Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2041

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12041 Fans
  • Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Faberfan schrieb am 17.12.2022, 14.08 Uhr:
    Josie sieht am Möchtegernpapa -Tochter-Tag aus wie Kohlhiesls Susi mit ihrem wüsten Dutt auf dem Kopf, aber Erik findet das schöööön. Naja, die inneren Werte zählen.... Aber zur Hochzeit sehen wir hoffentlich eine ordentliche Frisurr.
    Auch ich finde, dass Eriks Rolle sich verschlechtert hat. Er war noch interessant, als er einen Kriminellen mit Herz spielte, jetzt ist er nur noch der Ersatzpapa und der Waschlappen von Yvonne. Schade drum.
    Vanessa und Max im Erdloch. Wie nahe sie sich doch da waren. Konnten nicht ohne einander.
    Dann macht ihr Carolin schöne Augen, und aus die Maus . Wie war das noch: Flieg mit mir zum Mond... Unterwegs abgestürzt? Die Darstellerin spielt ihre Verzweiflung momentan gut, aber die Figur der Vanessa ist noch total unreif.
    • Chefkritiker schrieb am 19.12.2022, 16.08 Uhr:
      die Szene mit der Frisur kam ja erst heute, ich schaue nicht die Vorschaufolge und wenn doch, dann kommentiere ich sie nicht schon vor Ausstrahlung im Ersten. Aber gut, das mit Erik ist genau kommentiert, ich habe aber Hoffnung dass sich Erik mit der Abwesenheit von Josie in der nächsten Staffel dann wieder weg von der Ersatzpaparolle entwickelt, die ja schon ziemlich creepy war so abgefahren wie er auf seine "Tochter" war. Nur der Waschlappen von Yvonne zu sein ist echt zu wenig für die Rolle. Ich habe Hoffnung, dass sich da auch mal was tut und bestenfalls Yvonne verschwindet, zumindest aus dem Dunstkreis von Erik. Mit Ariane das war viel spannender, auch wenn sich Erik da ebenfalls hat unterbuttern lassen. Er ist hier das Gegenteil von Christoph hinsichtlich Frauen, der eine versucht es mit Dominanz, der andere mit Unterwürfigkeit.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • *Berni schrieb am 17.12.2022, 10.02 Uhr:
    Habe gestern nen Marathon hingelegt und alle vier noch nicht geguckten Folgen angeschaut. War vom Markus-Darsteller, Herrn Timo Ben Schöfer, hingerissen. Der Mann spielt sowas von echt! Schaut erschöpft und zerknittert aus, so wie es sich für die gebeutelte Rollenfigur gehört. Muss den Schauspieler richtig erschöpfen diese Rolle, so wie er sich reinsteigert. Hingegen verliert der Erik-Darsteller, Herr Sven Waasner langsam meine Begeisterung für ihn. Leider bedingt durch die blöde Rolle, die er nun spielen muss. Als Schlimmer hat er mir besser getaugt. Jetzt ist es nicht mehr echt, sondern Theaterbühne. Dieses Getöse mit Joserl und Yvonne törnt mich ab. Würde Herrn Waasner so gern in einem anderen Film/Serie sehen, denn er kann spielen - keine Frage. Vanessa hat auch echte Szenen hingelegt, sehr talentiert. Aber jetzt muss bald Schluss schein mit dem Weinen, sondern wird sie Eva die Zweite. Last but not least: Alexa spielt auch nicht ohne. Jetzt ist wohl Schluss mit lustig und das zeigt sie perfekt. Alles in allem: sehr gute Darsteller!
  • Brathähnchen schrieb am 17.12.2022, 08.20 Uhr:
    Also dem ehemaligen Schokogott ist nicht wirklich über den Weg zu trauen, denke ich.
     Der "freut" sich ein bisschen zu sehr über die Trennung von Vanessa und Max.Als er und Carolin sich geküsst haben hätte er ja gerne mehr gewollt, hat dann aber schnell den Schwanz eingezogen, als sie klar gemacht hat, dass ihr das nichts zu bedeuten hatte. Scheint so, als mimt er jetzt noch immer den besten Freund, obwohl er insgeheim mehr will.....
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 17.12.2022, 09.17 Uhr:
      Auch beim 3. Einstellen deines Posts (warum????) interessiert er nicht besonders......
