Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 71888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • User 1770257 schrieb am 11.04.2023, 17.09 Uhr:
    Ein paar Gedanken zu Folge 4010:
    Die Endszene mit Eleni, Christoph, Markus war wieder so lächerlich. Klar, dass bei Markus Worten "Sie ist meine Tochter." Christoph, der natürlich wie immer an Ort und Stelle ist und sich schützend hinter Eleni stellt, seinen triumphierenden, arroganten Blick aufsetzen musste. Er kann es doch innerlich gar nicht mehr erwarten, Markus die Wahrheit mitzuteilen, nur um ihn zu erniedrigen und sein eigenes Ego zu pushen.
    Selbst bei der Igelsuche wollte er sofort mithelfen? Der alte Christoph hätte da ganz anders reagiert.
    Zurzeit sehe ich Valentina und Noah eher als beste Freunde mit einem Bruder/Schwester Verhältnis. Ist aber nur meine Wahrnehmung.
    Was mir aber heute gefallen hat war die kleine Annäherung von Noah und Markus. Wie sie sich zusammen Vronis Video angesehen haben und zusammen trauerten, war ein schöner Schritt in die richtige Richtung für mich.
    • Youandi schrieb am 11.04.2023, 17.25 Uhr:
      Es wäre sehr schön, wenn Markus wenigstens seinen Sohn zurückgewinnen könnte. Vroni hat er schon verloren und bei Eleni ist es nur eine Frage der Zeit, dass sie sich ganz Christoph zuwendet. Irgendwas wird man Markus an die Backe schreiben,  um Eleni einen Grund zu geben, sich von ihm zu entfernen. Jetzt hat sie erst einmal von Christoph erfahren, dass Markus sich voll auf Lexis Seite schlägt was Leander betrifft, ein Anfang ist also gemacht.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 11.04.2023, 17.31 Uhr:
      Wenn Elenie Markus links liegen lässt und sich lieber mit Christopg beschäftigt
      ist sie ganz unten durch bei mir. Markus hat sie (hoffentlich liebevoll) großgezogen und gehört somit nicht einfach mal so aufs Abstellgleiss.
    • User 1770257 schrieb am 11.04.2023, 17.47 Uhr:
      Das sehe ich ganz genau so gelegentlich gucker:
      Bis vor kurzem hat Eleni selbst noch abermals gesagt, dass Markus ihr wahrer Vater ist und nicht Christoph. Dass zu ihrer Familie nur Vroni, Noah, Lexi und Markus gehören. So wie sie von ihm erzählte, insbesondere gegenüber Leander, und ihn dabei liebevoll als Papa bezeichnete, glaube ich nicht, dass Markus sie in irgendeiner Weise schlecht behandelt hat. Meine Wahrnehmung ist, dass er alle seine Kinder liebt, auch Noah. Und er eigentlich nur das Beste für alle drei will.
    • Youandi schrieb am 11.04.2023, 18.05 Uhr:
      So habe ich es auch wahrgenommen. Aber Sinneswandel sind bei SdL nichts Neues, und wenn das Drehbuch es mit Markus nicht gut meint, können seine Sympathiewerte ganz schnell auch wieder sinken.
  • Zimmermaedchen schrieb am 11.04.2023, 17.08 Uhr:
    Und schon wieder wird eine neue Sau (in diesem Fall ein Igel) durch's Dorf getrieben … Nervenkitzel pur!
    • User 1770257 schrieb am 11.04.2023, 18.14 Uhr:
      Zumindest ist der Igel süß. Ich mag Igel.
  • ijustcametosayhallo schrieb am 11.04.2023, 16.00 Uhr:
    Ich persönlich finde
    Elenies Liebesglück gerade total unpassend. Der plötzliche Tod ihrer Schwester scheint ihr nicht sonderlich zuzusetzen.
    • Youandi schrieb am 11.04.2023, 16.18 Uhr:
      Das sehe ich auch so. Eleni wirkt schon sehr abgeklärt und wenig betroffen, so als würde das Ganze Unglück an ihr vorbeigehen.
