Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1350) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1349) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1348) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1347) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1346) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1345) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1344) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1343) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1342) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1341) (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 580 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 579 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Schwangerschaft beunruhigt Elena (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Nataschas Unschuld ist bewiesen (Seven Entertainment)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 578 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Episode 577 (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kompromisslösung (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kurzentschlossen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Verzaubert (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Séance mit Romy (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Wahrheitsserum (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Vision (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Geistergeschichten (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Amulett (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Neue Geschäftsführer (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Erinnerungsstücke (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Grammophon-Romantik (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Gemeinsam Musik hören (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Im Alleingang (ARD Plus)
- Platz 5
1933 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Marlon39 schrieb am 23.02.2022, 20.13 Uhr:
Was soll eigentlich mit dem nicht existierenden Baby der Kalenberg in ein paar Monaten passieren..?Eine fürchterliche simulierte Fehlgeburt so im 7. Monat mit bis dahin 1-2 kleinen Kissen am Bauch, um wenigstens ein bißchen optisch an eine Schwangere zu erinnern..?
Und dann verliebt sich Robert erst recht in die arme arme Ariane..??
Immer wieder dieser rotgeschminkte Grinsemund der Kalenberg die permanent ihre Fäden spinnt.
Ich kann diese ganzen Intrigen, Lügenmärchen, falschen Liebesschwüre, gefälschten Schwangerschaften, gefälschte Vaterschaftsteste, unzählig verabreichte Giftcocktails, etc. etc. etc. einfach nicht mehr sehen.
Meiner Meinung nach überziehen die SDL Autoren gewaltig um die Rolle der Kalenberg am Set zu (be)halten.🧐SchauHin schrieb am 23.02.2022, 21.02 Uhr:
Die Babyblase wird demnächst sicher platzen. So eine blöde Kissen-Fake-Story würde ich mir nicht mehr antun wollen und viele andere mit mir vermutlich auch nicht. Die Liebeserklärung war schon ein wenig kitschig, aber sie ging irgendwie unter die Haut und hat, auf jedenfall bei mir, kein Fremdschämen ausgelöst. Es war eben Gerry. War ok.
Bonnewitz schrieb am 24.02.2022, 20.18 Uhr:
Den vorletzten und letzten Satz von Dampfnudel habe ich auch schon oft geschrieben, aber dann in Zusammenhang mit Chrisdoof. Bis heute keine Erklärung dazu bekommen.
Chefkritiker schrieb am 25.02.2022, 21.09 Uhr:
Dampfnudel, wenn die Schauspielerin Vertrag hat bis Ende der Staffel oder (bitte nicht) nach einer weiteren Staffel, dann kann man sie auch kaum per Drehbuch "rausschreiben", indem man sie entweder sterben lässt in der Serie oder sie abschiebt in langjährige Haft, wo diese Figur aber tatsächlich hingehören sollte.
Alexa_27 schrieb am 23.02.2022, 17.59 Uhr:
Für mich war heute G. Liebeserklärung die beste Szene. Romantischer, gefühlvoller mit umwerfender Wortwahl hätte es nicht dargeboten werden. Würde gern den Autor dazu kennen. So etwas kann man sich nicht ausdenken. Das gelingt nur durch "Selbstversuch" :-)!
Sonst sind die Autoren ja nicht sehr erfinderisch - heute zolle ich Ihnen uneingeschränkt Respekt!
LG
Alexa
Hedwig Kurz Mahler und Utta Danella wären "abgefallen"!Rosa_Rot schrieb am 23.02.2022, 18.19 Uhr:
Mir hat seine Liebeserklärung auch sehr gut gefallen und sie klang sehr authentisch. Die neue Darstellerin ( Merle ) gefällt mir auch sehr gut, eine sympathische junge Frau, ein angenehmes Auftreten und eine sehr schöne Stimmfarbe, bei Josi bin ich ( leider, ja ich gebe es zu ) immer sehr schnell genervt, weil mich ihr gehampel und ihre leicht hyperaktive Art und Weise nervös macht. Schade dass Erik wieder auf Ariane rein fällt, ich hätte es mir anders gewünscht.
LadyPerle schrieb am 23.02.2022, 16.43 Uhr:
Ich habe um Eriks Vernunft gebangt...Leider vergeblich.
Ich fasse es nicht!
