Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1863

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41863 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Platon schrieb am 04.04.2016, 20.36 Uhr:
      Siggi Meyser und sein stummer Diener Schallenberger wirken in diesem Irrenhof doch um einiges normaler als die anderen Insassen, ja fast schon kompetent.
      Der blonde Page, der heimliche Chefportier der Herzen Max und Herzbube Hanno stechen auch besonders hervor. Warum viele Worte verlieren in dieser Irrenanstalt, verstehen würde doch sowieso niemand ein Wort.
  • Beitrag entfernt
    • alena schrieb am 04.04.2016, 18.38 Uhr:
      Und wie schnell war der Sarg mit der armen seligen Poppy aus der Karibik da !!!! Ein Wunder :-)
    • Platon schrieb am 04.04.2016, 20.10 Uhr:
      per Expresslieferung über Nacht, wer hat, der hat.
      Poppys Mutter fährt wohl weiter auf dem Ozeandampfer über das wilde Meer. Die Aushilfsdarstellerin wieder antreten zu lassen, würde die Bavaria zu viel kosten, auch wenn es nur für zwei Szenen wäre.
    • talenta schrieb am 04.04.2016, 20.28 Uhr:
      .
      NATÜRLICH PER HERMES,
      VERSTEHT SICH...
      :
      Was die Aushilfsdarstellerin, die flotte Haftcrem-Else
      aus der Bratwurstbude, betrifft, sollte die
      ruhig wieder eingeflogen werden.
      :
      Die könnte sich dann doch
      von ihrer anderen Tochter, der Hexen-Schnatter,
      zusammen mit ihrem Matten-Onkel,
      behandeln lassen.
      Auf dem Boden oder sonst wo...
      :
      UND UNSERE GEBÜHREN WÄREN WIEDER
      GUT ANGELEGT...
      .
    • alena schrieb am 04.04.2016, 20.50 Uhr:
      Ich verstehe Euch nicht :-) !! Warum sollte die nette Dame ihre Karibik Fahrt unterbrechen? NUR weil ihre Tochter verunglückt ist? Aber, wenn man es ökonomisch betrachtet, könnte sie mit dem Sarg mit Hermes, oder SDL mitfahren, das wäre billiger.
      Aber, wenn sie genug Kukident mit hat, wäre wieder schade das Buffet am Schiff zu verlassen.
    • Platon schrieb am 04.04.2016, 21.53 Uhr:
      Mutter Else kann sie den spontanen Rückflug wohl nicht leisten und Onkel-Werni wird den Teufel tun und seine geliebte Schwiegermutter einfliegen lassen. So kann er alleine einen Tag trauern und sich wie gewohnt dann wieder seinen Mauscheleien widmen.
      Der Darstellerin der Poppy kann man nur gratulieren, die hat, im Gegensatz zu manch anderen, den Absprung noch rechtzeitig geschafft.
  • serien_kenner schrieb am 04.04.2016, 16.16 Uhr:
    Ich frage mich langsam wenn man schon ein bisschen auf Krimi macht, wann mal ein richtiger Ermittler kommt und die 10 Millionen sucht. Also wenn ich 10 Milionen hätte zahlen müsste (ich wollte mein Geld zurück also suchen lassen)
    Und wann erkennt Muttersöhnchen Daniel endlich mal das seine Mutter ein Miststück ist. Wollte keine Tiernamen nennen weil das eine Beleidigung für jedes Tier wäre..:(
    • Siri schrieb am 04.04.2016, 17.59 Uhr:
      Das Muttersöhnchen heißt Dawiiid. ...und wenn der kleine Scheisser nur ein Fünkchen Anstand im Leib hätte, würde er seine Frau Mama bitten, der dummen Gans wenigstens einen Teil der von ihr gezahlten Lösegeldsumme zurück zu geben, schließlich weiß er genau, dass der aufgepushte Tuschkasten Geld hortet. ....lach
    • Platon schrieb am 04.04.2016, 20.13 Uhr:
      Wozu? Luisa Naiva würde doch keinen Taler annehmen wollen, mehrfach hat sie betont, wie froh sie wäre, das Geld los zu sein.
      Die Kripo Meyser hat den Fall schon längst eingestellt und wartet gespannt auf die nächste Entführung oder verbuddelte Leiche.
