Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1863

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 31863 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Siri schrieb am 14.04.2016, 13.58 Uhr:
      Ihr Gehirn stand mal ausnahmsweise nicht auf "stand by ".....lach
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Platon schrieb am 13.04.2016, 20.31 Uhr:
      Wenn die Zuschauerzahl so langsam auf rund eine Million zurückgehen wird, wird der selbstverliebte Doktor Süß sauer und feuert alle seine Untertanen sprich Autoren. Oder aber er nimmt vorher den Hut und wird Chefautor bei Bauer sucht Frauchen.
    • User_1024034 schrieb am 16.04.2016, 21.02 Uhr:
      Murks der Lügen ist auch nicht schlechter als Murks der User.
  • Rote_Pfoten schrieb am 13.04.2016, 16.48 Uhr:
    Werner, Alfons, Michael, Andre, Friedrich, Nils - fehlen noch der Traummann und sein Rivale, Norman und Max - dann hat Charlotte alle durch.
    Zur Info: Ich habe kürzlich zwei Interviews gelesen - eins mit B. Wentzig (zum Zeitpunkt ihres Ausstiegs) und eins mit M. Wiegmann. Die Wentzig erklärte ihren Ausstieg wieder nicht, schätzte aber an Poppy deren EMOTIONALE INTELLIGENZ . M. Wiegmann meinte, Natascha sei für die Ehe nicht geeignet. Mal sehen, was dann mit dem Doktorchen und ihr wird.
    I -
    • Platon schrieb am 13.04.2016, 20.24 Uhr:
      WENTZEK heißt die Dame, die Eier in der Hose hatte und ausgestiegen ist, bevor es zu spät war......
    • Platon schrieb am 13.04.2016, 20.26 Uhr:
      Julius fehlt in der Liste und der adlige Arved (die grooooße Jugendliebe der Mützenschlotte)
    • Rote_Pfoten schrieb am 14.04.2016, 08.53 Uhr:
      Stimmt, aber beide sind inzwischen weg.
  • Platon schrieb am 13.04.2016, 16.44 Uhr:
    Jetzt hat die Kleisterhexe die Moneten verloren, ohhhh die Arme. Niemand aus dem Nietenhof kommt gegen dieses Weibsbild an, da muss schon ein Star aus Lollywood kommen......lach.
    Und Mützenschlotte vergreift sich nun am Fitness-Heini, damit dürfte sich nun so ziemlich jedes männliche Wesen, was sich je im Nietenhof verirrt hat, durchhaben.
  • Platon schrieb am 13.04.2016, 16.38 Uhr:
    Den armen Usern die sich hier von den bösen Kritikern so belästigt fühlen rate ich freundlich: Schreibt doch eure positive Kritik und euer unendliches Lob für diesen Schmarrn am Nachmittag auf, täglich, mehrmals, stündlich. Dann überwiegt die berechtigte Kritik der bösen User nicht. Gern geschehen.
  • User_1165328 schrieb am 13.04.2016, 13.43 Uhr:
    Die einzige, die echt tierisch nervt ist die H-H-H-Hover, die Alte. Sieht älter aus als sie ist ( kann sie ja nichts für), und diese extremen nie endenden Intrigen.......
    Soviel Böses kann man im normalen Leben garnicht abziehen, ohne vllcht doch mal ertappt oder überführt zu werden. Einfach SUPER unrealistisch!!!
    • Allu schrieb am 13.04.2016, 16.37 Uhr:
      Mir kommen die alle vor wie laienschauapieler
      Die Hofer einfach nur grauenhaft
    • Platon schrieb am 13.04.2016, 20.21 Uhr:
      Welche STARS von gestern lieber Bobby? Doch nicht Mützenschlodde? Dieses Sternchen ist aber schon längst verglüht, noch bevor es richtig erleuchtet war.
  • Platon schrieb am 12.04.2016, 21.22 Uhr:
    Hoffentlich wird die nächste Traumfrau Frisörin. Einige im Nietenhof hätten es mal dringend nötig, allen voran:
    Helm-Charlotte
    Spagetthizausel-Doc
    Wischmopp-Natascha
    Strohkopf-Luisa
    • Siri schrieb am 12.04.2016, 22.04 Uhr:
      Natascha hat ne super Haarfrisur....Meister. ...und auch Lodde sieht besser aus....als mit der braungelockten Kurzhaarfrisur. ..sie sieht um Jahre jünger aus....aber. ...Luisa.....dazu sag ich mal lieber nix. ...lach
    • Platon schrieb am 13.04.2016, 16.47 Uhr:
      Natascha sieht aus wie Nachbars Pudel
    • Siri schrieb am 13.04.2016, 17.59 Uhr:
      Muss schnuckelig aussehen....der Pudel vom Nachbar....eine Rassetier...durch und durch. ...lach weg
    • Platon schrieb am 13.04.2016, 20.19 Uhr:
      Nachbars Pudel diente dem (Hunde?) Friseur als Vorlage für Na-schnattas Wischmopköpfchen.
