Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Chefkritiker: Zugegeben: er war ja wohl ...
- 18.09.: Neue komplette Folge: Konstantin stört (Joyn PLUS+)
- 18.09.: Neue komplette Folge: Doris lässt Werner schmoren (Joyn PLUS+)
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Sprichs aus: Bullshit ! Sicher, aber in SdL-World ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Ich konnte nicht anders, ich musste heute die ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: immer wenn die SdL Autoren (mwd) denken sie ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ein wenig verwirrend ist das schon mit dem ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: der Hammer war ja wieder mal, dass Werner der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Landmausi: Muss heißen: Nächstfliegende.
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Aber lasst sie doch spielen, solange es sie freut ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, in der Not frisst der Teufel Fliegen und der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der einzige Punkt, dem ich zustimmen kann, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: chalice? Einfach ignorieren.😎
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Greta und Miro bzw. Greta werden den FH ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: was? Tom kam "leider" nicht zurück? also wenn ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: nach dem irren Tom nun der irrsinnige Georg, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ob Greta und Miro die Nachfolge der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: jetzt habe ich die heutige Folge auch gesehen ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: XXL: Der Butler ist der verbrecher . Also nichts Neues ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ja, die Hagens Antje ist alt, sehr alt sogar ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: da geht es mir wie dir. Er wird wohl ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich hatte gestern auch gegoogelt und nur ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Voller Vorfreude, dass Niederbühl ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Kreisch: "Logische" Erklärung, Delia Luana: Er will das ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Theda: Vielleicht, damit er mit einer Partnerin den FH ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Warum nimmt Georg das Risiko auf sich, ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Warum hätte sie sonst dem Doc gestanden, dass ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schorschi scheint tatsächlich ein Einzelgänger ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Ribarski war mir sooo unsympathisch! So eine ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnelle Antwort Kreisch: Schorschi hat einen an der ...
- Platz 1
1977 Fans - Serienwertung4 13174.35von 844 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
talenta schrieb am 09.06.2016, 14.32 Uhr:
.
WELCH SYMPATHISCHE
DARSTELLER UND GESPRÄCHE !Gemeint sind natürlich die unterhaltsamen
Episoden aus dem Bereich der Roten Rosen.UND DANACH FOLGT
DANN WIEDER DIE KALTE
DUSCHE,die von den Roten_Pfoten...
.Rote_Pfoten schrieb am 09.06.2016, 16.45 Uhr:
Zuschlagen? Machen Sie sich doch nicht lächerlich, nur weil Sie sich dort nicht mehr trauen, Ihre blöden Bemerkungen zu machen, dafür wieder hier, trotz Ihrer großmäuligen Versprechungen sich fernzuhalten.
talenta schrieb am 09.06.2016, 21.35 Uhr:
.
HÖRT, HÖRT,
UND OBACHT !!!Das "bää" könnte auch von der Pfoten_Siri_Kleinkind-Bagage
stammen...!
.talenta schrieb am 09.06.2016, 21.55 Uhr:
.
Merkst Du, lb.Alena, wie sie immer kocht vor Wut,
diese verirrte und verirrte Pfote ?Die hat bestimmt mal als Klofrau im Würstchenhof gearbeitet...Und hat sicher zuhause nichts zu sagen und lässt ihren
Frust dafür an anderen aus...Die Kleisterhexe lässt grüßen..
.Rote_Pfoten schrieb am 10.06.2016, 10.53 Uhr:
Sie kennen Volkschullehrerinnen aus der 1. Klasse? Seltsam, ich dachte, so weit wären Sie erst gar nicht gekommen.
talenta schrieb am 10.06.2016, 12.19 Uhr:
.
Sie war'n doch so eine,
bevor se Klofrau geworden sind.
Schon vergessen....?
.talenta schrieb am 10.06.2016, 14.48 Uhr:
.
Du hast recht, liebe Alena.
Habe den zahllosen fleißigen und pflichtbewussten
Damen indirekt Unrecht getan und bedaure dies.Doch bei dieser R_P nehme ich nichts zurück, so unverschämt
wie sich diese und ihr Anhang hier aufführen...Bis bald --- freu mich auf Euch ! B.
.talenta schrieb am 10.06.2016, 17.06 Uhr:
.
Sie meint sich selbst,
diese ewig stänkernde Pfoten_Tusse:Der Strich _ hat sie entlarvt...!
.talenta schrieb am 10.06.2016, 17.43 Uhr:
.
Nicht mal e i n e Zeile
schafft sie fehlerfrei,
dieses dumme Pfoten_Ei !
