Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Delia Luana ich danke dir für .. ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du hast recht. Identifizieren sollte man sich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Westi, auch Regenschirme bleiben lieber trocken ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Lieber Elyas, ich wünsche Dir und allen Usern auch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Hallo, Delia Luana, ich danke Dir für Deine Worte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich mag diese SdL- fremden Themen nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Landmausi, wollte vorhin auch schreiben, wir ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Seven Entertainment)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, im Laufe der Zeit wurde hier in diesen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich schrieb oben, dass ich es nicht für sinnvoll ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Gerry. Man braucht nur einmal, nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Westi: Wie immer, exzellen und richtig ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Sat.1 emotions)
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Dein Versuch,mich mundtot zu ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1649: Doris degradiert Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1650: Martin verletzt Nils (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1651: Michael sucht Marlenes Nähe (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1652: Gab es einen Mordanschlag auf Doris? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1653: Die Schlinge um Werner zieht sich zu (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1654: Kein Alibi für Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1655: Mandy und Xaver gestehen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1656: Doris lässt Werner schmoren (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1657: Konstantin stört (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1658: Sind Marlene und Michael ein Paar? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1659: Jamal braucht Asyl (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1660: Kira und Martin ziehen an einem … (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1661: Alfons muss singen (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1662: Doris verzweifelt (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1663: Hilfe für Jamal (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1664: Ein Kuss … (ARD Plus)
- Platz 3
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
talenta schrieb am 26.03.2016, 13.33 Uhr:
.
NICHT NUR DIE ROMANTISCHEN
HÜTTEN SIND FUTSCH.
AUCH DIE PFERDESTÄLLE...
:
...lassen sich scheinbar mit unseren geringen
Zwangsgebühren nicht mehr finanzieren.
Einem Gerücht zufolge soll Oberindianer Saalfeld
früher auch noch weitere Häuser besessen haben.
:
DOCH HEUTE HAT ER
NUR NOCH SCHUPPEN, DIESER
WÜRSTCHENONKEL...
.Platon schrieb am 27.03.2016, 14.37 Uhr:
In Italien soll es eine Fan-Hochburg geben. Auch laufen (oder mittlerweile liefen?) die Folgen dort zur Primetime. Was die temperamentvollen Italiener aber von dieser emotionslosen Traumpaargeschichte samt seiner unterkühlten, hirnlosen Eisprinzessin alias "Traum"frau halten, wäre interessant zu wissen.
Platon schrieb am 25.03.2016, 17.08 Uhr:
Was gab es Neues?
Nun bekommt der monatelang auf die Rückbank verbannte Traummann und einziger talentierter Schauspieler in dieser Serie doch noch so was wie eine eigene Geschichte. Hupen-Beatrickse erzwingt das Auftauchen der Ex-Exfrau und schwupps sorgt sie dafür, dass dieses unsägliche Traumpaar doch erst in ein paar Monaten die obligatorische Hochzeit feiern muss. Mittlerweile könnte man dem Traumkasper sogar wünschen, seine Traumsuse mit dem 24h Stunden lang geöffneten Mund würde beim dauerschnaubenden und vor jedem Satz luftholenden Dafit bleiben, nach dem Motto doof und doofer gesellt sich. Was ich überspulen musste: Kinderquatsch mit den Doofbichlers; den grenzdebil grinsenden Jüngling namens Kowald, den Wunderarzt mit den ungepflegten Spaghettizotteln und seine gealterte Diva mit der 70er Jahre Gedächtnisfrisur; den wievielten neuen Bürgermeister dieser Staffel ? namens Ongdräh samt seinem Plastikzel;, Griesgram-Scharlotte und ihr bis über die Augenbrauen gezogener Ohrenwärmer; Old-Werni, der Scharlotte jahrelang betrogen und belogen hat, nun aber Knittterfrittrich moralisch hochhaus überlegen ist; der ach-so-arme Dafit, der trotz Amnesie genauso ein intrigantes und heulendes Weichei ist, das um Hilfe bei Muttern bettelt; natürlich auch die Blitzbirne Luisa, die Klein-Dafit rund um die Uhr betüddeln muss und die so doof war und ihr ganzes Vermögen für diesen Vogel rausgehauen hat, so dass die Plantage nun vor sich hinfaulen muss. Was ich nicht verstehe:
Warum sagt niemand Scharlotte, dass sie sich mit der Mütze nun vollends zur Lachfigur der Nation gemausert hat??? Betreiber einer Geisterbahn würden sie mit Kusshand einstellen, was ja vielleicht auch eine Alternative nach dem Aus dieser Qualitätsserie wäre....Lucycora schrieb am 25.03.2016, 18.29 Uhr:
Alle Achtung ganz fleißig schreibend auf den Punkt gebracht. Chapeau.
