Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Auf der Flucht (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
claudia schrieb am 13.05.2010, 00.00 Uhr:
Und?Wer wird nun das nächste Traumpaar von Sturm der Liebe?L.G.
Siegfried schrieb am 10.05.2010, 00.00 Uhr:
Ich sehe diese Serie SDL schon seit anfang an,jetzt
wird es aber etwas in die Länge gezogen.Keiner Weiss,wann kommt Bens Mutter wieder zurück, warum kann
sich der Koch Konopka seit Angang an, immer aus der Schlinge ziehen, ständig verzeiht im der Bruder.Dass ist
eigentlich nicht üblich, bei solchen komplzierten Familien-verhältnissen des Hotels "Saalfeld."
claudia schrieb am 17.04.2010, 00.00 Uhr:
Wenn man von Anfang an mit dabei war,ist es schwer nicht mehr zu schauen!Man möchte unbedingt sehen wie es weiter geht.Natürlich ist eine Serie wie SdL weit von der Realität weit entfernt.Romantik und Intriegen stehen da an erster Stelle.Wenn man bedenkt das SdL in Italien ein richtiger Hit ist und gern geschaut wird.Aber auch in anderen Ländern seine Fans gewonnen hat.Was glaubt ihr,wer wird als nächstes das Hauptpaar der Serie?
Egon schrieb am 16.04.2010, 00.00 Uhr:
Sturm der Liebe? Nein Sturm der Lügen, unbestrafte Verbrechen. Ist der Schreiber dieser Serie ein..........
das er nur negative Seiten des Menschen sieht ? und die
diesen Wahnsinn als Film weiter geben ....wie sind ?
Wir haben uns entschieden diese Serie nicht weiter zu
verfolgen. Wir ärgern uns immer, wenn das normale Leben in Schutz gezogen wird.hennymaus schrieb am 18.07.2010, 00.00 Uhr:
wieviele Verbrechen stehen in Wirklichkeit offen????
Wie wird das heute bestraft...doch nicht immer gerecht,oder??
Werr wurde im Krieg bestraft???also.schauen Sie etwas anderes,als die Regiseure zu kritisieren....Wilhelm von der Höhe schrieb am 04.03.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Egon,es liegt zwar schon 1 Jahr zurück wo Du diesen Beitrag geschrieben hast und trotz allem gebe ich dir Recht.
Diese Lügen und Intriegen,man kann dies einfach nicht mit ansehen. Wie Dumm kann nur ein Hoteldirektor sein,der sein gut gehendes Hotel an seinem Feind verspielt. Ich selbst werde diese Serie auch nicht mehr weiter Ansehen.
Karin schrieb am 06.04.2010, 00.00 Uhr:
Schade finde ich, dass die neueren Schauspieler alle ein wenig hölzern wirken (z.B. Lukas und auch Sandra). Den Autoren fällt sowieso nichts mehr ein, es ist alles irgendwie an den Haaren hergezogen. Manchmal fragt man sich, warum fast alle so unschlau sind !? Warum z.B. kommt niemand auf die Idee, der Schlange Cosima endlich das Handwerk zu legen ? Natürlich ist klar, dass unbedingt eine "Böse" sein muß, doch sollte man doch annehmen, dass Spannung auch anders erzeugt werden kann. Es ist unangenehm, dass sich alle von diesem Biest so viel gefallen lassen ! Manchmal will ich ganz aussteigen, deshalb, aber die Hoffnung stirbt eben zuletzt
Vicky schrieb am 06.03.2010, 00.00 Uhr:
Hi!
Also ich find des voll unfair ich hab den Sender nichtmal und bin immer froh sie mit hängen udn würgen im i-net sehen zu können weil ich nicht alle Folgen damals sehen konnte.. und jetzt seh ich gerad wird nicht weiter gesendet... Also das find ich mal mehr als unfair.. die einzige Serie wo ich schön Träumen kann läuft nimma.. ja doch die aktuellen Folgen,aber die zählen gerade nicht lol ... Bitte strahlt es wieder aus....Vicky
Emma schrieb am 04.03.2010, 00.00 Uhr:
Hallo SDL FansIch finde das echt mies das auf einmal beim Sender HR Sturm der Liebe nicht mehr ausgestrahlt wird. Dafür kommt jetzt einfach eine Tiersendung (es gibt ja nicht schon genug davon) außerdem kann man doch auch nicht abruppt die Sendung nicht mehr zeigenWozu gibt es noch Fernsehen? Man möchte doch mal abschalten
und sich unterhaltet fühlen. Gebühren ja, Aber die Verantwortlichen für Programauswahl
einfach nur mies........Wieder und wieder Wiederholungen mus das sein ?
Manche Sendungen werden 3* in der Woche ausgestrahlt ,warum
Sturm der Liebe nicht? Bitte um Antwort.
Doreen schrieb am 03.03.2010, 00.00 Uhr:
Ich finde es auch schade das die Serie auf Hr nicht fortgesetzt haben. Weningstens bis die Geschichte von Laura und Alexander zu Ende erzählt ist hätte se warten können.
Simone schrieb am 02.03.2010, 00.00 Uhr:
Ich finde es schade, daß plötzlich die alten Folgen auf hr nicht mehr lauften. Bin sehr entäuscht. Können Sie die nicht weitersenden?
