Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schade, hoffe, sie taucht unter anderem Nick ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Interessant, dass die Spielchen wider Erwarten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: 😂😂😂😂
- 05.04.: Neuer Kommentar: Feli2511: 🥱
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Schon blöd das ihr sie jetzt noch so ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr könnt eh nicht mal reiten.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Kommentiert so lange ihr noch könnt.🤣🤣😂 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Interessante Kommentare schreibt ihr muss ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Es hat schon bedenkliche Züge, wenn ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Vielleicht ist es den Usern auch einfach nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Klar Schnokus, aber bis dato ist die Scharade ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1836610: @Buschwindröschen kann es sein, dass du 1-2 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Delia, leider ja. Warum auch immer... Mein ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Stella: Landmausi... Das merkste, wenn du keinen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Wo kann man erfahren, wenn man gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Danke, Elias. In den Immenhof-Filmen wurde ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: "..Elyas/Berni und sonst nix mehr".... dachte der ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: warum sollten sie auch gehen vorher? ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Auch dir 23690 Frohe Ostern! Gegen das Röschen bist ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Mein Beileid zu dem Ableben einer lieben Person in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Spannung, Elias? Geht so. Der Höhepunkt wird ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Auch ignorieren nützt euch nichts.🤣🤣🤣🤣 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Lächerlicher Kommentar.🤣🤣🤣🤣 Ausserdem ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Sonst nix mehr....das ist doch mal eine schöne ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Gegen Schwachmaten wie das Buschwindröschen hilft ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Frohe Ostern Buschröschen, erfreue dich doch ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr seid alle gestört. Eure Homophobie ...
- Platz 1
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Inuit schrieb am 22.11.2021, 16.53 Uhr:
An die Requisiten- oder wer auch immer für die korrekte Ausstattung der Schauspielerinnen zuständig ist:
Ich fand es sehr schade, dass "Maja" bei Deiner Trauung DEN Ring, um den eine Folge lang so ein "Theater" gemacht wurde nicht trug! Man sieht gerade in den Nahaufnahmen dass Maja überhaupt keinen Ring trägt - die für meinen Geschmack wesentlich romantischere Lösung für den vergessenen Trauring hätte dann nämlich eben DIESES vielumkämpfte
ERBSTÜCK sein können. (SCHMACHT!! SEUFTZ!!)
SDL-Freak 24/7 schrieb am 22.11.2021, 13.44 Uhr:
Was haben Erik, Shirin und die ´Thalheim-Damen da eigentlich organisiert? Ein Bett war wohl nicht mehr frei? Blieb eine Schaukel zum übernächtigen, noch nicht mal eine Hollywoodschaukel, sondern eine mit einer schmalen Sitzgelegenheit aus Holz. Da wäre ich als Braut weggelaufen.
Dazu gerade noch ein Stück Kuchen für die Braut und Frühstück mussten sie beim Cafe Liebling selbst holen. Mal was anderes als ein Hochzeitsbett mit Rosen, aber primitiver geht es auch nicht. Zumindest passte der Kaugummiautomat-Ersatzring farblich zu dem Brautkleid.Selina scheint jetzt doch ihre Gefühle für den Thalheimer wiederzuentdecken. Dann scheint es ja doch nichts mehr mit Christoph zu werden und er muss sich ein neues Liebchen suchen
So wie sie anfangs verliebt ineinander waren und sie dem Thalheimer zunächst eine Abfuhr erteilte, kommt es schon ein bisschen überraschend..Morieke schrieb am 23.11.2021, 10.04 Uhr:
Vielleicht gibt es aber Paare, die lieber primitiv , aber romantisch heiraten. Schade, dass du sowas nicht kennst.Chefkritiker schrieb am 23.11.2021, 18.22 Uhr:
ich fand es nur schade, dass Topfhutmacherin Maja und Baumpfleger Florian nicht direkt gleich am Tag nach der Hochzeit abgedüst sind nach Kallifornien - jeder Tag mit den beiden ist einer zuviel irgendwie.
Dass Senila wieder aus der Serie verschwindet, das freut mich sehr, da ich sie nie ausstehen konnte, zumal sie stets eher wie Pferdetrampel als hohe Adelsdame gewirkt hatte.
Und Christoph, naja, offenbar ist es gewollt, dass der nie eine richtige Frau findet bzw. eine tragfähige Beziehung führen kann. Doch es wird sicher schon die nächste Frau für Christoph bald auf der Matte stehen, also in die Serie hereingeführt werden - vielleicht die Mutter von Josie, wir werden es schon sehen was kommt.
