Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1863

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21863 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User_1024034 schrieb am 08.04.2016, 20.23 Uhr:
      Der besondere Wunsch, Bobby, ist wohl nur ihr eigener. Wie unausgefüllt wäre wohl Ihr Leben ohne diese Seifenopern. Wohin dann mit Ihrer geifernden Häme?
  • Lucycora schrieb am 08.04.2016, 20.12 Uhr:
    Bobby, sorry, langsam gehen Sie mir auf den Geist mit Ihren Pamphleten.
    • User_1024034 schrieb am 11.04.2016, 12.17 Uhr:
      Vielleicht ist auch die Panflöte gemeint. Ich sags ja immer: wenn man nicht weiß, wie sie geschrieben werden und was sie bedeuten, sollte man Fremdwörter meiden.
  • Beitrag entfernt
    • Rote_Pfoten schrieb am 08.04.2016, 16.41 Uhr:
      Wenn Sie nicht auf meine berechtigten Fragen eingehen wollen, dazu kann ich leider nichts.
      Rein in das Versteck, raus aus dem Versteck, - das wird sich auch noch öfters wiederholen. Diese Quälerei für den Tuschkasten soll wohl zeigen, dass unsere Beatrice bei all ihrer Bösartigkeit doch noch Mensch ist bzw. auch nicht ganz ungestraft davonkommt. Ich finde es genauso amüsant wie die Gurkenmaske, die Beatrice braucht, um ihre "Schönheit" zu erhalten. Macht sie irgendwie sympathischer als die Patze,..
      Apropos Patze, wieso werden in dieser Serie immer wieder Kinder quasi als Beichtvater ihrer kriminiellen Eltern benutzt? Erst Mila, jezt der kleine Paul? Möchte auch zu gern mal wissen, was das für eine geheimnivolle Krankheit ist, deren Therapie von den Krankenkassen nicht bezahlt wird., so dass die Eltern zu solchen Mitteln wie Geldunterschlagung greifen müssen? .
    • Siri schrieb am 08.04.2016, 16.52 Uhr:
      Aber....wie sagte der Tuschkasten zu ihrem Ableger. ....? "Ich kann nicht lügen".......lach. ....unverfrorener geht's nimmer......
    • talenta schrieb am 08.04.2016, 16.53 Uhr:
      .
      "LASS DOCH DIE
      ALTEN GESCHICHTEN "
      :
      DAS HAT DORTHE SCHON
      IN IHREM SUPERHIT IN DEN
      SIEBZIGERN TREFFEND
      VORAUSGESAGT...
      .
  • Platon schrieb am 07.04.2016, 20.19 Uhr:
    Es nennt sich zwar stolz "Sturm der Liebe", aber das internationale Erfolgsprodukt der Erfolgsautoren aus Bavaria, live gesendet aus dem Nietenhof, punktet einzig mit Intrigen, Intrigen, Intrigen.....
    Und sonst?
    Die Albtraumfrau schaut entsetzt, weil der kriminelle Traummann die nicht aus Liebe geheiratete Ex-Exfrau umarmt!!! Oh mein Gott!! Umarmt!! Wenn das mal nicht bald das Ende der jungen Liebschaft bedeutet!!
    Also: Schnell den Zoom auf Luisa Naiva und ......Spannung, du bist umzingelt!!
    • Platon schrieb am 07.04.2016, 21.23 Uhr:
      Man erwartet uns sehnsüchtig :-)
    • Platon schrieb am 07.04.2016, 21.50 Uhr:
      Drei gegen den Nietenhof, immerhin.
  • Siri schrieb am 07.04.2016, 19.11 Uhr:
    Ich kann mir nicht helfen. ....aber irgendwie scheinen ....B-O-B-B-Y.........Alena....und Platon alle unter einer Decke zu stecken....also....fröhliches Kuscheln....weiterhin....lach
  • Beitrag entfernt
    • Rote_Pfoten schrieb am 07.04.2016, 19.23 Uhr:
      Stellen Sie sich vor, diese Gefühlslosigkeit entschuldige ich, denn ich finde auch, dass man die Trauer um Poppy nicht ewig thematisieren sollte. Aber ich frage ich dasselbe wie Siri. Sie kündigen an, den Seriendreck (Bobbys und ihre Werte) nicht mehr sehen zu wollen, dann schauen Sie doch wieder (oder auch mal nicht), lästern aber ständig (gut und gerne) über die Serie ab. Dabei stimmten Sie doch im Forum Rote Rosen völlig demjenigen zu, der für konstruktive Kritik und gegen Hasstiradenplädierte. Warum halten Sie sich nicht daran?
