Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Resi, aber nein doch 🤣 Du musst nur Schach können ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wienerle, oder Pflegerin ??? 🤣
- 29.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Apropos Meyser, was ist mit dem los`? Ich ...
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Resi, ja mach das. Vielleicht als ...
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Stimmt, da war einiges an Bela dran. Seine ...
- Platz 2
2046 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1612043 schrieb am 28.05.2021, 06.32 Uhr:
Bild des Tages ...Alfons beim Senioren Sport...aber coole Turnschuhe trägt er.Ich fand Max auch immer nervig, und ja er ist keine Schönheit und wirkt oft etwas wirr...zur Zeit gefällt er mir aber richtig gut, wenn er nicht als hyperaktiver Womenicer dargestellt wird, sondern eher als besorgter Freund finde ich ihn ganz sympathisch. Dagegen nerven mich Christoph und Lars nur noch.
Für mich Beide auf dem absteigenden Ast...und im Grunde Beide kriminell...sie könnten doch best Buddys werden. Die beste Rolle zur Zeit...Chantal Sonnbichler.
Ylvie_Anjali schrieb am 27.05.2021, 17.35 Uhr:
Wer ist dümmer? Chantall oder Vanessa? Letztere glaubt immer noch an die Deutsche Fechtmeisterschaft. Und Doc Niederbühl macht nur einen lahmen Versuch, sie ihr auszureden.Die Von und Zu sagt immer das Gleiche zu Christoph: Vertrau mir. Warum erzählt sie Christoph nicht, sie kenne den Starnberg von früher oder er sei ein gemeinsamer Bekannter von ihr und ihrem verstorbenen Mann und sie hätten gemeinsame Erinnerungen an den Ex. Das wäre zwar auch gelogen, käme aber der Wahrheit näher. Aber ihr steorotypes Ausweichen macht ihn nur noch misstraurischer.Shirin gafft den Förster wie blöd an. Hat sie aus ihrem früheren Fehler nix gelernt?
Luise4482 schrieb am 27.05.2021, 16.32 Uhr:
Der von Thalheim hat eine komische ..Stimme....😅die überschlägt sich wenn er laut wird.
Vor lauter Ehrgeiz merkt Vanessa nicht ,dass der.. FechtTyp.. mit ihr Geschäfte macht...
Alle Warnungen prallen an ihr ab.
OK.Dann muss die eben leiden.
Max sollte sich nun raushalten.Bei Christoff und seiner Von ,ist dicke Luft.
Warum erzählt sie ihm nicht ,was Sache ist.
Irgendwann erfährt Christoff doch sowieso ,dass ihr Ehemann wieder aufgetaucht ist.
Aufgetaucht ist auch der ..Konopka..
Einsam mit seinem Feuerchen in der ..Pampa..
Dann wird er ja bald wieder im F H. erscheinen.
Maja hippelt durchs Programm ...Sie und der Förster sind das Unglaubwürdigste Paar von Allen.
Shirin würde viel besser zum Förster passen.Bei ihr taut er mal auf.😉
Maja und ihr Papi sollten mal zurück in ihr Adeliges Leben gehen...
Die Selina können sie auch gleich mitnehmen auf die olle ..Ritterburg..Christoph verblödet mit der von und Zu.
Eigendlich hat er doch mit der ..Ariane ..genug zu tun.
Bin ja mal gespannt, wann diese Hexe merkt, dass sie gefoppt wurde.🥳
Werner hat seit Jahrzehnten nur die Anteile im Kopf deshalb braucht er Input mit ...Süßen Leckereien..😉
Und zum Schluss..Akexa/Ludwig hat seinen Geist aufgegeben.Ylvie_Anjali schrieb am 28.05.2021, 09.50 Uhr:
Ich glaube, Niederbühl kommt im KH dahinter, dass dieser Hammel ein Röntgen- oder MRT-Bild gefälscht hat.43 .- Afons hatte seine Trainingsjacke auch schon in seinem Spind, ohne extra nach Hause gegaangen zu sein, um sie zu holen.Ylvie_Anjali schrieb am 31.05.2021, 08.34 Uhr:
Beim Thalheim hat man den Eindruck, er ist permanent heiser bzw. seine Stimme ist belegt. Sie gefällt mir auch nicht. Aber er kann ja nichts dafür.Es ist schon seltsam, bei Rote Rosen fand ich den Darsteller noch sympathisch, hier finde ich, dass andere die Rolle hätten besser spielen können.