.Rote_Pfoten schrieb am 10.06.2016, 18.42 Uhr:
B-O-B-B-Y; es ist bedauerlich, dass man Ihnen in der Anstalt wohl auch nicht mehr helfen kann. Man überlässt Sie offenbar Tag und Nacht dem PC in der Hoffnung, dass Sie dort quasi als therapeutische Maßnahme Bildchen malen, wenn schon sonst nichts mehr hilft.. Stattdessen toben Sie sich hier aus. Sie beschimpfen mich, weil Sie Ihre Stationsschwester nicht beschimpfen dürfen.Hätte nichts dagegen, wenn die Ärzte Ihnen dort mal für eine Zeit lang eine Zwangsjacke anlegten.
Auch auf dem zweiten Blick kann ich der Neuen nichts Positives abgewinnen. Aber man sollte abwarten - das Luischen und das Dawitzchen haben sich zuletzt auch gebessert Das für alle, die noch mehr als nur den ersten Absatz lesen wollenj, Für alle, die hoffen, dass der Tuschkasten weg kommt - vielleicht begeht ja die neue Tochter den Muttermord. Dies ist aber nur eine Idee von mir und nicht wirklich zu glauben.
talenta schrieb am 09.06.2016, 01.21 Uhr:
.
PLÖTZLICH KEINE
SCHREIP-FÄHLER MEHR
BEI HERRN SCHWEINSTEIGER
SORRY SCHWERTKAEMPFER.Stattdessen versucht er jetzt,
Bobbys Textgestaltung in Ansätzen
abzukupfern...MEIN RAT:
SCHUSTER, BLEIB BEI
DEINEN LEISTEN.Machen Sie doch weiter so wie bisher,
Genosse Schwertkaempfer,
damit wir was zu meckern haben
und Sie sich von andern unterscheiden.Und benutzen Sie dämliche Floskeln wie die aus
der Pfoten_Bande nur nach Rücksprache
mit der berüchtigten Banden_Chefin !
.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
talenta schrieb am 09.06.2016, 00.49 Uhr:
.
ENTWEDER
JEMAND ANDERES
HAT OBIGEN
BEITRAG GESCHRIEBEN......oder unser netter Herr Schwertkaempfer hat uns die ganze Zeit
seine Rechtschreib-Schwächen nur vorgegaukelt.WIE AUCH IMMER, WIR SOLLTEN
ALLE FEINHEITEN KÜNFTIG GENAU UNTER
DIE LUPE NEHMEN...Was natürlich bei dem Auslaufmodell Es-De-Ell
schon lange überflüssig sein dürfte, da dort
die schlechten Sitten auch den Dümmsten aus diesem
Forum aufgefallen sind...
.Platon schrieb am 09.06.2016, 10.34 Uhr:
Also ich sehe da auf Anhieb einige Schreibfehler in des Schwertkämpfers Aufruf an die Administratoren, Bobby.
Aber wenn es das nur wäre, wäre mir der edle Ritter mit seiner kleinen Schwäche sogar sympathisch. Aber da er die rote_Fahne schwingt und ins rote_Horn bläst eher weniger bis gar nicht.Platon schrieb am 09.06.2016, 15.35 Uhr:
Mach Dir keine Sorgen, Alena. Dein Deutsch ist wunderbar und kleine Fehlerchen machen wir doch alle.
Es gibt da ganz andere Problemfälle, die ihren Kauderwelsch getränkt in Eierlikör hier täglich kund tun müssen und hoffen, dass uns deshalb bald die Hutschnur reißt. Aber umsonst gehofft.
Darauf ein Glas Weißwein und ein Stück Mohntorte, ich hoffe die mundet auch Dir, Alena?
Platon schrieb am 08.06.2016, 23.13 Uhr:
Auch die Angel-Else aus der Hansestadt hat es längst begriffen:"Was für ein Schiet!"
Platon schrieb am 08.06.2016, 23.00 Uhr:
Wo ist der Sturm der Liebe hin, wo ist er geblieben?Beim Herznudel-Aufwickeln denkt das blonde Pferdeschwänzchen auch nur an den verschmähten Ehemann und nicht an den Zauber-Kasper-Seppl.
Welch ein Armutszeugnis für das Staffelpaar.
Welch Schmach für den einstigen Staffelkriminellen
Weg-ener.
Wenn er denn nur bald mal ein
Weg-gehender
wäre - mit seinem doofen Cremedöschen selbstredend.Da bieten uns old-mother Schlotte und ihr Grinsebacken-Heini im Vergleich dagegen ja schon beinahe pure, reine Liebe .talenta schrieb am 09.06.2016, 02.35 Uhr:
.
