieb am 13.06.2016, 16.53 Uhr:
.
WIE SCHÖN, DIE FRUCHTGRÜTZE IM ERSTEN
MUSS NATÜRLICH WEGEN DER EUROPAMEISTERSCHAFT
ÖFTER MAL PAUSIEREN.Wie wohltuend und beruhigend,
denn dann werden wir auch die letzten paar Folgen
dieser Bichelheimer Crash-Serie
umso leichter überstehen.WÜNSCHEN WIR UNS
ALSO ERST MAL VIEL SPANNUNG
BEI DEN VIELEN
F U S S B A L L-FOLGEN...!
.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Siri schrieb am 11.06.2016, 10.59 Uhr:
Stimmt. ...nämlich in der Geschlossenen....Meister. .. wech lach
goerlima0103 schrieb am 10.06.2016, 21.32 Uhr:
Schade,die drei Selbstverliebten sind immer noch da. Es muss ihnen doch.. wirklich etwas im Leben fehlen,wenn sie es nötig haben, sich täglich in ihren wiederlichen Ergüssen zu suhlen. SIRI UND CO -ich bin baff, dass sie das aushalten.Ich brauch das nicht,da kann kein guter Gedankenaustausch zustande kommen.Es ist nur abstoßend. Aber - behalten sie ihren Humor-ich schau später mal wieder rein. Wetter
Siri schrieb am 10.06.2016, 22.26 Uhr:
@goerlima0103:Da lach ich doch über....der is doch nicht mehr zurechnungsfähig. ....im Dauersuff in der Geschlossenen.....was will man da erwarten. ....nur noch Grütze im benebelten Hirn.....der merkt doch nix mehr.......und seine Schnapsdrossel versorgt ihn weiterhin mit Stoff....damit er sich sein leidiges Dasein schön trinken kann....darauf ein Eierlikööör.....lach wech
Platon schrieb am 10.06.2016, 18.28 Uhr:
Horch-Lotte und Guck-Fons gehen dem neuen Traumkind gleich mal ordentlich auf die Nerven und horchen und gucken auf Hochtouren.
Mit Kleinmädchenstimme wispert diese dann was von ihrem OPA.Wer sucht diese Darsteller eigentlich immer aus, das ist ja grauenhaft!Und dann nach die Mama Mia Beschallung dazu, werden jetzt die Schweden in Dauerschleife für ein Jahr misshandelt, so wie zuvor der arme Elvis?Und wann reist endlich dieses dämliche pferdeschwänzige Cremedöschen samt ihrem Jogging-Kasperle ab? Kurz mal hatte ich Hoffnung sie würde während ihren dämlichen Gedankengängen auf ewig im Bichlheimer Tümpel versinken. Und dann noch das große Grausen durch die ganze Folge hindurch.Einmal in Form der Jammer-Schnattascha die sogar im Krankenbett ihr Wischmophaupt schüttelt und ordentlich Kleister auflegt.
Und von der lottrigen Sabber-Schlodde will ich eigentlich gar nicht erst anfangen. Das ist ja widerlich, was einem da zugemutet wird. Es geht mit großen Schritten dem Ende zu, bitte weiter so schnell und in diesem Tempo-ich mag mir diesen Rotz bald nicht mehr antun.
talenta schrieb am 10.06.2016, 16.09 Uhr:
.
DIE DEUTSCHE BAHN
PLANT
FÜHRERLOSE ZÜGE,der Serien-Murks am Nachmittag
hat sie schon seit Jahren...
.
talenta schrieb am 10.06.2016, 15.35 Uhr:
.
SIE SPRACH SOEBEN
VON 'AUFREGENDEN DINGEN',
DIE JAMMERSCHNATTER.Ob da auch das peinliche Geknutsche zwischen der Schlodde
und dem Yoga-Fuzzi gemeint waren ?ODER DAS GESCHMATZE
DER ALPTRAUMFRAU MIT IHREM
KRIMINELLEN TRAUMTÄNZER...?Die Endrunde dieses billigen
Affentheaters nimmt ihren Lauf,
mit und ohne Händewaschen
vor dem Essen.UND EINE BESCHWIPSTE DARZUSTELLEN,
DAZU GEHÖRT ABER MEHR ALS NUR ZU LALLEN
UND DUMMES ZEUGS ZU QUASSELN...Dann baut schomma das Mausoleum für
den verhinderten Sturm....
.
.
talenta schrieb am 09.06.2016, 20.20 Uhr:
.
Sie musste nur e i n e n Satz daherquasseln,
und mir war klar:DIESE NEUE
PASST WIEDER GENAU
IN DIESE KINDERVERWAHRANSTALTund ist so eine Art Mischmasch zwischen HummerTrine,
Marlene und der Päckchen-Liese...ABER ZUM GLÜCK GIBT ES JA DIE DAME
MIT DEM KUSS-ERLEBNIS...JETZT GEHT DIE PARTY RICHTIG LOS,und der "Sturm der Liebe" will uns wenigstens in seiner Schlussphase
endlich mal zeigen, wo der Hammer hängt...!FREUEN WIR UNS ABER -- WIE ÜBLICH -- LIEBER NICHT ZU FRÜH...!