Rote_Pfoten schrieb am 26.03.2016, 09.37 Uhr:
Bis auf die Charakterisierung des Traummanns als EINZIG talentierten Schauspieler (da gibt es doch noch ein paar mehr von seiner Sorte bei SDL) und die Bezeichnung der Diva als gealtert kann ich alles nur unterstreichen. Tolle und treffende Beschreibung der Figuren. Vergessen haben Sie allerdings Tine und den Tuschkasten.
Siri schrieb am 25.03.2016, 16.08 Uhr:
@Jupp : Ich hab mich auch weggeschmissen vor Lachen......der Alfongs repariert die finnische Mondkapsel. ....unter Weglassen der Elektrik. .....und mit viel Klebeband. ....und wird. ....wie treffend bemerkt. ....zum Knallfongs. .....so gut. ....lach weg
Beitrag entfernt
Siri schrieb am 25.03.2016, 16.05 Uhr:
@Jupp : Ich hab mich auch weggeschmissen vor Lachen........der Alfongs repariert die finnische Mondkapsel. .....unter Weglassen der Elektrik. .....und mit viel Klebeband. .....und wird....wie treffend bemerkt. .....zum Knuddeln. .......so gut. ....lach weg. .....
Beitrag entfernt
talenta schrieb am 27.03.2016, 22.58 Uhr:
.
VERSCHERBELT EUREN
SERIENSCHUND
DOCH NACH NORDKOREA,
LIEBE DILETTANTEN !
:
Ich bin sicher, auch der Gnom würde nur staunen,
dass der Westen immer noch solch einen Schwachsinn produziert, den er doch schon vor Jahren aus seiner VidiotenThek rausgeschmissen hatte...
:
ICH FÜRCHTE, DIE AUSWAHL
DER INTERESSENTEN IN ALLER WELT
IST SCHON AUF DEM NULLPUNKT
ANGEKOMMEN.
DAS BEDEUTET: AUS UND SCHLUSS
FÜR DEN WÜRSTCHENHOF...
.
dodoandyferdi schrieb am 25.03.2016, 09.34 Uhr:
Sieht denn nie jemand wie der Tuschkasten ständig mit irgendwelchen Kisten,
Taschen, jetzt sogar mit einem Reisekoffer in den Weinkeller geht, schwer-
beladen wieder raufkommt und damit durch das ganze Hotel zu ihrem Zimmer
geht. Dann packt sie wieder um in 3 Papiertaschen, geht damit zum Friedhof
und verstaut den Mamon in einem vorher angelegten ( Schlißfach ). Warum fragt Luisa nicht was sie mit den 3 Taschen auf dem Friedhof will?
Beitrag entfernt
talenta schrieb am 24.03.2016, 18.27 Uhr:
.
..UND ALLE DIESE SPAZIERGÄNGE
FÜHREN IRGENDWANN IN DEN ABGRUND.
UND DAS BEI JEDEM WETTER.
:
Der gescheiterte und klägliche Versuch, die Zuschauer
jahrelang mit geliefertem Schund zu verarschen, wird
sich nicht mehr lange fortsetzen, garantiert !
