Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Wahrheit über Steffen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kompromisslösung (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kurzentschlossen (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Verzaubert (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Séance mit Romy (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Wahrheitsserum (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Die Vision (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Geistergeschichten (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Amulett (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Neue Geschäftsführer (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Erinnerungsstücke (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Grammophon-Romantik (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Gemeinsam Musik hören (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Im Alleingang (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Zwickmühle (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Im Visier (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Tiermörder (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Magisches Band (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Traum vom Sieg (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Das Angebot (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Ein neuer PR-Manager (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Ein Ritter in der Not (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Angst vor Pferden (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Im Traum verfolgt (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Der Heiratsantrag (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Ein neuer Fitnesstrainer (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Aufschlussreiche Entdeckung (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Tim wird entführt (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Lösegeldbeschaffung (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Geldübergabe (ARD Plus)
- Platz 5
1930 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Lilli166 schrieb am 16.12.2020, 15.51 Uhr:
Ich dachte die Biene Maja sollte Fotos machen? Stattdessen steht sie neben dem Förster und hält Maulaffen feil.
Siri 007 schrieb am 16.12.2020, 15.50 Uhr:
.. kein kaputtes Schlossis is vor ihm sicher ...
. ..da steht er im Nebel ...
Zorro mit der Bohrmaschine 🤣🤣🤣
Ylvie_Anjali schrieb am 16.12.2020, 15.45 Uhr:
Dieses Treuegelöbnis/Eheversprechen von Tim und Franzi erinnerte stark an das Finale vom Bachelor/Bachelorette.
UnschuldvomLand schrieb am 16.12.2020, 15.43 Uhr:
oh mein Gott, was hatte Biene Maja für ein fürchterliches Kleid an … und dieses Ding, Fascinator oder Hut :-0 Nicht mal farblich hat dieses schreckliche Teil zum Outfit gepasst.
...und die Räuber laufen durch den Wald und stehlen Fahrräder. Er hätte mal lieber die Kamera genommen, wäre evtl. mehr wert gewesen. Mary Poppins auf dem Dach mit Schirm. Natürlich ist der Herr Oberförster wieder zufällig in der Nähe und der Retter in der Not. Das Kleid hatte auch nach der Rettungsaktion keinen Schaden genommen, obwohl es regnete und Majas Beine auf dem Dach noch ganz schmutzig waren.
Wo waren eigentlich die Polokumpels, die als Bodyguards anwesend sein sollten?
Tims Anzug einer Katastrophe. Franzi war hübsch. Der Pfarrer war lustig.
Beste Szene: Christoph mit Bohrmaschine im Qualm nach dem Öffnen der Kirchentür :-)
Ylvie_Anjali schrieb am 16.12.2020, 15.41 Uhr:
Das war also die Hochzeit 1. Streich: Positiv fand ich heute, wie Franzi eine strahlende Braut abgab. Das ganze Klimbim drumherum - versperrte Kirchentür, Maja auf dem Dach - hätte man sich wirklich ersparen können. Aber Katastrophen bei einer Hochzeit müssen wohl sein, wenn es nach den Autoren geht. 'Auch Werner und Margit passten gut zusammen - zwei Senioren nebeneinander auf der Kirchenbank..Die Maja mit ihrer Tollpatschigkeit regt mich auf. Franzi II hat eine Fahrradpanne, klettert dann aufs Dach der Hütte mit ihrem hässlichen Fummel und lässt sich prompt das Rad klauen. Dann wirft sie einen Schuh nach dem Förster,, der nichts hört, und der muss sie befreien und tut es auch, nachdem sie schön bitte, bitte sagt. . Also neee.
