Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Möchte ich gern präzisieren: Will man im ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: Den habe ich gelesen und nicht kommentiert, aber ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: Den Pflichtteil hat sie wohl bekommen, sie war ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: twinny: Nachtrag: ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich bin mir nicht sicher, meine aber, dass ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Oder Olivia wäre etwas für Werner, die hat auch ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Dann hast du wohl den Spoiler von "t" ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Gerry H: Schaut doch die alten Folgen von RORO und SDL auf ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: twinny: Ich denke, dass noch etwas klargestellt werden ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: copy paste: @1904026: Mich würde die Quelle für diese ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Gerry H: Weiß eigentlich jemandwas aus der leckeren ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: twinny: Birba, sehr richtig! Es gibt weitaus Schlimmeres ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: kaffeetrinkerin: ja, es wird Winter und Skispringen ist ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Bereits zwei Tage ohne SdL, meine Güte, das ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Opfer? Elyas/Berni/Mexi hat ALLE Forenregeln ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ja, die erhielt Werner zurück, aber mit dem ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: "beleidigende, menschenverachtende, unsinnige ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: User 1904026: sehe ich auch so, der Pflichtteil steht fest, ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Also hier im gelben Forum steht immer ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: User 1904026: ich dachte wirklich, dass Christoph nicht ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: User 1904026: nur mal dumm gefragt: aus welchem Forum ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Achtung S P O I L E R Achtung S P O I ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: User 1904026: welcher Förster? ich seh nur einen neuen ...
- 26.11.: Neue komplette Folge: Episode 881 (ARD Mediathek)
- 26.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: An alle, die gerne spoilern. Setze ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: auch interessant .. Chat-artige ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: Birba: twinny, ich finde das mit dem Spoilern nicht so ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Achtung S P O I L E R wird der Förster ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Cathy war dazu da, den unsicher ...
- 26.11.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lol, da ist ja fast alles ...
- Platz 1
2041 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User Kornblume schrieb am 13.12.2022, 17.48 Uhr:
Keine FH-Staffel ohne schwere Krankheit oder schweren Unfall mit anschließendem Koma.
Immer bestens betreut vom künftigen Nobelpreisträger für Medizin (in sämtlichen medizinischen Disziplinen) - Tusch!!! - Dr. Niederbühl.
Kein Spoiler - einfach nur die Vorabszenen für morgen gesehen.
Katja NDS schrieb am 13.12.2022, 15.56 Uhr:
Ich liebe den FüHof!
Die beste Serie der Welt!
Mein Lebensinhalt!
Die Autoren – super!
Die Darsteller – super!
So, liebe Redaktion – dieser mein Beitrag hat mit
der Serie zu tun und wird doch nicht gelöscht, oder?!Hupsala schrieb am 14.12.2022, 06.26 Uhr:
@Direktion, bei Deinem Beitrag fehlt noch das Wörtchen "Ironie" ich hau ma wech!-SonnhiIde- schrieb am 14.12.2022, 10.58 Uhr:
:) Der geneigte Leser ... weiß genau (wie die Redaktion!), dass du es selbstverständlich bitterernst meinst! Wie wir alle! Würden wir uns sonst diese wunderschöne, realistische, rundum stimmig erzählte, unterhaltsame Serie mit den wundervollen, überzeugenden und in ihrer Rolle aufgehenden Schauspielern jeden einzelnen Tag anschauen, vielleicht sogar mehrmals? Doch bestimmt nicht! :)
Krokus47 schrieb am 13.12.2022, 11.57 Uhr:
Heute Geburtstagsparty bei meiner Enkelin, sie wird 3! 🎁👑🥳🥳🥳
So habe ich schon mal die heutige Serie angeschaut!
Dramatisches Ende, ich denke der Schuss ging nach hinten los… das kann ich mal verraten 🫣Aber die Landschaft ist einfach super schön und gut gefilmt, da muss ich mal Urlaub machen, war mal am Königssee, war toll. Aber in diese Gegend muss ich auch mal kommen.
Viel Spass dann und seid nicht so streng mit dem FH und seinen Leuten! 🎂
UnschuldvomLand schrieb am 13.12.2022, 08.54 Uhr:
Ich schau zurzeit die alten Folgen auf ONE (Eva/Robert/Christoph). Robert ist unmöglich!!! Nach allem was Eva in den Karpaten durchgemacht hat, ist ihm nur sein Ego wichtig. Ständig setzt er Eva unter Druck und sie kann ihm ihre Liebe beteuern so oft sie will. Seine krankhafte Eifersucht und sein Ego-Tripp treiben Eva weg. Echt anstrengend der Typ. Mich würde das auch abschrecken. Schlimm auch, wie kindlich sich die Principessa verhält. "Ihr dürft Euch nicht trennen"!!!! Sie benimmt sich wie ein Kleinkind.