  • Siri schrieb am 04.04.2016, 14.25 Uhr:
    Fehlt nur noch, dass Natascha von ner Giftnatter gebissen wird, ins Koma fällt und eine Nervenkrankheit zurück behält. .....und der Tuschkasten infolge Absatzbruch ihrer High heels im Gelände. .....irgendwo die Klippen runter stürzt. ...und man nicht weiß, ob sie überlebt hat. ....lach weg
  • Jupp_Trobolski schrieb am 04.04.2016, 14.08 Uhr:
    Ganz recht, Rote Pfoten.
    Lieber Philosoph P. Ihre Texte sind wirklich zu lang.
    Zur letzte Folgen vom Schwachsinns-Dauer-Läufer:
    Jetzt ist Schattascha schon im Traum erschienen, dass die Mohnblume (Poppy auf Englisch, ach wie schlau doch Wärna ist) durch eine Kokosnuss (laut Vorschau: Genickbruch) erschlagen wurde.
    Hey, hi , jo mei, geht's noch schwachsinniger. Strengt Euch an Auatoren.
    Jeder Kinderfilm hat mehr Niveau.
    • Igelchen schrieb am 04.04.2016, 16.11 Uhr:
      ... hört doch endlich auf, euch gegenseitig wegen dieser nichtssagenden Telenovela zu bekriegen! Das ist es doch nun wirklich nicht wert.
    • Rote_Pfoten schrieb am 04.04.2016, 16.26 Uhr:
      Jetzt drehen Sie bitte nicht gleich durch, B-O-B-B-Y Sie ähneln in dieser Verhaltensweise unserem Wärni, der den Tod von Poppy nicht wahrhaben will und blind um sich schlägt, gegen jeden, der ihm die Wahrheit sagt. Dass er dann auch noch die Stimme von Poppy hört, ist nun wirklich das Letzte. Warum nicht gleich wieder eine Heiligenerscheinung?
      Jetzt ist Birte Wentzek also nicht mehr im Ensemble Ich verstehe immer noch nicht warum. Sonst heißt es doch immer, man wolle sich neuen Projekten widmen. Jedenfalls wollte ich noch mal sagen, dass ich Poppy zwar furchtbar dumm fand, aber die Darstellerin war recht gut, was man von der Luisa nicht unbedingt sagen kann.
    • Siri schrieb am 04.04.2016, 19.11 Uhr:
      Gut gebrüllt. ...Löwe....lach
    • Engelchen_1505 schrieb am 06.04.2016, 01.48 Uhr:
      so sehe ich das auch.Es ist als Sturm der Liebe fan echt schlimm dies zu lesen.Diese menschen haben kein Niveau.
  • Beitrag entfernt
    • Platon schrieb am 04.04.2016, 20.17 Uhr:
      In diversen Interviews die das WWW bietet kann man die Selbstbeweihräucherung bis zum Abwinken nachlesen. Diese Staffel feierte man sich besonders für die Buckel-Idee....
      Erschreckend beim Lesen ist, dass man denkt, man wird die ganze Zeit auf den Arm genommen, doch dann die Erkenntnis: der Dr. Autor meint das bitterernst.
    • talenta schrieb am 04.04.2016, 20.52 Uhr:
      .
      DIESE VERSTÖRTEN AUTOREN WISSEN
      DOCH SCHON LANG NICHT MEHR,
      WAS SIE TUN.
      SELBSTBEWEIHRÄUCHERUNG
      IST D A S STICHWORT:
      :
      Der Begriff wurde von diesen bedauernswerten
      Pappnasen, die sich selbst "Soap-Stars" schimpfen,
      ja zuletzt wieder bei dem ach so aufschlussreichen
      IFA-Quasselsurium in die Tat umgesetzt...
      :
      UND BALD WIRD DER GLEICHE AFFENZIRKUS
      BEIM NÄCHSTEN MASSENANSTURM DER
      ANGEBLICHEN "FANS" IN EINER RIESIGEN WARTEHALLE
      STATTFINDEN... ODER BEIM BEACHVOLLEYBALL...
