Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1863

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61863 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• pat94 schrieb am 26.02.2016, 06.40 Uhr:
    Das mit dem Mord unterschieben und die Entführung war schon tief von Bea, aber den eigenen Sohn totschlagen wollen (wen auch im Affekt) würde wsl nicht mal die Heidenberg tun.
    Es klar, dass sie eine fiese Intrigantin ist, aber jetzt hat sie eindeutig eine Grenze überschritten!!!
  • Sandra78 schrieb am 25.02.2016, 19.48 Uhr:
    ... ich habe seit Emma & Felix kaum noch die andren Staffeln geschaut, aber ich muss gestehen, seitdem Poppy dabei ist, macht es wieder Spass zu schauen... Sie bringt frischen Wind in die Serie und es hat Spass gemacht, ihr zuzuschauen... Ich bin sehr traurig, das sie die Serie verlässt... Wenn au durch so nen bescheuerten Tod... Da hätten sich die Drehbuchautoren ruhig was andres einfallen lassen können...
  • Lucycora schrieb am 25.02.2016, 17.50 Uhr:
    Stimmt schon, die arme Poppy hat immer als hohle Nuss herhalten müssen, aber stets irgendwie liebenswert und nett, was man von den anderen Schreckschrauben nicht sagen kann. Dieses Ende hat sie nicht verdient, hätte doch etwas spektakulärer sein können. Meinetwegen von´nem Rolls Roys überfahren, oder was ähnlichem. Siri...lach weg.
  • Bibbi schrieb am 24.02.2016, 18.08 Uhr:
    Wann endlich bekommt diese Ziege Beatrice ihre gerechte Strafe so dumm kann doch keiner sein ihr jeden Mist zu glauben den sie von sich gibt.
    • Allu schrieb am 25.02.2016, 15.40 Uhr:
      Die Sendung müsste doch eigentlich
      Sensenhof heißen
  • Siri schrieb am 24.02.2016, 17.58 Uhr:
    Ich fass es nicht. ....grins....aber ..erst mal den SPOILER für Jupp : Poppy geht nicht mit dem Kahn unter. .wie vermutet. ...nein. ....sie wird von ner Kokosnuss erschlagen. ..die hohle Nuss.....krasser geht's nicht. ....lach weg. .....
    Diese Staffel von SdL ist einfach zusammen zu fassen :
    SdL = Selten doofe Luisa
    • Jupp_Trobolski schrieb am 25.02.2016, 13.48 Uhr:
      Hi Siri, ich muss es gleich mal in der Vorschau lesen. Ist ja kaum zu glauben. Aber Du hast recht...die hohle Nuss wird in selbstironischer Weise (Dank an die Auaauatoren) von einer Kokosnuss erschlagen.
      Stellt sich die Frage: Wer hat mehr Intelligenz? Die Kokosnuss oder das Popsilein (lach 1000mal weg)
      Immer schön locker bleiben..
    • Siri schrieb am 25.02.2016, 14.32 Uhr:
      Im Immer schön locker bleiben. ..wie Jupp immer sagt. .lach....Poppy verkörpert nun mal ne hohle Nuss....wenn auch eine sehr sympathische.....deshalb ist ihr Tod durch eine Kokosnuss. ...einfach das Tüpfelchen auf dem "i" ....lach weg
    • Rote_Pfoten schrieb am 25.02.2016, 16.21 Uhr:
      In der Lindenstraße wurden früher die Darsteller, die gehen wollten/mussten, je nachdem wie den Machern das passte oder sie sich verhielte, aus der Serie geschrieben. Weiß nicht, ob das stimmt. Bei Birte Wentzig weiß man bis jetzt noch nicht, warum sie gehen will. Aber die Kokusnuss passt tatsächlich zu ihrer Rollenfigur, das muss man zugeben.
      Schön, dass man wenigstens darüber lachen kann.
      Eine andere Lachnummer ist tatsächlich diese Kenndey-Geschichte mit der Hymne auf Bichhlheim. Ich würde sagen, verfehltes Timing. Die Sache hätte zu m Fasching gezeigt werden sollen.
  • Rote_Pfoten schrieb am 24.02.2016, 16.24 Uhr:
    Die Kennedys von Bichleim: JFKDoktorchen mit Trachtenhut und Lederhose, der eine Katze rettet, und seine Jacky - lach weg .....
    Manchmal hört man auch das Richtige bei SDL, vielleicht weil man nicht vollends die Zuschauer verarschen will: Alfons sagte, dass es am Fürstenhof mehr Entführungen gäbe als da Einwohner in Bichlheim wären und man daraus nicht gelernt hätte. Und auch Werner vermutet fast, was wirklich hinter der Entführung steckt
    Mit Beatrice haben die Macher mal eine andere Variante des Bösen kreiert.
