Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1863

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 31863 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Rote_Pfoten schrieb am 03.04.2016, 19.47 Uhr:
    Weil ihr euch doch immer an dem Aussehen des Doktors mit seinen wilden Haaren stört - ich gehöre übringens nicht zu Wir des mittlerweile allbekannten Users B. - im Internet gibt es einen Bilderreihe, wo der Doktor mit zurückgekämmten Haaren zu sehen ist. Gefallen euch diese Fotos besser?-
    • Siri schrieb am 03.04.2016, 20.26 Uhr:
      Immer wer fragt...lach
    • Platon schrieb am 04.04.2016, 00.01 Uhr:
      Nein, auch mit öligen Haaren wird der Doc nicht schöner. Leider sind die Haare ja nicht wild, also schwungvoll, sondern hängen nur herunter. Da hilft nur Abschneiden oder Mütze auf. Die Charity-Lady kann ihm da bestimmt weiterhelfen.
    • Rote_Pfoten schrieb am 04.04.2016, 10.33 Uhr:
      Sagt WER? Schreiben Sie erst mal vernünftig, und vor allem weniger. Und wer User B, ist? Schauen Sie in den Spiegel. Und setzen Sie nicht willkürlich Texte in Großbuchstaben, sondern nur dort, wo sie hingehören. Ihre langen Abhandlungen sind mittlerweile auch ziemlich langweilig Ich denke, ich werde sie künftig nicht mehr lesen. Früher konnten Sie ja noch wenigstens unter anderen Usernamen schreiben. Jetzt merkt man, dass Sie das waren. Da es in Bichlheim und Krankenhaus auch nur einen Doktor gibt, ist auch unschwer zu erraten, wer der Doktor ist.
      @Platon, ich wünsche mir auch, dass man Hildegard nicht immer nur unsinnige Geschichten zuweist. Dass verdient ihre Darstellerin nicht.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Platon schrieb am 04.04.2016, 00.34 Uhr:
      Ist in diesem Fürstenhof jemals ein Fürst abgestiegen?
      Regelmäßig lassen sich erfolglose Schlagersänger oder gar verarmte Fußballprofis den Zimmerschlüssel geben, aber sonst???
      Ein zweites Mal sucht diesen Schuppen bestimmt niemand freiwillig auf, schon an der Rezeption merken die Gäste, woran sie geraten sind. Und wenn dann gerade noch zufällig lautes Geschrei aus dem Chefbüro oder von der mächtigen Holztreppe kommt, umso besser. Welcome to reality.
  • serien_kenner schrieb am 03.04.2016, 18.18 Uhr:
    Ich frage mich warum ihr es schaut, wenn ihr nur genervt seid?
    Ich selber war früher GZSZ Und Unter uns Zuschauer aber da bin ich auch weg weil es nicht mehr gut war. Das was ich nervt ist das sich die ganze Sache mmer auf Monate hinzieht und der Beatrice nicht endlich das Handwerk gelegt wird. Sie hat immer Oberwasser. Und wenn ich Sebastian wäre hätte ich Luisa schon längst in den Windgeschossen . So ein Gutmensch kann ganz schön anstrengend sein.
    • Lucycora schrieb am 03.04.2016, 22.00 Uhr:
      Sehr richtig, das Forum ist ja oft unterhaltsamer als die glorreiche Sendung.
    • Platon schrieb am 04.04.2016, 00.19 Uhr:
      Dieser Sebastian scheint dem Kosmetik-Tantchen verfallen zu sein, was genau an dieser nervigen, naiven und kalten Ziege toll und faszinierend sein soll, wurde mir als Zuschauer noch immer nicht vermittelt. Monatelang hat man dem Zuschauer nur negative Eigenschaften dieser Dame vorgeführt. Es muss die vielzitierte Liebe sein, die blind machen soll. Sehenden Auges würde wohl kein Mann, der etwas von sich hält, eine derartige Zeitbombe an seiner Seite haben wollen. Ein falsches Wort und die Bombe zündet. Wenn es mit rechten Dingen zugehen würde, hätte diese Dame auf ewig den Heiratsschwindler samt reizender Schwiegermutter an der Backe.
