Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Hallo, Gerry! Hoffe, dass auch Du einen schönen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, ich hoffe auch auf Nie und Nimmer ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Sat.1 emotions)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Die Zwangsversteigerung droht! (Sat.1 emotions)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: @Gerry Mein Gedankenspiel vom 5.6. geht in eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Fürstenhofera finde ich lustig. Was ist das? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Wickel: @Westi: Gestern habe ich einen langen Kommentar zu ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Treffend Delia! Mir würde das irre auf den Keks ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Chris und Sofia - eine neue F ürstenhofera? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Huch Gerry! Glaubst du wirklich? Prost Mahlzeit, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: ich denk dass Christof mit Sophia eine neue ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Delia Luana ich danke dir für .. ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Du hast recht. Identifizieren sollte man sich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Westi, auch Regenschirme bleiben lieber trocken ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Lieber Elyas, ich wünsche Dir und allen Usern auch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Westi: Hallo, Delia Luana, ich danke Dir für Deine Worte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich mag diese SdL- fremden Themen nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Landmausi, wollte vorhin auch schreiben, wir ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Seven Entertainment)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Landmausi, im Laufe der Zeit wurde hier in diesen ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich schrieb oben, dass ich es nicht für sinnvoll ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, Gerry. Man braucht nur einmal, nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Westi: Wie immer, exzellen und richtig ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Erinnert sich Charlotte wieder? (Sat.1 emotions)
- 08.06.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Dein Versuch,mich mundtot zu ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1649: Doris degradiert Werner (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1650: Martin verletzt Nils (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1651: Michael sucht Marlenes Nähe (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1652: Gab es einen Mordanschlag auf Doris? (ARD Plus)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Folge 1653: Die Schlinge um Werner zieht sich zu (ARD Plus)
- Platz 3
1863 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Siri schrieb am 08.03.2016, 08.34 Uhr:
Hab ich da richtig gehört? Fragte der Mayser im Ernst, ob Lotte wieder solo ist? ? ? Ich schmeiß mich weg vor Lachen, wenn die beiden das neue Traumpaar sind.....aber erst mal den SPOILER für Jupp. ...denn Nils....steht ja plötzlich auf .... das ältere Semester. .......also Nils ....und Siggi. ...der Kampf um Lotte ist eröffnet. ....lach weg
Rote_Pfoten schrieb am 08.03.2016, 17.04 Uhr:
Ja, der Sigi hat ein Auge auf die Lotte geworfen. Ich finde es eigentlich ganz lustig, wenn man den Meyser nicht nur mit seiner stummen Begleitung sieht, sondern ihn auch mal von der privaten Seite kennenlernt. Auf eine Besserung seiner beruflichen Fähigkeiten darf man ja nicht hoffen.
Lustig heute auch die Bemerkung der Poppy-Mutter: Kannst du (Werner) mir mal deine Haftcreme leihen? Wie ich schon mal sagte, gelegentlich treffen die Macher auch mal ins Schwarze.Rote_Pfoten schrieb am 09.03.2016, 19.44 Uhr:
Also, das ist wohl ein wenig überinterpretiert. Hildegard war nicht eifersüchtig. Aber wie im Kindergarten ging es heute doch zu, nämlich als Lotte und Opa Frieder der Mila gemeinsam ein Liedchen vorträllerten. Soll das ein Anzeichen sein, dass die beiden (vielleicht in der nächsten Staffel) wieder zusammenkommen.
Da ich offenbar nicht die Einzige bin, die die Daumen runter Bestrafung trifft, würde mich mal interessieren, was dahinter steckt. Sind das 100prozentige Fans der Serie oder totale Kritiker?
Rote_Pfoten schrieb am 07.03.2016, 16.18 Uhr:
Zu guter letzt zeigt Poppy nochmal, dass das mit der Kokosnuss durchaus Sinn macht. Obwohl nett wie immer - das muss man zugeben -, ist sie einfach schrecklich dumm, wie die Sache mit Max Mustermann wieder zeigte. Ich frage mich, von wem sie das geerbt hat, denn ihre Schwester ist ja ein schlaues, wenn auch hinterhältiges Luder.
Außerdem frage ich mich, wie die Beatrice so derart Angst vor dem Gefängnis hat, wenn sie andererseits vor üblen Machenschaften nichr zurückschreckt. Hat die nicht gelernt, dass. wer Böses tut, auch bestraft werden kann?Jupp_Trobolski schrieb am 08.03.2016, 10.46 Uhr:
Ja, um der armen Birke ääh Birte W. einen nicht so oberdämlichen Abgang zu ermöglichen, hätte es ja gereicht, dass das Dummilein z.B. auf eine Sepp Lehmann hereingefallen wäre. Aber nein, die Auaauatoren übertreffen sich in ihren eigenen Dummschreiberei noch selbst.
Da kann man sich halt nur noch Aua-Aua-schreiend fremdschämen und eigentlich nicht mehr locker bleiben.
Jupp_Trobolski schrieb am 07.03.2016, 15.53 Uhr:
Das sage doch einer, dass die Auaauatoren unsere Posts nicht lesen. Der getarnte Golf vom Beatritzchen hatte das Kennzeichen TÖL TK 78.
