Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ach, es gibt doch immer Ausreden, wenn nur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: fiftycent-50: Die partielle Sonnenfinsternis ist in ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: SPOILER - Vermutung. Larissa wollte doch ...
- 12.08.: Neue Folge: Folge 4238: Die Tierrettungsstation (Disney+)
- 12.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Frotzeln ist dein Hobby, gell Lumico.
- 11.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Bingo2018, Maxi ist die Schwester von Leo. Und wenn ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Na ja, die Drehzeit musste mit irgendwas gefüllt ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Wie recht du hast, User 1920568.
- 11.08.: Neuer Kommentar: fiftycent-50: Hey, hey ,ah ,ah where have i ended up ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Wegen der Leo-Hochzeit ?
- 11.08.: Neuer Kommentar: User 1920568: Uns bleibt auch nichts erspart.
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: chalice1: SPOILER Die Vorschau nach der Sommerpause ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Lumico, du kannst nicht schlafen wegen SdL? Dann ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Hach Chalice, warum bist du nicht die ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Ich glaube, Vincent kommt auch nochmal für ca ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Aber Californian Gold
- 11.08.: Neuer Kommentar: chalice1: " Maxi " ( Scheuba ) soll tatsächlich nochmal für ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich kenne diese Staffeln nicht, aber SDL hat ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Na hör mal: der ganze FH und das Gestüt werden ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Arizona sky hat halt aber nix mit California zu ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: chalice1: SPOILER Das mit der gigantischen Hochzeit Leo / ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Übrigens passt der TP-Song von Lady Gaga ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Bei den RR gab es das schon 2 x ( vielleichht ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Nachtschatten: Ich möchte mich auch überraschen lassen, ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Awww wie süß 🥰: Bussi, User 1937708, von deinem ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Revolution bei SDL. Dass ich das noch erlebe ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: chalice1: Also ich hatte sie auf dem Fan Wiki vorhin ...
- Platz 2
2215 Fans - Serienwertung4 13174.33von 859 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1788637 schrieb am 30.08.2023, 12.25 Uhr:
Ich finde nicht, dass Julian zu sehr von sich überzeugt ist... eher im Gegenteil. Andernfalls wäre er kaum so eifersüchtig und müsste nicht so sehr befürchten, Eleni an Leander zu verlieren. Selbst Noah und Markus haben ihm schon gesagt, dass er mehr Selbstbewusstsein haben sollte. Offenbar spürt er aber nicht, dass Eleni und er zusammengehören und hat deshalb auch nicht viel Vertrauen in seine Beziehung mit Eleni. Instinktiv merkt er, dass die Verbindung zwischen seiner Liebsten und seinem Rivalen stärker ist und möchte es einfach nur nicht wahrhaben.
Delia Luana schrieb am 30.08.2023, 11.14 Uhr:
Ja, Kleeblatt, und da sind die Schwarzbachs endlich alle drauf. Hatte mich schon gewundert, dass sie überhaupt nicht erschienen, bis auf Eleni.. Auch Helene mit ihrem hässlichen Josie-Oma-Kleid, geschenkt von Yvonne - vermute ich zumindest, denn es sieht so aus wie das andere. So ein Kleid hätte n höchstens meine Omas getragen.
?Siris Kleeblatt schrieb am 30.08.2023, 11.07 Uhr:
Gibt es einen neuen Vorspann?
Krokus47 schrieb am 30.08.2023, 09.41 Uhr:
Ja, das ist wirklich wahr! Es wird alles zu Boden gefahren.. Ich schau ein paar Minuten und dann wird mir komisch 😵💫, dann schalt ich aus..
Habt Ihr schon gelesen? Antje Hagen hat ein Buch herausgegeben: „ Und dann kam es anders“.
Ja am Fürstenhof auch, wirklich so schlimm und wenn dann Robert weg ist und die neuen Rollen sind sooo unmöglich. Wenn ich dort Gast wäre, würde ich sofort wieder ausziehen ohne Koffer auspacken 😳. Alles rennt in der Lobby herum, nur keine Gäste und mit dem neuen Theo haben sie wirklich den Vogel abgeschossn. 🫣
Manu 17 schrieb am 29.08.2023, 19.42 Uhr:
Was ist dieser Markus nur für ein Widerling ! Ich mußte die ganze Zeit weinen. Das es solche Menschen gibt. Und bei welchem
Hinterhofcasting hat man denn diesen Theo aufgegabelt.
