Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 61888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Werner Paulus schrieb am 23.06.2011, 00.00 Uhr:
    Ich habe die kompletten Folgen mit Laura und Aleksander geschaut und war sehr angetan von den schauspielerischen Leistungen und auch den spannenden Inhalten. Die Folgen die jetzt gesendet werden sind in diesen beiden Punkten viel schwächer . Alles wirkt ideenlos und langweilig,.
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 15.14 Uhr:
      Aus die Maus
  • michael schrieb am 16.06.2011, 00.00 Uhr:
    ich weiss aus sicherer quelle das am 20.09.2011 die letzte folge ausgestrahlt wird.
    • empe schrieb am 22.07.2011, 00.00 Uhr:
      Hoffentlich haben Sie Recht
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.36 Uhr:
      Das kann nicht sein
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.37 Uhr:
      Neeeee
  • Eva schrieb am 11.06.2011, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das Sturm der Liebe weitergeht oder zuminddest Dvds anderer Staffeln im Handel zu bekommen!! Ich bin wirklich ein sehr großer Sturm der Liebe Fan und würde mich freuen auf viele weitere Staffeln
    • schnüfelchen schrieb am 07.08.2011, 00.00 Uhr:
      Ja das hoffe iich auch ich bin sehr großer sturm der Liebe Fahn ich schaue wircklich jede sendung und finde es echt total Klasse wie die schauspieler das machen allsoo daumen hoch. Hoffentlich machen sie weiter mit Sdl
    • empe schrieb am 15.08.2011, 00.00 Uhr:
      Kann man von so viel Gaunereien und Verbrechen noch ein Fan sein?
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 14.32 Uhr:
      Das soll doch die Spannung steigern meinen die Autoren
      Ja hoffen wir
      Wäre schade drum
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.38 Uhr:
      Ehen, so,solls sein
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.39 Uhr:
      Hier nicht
  • URSULA schrieb am 11.06.2011, 00.00 Uhr:
    Wer immer den Text für für die Rolle die Judit Hildebrandt spielt, geschrieben hat,
    frage: woher kennen sie meine Tochter?
    Genauso verhält sich meine Tochter, es ist schon erstaunlich.
    • Dorle schrieb am 20.01.2018, 14.33 Uhr:
      Lustig oder
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.39 Uhr:
      Das ist ja lustig
  • winnetou schrieb am 07.06.2011, 00.00 Uhr:
    hilfe in welcher folge sitzt emma am krankenbett von felix
    vermutlicher flugzeugabsturz
    • Unbekannt schrieb am 08.06.2011, 00.00 Uhr:
      habe nie etwas von einem Flugzeugabsturz mitbekommen an dem Emma an Felix Bett gesessen haben soll! Und ich habe alle Folgen mit Felix und Emma gesehen und kann mich nicht daran erinnern! Unbekannt
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.40 Uhr:
      Weiss ich nicht
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.40 Uhr:
      Hab auch nichts mit bekommen
  • Unbekannt Nummer3 schrieb am 24.05.2011, 00.00 Uhr:
    Das mit Barbara ist schon richtig .... aber ich möcht auch gerne mal wissen ob den Autoren nichts anderes mehr einfällt!? Seit ich die Serie sehe sehe ich immer wie zwei Leute um eine Person kämpfen! Wie zum Beispiel Rosalie Emma und Felix! Rosalie Sandrs uns Lukas! Und jetzt Eva Robert und Markus den ich ja lieber aus der Serie streichen würde! Unbekannt Nummer3
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.41 Uhr:
      Das ist das Konzept
  • Kurt Hagen schrieb am 15.05.2011, 00.00 Uhr:
    Barbara hin, Barbara her, das ist schon hanebüchen, was die alles so anstellen darf, ohne mal richtig aufzufallen.
    Die Kriminalisten dieses Autorenteams sind jedenfalls die dämlichsten, unfähigsten des kompletten Fernsehens.
    Wo es doch selbst in der Nähe des Fürstenhofs so tolle Sokos gibt. Ich erinnere an die Sokos Bad Tölz, Kitzbühel, München!
    Selbst die Schnellbootfahrer mit Sonnenbrille von der Soko Wien, wo ja Charlotte mitwirkt und lange nicht so naiv agiert wie im Dunstkreis von Robert und Werner, die hätten die blöden Spielchen der Sexbombe Barbara schon längst durchschaut!