    • User_1024034 schrieb am 08.04.2016, 09.06 Uhr:
      Alena, Hasstiraden sicher nicht, aber vor Häme und Beleidgungen triefende Beiträge schon. Nicht von allen nartürlich, aber immer wieder von denselben. Konstruktive Kritik ist was anderes.
    • Rote_Pfoten schrieb am 10.04.2016, 10.41 Uhr:
      Hier wurden wohl einige Beiträge im Forum gelöscht.
  • Rote_Pfoten schrieb am 07.04.2016, 16.18 Uhr:
    Eine Rolle für Norman? Wie wärs mit der alten0? die des Oberblödmanns
    Auch auf die Gefahr hin von zahlreichen Daumen runter - die kommen ja zwangsläufig: Ich find die Idee ganz gut, dass der Tuschkasten so viele Probleme hat, das Löaegeld zu verstecken und wieder an sich zu nehmen.
    • Siri schrieb am 07.04.2016, 17.14 Uhr:
      Und ....ihr Spross ist ihr auf den Fersen. ....wie bemerkte er doch so genial :"Ich wusste gar nicht, dass der Weg nach Schleswig - Holstein über den Friedhof führt...".......hätt' mich wegschmeißen können vor Lachen. .....
  • Siri schrieb am 07.04.2016, 14.07 Uhr:
    Der beste Hofersche Dialog seit langem.......
    "Ich geh jetzt zur Polizei "
    "Aber dann müssen wir ins Gefängnis "
    "Da gehören wir wohl auch hin"
    Mal sehen, wie der Tuschkasten da wieder raus kommt.......lach weg
    • User_1024034 schrieb am 08.04.2016, 09.13 Uhr:
      Wenn das Damoklesschwert nicht schon über manch anderem hängt.
  • Beitrag entfernt
    • Rote_Pfoten schrieb am 07.04.2016, 11.39 Uhr:
      Da hilft nur noch Ignorieren des Schreihalses wie ich es seit kurzem auch tue.
      Die Feier mit Sekt oder Champagner nach der Trauerfeier fand ich auch ziemlich seltsam. Und Werner war fast schon wieder der Alte.
    • talenta schrieb am 08.04.2016, 06.21 Uhr:
      .
      DAS IST DIE FRAGE
      ALLER FRAGEN...
      :
      Wen Tante_Pfoten, die stets so resolute Aufsichtsperson in diesem
      und anderen Foren, wohl meint mit "Schreihals" ?
      :
      Etwa Opi Saalfeld oder Onkel Brutzler, seinen Bruder ---- oder etwa einen
      von u n s, Alena oder Platon oder Bobby....?
      :
      Egal, wir halten's mit Si_Ri oder dem J_T und lachen
      einfach alles weg...
      :
      Wie gut dass die Gruppe um Frau_Sturm der Hiebe, wie sich Frau_Pfoten früher mal sehr originell nannte, nicht weiss, das wir drei Hübschen jeweils nach der täglichen SDL-Chaos-Sendung eine flotte Dreier-Konferenz via Bildschirm durchführen, um den niveaulosen SDL-Schreiberlingen jeden der zahlreichen Patzer unter die Nase zu reiben.
      :
      Gleichzeitig geben wir alle mit unseren Notizen vom Tage
      diesem, inzwischen auf den Hund gekommenen Autorenhäufchen ja auch noch regelmäßige und kostenlose Tipps zum Abkupfern, damit sich die
      hilflosen Marionetten in den Zimmern, den Luxus-Etablissements, dem Weinkellern oder im Wald und auf der Heide wenigstens nicht noch mehr blamieren als bisher...
      :
      ALSO IMMER LOCKER VOM HOCKER --- UND BLEIBT BRAV !
      WIR WISSEN, WIE SCHWER DAS FÄLLT...
      :
      B-O-B-B-Y und Freunde :-)
      .
    • Rote_Pfoten schrieb am 08.04.2016, 11.55 Uhr:
      100 prozentige Zustimmung, lieber User. Aber nützen tun Ihre Beiträge leider nichts, da Bobby ( inzwischen auch sein Anhang Alena)) unverbesserlich sind.Wie gesagt, ignorieren der Beiträge des Users B-O-B-B-Y ist das beste Mittel, zumal sich beide ja hauptsächlich gegen mich eingeschossen haben. Zu Alena: Warum schauen Sie und machen Sie hier im Forum so eifrig beim Lästern mit, wenn Sie die Serie doch so blöd finden?.Nur um des Lästern willens, spricht nicht für Sie. Dies ist ein Forum, wo sich Kritiker UND Fans austauschen können.