Lilli166 schrieb am 23.02.2022, 15.22 Uhr:
Ach neee, also wenn Erik jetzt wieder auf Ariane hereinfällt, dann schalte ich ab. 🤮
Faberfan schrieb am 23.02.2022, 08.53 Uhr:
Wirklich? Erik doch mit Socken? Schade, das wäre ein Straßenfeger geworden. Die Straßen wären wie leer gefegt. Die Quoten stiegen ins Uneremessliche . Der arme Waasner ist ja schon von der Rolle, weil ihn jeder nach den Socken fragt.
Dann liegt es wohl an meinen trüben Augen
Nun jedenfalls schläft morgen keiner ein, weil er den Moment nicht verpassen möchte. Erik stolziert durch den Wald und die Kamera richtet sich auf seine Füße.
Ich bin mir übrigens nicht so sicher, dass Erik gleich wieder ganz auf die Ariane reinfällt. Er hat doch die Dschousie, da darf er sich nicht mehr viel erlauben. Heute kommt übrigens wieder eine witzige Bemerkung von ihm. Ich erinnere mich noch gut, wie er beim Abschied von den Thalheimers noch eine Provision für sich auf das Buch vorschlug.😉zwinkrndes Gesicht.
Reiner_Zufall schrieb am 23.02.2022, 08.14 Uhr:
SPOILER*********SPOILER*******Liebe Frauen und Erik Fan's...ihr müsst in der nächsten Folge .....sehr sehr sehr stark sein. Nicht nur, dass der Sockenlose nun Socken trägt ( was noch nicht ganz geklärt ist ) ....er fällt wieder auf eine Schlange rein...
Ich hätte es mir auch gewünscht, da ich seine Entwicklung auch positiv verfolgt habe....gut Gauner bleibt Gauner....schade, aber die Entwicklung finde ich einfach doof....und auch unglaubwürdig....kann Mann so naiv sein?
Erfreulich der weibliche Neuzugang ...erfrischend natürlich, hübsch und sympathisch...viel Spaß beim Socken suchen.. .ich suche grundsätzlich meinen 2.....Meine Waschmaschine scheint sie zu verschlingen.
katinka1 schrieb am 22.02.2022, 20.43 Uhr:
Und immer wieder geht die Sonne auf! Nur die Sonnbichlers machten mir heute Freude.
Meint Max etwa, dass er so mal schnell die Kosten für den Umbau der Scheune berechnen kann? Da braucht er auch eine Zeichnung und Genehmigungen. Mit ein bisschen Do it yourself ist das nicht getan. Das Material ist enorm teuer. Und heute war auch schon im Gespräch, dass man es wohl am Anfang mit der Miete nicht so genau nimmt. Wenn das am Fürstenhof vorherrscht, ist es kein Wunder, dass so viele immer knapp bei Kasse sind. Wie kann man erwarten, dass Michael so einfach solche Kredite aufnimmt?
Robert zweifelt Ariane an. Aber bei einer Sache steht er auf dem Schlauch. Wieso besteht er jetzt nicht darauf, mit zum Gynäkologen zu gehen? Man muss doch auf die Idee kommen, dass die Bilder nicht zu Ariane gehören.carlita2 schrieb am 22.02.2022, 21.23 Uhr:
Katinka, wie schön wäre es, wenn die "Autoren" auch so logisch denken und schreiben würden. Ach so ... selbst der dusseligste werdende Vater würde sich doch mal für die Herztöne seines Kindes interessieren .. oder nicht? ;-) Vor allem, wenn er zweifelt, ob es ein Kind überhaupt geben wird.
Katja NDS schrieb am 22.02.2022, 20.35 Uhr:
Und Erik fällt wieder auf Ariane rein … nein, das möchte ich mir nicht mehr antun.
Zu dämlich, diese Geschichte!
Reiner_Zufall schrieb am 22.02.2022, 19.16 Uhr:
Auch wenn ich Konstanze nicht mag, kann ich sie schon verstehen dass es sie nervt, dass Josi wie eine Klette an Paul hängt. Die Frau will ich sehen, die da ruhig bleiben würde....wie wir ja nun alle wissen, können Frauen zu Hyänen werden...selbst hier im Forum 🙄 Und Ariane in der Bar, völlig daneben ...wie sie mit Rosalie umgesprungen ist ...Konstanze ist einfach eifersüchtig, und dass nicht ohne Grund.