    • serien_kenner schrieb am 04.04.2016, 15.42 Uhr:
      Das stimmt auch wieder.
    • serien_kenner schrieb am 04.04.2016, 15.49 Uhr:
      Stimmt auch wieder.
  • Country schrieb am 02.04.2016, 00.21 Uhr:
    Jetzt genug verarscht. Nach Heiligenerscheinung, Schatzsuche, usw... nun stirbt Popy durch eine Kokosnuss. Sind die Autoren schon so einfallslos??? In der Karibik ist das ja ganz normal, da stirbt ja täglich ein Mensch an sowas. Man hätte ja etwas außergewöhnlicheres als Todesursache nehmen können?? :) Gut ich schau SDL ja nicht mehr. Steh jetzt auf Krimi, z.B. Soko Donau, mit Charlotte, die alten Sendungen. Super, dort konnte man schon Handys orten, Handydaten auslesen, es gab auch schon eine Spurensicherungstruppe die fast alle Spuren auswerten konnte und die Täter überführte. Und auch im Märchen, die ich auch gucke, fasst man das Böse meistens auch schon nach DREI Versuchen. Aber ich glaube "Die Bösen" , egal ob im Krimi oder auch im Märchen werden dann an den Fürstenhof überstellt. Dort werkeln sie weiter. Der Herr Bürgermeister könnte ja, zu unserer Freude, die Bichelheimer Polizei aufrüsten?? Denn dann gäbe es wahrscheinlich nur mehr drei oder übertriebener Maßen höchstens vier Folgen. Und der Schwachsinn hätte endlich ein Ende. :) :)
    • Siri schrieb am 02.04.2016, 09.58 Uhr:
      Etwas merkwürdig nur, dass Natascha in letzter Zeit erschreckend hellseherische Fähigkeiten entwickelt. .....hat die Kokosnuss beinahe telepathisch ferngesteuert ... lach weg
    • Rote_Pfoten schrieb am 02.04.2016, 11.23 Uhr:
      Nun dichtet man der Schnattascha neben ihren Heilkünsten such noch hellseherische Fähigkeiten an. Nächstens muss der Doktor Niedergebrüll ihr noch eine Kristallkugel schenken. Also wirklich: nach der Heilgenerscheinung und, den Vorahnungen der Traumfrauen es reicht. Zumal Schnalltascha noch die genau Todesursache vorhersagt.
      Bei der Ex von Sepp geht es mir umgekehrt wie bei Mützen-Charlotte. Die Mütze steht ihr ganz gut, jedenfalls versteckt sie die schreckliche Kurzhaarfrisur.
      Über Andre könnte ich mich dagegen jeden Tag aufregen. Dieser Obermauschler gehört einfach eine Zeitlang hinter Gittern.
    • Lucycora schrieb am 02.04.2016, 14.18 Uhr:
      Genau der gelbe Helm hat mich seit dem Tag aufgeregt, als sie ihn aufgesetzt hat. Habe nie verstanden, dass sie ihr Outfit so unvorteilhaft verändert hat.
  • Beitrag entfernt
    • Jupp_Trobolski schrieb am 01.04.2016, 08.25 Uhr:
      jo, schön wär's
    • Lucycora schrieb am 01.04.2016, 09.10 Uhr:
      Alena sprichst mir aus der Seele. Solche Nebensächlichkeiten sind es nicht wert, sich gegenseitig zu beharken. Seid lieber nett zueinander. Jedes gute Wort wirft einen Sonnenstrahl auf den Tag, sei er noch so grau.
    • User_1024034 schrieb am 01.04.2016, 09.31 Uhr:
      Dann werden Sie viel Zeit haben.