Überhaupt dachte ich, dass, wenn Cornelius kommt, alles ins Lot käme. Pustekuchen. Jetzt ist er schon lange da, und mit "seine Unschuld beweisen" ist immer noch nichts.
moses99 schrieb am 27.05.2021, 07.22 Uhr:
Platzt die Hochzeit jetzt, oder wird sie erzwungen? Zu Chrisdoofs Charakter passt die 2. Variante eindeutig besser.Chefkritiker schrieb am 27.05.2021, 23.42 Uhr:
es war mir von Anfang an klar, dass es keine "Hochzeit auf Mauritius" geben wird, so oder so und egal wer den Rückzieher macht von diesem Plan. Geheiratet wird bei SdL immer nur am Fürstenhof oder auf einer Wiese oder in einer Kapelle in der Nähe des Fürstenhofs.
Genauso wenig werden die "Tonga Pläne" von Ariane und Erik verwirklicht, auch hier muss eine exotische Fata Morgana aufgebaut werden um die Zuschauer ein bisschen zu verwirren - aber die SdL-Kenner durchschauen natürlich solche Schimären und Potemkinschen Trauminselpläne.
LadyPerle schrieb am 26.05.2021, 17.20 Uhr:
Sorry, aber ich mag den Max. Ich sehe keine Ähnlichkeit mit Kinski und sein Haarschnitt (ein moderner Undercut) wird von vielen jungen Männern getragen. Mir gefällt seine Sorge um Vanessa.Lorelei_71 schrieb am 27.05.2021, 15.16 Uhr:
Sorry Jenny! Nur weil den ach so Modernen Haarschnitt viele junge Männer tragen, macht Ihn das nicht besser! Sieht trotzdem aus wie Kochtopf auf und drum herum geschnitten!! Und Max selber nervt nur! Genau wie Vanessa! Die sind Beide absolut überflüssig!!
Ylvie_Anjali schrieb am 26.05.2021, 16.16 Uhr:
Christoph in den Karpaten war mir weitaus sympathischer als der eifersüchtige und kaltschnäuzige Intrigant, der er derzeit wieder ist.Rosalie fordert - hatte ich eigentlich schon sagen wollen - eine romantische Wiedergutmachung. Die Frau geht mir total auf die NervenDer Thalheimer beabsichtigt, wiederum zu illegalen Mitteln zu greifen, um "seine Unschuld zu beweisen." Allmählich glaubt man ihn nicht mehr, auch wenn er unschuldig ist. Der soll sich endlich stellen. Und die Von und Zu hat auch nichts Besseres zu tun, um ihn in der Öffentlichkeit zu umarmen, wo natürlich - wie kann es anders sein - Christoph lauscht.
Lorelei_71 schrieb am 26.05.2021, 16.09 Uhr:
Das war ja heute wieder mal klassisch! Selina sagt Ihrem Mann, das Christoph misstrauisch ist und Sie sich lieber aus dem Weg gehen sollten und dann umarmen sie sich mitten in der Loby!!
Laura_4 schrieb am 26.05.2021, 16.01 Uhr:
Die Vanessa Darstellerin ist sowas von überflüssig.......für mich kein schauspielerisches Talent .Bringt alles so übertrieben rüber.......für mich die schlechteste Besetzung.Ylvie_Anjali schrieb am 27.05.2021, 09.16 Uhr:
Finde ich nicht. Sie spielt gut, aber die Rolle der Vanessa ist zu dämlich. Die Frau missachtet jegliche Vorsicht, nachdem sie früher vor der OP schon keinerlei Rücksicht auf sich nahm.Chefkritiker schrieb am 27.05.2021, 23.46 Uhr:
da bin ich anderer Meinung, aber bitte jede Meinung ist erlaubt.
Nervkröte Rosalie ist viel überflüssiger finde ich und diese total unlogische Shirin-verguckt-sich-in-den-Förster Story ist auch überflüssig, weil ich es viel glaubwürdiger fände wenn sich der Förster eine Waldhäsin oder eine Almziege als "Zwischenfrau" nehmen würde. Das wäre ja mal echt was neues in Sachen Tierliebe ;-)
carlita2 schrieb am 26.05.2021, 15.56 Uhr:
Bei Michaels Liebes-Gesäusel ist mir eben übel geworden. 🤢
Siri 007 schrieb am 26.05.2021, 15.47 Uhr:
Die neueste Hutkreation von der Biene sieht aus wie ein Marmorkuchen 🤣🤣🤣
Ananas schrieb am 26.05.2021, 00.44 Uhr:
Ich frag mich wieder mal, warum die jungen Frauen dort immer so scheußliche Klamotten verpaßt kriegen. Der kräuselige vergilbte Pulli von Maja und der von Shirin in der gestreiften Variante sieht unmöglich aus. Sowas trägt doch keine junge Frau! 🙄Siri 007 schrieb am 26.05.2021, 07.30 Uhr:
Ganz schreckliche Klamotten, dagegen sieht Tante Schweinsbraten ja immer richtig schick aus .... naja, kein Wunder ....