User 1309889 schrieb am 22.11.2021, 11.04 Uhr:
Alter Schwede.... Robert und Ariane...... geht ja gar nicht. Langsam gerät die Serie aus den Fugen....Bei mir ist fast der Punkt erreicht, die Serie nicht mehr zu schauen.
Paderwalli schrieb am 22.11.2021, 10.26 Uhr:
Also die schlimmsten Figuren sind Erik und Ariane Erik mit seinem engen zu kurzen Höschen die seine Sockenlose Beine zeigen sieht aus als wäre er eine Figur aus dem "Wilhelm Busch Buch" das genestel an den Jackenknöpfen das Gefuchtel im Gesicht des Gegenüber seine Wutausbrüche.Zu Ariane wenn sich lacht und mit den Augen rollt sieht sie aus wie eine Hexe.Dann diese Kinderhochzeit der ewig dümmlich grinsende Bräutigam(sogar beim Küssen) die naive einfältige Braut.Die neue "Traumfrau" schlimm! warte auf Besserung!Krähe schrieb am 23.11.2021, 19.02 Uhr:
Uff Paderwilli es ist schwierig deinen Text zu lesen weil du weder Punkt noch Komma setzt denn diese Satzzeichen wurden genau dazu erfunden um Beiträge leichter les- und erfassbar zu machen was ohne Interpunktion mühsamer und beschwerlicher ist findest du nicht?
Belfast schrieb am 22.11.2021, 10.08 Uhr:
Allmählich könnten die "Autoren" sich auch mal was anderes einfallen las-
sen als diesen Waschraum als Zentrum für Indiskretion und Rumhorchen
... denn das ist nun genauso neu wie gefälschte Gen-Tests, Rummachen
der Angestellten in Hütten und Suiten, Rumschreiereien in der Lobby[nur
wenn "Gäste" dort rumhängen natürlich] und Einschluß im Weinkeller ...
Mega-inflationär ist natürlich die Anwendung von K.O. Tropfen und ähn-
licher Substanzen und Medikamenten-etwa so wie 1923.
Belfast schrieb am 22.11.2021, 09.51 Uhr:
Zur Diskussion über die Traumfrauen weiter unten... Ich stelle fest, das
nahezu alle User finden, Laura [oder bestenfalls noch Miriam] sei einzig
würdig, diesen "Titel" zu führen... Ich finde das albern, WEIl das rück-
wärtsgewandt ist. WAS ich davon gesehen habe, begeistert mich gar
nicht -und besonders Robert war damals ein noch größerer Idiot als er
es heute ist... von anderen Schwachmaten wie Xaver z.b. noch völlig ab-
gesehen. Natürlich kann es sein, das ich das nicht mag, weil ich das nur
retrospektiv kenne und damals eben nicht sah ? Und somit alles mit ei-
nem anderen Masstab messe als die User, die die Serie von Anfang an
regelmäßig gesehen haben...SDL-Freak 24/7 schrieb am 23.11.2021, 08.22 Uhr:
Ich stimme dir dazu, Belfast. Ich habe Laura kaum gesehen und Miriam auch nicht von Anfang an. Aber sie waren meiner Meinung auch nicht besser oder schlechter als die anderen Traumfrauen. Henriette R-Röhl sah ich in einer anderen Produktion und da hat sie mich auch nicht umgehauen. Miriam erschien mir immer blass. Es waren halt die ersten Traumfrauen. Bei Rote Rosen ging es mir genauso Di ersten fand ich noch gut, aber es wiederholt sich alles.
Stimmt so nicht schrieb am 22.11.2021, 07.21 Uhr:
Also ich mochte Robert immer gerne! Auch wenn hier im Forum eine andere Meinung herrscht! Aber inzwischen hoffe ich, das Glubschauge Ihn so richtig fertig macht! Er hat es nicht besser verdient, wenn Er sich auf so eine einlässt! Wie kann man nur so dämlich sein und dieser Frau vertrauen! UnfassbarSDL-Freak 24/7 schrieb am 22.11.2021, 10.06 Uhr:
Mir geht es genauso Ich mochte ihn und verstand nie die Häme über ihn hier im Forum - obwohl mir sein Kasperlegehabe , seine Respektlosigkeit gegenüber dem Küchenpersonal und seine zu engen Anzüge auch nervten. Aber was der Rolle jetzt zugemutet wird, ist eine Unverschämtheit der Autoren gegenüber dem Zuschauer. Es gibt auch tatsächlich noch Leute, die das Paar klasse finden..