Gruß Simone
sonnenblume schrieb am 01.03.2010, 00.00 Uhr:
Ich finde es nicht gut das die Serie nicht weiter läuft mit Laura und Alexander (Folge 282) auf Hr, wann geht es weiter?
sunny girl schrieb am 02.03.2010, 00.00 Uhr:
hallo sonnenblume ,wann es mit den alten folgen weitergeht kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn die Sender hr und ard merken , dass die Nachfrage für die alten Folgen groß und das Interresse stark vorhanden ist, so hoffe ich, dass sie es sich nochmals überlegen, und es bald bei Folge 282 weitergeht. Also ran an den PC unn Mails schreiben
spanierin schrieb am 23.04.2010, 00.00 Uhr:
ich habe das Serie aus Spanien gesehen, um mein Deutsch zu üben, und ich war davon abhängig! ich mag die alten Folgen sehr (hr), und ich konnte es nicht vestehen, als es plötzlich nicht mehr da war.. is das normal in Deutschland? wurde es gewarnt? gibt es andere Kanale, wo ich alte Folge sehen kann?
vielen Dank für die info
Anita schrieb am 28.02.2010, 00.00 Uhr:
Ich bin aus Elsas und verfolge sturm des liebe seit einige monate auf hr fernsehen - jetz n° 281 hat es plötzlich aufgehört - ich kan nicht glauben dass es einfach so nicht weitergeht
Wenigstens bis zur hochzeit von Laura und Alexandre hätten sie weiter machen können
Gibt es eine chance das es weiter geht wo si aufgehöert haben ?
AJ
claudia schrieb am 26.02.2010, 00.00 Uhr:
@ROBERT.Warum Schwachsinn?Es ist meine Meinung zu sagen das mir Robert und Laura früher besser gefallen haben.Emma war meine Lieblingsdarstellerin und die neuen Hauptdarsteller gefallen mir auch sehr gut.Und es interessiert mich nicht im geringsten wieviel Zuschauer eingeschaltet haben als Laura und Robert in der 1000 Folge mit dabei waren.Sorry.Mir gefiehl es einfach nicht,da sie zu lange weg waren.Es kam mir so vor als wenn sie mit deren alten Rollen nicht mehr vertraut waren. Ich freue mich weiterhin auf die nächsten Folgen und leg die Füße hoch und schalte dabei ab.Danach geht die Hausarbeit weiter.
moser schrieb am 23.02.2010, 00.00 Uhr:
ich hab mir gerade alle 31 staffeln von alexander und laura gekauft. die sind sooo gut.
Die alten Folgen schrieb am 22.02.2010, 00.00 Uhr:
Kann das sein, daß der HR jetzt die alten Folgen von Sturm der Liebe nicht mehr bringt? Bis Freitag vergangene Woche kam es noch, doch heute nicht mehr. Und auch in der Vorschau sieht man nichts. Das ist ja eine Katastrophe! Ich will die alten Folgen sehen (die neuen sind zu blöd, die gucke ich schon lange nicht mehr, haarsträubende Geschichten) Aber die alten Folgen mit Laura/Alexander und Robert/Miriam - die will ich sehen!
sunnygirl schrieb am 22.02.2010, 00.00 Uhr:
du hast recht. ich finde es auch gar nicht ok das die alten folgen auf hr -tv ausgetauscht wurden.ich finde wir Fans sollten gemeinsam versuchen uns für die alten folgen einzusetzen.nur wenn so viele Fans wie möglich dem Sender mitteilen das es nicht ok ist die alten folgen abzusetzen , haben wir eine Chance.was meinst du?
Hoffmann schrieb am 23.02.2010, 00.00 Uhr:
Mir geht es ebenso (aber die Neuen interessieren mich trotzdem), habe schon eine Anfrage an den Sender gerichtet. Man kann uns doch nicht so im Regen stehen lassen.
Ara schrieb am 24.02.2010, 00.00 Uhr:
Hallo, bin auch ein SdL Fan. Ich habe mich an den HR gewandt, mit der Bitte, die alten Folgen weiter zu senden, aber leider ohne Erfolg! Ich habe dann die anderen Sender kontaktiert, die SdL senden, ob sie evtl. die alten Folgen, ich denke, es wäre jetzt Folge 282 an der Reihe, übernehmen könnten, habe bisher aber noch keine Antwort bekommen!Mal abwarten!Einen lieben Gruss aus Hannover von Ara
Alte Folgen SdL engestellt.. schrieb am 24.02.2010, 00.00 Uhr:
Hallo, habe eben die Nachricht erhalten, dass die älteren Folgen, komplett, auch bei den restlichen Fernsehanstalten, eingestellt worden sind. Wie schade! Der einzige Trost, wir können sie noch auf DVD sehen!LG, Ara
Ramona schrieb am 24.02.2010, 00.00 Uhr:
Habe gestern auch enttäuscht festgestellt, dass die alten Folgen plötzlich nicht mehr kommen. Habe sie gerne geschaut, auch die neuen Folgen. Finde es schon blöde, dass sie mittendrin abgesetzt werden. Anstatt dessen kommt so ein Blödsinn! Man sollte sich wirklich beschweren, aber es wird nichts bringen.
Schaaaaaaaade!!!!
L
Britney schrieb am 03.02.2010, 00.00 Uhr:
hallo , weiß einer wie der interpret von dem lied (lukas sandra) "without you" heißt? es ist nich harry nilsson, denn der hat das original gesungen.würde mich freuen .
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.