Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.11.: Neuer Kommentar: Galileo11: Charaktere werden beliebig umgeschrieben. ...
- 28.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hab ich nicht gesehen Gerry, aber dieses ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: chalice: Dass Olivia und Elias ihren Vater selbst umgelegt ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: Gerry H: Eine Szene für den aufmerksamen Beobachter am ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Am letzten Tag von Greta hatte sie erstmals ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Soso.
- 27.11.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Euch fehlt die Fantasie!😝 Olivia follows ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: twinny: copy paste, kluger Mann, Du hast es auch erkannt ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: copy paste: DL, jetzt wirst du aber böse. Kein Fitzelchen ...
- 27.11.: Neue komplette Folge: Episode 896 (ARD Mediathek)
- 27.11.: Neuer Kommentar: katinka1: Stabwechsel am Fürstenhof. Greta und Miro ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: copy paste: 200 Folgen hätte 4560 schon noch durchhalten ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Interessant, wie Ihr mich durchschaut bzw ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Aha.
- 27.11.: Neuer Kommentar: Paula&Pascha: Urgestein? ;-) Die Felsen in der Brandung? ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: User 1892720: Das ist doch ein Undingt! Doktor Niederbühl ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: Landmausi: Der Großvater von Christoph hat den herunter ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: copy paste: Jetzt, da du u.a. die "Farbe" erwähnst, ist mir ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: User 1894560: Ich habe so 1700 Folgen gesehen. Viele waren ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Man muss doch nicht eine Stunde SDL ...
- 27.11.: Neue komplette Folge: Episode 895 (ARD Mediathek)
- 27.11.: Neue komplette Folge: Episode 894 (ARD Mediathek)
- 27.11.: Neue komplette Folge: Episode 893 (ARD Mediathek)
- 27.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Frau Lange: Im Rückblick erinnerte sich Greta, ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: Mauseohr: die Liste hat ihr doch Alphons gegeben. Willst du ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: twinny: Frau Lange, die Gebärmutter hat sich bei der ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: Birba: Und zu Larissas Outfits und einer Burka gibt's noch ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: twinny: 4026, so schnell wird hier nicht gesperrt, evtl ...
- 27.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Danke Ananas 😊
- 27.11.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Larissa 1 und 2 sind Barbie- Typen. Kurze ...
- Platz 2
2043 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
christina? schrieb am 08.07.2022, 22.58 Uhr:
Yvonne ist so unglaublich dumm. Gruselig.Siri 007 schrieb am 09.07.2022, 11.03 Uhr:
Yvonne is nur noch zum Weglaufen .... da hat der Chrisdoof schon recht ... sie spielt nicht in seiner Liga ...
Dumm .... Dümmer .... Yvonne is schlimmer :((Erdhummel schrieb am 09.07.2022, 12.02 Uhr:
Beide sind berechnend und durchtrieben, die Liga paßt schon. Christoph ist in diesem Fall eher der Dumme. Mit Ivonne an seiner Seite würde er mehr erreichen können als ihm bewußt ist. Mit Geld könnte er sie so manipulieren, wie er wollte. Aber das darf nicht sein, weil Ivonne die Mutter der Traumfrau ist.Boomer schrieb am 09.07.2022, 18.11 Uhr:
Stimmt, Yvonne hat sich unglaublich dumm verhalten. Und das, nachdem Christoph für "ihre" Josie grade erst die Anteile vom Café Liebling gesichert hat.Chefkritiker schrieb am 10.07.2022, 10.42 Uhr:
ich find es einfach nur schade, dass es offenbar so angelegt ist: Erik und Yvonne kommen am Ende wieder zusammen. Auch und gerade weil sie sich ja so zoffen derzeit bzw. Eriks Anmachversuche bei Yvonne schlecht ankommen und sie ihm so offen sagt, dass sie ihn nicht will - aber das ist alles nur Scharade, das wird sich garantiert noch ändern, weil wir ja bereits die "magic moments" gesehen haben zwischen den Beiden und sie waren ja auch für ein Schäferstündchen schon zusammengekommen, wenngleich Yvonne das jetzt als einmaligen Ausrutscher darstellt. Das "Problem" bei Yvonne ist halt, dass sie immer zuerst aufs Geld schaut und nur deswegen war sie zu Christoph hingezogen und Erik hat in ihren Augen einfach nicht genug Geld, was ja auch irgendwie lächerlich ist, weil ein Geschäftsführer eines 5Sternhotels ja doch sicher nicht am Hungertuch nagt und sie verdient ja als "Barchefin" (haha!) auch sicher mehr als ein Zimmermädchen. Sie kriegt wohl einfach den Hals nicht voll und deswegen, wegen dieser charakterlichen Eigenschaft finde ich es auch seltsam, was Erik so an ihr überhaupt findet, naja die Geschmäcker sind verschieden und vom Aussehen her finde ich die Yvonne mit ihrem verlebten Gesicht auch nicht prickelnd.Schebens schrieb am 10.07.2022, 12.13 Uhr:
Es ist das Gesicht der Darstellerin. Muss ihr nun unbedingt unter die Nase gerieben werden, dass sie verlebt aussieht. Das tut doch weh. Wir werden alle nicht jünger. Alt werden ist etwas für Mutige, es braucht niemanden, der es einem immer wieder unter die Nase reibt. Außerdem gibt es div. Szenen, in denen die Darstellerin sehr gut aussieht. Der Drehstress ist sicher auch nicht gerade gering. Ich finde Ivonne süß, genau so wie sie ist. Charme hat sie sowieso jede Menge.
katinka1 schrieb am 08.07.2022, 20.23 Uhr:
Wieso sollte man sich eigentlich immer für die Liebe und gegen seine Heimat entscheiden? Robert fühlt sich doch wohl in Bichlheim. Wenn Lia nicht zurück will, trennen sie sich halt. Das ist erstmal schmerzhaft, aber es gibt auch ein Leben nach der Liebe.
Helene und Andre könnte ich mir auch gut im Zusammenspiel vorstellen.Chefkritiker schrieb am 08.07.2022, 23.50 Uhr:
Katinka, ich würd sagen "normalerweise" hast du Recht - aber bei Robert ist ja nix normal, so wieder und Lia eng-mit-einander-kein-Blatt-passt-dazwischen waren bzw. sich dargestellt haben, ist es total unglaubwürdig, wenn er jetzt sich für Bichelheim und seinen Alten, statt für seine grooooße Liebe Lia entscheidet. Aber bei Robert ist ja jede neue Liebe die gaaaaanz große und ewige und einzig wahre Liebe, bli-bla-blupp. Unter anderem deswegen kann ich diesen Robert nicht ernst nehmen, das ist doch kein normaler Mann, eher ein Lappen wie man bei uns so sagen würdeFaberfan schrieb am 09.07.2022, 09.13 Uhr:
An seiner Heimatliebe liegt es nicht. Robert fühlt sich ja auch in Italien zu Hause, hat zig Jahre in Verona gelebt.
Deshalb muss auch der Schwächeanfall des Vaters wieder her, damit Patane weiter mitspielen kann. Den anderen Kindern interessiert der kranke Vater null.
Williams Darsteller kam damals noch mal zurück, weil er unbedingt nochmal mit dabei sein wollte - die Staffel mit ihm war ja zu kurz. Warum kommt der nicht wieder zurück?
Falls er und Lia sich trennen, wird Robert wieder ein, zwei Folgen Trübsal blasen und das war es dann. Vielleicht wird es auch eine Fernbeziehung. Aber ständige Telefonate mit Lia nerven mich jetzt schon..Leon gefällt mir bis jetzt noch nicht so. Abwarten und Pralinen essen..User 1701156 schrieb am 09.07.2022, 11.10 Uhr:
Zum Zusammenleben gehört Liebe, keine Frage. Aber ganz wichtig ist Kompromissbereitschaft. Und daran mangelt es Lia gewaltig. Was wäre denn so schlimm daran, wenigstens für die Zeit der Erholung von Werner ihrem Liebsten Robert zur Seite zu stehen? An Roberts Stelle würde ich anfangen zu zweifeln an Lias Liebe....