DER HEUTIGE KUSSdes ungleichen (und nur aus Mangel
an frischen Darstellern
nominierten) Schlodde-Fuzzi-Paars
sollte heute sicher bedeuten:WELCH EIN STURM DER LIEBE
ENTSTEHT DOCH GLEICH,
WENN SICH DER KINDERGARTEN
GELICHTET HAT...
.Platon schrieb am 09.06.2016, 10.43 Uhr:
Es wurde wohl nicht nur an den Kosten für neue Darsteller gespart.
Für Seefried-Saalfeld ist es doch schmeichelhaft nun ständig zu hören:
Du bist so eine tolle Frau!
und auch die Hummertrine muss wiederholt dem Grinse-Heini zuflöten:
Charlotte ist soooo eine tolle Frau!
So oft, bis der Zuschauer in der letzten Reihe auch kapiert hat, dass
Charlotte so eine tolle Frau ist.
Ob das wohl der Deal war, Seefried-Saalfeld spielt weiterhin mit und bekommt dann aber im Gegenzug ständig zu hören:
Du bist so eine tolle Frau!talenta schrieb am 09.06.2016, 20.39 Uhr:
.
...UND DIE TIGGELER
LACHT SICH IM STILLEN
DUMM UND DÄMLICH,dass sie sich irgendwann mal
vom Acker gemacht hat,
während "andere" sich weiterhin verheizen lassen
und nicht mal auf den Tisch hauen und brüllen:"MIT MIR NICHT, BEI DIESEM
SCHEISS-DREHBUCH...!"PS: Sicher müssen wir jetzt den Pfoten_Dummies
wieder erklären, wer "die Tiggeler" ist...
.
Platon schrieb am 08.06.2016, 22.50 Uhr:
Der Nietenhof schafft sich selbst ab.Und wir müssen nur weiterhin geduldig und seelenruhig dabei zusehen.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
talenta schrieb am 08.06.2016, 22.35 Uhr:
.
Hallo Herr Schwertkaempfer,mein hoher Chef, ein bekannter Rechtsanwalt, würde zu Ihrem Beitrag knallhart sagen:"VÖLLIG NEBEN DER SACHE !"Muss mich den Ausreden meines Verteidigers anschließen, so leid mir's für Sie tut...
.
Platon schrieb am 08.06.2016, 20.59 Uhr:
Das STAYYYY erklang,
das beste und hochwertigste
an diesem zum Tode ausgepressten
Schwachsinn.Und dann?
Der blonde Kunsthaarzopf
mit dem doofen Blick.
Manch einer nennt sie
Traumfrau.
Der Amateur-Zauberer
zaubert ein Herz-Menü,
wie herzig.
Tragik-Else denkt mit
und lauscht an der
Durchreiche.
Hummertrine stapft
durch den Wald.
Es war nicht finster,
aber e r so bitterkalt.
Zu ihr, der Hummertrine.
Dieses Hexen-Söhnchen.
Der Heinzelmann möchte,
dass Mutti-Schlodde zeigt,
wie sie saugen und blasen kann.
Und das Hexchen möchte
den Sohnemann wegsperren
lassen.
Nun aber, wippendes
Pferdeschwänzchen.
Guck nicht nur
blöd.
Schreite zur Tat.
Am besten zur
Drehtür hinaus.
Auf ein nimmer
Wiedersehen.
Und nimm den
Zauber-Kasper
mit.
Bitte.
D e n n:
Sie ist schon da!
Die neue und hoffentlich
letzte
Traumfrau.
Ohne Pferdeschwanz
aber mit
g r o ß e n
Kulleraugen.
Und Horch- und Guckfons
horcht und guckt sogleich
Auf eine spannende,
l e t z t e
Staffel!talenta schrieb am 08.06.2016, 21.26 Uhr:
.
FRAGE MICH
ALLEN ERNSTES,
LIEBER PLATON,warum dieses "Stayyyy !"
immer noch abgedudelt wird.Wer bitte soll da stayen ? # Oma Schlodde ?
# Der Grinse-Fuzzi ?
# Der Nuschel-Opa ?
# Der Matten-Doktor ?
# Die Jammer-Schnatter ?
# Die Pommes-Else ?
# Der Küchen-Lappes ?
# Onkel Knitter-Fritz ?
# Die Mörder-Hexe ?
# Das Vorzeige-Ehepaar
...mit London-Anhang ?