.
Platon schrieb am 09.06.2016, 20.03 Uhr:
Wer will das denn sehen müssen?
Presskuss-Nils und die frigide Yoga-Schlotte?
Sollte das etwa Leidenschaft, oder gar der längst versprochene und dann doch wieder verschobene, STURM DER LIEBE sein?
Selbst der sonst so leidenschaftliche Nils küsste die Schalotte wie ein Vögelchen mit ge s p itzten Lippen, wie die Angel-Else sagen würde.
Platon schrieb am 09.06.2016, 19.58 Uhr:
Alena, wenn du unter meinen Kommentar blickst, siehst du, wie man die deutsche Sprache auch als Muttersprachler bewusst und aktiv misshandeln kann. Satzzeichen sind nun mal keine Rudeltiere und Kommata gibt es auch nicht nur aus Jux und Tollerei. Aber das ist wohl die Smartphone-Generation mit ihren tollen Smilies oder neudeutsch auch Emoticons. Zudem weißt Du "dass" und "das" wunderbar richtig zu verwenden, was viele nicht mal bis zu ihrem Tod auf die Reihe kriegen.
Schon traurig, was das Web aus einem machen kann. Und jetzt greift zu ihr Lieben, es ist noch Kuchen da! Wie schön es doch ist in unserer Anstalt.
Siri schrieb am 09.06.2016, 18.02 Uhr:
Jetzt fängt die Story um Luisa langsam Fahrt aufzunehmen. ....und da....schwupp....is schon die neue TF da.... der ich auch noch nix abgewinnen kann....aber der Burner heute war Bäähas Traum.....lach weg....wie Dawitt der Frau Mama die Pistole mit den Worten reicht:" Ich gebe dir die Chance, dich von deiner erbärmlichen Existenz zu befreien. ...und alles, was du dazu tun muss, ....nur einen Finger zu krümmen. ..."....so gut😂
karinsche schrieb am 09.06.2016, 18.18 Uhr:
So könnte sich BILDLICH auch endlich mal dieser Forumsgestörte für immer verabschieden, aber der krümmt ja nur die Finger um die Pulle aufzudrehen und bei der Visite, wenn er die Hände faltet und dem Chefarzt vorwinselt das er doch gar ned krank is und jetzt gern die Station verlassen würde. Aber mit dem PC :)
Siri schrieb am 09.06.2016, 18.28 Uhr:
Oder ....in der einen Hand die Pulle in der anderen das Handy....und nem Ladekabel um die Hüften😂😂😂
Rote_Pfoten schrieb am 09.06.2016, 18.55 Uhr:
aber nicht bevor er seine Mohntorte gegessen hat. Auf der Terrasse der Anstalt - lach auch wech .....
Rote_Pfoten schrieb am 09.06.2016, 16.43 Uhr:
Wie Siri sagte, bei User Bobby hilft auch der beste Anwalt nicht. Er kann einfachNICHT SEINE KLAPPE HALTEN. Drei in der Geschlossenen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als sich die Bälle zuzuwerfen.
Auch die Neue macht auf mich keinen großen Eindruck, Julia und Luisa damals allerdings auch nicht. Bis jetzt kann die nur grinsen wie SPOILER ihr Opa.karinsche schrieb am 09.06.2016, 17.26 Uhr:
Schon traurig was das Web aus einem machen kann. Zu Clara hab ich auch noch keine Meinung, erstmal schaun wie sich die nächsten Folgen macht und wie sie dann zusammen mit dem Traummann agiert der SPOILER am 1.Juli Premiere hat.
talenta schrieb am 09.06.2016, 19.57 Uhr:
.
Diese depperte Pfote kennt ja nicht mal
Tegtmeier's Schwiegermutter-Mörder.Denn dann hätte sie vielleicht (aber nur nüchtern)
gewusst, wie das mit dem "Verteidiger" gemeint war....Jeder blamiert sich halt auf seine Weise...
.Siri schrieb am 09.06.2016, 20.32 Uhr:
Du sagst es....Meister....du blamierst dich ja hier ständig. ......lach wech....bleib mal lieber beim Eierliköör. .......
Rote_Pfoten schrieb am 10.06.2016, 09.58 Uhr:
Vor allem bringt das Dreigestirn immer olle Kamellen ins Gespräch, von denen ich geblich nichts wüßte. Erstens, woher will es das wissen, und zweitens, wieso ist es von Belang, ob ich diese Dinge kenne? Ich kenne das Geschwafel des Forum-Triumvirats und das genügt mir vollkommen.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Shakespeare & Hathaway": Ermittler-Duo nach drei Jahren Pause mit Staffel 5 zurück
Neueste Meldungen
- "Eine Geschichte aus zwei Städten": BBC bestellt Charles-Dickens-Adaption mit Kit Harington ("Game of Thrones")
- "Drei Prinzessinnen": Neuer Märchenfilm über gefährliche Prüfungen und die Kraft des Zusammenhalts
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Tommy & Tuppence": Neue Agatha-Christie-Verfilmung komplettiert Cast
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.