Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Danke Elyas ich hinke hinterher,dammit die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Leider, der Speedy-Radiergummi killt die tollsten ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Nee Gerry, der Butzi/Buzzy schwirrt immer noch ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: ist eigentlich das Buzzy schon ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Total richtig, Mauseohr. Die Filme müssen überall ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Macht nix, mein Freund Gerry, eine Maus ist eh ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Du hast recht! Die Autoren hätten sich ein ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Es sind ja deutsche und österreichische ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: es hat sich leider bei mir eingebrannt Elyas.Ich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Oba an Tirola Dialekt tatasch a du nit vaschtehn, ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Na ja Gerry, Killian hat schon eine spitze Nase, ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Stimmt, sie musste das Kleid vom Stöckel des Schuhs ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Kill -ian unter Freunden killer..
- 27.05.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Elias?? Nicht euer Ernst.😂
- 27.05.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Leute, habt ihr schon gesehen: nur noch 16 Tage ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Brombeere: Wenn Fanny ihm mehrmals zu ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Zum Schluss schien sie sich aber ein bisschen ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Welchen Killer meinst Du?
- 27.05.: Neue Folge: Hochzeit ohne Torte? (TV-Paket Lifestyle)
- 27.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: irgendjemand hier aus dem Forum hat mal gesagt, ...
- 27.05.: Neue Folge: Das Treffen mit dem Vater (Seven Entertainment)
- 27.05.: Neue Folge: Hochzeit ohne Torte? (Seven Entertainment)
- 27.05.: Neue Folge: Wut über die Wahrheit (Seven Entertainment)
- 27.05.: Neuer Kommentar: Willi Madrid: Danke an alle, die mich über den Dialekt ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wenn die Beautys so elegant die Stufen runter ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Niemand trichtert, Galileo. Wo die Liebe hinfällt, ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Landmausi und Mexi sagten es bereits. In der ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Das war doch sicher geliehen - aus dem ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Haha, Wienerle, mir ging es ähnlich.🤣 Sie kann ...
- 27.05.: Neue Folge: Ein folgenschwerer Streit (Seven Entertainment)
- Platz 1
2175 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Magalie schrieb am 13.01.2022, 17.36 Uhr:
Wer ein Dieter Bach Fan ist, ist natürlich automatisch ein Christoph Fan.
Mir gefällt Christoph als Antagonist oder als Kultschurke um Welten besser als im Hausmeisteroverall .
Eine gute Entscheidung der Drehbuchautoren, dass Christoph wieder der alte Christoph sein kann.
Seine Fans lieben ihn genauso wie er jetzt wieder ist.Mit träumenden Zimmermädchen, Kaninchen, dem Huhn Lotte, der Kuh Berta oder dem kleinen Schweinchen Chantal, den liebenswerten Sonnbichlers allein würde eine Telenovela nicht so einen Erfolg feiern, da braucht es Leute wie Christoph und Ariane!Janny schrieb am 13.01.2022, 18.20 Uhr:
Yoko, du hast ja soooo recht 👍👍👍 ... endlich wieder der "alte" Christoph.
Man muss nicht unbedingt D. Bach-Fan sein. Ich kenne ihn eigentlich nur als Doc aus GZSZ .... wo er von 2 Frauen in ein Fundament einbetoniert wurde 😮. Vielleicht verkörpert er gern das Böse 🤷♀️
Katja NDS schrieb am 13.01.2022, 17.28 Uhr:
'Anteil-wechsel-dich'
GäääääääääääähhhnnnnnnnChefkritiker schrieb am 14.01.2022, 01.55 Uhr:
total logisch, so zwischen Mittag und Kaffeestunde werden mal schnell offiziell und amtlich 20% Anteile eines "top 500 world wide hotels" überschrieben, zwar nur vom Vater auf den Sohn, aber immerhin und das geht ratzfatz wie Monopoly Spielgeld rüberreichen ganz ohne Notar oder dass Mitgeselleschafter irgendwie eine Ahnung davon bekommen hätten zuvor, grandioses Kino vom Werner und Robert...nein, nicht!Bianca schrieb am 14.01.2022, 13.10 Uhr:
Der Werner hätte bei einer Anteilsüberschreibung auch mal an seine anderen Kinder oder eines von ihnen denken können. Die Ariane wird's sicher freuen, dass der Robert jetzt wieder ein paar Anteilchen mehr hat. Ohne es zu ahnen, hat der Christoph ausgerechnet seiner Erzfeindin so mit Werners "Erpressung" in die Hände gespielt.