Kürzlich sah ich wieder mal Audrey Hepburn als junge Sabrina, die Suizid begehen wollte, was schief ging, und von Humphrey Bogart gerettet wurde. Sie machte eine ganz andere Figur als dieses alberne, nichtssagende Kind. Erneut hilf Amelie aus und erfährt dabei, dass Franzi ein Kind von Tim kriegt. Respekt. Ihre anfängliche Intrige gegen Franzi passt so gar nicht zu ihrem hilfsbereiten Charakter. Ich denke, sie wird auch bald ihren Topf (Max?) kriegen.Cor?Knot schrieb am 16.12.2020, 19.14 Uhr:
Diese "Vergleiche "zwischen Weltstars wie Hepburn und dieser kindlichen SdL Anfängerin ohne Ausstrahlung sind merkwürdig, da liegen Welten zwischen für jeden, der Augen und Ohren hat
Siri 007 schrieb am 16.12.2020, 15.39 Uhr:
Wozu braucht man eigentlich einen aufgespannten Regenschirm, um eine Leiter hoch zu kraxeln ????
Lilli166 schrieb am 16.12.2020, 15.26 Uhr:
Na klar, alle machen sich bereit für die Hochzeit und da fängt das Pferdemädchen an eine Hochzeitstorte zu backen. Dauert ja auch nur ein halbes Stündchen so etwas 🙄
Strandlaeufer schrieb am 16.12.2020, 20.46 Uhr:
Ein fünf Sterne Hotel mit Stallungen, Polofeld und, und...und die Pferdebereiterin muss backen. Irgendwas haben die gesamten Direktoren verpasst, anstatt das Küchenpersonal zu bereichern, stellen sie Förster, zweite Pferdewirtin, dritten oder vierten Hoteldirektor, PR Manager...ein.
Ylvie_Anjali schrieb am 16.12.2020, 11.25 Uhr:
Casting: Habe dir zugestimmt, bevor ich deine ganzen Lobeshymnen über Margit K. gelesen habe. Man kann es auch übertreiben. Aber, wenn du so ein Fan bist, dann schreibe ihr doch einen Liebesbrief. Liebe Margit, für Dich würde ich gern die Quelle suchen und mein Taschentuch durch das Wasser ziehen. Für dich würde ich auch das Polofeld aufkaufen und wieder eine Apfelwiese daraus machen. Tante Margit wäre begeistert.Margit ist ein Original und an denen fehlt es seit dem Weggang von Pachmeyer. Die anderen - mit Ausnahme von Alfons und Bela - könnten in jedem anderen Bundesland spielen.
User 1612043 schrieb am 16.12.2020, 08.59 Uhr:
Gestern hat mir in der Tat das Pferde Mädel am besten gefallen, dir Aktion mit der Brosche für die Haare war doch eine schöne Geste. Schließlich war sie selber sehr in Tim verliebt und nur 2. Wahl. Ich kann mir nicht helfen, die neue Traumfrau wirkt wie ein Kind. Natürlich soll sie gewollt tolpatschig erscheinen, ob das wohl reichen wird, eine ganze Staffel am Leben zu erhalten? Vielleicht wäre das Pferde Mädchen die bessere Wahl gewesen, auch keine große Schauspielerin aber irgendwie für mich die bessere Wahl zwischen Pest und Cholera
User 1612043 schrieb am 16.12.2020, 07.32 Uhr:
Robert ohne Stimme, sehr sympatisch, könnte so bleiben 😎Das mit dem Brauch und der unsichtbaren Quelle kann ich gut verstehen, die sieht man nur wenn man schwer verliebt oder sehr esoterisch veranlagt ist, wir haben auch so einen Brauch...meine Schwiegersöhne in spee mussten eine Nacht mit mir auf einer einsamen Alm Hütte verbringen, wer das überlebt hat...muss voll von Liebe sein, nur das olle Schnüffeltuch hat gefehlt 😎
derScout schrieb am 16.12.2020, 10.29 Uhr:
...oder bewußtlos! Ich vermute, dafür gab's einen "Speikübel" ;-)
Ylvie_Anjali schrieb am 16.12.2020, 11.01 Uhr:
und haben sie es überlebt?😁
Bräuche gibt es in der Tat viele. Verwandte von mir mussten einen Stamm durchsägen. Aber was wenn Tim die Quelle nicht gefunden hätte, wäre er dann bei Tantchen unten durch gewesen?Heute abend kommt Nikolaus Paryla, Exmann von Mona Seefried und Vater von David P. (Martin Windgassen) in der ARD.