    • Allu schrieb am 01.04.2016, 18.53 Uhr:
      Was neues wäre schön
    • Platon schrieb am 02.04.2016, 00.55 Uhr:
      hahaha habe sehr gelacht :-)) aber leider bleibt das Ende des Sturms der Intrigen bis jetzt eine Utopie.
  • Platon schrieb am 01.04.2016, 00.47 Uhr:
    Sturm der Intrigen scheint den Druck auf dem Konkurrenzsender zur selben Sendezeit (Bares für Rares) immer mehr zu spüren. Warum sonst drehte sich die letze Folge nur um Geld €€€€?
    -die drei von der Tankstelle (WernHerr, Ongdräh und Knatterfrittrich) und die Tricksereien ums Grundstück €€€€, Alfongs und Hildergart wurden auch gleich mitverwurstet €€€€
    -Kleinkind Kowald bekommt eine Geldstrafe aufgebrummt €€€€€€, helfen sollen Tina, der Vadder und Ongdrääh €€€€
    -Frittich will das Geld €€€€€ locker machen gegen einen Lauschangriff
    -Die Hoferin bekommt kein Geld €€€€€€ sondern nur eine Fahrkarte
    -Die besorgte Mutter beschimpft weiterhin alle wüst, die ihr nicht genug Geld besorgen €€€€€€
    -Luisa Naiva will Sebastian kein Geld geben €€€€€
    -Bad Boy Wegener will doch brav bleiben und pumpt sich 10 000 bei der Bank €€€€€
    -Die Hoferin bietet der besorgten Mutter, na was? Genau, Geld €€€€€ gegen Intrigen.
  • Beitrag entfernt
    • dodoandyferdi schrieb am 01.04.2016, 03.12 Uhr:
      Muss ich Dir vollkommen Recht geben.
    • Allu schrieb am 01.04.2016, 14.33 Uhr:
      Ich auch
  • Beitrag entfernt
    • Siri schrieb am 31.03.2016, 13.41 Uhr:
      Könnte sein, dass Natascha ganz aussteigt....sry...erst mal den SPOILER für Jupp. .....ihr wird ja bald eine tödliche Nervenkrankheit bescheinigt......wenigstens besser, als von ner Kokosnuss erschlagen zu werden....lach weg
    • Jupp_Trobolski schrieb am 31.03.2016, 13.51 Uhr:
      ....Danke für den Hinweis...Melanie Wiegmann ist es eben leid die Schnattascha zu spielen...armer Doc Alleskönner Niedergebrüll
    • User_1024034 schrieb am 31.03.2016, 19.28 Uhr:
      Ja Siri, das mit dem "lach weg" klappt ja wohl nicht. Sie sind ja immer noch da, obwohl Sie das nach jedem Beitrag in Aussicht stellen.
    • talenta schrieb am 31.03.2016, 20.15 Uhr:
      .
      DIE ANDEREN IDIOTEN DER NATION
      SIND DOCH GANZ IN DER NÄHE:
      :
      Schnatter-Schnepfe,
      Matten-Doktor,
      Knall-Fongs,
      Hummer-Trine,
      Gully-Norman,
      Fittness-Fuzzi,
      Mützen-Schlodde,
      Knitter-Fritte,
      Kleister-Trixe,
      Brillen-Erich,
      und die beiden Lulli-Bübchen
      mit ihren Albtraum-Frauen...
      :
      HAB ICH ETWA JEMANDEN
      AUS DIESEM ORKAN DER BEKLOPPTEN
      VERGESSEN...?
      :
      PS: Frau Rote_Pfoten wird uns sicher wieder
      eines Besseren belehren, denke ich... Nur zu !
      .
