Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ah dank, konnte momentan mit dem Namen nix ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Sie meint wohl den Vater von Fanny, Dann ...
- 30.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Wer ist Andreas 🤔?
- 30.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Seven Entertainment)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Sat.1 emotions)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Kind oder Karriere? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Platzt die Hochzeit? (Joyn PLUS+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Versöhnung (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Verfolgt und gejagt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Hilflos ausgeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Das ominöse Bild (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Dunkle Geheimnisse (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Zölibatsbruch (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Doris lässt Julius sterben (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Marlene handelt! (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Neuer Konkurrent (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Entführt (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Tom (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Was verbirgt Franziska? (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Veit wird angeschossen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Situation eskaliert (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Die Verehrerin (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Ein Beweis gegen Doris (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Der Unfall (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Martin zieht die Konsequenzen (MagentaTV+)
- 29.11.: Neue komplette Folge: Charlotte wird eingeliefert (TV-Paket Lifestyle)
- 29.11.: Neuer Kommentar: katinka1: Achtung SPOILER für Montag: Jetzt ist Leo nicht ...
- Platz 2
2046 Fans - Serienwertung4 13174.34von 846 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 03.03.2021, 08.42 Uhr:
Diese Maya geht einem mit ihrer rumdibberei und ewigen ..ich kann nicht ..zitter und
beben ,ich liebe dich ..heul...zitter und beben..Gedanken ..laut.. Papa ...ich kann dich nicht verraten ..soo auf den Wecker..Heul...😩😩😢😭😭Cliff_Hanger schrieb am 03.03.2021, 12.30 Uhr:
Maja präsentiert demnächst ihren Wein-Ratgeber auf dem Fürstenhof-Weinfest, interessierte Heulsusen sind herzlich eingeladen.
User 1612043 schrieb am 03.03.2021, 08.02 Uhr:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. Frei nach H. Hesse.Ich hab's versucht, wirklich. Mich bemüht dem neuen Traumpaar eine reale Chance zu geben. Ich habe mich so sehr bemüht, in der ganzen irrsinnigen Geschichte um Maja und ihren Vater auch nur ein wenig Sinn oder wenigstens den guten Willen der Autoren zu sehen eine glaubhafte Geschichte zu erzählen. Rosalie for Bundestag...
Wieso nicht gleich Kanzlerin. Frau Merkel sucht doch gerade einen eloquenten Nachfolger/In. Think Big....ist doch Rosalie' s Spezial Gebiet.Die sonst immer nur im Bollerwagen, bezw. Rollstuhl sitzende Vanessa humpelt auf 2 Krücken durch den Wald um den Fitness Zwerg bei einem Date zu erwischen...um anschließend romantische Stunden mit ihm in der Karwendel Hütte zu verbringen. Bis Onkel Alfons auftaucht. Ja....es ist tatsächlich möglich dass dies alles passiert. Im realen Leben, bei den Schmitz nebenan...Mörderinnen völlig unbestraft weiter machen, Leichen im See entsorgt werden...Hotels in die Luft gesprengt werden. Ja alles möglich....ich stelle gerade fest...wie herrlich langweilig mein Leben doch ist.Isabell schrieb am 03.03.2021, 11.17 Uhr:
Auf Krücken nach nur ein, zwei Tagen Training durch den Wald stalken - einbeinig, weil das operierte Bein nicht belastet werden darf - ist ne satte Leistung. So satt wie als Barfrau für den Landrat zu kandidieren. Beides müsste eigentlich eine Bruchlandung zur Folge haben - e i g e n t l i c h !
Ob sich die Autoren nen dicken Ast lachen über die Zuschauer, die solche Geschichten unter dem Deckmantel "modernes Märchen" brav hinnehmen und sogar noch verteidigen?Ylvie_Anjali schrieb am 03.03.2021, 12.49 Uhr:
Leichen im See entsorgen - das gibt es allerdings wirklich, man braucht nur XY anzuschauen, und Mörder laufen jahrelang unentdeckt frei herum.
Bei allem anderen gebe ich dir recht. Hanebüchener Unsinn - dieses plötzliche Getue und Stalken auf zwei Krücken um den Fitnesshobbit, Rosaalie als Landrätin und die Cornelius-Geschichte.Cliff_Hanger schrieb am 03.03.2021, 14.42 Uhr:
Demnächst soll das Leben von Ariane verfilmt werden,
520 Serienfolgen unter dem Titel "Grimminell", angelehnt an die Märchen der Gebr. Grimm.Ylvie_Anjali schrieb am 03.03.2021, 17.06 Uhr:
Ja, Höhepunkte - der Mord an der Mutter und an Karl und die Bombenlegung. In den Hauptrollen Angelina J. als Ariane und Brad P. als Christoph.