    Nach dem schrecklichen Mord an Davids Vater war sie an einer unbeabsichtigten Tötung beteiligt, ein Mordversuch (an Luisa) hat nicht geklappt, die letzte Tötung war wohl Notwehr und jetzt muss sie den eigenen Sohn k.o. schlagen. Bei der Heidenberg hätte ihre Mordabsichten wohl erfolgreicher verwirklicht, aber ich bin ganz froh darüber, dass diesmal nicht alles nach Plan verläuft. Schade, dass der Anwalt nicht wiederaufersteht und Bea den Garaus macht.-
    • Allu schrieb am 24.02.2016, 18.13 Uhr:
      Das ist doch die Verarschung schlechthin
      So ein billiger Scheiß
      Der Tuschkasten einfach gruselig
    • Siri schrieb am 25.02.2016, 14.23 Uhr:
      Da sagt sogar Dawiiid. ..."Beatrice" zum aufgepushten Tuschkasten. ..lach
  • dodoandyferdi schrieb am 23.02.2016, 07.11 Uhr:
    Und jetzt nochmal 5 Millionen, und alle in den gleichen Koffer, hahahahaha
    • Siri schrieb am 23.02.2016, 10.49 Uhr:
      Und ...das. .in so kurzer Zeit. ...keine Bank wird misstrauisch. ...Luisas ganzes Vermögen läßt sich so ......hokuspokus....verflüssigen.....und keiner erwartet vom Tuschkasten. ...sich am Lösegeld zu beteiligen. ..alle gucken wie die Lämmer .....wenn es ums Geld geht.....lach weg. ....und der Entführer. ..der weiß komischerweise. ..ganz genau....wieviel bei der goldenen Gans zu holen ist......und bei dem Betrag...wird auch keine Polizei eingeschaltet....nein...das zahlt man doch aus der Portokasse....lach ....
  • dodoandyferdi schrieb am 23.02.2016, 07.09 Uhr:
    Ich frage mich bloß, was der Entführer mit einem Koffer voller 500 € Scheine
    ( 500 Päckchen a. 10000€ ) anfangen will? Ob die überhaupt in diesen kleinen Koffer reinpassen?
    • Desdemona schrieb am 23.02.2016, 16.48 Uhr:
      Wie auch immer - die sollen froh sein, dass es noch Bargeld gibt. Das könnte ja bald vorbei sein!
  • Lucycora schrieb am 22.02.2016, 21.57 Uhr:
    Wollte nur mal anmerken, dass sich die Lösegeldforderung der allgemeinen Politik anpasst. Da wird in Milliarden gerechnet und hier von 5 Millionen Lösegeld mal locker auf 10 Millionen aufgestockt.
  • Rote_Pfoten schrieb am 22.02.2016, 19.19 Uhr:
    Viele der Vorwürfe, die die Kidnapperin des eigenen Sohnes Luisa machte, stimmen ja, das muss ich zugeben. Trotzdem: den eigenen Sohn zu entführen, ist fast so pervers wie der Mord an ihren Ex-Gatten.
    Und kaum ist er wieder aus dem Krankenhaus, wird der kleine Norman wieder kriminell. Was ist das nur für ein Bubi?! Und der angehende Bürgermeister sieht schon wieder für sich die Chance, sich an den unlauteren Machenschaften zu beteiligen.
    • Siri schrieb am 24.02.2016, 10.41 Uhr:
      Und ....mal wieder ein Toter. .....aber der Burner war......Dawiiid. ..als Zombie. ..in Luisas Traum......lach weg
  • Katzenjammer schrieb am 19.02.2016, 12.33 Uhr:
    Wird ja immer schlimmer. Kann mir jemand sagen, wann die
    letzte Folge passiert ?
    • Desdemona schrieb am 23.02.2016, 13.36 Uhr:
      Das sollten wir beherzigen, alena, oder uns weiter aufregen!
  • Siri schrieb am 18.02.2016, 18.33 Uhr:
    Also.....erst mal setz ich für Jupp einen SPOILER. .....bevor ich mich vor Lachen wegschmeiss.......wer kann sich nur sowas ausdenken. .....nun ist der Sepp nicht nur Zauberer.....nein ....er ist ......hokuspokus ....auch noch verheiratet. ...und Vater eines Sohnes.....lach weg
    • Rote_Pfoten schrieb am 18.02.2016, 19.27 Uhr:
      SPOILER: Habe ich am 14.02. auch schon angedeutet. Was anderes fällt den Machern auch nicht ein? Soll das etwa sein Nachfolger als Traummann werden? Da der Sepp ja so alt noch nicht ist, dürfte sein Sohnemann auch noch nicht so groß sein. Also was soll das?