# Die Hummer-Trine ?
# Der Bubi-Kopp ?
# Der Deppen-Sepp ? Wo nach und nach alle aus dem letzten Loch pfeifen oder jammern, gar nicht da sind oder zum Scheitern verurteilt sind --- einschließlich der untätigen Macher-Garde aus der Baubude,die uns heute erneut die Waldszene mit der Mörder-Hexe zumuteten. Und wie diese vollgekleisterte Tante aus der Wäsche glotzt im Vergleich zum Etikettenschwindel Vorspann...!!! Unglaublich !!!Die Neue mit der schwatten Matte sah zwar ganz putzig aus, doch auch sie wird schon in Kürze sicher genau so enden wie manche(r) andere...Und auch s i e wird diesen Gurkentruppe nicht mehr vor dem Verrecken retten...AUF IN DIE LETZTEN ZUCKUNGEN
DIESER SCHWACHSINNS-PRODUKTION !WIR WERDEN DURCHHALTEN !
VERSPROCHEN...!
.Siri schrieb am 08.06.2016, 22.41 Uhr:
Und leise rattert im Keller die Bartwickelmaschine.....darauf ein Eierlilööör....für das Schosshündchen und den Meister in der Geschlossenen.....Prösterchen🍸
talenta schrieb am 08.06.2016, 22.56 Uhr:
.
Immer dasselbe Gebrabbeleines alkoholabhängigen Laufstall_Kinds und seiner streitsüchtigen Pfoten_Mutter,
abgekupfert aus der Serie
aus der Bichlheimer Anstalt.Wir werden solchen Schwachmaten ab sofort
nicht mal mehr Minuspunkte geben, sondern diese abartigen Schmierfinken einfach ignorieren.
.Platon schrieb am 08.06.2016, 23.04 Uhr:
Lieber Bobby,
da kann wohl nur noch die Mörder-Barbarin Barbara helfen. Aber diesmal muss alles reibungslos klappen. Sonst werden wird den Dreck nie los und das Nachmittagsprogramm bleibt für immer hoffnungslos verdorben und verblödet.Platon schrieb am 08.06.2016, 23.06 Uhr:
Sehr richtig, das Geschrei ist auch schon wesentlich leiser, weil das Futter zur Neige geht. Hungern wir den Haufen vollends aus.
talenta schrieb am 09.06.2016, 02.03 Uhr:
.
WAS BIN ICH
DOCH
SO VERGESSLICH !Da hab ich bei meiner Aufzählung doch glatt die beiden wichtigsten Persönlichkeiten aus dieser romantischen Liebesserie am Nachmittag vergessen.Erinnere mich nur daran, dass die eine einen Pferdeschwanz hat
und der andere hin und wieder seinen Zauberstab in der Hand
hält....WER WEISS, UM WEN ES SICH
DA HANDELN KÖNNTE ?
.Platon schrieb am 09.06.2016, 10.48 Uhr:
Wenn Du sogar die Londoner Bogenschützen erwähnst, fehlt mir sogar noch unser Gully-Bubi aus dem Kowald und seine Paket-Trine. Zum Niveau des Irrenhofes haben die beiden Knalltüten doch wunderbar gepasst. Ach, wären doch stattdessen, Yoga-Schlotte und Presskuss-Heinzelmann für immer und ewig dahin geflogen.
talenta schrieb am 08.06.2016, 16.26 Uhr:
.
ALLERLETZTE
KOMBINATIONS-MOEGLICHKEIT
VOR DEM SERIEN-AUS:Bratenhilde pussiert mit dem
Theken-Max, und das Landei Tina
schnappt sich den flotten Ober.
UND SCHICKT DOCH
BITTE DIE POMMES-ELSE
ZURUCK IN IHRE BUDE !Bevor's noch peinlicher wird
als es schon ist...
.
talenta schrieb am 08.06.2016, 15.51 Uhr:
.
POMMES-ELSE
ALS HORCH UND GUCK...Wie originell !
Oefter mal was Neues
in London und Bichlheim...TRAUMFRAUEN --
IN JEDER ECKE EINE ANDERE !
.
talenta schrieb am 08.06.2016, 15.40 Uhr:
.
DIE SCHAFFEN SICH
BALD SOWIESO ALLE
SELBST AB,die passende Trauermusik und die
Listen sind ja schon vorhanden...UND DIE URALTEN SZENEN-WIEDEHOLUNGEN NEHMEN ZU,
WEIL DEN EXPERTEN NICHTS
MEHR EINFAELLT....Dann tausch die Puppe halt um,
Oma Schlodde, denn der Fuzzi wartet schon...UND VERGESST DIE WUERMER NICHT...