      :
      PS: Das müssen aber wirkliche Fans sein; und warum schreiben die hier nicht mal was über ihre "tollen Erlebnisse" als angeheuerte Claqueure...? Und was sie dafür in die Hand gedrückt bekamen...
      Oder kamen die etwa nur wegen der Verhökerung der (ab)getragenen Plörren oder der megatollen "Live-Music" mit den Kinderstimmchen ?
      Aber nein, nur um die geilen Schauspieler endlich mal zu erleben, wie sie wirklich aussehen.
      Manche dieser "Stars" sollen zuletzt bekanntlich erst gar nicht erschienen sein, munkelt man... Welch ein Schummel... !
      .
    • Platon schrieb am 04.04.2016, 22.08 Uhr:
      Natürlich wollen die echten Fans ihre Lieblinge mal live erleben, um zu sehen, ob die in real wirklich so böse oder doch gaaanz lieb sind. Bei der Gelegenheit lässt man sich dann halt auch noch ein Autogramm aufzwingen und stellt es zuhause in die Sturm-der Liebe-Vitrine zu den DVDs und der Tassensammlung.
      Die Soapies empfinde ich noch als das kleinste Übel, naja bis auf einige Ausnahmen, allen voran Lady Seefried. Per Vertrag werden die Soapies bestimmt gezwungen auf solchen Events dauergrinsend in die Kameras zu stieren. Und wer den Bavaria-Knüppel nicht spüren will, muss das eben hinnehmen....
      Die Arroganz, mit der dieser promovierte Chefautor auftritt, ist aber beispiellos. Weltbekannte Größen in Film und TV treten da weitaus bescheidener an, wobei die sich eine gewisse Arroganz sehr wohl leisten könnten. Fazit: Ein Doktortitel macht noch lange kein gutes Drehbuch.
    • talenta schrieb am 04.04.2016, 23.02 Uhr:
      .
      "DIE ZEIGER DER UHR
      DREHEN SICH NUR
      VORWÄRTS, VORWÄRTS
      UND NIE ZURÜCK..."
      :
      Margot Eskens wusste dies schon erfolgreich
      in ihrem wunderschönen Song von 1966, der hier gerade
      im Hintergrund läuft.
      :
      OB DIES AUCH DIE WELTFREMDEN MACHER
      UND IHRE ALBERNEN SPIELFIGUREN
      AUS DIESER SDL-PLEITESERIE BEHERZIGEN
      UND SICH BEWUSST SIND, DASS DIE UHR
      ABLÄUFT, DARF BEZWEIFELT WERDEN...
      :
      PS: Die feiern ja lieber und lassen sich
      lieber feiern für ihre "internationalen Erfolge"
      und geben skandalöse und überhebliche "Interviews"...
      .
  • Platon schrieb am 04.04.2016, 01.09 Uhr:
    Wo ist die Liebe im "Sturm der Liebe" geblieben?
    Immer nur Mord, Betrug, Scheidung und Intrigen.
    Immer nur Misstrauen, Tod und Geldschieberei,
    immer der gleiche und langweilige Einheitsbrei.
    Wieder eine Entführung, Koma und Amnesie,
    neue Ideen liefern die Autoren nie!
    Bürgermeisterneuwahlen als neuster Clou,
    füllen Drehbuchseiten, ruckzuck im Nu.
    Wer hat wie viele Anteile, wer fliegt hinaus,
    wem gehört was vom Elternhaus?
    Wer ist der Gute, wer der Böse
    immer dasselbe öde Getöse.
    Die Guten naiv, die Bösen makaber,
    immer dasselbe doofe Gelaber.
    Seit Jahren festes Stammpersonal,
    der Zuschauer erleidet größte Qual.
    Jeder mit jedem, die Auswahl ist beschränkt,
    wer das nicht will, der ist verklemmt.
    Die Dialoge zum Vorausahnen primitiv,
    ich frage mich immer, was geht da schief?
    Zu viele Köche verderben den Brei,
    bei diesem lieblosen Einerlei.
    Über zwanzig Autoren und keine neuen Ideen,
    wann müssen diese Künstler endlich mal gehen?
    Warum neu, wenn das alte Schema funktioniert,
    der Zuschauer einschaltet und pariert?
    Die Quoten stimmen und das Geld es fließt,
    der Chefautor lacht, feiert und genießt.
