Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Am Dienstag seid ihr alle weg.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Nicht ganz Wienerle,Es war in Ladenburg am ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ganz toll Gerry, vom Bichlheimer Wald?
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Mich interessiert in erster Linie, wie lange man ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Na du kennst dich aus... Kobold war doch die ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hab da heut beim Radeln ein kleines Kunstwerk ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: 23690, verlogen bist auch noch. Kannst nur ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hab ich nir gleich gedacht. Gruß ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Wie ignoriert man den eigenen Schwachmaten in ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Privat kann man sich schon austauschen, solange ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
- 05.04.: Neuer Kommentar: Landmausi: Ich merke vielleicht, wenn ich selbst gesperrt ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Nur noch schnell, weil wichtig: Soll (fast) allen ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Oder tauscht euch gerne mit mir über die Serie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Sagt mir Bescheid, wenns wieder inhaltlich ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen, wer am Dienstag "weg" ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Eulen, das war ein guter Tipp heute von dir ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Delia, ich hätte gerne so viel Zeit, dass ich unter ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Wachsweich wie immer 🤷♂️ unentschlossen wie ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Unsinn 👋
- 05.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schade, hoffe, sie taucht unter anderem Nick ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Interessant, dass die Spielchen wider Erwarten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: 😂😂😂😂
- 05.04.: Neuer Kommentar: Feli2511: 🥱
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Schon blöd das ihr sie jetzt noch so ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr könnt eh nicht mal reiten.😂😂😂 Ihr ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Kommentiert so lange ihr noch könnt.🤣🤣😂 ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Interessante Kommentare schreibt ihr muss ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Es hat schon bedenkliche Züge, wenn ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1920568: Vielleicht ist es den Usern auch einfach nur ...
- Platz 5
2144 Fans - Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ananas schrieb am 13.10.2021, 21.37 Uhr:
Jetzt auch noch Fabienne mit dem rollenden R😂, ich fühl mich langsam verfolgt🧐😳👀Siri 007 schrieb am 14.10.2021, 10.32 Uhr:
Is mir auch gleich aufgefallen ... Endstation Aktenzeichen 🤣🤣🤣Ylvie Anjali schrieb am 15.10.2021, 09.27 Uhr:
War schon so froh, dass ich Erik erkannte, aber wer war Fabien? Der Lümmel soll lieber mal wieder nach Hause kommen. Sein Papi braucht dringend Beistand.
Ananas schrieb am 13.10.2021, 21.13 Uhr:
Hihihi😂, jetzt ist sogar schon Erik bei XY - und das auch noch ausgerechnet als Ermittler. DAS nenn' ich mal vielschichtiges Schauspieltalent! 🤗🙃. Gibt's doch bald gar nicht, auf wen man da alles trifft....
Ylvie Anjali schrieb am 13.10.2021, 19.41 Uhr:
Werner "braucht unbedingt" Robert. Wieso? Er hat doch genug Söhne und Töchter, um einen Nachfolger zu bekommen.
Der aber will weglaufen. ´Muß I denn zum Städtele hinaus? Nein, das muss er nicht, denn er wird das natürlich nicht tun. Er muss doch weiterhin Arianes Opfer sein. Wenn das so weitergeht, wird sie nicht nur mit ihm schlafen, sondern auch mit ihm Hochzeit halten oder die ganze dämliche Geschichte wird sich erst kurz vor der Hochzeit auflösen. Ich kann mich nur wiederholen: Robert ist ein selten dämlicher H...., wenn er sich auf Ariane einlässt.Jetzt dachte ich schon, Rosalie richtet es wieder. Aber noch ziert sich der Doc.
Ylvie Anjali schrieb am 13.10.2021, 10.53 Uhr:
Erik zu Florian: Du gehst mir jetzt nicht allein aus dem Haus.Erinnert mich an Halef: zu Kara Ben Nemsi: Sidi, du gehst mir jetzt nicht aus dem Haus😊😊
Belfast schrieb am 13.10.2021, 10.15 Uhr:
Robert gefiel mir eine Zeit lang besser, aber jetzt ist er schon wieder der
Schlumpfkaspar mit dem blöden Karpfenblick...[Siehe den Horrorfilm ]
Zappelrobert... Der Typ kriegt nichts auf die Reihe, was mehr als nur
Durchschnitt wäre...macht abe r Einen auf Mainstream-Macho bei Lia.
Belfast schrieb am 13.10.2021, 09.52 Uhr:
Falls Wernis Familie nicht weiß, was er zu Weihnachten geschenkt kriegen soll-
ein Wertgutschein fürs Genlabor ist immer etwas, was er gut gebrauchen
kann...
Hase12 schrieb am 13.10.2021, 09.52 Uhr:
Warum kann man in der Mediathek nur eine Folge und nicht 5 Folgen von Sturm der Liebe anschauen
ansonsten gute sendung Gruß Hase12
Ylvie Anjali schrieb am 13.10.2021, 09.15 Uhr:
Gerry und Chantal - beide Talente mit dem Ball.
In Anlehnung an Siri: Tiger Woods und Tiger Wutz.😊😊
Ylvie Anjali schrieb am 13.10.2021, 09.11 Uhr:
Der gute Hannes braucht es nur aus Eifersucht jemand anderen zu stecken, und schon wird es schlimm für den Doc.Seine Liebe zu der Biene ist noch lange nicht vorbei. Wenn ich nur immer seine Augen sehe, die sind irgendwie bedrohlich.