Die Schauspieler werden immer gruseliger. Mei oh mei !Kolampo schrieb am 29.08.2023, 19.54 Uhr:
Auweia. Das ist beängstigend. Bitte vergiss nicht ES IST NICHT REAL.Aber sei dir sicher es gibt noch vieeeelll schlechte Kreaturen.Matzeli schrieb am 30.08.2023, 15.35 Uhr:
Warum bitte müsstest Du denn weinen? Ich würde da eher einen Wutanfall bei diesem Widerling bekommen.
Delia Luana schrieb am 29.08.2023, 19.16 Uhr:
Selbst wenn Markus den 2. Manschettenknopf, den er erst wann entdeckt hat,- wann hat er die Quelle vergiftet -, entsorgt, solche Dinge finden sich immer wieder auf wundersame Weise am FH oder im Bichlwald wieder. Alles, was verschwindet, wird irgendwann gefunden - ob Armband, Kette oder a Leich. Da braucht man gar nicht erst zum Hl. Antonius zu beten.
Momentan gefällt mir das Geschehen wenig - vor allem nicht der die Bäckerin anschmachtende Robert. Und auch diese Greta nicht. Kann die auch mal normal sprechen und nicht einem das Gefühl geben, sie mache sie sich über andere lustig?
Und Otto - so blöde kann wirklich nur er sein, aber dazu morgen.Mexi schrieb am 29.08.2023, 21.26 Uhr:
Tehua, der Hl.Antonius! Ich schmeiss mich weg! Das nenn ich Mutterwitz! 👍🏻
LadyPerle schrieb am 29.08.2023, 18.40 Uhr:
Janny, Dein Ausdruck "4 Wochen Manschettenknopf" find ich herrlich, hab so gelacht......und so wird's kommen!
katinka1 schrieb am 29.08.2023, 16.49 Uhr:
Im Lesekreis wird fleißig gefuttert. Erst Chips mit den Fingern, dann werden sofort die Bücher angefasst. Die haben dann sicher dicke Fettflecken. Sowas finde ich furchtbar!
katinka1 schrieb am 29.08.2023, 16.48 Uhr:
Lale finde ich erfrischend. Ich freue mich auf weitere Folgen mit ihr.
Matzeli schrieb am 29.08.2023, 16.01 Uhr:
Das Löschen des Videos hat ja wohl für Markus nichts gebracht. Sein Gesichtsausdruck war Gold wert, als Eleni den Manschettenknöpfe präsentiert hat. Meine Schadenfreude kennt keine Grenzen. Mal sehen, wie er sich da wieder rausredet und Julian sollte die Gelegenheit nutzen, Eleni reinen Wein einzuschränken.User Kornblume schrieb am 29.08.2023, 17.55 Uhr:
Eleni weiß ja -noch- nicht, wem der Manschettenknopf gehört. Ich glaube kaum, dass ihr "lieber" Papi zugeben wird, dass es seiner ist.
Markus und Julian sind zwei weitere widerliche Charaktere. Auf solche Wesenszüge hätte ich gerne mal in einer Staffel verzichtet. Die Hexe und Chr. Saalfeld reichen mir als miese Typen.Matzeli schrieb am 29.08.2023, 18.15 Uhr:
In meinen Augen ist Julian nicht widerlich, er hat einfach Angst, Eleni zu verlieren und wird noch dazu von Markus erpresst. Der ist widerlich.
Matzeli schrieb am 29.08.2023, 15.32 Uhr:
Der Theo ist an Dämlichkeit kaum noch zu überbieten. Jetzt hat Markus die Gelegenheit, sich rein zu waschen.