Wird ein Kassenschlager Danach winkt ein Animationsfilm von SimsalaGrimm mit Yoyo und Doc Croc, damit auch die Kinderlein auf ihre Kosten kommen.
Ananas schrieb am 02.03.2021, 23.21 Uhr:
Schon wieder! Die Sonnbichlers, speziell HERR Sonnbichler gehen mir echt auf den Keks. Meine Güte, wie die sich mit Vanessa haben, schrecklich übertriebenes Getue, als war sie eine dümme Göre. An Vanessa Stelle würd ich mir total blöd und bevormundet vorkommen. Aber die ganze Geschichte ist ohnehin total überflüssig und langweilig. 🙄
Siri 007 schrieb am 02.03.2021, 15.47 Uhr:
Geil ... mitten im Wald steht ne Bushaltestelle mit Bank ... weit und breit keine Straße und Vanessa sitzt darauf ... einsam und allein im Schnee .... wie ist sie denn dahin gekommen?
LadyPerle schrieb am 02.03.2021, 15.41 Uhr:
Ich kann die Monologe von Maja nicht mehr hören, immer und immer das "Ich kann nicht, doch ich will aber, weil ich ihn liebe. Nein ich kann doch nicht." Mann ist das langweilig! Und die Dialoge mit Shirin sind auch nicht besser!
Siri 007 schrieb am 02.03.2021, 15.37 Uhr:
Biene Maja ist genau das dumme Kind, von dem die dusselige Von und Zu gesprochen hat .... sie zieht immer nur ne dumme Flappe, statt ihrem geliebten Förster zu vertrauen ... da ist Carla schlauer , denn sie hat gemerkt, dass Liebe ohne Vertrauen nicht geht😎
Belfast schrieb am 02.03.2021, 15.11 Uhr:
die beiden Oberschwachmaten Kahlenberg/Vogt sind wirklich an Blödheit kaum zu
überbieten... Kurhotel ! das kriegten die Saalfelds nie finanziert, weil das locker an
40 Mio Euro kosten würde... WIR wissen aber, das die ausgepowert sind-und DAS
weiss auch die Hausbank. Die ersten Gäste wären sicher das Gruselpaar der 17 .
Staffel... um ihre Dachschäden zu kurieren.. aber dann sollen sie sich selber son
Kasten bauen -und einweisen.
UnschuldvomLand schrieb am 02.03.2021, 14.59 Uhr:
Karl ist doch noch am Leben - er ist bei Rote Rosen wieder aufgetaucht:-)Cor?Knot schrieb am 03.03.2021, 18.27 Uhr:
...aber Karl hat die Zähne schön, überhaupt ein attraktiver Mann
UnschuldvomLand schrieb am 02.03.2021, 10.56 Uhr:
Maja ist die schlechteste Heulsuse ever…. man kann es ihr nicht abnehmen.
Am überzeugendsten wirkt sie noch, wenn sie so richtig sauer ist.
Ansonsten ein kleines, trotziges Mädel.
Ananas schrieb am 01.03.2021, 23.00 Uhr:
Alfons überwacht Vanessa wie ein alter Geier, widerlich ist das. Wie er da schon steht und mißbilligend lauscht🙄🙄. Und Hildegard schleift er durch die Gegend bis auf den Hügel, nur um peinlich beim Picknick aufzuschlagen. Na, der Trainer mit den aufgerissenen Kalbsaugen sieht's ja ziemlich gelassen, der kleine Womanizer, der!😝🥱🙄Siri 007 schrieb am 02.03.2021, 15.40 Uhr:
.... und Ananas ... der Knallfongs wirft aber der Vanessa vor, dass sie stalken würde 🤣🤣🤣Ines_123 schrieb am 02.03.2021, 16.23 Uhr:
Alfons mag peinlich sein. Er glaubt er vertritt Vaterstelle bei Vanessa und übertreibt, wie Väter es oft tun bei der Tochter. Diese jedoch ist noch viel peinlicher, so wie sie dem Fitnessbubi hinterher stakst und Robert weiterhin schöne Augen macht. Die muss es nötig haben.....
Ylvie_Anjali schrieb am 01.03.2021, 19.53 Uhr:
Interessant, jetzt darf man erst ein Däumchen drücken, wenn man sich eingeloggt hat. Auch eine Idee.#Andreas-Hessen: Das habe ich auch schon mal so ähnlich angemerkt. Es ist sicher nicht leicht, einen guten Job zu machen.
