Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2174

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 22174 Fans
  • Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• User 1710858 schrieb am 12.07.2023, 20.41 Uhr:
    Ehemalige Darsteller vom Sturm bei Aktenzeichen XY gelöst. Valentina und Dirk 😀
    • Delia Luana schrieb am 13.07.2023, 09.42 Uhr:
      Wen spielten die? Habe sie nicht gesehen.
      Halbzeit in der Sommerpause - bis jetzt war sie gut zu verkraften. Ich hoffe, Leander klärt jetzt endlich auf, was mit dem Tod von Vroni wirklich war, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das keine wirkliche Risikoaufklärung war, , sondern nur ein paar lapidare Worte zwischen Tür und Angel. Ich hätte auch nach dem Handy gegriffen. Bei mir musste damals, da ich im Koma lag,  ein  mir unbekannter Anwalt mitentscheiden, ob ich operiert würde. Das war zwar bei Vroni eine Not/Blitz-Op, aber man hätte trotzdem während oder nach der Op eine schriftliche Erklärung des Risikos von den Eltern oder einem Anwalt einfordern müssen.  Aber bei  SDL geht es immer nach nach dem Drehbuch, was mit der Wirklichkeit bekanntlich nichts zu tun hat.
    • Delia Luana schrieb am 13.07.2023, 10.15 Uhr:
      Ah, die frühere Valentina.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 13.07.2023, 12.51 Uhr:
      Die früheren SdL Darsteller werden öfters in Aktenzeichen XY und in die Rosenheim Cops genommen.
      Alfons war schon einmal mordverdächtig, oder sogar Mörder? Kann mich nicht genau erinnern 🤔
    • Janny schrieb am 13.07.2023, 13.05 Uhr:
      Dann hätte doch die "alte" Valentina-Darstellerin als Valentine wieder an den FH kommen können. Ist doch ein sicherer Job, als XY und Co.
      Aber wer weiß, was damals vorgefallen ist, dass sie weg ist vom FH.
      Von der Ella-Darstellerin (Duttputze) weiß man, dass sie sich unmöglich und aufsässig am Set benommen hat und dadurch die damalige Staffel vorzeitig nach 150 Folgen beendet wurde. 😮🧐
    • Delia Luana schrieb am 13.07.2023, 13.23 Uhr:
      aha, "zeitlich nicht möglich" soll bedeuten: Du bist nicht mehr erwünscht😀 Ist das dasselbe wie "Ich will mich anderen Projekten widmen" - nur dass ich die Sprache verstehe.
      Alfons als Mörder - das möchte ich sehen.
      Es sind aber nicht nur die früheren Darsteller - 
      Waasner war auch bei XY.
    • Delia Luana schrieb am 13.07.2023, 14.22 Uhr:
      Alfons ermordet Hildegard, weil sie Chantal zum Schweinsbraten verarbeitete😁
    • User 1710858 schrieb am 13.07.2023, 16.05 Uhr:
      Ja, und Dirk, der Schwager vom Christoph! Der lange im Rollstuhl sag obwohl er schon wieder laufen konnte
    • Delia Luana schrieb am 13.07.2023, 16.29 Uhr:
      Wer war er denn bei XY?
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 13.07.2023, 16.48 Uhr:
      Tehua, Alfons war nur Ehemann der Mörderin. In der Folge "Die Tote in der Kiste" hat seine Frau die Schwiegertochter ermordet. Hab gegoogelt 🤨
      Auch den "Bela" habe ich schon in Rosenheim gesehen.
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 13.07.2023, 18.03 Uhr:
      ... und bei der vorherigen Aktenzeichen Sendung war Simon dabei
    • Delia Luana schrieb am 13.07.2023, 19.23 Uhr:
      Danke,  Resi, aha, die Rosenheim Cops - kein Tag vergeht ohne sie, jedenfalls wenn ich um 17.00 Uhr die Nachrichten einschalten will.
      ich weiß jetzt immer noch nicht, wen Dirk gestern spielte. ich habe ihn nicht erkannt.
    • User 1710858 schrieb am 13.07.2023, 19.32 Uhr:
      Ein Ermittler!
    • Delia Luana schrieb am 14.07.2023, 09.00 Uhr:
      Danke, ....58. Die Mörder hätten es nicht sein können, das wusste ich bereits.
    • User 1784937 schrieb am 14.07.2023, 10.02 Uhr:
      Carolin und Amelie hab ich dort auch schon gesehen. War auch erst überrascht.
    • Delia Luana schrieb am 14.07.2023, 11.02 Uhr:
      Da wir dabei sind,: Auch die Wedekind war bei XY. Ob sie wirklich bei SDL wiederkommt, wie sie vorhatte?
    • colibri schrieb am 14.07.2023, 11.54 Uhr:
      Eher nicht, vor allem wenns nach den "Wünschen" der Zuschauer geht! Es will sie keiner zurück haben, obwohl sie das wohl unbedingt möchte, wenn auch in einer anderen Funktion. Anscheinend findet sie nix Anderes .... wenn sie so ausdrücklich wieder bei SDL mitmischen will, obwohl diese Soap doch am Auslaufen ist.