    Sogar einen Doktortitel soll er haben,
    wir sollten den Guttenberg danach fragen.
    Denn all dies nützt dem Produkt gleich niente,
    nehmt eure Jacken und geht in Rente!
    Zu die Türen vom Intrigenhotel,
    eins, zwei, drei das geht ganz schnell.
    • Joachim2 schrieb am 04.04.2016, 15.32 Uhr:
      Nach 2427 Folgen dieser Serie ist für mich jetzt Schluß.
      Wie krank sind die Macher dieser Serie eigentlich, daß Sie den Freunden einer Charlotte, Natasche, Poppy etc... die dieser Serie seit vielen Jahren die Treue halten so etwas zumuten. Produziert einfach weiter für Euer krankes Selbstverständnis von "Liebe" ...meinetwegen auch mit "Sturm". Ich für meinen Teil hab so richtig die Schnautze voll von einer so intriganten Beatrice, einem so verlogenen Friedrich und einer so dummen Luisa. aber genau das hat in dieser Serie ja System. Was Ihr hier den Freunden dieser Serie zumutet ist einfach unerträglich. Ich wünsche denen, die dieser Handlung noch etwas abgewinnen können viel Freude für die Zukunft.
      Für mich war's das jetzt an dieser Stelle.Ich werde Niels, eine Tina und viele anderen Schauspieler dieser Serie sehr vermissen, aber ich für meinen Teil kann diese Intrigen und Gemeinheiten einfach nicht mehr ertragen.
      Liebe Grüße ... und möge Euer Leben nie so verlaufen, wie es sich die Macher dieser Serie ausdenken.
      LG Joachim
  • Platon schrieb am 04.04.2016, 00.11 Uhr:
    Es geht in die nächste Runde, die wilden Diskussionen über das Nachfolge-"Traumpaar" sind eröffnet....der Traummann steht.... Die Wettbüros laufen heiß, wessen uneheliches Kind zufällig den Weg nach Bichlheim finden wird und erst nach einjährigem "Liebesleid" und versöhnlicher Hochzeit abreisen MUSS. Denn glückliche Liebespaare gibt es am fürstlichen Hofe nicht. Auch bei der moralischen Instanz Hildegut und ihrem Alf fragt man sich ja, was diese Frau von diesem "Mann" will. Rutscht er doch immer noch vor seiner einstigen "Jugendliebe" Scharlotte von und zu Saalfeld vor Knien. Würde sich Miss Charity zu Alf bekennen, würde er doch sofort seine "große Liebe" Hilde in der rustikalen Küche stehen lassen. Warum kann nicht Hildegut die neue Traumfrau werden, dann wäre sie nach einem Jahr erlöst und könnte erhobenen Hauptes gehen.
    Es ist ein Kommen und ein Gehen, nichts wird für die Ewigkeit sein. Irgendwann wird auch der fürstliche Hof seine Drehtür schließen müssen.
  • Rote_Pfoten schrieb am 03.04.2016, 19.47 Uhr:
    Weil ihr euch doch immer an dem Aussehen des Doktors mit seinen wilden Haaren stört - ich gehöre übringens nicht zu Wir des mittlerweile allbekannten Users B. - im Internet gibt es einen Bilderreihe, wo der Doktor mit zurückgekämmten Haaren zu sehen ist. Gefallen euch diese Fotos besser?-
    • Siri schrieb am 03.04.2016, 20.26 Uhr:
      Immer wer fragt...lach
    • Platon schrieb am 04.04.2016, 00.01 Uhr:
      Nein, auch mit öligen Haaren wird der Doc nicht schöner. Leider sind die Haare ja nicht wild, also schwungvoll, sondern hängen nur herunter. Da hilft nur Abschneiden oder Mütze auf. Die Charity-Lady kann ihm da bestimmt weiterhelfen.