Luise4482 schrieb am 13.01.2022, 15.57 Uhr:
Christoph ..bleibt mein ..Star..⭐👍
So echt ,wie er den Betrogenen und auch Liebenswerten spielt..das hat schon Klasse..😉🤩
Werner spielt seit Anfang an nur den Schlitzohrigen Hotel -Inhaber.der über Leichen geht.Hauptsache seine ..Anteile..stimmen.🥱🥱Aber er kommt nun auch leider in das Alter, wo man sich auf das Altenteil zurückziehen sollte.😉🙃
Robert mit seiner Liebe zu Ariane..hat auch gelitten.Alles zu sehr aufgesetzt und wenig Glaubhaft..(Ariane..liebt nur sich selbst)😈
Aber in seiner ..Eitelkeit..glaubt er ihr alles.🥳
Mal sehen, wann er wieder aufwacht.!
I
Luise4482 schrieb am 13.01.2022, 15.38 Uhr:
Diese Yvonne ist primitiv.Nur an sich selbst interressiert.
Als Mutter..Ungenügend.🤪
Arme ..Josie..(gut ,dass Oma da war)
Kann man Josie bitte mal Neu und Modern einkleiden.??👍😃
Rosenkavalierin schrieb am 13.01.2022, 15.24 Uhr:
Diese Yvonne ist echt unerträglich!, Und stimmt, Sandros Körperbewegungen sind nicht anzusehen
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Nundenn schrieb am 13.01.2022, 12.29 Uhr:
Der Kerl (die Rollenfigur) ist echt heftig. Ich frage mich immer wieder, wieso es noch Menschen gibt, die ihn lieben, alles entschuldigen, alles gutheißen, aber auf andere einschlagen, als gäbe es kein morgen. Kaum Kritik, aber Lob, wenn er mal sowas wie Freundlichkeit zeigt. Stattdessen wird sich über Frisuren, Kleidung, Alter usw. anderer Figuren ewig lang ausgelassen. Das ist ja ok, aber es fehlt eine gewisse Ausgewogenheit.
Teddy_Baer schrieb am 13.01.2022, 01.18 Uhr:
Paul hat in den früheren Folgen besser gespielt, sah auch mit kürzeren Haaren besser aus.Was mir besonders auffällt, sind seine komischen und überzogenen Bewegungen und die Art, wie er spricht. Besonders die Szene im Büro mit Constanze und Josie fand ich sehr seltsam.Nundenn schrieb am 13.01.2022, 13.39 Uhr:
Tim hat man gleich zu Anfang sein gutes Image versaut (Franzis Apfelplantage), dass es einfach unmöglich war, ihn noch zu akzeptieren. Wäre er nicht Christophs Sohn, wäre das Negativurteil noch heftiger ausgefallen. Paul hat sich nur optisch verändert, ansonsten ist er immer noch der gleiche liebe Kerl. Dass sein Auftreten jetzt etwas anders ist, ist wohl der neuen Rolle geschuldet, aber durchaus nicht verkehrt. Ich finde es gut so. Einen Leistungsabfall kann ich nicht erkennen.
Leon3250 schrieb am 12.01.2022, 18.28 Uhr:
Als Max in die Serie kam, dachte ich
zunächst: Seine Frisur sieht aus, als wäre er gerade aus dem Bett gefallen und ohne den
Umweg ins Bad zum Set gefahren. Heute habe ich mich daran gewöhnt und denke: Ist ja nur
ein Film.
Aber dass jetzt gleich 3 Darsteller (
Paul, Henning und Gerry ) dieselbe besch...... Scheitelfrisur haben, wie die Leute es anno 1914 –
1918 oder 1939 – 1945 hatten , halte ich nicht aus. Ich glaub´ ich steig´ aus.
