Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Der Himmel über dem Glück des Pärchens K und ...
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 392 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 391 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Das Herz auf der Zunge (4443) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 389 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 390 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 388 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 387 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neuer Kommentar: Monday: Ein Blick auf die Namen der Drehbuchautoren hat mir ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wenn Christoph mit Sophia geschlafen hätte, ...
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 386 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Bedrohung für Sophia (4442) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Verwischte Spuren (4441) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Episode 385 (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neuer Kommentar: Theda: Der Glotzkorken ist aber nicht böse oder abfällig ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ehrlichkeit ist immer fair. aber ist es nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Glotzkorken? Super. Nach Glotzkönig Leander ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Theda: An die Rückblende von Christoph habe ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Theda: Dem Henry (bei mir auch Glotzkorken genannt) mag ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Theda: Es ist nicht auszuschließen, dass Christoph schon ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: haha, Monday.🤣
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Die Tapas werden nicht gegessen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: siehe Vincent-Katja: ein Buch mit 7 Siegeln ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Monday: Ein fast perfektes Vorbild, der Miro. Fast ...
- 12.06.: Neue komplette Folge: Der Ring (Joyn PLUS+)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Lüge gegen Wahrheit (Joyn PLUS+)
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vielleicht sollte Christoph mit Sophia schlafen, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Elyas: Montag, ich wasche keine fremden Köpfe, das machen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: ...147, Christoph bescheuert? Noch untertrieben ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: katinka1: Wieso gibt denn Henry das Spähprogramm aus der ...
- Platz 4
1864 Fans - Serienwertung4 13174.35von 842 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
dodoandyferdi schrieb am 02.03.2016, 02.16 Uhr:
wie geht das denn, mit der spitze einer sicherheitsnadel ein, auch wenn noch so kleines schloss aufzumachen? in welchem krimi hat sie denn das gesehen? bei till schweiger?
Rote_Pfoten schrieb am 29.02.2016, 16.07 Uhr:
Luisa: ich kann doch nichts für meine Gefühle. Stimmt, aber dafür wem du sie vorheuchelst bzw. an wen du sie verteillt. Aber zu deiner Entschuldigung muss ich sagen, das liegt wohl an den Genen. Friedrich steht ebenfalls zwischen zwei Frauen, denen er Liebe vorheuchelt.
Siri schrieb am 26.02.2016, 17.14 Uhr:
Genau....der Tuschkasten ist ja so verzweifelt ....so verzweifelt, dass ihre größte Sorge ist, dass die dumme Gans mir ihr im Krankenzimmer ist, wenn Dawiiid aufwacht ... und sie dann erfährt. ...wie ihr Schwiegermonster tickt......wenn das keine Mutterliebe ist.........lach weg
dodoandyferdi schrieb am 26.02.2016, 09.18 Uhr:
Wie wollen die mit dem Rollkoffer durch irgendwelche Flughafenkontrollen
kommen, wenn sie nach Südamerika wollen? Und vor allen Dingen alles 500er.
pat94 schrieb am 26.02.2016, 06.40 Uhr:
Das mit dem Mord unterschieben und die Entführung war schon tief von Bea, aber den eigenen Sohn totschlagen wollen (wen auch im Affekt) würde wsl nicht mal die Heidenberg tun.
Es klar, dass sie eine fiese Intrigantin ist, aber jetzt hat sie eindeutig eine Grenze überschritten!!!
Sandra78 schrieb am 25.02.2016, 19.48 Uhr:
... ich habe seit Emma & Felix kaum noch die andren Staffeln geschaut, aber ich muss gestehen, seitdem Poppy dabei ist, macht es wieder Spass zu schauen... Sie bringt frischen Wind in die Serie und es hat Spass gemacht, ihr zuzuschauen... Ich bin sehr traurig, das sie die Serie verlässt... Wenn au durch so nen bescheuerten Tod... Da hätten sich die Drehbuchautoren ruhig was andres einfallen lassen können...
Lucycora schrieb am 25.02.2016, 17.50 Uhr:
Stimmt schon, die arme Poppy hat immer als hohle Nuss herhalten müssen, aber stets irgendwie liebenswert und nett, was man von den anderen Schreckschrauben nicht sagen kann. Dieses Ende hat sie nicht verdient, hätte doch etwas spektakulärer sein können. Meinetwegen von´nem Rolls Roys überfahren, oder was ähnlichem. Siri...lach weg.
Bibbi schrieb am 24.02.2016, 18.08 Uhr:
Wann endlich bekommt diese Ziege Beatrice ihre gerechte Strafe so dumm kann doch keiner sein ihr jeden Mist zu glauben den sie von sich gibt.
Siri schrieb am 24.02.2016, 17.58 Uhr:
Ich fass es nicht. ....grins....aber ..erst mal den SPOILER für Jupp : Poppy geht nicht mit dem Kahn unter. .wie vermutet. ...nein. ....sie wird von ner Kokosnuss erschlagen. ..die hohle Nuss.....krasser geht's nicht. ....lach weg. .....
