Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neuer Kommentar: Ananas: Gefühlt jedes dritte Wort ist "Gefängnis" wie ...
- 27.05.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1537) (ARD Mediathek)
- 27.05.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1536) (ARD Mediathek)
- 27.05.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1535) (ARD Mediathek)
- 27.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Also bevor Christoph irgendwas kapiert, hat ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hat Freude gemacht, Olivia und Massimo beim ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: katinka1: Wenn es zum Prozess kommt, soll Adam sicher ...
- 27.05.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1534) (ARD Mediathek)
- 27.05.: Neue Folge: Sturm der Liebe (1533) (ARD Mediathek)
- 27.05.: Neuer Kommentar: Sunny69: Sehr gut 💪! Kann es kaum erwarten, dass die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Danke Elyas ich hinke hinterher,dammit die ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Nee Gerry, der Butzi/Buzzy schwirrt immer noch ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: ist eigentlich das Buzzy schon ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Total richtig, Mauseohr. Die Filme müssen überall ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Macht nix, mein Freund Gerry, eine Maus ist eh ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Du hast recht! Die Autoren hätten sich ein ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Mauseohr: Es sind ja deutsche und österreichische ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: es hat sich leider bei mir eingebrannt Elyas.Ich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Oba an Tirola Dialekt tatasch a du nit vaschtehn, ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Na ja Gerry, Killian hat schon eine spitze Nase, ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: *Elyas: Stimmt, sie musste das Kleid vom Stöckel des Schuhs ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Kill -ian unter Freunden killer..
- 27.05.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Elias?? Nicht euer Ernst.😂
- 27.05.: Neuer Kommentar: SdL_Fan: Leute, habt ihr schon gesehen: nur noch 16 Tage ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Brombeere: Wenn Fanny ihm mehrmals zu ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Zum Schluss schien sie sich aber ein bisschen ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Delia Loana: Welchen Killer meinst Du?
- 27.05.: Neue Folge: Hochzeit ohne Torte? (TV-Paket Lifestyle)
- 27.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: irgendjemand hier aus dem Forum hat mal gesagt, ...
- 27.05.: Neue Folge: Das Treffen mit dem Vater (Seven Entertainment)
- Platz 1
2176 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Bumerang schrieb am 17.12.2021, 19.43 Uhr:
Christoph ist zurück...er scheint wieder etwas mehr Elan zu haben und auch ein paar Kilos verloren zu haben...der glückliche . Steht im gut und auch die Kooperation zwischen ihm und Karl verspricht ein wenig mehr Spannung. Gemeinsam haben sie Ariane nun in der Hand...hoffentlich bleibt es auch so...aber am Ende wird sie wohl wieder Gift einsetzen....kennen wir ja schon. Mir tut die neue Traumfrau leid, wieso muss man sie künstlich dick und hässlich machen. Dazu immer wieder essend und tollpatschig zeigen....hatten wir dass nicht vor Jahren mal ähnlich bei Emma ...die unglücklich in Felix verliebt war und ihr Gewicht auch immer Thema war. Nun waren weder Emma noch josefine extrem Übergewichtig sondern einfach etwas Molliger. Wieso kann sich ein Traummann nicht mal in eine Frau mit ein paar Kilos mehr verlieben....völlig daneben und abwertend dies immer wieder zum Thema zu machen und sie dann auch noch in unmögliche Klamotten zu stecken. Sollte Robert irgendwann wieder zur Vernunft komme und mit dem Hirn denken wünsche ich ihm dass ihm vor Scharm nur noch die Flucht nach Italien bleibt. Wir sind gespannt....
Siri 007 schrieb am 17.12.2021, 18.24 Uhr:
Ok ... Karl lebt ... gedacht hätte ich das nicht, aber nun is es so ...
... wahrscheinlich wird er mit dem Christoph gemeinsame Sache machen, um die Glupschäugige um ihre Anteile zu bringen 😎
Fehlt nur noch, dass der gehirnlose Robert die Ariane heiratet, dann hat sie ja wieder ihre Anteile 🤣🤣🤣
User Kornblume schrieb am 17.12.2021, 17.41 Uhr:
Wie es wohl dazu kam, dass sich Christof und Karl begegnet sind?
Ich hoffe, dass es nicht dabei bleibt, dass Ariane ihr Anteile verliert und dann wahrscheinlich verschwindet sondern dass sie für den Mord an ihrer Mutter, den Mordversuch an Karl und ihre weiteren Taten zur Rechenschaft gezogen wird.
