Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2055

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 32055 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Glassteinchen schrieb am 25.09.2016, 11.32 Uhr:
    Übrigens hat nicht ein Laden aus Bichlheim zu gemacht, sondern die Schneiderei aus Tölz hat sich aufgelöst und daher hat Clara ihre neue Ware. Aber alles Stoffe, Knöpfe und Spitze, keine Strickteile oder ähnliches.
    • Siri schrieb am 25.09.2016, 14.23 Uhr:
      Kommt aufs selbe raus. ...😂
    • Glassteinchen schrieb am 26.09.2016, 09.54 Uhr:
      Nun ja, Bad Tölz hat ca. 18.000 Einwohner mit vielen hervorragenden Geschäften.
      Wenn da eines schließt, ist die Ware sicher top. Nur, ob sich Clara dies leisten könnte ist eine andere Sache.
    • Siri schrieb am 26.09.2016, 14.17 Uhr:
      Hmm....stimmt. ..hatte ich auch schon überlegt, wo sie das Geld her hatte, um diese erlesenenen Sachen zu kaufen. ..so billig kann das ja nicht gewesen sein....vllt hat der Baldrian ihr etwas unter die Arme gegriffen ;)
    • Siri schrieb am 26.09.2016, 14.22 Uhr:
      ......und dann sollte sich die Daisy mal von der Zuckermaus ein anständiges Kleid schneidern lassen....der rosa Fummel geht gar nimma.....
  • User 1184409 schrieb am 24.09.2016, 01.13 Uhr:
    01Uhr14!
    Hallooo
    Amber.. -fritzi -alboP
    Sehe Euch nun öfter. Bin auch nicht ALTER HASE in der Runde.
    Wart Ihr länger schon im Hintergrund?
    Trotz Dem sage ich „WILLKOMMEN“ zu lebhaften Dikussionen.
    Gruß NEPTUN
    • Giulietta schrieb am 27.09.2016, 11.08 Uhr:
      @Neptun
      Sei nicht so naiv.
      Du begrüßt jemand anderen in der Tarnkappe.
  • User 1184409 schrieb am 24.09.2016, 00.29 Uhr:
    00Uhr30
    Hallooo Leute.
    Rueckblende ( ich bin besonders Schnell)
    .Daisy zu Clärche: . Du unterstellst mir, ": daß ich in Deinen Privat Sachen Rumstöber"!
    Da waeren wohl ein paar Knallerbsen, mit sprühender, gut haftender Farbe, angebracht. Aber das ist nicht für Clärchen. Das ist den lieben, netten, gut lügend, demonstratif auftretenden Damen ( Misthexen) Ihr Gebiet.
    Wie schon mehrfach Angemerkt: Führen die Autoren, Ohne jede Kritik achtend, die Richtung und Ihren Weg
  • Siri schrieb am 23.09.2016, 17.24 Uhr:
    Ich kann nicht mehr 😂😂😂Tuschi hat sich selbst übertroffen. ...so gut...süffelt Champagner. ...und dann die Rückblende aus dem Personalraum....schnell mal mit kochendem Wasser Daisys Pillen unwirksam gemacht....dann die Einblende von Daisy und dem Baldrian, wie sie sich im Bett wälzen....und ich muss wieder so lachen😂😂😂wie Bääha so lässig aus dem Handgelenk den Dartpfeil mitten in die Zwölf wirft....so gut...und dann Tuschi mit dem Champagnerglas in der Hand....Prost Oma Bea.....das war Spitze....hochspring...😂😂😂
    • Rote_Pfote schrieb am 23.09.2016, 18.16 Uhr:
      vor allen Dingen kommt niemand in den Personalraum hinein, während sie locker den Spind aufmacht und die Pillen unwirksam macht. Und der Frieder, vor nicht allzulanger Zeit noch total wütend auf sie, bewundert sie jetzt wegen ihrer Verschlagenheit. Vielleicht wird er ihr noch helfen, wenn sie wieder laufen lernt.
      Das mit dem Fallensteller war echt unmöglich. Der wird gerade seine Falle überprüfen, während Leute 10 m von ihm entfernt sind!
      Und das Atelier von Clara hat sich übernacht auch mit Stoffen gefüllt. Welch ein Wunder.....
    • Siri schrieb am 23.09.2016, 18.21 Uhr:
      Nee...Chefin...da hat doch so ein Laden im Dorf zugemacht, der alle diese Seidenstoffe, Spitze und die besonderen Knöpfe führte und die die Zuckermaus für einen Spottpreis erwerben konnte ;)
    • Rote_Pfote schrieb am 23.09.2016, 18.27 Uhr:
      Ja, sicher, in einem Dorf wie Bichlheim, vorsorglich, weil das Dorf ja demnächst zum Weltkulturerbe erklärt wird.