User Kornblume schrieb am 12.01.2022, 17.56 Uhr:
Es hat ja lange gedauert, dass mal wieder eine solche Figur wie Yvonne kam. Geldgierig und selbstverliebt. Sie wird alle fiesen Tricks anwenden um an Geld zu kommen .
Die Ariane-Pause muss ja auch irgendwie gefüllt werden. Arme Josie!
ijustcametosayhallo schrieb am 12.01.2022, 16.22 Uhr:
Ich finde Erik immer besser.
Würde ihn gerne mit Lia zusammen sehen.
Josie ist auch endlich mal wieder eine erfrischende Besetzung.
Das "Fettkostüm" könnten die sich aber sparen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Chefkritiker schrieb am 14.01.2022, 02.17 Uhr:
Wer ist denn wir, dass "wir" diesen Werner noch möglichst lange (in SdL) behalten wollten? Ich könnte von heute auf morgen auf diesen Knacker verzichten, der außer Altherrenspecials wie Schachspielen oder Dessertschlemmen kaum noch in Erscheinung tritt. Als tragende Rolle ist dieser Werner Saalfeld auserzählt. Was die alten Schauspieler angeht, da merkt man das an den "Sonnbichlers", dass die immer mal wieder Pausen einlegen, die dann umschrieben werden wie Alfongs in Schweden oder Hildegatt in Berlin oder wieder Alfongs beim Motorradtourendrehen. Da haben die Schauspieler ihre Pausen. Sogar Ariane hat nun ihre Drehpause bekommen, da sie "in Rom" gewesen ist, aber auch der Robert war schon mal in Italien zwischendurch und auch Christoph in Spanien wegen den Hotels dort und Andre seine längeren Abwesenheiten sind ja schon fast legendär und eigentlich durchaus regelmäßig. Vanessa geht auch ins Trainingslager oder zu Fechtmeisterschaften die man nie zu sehen bekommt. Neben Werner würde ich noch lieber den Doc und den Sankt Gerry in Zwangsurlaub schicken, die vermisse ich nämlich am Wenigsten von allen Figuren.
Reiner_Zufall schrieb am 12.01.2022, 13.26 Uhr:
Asche auf mein Haupt. Ich habe auch zu denen gehört die Lia nicht sehr hübsch gefunden haben und mir persönlich hat sie auch ein paar Pfund zu wenig auf den Hüften. Eric habe ich immer gern gesehen und ja natürlich gehört er eigentlich ins Gefängnis. Seine Sprüche sind schon lustig ( und dieses Kompliment geht dann sicher mal in Richtung Schreiber, er wird seinen Text wohl kaum selber schreiben ) das annähern von Vater und Tochter ist gut gespielt und auch die kleine Romanze die ja nicht lange dauernd wird, zwischen ihm und Lia ist gut gespielt. Von den Männern gefällt er mir am besten, Christoph 's Rolle ist nur noch langweilig, der Dr sowieso...Time to say good Bey. Was soll da noch kommen...der 12 Tabletten Entzug oder das 4 uneheliche Kind?Lassen wir uns überraschen....nun kommt erst einmal Yvonne ...
Meistgelesene TV-News
- Mafia-Serie "MobLand" verliert Hauptdarsteller
- "Frühling": ZDF-Erfolgsreihe mit Simone Thomalla geht weiter
- "Spartacus: Das Haus Ashur" nach nur einer Staffel abgesetzt
- "Baywatch": Erster Teaser mit Stephen Amell ("Arrow") und den neuen Rettungsschwimmern von Malibu
- HBO-Trailer zeigt neue Szenen aus "Harry Potter", DCs "Lanterns" und mehr
Neueste Meldungen
"Onkel Ruben und das Loch im Garten": Neue ARD-Familienserie mit Leonard Lansink ("Wilsberg") angekündigt
"Yellowstone"-Fortsetzung "Dutton Ranch" bricht Zuschauerrekord
"The Five Star Weekend" mit Jennifer Garner ("Alias") feiert Deutschlandpremiere
Realityshow "#CoupleChallenge" bekommt neues Spin-Off
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.