Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Veronika schrieb am 03.02.2011, 00.00 Uhr:
Ich bin ein langjähriger Fan der Serie, aber wenn ich mal nicht schauen kann ist es nicht tragisch. Jetzt beschäftigt mich nur eines, wo habt Ihr den Marcus nur ausgegraben. Dieser Typ ist angefangen von den Zähnen , über die Klamotten, eigentlich sein gesamtes Äußeres sowas von ungepflegt, der paßt nicht in diese Serie!!! Gab es da keinen anderen Schauspieler.Eva muß es doch eine große Überwindung kosten, wenn sie den mal küssen muß??? Aber weiter so, es wird nie langweilig,jedoch ist alles manchmal weit von der Realität entfernt.
Wilhelm von der Höhe schrieb am 02.03.2011, 00.00 Uhr:
Ich selbst finde auch diesen Markus wiederlich,der paßt einfach nicht rein in die Serie.
Sielberstern schrieb am 11.05.2011, 00.00 Uhr:
Da habt ihr recht ich kann denn Markus so wie so nicht leiden! Aber in dieser hinsicht ist Eva auch recht dumm oder! Also ich könnte das nicht! Eva hat immer gedacht das Markus tot wäre 10 Jahre hat sie das geglaubt und jetzt auf einmal taucht er wieder auf und tut so als wenn nichts gewesen wäre! Und jetzt wollen sie Heiraten?! Aber Gott sei dank fällt die Hochzeit durch denn Tot von Markus Vater ins Wasser! Sielberstern
Kimberly schrieb am 23.09.2011, 00.00 Uhr:
Hallo??? Ich finde das total mies, wie über den Darsteller von Markus gesprochen wird! Er sieht meiner Meinung nach echt toll aus, außerdem er starb nicht, sondern ging nun auf Sylt und begann dort ein neues Leben ;)Ich finde es echt schade,dass er nicht mehr dabei ist :(
Lisa schrieb am 18.01.2011, 00.00 Uhr:
Weiß jemand wann Eva und Robert heiraten oda wo man es lesen kann ??
Hiltrud Wohlgemuth schrieb am 01.03.2011, 00.00 Uhr:
Hoffentlich nie - diese farblose Zicke mit Haarteils passt nicht zu Robert.
ROBERT schrieb am 13.01.2011, 00.00 Uhr:
kann mir jemand sagen, wie ich mit uta kargel in kontakt treten kann ??
Marc schrieb am 21.12.2010, 00.00 Uhr:
Die Sendung wird einfach immer dämlicher. Sowas unreales habe ich wohl lange nicht mehr gesehen. Die Leute wären eh schon lange aus einem 4Sterne-Hotel geflogen und alles andere ist auch sowas von unreal, dass man wirklich schon umstellen muß, weil man sich nur noch ver..... fühlt...!! Nun kommt auch noch ein Todgeglaubter und nicht einer stellt mal die Frage, was passiert ist...!! Wie blöd soll der Zuschauer eigentlich noch sein...??
Hella schrieb am 14.12.2010, 00.00 Uhr:
Die Serie ist seit Jahren in erster Linie mit ihren vielen ungeahndeten Kriminalitäten, die einfach im Sand verlaufen, v.a.D. für Jugendliche,unverantwortlich,ebenso wie der dauernde Alkohol-Konsum zu jeder Tageszeit. Darüber sollten die Programmverantwortlichen der ARD endlich mal nachdenken und etwas ändern.
Robert (Bobby) schrieb am 12.12.2010, 00.00 Uhr:
Hallo, meine Schwiegereltern sind absolute Fans dieser Serie was auf mich leider nicht ganz zutrifft. Wie es die Zeit erlaubt, schaue ich mir gelegentlich mal eine Folge an.
Schwiegermam sagte mir, es würde öfter in den Folgen ein schöner See gezeigt, mal mit Segelbooten, mal ohne.
Sie würde liebend gerne wissen, wie dieser See (oder sind es zwei?) heisst. Womöglich möchte sie dort mal Urlaub machen. Wenn ich gerade am fragen bin, wo steht denn dieses schmucke Hotel?
Lieben Dank für eine Antwort von euch.