TK steht ja wohl für TuschKasten.
Immer schon locker bleibenSiri schrieb am 08.03.2016, 08.40 Uhr:
Ist mir erst gar nicht aufgefallen. ....aber würde Sinn machen. .....und wofür steht die 78? ......für das gefühlte Alter des aufgepushten Tuschkastens? .....lach weg
dodoandyferdi schrieb am 05.03.2016, 09.09 Uhr:
der bekloppt norman schleppt weinkisten in den keller, und bekommt nicht mit,
dass da garnicht's klappert. könnte mir auch voestellen, dass dieser karton mit
papiergeld stramm gepackt bestimmt schwerer ist als weinflaschen.und siehe da,
wieder nur 500er scheine.
Polgara10 schrieb am 04.03.2016, 16.00 Uhr:
ich habe nur eine Frage: wann hat sich das mit der Beatrische mal erledigt? Es wird allmählich unglaubwürdig und fürchterlich langweilig. Immer kommt diese Person mit ihren dubiosen Geschichten durch. Das macht all ihre Nebendarsteller zu völligen Deppen
Rote_Pfoten schrieb am 04.03.2016, 16.43 Uhr:
Das mit der Beatrice erledigt sich vermutlich gegen Ende dieser oder der nächsten Staffel,. Dass sie mit ihren Geschichten durchkommt, ist doch nichts Neues. Das war bei allen bösen Intrigantinnen in allen Staffeln so und wird wohl auch so bleiben, weil die Macher unfähig sind, etwas an ihrem starren Konzept zu ändern. Warum z.B. ändern sie nicht mal den Vorspann so, dass man nicht weiß, wer wen am Ende kriegt. So langweilen die ständigen Zweifel - er/sie liebt mich - liebt mich nicht - nur. Jeder kennt das Ende.
Ebenso langweilig diese ewige Elvis-Lied. Als sich Sebastian die Kopfhörer aufsetzte, dachte ich zuerst, auch für ihn singe Luisa das Freddie-Lied. Junge, komm...., was ihrer Wankelmütigkeit entspräche, aber nein es ist wieder Elvis und den hört Sebastian bis er endlich Luisa findet.#
dodoandyferdi schrieb am 03.03.2016, 03.14 Uhr:
ich schaue die serie schon von anfang an, aber der tuschkasten ist die erste, die sich einschließt. alle anderen wurden bisher immer eingeschlossen.
dodoandyferdi schrieb am 03.03.2016, 02.56 Uhr:
wie wollen denn die ein krankenbett aus diesem sogenannten krankenzimmer bei
nach außen aufgehender türe rausschieben? Krankenzimmer mit holztäfellung????? lachhaft.
dodoandyferdi schrieb am 03.03.2016, 02.50 Uhr:
jetzt will dieser sogenannte sternekoch, der nie einen sossenfleck auf seinem kittel hat, einen lügendetektortest durchführen. gibtes ja für ca.299,00€ zu kaufen.
lachhaft, natascha soll sich ja nicht darauf einlassen.
Observation_Van schrieb am 02.03.2016, 14.38 Uhr:
Wann ist Staffel-Finale? Irgendwann im Sommer? Ich habe gestern beschlossen, erst wieder einzuschalten, wenn der Tuschkasten auffliegt und hoffentlich auch Friedrich auf irgendeine Weise eine Bauchlandung macht.
Bis dahin dürfen sie gerne noch 5 weitere Entführungen, Todesfälle durch Kokosnüsse und unrealistische Endlos-Tiraden zwischen Bea/Frrrittrich/Schlodde bzw. Sebbel/Louisa/Dafitt plus/minus beliebig vielen Ex- oder doch noch Ehefrauen, Söhnen und Haustieren und Zimmerpflanzen einbauen.
Ich bin es endgültig leid!
dodoandyferdi schrieb am 02.03.2016, 02.33 Uhr:
was ist dass denn, die letzte currywurst mit einem napf bayrischen süßen senf?
dodoandyferdi schrieb am 02.03.2016, 02.16 Uhr:
wie geht das denn, mit der spitze einer sicherheitsnadel ein, auch wenn noch so kleines schloss aufzumachen? in welchem krimi hat sie denn das gesehen? bei till schweiger?
Rote_Pfoten schrieb am 29.02.2016, 16.07 Uhr:
Luisa: ich kann doch nichts für meine Gefühle. Stimmt, aber dafür wem du sie vorheuchelst bzw. an wen du sie verteillt. Aber zu deiner Entschuldigung muss ich sagen, das liegt wohl an den Genen. Friedrich steht ebenfalls zwischen zwei Frauen, denen er Liebe vorheuchelt.
Siri schrieb am 26.02.2016, 17.14 Uhr:
Genau....der Tuschkasten ist ja so verzweifelt ....so verzweifelt, dass ihre größte Sorge ist, dass die dumme Gans mir ihr im Krankenzimmer ist, wenn Dawiiid aufwacht ... und sie dann erfährt. ...wie ihr Schwiegermonster tickt......wenn das keine Mutterliebe ist.........lach weg
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.