    • User 1770257 schrieb am 11.04.2023, 17.56 Uhr:
      Ich bin da eher etwas zweigespalten, muss ich sagen. Ich kann beide Seiten vestehen. Die der Eltern als auch Elenis Seite. Ich finde es kommt immer wieder durch, dass Eleni auf ihre eigene Art und Weise trauert, indem sie beispielsweise mit den Tränen kämpft aber versucht, diese zu unterdrücken. Klar würd ich mir trotzdem mehr Emotionen von ihr wünschen, aber es gibt Szenen, in denen ich ihre eigene Trauer um Vroni abkaufe. Dass Markus als Vater bei der Endszene so energisch reagierte, war einerseits nachvollziehbar für mich, andererseits ist eine kleine Ablenkung und ein Kuss mit dem Freund selbst in einer Trauerphase nicht verboten. Aber man will damit natürlich zum Ausdruck bringen, dass die ganze Familie sich gegen die Beziehung vom TP stellt und in Leander den Schuldigen sucht.
      Weil es nunmal aus Sicht der Angehörigen das Naheliegendste ist, einem unerfahrenen Assistenzarzt Vorwürfe zu machen.
    • Youandi schrieb am 12.04.2023, 11.00 Uhr:
      Das Rumgeknutsche mitten in der Lobby fand ich tatsächlich wenig angebracht, ich kann Markus Ausbruch schon verstehen. Christophs Eingreifen war übergriffig, denn er hat Markus gar nichts vorzuschreiben. Eleni ist Markus Tochter, Christoph ist nicht mehr als der Erzeuger. Christophsp triumphaler Gesichtsausdruck hat einmal mehr gezeigt, wie er drauf ist. Genau das war es, was Eva Robert ersparen wollte und warum sie gegangen ist.
    • User 1770257 schrieb am 12.04.2023, 11.42 Uhr:
      Tatsächlich wird die Lobby bei Sdl sehr häufig und gerne für alle möglichen theatralischen Auftritte genutzt. Wie viele Paare haben in der Lobby schon rumgeknutscht? Klar, dass Eleni mit dem Operateur ihrer toten Schwester rumknutscht, macht es nicht besser, im Gegenteil. Der Flurfunk und die Lästereien mögen deshalb groß sein, größer noch als sonst. Aber vielleicht sollte es auch jeder in der Lobby mitbekommen, dass nach allem was in letzter Zeit passierte, Eleni an die Unschuld von Leander glaubt und trotzallem zu ihm hält? Dass ihr also die vielen Spekulationen über ihn nichts ausmachen und sie damit zeigen möchte, dass sie ihn dennoch liebt?
      Klar, für Markus war das eine Provokation vom Feinsten, weshalb er auch so impulsiv reagierte. Aber hätte er sich nicht auch zurückhalten können in dem Moment vor allen Leuten in der Lobby? So richtig aufmerksam auf das Geschehen wurden die dortigen Leute ja erst dann, als Markus laut wurde und energisch die Treppen zu den Beiden hinunter lief. Schon klar, dass ihm dieser Anblick nicht gefallen hat! Trotzdem hätte er genauso gut auch ein Gespräch mit Eleni unter vier Augen aufsuchen können, ohne ein großes Aufsehen zu erregen. Dann hätte er seine Tochter vor allen Leuten auch nicht so bloßgestellt.
      Und ja. Christoph meint, sich jedes Mal bei den Familienangelegenheiten der Schwarzbachs einmischen zu müssen und immer alles besser zu wissen. Er schwingt große Reden und nimmt den Mund voll, obwohl er in seiner Position als Erzeuger nichts zu melden hat. 30 Jahre kann man nicht einfach so zurückholen und so tun, als hätte es die nie gegeben! Wer war in all den Jahren für Eleni da? Wer hat sie seit ihrer Geburt großgezogen? Wer teilt mit ihr eine gemeinsame Lebensgeschichte? Markus. Trotzdem spielt sich Christoph auf, als wäre er Markus überlegen, als würden Gene mehr bedeuten als alles andere... ich hoffe sehr, dass genau dieses Thema, von wegen Gene und eine emotionale Bindung über 30 Jahre so ähnlich auch zur Sprache zwischen Christoph und Markus kommt! Und Christoph einsichtig wird!
    • Youandi schrieb am 12.04.2023, 17.28 Uhr:
      Christoph einsichtig? Das wäre ein Schenkelklopfer. Aber warum nicht? Auf Biegen und Brechen auf dem Weg zum Übervater, das wäre doch mal eine Wendung, die niemand erwartet???