User 1544801 schrieb am 08.07.2022, 20.04 Uhr:
Gerrys Mama zieht doch sicher bei den Sonnbichlers ein?
Faberfan schrieb am 08.07.2022, 17.45 Uhr:
Schickte nicht Barbara Charlotte eine vergiftete Herzpraline?Josie kreiert nicht nur für Leon eine Praline Sehnsucht, sondern schickt gleich auch individuell zugeschnittene Schoko- und Süsswarenkreationen an die gesamte FH-Sippe. Nachfolgend einige Empfänger und die jeweiligen Produktbezeichnungen :
Werner: Cognac-Likör-Desserts im Glas „Süße Sünde“
Robert: „Pralinen „Amore“ „Principessa“
Gerry : Riesenschokomameise „My Girl“
Shirin bestellt für Helene eine extrem scharfe Chili-Praline "Marianne Rosenberg“ : will ihr mitteilen: -Heleeeeen, eine von uns beiden muss nun gehn
Andre: : ein Schokostern, der seinen Namen trägt.
Constanze. Eiskonfekt mit Bittermandeln Marke „Falsche Schlange“
Carolin für den Doc: große Pralinenscchachtel „“Lockende Versuchung“
Hanno will keine Schokolade. Er will lieber einen Mann.
Christoph will genau drei Pralinen der Marke „Für den Boss,“. Wegen seiner Akalkulie isst er aber noch eine vierte, eine Herzpraline „ Fahr zur Hölle, Liebling „– Inhalt: Zyankali.- ein exquisites Präsent von Ariane Kalenberg, zubereitet in der Gefängnisküche
Zum Schluss noch eine für mich: die goldene Himbeere , Produktname. „omnipräsente Sabbeltante“User 1701156 schrieb am 09.07.2022, 11.13 Uhr:
Wie schmeckt Sehnsucht? Das Gefühl gibt es, aber hat das auch einen Geschmack? Mir völlig unbekannt.Faberfan schrieb am 09.07.2022, 11.47 Uhr:
Niemand kann ernsthaft solche Gefühle ins Essen bringen - höchstens Grenouille in Das Prafüm - in sein Parfüm, glaube ich aber auch nicht.
Man genießt es oder nicht, aber Sehnsnucht? Ich sehne mich dann höchstens nach weiteren Pralinen.Erdhummel schrieb am 09.07.2022, 23.40 Uhr:
Den Geschmack von Sehnsucht in eine Praline zu zaubern ist sicher nicht möglich. Aber Josies zukünftiger Verehrer wird wohl immer dann, wenn er Josies Pralinen isst, vor Sehnsucht nach ihr zerschmelzen wie Schokolade auf der Zunge. Und schon haben wir die "Sehnsuchtspraline".
Brombeere schrieb am 08.07.2022, 16.37 Uhr:
Schon beeindruckend welch Einfluss Constanze hat.
Kaum tätigt Sie einen Anruf, steht die Götterspeise schon zur Stelle und eröffnet in der Metropole Bichlheim eine Patisserie.
Arme Josie!
ER wird bestimmt auch die bestellte Praline, als seine Kreation verkaufen.Erdhummel schrieb am 08.07.2022, 18.04 Uhr:
Warum sollte er das tun?
Er meinte doch, dass die Praline von Josie sehr gut war, aber nicht besser als seine. Doofe Geschichte. Von Montag auf Mittwoch entscheidet sich irgendjemand, in Bichelheim ein Geschäft zu eröffnen, und schwupps ist der Geschäftsführer gleich vor Ort. Und alles nur, weil Constanze es gerne so hätte und einen entsprechenden Anruf gemacht hat. Wir Zuseher sind schon sehr geduldig, lassen uns aber keine Schokolade um den Bart schmieren. Oder doch?Faberfan schrieb am 08.07.2022, 18.59 Uhr:
Hat nicht auch die Gemeinde ein Mitspracherecht, wenn es um die Eröffnung von zwei ähnlichen Geschäften am selben Platz geht?. Bichlheim ist ein Dorf und das Cafe Liebling war schon meistens kaum besucht außer von Fürstenhoflern. Für eine bekannte Kette gibt es sicher attraktivere Verkaufsorte als Bichlheim.