Rooney schrieb am 15.12.2020, 21.57 Uhr:
Ich mag die neue Staffel schon jetzt nicht; zum einen finde ich das "Traumpaar" grauenhaft - vor allem weil ich Biene Maja für eine ziemlich schlechte Schauspielerin halte und den Förster schauspielerisch zwar nicht übel aber seine Rolle (pedantischer, humorloser Besserwisser) furchtbar finde.
Und dann sind da noch Rosalie, Meeega-Lucy und die olle Holle - das absolute Gegenteil der drei Grazien. 🧟🧟♀️🧟♂️
Ach, wenn die doch endlich verschwinden würden...
Ylvie_Anjali schrieb am 15.12.2020, 19.31 Uhr:
Jetzt zeigt Erik schon zum zweiten Mal auffälliges Interesse an der Familie von Cornelius.Es soll also in der Kirche geheiratet werden vom Standesamt ist nicht die Rede.
derScout schrieb am 15.12.2020, 17.28 Uhr:
Was für ein Segen: Zappelrobert spricht vorläufig nicht ;-))
Sportlich: Seit der Ankunft seines Bruders muß der Zwillingsdarsteller ständig hin und her hüpfen (Kompliment an den Kameramann!) ;-)) Der ganze Hochzeitsmumpitz ist wie immer stinklangweilig - bei dem Wort "romantisch" spüre ich schon eine leichte Übelkeit ;-(((
Ich hätte einen Fisch drauf gewettet, daß die Zwillinge irgendwann "vertauscht" werden - was für ein "origineller Einfall"!!! ;-((((
Der beknackte Bräutigam lungert irgendwo im "Märchenwald" herum während sein gestreßter Zwilling den (ebenfalls gestreßten) Nachwuchspopen treffen muß - Struppi riecht den Braten ;-(
Daß Ariane's wie auch immer gearteter Anschlag nun den falschen (schwulen) Bruder treffen werden, ist auch nicht schwer zu erraten (Tri-tra-trullala...) ;-)
...große Slapstick-Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - das wird richtig blöd werden ;-((( - wetten daß?Ylvie_Anjali schrieb am 16.12.2020, 11.06 Uhr:
Der Kameramann hat auch meinen Respekt wegen der Zwillinge, dargestellt von Frohwein.
Kurz vor der Trauung findet dass Vorgespräch mit dem neuen Pfarrer statt. Super!!!!
,Ylvie_Anjali schrieb am 16.12.2020, 19.55 Uhr:
Nein, Fernsehgerätschaft nicht kaputt.
Da haben wir wohl alle doppelt gesehen, Tommi. Einmal Timtom und einmal Timboris. Einmal küsst er Franzi, dann wieder steht er bei Tobias. Ist wohl bisexuell.
Bei der Trauung guckte Timboris so angespannt nach vorne, dass ich schon dachte, ein Foto von ihm wurde extra eingebaut.
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- Disney+: Hulu wird demnächst Star ersetzen
- Loni Anderson ("Hallo Schwester", "Melrose Place") ist tot
Neueste Meldungen
- "Believe Me": Opfer eines Sexualverbrechers kämpfen in True-Crime-Serie um Gerechtigkeit
- "Sweetpea": Staffel 2 mit "Fallout"-Star Ella Purnell erhält vier Neuzugänge
- Die ARD bleibt "Unparteiisch": Zweite Staffel der Elite-Schiedsrichter-Doku noch im August
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.