User 1788072 schrieb am 29.08.2023, 15.15 Uhr:
Das Selbstmitleids- Gejammer von Markus ist echt unterstes Niveau!Matzeli schrieb am 29.08.2023, 15.18 Uhr:
Das ist nicht nur unterstes Niveau, dass ist einfach zum kotzen. An Julian's Stelle würde ich das Video öffentlich machen, schon, um diesen Selbstdarsteller kalt zu stellen.User Kornblume schrieb am 29.08.2023, 17.57 Uhr:
Was für ein toller Vater, der seiner Tochter so eiskalt in´ s Gesicht lügt. Angeblich ist sie ihm doch
soooo wichtig.Matzeli schrieb am 29.08.2023, 18.17 Uhr:
Da kann ich Dir nur beipflichten. Da kann man mal sehen, wes Geistes Kind Markus ist. Der hat auch immer so einen hinterhältigen Gesichtsausdruck.Janny schrieb am 29.08.2023, 18.23 Uhr:
ach, was, Matzeli, das wäre doch alles viel zu einfach (aber logisch), dass Julian das Video öffentlich macht, Dann wäre ja morgen der Fall schon gelöst. Jetzt ist´s auch eh zu spät, Video futsch. Selbst wenn er Eleni erzählen würde, was er auf dem Video gesehen hat; sie würde es ihm nicht glauben, weil ja Pappilein bestimmt eine super Erklärung für alles hat.🤢 Aber egal ... jetzt erstmal 4 Wochen Manschettenknopf ... 😮
Mathilda schrieb am 29.08.2023, 12.16 Uhr:
Ich finde den Theo an sich nicht so unsympathisch wie die meisten hier. Aber warum nach dem doch sehr anstrengenden Gerry gleich nochmal so ein "ungewöhnlicher" junger Mann? Diesmal mit ADHS und natürlich wieder mit einem super (IT-)Talent ausgestattet - too much! Wird wohl wieder sehr anstrengend, aber vielleicht wird er mit Hilfe von der Lale ein bisschen ruhiger? Sport soll ja helfen.Mexi schrieb am 29.08.2023, 13.29 Uhr:
Mathilde, EIN Kasperl muss ja sein in einer Soap und das ist nun eben der Theo. Komisch, anfänglich mochte ich ihn gar nicht, aber er hat sich nun doch in meinem Gemüt etabliert und ich schau ihm wohlwollend zu. Dass er so unglaublich gut "computern" kann, ist glaubhaft. Gerade behinderte Menschen haben ein Talent für irgendwas und das sollte man fördern. Denn jeder Mensch ist für etwas gut.Kritikuss schrieb am 29.08.2023, 18.22 Uhr:
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Und wer hat behauptet, dass Theo ADHS hat? Da wird etwas ins Netz geworfen und dann ist es plötzlich Tatsache. Oder wurde es in einer Folge thematisiert?Mexi schrieb am 29.08.2023, 21.29 Uhr:
Kornblume und Kritikuss, vielleicht ist ein User hier Arzt und erklärt uns, was Theo genau fehlt 🧐 Aber dass er nicht alle Knöpfe an der Jacke hat, ist wohl klar. Dazu muss ich kein Doktor sein, um das zu bemerken.Mathilda schrieb am 30.08.2023, 12.02 Uhr:
Kritikuss, musst nicht gar so streng sein. ADHS wurde noch nicht, aber wird demnächst thematisiert, von Lale. Hier wird doch seit einer Weile immer ein bisschen gespoilert?ADHS ist allerdings natürlich keine Behinderung. War vielleicht von Mexi nicht ganz korrekt ausgedrückt (obwohl das übermäßige Gezappel und die leichte Ablenkbarkeit halt manchmal schon so wirken). Aber eine besondere bzw. anscheinend außergewöhnliche IT-Begabung hat der Theo eben schon. Jedenfalls gemessen an den anderen FHlern, für die ja sogar E-Mails ein Buch mit sieben Siegeln zu sein scheinen - wenn es grade in die Storyline passt.
Mexi schrieb am 29.08.2023, 10.46 Uhr:
Warum sind die Damen bei SDL immer so entsetzlich geschmacklos angezogen? Und Männer und Frauen so schlampig frisiert? Ist das eine Eigenheit in der Soap, also Absicht oder haben die am Set einen kuriosen Geschmack punkto Styling. Auf jeden Fall rebelliert mein Sinn für Stil beim Anblick dieser vermurksten Outfits.