    • Profilius schrieb am 19.07.2023, 00.08 Uhr:
      Alfons ist so gierig auf Hildchens Schweinsbraten, dass er sie sicher nicht ermordet. Dann wäre die lecker Schweinerei von seiner Hilde ja für immer vorbei.
    • Thomaszek schrieb am 19.07.2023, 15.09 Uhr:
      Ja habe ich auch beobachtet.

Viele ex Darsteller von SDL sind zu sehen gewesen.
      Leider ist der Schauspielerberuf prekär- Es gibt Zeiten, wo null Aufträge reinkommen
  • cathi64 schrieb am 10.07.2023, 16.52 Uhr:
    Also was die Kleidung der schauspieler angeht,da wird man wohl nie auf einer wellenlänge liegen,ich schaue derzeit die alten folgen auf one,und war bei der mode entsetzt da sahen dieKleider/Blusen aus wie nachtwäsche und was die Kleidung der feinen Damen angeht wie z.b. Alexandra so super toll sehen die teile weiss gott nicht aus.
  • User 1784197 schrieb am 06.07.2023, 08.53 Uhr:
    Ich würd mir wünschen, dass der Charakter Alexandra Schwarzbach das Cast verlässt.
  • Serientaucher schrieb am 05.07.2023, 00.34 Uhr:
    ich hatte doch echt gehofft, dass während der SdL Pause auch das Forum "off" geschaltet wird (wie sonst am Wochenende, wenn die Redaktion Sendepause macht)
    • KarlWendel schrieb am 05.07.2023, 10.19 Uhr:
      Verstehe ich auch nicht. Wenn du in der Pause nix lesen (oder schreiben) willst, machst du's eben nicht. So einfach bist du im "off".
    • Profilius schrieb am 05.07.2023, 16.13 Uhr:
      Geht doch nur ums Maßregeln anderer User. Solche sinnlosen Posts entlarven eigentlich nur einen "Ewig-Nörgler".
  • Delia Luana schrieb am 03.07.2023, 19.28 Uhr:
    Nanü? Jetzt macht auch noch Fonsi Werbung für die Sommerpause? Wieviel er dafür wohl kriegt?
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 04.07.2023, 18.40 Uhr:
      Habe mir das gerade angesehen 🙂. Lustig!
  • Janny schrieb am 03.07.2023, 09.20 Uhr:
    Wohin ist denn der Max so schnell abgedüst ?? Aaaah ja, zur Tour de France 🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲 Den Paul habe ich da auch schon gesichtet 🚲🚲🚲 und als Schlusslicht ... die Strickliesel Clara mit ihrem bestrickten Fahrrad 🚲🚲🙊🙈😋
  • camila schrieb am 02.07.2023, 15.08 Uhr:
    von noah und otto gehen ein paar… vibrationen… aus
    • Janny schrieb am 03.07.2023, 09.04 Uhr:
      jo, ich bin noch ganz erschüttert. 😁
  • katinka1 schrieb am 01.07.2023, 19.05 Uhr:
    Das Thema energetische Haussanierung gehört auf jeden Fall in eine Serie über ein Top 500 Hotel. Das Thema ist ungeliebt, aber sehr zeitgemäß.
    • Janny schrieb am 03.07.2023, 09.07 Uhr:
      jo, das kann teuer werden, 💲💲
  • User 1581278 schrieb am 30.06.2023, 19.12 Uhr:
    Ivonne und Greta haben unter Alkoholeinfluß mit der Autorennbahn gespielt... Auweia... 🙈
    • Janny schrieb am 03.07.2023, 09.09 Uhr:
      jo, sowas tut man nicht 🍹🍹🥂🥂😮
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 03.07.2023, 10.58 Uhr:
      Meinst Du, dass sie ihnen die Führerscheine wegnehmen konnten??? 😮
  • Krokus47 schrieb am 30.06.2023, 16.16 Uhr:
    Hat Euch die letzte Folge vor der Sommerpause gefallen? Elenis rassige rote Hose..
    Julian allein gelassen in der WG-Wohnung.. Alexa die Skrupellose.. Jetzt können wir uns erholen.
    Übrigens ist das der Königssee? Wir waren mal eine Woche in und am Königsee, war super schön und erholsam die Gegend.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch von Herzen! 🌺🌺🌺🙋🏻‍♀️
    • Huhu schrieb am 30.06.2023, 16.36 Uhr:
      Hat mir nicht mehr und nicht weniger gefallen als sonst.
      Mit der rassigen Hose hat Eleni den Chauffeur um den kleinen Finger gewickelt.
      Sollte sie einen Slip mit Blümchenmuster tragen, kann sich ihr neuer Freund gleich auf den Sex einstellen, den er zu erwarten hat.