  • Delia Luana schrieb am 11.04.2023, 13.23 Uhr:
    Ich finde, sowohl Gerry . obwohl ich den gut leiden kann - als vor allem Vanessa verdienten mal eine deutliche Ansage. Vanessa wird stets rücksichtsvoll behandelt, als ob man bei ihr auf Eiern tritt, vor allem von den Sonnbichlrers. Die hätten ihr deutlich sagen sollen, dass es nicht geht,, ständig Carolin und Max Hoffnung zu machen,und nicht immer ihre Vorstellungen durchsetzen zu wollen. Sie ist die wandelnde Scheinheiligkeit, nicht aus bösartigen Motiven, trotzdem - ich würde ihr gar nichts mehr glauben. Ihre Schwangerschaft ist jetzt zusätzlich Anlass für alle, sie schonend zu behandeln. Die anderen müssen Rücksicht nehmen. So kann sie ruhig weitermachen. Den Satz "Ich bin immer für dich da", kann ich schon nicht mehr hören, vor allem auch nicht aus dem Munde Christophs .
    Shirin hat sich Gerry gemütsmäßig angepasst. Vielleicht war sie es schon immer, vielleicht erst seit der Blindheit - aber sie gibt sich seit längerem naiv-kindlich. Auch wenn Gerry ein netter Typ ist, welche Frau könnte es mit ihm aushalten, dem man ständig die Welt erklären muss und sich rechtfertigen muss, wenn man mal schwindelt. Da braucht man unendliche Toleranz.
    • User 1770257 schrieb am 11.04.2023, 18.26 Uhr:
      Ja, ich finde auch, dass die Sonnbichlers es viel zu gut mit Vanessa meinen und ihr eigentlich viel öfter die Meinung sagen sollten. Auch nervt es mich total, dass die Sonnbichlers von jedem Klatsch und Tratsch in Bichlheim erzählen müssen. Besonders Hildegard liebt es ja ihren Gatten auf den aktuellsten Gesprächsstoff aufmerksam zu machen mit den Worten: "Hast du schon gehört..?" Dass man ihr auch jedes Mal, bei allem, was sie sagt, recht geben muss, immer ihrer Meinung ist, und ihr nicht widerspricht finde ich auch total plump. Man hört von ALLEN Charakteren, die sich mit ihr unterhalten nur " Sie haben Recht, Frau Sonnbichler. DANKE."
      Nie hat man ihr etwas entgegen zu setzen. Sie ist mir viel zu altklug und zu forsch.
  • User 1710858 schrieb am 11.04.2023, 08.52 Uhr:
    Hab ein bisschen nachgeguckt, besonders das mit Vroni. Also sie wurde in der Nacht notoperiert wegen einer inneren Blutung und kam dann sofort auf eine Normalstation ohne weitere Überwachung nur mit der Auflage sich nicht zu bewegen 🧐! Das muss am derzeitigen Personalmangel liegen, oder?? Oder sehe ich was nicht richtig?
    • LadyPerle schrieb am 11.04.2023, 10.23 Uhr:
      Stimmt, sie hätte auf die Intensivstation gehört. Die können die Filmemacher eben nur nicht darstellen.
    • Soapi schrieb am 11.04.2023, 11.38 Uhr:
      Auch auf einer Intensivstation bewegen sich die Patienten. Es sei denn sie sind sediert UND relaxiert. Dann allerdings müssten sie auch beatmet sein.
      Bisschen übertrieben für ein übernähtes Blutgefäß.
      Wie gesagt eine Naht im Bauchraum reißt nicht durch eine Bewegung.
      Aber das Drehbuch hat nun mal den Tod vorgesehen. Da ist denen jedes noch so abstruses Szenario recht.
  • User 1770257 schrieb am 09.04.2023, 17.30 Uhr:
    Auch wenn ich finde, dass Gerry ein einzigartiger, lustiger Charakter beim Sturm ist und der Darsteller super spielt, passen Shirin und er meiner Meinung nach gar nicht zusammen.
    Die beiden sind nicht auf Augenhöhe. Weiß gar nicht, wie man einen erwachsenen Mann mit einer kognitiven Störung, dem man meistens die einfachsten und selbstverständlichsten Dinge erklären muss, sexy finden kann? Dann käme ich mir viel eher wie seine Mutter vor, und nicht wie seine Partnerin. Shirins vorheriger Freund (Henning glaub ich?) hat intellektuell viel besser zu ihr gepasst.
    • Youandi schrieb am 11.04.2023, 13.05 Uhr:
      Die beiden werden demnächst ihre Traumhochzeit feiern und solange sie in Bichelheim und am FH bleiben, ist alles gut. Würden sie ihr Leben woanders führen müssen, wäre das für sie nicht so einfach und beide müßten sicher vieles einstecken und viel Kraft aufwenden, um Unverständnis und Anfeindungen zu ertragen. Es ist einfach so, dass die nötige Akzeptanz nicht immer und überall gegeben ist.