      Die Szene, wo Norman das versteckte Geld findet, kommt mir auch bekannt vor, ohne dass ich es konkretisieren kann. War es das letzte Mal nicht Goran oder Jonas? Ich glaube langsam, für Entführungen ist immer derselbe Drehbuchschreiber zuständig, der dann immer dieselben Ideen geringfügig abwandelt und sich dann bis zur nächsten Entführung zurückzieht.
      Ich habe heute ein Video von der IFA 2015 gesehen, wo Isabell Huebner zu Gast war. Sie verwies auf irgendein Forum - ob sie unseres meinte, weiss ich nicht, aber möglicherweise liest doch der eine oder andere mal irgendwelche Zuschauerreaktionen. Sie sagte übrigens auch so etas wie, dass sie eine liebe Freundin von Mona wäre und dass sie in ihrer Rolle nicht nur die Böse spiele, sondern der Bea auch etwas Komisches oder Humorvolles gäbe. Das stimmt, wenn man an die Gurkenmaske denkt oder wie sie am Krankenbett von Luisa gierig Kuchen verschlungen hat. Ich finde die schauspielerische Leistung des Tuschkastens sowieso gut, z.B. ihr Mienenspiel als sie von Friedrich von der Entführung Davids erfuhr. Auch Michael Kühl, von dem ich anfangs nicht viel hielt, steht seine momentale Rolle besser als der boshafte habgierige David..
    • Lucycora schrieb am 19.02.2016, 09.19 Uhr:
      Und der arme kleine Paul hat noch die gleiche Krankheit, wie der Papa hatte, um die Therapie zu bezahlen, schmiedet die Ex irgendwelche finsteren Pläne mit der schönen Beatrice. Hatte dann keine Lust mehr weiter zu lesen, wie sagst Du immer so schön...lach weg. Auweia dafür hast Du nun auch schon wieder 4 Daumen runter gekriegt. Hast also alles richtig gemacht. Grins.
    • Jupp_Trobolski schrieb am 19.02.2016, 10.50 Uhr:
      ...Danke Siri. Ich hab's gelesen.
      Die Aua-aua-toren sind eben auch Zauberer. Schwupps und simsa-la-dumm-dumm (.....1000 mal dumm) haben die Auas dem Sepperl eine Frau/Partnerin und einen Sohn aus dem Hut gezaubert (Hoffentlich keine Gummipuppe in tausend Decken eingehüllt).
      Merke: Die Auas müssen den geneigten Zuschauern ja noch einen langweiligen Strang (Handlungs-) nach dem anderen präsentieren bis dann endlich die Erlösung erfolgt.
      Immer schön locker bleiben.
    • Siri schrieb am 19.02.2016, 16.16 Uhr:
      @Lucycora :. ... ..wer's braucht. ....ich geb da sowie nix drauf. ....geht mir sowas von....am Mors vorbei. ....da lach ich über. .....
  • Allu schrieb am 18.02.2016, 13.20 Uhr:
    Habe gerade die sechs Wochen Vorschau gelesen und kann nur sagen das war bis jetzt alles nichts es wird noch viel beschissener
    Was soll das eigentlich sein so eine halbseidene Kriminalkomödie oder
    Das sind doch keine Schauspieler die ernsthaft einen Beruf gelernt haben
    Schlimmer als Kasperletheater
  • dodoandyferdi schrieb am 18.02.2016, 03.11 Uhr:
    langsam kommt es mir so vor, als ob charlotte mittlerweile in dieser sendung fehl am platz ist. erst will sie weg, dann wieder nicht wegen diesem stück dreck von neffen. woher weiss denn der entführer eigentlioch dass bei luisa soviel geld zu holen ist?
    • Siri schrieb am 18.02.2016, 05.55 Uhr:
      Ich frag mich auch, woher der Entführer Luisas Handynummer hat......
    • pat94 schrieb am 18.02.2016, 07.50 Uhr:
      Die Entführerin wird wohl Davidleins liebe Mutter gewesen sein. Um schneller ans Vermögen ran zu kommen. Aber Mittlerweile verdient es die liebe Luisa sogar, dass die beiden sie ausnehmen. Spielt mit beiden Männern. Mal will ich dich, mal dich, auch nicht viel besser wie Beatrice...
    • pat94 schrieb am 18.02.2016, 07.52 Uhr:
      Oder der Typ mit dem sie dauernd telefoniert. Wette am Ende stellt sich David gegen Bea und packt alles aus, weil er die Wahrheit erfährt?
  • Rote_Pfoten schrieb am 17.02.2016, 19.19 Uhr:
    oder 5