:
DAS WERDEN AUCH DIE, DURCH UNSERE GEBÜHREN
FINANZIERTEN KRAUTER AUS DER MACHERTRUPPE UND
DEREN ARMSELIGE HANDLANGER AUF DEM BILDSCHIRM
SCHON BALD ALS BARE MÜNZE HINNEHMEN
UND IHRE KOFFER FUR IMMER PACKEN MÜSSEN...
.Platon schrieb am 25.03.2016, 17.19 Uhr:
Solange die Quote stimmt, wird die TV Anstalt einen Teufel tun und diesen Schund am Nachmittag einstellen. Nicht zu vergessen ist auch, dass der Bavaria ein geldbringender Exportschlager gelungen ist, der auch über die Grenzen Europas hinaus fanatische Fans hat.
talenta schrieb am 26.03.2016, 04.35 Uhr:
.
WENN MAN BEDENKT,
DASS VON DIESEM
ORKAN DER BEKLOPPTEN
:
in der Zwischenzeit bereits wieder ein Haufen
neuer Schwachsinnsgeschichtchen produziert wurden,
die den wenigen, durchhaltewilligen Restzuschauern
auf den Geist gehen, dann kann man nur noch hoffen,
:
DASS AUCH DAS ANGEBLICH SO BEGEISTERTE AUSLAND
BALD EINSEHEN WIRD, DASS ES SICH BEI DIESEM SCHUND
KEINESFALLS UM EINEN "STURM DER LIEBE" HANDELT,
SONDERN UM EINEN.......(siehe oben)........ ALLES KLAR...?
.
Jupp_Trobolski schrieb am 24.03.2016, 16.27 Uhr:
..der runnig gag...Knallfons als Hobby-Elektro-Verbastler-...lach weg...
Wie würde Knallfons selber dazu sagen. Soan Schmarrn
Immer schon locker bleiben
PS: Die ewigen blödsinnigen Spaziergänge gehen einem selbst im Schnelldurchlauf auf den Geist.Rote_Pfoten schrieb am 24.03.2016, 17.14 Uhr:
Ganz recht, der Alfons als Reparierer der Mobilsauna --wer es glaubt.
Unglaubwürdig tatsächlich auch - wie neulich jemand sagte, die Geschichte von Seppis Ex und Sohn. Vor acht Jahren die angebliche Scheidung. nachdem Sepp wegen Morbus Geiger - die rätselhafte tödliche Krankheit kennt die jemand? , das Firmengeld des Schwiegerpapas veruntreut. hatte. Danach vergnügte er sich dennoch noch einige Jahre mit dem Soferl und Julchen in Thailand - um sich dann wegen Morbus Geiger bzw. der Erbschleicherei nach Deutschland zu begeben. Und während der ganzen Zeit ist seine Scheidung entgültig, weil seine Frau (furchtbare Frisur) die Scheidug widerrufen hat, weil sie schwanger wurde. Ob das so einfach geht, frage ich mich auch. Die Frage stellt sich tatsächlich, warum die Schauspieler bei einem solchen Murks mitmachen. Angeblich sind sie von früh bis spät am Set eingespannt, trotzdem würde ich mich als Darsteller fragen, ob ich jeden Unsinn mitmachen muss.
Dann bekommt der Witzbold von neuen Bürgermeister - allein das ist schon ein Witz - noch einen zweiten Witzbold dazu - in Form eines Assistenten. Armes Bichlheim. Achtung SPOILER - in Kürze soll ja die Mama dieses Bürschchens auftauchen. Wo war die eigentlich, als er so schwerkrank war? Auf Weltreise, und natürlich im Notfall nicht erreichbar. Tolle Mama.Rote_Pfoten schrieb am 25.03.2016, 12.08 Uhr:
Die Darstellerin der Mutter wird wohl Saskia Valencia sein. Sie hatte ja bereits mal bei Rote Rosen mitgespielt, hatte aber meiner Meinung nach außer gutem Aussehen nicht viel zu bieten. Wie B-O-B-B-Y sagte, farblos.
Die Geschwistertheorie von Alena finde ich gar nicht so abwegig, In punkto Blödschauen gleichen sie sich aufs Haar.