    • Rote_Pfoten schrieb am 04.04.2016, 10.33 Uhr:
      Sagt WER? Schreiben Sie erst mal vernünftig, und vor allem weniger. Und wer User B, ist? Schauen Sie in den Spiegel. Und setzen Sie nicht willkürlich Texte in Großbuchstaben, sondern nur dort, wo sie hingehören. Ihre langen Abhandlungen sind mittlerweile auch ziemlich langweilig Ich denke, ich werde sie künftig nicht mehr lesen. Früher konnten Sie ja noch wenigstens unter anderen Usernamen schreiben. Jetzt merkt man, dass Sie das waren. Da es in Bichlheim und Krankenhaus auch nur einen Doktor gibt, ist auch unschwer zu erraten, wer der Doktor ist.
      @Platon, ich wünsche mir auch, dass man Hildegard nicht immer nur unsinnige Geschichten zuweist. Dass verdient ihre Darstellerin nicht.
  • Beitrag entfernt
    • Platon schrieb am 04.04.2016, 00.34 Uhr:
      Ist in diesem Fürstenhof jemals ein Fürst abgestiegen?
      Regelmäßig lassen sich erfolglose Schlagersänger oder gar verarmte Fußballprofis den Zimmerschlüssel geben, aber sonst???
      Ein zweites Mal sucht diesen Schuppen bestimmt niemand freiwillig auf, schon an der Rezeption merken die Gäste, woran sie geraten sind. Und wenn dann gerade noch zufällig lautes Geschrei aus dem Chefbüro oder von der mächtigen Holztreppe kommt, umso besser. Welcome to reality.
  • serien_kenner schrieb am 03.04.2016, 18.18 Uhr:
    Ich frage mich warum ihr es schaut, wenn ihr nur genervt seid?
    Ich selber war früher GZSZ Und Unter uns Zuschauer aber da bin ich auch weg weil es nicht mehr gut war. Das was ich nervt ist das sich die ganze Sache mmer auf Monate hinzieht und der Beatrice nicht endlich das Handwerk gelegt wird. Sie hat immer Oberwasser. Und wenn ich Sebastian wäre hätte ich Luisa schon längst in den Windgeschossen . So ein Gutmensch kann ganz schön anstrengend sein.
    • Lucycora schrieb am 03.04.2016, 22.00 Uhr:
      Sehr richtig, das Forum ist ja oft unterhaltsamer als die glorreiche Sendung.
    • Platon schrieb am 04.04.2016, 00.19 Uhr:
      Dieser Sebastian scheint dem Kosmetik-Tantchen verfallen zu sein, was genau an dieser nervigen, naiven und kalten Ziege toll und faszinierend sein soll, wurde mir als Zuschauer noch immer nicht vermittelt. Monatelang hat man dem Zuschauer nur negative Eigenschaften dieser Dame vorgeführt. Es muss die vielzitierte Liebe sein, die blind machen soll. Sehenden Auges würde wohl kein Mann, der etwas von sich hält, eine derartige Zeitbombe an seiner Seite haben wollen. Ein falsches Wort und die Bombe zündet. Wenn es mit rechten Dingen zugehen würde, hätte diese Dame auf ewig den Heiratsschwindler samt reizender Schwiegermutter an der Backe.
    • serien_kenner schrieb am 04.04.2016, 15.42 Uhr:
      Das stimmt auch wieder.
    • serien_kenner schrieb am 04.04.2016, 15.49 Uhr:
      Stimmt auch wieder.
  • Country schrieb am 02.04.2016, 00.21 Uhr:
    Jetzt genug verarscht. Nach Heiligenerscheinung, Schatzsuche, usw... nun stirbt Popy durch eine Kokosnuss. Sind die Autoren schon so einfallslos??? In der Karibik ist das ja ganz normal, da stirbt ja täglich ein Mensch an sowas. Man hätte ja etwas außergewöhnlicheres als Todesursache nehmen können?? :) Gut ich schau SDL ja nicht mehr. Steh jetzt auf Krimi, z.B. Soko Donau, mit Charlotte, die alten Sendungen. Super, dort konnte man schon Handys orten, Handydaten auslesen, es gab auch schon eine Spurensicherungstruppe die fast alle Spuren auswerten konnte und die Täter überführte. Und auch im Märchen, die ich auch gucke, fasst man das Böse meistens auch schon nach DREI Versuchen. Aber ich glaube "Die Bösen" , egal ob im Krimi oder auch im Märchen werden dann an den Fürstenhof überstellt. Dort werkeln sie weiter. Der Herr Bürgermeister könnte ja, zu unserer Freude, die Bichelheimer Polizei aufrüsten?? Denn dann gäbe es wahrscheinlich nur mehr drei oder übertriebener Maßen höchstens vier Folgen. Und der Schwachsinn hätte endlich ein Ende. :) :)
    • Siri schrieb am 02.04.2016, 09.58 Uhr:
      Etwas merkwürdig nur, dass Natascha in letzter Zeit erschreckend hellseherische Fähigkeiten entwickelt. .....hat die Kokosnuss beinahe telepathisch ferngesteuert ... lach weg
    • Rote_Pfoten schrieb am 02.04.2016, 11.23 Uhr:
      Nun dichtet man der Schnattascha neben ihren Heilkünsten such noch hellseherische Fähigkeiten an. Nächstens muss der Doktor Niedergebrüll ihr noch eine Kristallkugel schenken. Also wirklich: nach der Heilgenerscheinung und, den Vorahnungen der Traumfrauen es reicht. Zumal Schnalltascha noch die genau Todesursache vorhersagt.