Ok, was Christoph abzieht ist nicht wirklich ehrlich und anständig aber wer will schon diesen Kasper Robert?Brathähnchen schrieb am 13.12.2022, 10.19 Uhr:
An Robert wird das kaum gelegen haben, dass es Eva weggetrieben hat. Die waren immerhin - in SdL-Jahren gerechnet - gute 18 Jahre lang zusammen. Da wäre sie wegen Roberts Ego schon längst weggelaufen, wenn das der Auslöser gewesen wäre. Nee nee, da war es schon Christoph, der ganze Arbeit geleistet hat.*Berni schrieb am 13.12.2022, 13.42 Uhr:
Hähnchen, das habe ich mir damals auch gedacht, als Eva von den Karpaten zurück kam und Robert nur eifersüchtig stänkerte. So ein geschocktes Wesen wie Eva sollte man behutsam behandeln und das hat Robert überhaupt nicht gemacht. Da nützt das Bett nichts, da muss man ran an die Seele.User 839871 schrieb am 14.12.2022, 08.55 Uhr:
Das mit Eva ist ja nicht erst seit den Karpaten - Robert kam einmal in die Wohnung und sie tanzte eng umschlungen mit Christoph und noch anderes. Wenn sie Robert so liebt wie sie behauptet, warum lässt sie sich dann immer wieder auf Christoph ein und geht noch mit ihm ins Bett anstatt ihn einfach stehen zu lassen.*Berni schrieb am 14.12.2022, 09.47 Uhr:
Wie auch immer das zwischen Robert und Eva nicht geklappt hat, ich bin froh, dass die Rolle Eva rausgeschrieben wurde. Sie gefiel mir nie. Robert benimmt sich jetzt zwar immer noch kasperig, aber jetzt amüsiert es mich und wenn er dann noch ernster spielt, taugt er mir ganz. Ich wünsche ihm nur noch eine liebe Partnerin. Vielleicht kommt Lia zurück? Die hat meiner Meinung nach sehr gut zu ihm gepasst.
Sunrise95 schrieb am 12.12.2022, 23.04 Uhr:
Die Geschichte mit Vanessa und Carolin ist so an den Haaren herbeigezogen, dass es mir ganz recht wäre wenn die beiden bald den Fürstenhof verlassen. Die beiden verbindet doch absolut gar nichts und durch diese Story haben beide Frauen auch jegliche Sympathie verloren. Vorallem Carolin. Wenn die in der Serie bleibt, sollte sie wenigstens zu einer kompletten Bösewichtin mutieren. Alleshöchstens das könnte noch interessant werden.
katinka1 schrieb am 12.12.2022, 20.40 Uhr:
Wieso geht Eleni Valentina so an? Okay, sie hat sich entschuldigt. Aber Valentina sagte, sie habe es genau gesehen.
Top hat Valentina agiert. Sie hat Robert um Rat gefragt. Und auch der war wunderbar. Sofort ist er zur Tat geschritten.
katinka1 schrieb am 12.12.2022, 20.37 Uhr:
Zwei Outfits fand ich top:
- Die Minis stehen Yvonne bestens.
Das schwarze Kleid von Lexi sah toll aus.
UnschuldvomLand schrieb am 12.12.2022, 12.31 Uhr:
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von Eleni halten soll. Ihr Kleidungsstil, der hier schon mehrmals verrissen wurde, gefällt mir ausgesprochen gut und passt auch zu der Frisur (jemand hatte hier mal geschrieben junge Audrey Hepburn). Manchmal spielt sie ganz gut und dann wieder lächelt sie in Augenblicken, die wirklich nicht zum Lachen sind und schaut recht unkoordiniert in der Gegend rum. Naja, geben wir ihr mal etwas Zeit. Ich finde, sie hat Potenzial.lefthandfree schrieb am 12.12.2022, 12.42 Uhr:
Das mit der jungen Audrey Hepburn hatte ich damals hier gepostet und sehe mich in dieser Deutung spätestens seit Eleni das „kleine Schwarze“ vor ein paar Tagen anhatte auch bestätigt (das stand ihr übrigens fantastisch!). Ich mag ihren Stil ebenfalls sehr, gerade auch mit/wegen den kürzeren Haaren. Anfangs wusste ich noch nicht ganz, ob ich Eleni sympathisch finden soll oder nicht, aber irgendwann hat es bei mir Klick gemacht. Ich werde allerdings mal mehr auf ihr Lächeln, oder mehr dem Timing davon, achten; das ist mir nämlich durch meine rosarote Brille noch nicht aufgefallen haha
*Berni schrieb am 11.12.2022, 15.39 Uhr:
Wäre ich ein Anteilseigner vom Fürstenhof würde ich heute Christoph, Markus und Krüger zur Nachmittagsjause einladen. Dann kredenzte ich ihnen köstlich duftenden Kaffee und einen Teller Strychnin-Kekse...*Berni schrieb am 11.12.2022, 16.17 Uhr:
und Stoppel, vergiss nicht die 3 Holzpfähle! Du weißt ja, Vampire muss man ....Stoppelhoppser schrieb am 11.12.2022, 17.02 Uhr:
Bin gerade dabei sie an zu spitzen. Hauen sich dann leichter rein!Stoppelhoppser schrieb am 11.12.2022, 17.54 Uhr:
Ja! Und da Weihwasser und Kreuz nicht reichten greifen wir nun zu den härteren Maßnahmen.