      Ich bin gespannt, wie David sich entwickelt. Vermutlich wird er immer mehr Erinnerungen zurückbekommen. Bei der Heidenberg waren sie im Nu wieder da. Letztendlich wird er sich wohl gegen die Mutter stellen, damit er die Chance hat, der nächste Traummann zu werden, nehme ich mal an. Ob aber Tine die nächste Traumfrau wird, glaube ich nicht und das würde mir auch nicht gefallen. Dann sollte sie noch eher mit dem Normannen (Nobby) zusammenkommen, denn beide passen gut zusammen. Über beide habe ich mich schon zur Genüge geäußert.
    • Siri schrieb am 08.04.2016, 12.12 Uhr:
      Tina wird bestimmt nicht die neue Traumfrau. ......würde mir auch leid tun.....bei dem Schwiegermonster...lach
    • Siri schrieb am 08.04.2016, 13.23 Uhr:
      Wird schwer für Tina werden, Nils um den Finger zu wickeln.....sie wird nämlich mächtig Konkurrenz bekommen. ...lach. ...aber erst mal den SPOILER für Jupp. ....Lodde und Nils.....machen ja demnächst auf Liebespaar. ....grins.....
    • talenta schrieb am 08.04.2016, 19.15 Uhr:
      Da schmeissen wir uns
      doch glatt_weg und kriegen
      einen Lach_Krampf....
    • talenta schrieb am 08.04.2016, 21.39 Uhr:
      Wer ist denn Nils ?
    • talenta schrieb am 09.04.2016, 17.41 Uhr:
      .
      .
      WELCH NIVEAUVOLLE
      DIALOGE ZWISCHEN DIESER
      TINA UND DIESEM NILS !
      :
      Exakt passend zu manchen
      Lobhudeleien in diesen Forum...
      .
  • Platon schrieb am 06.04.2016, 21.40 Uhr:
    Nun erinnert sich das Hofer-Kind also doch aber die angemalte Hofer-Puppe wird sich schon was einfallen lassen....gäääähn
    Die Böse führt laut Selbstgespräche in der Alten-WG, aber niemand hört zufällig zu. Gääääääähn.
    Onkel Werniii und Ongdrääääh sind mal ein paar Tage wieder best buddies...mal sehen wie lange...bald wird wieder um Geld, Macht und Aufmerksamkeit gestritten, wie eh und je. Gääääähn
  • Platon schrieb am 06.04.2016, 19.05 Uhr:
    Der Alte mit der Brille schlingt schon wieder seinen täglichen Nachtisch hinunter.....also alles halb so schlimm mit der toten Gattin, die doch dieser Herr stets wie ein unmündiges Kind behandelte und sich nur all zu gerne lobpreisen ließ: Ach Werniiii du bist soooo toll, Werniiii du bist der Beste, Ach mein Werniii. So bauchgepinselt wurde er von der Mützen-Schlotte nie, oder den anderen Hexen, mit denen er mal vermählt war und die ihn um die Ecke bringen wollten.
    Zum Rest braucht man nichts sagen, außer: Der Nietenhof schafft sich selbst ab.
  • Beitrag entfernt
    • talenta schrieb am 06.04.2016, 18.07 Uhr:
      .
      DAS WÄRE
      DER ALLERLETZTE VERSUCH,
      KURZ VOR DEM BANKROTT.
      :
      Weil ja sonst niemand mehr aufzutreiben ist,
      der sich seine Karriere ausgerechnet im Würstchenhof
      kaputtmachen (lassen) will.
      .
      SO DÜMPELT DIESER SERIENDRECK
      LANGSAM ABER SICHER SEINEM VERDIENTEN
      GNADENBROT ENTGEGEN...
      .
    • talenta schrieb am 06.04.2016, 20.12 Uhr:
      .
      RICHTIG, ALENA,
      ICH VERGASS
      BEI "KARRIERE"
      DIE STRICHELCHEN...
      .
  • talenta schrieb am 06.04.2016, 05.05 Uhr:
    .
    ES LOHNT SICH,
    DIESE TÄGLICHE LEHRSTUNDE
    IM ERSTEN
    NAMENS 'STURM DER LIEBE'
    KENNEN ZU LERNEN.
    :
    Hier lernt man nämlich in allen nur denkbaren Spielarten, mit ständigen, sinnvollen Wiederholungen und unzähligen Beispielen, wie man sich im Leben erfolgreich verhält und Rücksicht auf seine Mitmenschen nimmt, damit keine zusätzlichen Umweltschäden entstehen.