Siri 007 schrieb am 08.07.2022, 15.17 Uhr:
Es geht immer nur um Gerry ...
Wo Max recht hat, hat er recht
User 1728932 schrieb am 08.07.2022, 14.13 Uhr:
Ach Shirin, sie bekommt immer, was sie will! Kennt ihr jene Schulkollegin A, die den netten / sagen wir Hans /, der sich für sie interessiert hätte, nie wollte. Kaum hat er jedoch entdeckt, dass B auch ganz nett ist, spannt sie B sofort den netten Hans aus, jetzt ist er plötzlich interessant - Brotneid nannte man so etwas.
Faberfan schrieb am 08.07.2022, 14.09 Uhr:
Josie hatte also das neue Kleid an, das Yvonne ihr geschenkt hatte. Schick geht anders. Sieht eher wie eine altjüngferliche Landpomeranze aus.Luise_4484 schrieb am 08.07.2022, 15.17 Uhr:
Sie kann anziehen was sie will..
Josie sieht im ...Allen...Trutschig aus.
Schon ihre hippeligen Bewegungen
machen alles zunichte.😉🙃Isabell schrieb am 08.07.2022, 16.35 Uhr:
Das stimmt, Luise. Josie sieht irgendwie immer trutschig aus. Nicht nur ihre Klamotten, auch sonst ...... ihr Benehmen, ihre Mimik, ihr Aussehen, ihr ganzes Wesen ist - für mich, in meinen Augen! - nicht schön. Sie hat bestimmt ein ganz hübsches Gesicht, aber so wie sie sich gibt, das lässt sie - wie gesagt, für mich!! - überhaupt nicht gut aussehen. So wie ihre Klamotten sie nicht gut aussehen lassen. Sie hat überhaupt keine Ausstrahlung, schon gar keine positive, die aber für mich der entscheidende Punkt dafür ist, ob jemand "gut" aussieht oder gar schön ist. Keine Ahnung, ob das so gewollt ist, dass sie auf manche Zuschauer so wirkt. Ob sie die richtige Wahl war für die Besetzung dieser Rolle?Paderwalli schrieb am 08.07.2022, 18.03 Uhr:
Habt recht sie bewegt sich recht hibbelig und ist total tollpatschig kleidet sich recht unvorteilhaft und nervt und nervt
User Kornblume schrieb am 08.07.2022, 10.37 Uhr:
Es war ja klar, dass Gerrys und Max Mutter bleiben will. Im FH bekommt sie bestimmt sofort einen Job. Falls es bei Yvonnes Entlassung beleibt - voila.
Max, Vanessa und Shirin sind auch schon total "begeistert". Aber natürlich traut sich wieder einmal niemand - es wäre an Max - seine Meinung zu sagen.Schebens schrieb am 08.07.2022, 12.49 Uhr:
Die Mama sollte alleine entscheiden, wo sie leben will. Das haben ihre Jungs nun wirklich nicht zu bestimmen. Ob sie damit glücklich sind, steht auf einem anderen Blatt.User Kornblume schrieb am 08.07.2022, 17.46 Uhr:
Schon richtig. Aber sie sollte sich eine Wohnung suchen. Das scheint ja nun der Plan zu sein.
Und natürlich muss sie lernen, Gerry nicht mehr wie ein kleines Kind zu behandeln.
Was sagt eigentlich Eric dazu, dass jemand auf seinem Sofa schläft. Eine Nacht dort hat Muttern bereits hinter sich. Dass muss er doch mitbekommen haben.
