Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1936

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 51936 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Siri 007 schrieb am 06.01.2021, 15.44 Uhr:
    Der größte Witz vom FitnessZwerg heute : ' Der Sonnbichler wird doch nicht tratschen  ...." 🤣🤣🤣
    • XXL schrieb am 07.01.2021, 16.35 Uhr:
      Der absolute Witz ist diese Figur als womanizer darzustellen.
  • Luise4482 schrieb am 06.01.2021, 15.41 Uhr:
    Die Träumerei hört nicht auf.
    Wie schön, dass wir die Gedanken hören können...( wäre in der Wirklichkeit manchmal auch nicht Schlecht.)😉😁
    • Ylvie_Anjali schrieb am 06.01.2021, 16.39 Uhr:
      Auch, wenn man selber denkt?
    • Luise4482 schrieb am 07.01.2021, 15.16 Uhr:
      Schelm.😂😂😂
  • Annalotta schrieb am 06.01.2021, 15.40 Uhr:
    Meine Güte, warum wird Michael so zum Deppen gemacht.

Und die Untertitel sind falsch,  es wurde statt Christoph immerzu Werner geschrieben.....
  • Ylvie_Anjali schrieb am 06.01.2021, 14.47 Uhr:
    weiß jemand zufällig, wen Jacques Breuer in Staffel 7 verkörperte? Er ist der Ex von der Wedekind (Ariane), die ja auch als Ärztin Friederike Breuer schon mal mitspielte.
    • Siri 007 schrieb am 06.01.2021, 16.51 Uhr:
      Dr. Leopold Huber ist der erste Arzt,  der Moritz van Norden  nach seinem Brückensturz behandelt
    • Janny schrieb am 06.01.2021, 17.28 Uhr:
      Ylvie, das war der Doc Huber, der damals die Gesichts-OP bei Moritz gemacht at 😷👨‍⚕️
    • User 839871 schrieb am 06.01.2021, 17.59 Uhr:
      Sturm der Liebe (TV Series)
      Leopold Huber - Jacques Breuer
      - Moritz und Kristin sagen Ja - Episode 1564 (2012) ... Leopold Huber
      - Elena imponiert Nils - Episode 1563 (2012) ... Leopold Huber
    • Strandlaeufer schrieb am 06.01.2021, 20.13 Uhr:
      Meine Güte, Ylvie, wie lange ist es her...Ich glaube, er war ein College Michaels, der nur ein paar Mal aufgetreten ist.
    • Janny schrieb am 07.01.2021, 10.09 Uhr:
      uuiiii, da lag´ ich wohl falsch 🤔... dann hat die Gesichts-OP bestimmt Doc Kalenberg gemacht.
      🤣🤣🤣🤣🤣🤣
    • Ylvie_Anjali schrieb am 07.01.2021, 11.33 Uhr:
      Danke, Siri und Janny, ich müsste ja wissen, dass du, 007, pder Miss Janny Marple das auf jeden Fall wissen . Auch danke, ---71 und Strandläufer. Der ist mir entgangen.
  • User 1612043 schrieb am 06.01.2021, 08.45 Uhr:
    Ich finde die neue Traumfrau gar nicht so verkehrt. Über ihr Aussehen lässt sich streiten, Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich und dass ist völlig legitim. Ich finde es sehr angenehm, dass nun nicht ständig Gespräche mit der besten Freundin über das Liebeschaos geführt werden. Sie scheint doch einen aufrichtigen Charakter zu haben und hat sich weder von Werner noch von Eric erpressen lassen. Ich denke zu Franzi auf jeden Fall eine Steigerung, und moderner wirkt sie auch.
    Ariane nervt mich nur noch, ebenso dieser hormongesteuerte Fitness Zwerg, sorry welche Frau nimmt diesem Männlein denn bitte schön den Womenicer ab? Zu Rosalie sage ich nichts mehr, dass tut meinem Blut Druck nicht gut.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 06.01.2021, 12.49 Uhr:
      Die beste Freundin kommt doch noch oder hat sie schon mit Lucy. Zudem hat sie ja ihre Mutter. Beide fragen sie doch ständig über ihr Liebesleben aus. Dies ist überhaupt wieder gerade im Übermaß der Fall, dass ständig über das Liebesleben gesprochen wird. Rosalie und Frau Holle tauschen sich aus, der Fitnesstroll und Amelie und die Sonnbichlers sind auch immer dabei.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 06.01.2021, 12.50 Uhr:
      Warum hat er dann dafür gesorgt, dass Tim freikommt? Der verfolgt seine eigenen Ziele. Er ist auch kein Mörder, sagte er zu Ariane.
  • LadyPerle schrieb am 05.01.2021, 17.36 Uhr:
    Erik entwickelt sich....
    "Was hälst du davon" höre ich in jeder Folge mehrfach.
    • Luise4482 schrieb am 06.01.2021, 14.53 Uhr:
      Ich traue dem ..Erik.. nicht.
      Der linkt seinen eigenen ..Bruder..mit seiner Doppelmünze.
      Auch sonst ist Erik ein Betrüger.,immer auf seinen Vorteil bedacht.Er und Ariane passen gut zusammen...