Was mir wirklich schwer fällt, weil ich Gerry mag, seine Empathie und seinen Gerechtigkeitssinn, ihn schon ganz oft verteidigt habe...aber ganz ehrlich ...Niemand, wirklich niemand würde doch ernsthaft annehmen dass Gerry eine * normale * Beziehung führen würde ... und wenn man den Schlagzeilen Glauben darf...wird er noch ein gefragter Mann ...ich würde es ihm wünschen...halte es aber für sehr, sehr unwahrscheinlich🧐SchauHin schrieb am 23.02.2022, 12.09 Uhr:
Es ist ja nicht so, dass Josie immer wieder hinter Paul herdackelt, um ihm nahe zu sein. Sie sehen sich eher zufällig und sie kann auch nicht jedesmal fluchtartig davoneilen. Dass sie ihre Zuneigung dann kaum verbergen kann, ist nicht zu übersehen und Paul scheint ziemlich blind zu sein, dass er das nicht sieht. Constanzes Eifersucht ist zwar verständlich, aber wie sie damit umgeht, ist schon recht dumm. Sie stößt Paul förmlich mit der Nase darauf, was mit Josie los ist. Das kann auch nach hinten losgehen. Durch ihr ewiges Genörgel wird es auch nicht besser. Paul nervt es schon jetzt.
User Kornblume schrieb am 22.02.2022, 18.00 Uhr:
Bisher dachte ich, Constanze ist eine erwachsene Frau mit einem Beruf, der Intelligenz voraussetzt. Auch Charakter wäre in dem Beruf nicht schlecht.
Bzgl. Josie benimmt sie sich jedoch wie eine verliebte, eifersüchtige dumme Gans. Allerdings sehr hinterlistig. Das setzt ja auch eine gewisse Intelligenz voraus.
Hat sie so wenig Selbstbewusstsein, dass sie Angst hat, nur weile eine andere Frau ihren Typen anhimmelt? Viel scheint sie von Pauls Liebe zu ihr ja nicht zu halten.
Faberfan schrieb am 22.02.2022, 16.44 Uhr:
SPOILER SPOILER SPOILERErik trägt morgen Socken.😁 strahlendes Gesicht mit lachenden Augen
Reiner_Zufall schrieb am 22.02.2022, 19.24 Uhr:
Nun habe ich gerade die Folge in der Mediathek geschaut und konnte mich gar nicht konzentrieren....ich habe die ganze Zeit auf die Szene gewartet, wo Erik in Socken erscheint. Welche Farbe würden sie wohl haben...haben sie ein Muster oder Wohlmöglich gar Löcher ...und was soll ich sagen ....ich habe die Szene verpasst.
Bonnewitz schrieb am 22.02.2022, 16.10 Uhr:
Oh Bitte nicht!
Das dachte ich als die Sonnbichlers zum -zigsten Male beim Picknick in der Kälte saßen und zu allem Überdruss die Sonne immer immer wieder aufging!
Die heutige Folge hätte man sich sparen können.
Es fehlt an Inspiration, scheint mir.
Dabei wüsste ich eine Menge Interessantes.... aber mich fragt ja keiner. :-(enrica schrieb am 22.02.2022, 16.27 Uhr:
In dem Fall läuft bei mir das Kopfkino an : wie würde ich reagieren sollte ich jemals beim Hundausführen in eine solche Szene geraten ? Mittanzen ? Den Hund auf die beiden hetzen ? Und schon ist die Szene vorbei, Udo singt nicht mehr und ich darf mich auf das nächste Picknick freuen 🤣
Bianca schrieb am 22.02.2022, 13.04 Uhr:
Gemeine Boshaftigkeit in Verbindung mit allerdümmster billiger Provokation gibt's eben doch nicht nur bei SdL.
SdLooser schrieb am 22.02.2022, 12.57 Uhr:
Hallo Siri,
Was ist los, warum musst du immer wieder andere User mit irgendeiner sinnlosen Kritik oder Unterstellung angehen. Du bist, wie ich schon hier lesen konnte, durchaus in der Lage, vernünftige Kommentare zu formulieren. Belasse es doch einfach dabei und nehme auch Kommentare hin, die sich deinen nicht vorbehaltlos anschließen. Wie oder unter welchem Usernamen die Leute hier unterwegs sind, ist doch vollkommen egal. Lache dich schlapp, aber bitte nicht über andere.
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Neueste Meldungen
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Gänsehaut": Disney+ spricht sich gegen weitere Gruselgeschichten aus
- "One Piece": Erster Trailer zu Staffel 2 kündigt Starttermin nicht vor 2026 an
- "Cruel Summer": Überraschende Rückkehr von Olivia Holt geplant
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.