Mexi schrieb am 28.08.2023, 21.39 Uhr:
Ich spule nicht, wenn dann höchstens das Geschirr. Heute hat mir wieder die Folge gut gefallen. Valentina wird immer hübscher. So süß in ihrem Outfit. Otto und sie passen perfekt zusammen. Noah ist viel zu kompliziert und versteht so viel Spaß wie ein Truthahn. Theo ist nur mehr Slapstick, aber amüsiert mich sehr. So doof zu spielen ist Schauspielkunst. Alfons köstlich als Oberlehrer. Robert und Nicole passen überhaupt nicht zusammen, schon wegen der Vorlieben. Was soll Rob mit dicken Wälzern und komplizierten Texten. Sein anstrengender Beruf lässt nur noch die Tageszeitung zu. Nicole ist very fesch, aber sie sollte ihre Stirn etwas ruhiger halten oder botoxen. Na ja, wird eh nix aus den beiden. Julian hat ein sehr schönes Gesicht, direkt zum Malen. Wenn ICH wählen müsste zwischen ihm und Leander, würde ich nicht zögern und mich ins Shuttle setzen zum Chauffeur. Markus schaut so krank aus, dass schon die Urne winkt. Hoffentlich gehts dem Darsteller gesundheitlich gut! Alles in allem, mich hat es wieder amüsiert. Wie immer!User 1788072 schrieb am 28.08.2023, 22.09 Uhr:
Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack! Mir gefällt der Julian weder im aussehen noch der Charakter.Der Chauffer ist sehr von sich überzeugt..Kritikuss schrieb am 28.08.2023, 22.41 Uhr:
Gebe dir, außer was Julian betrifft, in allem recht. Julian ist nicht so meins. Ich finde seinen Gesichtsausdruck sehr verkniffen und teilweise sieht er sogar etwas verschlagen und fies aus. Das ist natürlich Geschmackssache.User 1789406 schrieb am 28.08.2023, 22.58 Uhr:
Optisch sehen meiner Meinung nach beide Männer gut aus, jeder auf seine eigene Art
charakterlich haben auch beide Ecken und KantenMathilda schrieb am 29.08.2023, 12.25 Uhr:
Der taffe, gewitzte Julian wird plötzlich zu "dumm" geschrieben, eine E-Mail zu öffnen? Oder warum schaut er so hilflos, als Theo ihm sagte, er soll die E-Mail abrufen? Von einer Cloud hat er auch noch nie was gehört? Ein junger Mann um die 30, der eigentlich alles was mit Computer zu tun hat mit der Muttermilch aufgesogen haben müsste?Äußerlich nicht mein Typ, aber verschlagen und fies sehe ich ihn nicht. So unterschiedlich sind die Sichtweisen. Ich glaube, dass er einen guten Charakter hat. Immerhin hatte er sich gegen Markus gewandt und wollte sich - jedenfalls anfangs - weigern, Eleni die Bilder an der Quelle zu verheimlichen.Mexi schrieb am 29.08.2023, 13.33 Uhr:
Kritkus, Julian verschlagen? Bitte wann und wo? Für mich ist er nur ein armer Nebenmann, dem das Herz weh tut, weil er ja merkt, dass seine Holde noch an allen Fransen am Nebenbuhler hängt. Julian tut nichts Unrechtes meiner Meinung nach. Leander ja auch nicht. Sind beide arme Hunde im Banne einer Frau, die aber absolut nichts Besonderes aufzuweisen hat.Delia Luana schrieb am 29.08.2023, 14.16 Uhr:
Genau so ist es.. Im Banne einer Frau, die nichts Besonderes aufzuweisen hat - außer reiche Eltern und Töpfern. Ach ja, ein Studium hat sie auch erfolgreich absolviert Erledigt jetzt alles im Handumdrehen und kann noch viel im Wald spazieren gehen - sogar an die Quelle, die mal ein kleines Rohr mit daraus fließendem Wasser war, jetzt schon ein Bach.
Seltsam, dass nach dem anfänglichen Koma, wo sie nach dem Aufwachen plötzlich ihre Mutter nicht wieder erkannte. was ja bedenklich war, nichts mehr daraus folgte. Auf einmal genesen. Ihre Sternennachtlampe braucht sie wohl auch nicht mehr.