    • Soapi schrieb am 11.04.2023, 15.07 Uhr:
      Ich hoffe dass Gerry und Shirin nach ihrer Traumhochzeit (hast du da ein bisschen gespoilert?) verschwinden.
      Möglichst weit weg und auf Nimmerwiedersehn.
      Ich kann das depperte Gelaber von Gerry nicht mehr hören. Und Shirin verdummt auch zunehmends.
      Bye bye...
    • ijustcametosayhallo schrieb am 11.04.2023, 16.13 Uhr:
      Soapi, mir gehts da wie dir. Es wird Zeit für neue Darsteller.
    • Youandi schrieb am 11.04.2023, 16.20 Uhr:
      Sorry, hab's gespoilert und es nicht gekennzeichnet.
  • User 1770257 schrieb am 08.04.2023, 22.18 Uhr:
    Welche Funktion erfüllt Christoph eigentlich noch? Er ist nur noch ein Schatten seiner Selbst, der in letzter Zeit nur auf Heiligen macht und sowohl bei seiner Lexie als auch bei Eleni in Dauerschleife "Ich bin immer für dich da" sagt. Das geht jetzt schon sogar so weit, dass er als Gutmensch dargestellt wird und scheinbar der Einzige ist, der Eleni unterstützt und zu ihr hält, wie sie selbst sagt. Eine Staffel also, wo er den großen "Helden" spielen kann? Na super...
    • ijustcametosayhallo schrieb am 11.04.2023, 16.16 Uhr:
      "Ich bin immer für dich da"
      Das kann ich auch echt nicht mehr hören. Er biedert sich Elenie geradezu an. An seiner Stelle würde ich das Mädl auf mich zukommen lassen und ihr nicht permanent hinterherrennen. So toll ist sie schließlich auch nicht.
  • User 1731753 schrieb am 07.04.2023, 12.21 Uhr:
    Ich weiß, dass ihr den Erik nicht mögt. Trotzdem bin ich Fan. Das kann nicht jeder spielen. Einer findet es lustig, ein anderer albern. Die Handlung und das Drehbuch sind nicht gut. Ich hoffe auf mehr Tiefgang. Worüber ich aber immer wieder meckern muß, ist die Sonnbichlerin. Bei Kritiken wird sie immer verschont. Kann ich nicht verstehen. Immer lacht sie nur, auch in ernsten Situationen.
    • Youandi schrieb am 11.04.2023, 13.07 Uhr:
      Ich mag Erik und hoffe einfach mal auf bessere Zeiten (besseres Drehbuch) für ihn und auch für Yvonne.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 11.04.2023, 16.13 Uhr:
      Mich stört Erik nicht
  • User 1770257 schrieb am 06.04.2023, 22.11 Uhr:
    Die Endszene in der Vorab-Folge macht überhaupt keinen Sinn. Kurze Zeit später trennen sie sich eh und der Dialog, von wegen nichts kann uns je trennen und wir halten immer zusammen stellen sich nur als leere Worte heraus. Einfach nur sinnlos und enttäuschend.
  • katinka1 schrieb am 06.04.2023, 17.58 Uhr:
    Ich habe mich auch gefragt, wer denn die Fürstensuite bezahlt. Der Gustav hat doch sicher Konten bei sozialen Netzwerken. Was, wenn der echte Bollywoodstar plötzlich einen ganz anderen Aufenthaltsort postet? Sein Handy hätte Erik aber abstellen müssen. Wird er sich als Erik mal bei Gerry melden?
    Sehr schön fand ich heute die Szenen mit Carolin und dem Pferd, dem sie ihren Kummer erzählte.
  • katinka1 schrieb am 06.04.2023, 17.51 Uhr:
    Die Ausrede von Max, als er neben Vanessa lag und Carolin anlog, fand ich sehr plump. Carolin könnte ja Vanessa fragen, wo denn die Freundin wohnt und sie zum Besuch überreden wollen. 
    Da sah ich doch schon eine kleine Weihnachtsdeko auf dem Tisch. War das ein Weihnachtsstern? Da scheint man beim Drehzeitpunkt jetzt mindestens im November zu sein.
    • Youandi schrieb am 11.04.2023, 13.11 Uhr:
      Die Ausrede von Max war derart fadenscheinig und wie du schreibst plump, dass Caroline schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein müßte, um nichts zu bemerken. Dazu dann noch Vanessa mit ihrer Stammelei, zu offenkundig.