Katja NDS schrieb am 11.12.2022, 12.24 Uhr:
Eleni ist in etwa so prickelnd wie eine Bier-Neige vom Vorabend …*Berni schrieb am 11.12.2022, 14.18 Uhr:
Ah geh Direktion! Eleni ist doch ein süßes Fräulein! Mir gefällt sie im Ausehen sehr gut, auch wenn ihr Outfit anno Fifty ist. Ein bisschen Moralinchen ist sie auch, aber mei, so schlimm wie einst Madame Charlotte wird sie nicht werden. Mir gefällt einfach ihre zarte Erscheinung und das hübsche Gesicht. Sie wirkt so unschuldig. Schaun wir mal, wie sie sich im Umgang mit Verehrern präsentiert. Sei gnädig mit ihr, Direktion.
Herr_Schnellsch schrieb am 11.12.2022, 09.21 Uhr:
Guten Morgen ForumIch bin damals ausgestiegen als ich merkte das mich diese vermeintliche Traumfrau nicht packte und irgendwann nur noch nervte. Paul gehörte immer zu meinen Favoriten...hat sich aber in der jetzigen Staffel leider komplett geändert ....für mich passen die beiden auch überhaupt nicht zusammen. Aber nun ist die Staffel ja fast [ endlich !!!!!!!!! ] zu ende und man erwartungsvoll in die Zukunft schauen???? Oder eben auch nicht... Eleni gefällt mir deutlich besser als Josi das getan hat. Wieso Peter nun einen anderen namen hat bleibt sicher ungeklärt....er schaut dem jungen Alwxander auf alle Fälle ähnlich und könnte sehr gut ein Sohn von Laura und ihm sein.Ich bin gespannt was sich da entwickelt. Für mich gehören ein paar alte Zöpfe abgeschnitten und der ganze Gerry, Max incl. Mama ausgetauscht....die Stor, zieht sich doch auch nur noch wie Kaugummi. Daran ändert auch die Blitz Verliebtheit von Vanessa und Carolin nichts, oder die Erblindung von Sherin....auch immer wieder gerne genommen...kommt gleich nach Gift oder manipulierten Schwangerschafts Tests...Christoph hatte im Grunde auch seine Zeit....im Zusammenspiel mit Markus könnte es noch mal spannend werden....wir werden sehen.
*Berni schrieb am 10.12.2022, 18.16 Uhr:
Sorry, aber ich glaube nicht, dass Vanessa Caro "liebt". Das ist nur ein reizvolles verbotenes Spiel. Warum sonst würde sie nicht wollen, dass man sie küssen sieht. Wenn ich jemand ehrlich liebe, kann mir beim Busseln der Bundespräsident zuschauen. Vanessa schämt sich für diese Beziehung. Also ist es keine aufrichtige Liebe. Das ist nur Strohfeuer bei ihr und wird bald zu Asche verfallen. Aber dann hat sie es sich mit Max versemmelt.*Berni schrieb am 10.12.2022, 19.36 Uhr:
Hey Doreen! Du sagst es, die beiden sollen sich vertschüssen. Vanessa war mal so ein süßes Girl. Ich sah ihr gerne zu beim Fechten, auch sonst entzückte mich ihre frische Art. Aber jetzt törnt sie mich total ab. Ich habe nichts gegen lesbische Beziehungen, aber zu Vanessa passt es einfach nicht. Und diese geile Carolin kann sich gar nicht so schnell verzupfen, wie mir lieb ist. Schade um die Rolle Vanessa. Das hätte "man" sich sparen können. Good night liebe Doreen, der Achensee ist am zufrieren .... 😨
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- Quoten: ARD-Krimi-Dinner feiert Erfolge bei Jung und Alt, "Die Giovanni Zarrella Show" hat das Nachsehen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sissi" nicht mehr im Ersten: Wo und wann die Film-Trilogie zu Weihnachten 2025 läuft
- "Pop Around the Clock" an Silvester 2025 mit Whitney Houston, Elton John, Usher, Pink Floyd und vielen mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.