  • Kletterrose schrieb am 12.04.2016, 18.02 Uhr:
    Wäre das Chäneling zwischen Poppy und Werner zustande gekommen hätte er bestimmt erfahren, dass sich Poppy die Urne in Form einer Kokosnuß gewünscht hätte.
  • Platon schrieb am 12.04.2016, 17.30 Uhr:
    Quote und Marktanteil gestern wieder deutlich unter 20%......la la la la laaaa la
  • Platon schrieb am 12.04.2016, 16.49 Uhr:
    Herrlich heute! Die ganze Folge wieder L i e b e L i e b e L i e b e!!!
    Die unendliche L i e b e zum Geld der Staffel-Bösen. Jetzt ist es weg, ätsch.
    Die D e p p e n l i e b e des debilen Pagen zum Hollywoodclown.
    Die A f f e n l i e b e des Traumkaspers zu seinem strunzdoofen Bald-Weibe mit den fusseligen Strohhaaren ("NEIN. Beatrice würde doch NIE ihren Sohn entführen")
    Die H a s s l i e b e des Hofer-Sprosses zu seiner Gebärenden mit dem Kleistergesicht.
    Die g e h e u c h e l t e Liebe des Brillen-Opis zu seinem einzigen ehemaligen Fan Poppyli.
    So viel L i e b e gab es selten!!!
    • Platon schrieb am 12.04.2016, 21.17 Uhr:
      Ich frage mich wie man vor über 10 Jahren überhaupt auf den Titel gekommen ist??
      Was stand sonst noch zur Abstimmung? Liebeswind? Gefühlstornado? Windige Liebe? Stürmisches Bavarialand? Ein Jahre ohne Liebe, Lust und Leidenschaft? Du liebst mich du liebst mich nicht? Hochzeit nach einem Jahr, Böse gegen Gut?
    • Rote_Pfoten schrieb am 13.04.2016, 10.11 Uhr:
      Windige Liebe, das wärs.
    • User_1165328 schrieb am 13.04.2016, 13.28 Uhr:
      Warum schaust du es dir dann an?
      Es scheint Dur doch zu gefallen, sonst würdest du es wohl kaum ansehen.
      Also, nicht ständig kritisieren! !!
    • User_1165328 schrieb am 13.04.2016, 13.30 Uhr:
      Für dich gilt das Gleiche, mach doch den Kasten aus und vermieße den treuen Fans nicht die Laune mit deinen negativen Zeilen. Mann!!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Platon schrieb am 12.04.2016, 21.23 Uhr:
      Eine Petition zur Absetzung würde wohl nix bringen :-/
    • alena schrieb am 13.04.2016, 17.22 Uhr:
      LEIDER :-(
  • Jupp_Trobolski schrieb am 12.04.2016, 09.59 Uhr:
    Hi Siri, ich werde Eure Beiträge ab und zu verfolgen und Euch mit hoffentlich sinkenden Quotenzahlen weiter versorgen.
    Diesem Schund (des) Deutschen Lullfernsehens kann man nur das Schlechteste wünschen.
    PS: Gestern war das Wetter schön und schwupps,. hurra die Quote sinkt...hoffentlich weiter so.
    PS2: Melanie Wiegmann ist wohl auch zu dieser Erkenntnis gekommen, dass sie diesem gespielten Krampf Adieu-sagen muss, um nicht ganz als ernsthafte Schauspielerin den letzten Kredit zu verspielen.
    In diesem Sinne immer schön locker bleiben.
    • Siri schrieb am 12.04.2016, 11.35 Uhr:
      Sehr gut 👍. .....und was Melanie Wiegmann betrifft. ...wenn sie wirklich "Adieu " sagen sollte, wäre das nach Poppys Serientod für SdL ein herber Verlust....sie hat mit ihren lockeren Sprüche immer noch etwas für Erheiterung gesorgt. ...
    • Rote_Pfoten schrieb am 12.04.2016, 13.10 Uhr:
      Wo steht geschrieben, dass sie aussteigt? SPOLER Die angeblich tödliche Krankheit hat nichts zu sagen.