  • serien_kenner schrieb am 06.04.2023, 16.56 Uhr:
    Ich muss auch sagen ,langsam wird es mir auch zu blöd!! Ich hatte Erik immer gerne gesehen War immer lustig . Aber in letzter Zeit wird er als Schauspieler "verband " schade um ihn.
    Ich hoffe das ,das bald ein Ende hat.Genau wie dieses ewige hin und her mit Vanessa Max und Co.
    Nur noch ätzend 😢
    Und die Kleine (wilde) Vroni wird wohl durch ihre Action im Bett ,sie sollte ja total ruhig liegen bleiben,
    schuld haben. Sie War wohl nicht für länger eingeplant.
    Jetzt ist ja laaaanges Wochenende 😃
    • Chefkritiker schrieb am 06.04.2023, 17.27 Uhr:
      der Erik "vor Yvonne" war gut, der Erik seitdem er mit Yvonne zusammen ist, das ist Slapstick und Unsinn hoch dreizehn, das ist nicht mal lustig, das ist Fremdschämen pur. Die neueste Volte mit Erik als sockentragender bartloser Ajay Khan ist nicht mal im Ansatz lustig, das ist fast schon schmerzhaft hier zuzusehen. Und das nur wegen Yvonne, dieser blöden Figur bzw. Rolle. Genauso blöd ist Gerry, der mit andauernder Besonderheit gesegnete junge Mann, der sich Sachen herausnimmt die sonst kein normaler Mensch machen würde - das ist ja nicht mal das Schlimmste, sondern es ist, dass alle, aber auch alle Anderen drauf eingehen, so als ob der Gerry ein heiliges indisches Rindvieh wäre, den man immer gewähren lassen muss egal was er sagt und tut. Das ist so nervig, das verleidet mir oft den ganzen Rest einer Folge von SdL wenn dieser Gerry mal wieder zu arg aufdreht mit seiner Art und Weise.
    • Soapi schrieb am 06.04.2023, 19.07 Uhr:
      Es gibt keine Naht im Bauchraum die reissen könnte wenn man den Arm ausstreckt oder sich zur Seite dreht oder hinsetzt GIBT ES NICHT.Ich kann nicht verstehen was da immer wieder für ein Blödsinn verzapft wird. Wie sollte denn ein Mensch zum Beispiel schlafen? Angenagelt ans Bett oder was? Schläft irgendwer ohne sich zu drehen????
      Mannoman
    • Hasenhuhn schrieb am 06.04.2023, 19.10 Uhr:
      So ein laaaaanges Wochenende kann vieles verändern.
    • -SonnhiIde- schrieb am 12.04.2023, 07.54 Uhr:
      "Könnte", wenn es dürfte! :)
  • ijustcametosayhallo schrieb am 06.04.2023, 15.57 Uhr:
    Warum vertraut Elenie Leander eigentlich so blind
    er könnte ja wirklich einen Fehler gemacht haben
    nach so kurzer Zeit kann sie ihn schließlich noch nicht sooo gut kennen.
    • Youandi schrieb am 06.04.2023, 16.43 Uhr:
      Mit "gut kennen' hat das wohl eher nichts zu tun, sondern mit Vertrauen. Auch Niederbühl bestätigt, dass alles gut und richtig gelaufen 
      ist. Lexi kennt Leander und seine Fähigkeiten als Arzt auch nicht und unterstellt ihm trotzdem, dass er einen Fehler gemacht hat. Jedem Arzt kann irgendwann ein Fehler unterlaufen, mit Absicht macht es sicher keiner. Leander hat

       alles richtig gemacht, den Fehler sollte Lexi eher in der Nachbetreuung suchen, denn die hat gar nicht stattgefunden. Aber ihr Verhalten ist eher ihrer Ausnahmesituation zuzuschreiben. Es wird sich eh alles aufklären. Vorher wird sie sich wohl noch mit Eleni zerstreiten, Christoph wird Eleni dann " auffangen" usw., usw. Und am Ende? Da gibt es nichts zu raten oder zu vermuten.