Sie sitzt im Gemeinderat
Unternimmt Promotouren
Gibt abends in ihrer Küche Kochkurse
Arbeitet tagsüber in der Fürstenhof Küche
Hat viel Zeit, um sich mit Sprachassistent Ludwig zu beschäftigen
Geht immer zu Fuß zur Arbeit
Hat immer für die Probleme anderer ein Ohr
Ist die Verschwiegenheit in Person ( genau wie ihr Mann )
Ist sofort zur Stelle, wenn Not am Mann ist
Reist sofort nach Hamburg oder London, wenn die Schwester oder Tochter sie brauchen
Ist nie krank
Kocht für Alfons und Vanessa vegetarisch oder vegan, je nach Lust und Laune der beiden
Bringt Knallfongs immer seinen Kaffee an den Tresen
Trägt die neuesten Hutkreationen der Biene
Bekommt von ihrem Mann die schicksten Dirndl, wenn er mit ihr ausgehen möchte
Sie ist immer ehrlich, zuverlässig und gibt die besten Ratschläge
Einfach ein Supergirl, die Bichlerin ... kein Wunder, dass der Alfongs auf jeden und alles eifersüchtig ist 🤣🤣🤣UnschuldvomLand schrieb am 27.05.2021, 09.25 Uhr:
die sind vom österreichischen Model übriggeblieben. Sie hatte auch immer so Rüschenzeugs an.Ylvie_Anjali schrieb am 27.05.2021, 09.25 Uhr:
Gute Zusammenfassung der Bichlerin-Figur, Siri
Reist auch sofort nach Finnland als Gemeinderätin, kocht den weltbesten Schweinsbbraten, unternimmt Wanderungeen mit ihrem Mann, gewinnt den Golden Schneebesen und, wenn es sein musss, auch einen Stern, und tanzt gern, hast du noch vergessen, Käthe wohnt allerdings in Lübeck, soviel ich weiß, oder irre ich mich da?
Aber an der Frisur, so manche Meinungen hier, könnte sie noch arbeiten.
Siri 007 schrieb am 25.05.2021, 15.53 Uhr:
Sprachassistent Ludwig hat übrigens die Stimme von Robert 🤣🤣🤣
Siri 007 schrieb am 25.05.2021, 15.48 Uhr:
Hihi ... nu is der Knallfongs noch eifersüchtig auf Sprachassistent Ludwig 🤣🤣🤣
So langsam wird er senil 😎
Lorelei_71 schrieb am 25.05.2021, 15.17 Uhr:
Ja,ja.... die Katze lässt das Mausen nicht! Schon wieder macht sich Shirin an den Mann Ihrer angeblich "besten" Freundin heran! Jetzt wird es langsam langweilig! Zumal Shirin sowieso kein Mensch braucht.......
Lorelei_71 schrieb am 24.05.2021, 07.14 Uhr:
Und die Frisur von Max sieht von hinten aus, als hätte man Ihm einen Kochtopf aufgesetzt und drumherum geschnitten! Hihihihi!, auch ne Möglichkeit! 😁Ananas schrieb am 26.05.2021, 00.48 Uhr:
Ist wirklich ein seltsamer Haarschnitt. Unterstreicht noch den meist irren/wirren Blick vom Max.Janny schrieb am 26.05.2021, 16.59 Uhr:
Es ist nicht nur der Haarschnitt. Kopf und Körperproportionen ... da stimmt einfach gar nix 😮🤔 ... und dann noch der irre Blick 👀 ... ein Fitnesstrainer zum Fürchten 😵😬Siri 007 schrieb am 27.05.2021, 12.53 Uhr:
Und ein FitnessZerg, der die Leute allein im Fitnessbereich rum wurschteln lässt, wie z.B. Vanessa, um deren Knie er ja angeblich sooo besorgt is🤣🤣🤣Ylvie_Anjali schrieb am 28.05.2021, 09.57 Uhr:
Aber die Vanessa will doch alleine oder mit ihrem Georg rumwurschteln.
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.