Ananas schrieb am 12.10.2021, 22.32 Uhr:
Der Förster liegt totenbleich und super geschwächt auf dem WG Sofa rum, kriegt eine Pille, später wohl gleich die zweite und rennt anschließend wie ein Bekloppter draußen durch die Gegend, als wäre nie was gewesen. Also ein bißßßchen realistischer hätte man das nun wirklich gestalten können, das ist ja nur noch zum Kopf schütteln und sich fremdschämen. Und dann gluckert er mit der Neuen TF Sekt!! Zwar alkoholfrei, aber bei einer Antibiotikum- Behandlung ist der Magen doch ziemlich angegriffen und der haut sich dieses saure Blubberzeugs rein. Wieso müssen die nur auf jeden Scheiß gleich "anstoßen"? 🙄🙄🙄
Dass der Doc gleich umgehend selbst alles Geheime ausplaudert, fand ich auch einfach nur saublöd. Hätte nur noch gefehlt, dass zufällig jemand von der Presse hinter ihm gelauert hätte, wie das sonst dauernd der Fall ist.
User 1692662 schrieb am 12.10.2021, 21.00 Uhr:
Ich finde es ungeheuerlich, wie hier unsere R&F Gebühren verschwendet werden. Die Mitglieder dieses Forums sollten eine Sammelklage gegen die ARD bzw. den verantwortlichen Redakteuren in Erwägung ziehen.
Und dann vielleicht ein Casting begabter Nachwuchsschreiberlinge ausrufen. Die Ansammlungen dieser ohne Ende konstruierten Szenarien nehmen immer groteskere Formen an. Allein das letzte Vaterschaftskonstrukt ist dermaßen schwachsinnig, da doch gleich im Haus der nette Dr. Niederbühl den Test hätte durchführen können und nicht verfälscht per Umtausch-Brief-Tresor- Code-Absurdum.Belfast schrieb am 13.10.2021, 10.02 Uhr:
Gemach mit dem Zotteldoc... Ich erinnere an den Reinfall von Christoph mit
dem Inhalt der Puderdose... Auch in diesem Fall hätte Ariane einen Weg ge-
funden...auch der Doc müßte ja die Proben ins Labor schicken-und genau
da ist ja" traditionell" DIE Schwachstelle- jedenfalls in SDL!Corg schrieb am 13.10.2021, 13.59 Uhr:
Jeder Gedanke an Gebührenverschwendung ist verschwendet. Es gibt genügend qualitätsvolle Alternativen zu leersinnigen Serien, ebenfalls finanziert durch unsere Gebühren. Zum Beweis dafür verweise ich auf die Fernbedienung.Chefkritiker schrieb am 13.10.2021, 21.50 Uhr:
Doc Miederwühl ist zwar ein Alleskönner und kann jede Krankheit heilen und jede Wunde schließen, aber eine Gen-Analyse machen, so als normaler Hausarzt in seiner kleinen Mini-Praxis? Ich weiß nicht, ich glaub da brauchts dann doch ein spezielles Labor dazu, oder?
Andererseits ist es nicht das erste Mal, dass der olle Werner einen sehr sehr wichtigen Brief entweder verschlampt oder sich klauen lässt - man erinnere sich nur an den Brief an die Versicherung, wo dann plötzlich die ganzen Oldtimer in der Garage abgebrannt sind ohne dass sie versichert gewesen waren weil die Kalenberg den Brief an die Versicherung mit dem Vertrag abgefangen hatte - das war genauso eine lahme Briefklau-Story mit ach so schrecklicher Konsequenz und dennoch ist alles irgendwie dann doch weitergegangen, immer die gleiche Soße!
Ylvie Anjali schrieb am 12.10.2021, 16.24 Uhr:
Eben noch hat die vermeintliche Schwester geheult, jetzt unterhält sie sich ganz fröhlich mit Rosalie und Hildegatt.Endlich einmal hat Robert dem Vater mal Zunder gegeben wegen seiner vielen Affairen. Früher haben alle Gechister das achselzuckend akzeptiert.
User 1692608 schrieb am 12.10.2021, 15.50 Uhr:
Lia und Robert sind doch nicht einmal Geschwister, soweit ich mich erinnere, ist Charlotte die leibliche Mutter von Robert und Werner ist sein s Stiefvater, Charlotte hatte lediglich lange vorgegeben, dass Robert der eigene Sohn von Werner sei. Das wurde in einer der früheren Folgen offenbart. Insofern gäbe es keine Blutverwandtschaft des Paares. Die ganze Serie spielt schon einwenig mit der Vernunft des Zuschauers, das muss man ausblenden, wenn man einschaltet und gute Unterhaltung nebenbei ist sie allemal.Ylvie Anjali schrieb am 13.10.2021, 09.07 Uhr:
Irrtum - Alexander war nicht der eigene Sohn von Werner, sondern der von Alfons. Robert ist der Sohn.Siri 007 schrieb am 13.10.2021, 09.20 Uhr:
Falsch, das verwechselst du mit Alexander , dessen Mutter zwar Charlotte, aber der Vater Alfongs ist ...
Robert ist das einzige Kind, das von Charlotte und Werner ist 😎User 839871 schrieb am 13.10.2021, 11.40 Uhr:
nein das war Alexander, der Alfons Sohn ist, das war gleich in der ersten StaffelUser_inkaa schrieb am 13.10.2021, 11.56 Uhr:
Soviel ich weiss, ist Robert der leibliche Sohn von Werner, sein Bruder Alexander ist der Sohn von Alfons.
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.