.
Mauseohr schrieb am 08.06.2016, 12.39 Uhr:
Möchte einmal etwas Positives schreiben und zwar zum kleinen Paul : mir fällt auf, das die deutschen Kinderdarsteller sich meilenweit von den österreichischen abheben. Wahrscheinlich eim strengeres Casting. HUT AB.
Rote_Pfoten schrieb am 08.06.2016, 14.02 Uhr:
Ich weiß nicht, welche österreichischen Darsteller sie meinen. Der Darsteller des kleinen Paul macht seine Sache recht gut, das gebe ich zu. Bei den Roten Rosen soll das ja nicht so sein, da beklagt man sich öfters über die kleine Lillly.
Siri schrieb am 08.06.2016, 14.21 Uhr:
Die gestrige Folge war die beste der ganzen Staffel.. endlich mal etwas Spannung.....David hat das so super gespielt, .......wie seine Erinnerungen wieder kamen.....und auch Luisa hat mir das erste mal in ihrer Rolle gefallen....
@Anzili: Der kleine Paul macht das richtig klasse und sieht dabei noch so knuffig aus.....großes Kompliment an den kleinen Mika👍👍👍talenta schrieb am 08.06.2016, 14.24 Uhr:
.
"MAL WAS POSITIVES"
WILL USER ANZILLI SCHREIBEN,
WIE AUFREGEND !Doch da sich dieser Typ ansonsten stets den ueblen Hetztiraden dieser Pfoten_Glucke nebst Anhang angeschlossen hat und ebenfalls beleidigend auftrat, koennen wir gern auf seine ach so wichtigen "Hinweise" verzichten.ICH DARF SICHER AUCH
IM SINNE VON
MEINEN FREUNDEN ALENA
UND PLATON SPRECHENund hoffe Euch beide einverstanden.
.
talenta schrieb am 07.06.2016, 20.14 Uhr:
.
SIE IST NICHT DIE GRÖSSTE
UND UNENTBEHRLICHSTE,
FÜR DIE SIE SICH SCHEINBAR HÄLT,diese Tante Schlodde-Seefried, die meint, ohne sie würde nichts mehr laufen. Das Gespräch mit Herrn Stadler-Heinemännchen lässt nur noch staunen...DER ORDNUNG HALBER:
NUR CASSIUS CLAY
WAR DER GRÖSSTE ALLER ZEITEN...
:-)
.Platon schrieb am 07.06.2016, 20.27 Uhr:
Die von der Queen persönlich
zum weiblichen Ritter geschlagene
"Dame" des internationalen Kino-, TV-Film und Theater
Seefried-Saalfeld
wurde einst vor mehr als zehn Jahren
von den Bavaria-Erfolgsproduzenten
für einige Millionen teuer erkauft.
Seit jeher muss diese Stil-Ikone und
Jahrhundert-Schauspielerin
mühsam Tag für Tag ihr Preisgeld abarbeiten.
Wäre sie nur in good old Hollywood geblieben,
wo sie Dank Spielberg, Emmerich und Coppola
in unzählbare vielen Oscar prämierten
und Emmy nominierten Kinofilmen
stets die großen Leitfiguren verkörpern durfte.talenta schrieb am 07.06.2016, 20.57 Uhr:
.
Liebe Grüße zurück,
liebe Alena ---
und bis zum Wiederseh'n !
Wir freuen uns !
Und stell schon mal das Sektchen kalt !
.Siri schrieb am 07.06.2016, 22.47 Uhr:
Oha....die Schnapsdrossel ist auch wieder da.. .das wird den Meister in der Geschlossenen freuen....wech lach
talenta schrieb am 08.06.2016, 05.24 Uhr:
.
Von guter Kinderstube
keine Spur:
Noch schlimmer als im Idiotenhof.
.talenta schrieb am 08.06.2016, 12.00 Uhr:
.
Alles koennte hier so harmonisch verlaufen, wenn es nicht diese
widerliche Pfoten_Glucke und ihr verdorbenes Kleinkind gaebe...
.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Shakespeare & Hathaway": Ermittler-Duo nach drei Jahren Pause mit Staffel 5 zurück
Neueste Meldungen
- "Eine Geschichte aus zwei Städten": BBC bestellt Charles-Dickens-Adaption mit Kit Harington ("Game of Thrones")
- "Drei Prinzessinnen": Neuer Märchenfilm über gefährliche Prüfungen und die Kraft des Zusammenhalts
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Tommy & Tuppence": Neue Agatha-Christie-Verfilmung komplettiert Cast
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.