    • Siri 007 schrieb am 06.01.2021, 17.16 Uhr:
      .... ich denke, der Werner, der alte Fuchs,  hat den Erik schon richtig eingeschätzt 😎
    • Ylvie_Anjali schrieb am 07.01.2021, 11.36 Uhr:
      Ja, der ist ein bisschen naiv gegenüber dem Bruder, ähnlich wie Denise gegenüber Annabelle. Wenn er immer gewinnt, hätte er sich doch mal die Münze genauer betrachten können.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 05.01.2021, 17.35 Uhr:
    Für die Frisur-Kritiker eine Neuigkeit:
    Ein Lockenkopf ha jetzt Federn gelassen - Nataschas Darstellerin trägt jetzt einen Long Bob.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 05.01.2021, 17.09 Uhr:
    Franzi und Tim haben sich dauernd geküsst, wieso diese Zickerei von Alfons? So viele Angestellte haben sich durch den FH gefunden - Romy und Paul, Paul und Michelle, der Doc und die Diva, etc. Was soll das also, wenn sich Amelie und Max mal küssen?.
    • Ananas schrieb am 06.01.2021, 13.13 Uhr:
      Da hast du Recht. Aber sowas merken die Schreiber nicht, das wäre zuviel verlangt.
    • 151219201997 schrieb am 07.01.2021, 10.28 Uhr:
      Bei Tim hat sich Alfons nicht getraut, weil Tim ein Saalfeld ist!
  • derScout schrieb am 05.01.2021, 16.10 Uhr:
    Es ist kaum zu glauben, aber das "Niewooh" ist weiter auf dem Weg Richtung Nullpunkt...

Das "Dämlichste" in Kürze: Die "arme Selina", deren Gesicht in Nahaufnahme (HD) jetzt schon einer Mondlandschaft ähnelt, wird sich künftig mehrmals mit giftigem Puder behandeln... Pickeldi und Christoph?

Der struppige Fitneßtroll hat eine Stalkerin ;-(( - genial war der (ungewollte) Schnitt von Blondie zur Ziege ;-))
    Frau Holle macht beim verblödeten Allzwecktherapeuten Miederwühl eine "Antizwinker-Therapie" ;-(((
  • Ylvie_Anjali schrieb am 05.01.2021, 15.20 Uhr:
    Was geht das die Biene eigentlich an, was die zwei Brüder mit ihrem Waldgebiet machen? Gar nichts. Das ist deren private Angelegenheit.
    Aber erneut zeigt sich hier das Gutmenschentum der sogenannten Traumfrauen sprich Einmischung in die Angelegenheiten anderer.
    Und der Förster verteidigt sie auch noch.
  • User 1612043 schrieb am 05.01.2021, 08.29 Uhr:
    Langsam geht mir nicht nur Rosalie auf den Senkel sondern auch Ariane mit ihren ständig gleichen Rache Plänen und diesem eintönigen Blick. Irgendwann müsste doch selbst der friedlichste und gutgläubigste Schreiberling merken, dass die Handlung ausgezählt ist.
    • Ananas schrieb am 06.01.2021, 13.20 Uhr:
      Die Kamera halt bei Ariane immer extra lange auf ihr spöttisch grinsendes Gesicht mit dem immer rotgetünchten Mund. Mag das auch nicht mehr sehen, ständig zückt sie irgendwas Seltsames aus dem Ärmel, als wär's das Normalste schlechthin. Von Rosalie mag ich gar nicht schreiben😝.
    • derScout schrieb am 07.01.2021, 15.06 Uhr:
      Eigentlich gingen einem die schlampig erstellten "Charaktere" auch in vorangegangenen Staffeln nach kurzer Zeit auf den Keks ;-((
      Dieses Mal sind sie aufgrund der besonders dümmlichen "Handlung" jetzt schon kaum noch erträglich, besonders "Dauergäste" wie "Ariane das Rabenaas" ;-(((
  • Freddy#114 schrieb am 05.01.2021, 08.08 Uhr:
    Hallo mit User, wie passt den das zusammen, das dieser Erik immer den feinsten Zwirn anhat, aber nie Socken??????????
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 05.01.2021, 09.14 Uhr:
      Fürchterlich.
    • Alexa_27 schrieb am 05.01.2021, 18.26 Uhr:
      ... freddy,
      das soll "cool" sein. Die Machos gehen immer barfus in Slippern, natürlich noch mit Goldkettchen auf der behaarten Brust :-)
      Lieber Gruß
      Alexa
    • carlita2 schrieb am 05.01.2021, 22.41 Uhr:
      ... na jaaaa ... die sind aus Baumwolle ... als Waldbesitzer geht das wohl nicht. Oder ... ach, ich weiß es auch nicht. :-))))
    • Ylvie_Anjali schrieb am 06.01.2021, 13.02 Uhr:
      ich denke, mit Mode hat das bei Erik nichts zu tun. Es wird einen anderen Grund haben, von dem wir noch nichts wissen. Es kommt ja nach und nach seine Vergangenheit zum Vorschein. So wurde jetzt bekannt, dass er seinem Bruder das Leben gerettet hatte, deshalb auch die Abhänigkeit seines Bruders von ihm bzw. Schuldgefühle.