    :
    Viele rattenscharfe und schnuckelige Traumfrauen in allen Altersstufen, mit Traummaßen, und auch echte Männer vom Feinsten warten nur auf S i e !
    :
    Und erst der romantische Schriftzug vor dem Knusperhäuschen, und dann die vielversprechenden Hinweise am Ende...! Mit Liebe gemacht !
    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen...
    :
    Unübertroffen, und nur von Kennern der Materie sowie Könnern auf dem Papier und Parkett geschaffen...!
    :
    Wie gern denken wir auch an die prachtvolle Jubilläums-Sondersendung vor einigen Monaten zurück: Ach könnten davon nicht noch viele weitere folgen...?
    :
    Und alle Mitwirkenden werden Sie auch in Sachen Garderobe faszinieren:
    Ein wirklicher Full-Service bis zum Erfolg...!
    Hoffentlich noch Dutzende weiterer Jahre !
    :
    Mehr wird aber nicht verraten, denn bei diesem 'Sturm der Liebe' geht die Post ab. Wegen der vielen sündigen Bettszenen und frivol angehauchten Unterhaltungen jedoch nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet !
    Des öfteren soll sich sogar deswegen schon der BR 'mittendrin' ausgeblendet haben, wie ich erfuhr.
    :
    Sollten Sie also montags bis freitags nachmittags von 15:10 bis 15:58 Uhr noch nie im Ersten dabei gewesen sein, dann aber flott mal reinzappen !
    Gleich nach der tagesschau... Am besten beim gemütlichen Kaffeeklatsch...
    :
    Sollten Sie allerdings schon nach wenigen Minuten feststellen, dass Sie wohl beim falschen Sender sind, dieser "Tipp" also nur ein verspäteter Aprilscherz war
    und Sie (statt 'das Beste') nur
    :
    DAS LETZTE IM ERSTEN
    :
    eingeschaltet hatten, nämlich die tägliche ARD-
    :
    [S]-C-H-L-A-F-[D]-A-B-[L]-E-T-T-E-N-
    S-H-O-W ................................. [SDL],
    :
    DANN TUT ES MIR LEID - UND ICH WERDE
    SIE AUCH NIE MEHR AUF SOLCH AUSSERGEWÖHNLICHE SENDUNGEN HINWEISEN. --- VERSPROCHEN...!
    .
    • Siri schrieb am 06.04.2016, 07.58 Uhr:
      ....fasse dich kurz. ...Meister. ...denn die Kürze ist die Schwester des Talents.....und. ...um mit Jupp zu sprechen.....immer schön locker bleiben. ...lach
    • User_1024034 schrieb am 06.04.2016, 08.44 Uhr:
      Rattenscharfe Traumfrauen und sündige Bettszenen... Auch dafür gibt es sicher den passenden Sender, den Sie nur einzuschalten brauchen. Konstruktive Kritik ist okay, aber Häme...?
    • talenta schrieb am 06.04.2016, 18.58 Uhr:
      DARAUF EIN
      EIERLIKOERCHEN !
      :
      GRINS, LACH WEG
      UND WIEDER ZURUCK.
    • Igelchen schrieb am 06.04.2016, 20.52 Uhr:
      ... viele Kommentare sind zzt. einfach nur abstoßend und zynisch und haben mit konstruktiver Kritik rein gar nichts zu tun!
    • Platon schrieb am 06.04.2016, 21.34 Uhr:
      Nun denn, her mit Deinem Lob und oder Deiner konstruktiver Kritik!
    • talenta schrieb am 06.04.2016, 21.45 Uhr:
      .
      KRITIK AN DIESEM ABSTOSSENDEN
      SDL-SERIENDRECK
      GIBT ES DOCH GENUG, LIEBER 1234567.....!
      :
      Am besten, Sie versuchen mal, zwischen den Zeilen
      zu lesen, da werden Sie staunen, was dieses Forum
      hier alles an Peinlichkeiten aufdeckt...
      :
      UND IST IHNEN SCHON MAL AUFGEFALLEN,
      DASS SICH DIESE "TRAUMPAARE" STETS VOLL DIE
      MOPPELKOTZE MIT IHREN STRASSENPLÖRREN
      AUF DIE MEHR ODER WENIGER FRISCH BEZOGENEN
      LUXUSBETTEN SCHMEISSEN...... PFUI TEUFEL !!!
      .