Julian schaut manchmal so ernst, dass man tatsächlich meinen könnte, er führt was im Schilde. Aber ich finde ihn trotzdem noch fair in seinem Verhalten, zu fair vielleicht "Erzähle mir vielleicht nicht mehr alles".Matzeli schrieb am 29.08.2023, 16.11 Uhr:
Im Banner einer Frau, echt jetzt? Für mich ist Eleni irgendwann in der Teenagerzeit hängengeblieben mit ihrem Getue und ihrer Sprechweise. Eine Traumfrau sieht für mich anders aus. Sie hat überhaupt keine Ausstrahlung und ist sowas von langweilig. Jeder Mann, den sie kennen lernt, sollte eilends die Flucht ergreifen.Mexi schrieb am 29.08.2023, 17.39 Uhr:
Na klar im "Banne einer Frau, liebe Matzeli. Egal, was man von Eleni hält, diese zwei Männer sind in ihrem Bann, sonst würden sie nicht an ihr hängen wie Hunde an der Leine. Liebe macht blind und die zwei Boys haben Grauen Star punkto Miss Schwarzbach.Kritikuss schrieb am 29.08.2023, 18.46 Uhr:
Ich habe nicht geschrieben, dass Julian verschlagen und fies ist. Das ist er sicher nicht. Ich schrieb über seinen Gesichtsausdruck, den er ab und an drauf hatUser 1789406 schrieb am 29.08.2023, 19.06 Uhr:
Julians Verkupplunsversuch wirkte auf mich etwas hinterlistig, aber es war kein Verbrechen. Er hat Leander damit ja nicht geschadet. Ich bin aber manchmal überrascht, wie unterschiedlich die Wahrnehmung zu bestimmten Figuren sein kann oder wie schnell man solche verurteilt. Ein falsches Wort, eine falsche Reaktion, eine falsche Handlung und schon wird die Figur als widerlich oder unsympathisch betitelt. Manchmal bin ich entsetzt darüber.Mexi schrieb am 29.08.2023, 22.49 Uhr:
Okay Kritikus, dann habe ich Dich falsch verstanden. Sorry! Da muss ich mal auf den Gesichtsausdruck von Julian achten, ob er fies dreinschaut. Mir gefällt sein Gesicht. Hat sowas aristokratisches und feines.User 1788637 schrieb am 29.08.2023, 23.53 Uhr:
Die Metapher mit den Hunden ist gut getroffen. Beide agieren wie kleffende Hunde, wenn sie aufeinander treffen. Eleni, das Frauchen, hat die beiden fest an der Leine und somit im Griff, indem sie sie unbewusst gegeneinander aufhetzt und gleichzeitig die Streitschlichterin spielt.Mexi schrieb am 30.08.2023, 10.54 Uhr:
Resi, was ist IaF? Den alten Dad würde ich gerne mal googeln, ob der wirklich soi schön ist wie sein Bub!Mexi schrieb am 30.08.2023, 14.03 Uhr:
Danke Resi! Habe Martin Stein jetzt gegoogelt. Tja, fescher Mann und der Sohnemann hat einiges mitbekommen von Vati. Aber von der Mu ist noch etliches dazugekommen, weil "Julian" gar so schön geworden ist.
Meistgelesene TV-News
- "Das Sommerhaus der Stars": An diesem Tag startet Staffel 11
- Update "Joko & Klaas machen Urlaub": An diesem Tag startet die neue Sendung des Entertainer-Duos
- "Sherlock's Secretary": "Psych"-Produzent dreht neue Krimiserie
- "Castle"-Star Stana Katic und "Robin Hood"-Darstellerin für "Monarch"-Prequel mit Wyatt Russell engagiert
- Dieser "Blue Bloods"-Veteran besucht Spin-off "Boston Blue"
Neueste Meldungen
"Notruf Hafenkante": An diesem Tag startet Staffel 21 im ZDF
"Two and a Half Men", "King of Queens", "The Mentalist" in den VoD Top 20: Deutsche streamen Serienklassiker
Lange Pause vorbei! ZDF holt Krimireihe "Juliet" für Staffel 2 zurück
Update "Last Seen": Dann startet die Thriller-Serie mit "Colin from Accounts"-Star Patrick Brammall
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:










![[UPDATE] "Last Seen": Dann startet die Thriller-Serie mit "Colin from Accounts"-Star Patrick Brammall](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ian-Hunt-Patrick-Brammall-Hofft-Auf-Ein-Lebenszeichen-Seiner-Tochter_716110.jpg)
