Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1649: Doris degradiert Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1650: Martin verletzt Nils (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1651: Michael sucht Marlenes Nähe (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1652: Gab es einen Mordanschlag auf Doris? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1653: Die Schlinge um Werner zieht sich zu (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1654: Kein Alibi für Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1655: Mandy und Xaver gestehen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1656: Doris lässt Werner schmoren (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1657: Konstantin stört (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1658: Sind Marlene und Michael ein Paar? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1659: Jamal braucht Asyl (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1660: Kira und Martin ziehen an einem … (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1661: Alfons muss singen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1662: Doris verzweifelt (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1663: Hilfe für Jamal (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1664: Ein Kuss … (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1665: Marlene kreiert eine Kette (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1666: Charlotte sagt „Ja“ (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1667: Marlene muss sich entscheiden (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1668: Getrennte Wege (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1669: Natascha fühlt sich vernachlässigt (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1670: Konstantin liegt im Koma (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1671: Kira ist verzaubert (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1672: Natascha ist überfordert (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1673: Xaver und Kira sind verwirrt (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1674: Zwischen Hoffen und Bangen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1675: Sorge um Konstantin (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1676: Konstantin glaubt, mit Marlene … (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1677: Konstantins Verwirrung lässt nach (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1678: Natascha lässt Konstantin zappeln (ARD Plus)
- Platz 3
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Rote_Pfoten schrieb am 13.04.2016, 16.48 Uhr:
Werner, Alfons, Michael, Andre, Friedrich, Nils - fehlen noch der Traummann und sein Rivale, Norman und Max - dann hat Charlotte alle durch.
Zur Info: Ich habe kürzlich zwei Interviews gelesen - eins mit B. Wentzig (zum Zeitpunkt ihres Ausstiegs) und eins mit M. Wiegmann. Die Wentzig erklärte ihren Ausstieg wieder nicht, schätzte aber an Poppy deren EMOTIONALE INTELLIGENZ . M. Wiegmann meinte, Natascha sei für die Ehe nicht geeignet. Mal sehen, was dann mit dem Doktorchen und ihr wird.
I -Platon schrieb am 13.04.2016, 20.24 Uhr:
WENTZEK heißt die Dame, die Eier in der Hose hatte und ausgestiegen ist, bevor es zu spät war......
Platon schrieb am 13.04.2016, 16.44 Uhr:
Jetzt hat die Kleisterhexe die Moneten verloren, ohhhh die Arme. Niemand aus dem Nietenhof kommt gegen dieses Weibsbild an, da muss schon ein Star aus Lollywood kommen......lach.
Und Mützenschlotte vergreift sich nun am Fitness-Heini, damit dürfte sich nun so ziemlich jedes männliche Wesen, was sich je im Nietenhof verirrt hat, durchhaben.
Platon schrieb am 13.04.2016, 16.38 Uhr:
Den armen Usern die sich hier von den bösen Kritikern so belästigt fühlen rate ich freundlich: Schreibt doch eure positive Kritik und euer unendliches Lob für diesen Schmarrn am Nachmittag auf, täglich, mehrmals, stündlich. Dann überwiegt die berechtigte Kritik der bösen User nicht. Gern geschehen.
User_1165328 schrieb am 13.04.2016, 13.43 Uhr:
Die einzige, die echt tierisch nervt ist die H-H-H-Hover, die Alte. Sieht älter aus als sie ist ( kann sie ja nichts für), und diese extremen nie endenden Intrigen.......
Soviel Böses kann man im normalen Leben garnicht abziehen, ohne vllcht doch mal ertappt oder überführt zu werden. Einfach SUPER unrealistisch!!!
Platon schrieb am 12.04.2016, 21.22 Uhr:
Hoffentlich wird die nächste Traumfrau Frisörin. Einige im Nietenhof hätten es mal dringend nötig, allen voran:
Helm-Charlotte
Spagetthizausel-Doc
Wischmopp-Natascha
Strohkopf-LuisaSiri schrieb am 12.04.2016, 22.04 Uhr:
Natascha hat ne super Haarfrisur....Meister. ...und auch Lodde sieht besser aus....als mit der braungelockten Kurzhaarfrisur. ..sie sieht um Jahre jünger aus....aber. ...Luisa.....dazu sag ich mal lieber nix. ...lach
Kletterrose schrieb am 12.04.2016, 18.02 Uhr:
Wäre das Chäneling zwischen Poppy und Werner zustande gekommen hätte er bestimmt erfahren, dass sich Poppy die Urne in Form einer Kokosnuß gewünscht hätte.
Platon schrieb am 12.04.2016, 17.30 Uhr:
Quote und Marktanteil gestern wieder deutlich unter 20%......la la la la laaaa la
Platon schrieb am 12.04.2016, 16.49 Uhr:
Herrlich heute! Die ganze Folge wieder L i e b e L i e b e L i e b e!!!Die unendliche L i e b e zum Geld der Staffel-Bösen. Jetzt ist es weg, ätsch. Die D e p p e n l i e b e des debilen Pagen zum Hollywoodclown.Die A f f e n l i e b e des Traumkaspers zu seinem strunzdoofen Bald-Weibe mit den fusseligen Strohhaaren ("NEIN. Beatrice würde doch NIE ihren Sohn entführen")Die H a s s l i e b e des Hofer-Sprosses zu seiner Gebärenden mit dem Kleistergesicht.Die g e h e u c h e l t e Liebe des Brillen-Opis zu seinem einzigen ehemaligen Fan Poppyli.So viel L i e b e gab es selten!!!