  • Engelchen_1505 schrieb am 06.04.2016, 00.58 Uhr:
    Warum schaut ihr euch eigentlich die Serie an wenn ihr nur drüber herzieht.Schaut doch einfach etwas anders dann müßt ihr euch nicht beschweren.
    • talenta schrieb am 06.04.2016, 16.27 Uhr:
      .
      NIEMAND BESCHWERT SICH
      HIER, SONDERN WIR FIEBERN DOCH ALLE
      NUR DEM UNTERGANG ENTGEGEN.
      :
      Weil es diese Banausen-Truppe nicht anders verdient hat...
      :
      DIESE BRUTALO- UND TROTTEL-SERIE
      PFEIFT DOCH AUS DEM LETZTEN LOCH, IMMER
      NOCH NICHT GEMERKT...?
      .
    • Platon schrieb am 06.04.2016, 18.58 Uhr:
      Wer schweigt stimmt bekanntlich zu.
    • Engelchen_1505 schrieb am 06.04.2016, 20.38 Uhr:
      und ich hoffe das die Serie noch sehr lange läuft,weil ich die liebe
    • talenta schrieb am 07.04.2016, 00.57 Uhr:
      .
      UND AUCH DIE HOHEN DAMEN
      UND HERREN AUS DER AUTORENBARACKE
      DURFEN SICH JETZT WIEDER
      HINLEGEN UND WEITERTRÄUMEN
      VON IHRER INTERNATIONALEN
      MISSERFOLGSTELENOVELA. --- GUTE NACHT !
      .
  • Platon schrieb am 05.04.2016, 21.16 Uhr:
    Nun also ein Filmstar aus dem Trump-Land im Luxusschuppen mit peinlich schlechtem Akzent. Der debile Norman als kreischender Teenie-Fan. Unfassbar, welch Kreativitätsstreich der Autoren.
    Hofer junior mit der seltsamen Friese pirscht sich erneut an die verarmte goldene Gans an, die alte Hoferin intrigiert ohne Sinn, Verstand oder gar Ziel.
    Der Rest der Bagage trägt Trauer oder widerwillig die Koffer.
    Schauen sich die sogenannten Kreativen der Chefetage eigentlich ihren langweiligen Schwachsinn auch selbst an?????
    • Lucycora schrieb am 06.04.2016, 12.17 Uhr:
      Sicher ist der Waldläufer Star aus den USA gemeint, dem Norbi hechelnd hinterher rennt.
    • Platon schrieb am 06.04.2016, 19.10 Uhr:
      Aber Knallfons' Pagenuniform fiel diesem Filmstarwürstchen heute sofort auf, der Knalli ist halt eine Instanz im Nientehof.
      Die Nientenhof-Produzenten, -autoren und der -rest wollen sich wohl selbst und die Filmindustrie auf den Arm nehmen, sie wollen - es gelingt aber nicht. Es tut einem um jeden Cent leid, der in diese Szenen zwangsinvestiert wurde.
    • User_1024034 schrieb am 07.04.2016, 08.38 Uhr:
      Auch auf die Gefahr hin belächelt zu werden: was ist eine seltsame Friese?
    • Allu schrieb am 07.04.2016, 14.53 Uhr:
      Der Tuschkassten hat doch eigentlich alles
      Worum gehts eigentlich noch
      Nur noch böses ohne sinn?
      So eine armselige Gurkentruppe
    • Platon schrieb am 07.04.2016, 21.28 Uhr:
      Eine Frise ohne "e" (auch ein Platon macht Fehler), auch bekannt als Frisur, beim Hofer-Zögling würde ich von einer fiesen/ seltsamen Frise sprechen.
    • Platon schrieb am 07.04.2016, 21.36 Uhr:
      Sturmgewehr statt Sturm der Liebe, sehr schön! Wäre auch ein geglückter Serientitel.
      Das debile Grinse-Jüngelchen und diese verunglückte Karikatur des Hollywood-Action-Stars (Humor können die Schreibtalente der Bavaria noch schlechter als Liebe) - was soll man da noch sagen, oder gar k on s t r u k t i v kritisieren?
      Um die Kosten für diesen Autogramm-Aufdränger und die zungenfletschende Pagenkopf-Trulla zu bezahlen gibt es für die Soapies bestimmt eine Woche Wasser und Brot statt Star-Catering. So ist es, das schöne Leben im Bavaria-Land.
    • User_1024034 schrieb am 08.04.2016, 20.12 Uhr:
      Da muss mal erst mal drauf kommen: Eine Friese
      ohne "e" macht noch lange keine Frisur (oder auch nicht)sondern ein(e) Fris. Sorry!