      Bei der Ex von Sepp geht es mir umgekehrt wie bei Mützen-Charlotte. Die Mütze steht ihr ganz gut, jedenfalls versteckt sie die schreckliche Kurzhaarfrisur.
      Über Andre könnte ich mich dagegen jeden Tag aufregen. Dieser Obermauschler gehört einfach eine Zeitlang hinter Gittern.
    • Lucycora schrieb am 02.04.2016, 14.18 Uhr:
      Genau der gelbe Helm hat mich seit dem Tag aufgeregt, als sie ihn aufgesetzt hat. Habe nie verstanden, dass sie ihr Outfit so unvorteilhaft verändert hat.
  • Beitrag entfernt
    • Jupp_Trobolski schrieb am 01.04.2016, 08.25 Uhr:
      jo, schön wär's
    • Lucycora schrieb am 01.04.2016, 09.10 Uhr:
      Alena sprichst mir aus der Seele. Solche Nebensächlichkeiten sind es nicht wert, sich gegenseitig zu beharken. Seid lieber nett zueinander. Jedes gute Wort wirft einen Sonnenstrahl auf den Tag, sei er noch so grau.
    • User_1024034 schrieb am 01.04.2016, 09.31 Uhr:
      Dann werden Sie viel Zeit haben.
    • Allu schrieb am 01.04.2016, 18.53 Uhr:
      Was neues wäre schön
    • Platon schrieb am 02.04.2016, 00.55 Uhr:
      hahaha habe sehr gelacht :-)) aber leider bleibt das Ende des Sturms der Intrigen bis jetzt eine Utopie.
  • Platon schrieb am 01.04.2016, 00.47 Uhr:
    Sturm der Intrigen scheint den Druck auf dem Konkurrenzsender zur selben Sendezeit (Bares für Rares) immer mehr zu spüren. Warum sonst drehte sich die letze Folge nur um Geld €€€€?
    -die drei von der Tankstelle (WernHerr, Ongdräh und Knatterfrittrich) und die Tricksereien ums Grundstück €€€€, Alfongs und Hildergart wurden auch gleich mitverwurstet €€€€
    -Kleinkind Kowald bekommt eine Geldstrafe aufgebrummt €€€€€€, helfen sollen Tina, der Vadder und Ongdrääh €€€€
    -Frittich will das Geld €€€€€ locker machen gegen einen Lauschangriff
    -Die Hoferin bekommt kein Geld €€€€€€ sondern nur eine Fahrkarte
    -Die besorgte Mutter beschimpft weiterhin alle wüst, die ihr nicht genug Geld besorgen €€€€€€
    -Luisa Naiva will Sebastian kein Geld geben €€€€€
    -Bad Boy Wegener will doch brav bleiben und pumpt sich 10 000 bei der Bank €€€€€
    -Die Hoferin bietet der besorgten Mutter, na was? Genau, Geld €€€€€ gegen Intrigen.
  • Beitrag entfernt
    • dodoandyferdi schrieb am 01.04.2016, 03.12 Uhr:
      Muss ich Dir vollkommen Recht geben.
    • Allu schrieb am 01.04.2016, 14.33 Uhr:
      Ich auch