Lily Evans-Snape schrieb am 21.11.2021, 16.32 Uhr:
Ich persönlich wünsche mir beim nächsten Mal eine "erwachsenere" Traumfrau, vielleicht eine alleinerziehende Mutter. Vor allen Dingen soll sie beruflich schon etwas geregelt haben. Es muss nicht Jeder die mega Karriere hinlegen, aber Maja und Josie absolvieren erst mit Ende 20 eine Ausbildung?
Plischkasegeln schrieb am 21.11.2021, 08.47 Uhr:
Seit ich die Serie schaue (seit ca. 4 Jahren) sind viele gute Darsteller oder Typen gegangen. Manchmal sehr schade.Bei der Entfernung der Serienfigur Ariane Kalenberg würde ich kein Bedauern haben. Die letzte Scharade ist ja sowas von daneben und ich finde noch nicht einmal die Auflösung, die sicher kommen wird, spannend. Ich würde mir die Auflösung und die Entfernung der Figur Ariane Kalenberg aus der Serie eher früher wünschen.
User 1695285 schrieb am 20.11.2021, 10.54 Uhr:
Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin richtig
Ich suche die Folgen Sturm der Liebe , in denen Miriam und Robert ein Koch - Duft Experiment machen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Luise4482 schrieb am 19.11.2021, 17.21 Uhr:
Nee .!🤬.Robert enttäuscht mich jetzt total.
Hat der das so Nötig..?? ,dass er mit der Kalenberg in die Kiste muss.??
🤢🤮..So ein ..Depp..Die Hochzeit ist ja nun mit ein paar Unglücken über die Bühne gegangen.Ein paar Lacher waren auch dabei.😄
Am Besten hat mir heute DR.Niederbühl gefallen.👍
ENDLICH!.. hat er sich mal gerade gemacht und dem.. Sockenlosen ..
die ..Meinung gesagt...
BRAVO..!!👏👏👏Ananas schrieb am 21.11.2021, 23.32 Uhr:
Das sehe ich genauso, Luise! Robert ist also doch total bescheuert, wie schon oft vermutet. Find ich sowas von abartig, dass er sich mit der Irren einläßt, wo er doch genau weiß, was die auf dem Kerbholz hat. Soviel also zur großen Liebe zu Lia. Da lenkt man sich doch nicht mit dieser charakterlich abstoßenden Person ab! Wenn Lia das erfährt!!! (Wann es wohl endlich rauskommt, dass sie doch keine Halbgeschwister sind...)
Die Hochzeit - naaajaaa, kann man eigentlich nichts weiter zu sagen, fast alle Verwandten sind verhindert oder krank, richtig einfältig gemacht ist das.
Und dann rudert das Paar durch die Spinnennetze im Schilf! Ich dachte schon, sie stoßen auf den abgetriebenen Karl.🤣 Dann latschen sie barfuß in dem hohen feuchten Gras rum, evtl. Hundekacke ignorierend, lecker...
Wie die Sonnbichlers über Vanessa regelrecht hergefallen sind wegen des Kinderthemas, ganz ganz schrecklich, eigentlich haben sie ihr doch aufdringlich dazu geraten, ohne Max' Wissen ein Baby zu bekommen, da "er da schon reinwachsen wird" - boah, geht gar nicht!!!
janee12345 schrieb am 19.11.2021, 17.19 Uhr:
Bisher war ich nur stiller Leser, aber nu reichts Also ich warte ja immer , daß es mal besser wird. Ich habe mich immer auf die Hochzeiten gefreut. Aber diese Fürstenhofhochzeit war so was von schlimm. Das Brautpaar - nee, ging gar nicht, dann Voigt mit Kinderjacke und dann noch Gerry und Max. Bäähh, nichts mit Romantik und .... ach schön...... einfach nur nee. Ich hoffe, die nächste Serie ist mal was ohne Verbrechen, Mord und Totschlag und Erpressung usw. Das ist doch ekelhaft. Ich schaue es ja immer bei Freunden, aber das verleitet mir mittlerweile den Besuch dort.
User 1695285 schrieb am 19.11.2021, 16.00 Uhr:
Ähm, ich habe die Folge heute gesehen. Wer hat einen Job in Kalifornien bekommen?? Maja oder Florian??
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.