    • Jupp_Trobolski schrieb am 12.04.2016, 13.23 Uhr:
      ..ist halt eine Vermutung, dass am Ende dieses Gesabbels...ääh dieser Staffel die gute Melanie W. (nicht ironisch gemeint, da ich der Meinung bin, dass Mel W sich nicht mit diesem Mist Soap der Loser abgeben sollte) aussteigen wird
    • Siri schrieb am 12.04.2016, 14.02 Uhr:
      Nun ja......die Vermutung liegt schon nahe.....da.....aber erst mal den SPOILER. .....sogar der Doc Alleskönner ihre Krankheit für unheilbar hält. ....es sei denn....er wächst über sich und die ärztliche Kunst hinaus....lach weg. .....
    • Rote_Pfoten schrieb am 12.04.2016, 16.34 Uhr:
      Es wird wieder eine Happyend geben, sonst wäre der Ausstieg schon längst publik geworden. Außerdem hat Frau Wiegm. schon mancherlei Schwachsinn miterleben müssen, warum sollte sie ausgerechnet jetzt gehen? In dieser Serie wurde sie zumindest bekannt.
    • Platon schrieb am 12.04.2016, 16.52 Uhr:
      L e i d e r wird diese Dame nicht aussteigen. Schade, denn an ihrer Schauspiel k u n s t habe ich mich schon seit Jahren sattgesehen.
    • Rote_Pfoten schrieb am 12.04.2016, 19.15 Uhr:
      So oft war sie doch gar nicht im Fernsehen zu sehen, ein paar Krimis, das wars.
    • Platon schrieb am 12.04.2016, 21.25 Uhr:
      Die unzähligen Jahre beim Sturm reichen mir fürs Leben, vielen Dank.
    • Platon schrieb am 12.04.2016, 21.28 Uhr:
      Der Singsang ist eine Zumutung und null berührend. Eine ganze CD würde sich wohl kaum jemand freiwillig antun.
    • Rote_Pfoten schrieb am 13.04.2016, 17.39 Uhr:
      Bobby? Na, wenn das nicht aufschlussreich ist.
  • Jupp_Trobolski schrieb am 12.04.2016, 07.19 Uhr:
    Der Jupp ist raus.
    Ich habe jetzt auch keinen Spaß mehr, selbst im SchnellDurchLauf, mir diesen SchrottDauerLäufer anzusehen. Freunde, quält Euch nicht länger und schaltet ebenfalls ab.
    In diesem Sinne bleibe ich locker, gewinne mehr Freizeit und sage Tschüüüüüüüüß.
    PS: Hoffentlich wird der Fersehzuschauer spätestens im nächsten Jahr (solange sollte ja die Serie gemäß Vertragsverlängerung von 2015 laufen) von diesem Mist erlöst.
    • Siri schrieb am 12.04.2016, 08.07 Uhr:
      ......schade eigentlich. ...deine Beiträge waren immer sehr amüsant...aber....du hast den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen ....und.....was die Hoffnung auf Besserung bei SdL betrifft. .....muss ich dir recht geben :" Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ....aber sie stirbt. ...."
  • Platon schrieb am 11.04.2016, 22.45 Uhr:
    Da hat die zugekleisterte Intrigen-Hexe ja noch mal Glück gehabt, dass sie nicht Blümchensexzeugin zwischen dem Kriminellen und der Blümchentante geworden ist. Lautstark rollte sie sich aus dem Versteck und hatte sogleich die nächste Idee...äääh Intrige auf Lager. Wie spannend....nicht....!!!
    Und der misserzogene Sohn will d i e Frau unbedingt besitzen, die er gar nicht kennt, aber glaubt zu lieben......Witz du bist umzingelt.
    Der Nietenhof-Eigner mit der Nerdbrille säuft sich blau und prügelt den Spaghetti-Haar-Wunderdoc ins Koma???
    Wäre toll, gab es ja lange nicht mehr. Und diesmal könnte sich der Wunderheiler aus Bavaria-Land auch noch selbst heilen.....aber ich will den Autoren eigentlich nicht kostengünstig Ideen liefern.....die sollen schließlich was leisten für ihre Zwangsgebühren.
    Wenn endlich der letzte Vorhang fällt werde ich stehend applaudieren.
  • User_1164997 schrieb am 11.04.2016, 15.38 Uhr:
    ach so, negative Kommentare werden wohl gleich gelöscht?positive bleiben stehen, traurig
    • Joachim2 schrieb am 11.04.2016, 16.44 Uhr:
      Eins muß man der Redaktion hier lassen... Negative Kommentare bleiben fairerweise (wenn sie nicht bösartig unter die Gürtellinie gehen) definitiv stehen.
      LG