Sorry schrieb am 08.07.2022, 09.01 Uhr:
Genau das habe ich auch gedacht, aber die intrigante Juristin Constanze muss ja Erfolg haben
katinka1 schrieb am 07.07.2022, 23.15 Uhr:
Was erwartet Yvonne denn? Wenn sie ihren Chef so reinlegt, wird sie entlassen.
Ich hoffe, man bringt Helene mal mit Yvonne zusammen. Die beiden werden bestimmt witzig zusammen.Isabell schrieb am 08.07.2022, 16.37 Uhr:
Ich glaube, dass jeder, der seinen Chef so hintergeht, entlassen wird. Das ist voll in Ordnung, egal was der Christoph sonst für ein Mensch ist.Erdhummel schrieb am 09.07.2022, 00.12 Uhr:
Das ist wohl das Normalste. Aber was ist bei SdL schon normal. Meine Güte was da alles so passiertUser 1701156 schrieb am 09.07.2022, 11.17 Uhr:
Da sind sich Yvonne und Christoph mal sehr ähnlich: Rache ist der erste Gedanke. Menschlich, aber primitiv.Isabell schrieb am 09.07.2022, 15.16 Uhr:
Der Rachegedanke war auch bei Ariane DER Motor für ihre Untaten. Bei ihr allerdings primitiv , aber unmenschlich. Auch der Andre beispielsweise war in den SdL-Anfangszeiten von Rache getrieben, weil er sich gegenüber Werner immer benachteiligt gefühlt hat. Alle "bösen" Zwischenmänner und -frauen hatten ebenfalls Rachegedanken (allerdings im Kleinen), als ihnen klar wurde, dass sie ihren Traummann/ihre Traumfrau wieder hergeben mussten: Katharina, Rosalie, Natascha, Daniel, Desiree, Jessica, Amelie, Hannes und wie sie alle hießen. Rache ist eben ein süßes Wort.
katinka1 schrieb am 07.07.2022, 23.11 Uhr:
Ich weiß ja nicht, wie die Wohnsituation im Raum Bad Tölz ist. Aber ist das Thema bazahlbarer Wohnraum nicht etwas für die Großstadt? Ich wohne in der Provinz, da ist sowas überhaupt kein Thema. Dennoch finde ich Max´Weg in die Politik gut. Er macht sich Gedanken und will sich einbringen.
Rosenkavalierin schrieb am 07.07.2022, 23.05 Uhr:
Die Mutter von Max und Gerry, wie schrecklich ist die denn? Total nervig und überzogenChefkritiker schrieb am 08.07.2022, 23.29 Uhr:
finde ich nicht, sie ist zwar auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber bei SdL gab und gibt es viel, viel mehr und viel viel schrecklichere Figuren - zumindest mal so als mein bisheriges Urteil, diese Mutter der Jungs kann sich ja noch zum Negativen entwickeln. Und ja, es gibt auch in der Realität mehr als genug Mütter von Söhnen, die sich sehr um diese kümmern wenn diese beh..., ähm "besonders" sind wie Gerry, sich dann also zur Glucke oder gar zum Helikopter machen für den großen "Kleinen".
User 799061 schrieb am 07.07.2022, 22.00 Uhr:
Josie war heute wieder so dermaßen doof angezogen, kurze karierte weeeeite Hose, Übergroße Jacke... Als junge Frau schau ich doch in den Spiegel wie ich rumlaufe.... Dann fährt sie in der Früh nach Südtirol mit einem kleine Körbchen, und schwupp die wupp ist sie schon wieder da mit 2 Zweigerl was weiß ich für Kraut.... Ist sie mit dem Radl oder mit dem Traktor gfahrn, so wie sie daher kommt.....Schebens schrieb am 08.07.2022, 11.21 Uhr:
Ich könnte mir vorstellen, dass Josie nicht stehenden Fußes vom Bahnhof zum FH gelaufen ist, sondern erst einmal zuhause war. Wie lange sie weg war, wird nicht deutlich. Vielleicht 2 Tage? Wenn ich anziehen müßte, was die Regie/Kostümbildner mir vorschreiben, würde ich mich weigern, in den Spiegel zu gucken. Unbefangen performen könnte ich dann nicht mehr.Chefkritiker schrieb am 08.07.2022, 23.32 Uhr:
für das kleine Tragekörbchen voll mit dieser komischen Minze ist sie zwei Tage weggefahren - da hätte sie aber auch den Bauern pflücken lassen und dann das Paket per Expressboten kommen lassen können. Schon seltsam, dass man dafür extra persönlich nach Südtirol fahren muss, um dort ein paar Stengel Minze aus dem Boden zu rupfen.