Platon schrieb am 12.04.2016, 21.17 Uhr:
Ich frage mich wie man vor über 10 Jahren überhaupt auf den Titel gekommen ist??
Was stand sonst noch zur Abstimmung? Liebeswind? Gefühlstornado? Windige Liebe? Stürmisches Bavarialand? Ein Jahre ohne Liebe, Lust und Leidenschaft? Du liebst mich du liebst mich nicht? Hochzeit nach einem Jahr, Böse gegen Gut?
Jupp_Trobolski schrieb am 12.04.2016, 09.59 Uhr:
Hi Siri, ich werde Eure Beiträge ab und zu verfolgen und Euch mit hoffentlich sinkenden Quotenzahlen weiter versorgen.
Diesem Schund (des) Deutschen Lullfernsehens kann man nur das Schlechteste wünschen.
PS: Gestern war das Wetter schön und schwupps,. hurra die Quote sinkt...hoffentlich weiter so.
PS2: Melanie Wiegmann ist wohl auch zu dieser Erkenntnis gekommen, dass sie diesem gespielten Krampf Adieu-sagen muss, um nicht ganz als ernsthafte Schauspielerin den letzten Kredit zu verspielen.
In diesem Sinne immer schön locker bleiben.Siri schrieb am 12.04.2016, 11.35 Uhr:
Sehr gut 👍. .....und was Melanie Wiegmann betrifft. ...wenn sie wirklich "Adieu " sagen sollte, wäre das nach Poppys Serientod für SdL ein herber Verlust....sie hat mit ihren lockeren Sprüche immer noch etwas für Erheiterung gesorgt. ...
Rote_Pfoten schrieb am 12.04.2016, 13.10 Uhr:
Wo steht geschrieben, dass sie aussteigt? SPOLER Die angeblich tödliche Krankheit hat nichts zu sagen.
Jupp_Trobolski schrieb am 12.04.2016, 13.23 Uhr:
..ist halt eine Vermutung, dass am Ende dieses Gesabbels...ääh dieser Staffel die gute Melanie W. (nicht ironisch gemeint, da ich der Meinung bin, dass Mel W sich nicht mit diesem Mist Soap der Loser abgeben sollte) aussteigen wird
Siri schrieb am 12.04.2016, 14.02 Uhr:
Nun ja......die Vermutung liegt schon nahe.....da.....aber erst mal den SPOILER. .....sogar der Doc Alleskönner ihre Krankheit für unheilbar hält. ....es sei denn....er wächst über sich und die ärztliche Kunst hinaus....lach weg. .....
Rote_Pfoten schrieb am 12.04.2016, 16.34 Uhr:
Es wird wieder eine Happyend geben, sonst wäre der Ausstieg schon längst publik geworden. Außerdem hat Frau Wiegm. schon mancherlei Schwachsinn miterleben müssen, warum sollte sie ausgerechnet jetzt gehen? In dieser Serie wurde sie zumindest bekannt.
Platon schrieb am 12.04.2016, 16.52 Uhr:
L e i d e r wird diese Dame nicht aussteigen. Schade, denn an ihrer Schauspiel k u n s t habe ich mich schon seit Jahren sattgesehen.
Rote_Pfoten schrieb am 12.04.2016, 19.15 Uhr:
So oft war sie doch gar nicht im Fernsehen zu sehen, ein paar Krimis, das wars.
Platon schrieb am 12.04.2016, 21.25 Uhr:
Die unzähligen Jahre beim Sturm reichen mir fürs Leben, vielen Dank.
Jupp_Trobolski schrieb am 12.04.2016, 07.19 Uhr:
Der Jupp ist raus.
Ich habe jetzt auch keinen Spaß mehr, selbst im SchnellDurchLauf, mir diesen SchrottDauerLäufer anzusehen. Freunde, quält Euch nicht länger und schaltet ebenfalls ab.
In diesem Sinne bleibe ich locker, gewinne mehr Freizeit und sage Tschüüüüüüüüß.
PS: Hoffentlich wird der Fersehzuschauer spätestens im nächsten Jahr (solange sollte ja die Serie gemäß Vertragsverlängerung von 2015 laufen) von diesem Mist erlöst.Siri schrieb am 12.04.2016, 08.07 Uhr:
......schade eigentlich. ...deine Beiträge waren immer sehr amüsant...aber....du hast den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen ....und.....was die Hoffnung auf Besserung bei SdL betrifft. .....muss ich dir recht geben :" Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ....aber sie stirbt. ...."
Platon schrieb am 11.04.2016, 22.45 Uhr:
Da hat die zugekleisterte Intrigen-Hexe ja noch mal Glück gehabt, dass sie nicht Blümchensexzeugin zwischen dem Kriminellen und der Blümchentante geworden ist. Lautstark rollte sie sich aus dem Versteck und hatte sogleich die nächste Idee...äääh Intrige auf Lager. Wie spannend....nicht....!!!Und der misserzogene Sohn will d i e Frau unbedingt besitzen, die er gar nicht kennt, aber glaubt zu lieben......Witz du bist umzingelt.Der Nietenhof-Eigner mit der Nerdbrille säuft sich blau und prügelt den Spaghetti-Haar-Wunderdoc ins Koma???Wäre toll, gab es ja lange nicht mehr. Und diesmal könnte sich der Wunderheiler aus Bavaria-Land auch noch selbst heilen.....aber ich will den Autoren eigentlich nicht kostengünstig Ideen liefern.....die sollen schließlich was leisten für ihre Zwangsgebühren. Wenn endlich der letzte Vorhang fällt werde ich stehend applaudieren.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.