    • talenta schrieb am 01.04.2016, 01.35 Uhr:
      UND DANACH BRÜLLT DANN
      DIE GANZE AFFENBANDE:
      :
      "Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut...?" *)
      :
      DAS WÄR DOCH WIEDER MAL WAS FÜR DAS BICHELHEIMER
      TRÄLLER-GESPANN MIT DER DIVA, DIE SICH IMMER ÜBER IHRE
      EIGENEN ALBERNEN WITZE KAPUTTLACHT...
      WETTEN, DASS DIE REGIE-FRITZEN AUCH DAS WIEDER KLAUEN ?
      :
      -----------------------------------------------------
      *) natürlich unübertroffen
      nur vom Medium-Terzett !
    • Rote_Pfoten schrieb am 01.04.2016, 09.48 Uhr:
      Nein, lieber B-O-B-B-Y, ihre zusammenfassende Beschreibung der Figuren ist treffend und witzig. Aber wie jemand sagte, gönnen Sie sich und uns doch einmal eine Pause. Sie scheinen nichts anderes zu tun zu haben als jeden Tag ihre langen Pamphlete zu verfassen und offenbar jetzt auch in einem anderen Forum. Und die vielen Großbuchstaben nerven.
    • Rote_Pfoten schrieb am 01.04.2016, 12.48 Uhr:
      Abwarten. Schon manch einer hat bei Sdl eine tödliche Krankeit überlebt, z.B. der Sepp oder der Gully-Norman. Und der Melanie Wiegmann muss man das jetzt auch noch antun. Dass sie Sdl verlässt, davon eiß ich noch nichts.
    • Rote_Pfoten schrieb am 01.04.2016, 19.16 Uhr:
      Wie schön, drei Daumen runter (bis jetzt) wie gehabt.
  • dodoandyferdi schrieb am 31.03.2016, 03.24 Uhr:
    Wann erlöst uns dieser Drehbuchautor endlich von diesem blonden verlogenen Tuschkasten. Säuft Champus aut dem Friedhof, keiner sieht es, lässt auf der Grabstätte Schließfächer einbauen, schleppt die 10 Millionen hin verstaut, keiner sieht etwas, Luisa kommt dazu, wundert sich nicht mal über dir leeren Papiertaschen.
    Nur noch zum kotzen.
    • Allu schrieb am 31.03.2016, 14.32 Uhr:
      Was rauchen die eigentlich für ein Zeug
      So ein Schwachsinn am Nachmittag
      Die Schauspieler bringen sich doch um Kopf und Kragen
      Der bekloppka sieht sich auch noch als Star
      Die werden merken das sie sich mit der scheißen ein Loch geschaufelt haben
    • Platon schrieb am 31.03.2016, 19.14 Uhr:
      Wer sich als Star sieht ist vorrangig die Mimin der Lady Saalfeld, zählt sie sich doch nach eigener Auskunft "SEIT JAHRZEHNTEN zu DER Topkünstlerin ihres Genres", fragt sich nur, was das für ein Genre sein soll und wenn es darin nur eine Künstlerin gibt, muss sie ja zwangsweise das Nonplusultra sein.
    • Platon schrieb am 01.04.2016, 00.36 Uhr:
      Nicht zu vergessen: das lautstarke Atmen, bevorzugt wenn sie Empörung darstellen soll. Da wird dann ordentlich protestgewiehert.
      Und vom Kopfschütteln brauchen wir gar nicht erst reden. Das ist wirklich ein einzigartiges Genre.
  • Platon schrieb am 30.03.2016, 20.03 Uhr:
    Natascha als Skelett in der Scheune, da hat sich der Doc Spagetthihaar aber gegruselt.....und die Diva sich wieder einmal mehr zum Affen gemacht.
    Lüstling Frittrich wird von seiner Mätresse harsch abgewiesen, Blümchen als Eintrittskarte ins Heiabettchen? Das lässt sich die Hoferin nicht bieten!