Trotzdem sind die Figuren verschieden stark repräsentiert. Da kann man Corona nicht als Verteidigung herbemühen. Maja gibt sowohl von der Figur als auch was die Darstellerin betrifft ein schwaches Bild ab. Im Gegensatz dazu der kleine Böse - Erik -ein Gewinn für die Serie - bis jetzt jedenfalls.Ines: ich bin nach wie vor ein Fan von Christoph . Aber wenn er so weiter macht,.. Soviel ich weiß, macht Bach die Rolle Spaß, hat selbst Ideen eingebracht (zumindest die Karpaten-Story) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das liebestolle Weichei, das er jetzt repräsentiert, gefällt. Erik Knopf der Meist-Sockenlose, von der Hochfinanz, läuft ihm inzwischen den Rang ab. Der bringt auch noch Humor rein, siehe Siris Bemerkung.Cliff_Hanger schrieb am 02.03.2021, 14.18 Uhr:
Goldene Portiernadel, Goldener Schneebesen und demnächst: Goldener Palmwedel.Belfast schrieb am 02.03.2021, 14.52 Uhr:
der Absturz Christophs ist wirklich fatal, der Oberzampano ist entzaubert... Erik Vogt soll
ihm den Rang ablaufen ? diese widerliche Schleimkröte ist für mich zweite Garnitur-bes-
tenfalls. Wie auch die Kahlenberg zweitrangig ist... an frühere Prototypen ihrer Kategorie
reicht sie nicht annähernd heran. Maja.... trotzdem, mir gefällt sie nicht mal SOO schlecht,
dies Traumpaar wird glaub ich ein bißchen unterschätzt, mich unterhält es ganz gut...na-
türlich bleiben J und Denise für mich das beste Paar ever..Siri 007 schrieb am 03.03.2021, 09.50 Uhr:
Tja Ylvie, die lieben Däumchen ....
Schade nur, dass das " gelbe Forum " jetzt auch so unübersichtlich geworden ist und man nicht mehr weiß, wo ne Antwort auf einen Kommentar landet, weil sie immer unter " neuen Beitrag schreiben " läuftYlvie_Anjali schrieb am 03.03.2021, 10.57 Uhr:
Deine Meinung teile ich leider gar nicht, Belfast, aber jeder hat halt seine eigene Ansicht.Erik hat für mich was, er versucht jeden zu manipulieren und hat dabei Humor. Von den kleinen Bösen war er für mich bisher der Beste. Die Kahlenberg ist nicht besser als Patrizia oder Doris van Norden.
Maja ist und bleibt ein Kindskopf. Da teile ich die Meinung von UvL imd vpn Siri, auch wenn diese das etwas krass ausgedrückt hat. Am bestn ist sie tatsächlich,. wenn sie wütend ist.
Ich habe es ja schon mal gesagt - ihre Tränenabwischerei von neulich war total aufgesetzt. Jede Träne, sofern die überhaupt da war, wurde einzeln abgewischt, so dass der Förster ausreichend Zeit hatte, sich in sie zu verknallen. Da hat sie endlich mal beschlossen, ihm die Wahrheit zu erzählen, und schon werfen ein paar Worte ihres Papas sie wieder um. Du meine Güte, der sollte sich lieber mal stellen, statt seiner Tochter jahrelang so eine Last aufzubürden.
Ines_123 schrieb am 01.03.2021, 16.56 Uhr:
Wie froh war ich, als die ständig heulende Eva endlich abdampfte. Dafür rennt jetzt Maja schluchzend durch's Bild. Wie lange denn noch??Wie oft regt sich die Von und Zu noch auf über den schrecklichen Christoph, um dann wieder ein zu knicken.... bis zur nächsten Enttäuschung?
Ich hoffe ja insgeheim, dass sie ihre große Liebe zu Cornelius wieder entdeckt wenn der endlich auftaucht. Dann hat Christoph ausgedient!