Vielleicht wird festgestellt, dass sie psychiatrisch behandelt werden müsste. Dann könnte sie eine WG mit Annabelle gründen. 😅
serien_kenner schrieb am 17.12.2021, 17.08 Uhr:
yea,Christoph is back, wird bestimmt wieder spannend. Da hatte ich ja vor einigen Wochen doch die richtige Intuition Karl lebt. Vermutlich haben die Schlaftabletten durch den plötzlichen Kälteschok nicht richtig auf den Körper reagiert, und hatte einfach mal Glück und ist wieder zu Bewußtsein gekommen,soll es schon gegeben haben.Hoffentlich kommt jetzt alles von Ariane raus! schätze aber das,dass noch etwas dauert.Aber bitte mal Gefängnis und nicht ht wieder von irgendeinem erschossen werden wie die anderen.Das wäre dann langweilig, also bitte mal etwas anderes einfallen lassen. Schönen 4 Advent
SDL-Freak 24/7 schrieb am 17.12.2021, 16.19 Uhr:
es ist zwar auch nicht verständlich, wieso Henning Shirin nicht mitnimmt, aber das ist jetzt schon das 2. Mal, dass sie verständnislos reagiert. Sie will wohl bei ihm unbedingt in der ersten Liga sein.
Ananas schrieb am 17.12.2021, 15.25 Uhr:
Und schon müssen die Sonnbichlers wieder Vanessas Probleme durchhecheln, es ist zum 🤮
SDL-Freak 24/7 schrieb am 17.12.2021, 15.25 Uhr:
Jawoll, jawoll, jawoll. Genauso muss man mit Ariane umgehen. So klein ist sie momentan. Und Karl und Christoph stecken zusammen dahinter.
Ich wiederhole: Ariane hatte doch nach dem Mordversuch noch eine kleine Trauerfeier veranstaltet. Wie konne Karl da auf den Steg klettern, es sei denn, sie hatte gerade Blümchen geholt.
Stimmt so nicht schrieb am 17.12.2021, 15.24 Uhr:
Ich verabschiede mich mit der heutigen Folge von dieser absolut schwachsinnigen Serie! Macht es gut und noch viel Spaß beim veralbern lassen....
Rosenkavalierin schrieb am 17.12.2021, 15.17 Uhr:
Warum trägt Max diese fürchterlichen Strumpfhosen???!!!
Ananas schrieb am 17.12.2021, 15.16 Uhr:
Ist DAS herrlich!!!!! Karl ist da und die dämliche Hexe hat Panik, ENDLICH!!!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Landry schrieb am 17.12.2021, 13.35 Uhr:
Es ist schon merkwürdig, dass Karl lebt. Ist er nach seinem Auftauchen aus dem Wasser unentdeckt und halb nackt durch Bichelheim getigert. Wer hat ihm Kleidung besorgt.
Schlaumeier schrieb am 16.12.2021, 20.08 Uhr:
Ein Tipp für ganz Hartgesottene: Lest mal eine 6-Wochen-Vorschau. Wer dann noch freiwillig weiterguckt ist vollkommen schmerzfrei.Landry schrieb am 17.12.2021, 11.45 Uhr:
Ist immer schon alles sehr unglaubwürdig (jetzt speziell mit dem Karl). Aber irgendwie doch unterhaltsam. Man lässt sich berieseln. Es tut ja nicht weh. Gute Einschlafhilfe. Derzeit gibt es (außer Christoph, Ariane und Constanze) keinen Charakter, der mir nicht gefällt.Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 17.12.2021, 16.37 Uhr:
Hallo Schlaumeier, das habe ich mir auch gedacht, nicht auszuhalten dieser hirnrissige Schwachsinn.
User Kornblume schrieb am 16.12.2021, 17.47 Uhr:
Als Erik genüsslich den Germknödel (heißt bei uns Hefeklöße) verspeiste, bekam ich richtig Appetit.
Ich mag ihn auch gerne mit Preiselbeerkompott. :-)SDL-Freak 24/7 schrieb am 17.12.2021, 10.20 Uhr:
Ich habe mal einen probiert, hat mir aber nicht geschmeckt. Aber Josie kocht ja nur gut.Krawutke schrieb am 17.12.2021, 20.35 Uhr:
Weißt, es geht doch nix übern echten, wahren, unverfälschten bayerischen Semmelknödl. Dagegen kannst die faden Gummiknödl vergessn. Die haben nur eins mit Semmelknödln gemeinsam: rund sind's beide.
Meistgelesene TV-News
- Mafia-Serie "MobLand" verliert Hauptdarsteller
- "GZSZ"-Krimi vor der Auflösung: RTL kündigt Spezialfolge an
- "Frühling": ZDF-Erfolgsreihe mit Simone Thomalla geht weiter
- "Spartacus: Das Haus Ashur" nach nur einer Staffel abgesetzt
- "Baywatch": Erster Teaser mit Stephen Amell ("Arrow") und den neuen Rettungsschwimmern von Malibu
Neueste Meldungen
Sparprogramm gegen Fußball-WM: ProSieben, Sat.1 und RTL schalten in den Sommerloch-Modus
"Der Bergdoktor": Drehstart zur 20. Staffel der ZDF-Erfolgsserie
Update "Silo": Startdatum und Teaser für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt
DVD-Boxen als Rettung? "Hacks"-Schöpfer wollen nicht, dass ihre Serie verschwindet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Silo": Startdatum und Teaser für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Juliette-Nichols-Rebecca-Ferguson-Hat-Einiges-Durchgemacht_670001.jpg)