Allen eine schöne Weihnachtszeit:
RobertSielberstern schrieb am 11.05.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Robert ich kenne diese Serie auch schon sehr lange und immer wenn ein Taxi gekommen ist habe ich das Kennzeichen gesehe und kann dir sagen das es Bad Töltz ist! Wo genau weiß ich nicht aber ich weiß das es Bad Töltz ist! Ich hoffe das ich dir helfen konnte! Sielberstern
Enrico schrieb am 24.11.2010, 00.00 Uhr:
Hallo Sturm der Liebe,
ich finde das ist eine kinderlose Serie, man sieht nur genervte Erwachsene, die schon bei einem Baby überfordert sind. Lauter Ichmenschen. Das nervt.
ROBERT schrieb am 15.11.2010, 00.00 Uhr:
Naley, du hast überhaupt keine Ahnung.
Miriam kann sich mit Eva nicht mal im geringsten vergleichen und Robert kann froh sein, wenn er so eine attraktive neue Frau an seiner seite hat.
Miriam hat von Liebe null ahnung.
Hans-Jürgen schrieb am 02.11.2010, 00.00 Uhr:
Ich schaue mir diese Serie seit einiger Zeit an und bin mittlerweile erschüttert. Sicherlich sehen zu dieser Sendezeit auch viele Kinder und Jugendliche zu. In der Serie wird mittlerweile der Eindruck vermittelt, dass Intrigen, Betrug und Bestechung bis hin zum Mord, die normalste Sache der Welt sei. Unglaublich, was sich der Autor als auch die ARD dabei denkt.. Aber wahrscheinlich denkt da keiner. Zu kurz gegriffen wäre der Hinweis "ist ja nur Fernsehen".
Hella schrieb am 16.11.2010, 00.00 Uhr:
Dem Beitrag von H.-J. muß man in jeder Beziehung voll und ganz zustimmen.Einiges davon gibt es auch in anderen Serien. Daß man aber eine solche Vielzahl von Kriminalität bis hin zu mehrfachen Morden ungeahndet läßt, das ist eine gewaltige Portion zu viel! Da fragt man sich,warum die Schauspieler dieses und auch vielen anderen Schwachsinn akzeptieren und von welchen Leuten diese Serie auch noch mit einem Preis ausgezeichnet wurde? Vor allem aber fragt man sich, warum die "ehrenwerte ARD" dem Gebührenzahler so etwas zumutet? Das ist mehr als ein absolutes Armutszeugnis für alle Programmverantwortlichen
Ulf Hövener schrieb am 24.11.2010, 00.00 Uhr:
Bravo,Hans - Jürgen !!!
Einer von vielen,die es Erfasst haben. Auch für mich, ist diese Serie mit soviel Schwachsinn Ausgestattet.
Lieber Autor,lieber Regie,wo habt Ihr bloß recherchiert.
Die Lauscherei in dieser Serie ist der absolute Hammer.
Hat man schon einmal etwas vom Blickwinkel gehört.
Hier mit Respekt, der allergrößte Blödsinn:25.000 € im Wad verbrannt,Morde und Unfälle,Horcherei wo sich jeder Sehen kann,die Küchenszenen sollte man mit J.Laver besprechen,der Gehntest,die Morde die nicht aufgeklärt werden usw,usw.Es ist schon eine Frechheit,daß dieses noch honoriert wird.Bei guter Führung ist Lebenslänglich nach 15 Jahren vorbei .....aber diese Serie ????????Sielberstern schrieb am 11.05.2011, 00.00 Uhr:
Ich mag es nicht wenn sich Kinder sowas anschauen! Sonst denken so noch das, das Leben wirklich so ist wie sie es im Fernseh zeigen! Aber das ist auch in anderen Serie so oder? Sielberstern
Wilhelmina schrieb am 15.04.2019, 21.02 Uhr:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jugendliche diese Serie anschauen
Heinz schrieb am 01.11.2010, 00.00 Uhr:
Man mag diese Serie nun mögen oder auch nicht, Geschmäcker sind da eben total verschieden !
Was mich an dem Ganzen nur sehr gewaltig stört, ist :
Man kann keine der Folgen ab 314 über den Sender HR kaufen,da dieser
seine Folgen angeblich extern wo auslagert und damit nicht in der Lage ist,
das dann zu kopieren !
Es kommt doch immer wieder mal vor,dass man eine Folge versäumt,
da wäre es dann sehr nett und hilfreich, diese Folgen doch nachkaufen zu können !