Marlon39 schrieb am 07.07.2022, 20.22 Uhr:
Yvonne ist auch so eine linke Bazille.SIE ist ja sooo enttäuscht das Cristoph sie nicht heiraten will und so über sie denkt..??
Aber SIE hat Christoph sofort mit Eric betrogen, schon vergessen liebe Yvonne..??
Und SIE will Christoph natürlich aus Liebe heiraten, aber klaro.
Und ich hatte doch tatächlich den Verdacht das sein Geld und sein Standing im Fürstenhof den Ausschlag gegeben hätten...ich Dummerchen.
Und SIE hat die Rückgabe des Geldes angewiesen...welche dreiste Lüge vor Werner. Das SIE sich rächen wollte...kein Wort darüber.
Natürlich wird sie nicht entlassen (leider). Die Story um/mit Eric muß weitergesponnen werden.Und endlich endlich ist der Übergangsmann für Josie eingetroffen, das verrät ja die kurze Vorschau.
Jetzt darf gewettet werden..!
Nach wieviel Sekunden des Josie-Erblickens hat sich der Übergangsmann in sie verliebt..??
10 Sekunden..?
15 Sekunden..?
Sofort...?Und wie lange bleiben sie dann zusammen, damit Josie natürlich mit PaulPaulPaulPaulPaul zusammenkommen kann..??Erdhummel schrieb am 09.07.2022, 00.21 Uhr:
Die Ivonne dachte sie hätte mit ihrer speziellen Nase den richtigen Riecher für den besten Trüffel. Nun musste die feststellen, dass es eine Stinkmorchel war. Geschieht ihr irgendwie recht. Nun kann sie ihren Riecher einsetzen, um für Josie den richtigen Goldjungen zu finden.User 1701156 schrieb am 09.07.2022, 11.24 Uhr:
Als Mutter ist - für mich - Yvonne schlimmer als Helene. Helene ist nichts anderes gewohnt als sich um den zurückgebliebenen Sohn zu kümmern. Es wird eine gewisse Zeit brauchen bis sie Gerry loslassen kann.
Aber Yvonne! Früher, als die Tochter sie gebraucht hätte, da wurde sie zur Oma transportiert. Und nun, wo sie erwachsen ist, da mischt sie sich überall ein, egal um was es geht. Ich würde das nicht so leidsam über mich ergehen lassen wie Josie.Schebens schrieb am 09.07.2022, 12.40 Uhr:
Josie hat gelernt, damit umzugehen. Oft genug läßt sie Ivonne ja auch auflaufen. Sie hat inzwischen wohl auch begriffen, dass ihre Mutter sie trotz allem liebt, wenn auch auf ihre ganz eigene Art. Das Zusammenspiel der zwei finde ich gut gemacht. Beide Darstellerinnen sind in der Lage, ihre jeweiligen Gefühle gut darzustellen, meine ich.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
- "Sissi" nicht mehr im Ersten: Wo und wann die Film-Trilogie zu Weihnachten 2025 läuft
Neueste Meldungen
Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
"Queenstown Murders": Neuseeländische ZDF-Krimi-Koproduktion für zweite Staffel verlängert
SerienChecker-Podcast: "Smillas Gespür für Schnee": Ist die neue Serie ein Reinfall?
Prime-Video-Highlights im Dezember: "Dinner for One"-Prequel "Miss Sophie", "Fallout" und Weihnachtsfilm mit Michelle Pfeiffer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