    • Ananas schrieb am 06.01.2021, 13.21 Uhr:
      Als Waldbesitzer brauchst du weiße Socken, da sieht man prima die Zecken....
    • Lektor1 schrieb am 07.01.2021, 02.52 Uhr:
      Erst ohne Socken ist MANN ein richtiger Kerl! 🤣🤣🤣🙄
      Das ist cool und gibt MANN ein Macho-Gefühl. 👀😨
      Wer's braucht.
      Ist doch immer so: Einer machts vor und andere nach.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 04.01.2021, 17.48 Uhr:
    ich fand die Szene mit Erik und Christoph interessant und denke es wird noch spannend zwischen den beiden.. Beide sind starke Charaktere, auch wenn Christoph zur Zeit schwächelt..
    • Strandlaeufer schrieb am 05.01.2021, 18.23 Uhr:
      Christoph wirkt äußerst naiv die letzte Zeit, er hat seinen Argwohn verloren, aber er ist verliebt...Und wieder macht mich Erik stutzig mit seiner Haltung. Er weiß von den mörderischen Plänen aber er wäscht seine Hände in Unschuld...Wie kann man so was vereinbaren ? Dass er seinen Bruder auch betrügen will, ist auch unmenschlich. Und trotzdem so gut gespielt...
    • Chefkritiker schrieb am 05.01.2021, 19.08 Uhr:
      tatsächlich, der Erik ist eine interessante Figur und genauso wie Christoph (früher!) trickst er gern zu seinem Vorteil, aber er geht nicht über Leichen wie z.B. Ariane oder Christophs Exfrau Xenia. Die Entführung von Christophs Sohn Tim war allerdings schon jenseits des "noch erträglichen" was die "Halb-Bösewichter" von den vollen Bösen unterscheidet. Ich habe aber Hoffnung dass Erik, gerade weil er ja jetzt auch "ein Saalfeld" ist auch wenn er Vogt heißt, weiterhin in der Serie bleibt - ein Werner wird ja irgendwann mal aufhören und dann braucht es Typen die tricksen und schummeln und auch mal gemein sind.
      Rosalie ist nicht nur gemein und tricksend, nein die ist so dumm und arrogant - dazu noch der liebestolle Miederwühl, der sie gerne staubsaugend vernaschen würde, diese Szenen sind sowas von nicht mehr ansehbar, furchtbar!
      Das Anhimmeln von Holle gegenüber Robert ist auch zum fremdschämen - lasst sie zueinander kommen oder eben nicht, aber nicht monatelang diesen Gänseblümchenrupf, das ist langweilig.
      Wie schon jemand schrieb, das Hauptpublikum ist über 50 und kann sich mit den jugendlichen Traumpaaren nicht so recht identifizieren. Mir geht es da jedenfalls so, ich kann mit dieser im Liebeswahn (Gedankensprech!) pubertierenden Maja nicht und der Försterbub ist für mich kein so toller Charakter den ich gern sehe. Macht doch mal ein Traumpaar mit Christoph oder Konopka oder Erik oder einen anderen Mann im gestandenen Alter. Das ist mindestens genauso romantisch. Man wird kein jugendliches Publikum anlocken nur weil das Traumpaar jung ist. Dazu ist die Serie im Ganzen zu altbacken und, mit Verlaub, zu idiotisch für junge Leute.
    • carlita2 schrieb am 05.01.2021, 22.42 Uhr:
      Ach was ... Christoph schwächelt doch nicht ... er ist verliebt. :-)))))
    • Ylvie_Anjali schrieb am 06.01.2021, 13.07 Uhr:
      Waasner behauptete ja Eric sei ein eher sympathischer Charakter, der aber mit den bösen Geistern seiner Vergangheit kämpfen muss.. Von guten Taten sehe ich aber bisher auch nur die Rettung Tims. Den Tod der Von und Zu wird er aber wohl letztendlich nicht zu zulassen.
      Waasner spielt aber exzellent, da stimme ich zu.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 06.01.2021, 13.13 Uhr:
      Er schwächelt, weil ihm die Liebe zurzeit wichtiger ist als der Kampf gegen Ariane. Nichts gegen sein Verliebtsein, das steht jedem zu. Immerhin ist er sich darüber im klaren, dass die Von und Auf jetzt auch gefährdet ist.
      Die geht fortan nicht ohne sich zu pudern außer Haus.
    • Alexa_27 schrieb am 06.01.2021, 16.56 Uhr:
      Carlita,
      eben drum.
      Wer verliebt ist "schwächelt"!
      Lieber Gruss
      Alexa
  • Ylvie_Anjali schrieb am 04.01.2021, 17.40 Uhr:
    'Ariane hat also wieder, wer weiß woher, Gift erstanden, das für Selina gedacht ist. Ob Erik da mitspielt? So offen wie sie ihm gegenüber ist, müsste er längst wissen, dass sie auch hinter dem Mordversuch an Christoph und dem Mord an Karl steckt.