User_1127694 schrieb am 24.03.2016, 15.49 Uhr:
Bin ja mal gespannt wann der "Tuschkasten" endlich auffliegt. Ausnahmsweise
ist sie mal nicht mit Stöckelschuhen durch den Wald "getappert", vielleicht
legen dann die Maskenbildner den Tuschkasten ganz weit zur Seite.
Und ...wann wird dann Luisa "aufwachen" ? Werde mal weiter gucken,
denn schlechter kann es ja nicht mehr werden.
Beitrag entfernt
Siri schrieb am 23.03.2016, 05.45 Uhr:
Ich schmeiß mich weg. .....der Bekloppka hat nackt......lach. .....
Beitrag entfernt
Jupp_Trobolski schrieb am 22.03.2016, 10.40 Uhr:
jo, wie gut, dass der Räuber Hotzenplotz an einen elektrischen Anschluss in dem Versteck für den Trennjäger gedacht...
Wie blöd ist das denn?Siri schrieb am 22.03.2016, 11.42 Uhr:
Eben eine Schatzkammer mit Stromanschluss.....sehr modern. ...lach weg
Rote_Pfoten schrieb am 22.03.2016, 17.40 Uhr:
Ich muss diesmal wieder unserem unermüdlichen Widerstandskämpfer B-O-B-B-Y Recht geben, Charlotte war mit Mütze kaum wiederzuerkennen. Irgendwie alt. Das ist vielen sicher nicht neu, aber normalerweise enthalte ich mich solcher Äußerungen. Aber die Mütze stand ihr wirklich nicht zu Gesichte. Dann schon lieber ihre Frisur, die ja manchen hier auch abtörnt (mich nicht).
Gewundert bei der Höhlenparty hat mich nur, dass niemand wirklich Angst zeigte, dass sie nicht gefunden wurden. O welch ein Wunder! David und Nils finden sie, und das nach nur einer Nacht.
Und wieder eine der seltenen, versteckten weisen Worte: Andre -.... ein selbstherrlicher Gockel als Statthalter. Wie wahr!Desdemona schrieb am 24.03.2016, 21.54 Uhr:
Ja wirklich, Rote_Pfoten, ich fand auch Lottchens Mütze scheußlich! Eigentlich bin ich mit "Rote Rosen" ausgelastet, aber ab und zu kann auch ich es nicht lassen, mal wieder bei SdL reinzuschauen. Daher eine Frage: Warum sprechen hier in der community einige von "Charlottes Helm"? Ich erinnere mich, dass sie früher dunkle Haare hatte. Ist die jetzige Haarpracht etwa eine Perücke?
dodoandyferdi schrieb am 25.03.2016, 09.40 Uhr:
Hallo Jupp,richtig hinsehen und hören, das war ein Accutrennjäger, bekommst
Du bei ebay schon für ca.130,00 Euro
Sonnhilde schrieb am 22.03.2016, 10.32 Uhr:
Sebastian war nun schon einmal verheiratet. Wann denn? Mit 12?
Rote_Pfoten schrieb am 22.03.2016, 11.25 Uhr:
Das frage ich mich auch. Und seine Schwester Julia wusste das nicht, jedenfalls kam es nie zur Sprache. Mit 12 aber sicher nicht. Aber ich bin gespannt, wie alt SPOILER sein Nachwuchs ist.
Sonnhilde schrieb am 22.03.2016, 12.04 Uhr:
Also dafür, dass er vorher ja wohl eine ganze Weile mit Sophie und Julia in der Sonne rumgekullert ist, anschließend mit Patrizia über gefühlte Jahre sein Unwesen am Fürstenhof getrieben hat, und nun ja schon eine ganze Weile die On-Off-Beziehung mit der Goldenen Gans pflegt - die zwischenzeitlich auch noch genug Zeit hatte, den Dawied zu heiraten - kann er nur sehr sehr jung gewesen sein. Und der Sohnemann war zum Zeitpunkt der Trennung von der Mutter wahrscheinlich maximal gezeugt.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- "The Morning After": Partygirl sucht in ARD-Serie am Strand von Kapstadt nach sich selbst
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.