    • *Berni schrieb am 17.12.2022, 16.13 Uhr:
      Hähnchen, klar wünscht sich Leon mehr von Carolin. Umsonst hat er sie nicht so intensiv geküsst. Aber das ist ja, was ich Carolin ankreide. Sie heizt ihn an und lässt ihn kalt stehen. Darum bin ich mir auch nicht sicher, ob Vanessa einen guten Tausch macht. Früher oder später kreuzt eine andere Hübsche/ein anderer Hübscher (Mann, hat die ne Auswahl) den Weg der doppel-feeligen Caro und Vanessa wird abserviert. Bei Max wäre sie im sicheren Hafen gelandet.
    • Brathähnchen schrieb am 17.12.2022, 20.58 Uhr:
      Da sagst du wahre Worte, Berni. Vielleicht klappt es ja letztendlich doch noch mit Max, wer weiß. Carolin und Schokimann hätten jedenfalls einander verdient.
    • *Berni schrieb am 17.12.2022, 22.11 Uhr:
      Hähnchen, wäre Vanessa meine Tochter, wäre ich sehr sauer, weil sie mir einen netten Schwiegersohn vermasselt. Diese Caro tut ihr nicht gut (siehe 16:13). Hoffe auch (sehe aber anthrazit - knapp noch nicht schwarz), dass sie noch zur Besinnung kommt.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • User 1746367 schrieb am 16.12.2022, 17.52 Uhr:
    Habe eben im Forum Rote Rosen einen Beitrag gepostet, Wen es interessiert, dieser Beitrag betrifft auch sdl. Ich bin raus, möchte mir nicht von einzelnen die Laune vermiesen lassen.
  • LadyPerle schrieb am 16.12.2022, 17.03 Uhr:
    Sorry, ich bin raus. Verstehe diesen Zoff gar nicht. Ich lese aber auch nicht regelmäßig.
    Ich wünsche mir nur ein nettes und respektvolles Schreiben.
    In diesem Sinne wünsche ich allen ein harmonisches Wochenende!
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • LadyPerle schrieb am 15.12.2022, 18.41 Uhr:
    Letztens schrieb jemand, dass eine AG keinen Geschäftsführer hat.
    Richtig! Und außerdem gibt es einen Aufsichtsrat und regelmäßige
    Steuerprüfungen. Ich weiß nicht, ob da eine Bilanzfälschung so einfach ist.
    • LadyPerle schrieb am 15.12.2022, 19.12 Uhr:
      Ich will ja nur damit sagen, wie realitätsfremd die Story ist.
    • Morieke schrieb am 15.12.2022, 21.50 Uhr:
      Ihr denkt einfach zuviel mit ...  das wird aber den Spass vermiesen 😉
    • JimPanse schrieb am 15.12.2022, 22.35 Uhr:
      Jenny: Richtig!
      Aber über so was darf man sich bei dieser vom Ablauf her fürchterlichen Serie tatsächlich keine Gedanken machen. Die Schreiberlinge haben ihre eigenen Regeln bzw. machen diese so nach Gusto.
  • Herr_Schnellsch schrieb am 15.12.2022, 09.21 Uhr:
    Ich habe meine goldene Kugel befragt ...Kaffeesatz gelesen und Karten gelegt...sie sagen alle das selbe...Eleni braucht sicher demnächst eine Blutübertragung...dabei stellt man dann fest das Ekel Papa Markus nicht der genetische Papa ist und Christoph als Retter in der Not zum neuen Papa enttarnt wird.
    Vanessa und Caroline verschwinden auf nimmer wiedersehen....I hope so !!!!!!!!!!!!!!! Starten in München, Berlin oder Köln ein neues Leben....Dank Samenspende werden sie Mütter von Drillingen...Trick Track und Truck....
    Der Dr verliebt sich in Hanno ....wo ist der nette Hanno eigentlich abgeblieben ?
    Das Traumpaar verschwindet nach Portugal und nach 2 Tagen werden sie vergessen sein....mir auch.
    Das Traumpaar ist tot es lebe das Traumpaar....ach ne das war der König 👑 Königin 👑
    • Frytag schrieb am 15.12.2022, 11.56 Uhr:
      Hauptsache verschwunden; es wird immer unglaubwürdiger, das Hype-Gewese um Dschei-Pi!
      Aber wer weiß, wie's weiter geht. Ob's dann wirklich besser wird? Die Rolle Eleni ist 100pro auch nicht jedermanns Geschmack. Zumal bzgl. ihrer "Eltern" bei vielen schon die Luft raus ist ... Mal schaun, was sich tut, wenn der TM auftaucht.