    • -SonnhiIde- schrieb am 07.04.2023, 12.15 Uhr:
      Das wissen WIR, dass der Fehler nicht bei Leander lag. Alexandra steht komplett neben sich und sucht die Schuld natürlich bei den Ärzten. Würde ich an ihrer Stelle sehr wahrscheinlich auch machen, vor allem, weil Leander erst wenig Erfahrung hat. Vroni hätte ganz sicher nach so einer Notoperation, bei der ja Leander ihr das Leben gerettet hat - es ging also um Leben und Tod -, auf jeden Fall auf die Intensivstation gehört. So war sie aber an keinerlei Geräte zur Überwachung angeschlossen, und das nach einer solchen OP? Und was mir gar nicht in den Kopf geht ist, dass Vroni, als sie gemerkt hat, dass es ihr schlecht geht, nicht auf den Notrufknopf gedrückt hat. Hätte bestimmt jeder "normale" Mensch in so einem Fall gemacht, aber nicht bei SdL! Jeder "normale" Mensch wäre auf die Intensivstation gekommen, aber nicht bei SdL! ... Ich werde SdL wohl weiter in sehr homöopathischen Dosen schauen.
    • User 1770257 schrieb am 08.04.2023, 13.41 Uhr:
      Wäre ja noch schöner, wenn der eigene Partner / die eigene Partnerin einen ebenfalls beschuldigen würde. Beziehung bedeutet Vertrauen und hinter dem Partner stehen. Reicht ja schon wenn alle anderen Schwarzbachs Leander verdächtigen. Außerdem sprechen sowohl der OP-Bericht als auch die Worte vom Doctor eine eindeutige Sprache. Alles andere ist reine Spekulation und das weiß Eleni.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 11.04.2023, 15.57 Uhr:
      Nicht beschuldigen. Aber auch nicht naiv sein.
    • Youandi schrieb am 11.04.2023, 16.32 Uhr:
      Sorry🥴 Sonnhilde, ich wollte niemanden unterstellen, dass er/sie etwas nicht wüßte. War einfach nur das, was ich wahrgenommen hatte.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 11.04.2023, 17.01 Uhr:
      OP Bericht und Aussagen von Angestellten haben meiner Meinung nach in der Realität keinen Wert bezüglich der Schuldfrage. Da geht es in Krankenhäusern nicht mit rechten Dingen zu.
    • -SonnhiIde- schrieb am 11.04.2023, 21.05 Uhr:
      Youandi, so hab ich das gar nicht gemeint! Ich bin ganz deiner Meinung und wollte nur ausdrücken, dass nur der Zuschauer von Leanders "Unschuld" weiß, die Beteiligten bei SdL aber nicht (die waren ja nicht dabei wie wir!) und deshalb Vorwürfe und Verdächtigungen laut werden.
    • Youandi schrieb am 12.04.2023, 14.52 Uhr:
      Alles gut😊
  • Matzeli schrieb am 06.04.2023, 15.35 Uhr:
    Welch eine kindische Scharade, die Erik und Yvonne hier aufführt und alles nur um an das Geld vom Dremel zu kommen. Dabei ist bei der Sache Yvonne der treibende Keil,. hoffentlich fliegt die Geschichte bald auf und sie kriegen alle mal was vor den Latz.
    • Youandi schrieb am 06.04.2023, 16.50 Uhr:
      Kindisch auch, aber eher sehr gemein, denn da wird eine sehr sympathische und liebenswerte Frau vorgeführt. Das hat sie nicht verdient. Wenn Erik und Yvonne das mal aus Sicht von Frau Dremel betrachten würden, müßten sie sich in Grund und Boden schämen. Ich finde es vom Drehbuch her ziemlich blöd, dass ein an sich nettes und unterhaltsames Pärchen derart zerschrieben wird. Was soll das? Stehen sie auf der Abschußliste? Das geht auch anders. Und bei der ganzen Sache ist egal, wer die treibende Kraft ist, da hat sich die ganze Situation sowieso schon verselbständigt. Ich finde es schade.
    • User_inkaa schrieb am 06.04.2023, 18.00 Uhr:
      Frau Dremel ist eine sehr nette Person, sie gefällt mir sehr gut.
  • Blütenblatt?? schrieb am 06.04.2023, 15.34 Uhr:
    Also, ich glaube ich verblöde, wenn ich mir sdl noch länger anschaue, ich werde aussteigen. Hilfe, Hilfe ich habe schon sehr viele soaps gesehen, aber noch nie soviel Blödsinn und Dämlichkeit auf einen Haufen, das kann doch keiner ernst meinen. Unfassbar...
    • Poppy schrieb am 06.04.2023, 17.29 Uhr:
      Seit keine Antagonisten mehr dabei sind wird es zunehmend unerträglich, es ist so kindisch und lächerlich geworden.
      Mir macht es auch keine Freude mehr, für Kindersendung bin ich schon zu alt .