    • Siri schrieb am 23.09.2016, 18.33 Uhr:
      Genau...lach...der Bekloppka wird's schon richten ;)
    • Rote_Pfote schrieb am 23.09.2016, 19.17 Uhr:
      Ne, das hat sie schon wirklich gemacht.
    • Siri schrieb am 23.09.2016, 19.32 Uhr:
      Der Meinung bin ich auch ;)
    • lucy16 schrieb am 24.09.2016, 16.59 Uhr:
      Richtig, war nur Wunschdenken.
    • Rote_Pfote schrieb am 24.09.2016, 17.47 Uhr:
      Nein, sie hat es tatsächlich gemacht.
    • Glassteinchen schrieb am 25.09.2016, 10.45 Uhr:
      Wir werden es erleben.......
  • fritzi schrieb am 23.09.2016, 16.35 Uhr:
    Es ist wirklich nicht mehr zu fasssen, da stehen die Geschwister im Wald, für jedermann sichtbar, sich laut unterhsltend und 2m entfernt steht der "Buschemann", der böse Wilderer und sieht und hört nix. Herr lass Hirn vom Himmel regnen! Wer führt denn hier Regie? Auch Herr Fichte?
    • Siri schrieb am 23.09.2016, 17.48 Uhr:
      Das war echt hamma....der Fallensteller hat auch so lange brav gewartet, bis Dawitt die Polizei benachrichtigt hat.....die dann auch gekommen ist. ...und ihn "auf frischer Tat " ertappt hat....sehr geil
    • Sonnhilde schrieb am 26.09.2016, 11.24 Uhr:
      ...vor allem die Seelenruhe, mit der er seine Falle aufgestellt hat, ohne sich auch nur ein Mal umzuschauen! :D
  • Rote_Pfote schrieb am 23.09.2016, 16.07 Uhr:
    Wieder wunderbar die Äußerung von Oma Bea: Schönheit vergeht. Sieh mich an...
    Nicht wunderbar dagegen wie Clara das neue Liebespaar anstarrt.
  • Najanaja schrieb am 23.09.2016, 10.36 Uhr:
    Im Bett zu liegen und "danach" über eine andere Frau (hier über Clara) zu sprechen ! alle Achtung Lechner , du hast einen Dusel oder du handelst rein instinktiv bei dieser"heißen Braut" mit dem flexiblen Gewissen . Ja, mit Clara kriegt man sie immer noch klein.
    Desiree fängt an gefährlich zu werden , ist nicht mehr so witzig und ihr seltsames Grinsen ist ziemlich unschön.
    Oskar im Wald: Bären, Wilderer , Werwölfe, Kreaturen der Nacht, Buntspechte !
    Er kann richtig lustig sein !
    Clara, Zuckermaus ! , das stimmt, Liebesbriefe klingen irgendwie alle gleich, schreib doch noch einen ohne deine Unterschrift und leg ihn dann Desiree unter Kopfkissen , aus Versehen versteht sich , mal sehen , was dann passiert.
    • Rote_Pfote schrieb am 23.09.2016, 11.53 Uhr:
      Stimmt, dieser Adrian hat überhaupt kein Taktgefühl in Sachen Frauen. Dabei hat er doch jetzt einen neuen guten Freund in Oskar. Clara sollte ihm nochmal die Meinung sagen, dass er sie in Sachen Daisy in Ruhe lassen soll. Aber das tut sie wohl nicht mehr. Lieber selbst verletzt sein als ihren Traumprinzen entätuschen.
  • Glassteinchen schrieb am 23.09.2016, 08.00 Uhr:
    Tuschi sucht den Kontakt zu David, natürlich wieder mit einer Lüge. Jetzt muß sie aufpassen, David wird nicht mehr locker lassen und die gute Tuschi auch nicht mehr aus den Augen lassen. Aber er sollte seine Eifersucht in den Griff bekommen.
  • goerlima0103 schrieb am 22.09.2016, 18.20 Uhr:
    Meiner Meinung nach ist David schon lange kein Muttersöhnchen mehr. Für mich ist er z. ZT. einer von wenigen, die ich ernst nehmen kann.Und der Schauspieler ist überzeugend. Bea als Böse ist eine der besten: menschlich, hinterlistig, gemein klug Und auch immer wieder mal sympathisch. Das ist Schauspielkunst. Was ich bei Daisy allerdings vermisse.