    Stattdessen prostet sie Hermanns Grabstein zu und lamentiert über ihren neuen Geldsegen....der dann aber doch ausbleibt, stattdessen gab es ein Busticket und das Bichlheimer Bundesverdientskreuz...gröhl
    Ausgerechnet Dafit musste das Handyvideo für den Spendenaufruf drehen, Luisa Naiva I. hätte wohl nicht den Aufnahmeknopf gefunden oder warum in Gottes Namen filmte ausgerechnet er und nicht sie???? Achso stimmt ja, Dramaturgie!
    Seppel und seine Ex-Ex sollen ja wieder was am Laufen haben damit Naiva enttäuscht zu Dafit zurückkommt. Hat wohl nicht so geklappt....dafür konnte die Hoferin in der Kommentarfunktion einen neumodischen "Shitstorm" starten. ....Isabell pöbelt weiter gegen alle und jeden und dem Seppel haut es wieder einmal die kriminelle Vergangenheit um die Öhrchen.
    Luisa Naiva I. versucht derweil die Kampfhennen zu beruhigen und erntet dafür von Isabell ein Kompliment: " Sie sind doch eine intelligente Frau..." gröööhl. Da bleibt selbst Luisa der Mund mal wieder offen stehen. ....
    ...den Zuschauer wurde wieder einiges geboten, langweilig wird es in Bichlheim nie!
    • Rote_Pfoten schrieb am 31.03.2016, 11.16 Uhr:
      Stimmt nicht ganz, kommt außerdem vom Theater, wo sie - warum auch immer- ein paar Preise eingeheimst hat. Mit dieser Frisur sehe ich bei ihr keine große Zukunft. Sonst kann man noch nicht viel sagen, weil sie momentan ja auf die frunstrierte Frau festgelegt ist. Aber stimmt; mit attraktiven Frauen ist es in dieser Staffel nicht gut bestellt - eventuell noch Alexandra, die ja schnell wieder einen Freund gefunden hat - allerdings sah die mit Mundschutz besser aus als ohne.
    • Platon schrieb am 31.03.2016, 11.42 Uhr:
      die Trulla Isabell hat zwar eine merkwürdige Frise, aber schauspielerisch schlägt sie (trotz starrem Blick) die Staffeltraumfrau jetzt schon um Längen (was ja nicht schwer ist).
      Hildegard als die einzige Powerfrau, wie wahr!
      Die Frauen scheinen vor allem ein haariges Problem zu haben, meine Flop 3 sind:
      -Natascha: muss Wischmob tragen
      -Charlotte: trägt einen blonden Helm
      -Die Traumfrau: ein paar wirre Strähnen und ordentlich Kunsthaar dazu (wenn es denn wenigstens gut gemacht wäre)
      ..........
      vielleicht einen talentierten Autor weniger und dafür ordentliche Stylisten?
    • Siri schrieb am 31.03.2016, 13.48 Uhr:
      Der Tuschkasten toppt alle.....lach weg
    • Allu schrieb am 31.03.2016, 14.44 Uhr:
      Die sieht jeden tag schlimmer aus
      Die würde sich im Altenheim gut machen
      Macht in dem alter auf Gangsterbraut
    • User_1024034 schrieb am 31.03.2016, 19.36 Uhr:
      Au weia, tut das weh! Das betrifft vor allem auch Ihre Beiträge. Sorry!
    • User_1024034 schrieb am 31.03.2016, 19.40 Uhr:
      Wieso wird hier eigentlich immer nur von den "Traum"frauen geredet.Was ist mit den "Männern"?
  • Siri schrieb am 30.03.2016, 12.00 Uhr:
    Sehr merkwürdig alles. ... wenn Geld gebraucht wird. ...is mal wieder nix da. Lodde kann dem Sepp angeblich nix geben, obwohl sie doch 200.000 vom Frieder als Ausgleich für die Scheidung bekommen hat. . .und der Frieder hat angeblich auch nix..... frag mich nur , was er mit den drei Mille aus Sophies Fond gemacht hat.....braucht er das etwa.....um dem Tuschkasten die Sisisuite zu finanzieren. ..? .......lach weg
    • Platon schrieb am 30.03.2016, 19.44 Uhr:
      Luisa Naiva I. hat auch nix mehr und was sie von Werner bekommt will sie/muss sie in die Plantage stecken und auf den Gewinn warten, statt es direkt " in" Paul "zu investieren"??? Aber der gutherzige WernHerr möchte wohl das Geld nicht nur leihen, sondern mit ordentlich Kakao-Rendite belohnt werden. 500, nein 1000 Taler macht er immerhin locker.