Diese Staffel von SdL ist einfach zusammen zu fassen :
SdL = Selten doofe LuisaJupp_Trobolski schrieb am 25.02.2016, 13.48 Uhr:
Hi Siri, ich muss es gleich mal in der Vorschau lesen. Ist ja kaum zu glauben. Aber Du hast recht...die hohle Nuss wird in selbstironischer Weise (Dank an die Auaauatoren) von einer Kokosnuss erschlagen.
Stellt sich die Frage: Wer hat mehr Intelligenz? Die Kokosnuss oder das Popsilein (lach 1000mal weg)
Immer schön locker bleiben..Siri schrieb am 25.02.2016, 14.32 Uhr:
Im Immer schön locker bleiben. ..wie Jupp immer sagt. .lach....Poppy verkörpert nun mal ne hohle Nuss....wenn auch eine sehr sympathische.....deshalb ist ihr Tod durch eine Kokosnuss. ...einfach das Tüpfelchen auf dem "i" ....lach weg
Rote_Pfoten schrieb am 25.02.2016, 16.21 Uhr:
In der Lindenstraße wurden früher die Darsteller, die gehen wollten/mussten, je nachdem wie den Machern das passte oder sie sich verhielte, aus der Serie geschrieben. Weiß nicht, ob das stimmt. Bei Birte Wentzig weiß man bis jetzt noch nicht, warum sie gehen will. Aber die Kokusnuss passt tatsächlich zu ihrer Rollenfigur, das muss man zugeben.
Schön, dass man wenigstens darüber lachen kann.
Eine andere Lachnummer ist tatsächlich diese Kenndey-Geschichte mit der Hymne auf Bichhlheim. Ich würde sagen, verfehltes Timing. Die Sache hätte zu m Fasching gezeigt werden sollen.
Rote_Pfoten schrieb am 24.02.2016, 16.24 Uhr:
Die Kennedys von Bichleim: JFKDoktorchen mit Trachtenhut und Lederhose, der eine Katze rettet, und seine Jacky - lach weg .....
Manchmal hört man auch das Richtige bei SDL, vielleicht weil man nicht vollends die Zuschauer verarschen will: Alfons sagte, dass es am Fürstenhof mehr Entführungen gäbe als da Einwohner in Bichlheim wären und man daraus nicht gelernt hätte. Und auch Werner vermutet fast, was wirklich hinter der Entführung steckt
Mit Beatrice haben die Macher mal eine andere Variante des Bösen kreiert.
Nach dem schrecklichen Mord an Davids Vater war sie an einer unbeabsichtigten Tötung beteiligt, ein Mordversuch (an Luisa) hat nicht geklappt, die letzte Tötung war wohl Notwehr und jetzt muss sie den eigenen Sohn k.o. schlagen. Bei der Heidenberg hätte ihre Mordabsichten wohl erfolgreicher verwirklicht, aber ich bin ganz froh darüber, dass diesmal nicht alles nach Plan verläuft. Schade, dass der Anwalt nicht wiederaufersteht und Bea den Garaus macht.-
dodoandyferdi schrieb am 23.02.2016, 07.11 Uhr:
Und jetzt nochmal 5 Millionen, und alle in den gleichen Koffer, hahahahaha
Siri schrieb am 23.02.2016, 10.49 Uhr:
Und ...das. .in so kurzer Zeit. ...keine Bank wird misstrauisch. ...Luisas ganzes Vermögen läßt sich so ......hokuspokus....verflüssigen.....und keiner erwartet vom Tuschkasten. ...sich am Lösegeld zu beteiligen. ..alle gucken wie die Lämmer .....wenn es ums Geld geht.....lach weg. ....und der Entführer. ..der weiß komischerweise. ..ganz genau....wieviel bei der goldenen Gans zu holen ist......und bei dem Betrag...wird auch keine Polizei eingeschaltet....nein...das zahlt man doch aus der Portokasse....lach ....
dodoandyferdi schrieb am 23.02.2016, 07.09 Uhr:
Ich frage mich bloß, was der Entführer mit einem Koffer voller 500 € Scheine
( 500 Päckchen a. 10000€ ) anfangen will? Ob die überhaupt in diesen kleinen Koffer reinpassen?
Lucycora schrieb am 22.02.2016, 21.57 Uhr:
Wollte nur mal anmerken, dass sich die Lösegeldforderung der allgemeinen Politik anpasst. Da wird in Milliarden gerechnet und hier von 5 Millionen Lösegeld mal locker auf 10 Millionen aufgestockt.
Rote_Pfoten schrieb am 22.02.2016, 19.19 Uhr:
Viele der Vorwürfe, die die Kidnapperin des eigenen Sohnes Luisa machte, stimmen ja, das muss ich zugeben. Trotzdem: den eigenen Sohn zu entführen, ist fast so pervers wie der Mord an ihren Ex-Gatten.
Und kaum ist er wieder aus dem Krankenhaus, wird der kleine Norman wieder kriminell. Was ist das nur für ein Bubi?! Und der angehende Bürgermeister sieht schon wieder für sich die Chance, sich an den unlauteren Machenschaften zu beteiligen.
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.