    • Siri schrieb am 22.09.2016, 18.23 Uhr:
      Da hast du recht.....er gefällt mir im Moment auch mit Abstand am besten.....danach Tuschi und dann Werner und der Frieder....
      Leider ist im Moment vom Witz Nataschas nicht mehr viel zu spüren...schad
    • Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 19.11 Uhr:
      Ich finde Tuschi am besten, selbst als Böse irgendwie sympathisch. Man muss viel über sie lachen.. Auch Friedrich find ich gut. Von Werner bin allerdings nicht beeindruckt. Ich glaube immer noch, man sieht ihn deshalb so oft beim Essen oder Zeitungslesen, damit er nebenbei seinen Text abgucken kann.
    • Mauseohr schrieb am 22.09.2016, 22.19 Uhr:
      Er geht ja doch schon auf die 80 zu.
    • Giulietta schrieb am 23.09.2016, 05.45 Uhr:
      Ja stimmt, goerlima, Beatrice ist eine vielschichtige Rolle und Isabella Hübner spielt sie wirklich sehr gut.
    • Rote_Pfote schrieb am 23.09.2016, 10.50 Uhr:
      76, und wie soll das dann enden? Wird Sturm der Liebe das verkraften, wenn der alte Saalfeld mal nicht mehr da sein sollte?
  • Marcella schrieb am 22.09.2016, 18.11 Uhr:
    Bin mal gespannt ob man die beatritsche mit dem neu erworbenen strickkleid von Klein -klärchen bewundern kann.
    • Siri schrieb am 22.09.2016, 18.19 Uhr:
      Nimma nich.....die Tuschi steht nämlich net auf Strickmoden. ...hat die Daisy doch dem Baldrian scho gesteckt ;)
    • Giulietta schrieb am 23.09.2016, 05.33 Uhr:
      Tuschi hat das Kleid doch nur gekauft, um Clara aufzuhalten, damit sie nicht zum Basketballspielen mit Adrian geht und Daisy dort ihre Show abziehen und sich wieder an Adrian ran machen kann.
  • Siri schrieb am 22.09.2016, 16.56 Uhr:
    Dafür hat die Zuckermaus ihr erstes Strickkleid entworfen und verkauft....da wird ja bald alle Welt zum Fürstenhof pilgern, um diese besonderen Stücke zu erwerben.....da können sich ja namhafte Designer verstecken.....oh Clärchen .....werd erwachsen ;)
    Da gefielen mir die schicken Dirndl von Emma besser....passt ja auch besser nach Bayern als Strickmoden ;)
    • Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 17.49 Uhr:
      Fragt sich, ob das überhaupt ein richtiges Strickkleid war.
  • Glassteinchen schrieb am 22.09.2016, 16.21 Uhr:
    Bekehrt jetzt etwa Daisy den David, dass er wieder mit seiner Mutter spricht?
    • Siri schrieb am 22.09.2016, 16.36 Uhr:
      Dawiittt is der einzige, der Tuschi ganz genau kennt und weiß, wie sie tickt....das hat er der Daisy ja auch gesteckt, dass Bäääha nie - ohne Gegenleistung zu verlangen - nett zu einem is ;)
      ....und er wird wohl auch derjenige sein, der Tuschi auf die Spur kommt, wenn sie wieder laufen kann...
  • Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 16.09 Uhr:
    Ich liebe die Äußerungen, die der Tuschkasten von sich lässt. Meiner Meinung nach ist die Tuschi die beste Böse in der ganzen Serie. Sicher, an Bösartgikeit kann sie der Heidenberg und der Patze nicht das Wasser reichen, sollte sie auch nicht, aber sie hat immer irgendwie was Menschliches an sich und die Fähigkeit zur Selbstironie´,
    • Siri schrieb am 22.09.2016, 16.11 Uhr:
      Jaaa...so gut...wie sie zur Melli sagte:" Seh ich jetzt etwa auch noch hässlich aus..? " 😂
  • Siri schrieb am 22.09.2016, 16.08 Uhr:
    Dieser Martin von Lützow legt ja mächtig vor....lach. ....wie sagte er bei der Begrüßung mit dem Baldrian :" Muss ich mir den Namen merken.? "
    Und die Zuckermaus .....ei ei ei....meint, dass die Daisy ihre Liebe zum Baldrian missbraucht hat.....dabei hat sie nur einen popeligen Satz aus ihrem Brief kopiert....oh weh....und der Traum vom Clärchen zeigt ja auch nicht grad die große Liebe vom Baldrian zu ihr....wenn man sowas schon träumt....vergiss ihn .....Zuckermaus. ...andere Mütter haben auch schöne Söhne, die nicht so auf der Leitung stehen ;)
    • Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 16.22 Uhr:
      Das tut sie aber nicht, sie hat nun mal als Kind ihren Prinzen gefunden, und den will sie nicht mehr hergeben. Wie kindlich sie damit ist, habe ich schon des öfteren gesagt.