Christoph soll in Thailand ein neues Hotel bauen, unterhandeln kann er ja mit diesem Typen, der sich in Garmisch ein schönes Leben macht. Hauptsache weit weg vom FH und meinem Bildschirm.User_1331653 schrieb am 01.03.2021, 18.17 Uhr:
Christoph ist einer der interessantesten Darsteller und soll uns noch sehr lange erhalten bleiben.Luise4482 schrieb am 01.03.2021, 18.51 Uhr:
Das stimmt Ines123.Christoff hat Ausgedient.Seine schwachen Angriffe lockt keinen mehr hinter den
Ofen vor.🤪
Ohne seinen abgehalfterten Schulz bringt Christoff auch nix mehr Zustande.🙄
Mit seiner langweiligen Von und Zu ist er ein Zahnloser ..Tiger..geworden.😴
Die Mäuchelmörderin kann machen was sie will..😈 .und mit dem ..Sockenlosen...Ekel..macht er auch noch Geschäfte.😠
Maja spricht immer mit sich Selbst und bekommt wenn es drauf Ankommt den Mund nicht auf.😫
Und die wollte ..Heiraten..???!!! 😆😆😆
Kindergarten.!!!
Der olle Werner tappert auch nur noch zum Schach ( wobei er IMMER.gewinnt)und zum Naschen durchs Bild 😋😋😋
Rosalie als Bardame..(passt gut zu ihr.) haut wenigstens noch mal einen lustigen Spruch raus.😂
Der Sportfuzzi hat Schlag bei den Frauen, er ist auch sehr ..Schlagfertig.. aber nett.
Die Fechtmeisterin genießt seine Führsorge.😉😆
Und Robert ist mit Frau ..Holle..bedient.🥰.Ylvie_Anjali schrieb am 02.03.2021, 11.03 Uhr:
Einige deiner Äußerungen gefallen mir gut, Luise - FüHrsorge, zahnloser Tiger - treffen es genau. Zum Heiraten braucht die Maja ja auch nicht viel zu sagen, außer "JA".Also, als Küchenpersonal ginge mir Werner total auf die Nerven. Kommt täglich, sein Dessert abzuholen und ein Schwätzchen zu halten, und stört das Personal dabei beim Arbeiten. Aber mit dem Schwatzen nimmt man es sowieso nicht so genau. Alfons hält gern einen Schwatz mit Hildegard und anderen am Tresen, verbietet es aber anderen. Sein täglicher Kaffee und sein Tortenstück am Tresen sind sowieso ein Unding- in einem 5-Sterne-Hotel.
Teichmolch schrieb am 28.02.2021, 13.16 Uhr:
Ich schaue schon Jahre STL,aber langsam wird es unmöglicher weiter zu schauen.Nichts,, wird
aufgeklärt, ob die abgefackelten Oltimer,der versuchte Sprengversuch des FH.die Leiche im Teich,
überall war Ariane der Drahtzieher, niemand klärt etwas auf, die neuen Liebespärchen, der ach so fleisge Schriftsteller und vor allem die gutgläubige Freundin von Christoph, wie soll das nur weitergehen.Es ist schwer dies zu verfolgen und man staune über 3000 fast an die 4000,Folgen,
wie läuft das und zum Gegensatz werden diese schönen Folgen wie z.B. Tierarzt Dr. Mertens im Leipziger Zoo eingestellt.
Andreas_Hermann schrieb am 27.02.2021, 18.16 Uhr:
Für mich bekommen diese Schauspieler, alle Beteiligten sehr viel Hochachtung. In diesen Zeiten sich ständig einem coronatest über sich ergehen lassen, penibel alle Vorschriften einzuhalten und dennoch uns zu unterhalten ist eine sehr hohe und gute Leistung......egal was für Unsinn hier einige von sich lassen. Meine Achtung haben Regie und Darsteller dieser Serie. Das gleiche gilt auch für Rote Rosen..👍
derScout schrieb am 26.02.2021, 16.27 Uhr:
Daß hier täglich der gequirlte Schwachsinn regiert, ist ja wohlbekannt...
...die alberne Handlung ist inzwischen zum Kommentieren einfach zu dämlich ;-(((Der derzeitige Gipfel der Idiotie ist allerdings, daß die versammelten Dumpfbacken einen ca. 150 Jahre alten Baum "umsetzen" wollen und niemand darüber stolpert (auch nicht der verblödete "Förster)!!!
Hunderte von Biologen, Gärtnern und Forstleuten sollen sich darüber bereits totgelacht haben ;-)))
Dagegen ist das Karnickel, das auf Hasen "umgeschult" wurde, ja noch ein "reizender Gag" ;-(
Ich habe fertig ;-)
Meistgelesen
- "Der Bergdoktor": An diesem Tag startet die neue Staffel mit Hans Sigl
- "Inspector Barnaby" meldet sich mit neuen Fällen zurück
- Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter": Diese Gäste sind am 29. November 2025 dabei
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.