    • Profilius schrieb am 30.06.2023, 19.39 Uhr:
      Danke, auch dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel 🌞🏖️
  • Matzeli schrieb am 30.06.2023, 16.05 Uhr:
    Dem Himmel sei Dank, 3 Wochen Sdl-Pause. Wenn man es schon nicht selbst schafft, den TV auszuschalten, muss es eben so gehen.
    Es lässt sich gut an, dass Vanessa und Caroline überlegen, nach Kärnten zu gehen. Hoffentlich nehmen sie den unsäglichen Max gleich mit. Sein Gesabbel ist nicht mehr zu ertragen und hört sich furchtbar an.
    Vlt nutzt auch Valentina die Zeit, um zu überlegen, ob sie weiter Mutter Theresa sein will.
    Der Schleicher zeckt sich überall ein und ich bin überzeugt, dass er nicht im Traum an arbeiten denkt. So ist's ja bequemer. Er wird mit Unterkunft und Essen versorgt, besser kann er es doch nicht haben und er wäre schön blöd, wenn er das aufgeben würde. Bin gespannt, ob Valentina endlich aufwacht.
    • Janny schrieb am 03.07.2023, 09.12 Uhr:
      jo, kommt Zeit - kommt Rad - und vielleicht bessere Stories. 🤔🧐
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • User Kornblume schrieb am 01.07.2023, 10.25 Uhr:
      Vor Jahren gab es auch Sommerpausen. In der Zeit wurden dann alte Folgen gezeigt. Die kannst du dir in den 3. Programmen oder der Mediathek anschauen. 3 Wochen sind schnell vorbei. Bei RR dauert die Pause 6 Wochen. In dieser Zeit läuft auch die Tour de France. Da würden dann ohnehin an einigen Tagen Folgen ausfallen -oder besser- verschoben.
      In der Hoffnung auf schönes Sommerwetter - genieße die Zeit.
  • KittyKat schrieb am 29.06.2023, 22.30 Uhr:
    Unbeliebte Meinung: Wenn Otto seine nette Seite zeigt, finde ich ihn sehr sympathisch. Auch sein Äußeres gefällt mir. Passt meiner Meinung nach viel besser zu Valli als Noah. (Könnt mich steinigen^^)
    Ich stimme zu, Eleni ist bei Julian viel lockerer und glücklicher. Die Chemie stimmt einfach. Mir tun aber beide Männer leid. Julian wird später für Leander verlassen und Leander muss jetzt längere Zeit Eleni mit Julian zusammen sehen, nachdem sie ihm so oft ihre Liebe schwor. Man will in keiner der beiden Häute stecken.
    • Profilius schrieb am 29.06.2023, 23.11 Uhr:
      Du stehst nicht allein da mit deiner Meinung. Ich bin auch immer dafür, erst einmal abzuwarten. Jeder macht mal einen Fehler und hat die Chance verdient, es wieder gut zu machen. Ich schrieb schon, dass uns Otto vielleicht noch überrascht. Auch Shirin hat als Jugendliche gemobbt und wurde später, als Erwachsene,  eine sehr positive Persönlichkeit.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.06.2023, 13.42 Uhr:
      Genau das habe ich hier auch schon einmal geschrieben. Otto ist ein fescher Junge, der auf schiefe Bahn gekommen ist, so ähnlich wie Marvin in RR. In seinem Alter kann er sich sicher noch ändern auf einen ganz anständigen jungen Mann 😉🤔
    • Matzeli schrieb am 30.06.2023, 16.14 Uhr:
      Besser wäre für jeden Mann, der sich für Eleni interessiert, schreiend davon zu laufen und sich die damit verbundene Langeweile zu ersparen.
    • Serientaucher schrieb am 01.07.2023, 14.25 Uhr:
      Leander muss jetzt sehen....ach was, diese Lusche ist doch selbst schuld, dass sie sich einen Zwischenmann angelacht hat. Er, Leander hat doch stets posaunt, man müssen sich trennen, weil...naja halt weil wegen der pöhsen Mutti, die ganz voll schwer sauer ist auf den armen Leander und deswegen muss auch die Eleni ganz voll krass von ihm weggehen, weil sonst sonst die Mutti noch viel trauriger und zugleich böser wird und sowieso das ganze Drama um Vrooooni ja ganz bös schlimm doll arg belastend ist für Eleni, die da ihre Liebe schwört und doch bleibt das Vronilein im Geiste immer zwischen ihnen, weil sie ja wegen der ungeklärten Patientenaufklärung immer noch im Zwischenreich wandelt und so weiter und so fort - kurz und knapp: Leander sollte sich sonstwohin verkneifen, Julian ist doch eh nur kurze Zeit der Mann den Eleni küsst (und dabei immer, immer an L. denkt). Was für ein Drama aus der Drehbuch-Klamottenkiste
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Huhu schrieb am 30.06.2023, 14.45 Uhr:
      Das geht nicht
      der Täter kommt immer zurück zum Tatort