      Köstlich, Tine und Ossi wachen auf, nur halb im Schlafsack liegend - ist es nachts so warm in den Alpen? - und wen überführt Oskar? David.
    • Glassteinchen schrieb am 22.09.2016, 16.26 Uhr:
      Dieser Martin ist doch der schlimmste Macho aller Zeiten. Was bildet der
      sich eigentlich ein? Der Werner wird es auch noch merken.
    • Siri schrieb am 22.09.2016, 16.39 Uhr:
      Für den B(r)aumeister stand doch schon vorher fest, dass das Muttersöhnchen der Fallensteller is.....ob bei Pastetentina oder dem Bär.....egal 😂
    • Glassteinchen schrieb am 22.09.2016, 17.54 Uhr:
      Wer bäckt eigentlich gerade die Pastetchen, während Tina auf dem Berg Tee trinkt
      und beim Bärenfang zu schaut?
    • Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 17.59 Uhr:
      Berechtigte Frage. Dazu muss sie ja auch noch arbeiten und in die Berufsschule gehen. Aber Blaumachen oder Urlaube, schnell eingereicht, gehen bei SdL immer.
    • Glassteinchen schrieb am 22.09.2016, 18.25 Uhr:
      Wahrscheinlich bäckt Hildegard die Pasteten, während Alfons Urlaub macht.
      Und Tina muß doch ihrem starken Oskar als Krankenschwester beistehen.
      Ach ja, und Daisy hat auch Urlaub und muß ihre Mutter in der Gegend
      rumschieben, bis sie Adrian becircen kann. Natürlich im Beisein von Clara, die
      könnte von ihr noch was lernen. Aber nein, Clara vergeht in ihren Gedanken an
      ihre Sandkastenliebe.
    • Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 19.15 Uhr:
      Richtig, wann arbeitet Daisy eigentlich, wenn sie nicht gerade ihre Mutter herumschient, mit Adrian im Bett ist und Intrigen gegen Clara spinnt?
  • Siri schrieb am 22.09.2016, 13.39 Uhr:
    Was isn das? Der B(r)aumeister is krank geschrieben und spielt im Wald den Sherlock Holmes? Arbeiten kann er nicht, aber Detektiv spielen....und was sagt die sonst so pflichtbewusste Pastetentina dazu? Das gehört gemeldet😂!!! Auf Tina....sag deinem Chef, was da los is.....Abmahnung und weg mit ihm.....Andre....walte deines Amtes😂
    • Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 14.14 Uhr:
      Bis jetzt ist er nur im Wald spazieren gegangen und das darf man, wenn man krank geschrieben ist.
    • Siri schrieb am 22.09.2016, 16.21 Uhr:
      Aber Ondrää heut auch so gut, wie er vom Ein-Loch-Golfplatz sprach...😂
    • Glassteinchen schrieb am 22.09.2016, 16.31 Uhr:
      Wenn er doch nicht mehr schafft..........
    • Siri schrieb am 22.09.2016, 16.41 Uhr:
      ....na na na ....ähm 🙈
    • alboP schrieb am 22.09.2016, 16.54 Uhr:
      Kommt auf den Grund der Krankschreibung an.Wenn man ein kaputtes Bein hat, das man möglichst schonen sollte, wäre es nicht von Vorteil querfeldein durch den Wald zu stolpern.Sowas könnte einen AG ärgern-vor allen Dingen, wenn eine Woche später der nächste gelbe Schein kommt.
    • Rote_Pfote schrieb am 22.09.2016, 17.48 Uhr:
      Vielleicht muss man aber auch sein krankes Bein bewegen, und der Konopka hat ja jetzt nur seinen Keltenschatz im Sinn. Den macht das nichts aus. Außerdem wo erholt sich Oskar am besten? Auf der Alm da gibts koa Sünd. Fragt sich nur, woher diese Jutta die alten Münzen und andere Dinge hatte?
    • Stuey schrieb am 23.09.2016, 13.41 Uhr:
      alboP = ALena, BObby, Platon?
      Hoffentlich nicht.