      Die Millionen hat Naiva für Dafitt ausgegeben, fordert aber keine Cent Rückzahlung.
      Dafitt weiß von Beas gebunkertem Geld, gibt aber vor, leider finanziell nicht helfen zu können. War wohl nix mit der Läuterung.
      Und der Fonds? Na, der liegt wohl unter dem Teppich der OUToren.
  • Beitrag entfernt
    • User_1024034 schrieb am 30.03.2016, 09.00 Uhr:
      Immerhin scheinen Sie sich doch sehr für diese "Teleklamauka" zu interessieren. Denn Sie investieren sehr viel Zeit. um hier zu schreiben und Ihren Unmut kund zu tun.
  • Platon schrieb am 30.03.2016, 01.04 Uhr:
    Werner soll Luisa Naivas nicht mehr vorhandenes Vermögen verwalten
    Alfons, der leibeigene von Charity Charlotte, taut auf der Terasse den Jahresvorrat Schweinsbraten auf
    Dafitt will weiterhin die Frau, an die er sich gar nicht erinnern kann
    Beatrice "The Beast" Hofer lässt Knitterfrittrich nicht mehr an die Melonen
    Charity-Charlotte erblüht in ihrer Arbeit als Charity-Queen
    Zauberseppl ist Vater-hurra.....endlich Publikum für seine Schwachmaten-Shows
    Spannend war es wieder in Bichlheim
    • Rote_Pfoten schrieb am 30.03.2016, 07.54 Uhr:
      Kurz und sehr treffend die Zusammenfassung der letzten Folge, z.B. die Bemerkung über Beatrice.. Da braucht User B-O-B-B-Y sicherlich länger, vielleicht beschäftigt er sich den ganzen Tag nur mit dieser Serie, und das ist schon fast bedenktlich. Man sollte eigentlich das Forum umtaufen in BOBBY gegen SdL.Trotzdem: auch seine Beschreibungen sind oft zutreffend, z.B,. seine Erwähnung des Strickmütchens oder was er über den Wunderdoktor sagt.
      Alfons - richtig - der Leibeigene von Charlotte" Seine Unterwürfigkeit nervt mich schon lange. Dass Hildegard nicht mal vor Eifersucht ausflippt? Aber bei ihrer übergroßen Hilfsbereitschaft ist es ein Wunder, dass der Schweinsbraten auf der Terasse übernachten muss. Da hätte doch ein Nachbar einspringen können.
  • Rote_Pfoten schrieb am 29.03.2016, 17.05 Uhr:
    Das Sepperl - der neue Darth Vader - ich bin dein Papa!!! Dass die Glucke hinter ihm (Luisa) nicht noch sagte: Und ich bin deine neue Stiefmama.! Mann, der Junge, übrigens recht gesund und wohlgenährt für einen Schwerkranken aussehend, glaubte bisher sein Vater wäre tot.
    Und der Normanne, für den man sich bisjetzt nur genieren konnte, entwickelt sich plötzlich zum Genie - und das ohne energetisches Hintergrundwissen bzw. eine entsprechende Ausbildung, war er doch Kanalarbeiter.Das neue Therapiezentrum mit Iglukuppel. So wird es kuschelig warum. Man höre und staune.
  • Beitrag entfernt
    • Platon schrieb am 27.03.2016, 14.53 Uhr:
      "I will keep you posted"
      Niveau A1 ist das mindestens....