    Also wirklich, der Derrick z.B., der müßte im Grabe rotieren, wenn der sich solch eine Polizeiarbeit mitansehen müßte
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.41 Uhr:
      Die hat Narrenfreiheit
  • Sabine schrieb am 27.04.2011, 00.00 Uhr:
    Wann wird Barbara endlich ihre verdiente Strafe bekommen? Die kann anstellen was sie mag und kommt immer davon. Jetzt bringt sie auch noch Götz um und die Polizei schnallts wieder nicht. Diese Figur ist langsam total ausgelutscht
    • Sabine schrieb am 04.05.2011, 00.00 Uhr:
      Is halt so bei Tn.Aber statt sich ständig die Vorschau rein zu ziehen sollte man lieber kucken!Wenn ich schon vorher alles wüßte hätte ich auch keinen Spaß mehr daran.
    • Sielberstern schrieb am 11.05.2011, 00.00 Uhr:
      Es ist doch gaaz egal ob mann sich die Serie anschaut oder ob mann sie vorher gelesen hat! ich habe sie früher besser gefunden wo noch Emma und Felix mit dabei waren! Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen das mir Eva nd Robert auc´h sehr gut gefallen! Ich glaube das ich mir die Serie erst wieder ansehen werde wenn Eva und Robert wieder zusammen sind! Und was die Barbara von Heidenberg betrifft bin ich auch voll und ganz deiner Meinung die sollte mal ein richtige Strafe bekommen und zwar das sie ihr ganzes Leben lang weggespert ist! Das wünsche ich ihr wirklich von ganzem Herzen! Sielberstern
    • Strößner Ingeborg schrieb am 12.05.2011, 00.00 Uhr:
      Haben Sie einen solchen langen Vertrag mit der Schauspielerin, die Barbara
      darstellt? Es ist eine Zumutung, daß sie einfach weitermachen kannn.
      Leider ist dadurch die Serie unerfreulich geworden, Ich glaube dass die
      6 Autoren nicht begreifen, daß man nicht so viel Ungerechtigkeiten erleben will. es mag im Leben ja manchmal so sein, aber die meisten wollen beim
      Sehen der Serie keine Wut bekommen und die steigert sich.
    • unbekanntt schrieb am 22.06.2011, 00.00 Uhr:
      Ich schließe mich hier an. Soviel Hirnlosigkeit bei Kriminalbeamten regt mich auf. Es ist alles so in die Länge gezogen mit der Heidenberg. Dann wird es langweilig. Es gab Zeiten da habe ich keine Sendung verpaßt und im Augenblick ist es mir sowas von egal ob ich sie sehe oder nicht. Das geht alles so an der Realität vorbei. Ein Kriminalbeamter (Meiser) der einen Verdächtigen auffordert zu sagen "Ich bin ein Mörder"!! Lächerlich!! Die Heidenberg hat soviel gemordet und steht immer noch gut da...ich weiß ja nicht Aber der Neue ist auch nicht besser. Also laßt Euch mal was einfallen was diese Sendung wieder interessant macht
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.42 Uhr:
      Oh nicht so bald
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.43 Uhr:
      Ja, das denk ich auch
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.45 Uhr:
      Barbara ist unsympatisch
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.45 Uhr:
      Find ich.auch
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.46 Uhr:
      Der meiser ist nicht gerade helle
  • MK schrieb am 19.04.2011, 00.00 Uhr:
    also ich finde die serie nach wie vor gut!
    türlich sind die ein oder anderen geschichten bei den haaren herbeigezogen! aber das liegt wohl auch am grundprinzip einer TN.
    für meinen tel kann ich nur sagen, dass mich SdL nach wie vor sehr unterhält und ich mir so schnell kein ende wünsche!
    denn der markt ist zur zeit so übersäht von TN und Dailys, das sich keine mehr länger als 2 jahre im fernsehen hält.
    von daher darf man echt froh sein, dass SdL immer noch läuft und vor allem mit solch guten quoten !!!
    und so lange die nicht im keller sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die serie absetzt wird!
    sie soll eben unterhalten ... geschichten hin oder her (vieles gefällt mir auch nicht aber was solls!)
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.47 Uhr:
      Die Quoten sind noch gut
  • unbekannt schrieb am 05.04.2011, 00.00 Uhr:
    renate aus linz schreibt ich habe bis jetzt alle folgen gesehen,aber was uns jetzt gezeigt wird ist wirklich uninterressant und unmöglich,ich schlafe schon bei jeder sendung ein.ich werde mir auch keine weitere folge mehr ansehen.good bay sturm der liebe
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.48 Uhr:
      Ist doch super Schlaftablette
  • Jürgen schrieb am 04.04.2011, 00.00 Uhr:
    Ich denke langsam auch, man sollte ein rundes Ende der Serie finden. Es wird langweilig. Mal sitzt die Tochter von Robert im Laufgitter, mal liegt sie immer noch im Kinderwagen und nicht in der Sportkarre. Wer denkt sich eigentlich so einen Sch.... aus, dass ein Knacki wie Kurt und in dem Alter, einen Ausbildungsplatz im Hotel bekommt.