Lieber Sender HR : wäre das nicht einen (Um) Denkanstoss wert ??
Warum kommen auch keine weiteren Kauf-Dvd's ab 314 in den Handel ??
Müller schrieb am 21.10.2010, 00.00 Uhr:
Nach 1100 Folgen kann man diesen ungereimten Schwachsinn nicht mehr anschauen! Schade, hat früher richtig paß gemacht.
Melle schrieb am 11.10.2010, 00.00 Uhr:
Ich schaue mir die Sendung jeden Tag an aber ich muß sagen so viel Dummheit habe ich noch nie gesehen warum kommt nicht einer mal auf die Idee einen neuen Gehntest zu machen da würde es sich doch rausstellen das nur Robert der Vater ist.Wielange wollen die Macher uns noch verdummen.
Soap Fan schrieb am 03.10.2010, 00.00 Uhr:
Was ist nur aus unserer guten Telenovela Sturm der Liebe geworden? Zu Laura Alexander Zeiten war die Serie viel besser und auch zu Zeiten Miriam Robert. Aber mittlerweile eine Handlung ohne Ende 1180 Folgen das st einfach zuviel und keine Telenovela mehr. Wie Rote Rosen totaler Schwachsinn geworden. Da war die ZDF Serie Wege zum Glück(Julia) von Anfangang bis Ende viel besser und wurde auch nach über 700 Folgen erfolgreich und auch sehr schön zu Ende geführt. Aber diese Telenovelas die man zu Soaps versaut hat machen einen richtig krank. Und auch bei Soaps habe ich mal bessere gesehen
Alfred schrieb am 28.09.2010, 00.00 Uhr:
Soviel Ungereimtheiten kann man auch in einer seichten Serie wie dieser auf Dauer nicht ertragen. Habe für mich die Konsequenz gezogen und diese Geschichte endgültig zu den Akten gelegt. Dauerhafte Boshaftigkeit und derart kriminelles Verhalten einiger Personen, das bar jeder Realität ist, empfinde ich als unerhörten Angriff auf die Zuschauer. Mich wundert schon, dass die Schauspieler diesen Unsinn noch mitmachen. Letztendlich laufen Sie Gefahr, dass sich Ihre Zuschauer gegen diese Serie entscheiden.
AlfredHella schrieb am 06.10.2010, 00.00 Uhr:
06.10.2010
Dem Beitrag kann ich nur voll und ganz zustimmen.Bei soviel Ungereimtheiten, Boshaftigkeiten und kriminellem Verhalten müssen die Qouten doch zwangsläufig im Keller landen. Was denken sich die Autoren u.v.a. ein sogenannter seriöser Sender wie die ARD dabei, den Gebührenzahlern einen solchen Schwachsinn anzubieten? Sie halten wohl alle Zuschauer für blöd und ordnen sie in die Schublade mit dem niedrigsten IQ ein. Ein absolutes Armutszeugnis für die ARDHella schrieb am 08.10.2010, 00.00 Uhr:
07.10.2010
Diesem Beitrag kann ich nur zustimmen. Einfach haarsträubend, was die ARD dem Gebührenzahler mit dieser Serie zumutet.
Vor so vielen Ungereimtheiten,Intrigen und kriminellen Handlungen, die nicht geahndet werden, kann einem nur noch speiübel werden. Eine absolut widerliche Volksverdummung, die sich die angeblich seriöse ARD da leistet.
Helga schrieb am 27.09.2010, 00.00 Uhr:
26.09.2010
Nach langer Zeit habe ich mir nochmals einige Folgen der Serie angeschaut. Diese absolute Volksverdummung ist nicht mehr zu ertragen.Kein Wunder, daß langjährige Schauspieler auf eigenen Wunsch aus der Serie aussteigen. So enorm viele Intriganten und Kriminelle gab es in einer Serie noch nie.Die absolute Spitze ist, daß man N. Tiggeler alias Frau von Heidenberg als ungeahndete Kriminelle wieder einbaute. Miriam verlor ihr gesamtes Vermögen und nun hinterläßt sie angeblich ein Millionenerbe. Meine Güte, was denken sich die Programmverantwortlichen der ARD bei solch einem Schwachsinn?
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.