    Ich für meinen Teil werde mich von der Seriee verabschieden. Der Zuschauer wird nicht mehr gefesselt, sondern nur gelangweilt.
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.48 Uhr:
      Nein nicht aufhören
  • maik schrieb am 28.03.2011, 00.00 Uhr:
    hallo götz wird leider in 1296 folge zum letzten mal zu sehen sein
    • Sielberstern schrieb am 12.05.2011, 00.00 Uhr:
      Selber Schuld wenn er so ein Monster wie die Barbara von Heidenberg geheiratet hat! Es musste ja mal so kommen oder? Ich habe schon von Anfang an gewusst das es mal so kommt! Diese Frau ist ein Monster und unberechenbar! Mann weiß nie was sie noch alles anstellen wird! Sielberstern
    • MissJaneMarple schrieb am 04.04.2019, 17.21 Uhr:
      Hab ich auch gelesen
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.49 Uhr:
      Find ich schade
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.50 Uhr:
      Das wusste er nicht
  • Connylein schrieb am 08.03.2011, 00.00 Uhr:
    Selbst bin ich 35 Jahre alt und erst seit ein paar Folgen von SdL angesteckt worden. Mein Sohn 10 Monate hatte ein einsehen. Muss mich zwar noch in die Serie "einarbeiten" aber bisher gefällt sie mir schon. Am meisten zerbreche ich mir den Kopf über Michael und Rosalie (was ist denn da alles los?) ich würde mir nur wünschen dass dieser eine gute feste Freundin bekommt. kann mir jemand helfen? Meldet euch doch bitte.
    • Herzdame schrieb am 07.06.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Conny sehe Sturm der Lieben schon sher lange und ich kann dir sagen das es immer nur um das gleich geht! Immer nur um Geld Macht und Liebe! Und immer sind es zwei Leute die um eine Person kämpfen! Finde es langsam langweilig muss ich ganz ehrliche sagen! Habe die Serei früher viel besser gefunden wo noch Emma und Felix dabei waren! Vielleicht kommen sie ja mal mit ihren beide Kinder auf Besuch würde mich jedenfalls sehr darüber freuen! Herzdame
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.51 Uhr:
      Viel Spaß beim schauen
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.51 Uhr:
      Dir auch viel Spaß
  • Hiltrud Wohlgemuth schrieb am 01.03.2011, 00.00 Uhr:
    Ich sehe SdL seit der ersten Staffel. Zwischen Laura und Alexander hat es echt geknistert, bei Robert und Miriam auch noch - dann schwächelten die Paare, wobei Emma und Felix sympathisch waren. Eva zwischen Markus und Robert ist langweilig. Ich würde mir für Robert eine attraktivere neue Partnerin wünschen. Vielleicht könnte sich das Team von SdL auch mal um ein neues Haarteil für Eva bemühen.
    • Tina78 schrieb am 23.03.2011, 00.00 Uhr:
      Schön langsam geht mir Eva tierisch auf den Senckel und vielleicht sollte man da das Drehbuch etwas ändern. Dieses Hin und Her was Eva betreibt und dieses 100% perfekt und korrekt sein wollen gehen tierisch auf die Nerven. Das finde ich nicht mehr realistisch....
    • Unbekannt schrieb am 07.06.2011, 00.00 Uhr:
      SPOILER!
      Da hat du vollkommen recht und ich weiß auch schon das die Eva wieder zum Robert zurück gehen wird! Ich weiß aber auch das der Markus mit dem sie jezt zusammen ist einen Gehirntumor haben soll und angeblich sterben wird! Aber das ist mir ganz recht weil ich den Markus so wie so nicht leiden kann und ich es besser finde wenn er aus der Serie ausstiegt! Unbekannt
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.52 Uhr:
      Es wird schon wieder
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.52 Uhr:
      Einfach nervig
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.53 Uhr:
      Hast vorgelesen
  • unbekannt schrieb am 21.02.2011, 00.00 Uhr:
    wan wirds mal wieder sommer in sturm der liebe.es ist immer winter.
    • MissJaneMarple schrieb am 04.04.2019, 17.22 Uhr:
      Der nächste Sommer kommt bestimmt
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.54 Uhr:
      Er ist im Anmarsch
    • Wilhelmina schrieb am 22.04.2019, 14.55 Uhr:
      Wir warten drauf